Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

dametr 02.04.2006 11:54

Er hat recht

Wenn ich es mir so recht überlege, muß ich sagen, daß Dein Freund gar kein "Ar..." ist. Ganz und gar nicht. Wenn er wirklich nur mit Dir hätte spielen wollen, wäre Dein Geständnis für ihn doch eine sehr willkommene Sache gewesen. Er hätte seinen Spaß haben und nach Jahren eine Frau aus seinem Dorf heiraten können.

Mit Deinen Erläuterungen zu Deinem Leben, vor seiner Zeit, hast Du ihm gezeigt, daß man sein Leben anders gestalten kann und dennoch eine ehrbare und lebenstüchtige Frau ist. Du sagt ja selber, daß ihn Deine Nachricht nicht erschüttert hat. Er hat aber erkannt, daß er mit Deinem Leben nicht schritt halten kann. Ich kann mir gut vorstellen, daß er sich "sehr klein" vorkam. Er kam sich vor wie ein "Hinterwäldler" ... ich würde sogar sagen, es war ihm peinlich ... er hat sich an der Seite einer Frau gesehen, die ihm überlegen ist. Eine starke Frau, die ihren Weg geht und zu dem steht. Du bist im Hier und Jetzt angekommen. Er versucht seine Meinung durch die Worte eines Hoca´s zu stärken. Du würdest Deine Thesen akademisch erläutern und nicht mit den Worten eines Hoca´s , der gerade mal die Grundschule absolviert hat, belegen wollen. Du siehst ja selber, daß Du diese Äußerung von ihm verachtest, weil da nichts hinter steckt, alles leere Phrasen ... und das mit recht. So würde es ihm an Deiner Seite immer wieder ergehen. Er war der Realist in euerer Beziehung. Du bist die Stärkere.

Seien wir doch mal ehrlich, wie lange hättest Du deine bildungsmäßige Überlegenheit verleugnen können. Warum sollte man im Leben schon mit 23 Kompromisse machen.

Eine Beziehung sollte immer auf gleicher Augenhöhe geführt werden.

Ne demisler atalarimiz: Davul dengi dengine

02.04.2006 12:52

du hast recht,

und ich respektiere seine Entscheidung auch.
Das was an mir nagt, ist, dass er das alles wusste, warum lässt du dich darauf ein, wenn du solch eine Last (die mutter, familie) auf dir trägst. ich bin wahrscheinlich naiv, oder es liegt daran, dass wir frauen die "Macher" sind, die etwas erreichen wollen, die für etwas, was ihnen am herzen liegt, kämpfen, .. ich kannte diese unterschiede auch, aber ich war bereit!!!

okay, wenn ich es heute betrachte, es wäre sicherlich immer wieder zu differenzen gekommen und ich weiss, ich hätte eingesteckt und eingesteckt und ich kenne mich gut, irgendwann wäre ich explodiert.
aber daran habe ich damals nicht gedacht. das einzige was mir weh tat, was wolltes du von mir, wir haben uns immer gut verstanden, warum bist du nicht stark geblieben, was ist schon ein kuss, was bedeutet schon eine umarmung, wärst du stark geblieben, könnten wir einfach nur gute freunde sein!

wir waren glaub ich in erster linie wirklich gute freunde und irgendwo seh ich die basis für eine freundschaft zerstört.

und verdammt ich vermisse diesen menschen, als freund, als den menschen der mir zuhört.

was denkst du über eine freundschaft???

ich bin in der hinsicht wirklich wahnsinnig verwirrt, weil ich eigentlich nicht weiss, was dagegen spricht (seine gefühle??? meine gefühle, bzw. ängste)... denn müsste ich ihn nicht irgendwie hassen....
???

ich hatte ja schon geschrieben, wir haben uns nach der trennung weiter gesehen, alles war gleich, nur war eine körperliche distanz da.. thats it... baska degisen birsey yok... und man sieht sich dann täglich und dies und dass...
ich denke dass das nicht richtig sein kann, weil man sich irgendwie nicht richtig voneinander trennen kann... und ich stell mir vor, was ist wenn er irgendwann heiratet, oder sich entschließt in die türkei zu ziehen, was ist dann mit mir?

ich vermisse ihn wirklich ziemlich dolle, und wenn ich jetzt meinen gefühlen nachgebe, und mich wieder mit ihm treffe, wie soll diese verbundenheit aufhören???

ich bin die erste frau, in die er sich verliebt hat und ich glaub ihm fällt das alles schwerer als mir....

großes durcheinander, zum hoca und die abwertung die du aus meiner formulierung herausgelesen hast. ich glaube an mich selber, an meinen starken willen, und ich kann es nicht einsehen, warum menschen nicht selber ihre chancen in die hand nehmen, jeder hat die kraft seinen weg selber zu bestimmen, deswegen würde ich niemals auf rat eines anderen, mein leben nach seinen auffassungen bestreiten, vorallem wenn mich dieser mensch nicht kennt!!!

???????????????

02.04.2006 13:59

GB abgeschlossen, daher

möcht ich dir danken, für deine antwort.

Er ist ein kostbarer Mensch und von diesen kostbaren menschen gibt es wahrscheinlich nicht sehr viele menschen auf dieser welt. Es wäre ein fehler, ihn vollkommen von mir zu stoßen.

Allerdings wäre es wohl ein fehler, jetzt wieder die ganze sache aulfleben zu leben. Meine lippen würden sich - wie doof es sich auch anhören mag - immernoch nach seinen sehnen. onun icin herseyi zamana birakmak en dogrusu olur!!!!

02.04.2006 17:13

Kopf HOCH güzelim...

ich denke lieber wie das ich liebe.. sicherlich schießen mir ab und an mal auch gefühle IN DAS GEHIRN... ich würde nicht behaupten das wir mit dem herzen lieben... das ist für mich eindeutig das gehirn... während wir anfangen zu lieben überspringen wir einige dinge die zur standhaften, langzeitigen Beziehung führen. Das sind nunmal die sachen: Familie, Beruf, Intelligenz, Egoismus,... das sind die dinge die wir anfangs gar nicht vergleichen möchten.. ama es sind die dinge die wir anfangs betrachten MÜSSEN.. Sowohl MANN alsauch FRAU... diese Gedanken sollten sich beide seiten machen...

Die Statistik von einer anderen userin.. (simdi cikip nicke bakamam, özür .. userin diyorum) ... würde ich nicht akzeptieren... ich denke männer können nicht ehrlich genug sein weil wir sie teilweise dazu bringen.. weil sie uns oft für GEFÜHLSSCHWACH HALTEN!! yani sie denken wenn ich ihr den wahren grund sage ist sie am boden zerstört... yaniliyorlar... bu bir nevi acima duygusu.. ich muss sagen .. ich wurde bisher nicht VERARSCHT... nicht während der beziehung, auch nicht während der trennung.. ich habe auch nicht verarscht... EINE BEZIEHUNG SOLLTE SICH BEIDSEITIG AUF TATSACHEN BERUHEN... es sollten nur tatsächliche themen aufkommen... wir leben keine traumwelt.. also keine TRAUMBEZIEHUNG...

WENN WIR EINEN MENSCHEN WOLLEN DANN WOLLEN WIR DIESEN MENSCHEN...
WENN WIR DIESEN MENSCHEN NICHT WOLLEN DANN EBEN NICHT ... egal aus welchem grund.. die frage WARUM IST MEIST SINNLOS... ES IST EINFACH SO WIE ES IST... und alles einfach ruhenlassen... freut euch über die schönen zeiten mit diesem menschen... verflucht niemanden dafür das es plötzlich bei diesem menschen KLICK gemacht hat... euch verflucht auch keiner.. hoffe ich jeden falls...
machts jut..

UND STARK BLEIBEN!!!! :)

02.04.2006 17:23

schön zu lesen...

besonders schön zu denken das das alles was du geschrieben hasst auf beidseitigkeit beruht!!!

GEHT GLÜCKLICH DURCHS LEBEN...!!! :)))

Es trennen sich in letzter zeit so viele menschen.. besonders die, die aus liebe geheiratet haben... traurig war ich.. ama diesen eintrag werd ich nicht so schnell vergessen...

BIR TEK GÜZEL HABER ON TANE KÖTÜYÜ SILER... yani on tane ciftin ayrilmasini pozitif görmeme sebeb oldunuz :))) belki onlarda sizin gibi ASK´A merhaba demek icin ayrildilar :)))

02.04.2006 17:25

......

Ihre zeit nicht verschwenden.. oder warten das er ERWACHSEN wird...

voli 03.04.2006 12:29

TYPISCH.....

trotz der gefahr hier zerissen zu werden muss ich mal einiges los werden...
Das ist doch mal wider typisch frau!!Wieso unterstellt ihr dem mann,wenn er eine beziehung beendet das er nur mit der frau spielen wollte..oder testen wollte ob er denn geil genug ist diese frau zu bekommen...blablabla...Man beginnt eine beziehung und aus den verschiedenstens gründen kann man zu dem schluss kommen das man doch nicht in der art und weise zusammen passt wie man es gerne hätte!Sehr vieles sieht man auch erst wenn einge zeit vergangen ist..man lernt sich nun mal auf die verschiedensten arten und weisen kennen nachdem man zusammen ist..sehr viele charakterzüge und umstände zeigen sich erst wenn man eine gewisse zeit miteinander verbracht hat!Wenn ein mann schluss macht muss das doch nihct zwangsläufig heissen das er dies von anfang an vor hatte!!Ihr nimmt euch das recht herraus sagen zu können..wir haben nun mal nicht zusammen gepasst..da regt sich keine von euch auf aber das der mann auch zu diesen schluss kommen kann vergisst ihr wohl!!!
Kommen wir nun zu dem thema schlussmachen...eure art und weise schluss zu machen muss nicht immer die richtige sein!Es kann sein das ihr es gerne auf diese art und weise haben würdet aber es kommt nun mal darauf an welche art von beziehung man hat und welche einstellung man zu beziehungen hat...auserdem muss es nicht immer feigheit sein wenn mann keinen sauberen strich macht!!Schon mal daran gedacht das es menschen gibt die nicht gleich aufgeben wollen und versuchen die beziehung zu retten obwohl die beziehung schon merklich am kippen ist..der jenige der dieses kippen nicht mehr aushält macht dann schluss und sagt über den anderen das der zu feige war,dabei war der andere einfach noch nicht soweit die beziehung auf zu geben!!
Ihr macht es euch zu einfach!!!
cheers

03.04.2006 20:15

stellungnahme an die person,

die den grund meiner enttäuschung nicht verstanden hat!!!

eine beziehung kann zuende gehen, egal ob nach 2 monaten, nach fünf jahren oder wie bei meinen eltern gesehen nach 25 jahren!!!

das ist nicht das thema, und eigentlich sollte auch nicht die art und weise der trennung thematisiert werden, weil sehr oft eine derbe weise praktiziert wird!!! und das ist fakt!!! ich stütze meine erkenntnis auf meine erfahrungen!!! bitte komm net mit nem billigen schluss, ich hätte schon 100 männer gehabt haben müssen, um diese statistik erstellen zu können. der mensch ist ein soziales wesen, sicherlich werde ich auch im bekanntenkreis diverse trennungen erlebt haben!!!

also was mir weh getan hat, er hatte von angebinn an unserer beziehung nicht feste absichten mit mir, die trennungsgründe, die er später nannte, waren bereits zum beginn unserer zweisamkeit gegeben. das tut weh, nicht die trennung. du fragst dich als mädchen, hey wollte er nur seinen spass und seinen nutzen aus mir ziehen, er hat gemerkt, er kann dies mit mir nicht verwirklichen, hat er deshalb das ferne gesucht.

darum geht es, die absicht, die er bei beginn hatte und nicht um die trennung. also ich denke, auch du müsstest es jetzt verstandne haben, wenn nicht für weitere fragen stehe ich dir gern zur verfügung!!!

gruß:D

03.04.2006 20:17

o.T.

ich muss noch mal betonen, was ich eben wohl nicht in aller eindeutigkeit getan habe, er hatte die kenntnis von anfang an!!! yani ich unterstelle ihm nichts, er hat es mir doch selber gesagt, er wusste von anfang an, dass es nicht passen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dametr 04.04.2006 09:31

o.T.

Ich glaube, da machst Du Dir nun etwas vor. Nach Deinem so genannten Geständnis hätte er doch alles von Dir haben können und hat es eben nicht ausgenutzt. Er hätte ja nun "seinen Spaß" haben können. Respekt! Er hat sich bis zu dem Moment vor gemacht, daß Du zwar mehr Bildung als er selber hast, aber im Grunde genauso rückständig bist und Deine Traditionelle Rolle als "türkische Frau" einnehmen würdest. Mehr hat er nicht erwartet. Dies hätte ihm ausgereicht. Als Du ihm dann erzählt hast, daß Du ein selbstbestimmtes Leben geführt hast und selber über Deinen Körper und Deinen Geist entschieden hast und wohl auch in Zukunft entscheiden wirst, hat er gemerkt das er da nicht mithalten kann.

Jeder der verlassen wird, will die Gründe wohl nicht wahrhaben. Seine Argumentation "genau zu diesem Zeitpunkt" finde ich sehr nachvollziehbar.

benekalice 04.04.2006 09:45

Du bist wirr

@Globalrezenssion

Du widersprichst Dich immer wieder. Einmal sagst Du, Ihr wart bevor Ihr zusammengekommen seid Freunde - dann muss er Dich ja richtig gekannt haben - und ihr könntet jetzt nicht eine Freundschaft führen. Du würdest vermissen, ihm alles erzählen zu können, wie vorher das der Fall war. Dann sagst Du, er kannte Dich nicht richtig, aber wenn Ihr vorher Freunde wart, dann muss er Dich doch allzu gut kennen gelernt haben.

Mal sagst Du, er ist ein Mensch, den es selten auf der Welt gibt. Mal sagst Du, er wollte nur seinen Spaß mit Dir haben.

Ich habe nichts begriffen. Was hälst Du nun von diesem Typen?

Ich finde, ein guter Freund kennt einen richtig gut, und weiß auch, und ich auch, ob eine Beziehung klappen könnte oder nicht.

Dein Ex ist entweder ein großes A...LOCH, der alles vorgeplant hat, oder er ist nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, und weiß nicht, was er tut.

dueslerinkadini 04.04.2006 17:58

Herzblut

fließt und der Schmerz fühlt sich süßlich an. Die Melodie dabei klingt himmlisch und der Liebende klammert diesen Schmerz. Es ist das einzige, was von der gemeinsamen Zeit zurückgeblieben ist.
Er hat Angst diesen Schmerz loszulassen. Er denkt, dass die Einsamkeit folgen wird.
Er leidet, es tut weh. Aber diese Schmerzen nimmt er gerne an. Denn es ist der Schmerz der Liebe, denkt er. Denkt er wirklich?
Denkt er richtig?
Hätte er die Gabe, sich selbst zu lieben, hätte er nicht Angst vor der Einsamkeit.
So würde er nicht den Schmerz der Liebe bevorzugen, sondern die Wohltat der Liebe.
Aber er weiss nicht, dass die intensivste und bedingungsloseste Liebe die Liebe zu sich selbst ist.
Die Liebe, die bis in den Grab existiert.
Die Liebe, die keine Abhängigkeit schafft,
die Respekt als Titel hat und ein leben lang blüht und singt....
Und besitzt du diese Liebe, wirst du geliebt ein lebenlang von fremden und bekannten Wesen.
Denn deine Augen strahlen Lebendigkeit...

DK

04.04.2006 20:00

die aussagen sind nicht wirr...

pardon, da ich die gesichte nicht in allen einzelheiten darbieten konnte und kann!!!

wir haben uns mitte okt 2005 bei der arbeit kennengelernt... circa einen monat später, nach dem wir nicht mehr in dem gleichen betrieb gearbeitet haben, wurde der kontakt intensivieren. Lange tägliche gespräche, freunde, oder zwei menschen, auf dem weg zu zwei guten freunden!!!

und das fehlt mir!!

ist er ein arschloch oder nicht, keine ahnung, er ist einzigartig in seiner art, wie es jeder mensch auch sein sollte!

wollte er mich nur ins bett? oder was waren seine absichten... eigentlich will ich garnicht mehr über diese frage nachdenken, ich weiss nur, dass er selber jetzt leidet, und seine ziele und absichten hat er nicht verwirklicht, obwohl er die möglichkeit hatte!!!

05.04.2006 07:41

dank dem leben und meinem

optimismus... auch wenn ich falle (trennung war schon verletztend, sogar wahnsinnig verletzend), ich bleib net am boden kleben.

bu olay yasandi, es war eine schöne zeít, jetzt ist es vorbei und die sonne geht jeden morgen wieder auf! das leben geht weiter, und es ist viel zu schade, dem vergangenen eine zukunft zu schenken.

ich kann alles analysieren bis zum letzten punkt, ama elime birsey gecmez.

das leben ist wirklich schön, man muss nur wissen, wie!!!!!!!

05.04.2006 09:39

hure musik

ich aber liebte die musik,
doch sie liebte mich nicht
ich aber hasste die musik,
doch die hasste mich nicht
sie ignorierte mich einfach.....

g.k.k.

05.04.2006 11:16

Relax voli...

wir verallgemeinern alle... machen uns alle gegenseitig erstmals vorwürfe... ist auch ok so... man ist verletzt.. ob frau oder mann... ich habe das zwar nie erlebt.. mir wurde nicht viel vorgeworfen aber habe viel verständniss dafür.. man soll sich getrennte menschen anfangs nur anhöhren... der verstand klickt sich sicherlich sehr bald ein... es ist doch föllig ok wenn man sich nicht kontrollieren kann. frau oder mann macht nix...
manchmal denke ich man soll erst eine beziehung eingehen wenn beide verstanden haben was das ist.. dann fehlt aber die erfahrung dafür.. und man macht im erwachsenen alter die gleichen fehler die man als teaneger auch gemacht hätte... manche negativen dinge muss man eben einstecken um den sinn der positiven zu erkennen...
und frauen sind nicht immer drunter und drüber männer vorwürfe zu machen... ihr seht nur die, die laut sind... die stillen, die es mit sich selber klären fallen nicht auf.. bei männern eben so... die, die schreien werden auch irgentwann verstehen das sie nicht gewollt werden weil sie eben zu laut ihre gefühle leben... ob mann oder frau...

dueslerinkadini 05.04.2006 15:03

Ayineruuuuuuuuuu

Dont`t forget:

Ignoranz ist die Wirkungsvollste Methode, um die Aufmerksamkeit langfristig zu sichern....

Gib nicht auf, liebe sie weiterhin und sie wird dich irgendwann schon hassen lernen ;)))

05.04.2006 15:18

hehehe

sen az degilsin deli sey;-)

sollange du mich liebst, kann mir die musik egal sein;-)

05.04.2006 19:24

Bizim Türk Milleti Bumu Artik??

hier will ich mal einiges loswerden finde es schade das man hier so aufs aussehen achtet und das die meisten net in der lage sind ein normales gespräch zu führen
wahre schönheit kommt von innen nicht von aussen gut aussehen kann jeder aber das passende innere ist wichtig und das haben hier die wenigsten leider was hat man von einem ferrari wenn der motor nicht richtig laufen tut was hat man von einem aussehen wenn das innere nicht stimmt bzw der karakter beschissen ist was bleibt ist immer das innere die seele hem bu dünyada hemide ahirette ihr könnt darüber lachen aber jeder mit einem gesunden menschenverstand wird wissen das ich 100% recht habe viele die so sind haben meist nur ein 5 cent aussehen und 3 cent karakter topu topu 8 cent degerleri var naya ich weiss ja nicht ob das gerade viel ist ama solche arroganten menschen können mir gestohlen bleiben die glauben mit ihrem aussehen mitz ihrer arroganz was besseres sind als die anderen zu solchen leuten kann ich nur das sagen igittt sonucta hepimiz allahin yaratti kullariyiz onun yaratti hec birseyde asla cirkin olamaz buda kulaginizda küpe olsun seit net so arrogant und eingebildet kommt mal runter von eurem hohen ross ist nicht gut wenn man sich für etwas besseres halten tut als die anderen und finde es auch schade das hier soviel gelogen wird im endeffekt belügt ihr euch nur selbst zeigt net euer scheingesicht nimmt die maske ab und zeigt euer wahres gesicht jeder versucht sich hier zum höchstmöglichen preis zu verkaufen um ein guten eindruck zu machen aber habt ihr nie angst das eure lügen mal rauskommen könnten??warum nur diese lügen und intrigen ya oldunutz gibi görünün yada göründünüz gibi olun anders geht das nicht,die meisten haben hier 50 kg schminke in der fresse bissel bräune schon glauben sie die geilsten auf erden zu sein;(nerde bizim eski türk namuslu kizlari??? nerde bizim eski türk mert delikanlilari nerde soruyorum size??
kizlarimiz lafla cok namuslu erkeklerimiz lafla cok delikanli ama asli bile yok tam tersi
kizlarimiz dürüslükten namusdan cok uzak erkeklerimizde deliknalilktan
belki 100 kisiden birtane helal süt emmis deliknali helal süt emmis namuslu kiz cikar :-(
herkes buraya muhabbet oyun amaciyla giriyormus baskja niyetlerle giren yokmus ama ne yazikki muhabbet etmesini bilende yok;allahin tertemiz selamini bile karsiliyamiyorlar bunlarmi muhabbet amaciyla giryor ??? tipin varsa muhabbette vardir ; insanlik cok önemsiz istedin kadar karaktersiz serefsiz ol 2 schöne augen ein hübsches gesicht das wollen die leute besonders die frauen ;auch wenn die immer das gegenteil sagen
wer hat hier schon den mum das zu sagen was er will das zu sagen was er denkt nimeand biraz insanliga deger versek insani insan oldugu icin sevsek zormu gelir bize?bu yalanlar yüzünden bu dürüstlüksüz yüzünden kac yuvalar yiklidi kac kari koca ayrildi kac sevgiler ayrildi kac evladlarimiz ya anasiz yada babasiz kaldi ???
buraya mhabbet amaciyla giren belki 1% var inlarda ne yazikki tam serefsizlere denk gelirler, digerleri heycan koca ask macera sex pesinde;aber wer gibt das schon gerne zu hepimiz nede olsa melekleriz .-) ama sade ve sade lafla yani real sieht das anders aus aber das wissen ja die meisten hier
erkeklerimiz bir kizi kandirmak icin elinden geleni yaparlar 404 gibi yapisrlar gururnu onurlarini bes paralik ederler onlari elde etmeleri icin
die tun alles damit die frau die breit macht und wenn die das bekommen was sie wollen kommt die nächste so siehts leider aus .-((((
und die frauen die lassen sich auf solche typn ein weil der schleim ziemlich süss ist
wieviele frauen haben hier schon das wertvollste verloren was gott den gegeben hat; biraz insanliga deger verseler bunlarin hicbiri asla olmazdi; ama serefsiz yagci insanlar burda willkommen
gercek delikanlinin dilini burda kimse anlamaz
und noch ein appel an die frauen hier
mädels hier werdet ihr als cicim askim canim bitanem melegim usw abgestempelt aber wenn der pce aus dann habt ihr andere namen wie ihr genannt wird ( orosbu zilli kaltak die schlampe habe ich ) PCE ARKASINDA LAKABLARINIZ
und asla ve asla bir insanin erkegin olsun kizin olsun nikinden aldanmayin;meist sind das wunschniks wie die leute gerne wären
meist kommt ehe nur das gegenteil raus
deliknali diyen adi karaktersiz cikar
melek diyen seytan cikar
yakiskliyim diyen tersi cikar usw
ihr könnt euch meist garnet vorstellen was für söhne töchter mütter auf die welt bringen auch wenn diese leute sich net zeigen
hinter solchen niks können leute sein von denen ihr nicht einmal weisst das es soclhe leute übrhaupt existirern yani;aber an die ranzukommen ist ne sache die verscheucht ihr nur mit eurer oberflächlichen einstellung
lernt erstmal mit menschen umzugehen benden demesi sonst bekommt ihr ehe nur 3 klasse männer oder frauen biz osmanli torunlariyiz böyle olmamaiz gerekir farkli olmamiz lazim ne yazikki farkimiz yok artik diger insnalardan sevgiden sefkattan insaliktan cok uzagiz türklügün anlami (erdi mertti delikanlidi cesurdu yigitti zamaninda ama simdi nasil?-((a:e:o

