![]() |
also, verpiss dich dann! o.T.
ohne Text
|
Unglaublich!
Jetzt sollen sich die türkischen Politiker einmischen und Stellung zu dem Film nehmen.
Seit wann arbeiten der Staat / die politischen Führer eines Landes und die Filmindustrie zusammen? Haben wir was verpasst, und das ist eine neue Form der Demokratie, die der Stoiber / die CDU erfunden hat? Man sollte wirklich gegen die Verhaltensstörung dieser Leute auf die Straße gehen und diese boykottieren. Die wollen einen wirklich für richtig doof halten... das ist eine bodenlose Unverschämtheit! |
Ich leide wie ein Hund
"Ich leide wie ein Hund" hat mal der Herr aus Bayern gesagt und sich in die Clown Fraktion
katapultiert, das was er jetzt von sich gibt und die anderen Fahnenschwenker nachplappern ist nur Lachhaft. Wenn sie Wirklich die hohen ideale der " Westlichen Welt " angeblich unterstützen gehört auch die Meinungsfreihet dazu. Der Film wurde in DE freigegeben und hat eine FSK Einstufung aber es ist uns nicht fremd was hier abgeht, auf dem Rücken der Minderheiten wurde gern und öfters Politik in diesem Lande gemacht. Das Doofe ist jetzt aber das sie die themen Türkei-EU und Integration in einen Topf werfen, nur wegen diesem Film, ihnen muss wahrscheinlich der Stoff ausgehen damit sie die Stammtischbrüder auf trap halten. |
Entweder...
,so lässt sich doch aus Deiner arrogant-aggressiven Schreibe dechiffrieren, bist Du ziemlich frustiert, oder Du hast einfach eine doch schlechtere Charakter-Erziehung genossen.
Hekate, hör auf anderen Leuten zu erzählen sie seien zu dumm oder zu inkompetent. Weisst Du, es gab mal große Literaten, wie zum Beispiel Rousseau, die auch nicht auf die erste Lektüre hin eindeutig zu verstehen oder interpretieren sind, -nicht weil sie schlicht zu doof waren, oder sich etwa absichtlich doof gestellt hätten, sondern weil die Welt nun mal nicht schwarz weiss ist, meine liebe. Die Bälle also besser schön flach halten... |
Huiii...
Hekate, die, die gerne mit Wörtern jongliert....muaahhaaahuuuaaaaa
@Hekate Pass auf, dass dir dabei die Bälle nichts aufs Maul knallen! |
Baby,
wie wäre es wenn Du Dich wieder husch, husch auf den Baum machst- das würde dir gut tun und die Menschheit davor bewahren noch mehr von dem Mist sich anhören zu müssen, den Du von Dir gibst.
Nur ausatmen reicht halt nicht, um etwas sagen zu wollen. Bei dir macht es in Bezug auf den Informationsgehalt wirklich keinen Unterschied, ob du etwas sagst oder einfach nur ausatmest. Heisser Dampf in Reinkultur. In einigen Länder heisst so etwas Umweltverschmutzung! Und Schätzchen es reicht nicht den Namen Rousseau in den Raum zu stellen und dann auch noch selbst zu sagen, dass man ihn nicht verstanden hat. Und zudem finde ich es höchst wenn du dich auf einen Mann berufst, dessen glühende Anhänger Lenin, Pol Pot oder Mussolini waren. Aber vielleicht willst du dich ja in die Ahnenreihe der Despoten, Diktatoren und Psychopathen einreihen... Bleibe ruhig mal auf deinen rudimetären Kenntnissen der Staatstheorie hängen, aber nerve mich nicht mit deinem naiven, nervtötenden Wissen. Cahillik pacandan akiyor. Hekate |
Du musst eindeutig
ein ziemlich grosses freizeitproblem haben. Alles was Du von Dir zu geben hast, hat so viel Niveau wie eine Scheisshausfliege die ihren Tango auf Exkrementen tanzt.
Dein infantiles Geplapper mag vielleicht deine Boyz-in-the-Hood-wir-sind-cool-yeah-Hip-Hop Gang beeidrucken, aber das was Du von dir gibst verursacht lediglich ein Gang-Bang in den Hirnen anderer. Jedes Stück Schwarzbrot mit Butter weist mehr synaptische Aktivität auf, als Dein gehirn. Arbeite dein Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom bei jemand anders ab- mir stiehlst du lediglich meine Zeit. Hekate |
IKIYÜZLÜ DOMUZLAR !!!
mehr sage ich nicht zu diesen unverschämten äußerungen dieser ... (siehe Titel)!!!
über 40 Jahre haben sie zugeguckt und noch heute tun sie nichts als nur reden und die schuld der einen seite in die schuhe schieben. Bikdim vallahi, bikdim bu domuzlardan!!! Was mir noch so in den kopf gekommen ist, wie schnell haben die Menschen hier die NS Zeit vergessen, den Rassismuss vergessen, so dass sie heute während der Pausen auf den Schulhöfen, Deutschpflicht aufzwingen, so dass man wenn man deutscher staatsbürger werden will einen gesinnungstest abschließen muss, so dass man die ausländer in ihrem leben derart beschränkt dass sie gar keine möglichkeit zur integration haben. usw. usw. HMMM... was hat das alles zu bedeuten??? Dass die Demokratie hier im Lande nicht mehr das ist was es mal war, oder doch was anderes? Wenn der "Westen" etwas herausbringt ist es pressefreiheit aber wenn der "Osten" (indem fall die türkei mit dem Film Kurtlar vadisi...) etwas veröffentlicht ist das rassistisch, antisemitisch, anti-amerikanisch und und und. Ich frage mich eigentlich was passieren würde wenn ich eine karikatur malen würde wo Juden im weissem Haus den 11. September planen??? und noch mehr ???? was wäre dann ??? hmmmmm... interessant :))) ja ich finde das auch komisch aber es wäre mit sicherheit, antisemitisch, rassistisch und von mir aus könnt ihr es auch noch anti-amerikanisch nennen aber bei einem bin ich mir sicher, PRESSEFREIHEIT wird es niemals sein!!! UND DESWEGEN DER TITEL: SCHEINHEILIGE SCHWEINE!!! |
genau
...das macht den Unterschied zwischen uns aus. Du siehst anscheinend nur die Oberfläche, wie etwa auch seine despotischen Anhänger, während es andere gibt, die seine Genialität in seinen Idealen erkennen~~ IDEALE, Spatzenhirn, nicht darwinistischen Wannabe Elite Dreck.
|
Jetzt
ist aber wirklich jeder verblüfft über Deine gute Kinderstube!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |