Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Jüngere Männer bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4484)

16.05.2009 22:23

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1968304)

warum bin ich huete so türkisch drauf??? furchtbar

Das kommt mit dem Alter;-)

16.05.2009 22:36

Islam ist dies, islam ist das, blub blub blub. Sprich mich nicht mehr an. Ich führe lieber gespräche mit leuten, die keine ego probleme haben. Du bist auch ein Dummbeutel.
Ich bin ein ungläubiger, mit mir darfst du sowieso nicht reden. :-P

16.05.2009 22:40

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1968321)
Islam ist dies, islam ist das, blub blub blub. Sprich mich nicht mehr an. Ich führe lieber gespräche mit leuten, die keine ego probleme haben. Du bist auch ein Dummbeutel.
Ich bin ein ungläubiger, mit mir darfst du sowieso nicht reden. :-P

Schon wieder dieses blub blub du bist scheinbar ein wenig zurückgeblieben! So benimmt sich kein Mensch von 35 jahren. Ich habe kein Ego problem, du weisst nur nicht mehr darauf zu antworten! Ich glaube das du Menonitin bist!

16.05.2009 22:47

Ja, ja... du bist der Größte.... und hast den d..... Was machst du überhaupt am wochende vorm internet, arbeitest du immer noch? Was ist mit deiner Familie? Schon traurig, was? Die Leute im Forum sind wohl interessanter für dich.

16.05.2009 22:50

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1968336)
Ja, ja... du bist der Größte.... und hast den d..... Was machst du überhaupt am wochende vorm internet, arbeitest du immer noch? Was ist mit deiner Familie? Schon traurig, was? Die Leute im Forum sind wohl interessanter für dich.

Wieder eine Aussage die mir zeigt wer du bist! Nebenbei läuft der Fernseher, aber was machst du eigentlich am Wochenende hier?!

16.05.2009 23:03

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1968337)
Wieder eine Aussage die mir zeigt wer du bist! Nebenbei läuft der Fernseher, aber was machst du eigentlich am Wochenende hier?!

Mich ausruhen. Und du ruhst du dich von deiner familie aus?

17.05.2009 16:53

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1968340)
Mich ausruhen. Und du ruhst du dich von deiner familie aus?

Was bist du: Merit,Pirr oder Schäch?

17.05.2009 17:38

Ich bin dein Guru.

rhizome 17.05.2009 18:46

Die Religion und Gott als Totschlaginstrument. ....nein, ich habe Recht, ich weiß besser, was im Koran steht ... nein, mein Gott ist besser. ...nein, ich habe es genauer gelesen und mehr gelesen und das richtige gelesen als du...nein, du weißt gar nichts .....nein, ich praktiziere mehr als du,.. ich bin gläubiger als du... ich bin weiser als du.

Allah islah etsin!

17.05.2009 19:19

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1968436)
Die Religion und Gott als Totschlaginstrument. ....nein, ich habe Recht, ich weiß besser, was im Koran steht ... nein, mein Gott ist besser. ...nein, ich habe es genauer gelesen und mehr gelesen und das richtige gelesen als du...nein, du weißt gar nichts .....nein, ich praktiziere mehr als du,.. ich bin gläubiger als du... ich bin weiser als du.

Allah islah etsin!

Ich respektiere jeden und seine Religion, nur wenn jemand lügt, oder eine Religion schlecht macht, dann werde ich es richtig stellen sofern es in meiner macht steht.

Oder wenn jemand darüber diskutieren nöchte ist das auch in ordnung.

Leider musste ich feststellen das es in jeder religion idioten gibt, die es als krieg ansehen, und die andere religion als feind. Mir persönlich tut das sehr leid aber ändern werde ich es wohl nicht können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.