PS:KANN MIR DIESES SCHÖNE SCHREIBEN ERLAUBEN BIN NICHT HIER HINTER TITTEN UND ÄRSCHE HER UND LEUTE DIE NET ARGUMENTIEREN KÖNNEN SOLLEN MIR AM BESTEN GARNICHT SCHREIBEN DIE STECKE ICH IN DEN BODEN LEBEND REIN WÜRDEN ES BEREUEN MICH ANGESCHRIEBEN ZU HABEN BENDEN DEMESI ADAM GIBI ADAMA BU CAN FEDA OLSUN DIGERLERI BANA UZAK ALLAHA YAKIN OLSUNLAR:-)))

05.04.2006 21:59

hilfe...

yaa .. bütüm emeklerim, yarim saatlik emeyim hatda, gitti... ya inanmiyorum yaf.. wie kann das sein??? verdammmttt yafffffffffffffffffffffff

wo isch mein text gebliebennnn???

06.04.2006 08:33

bunlarin hepsi osmanli torunu

olmakla ne alakasi var simdi?

brckbebek 06.04.2006 13:58

so siehts aus!!!

ya hast verdammt recht, aber bosuna nefes harcama!
diejenigen die du angesprochen hast, werden wie gehabt weiter machen, du glaubst doch net alles ernstes, dass hier irgndein Spasst nach der wahren Liebe sucht, das wäre ja auch absurd!
Die Männer nehmen sich halt das was sie draussen und evtl auch hier bekommen, dein appel ging eigentlich an die Tussen hier, stimmts?
ama bosver jeder ist seines Glückes schmied, herkez gönlüne göre bulur!
Senin o dedigin osmalilari wirst du in diesem Leben nicht finden!
also machs gut ciaoo;)

06.04.2006 14:10

wer hier sucht, ist an der falschen..

adresse.... der oder die weiss das auch..
sen bosu bosuna kiziyorsun güzelim.. diesen text solltest du im chat schreiben... alle user stoppen.. und beginnen zu schreiben... ich denke wenige vom forum fühlen sich angesprochen... viele stimmen dir zu.. ama die forumianer suchen nix.... die die du ansprichst sind die, die deinen text geradeaus übersehen haben oder wollten... die schnuppern nur rein ins forum.. wenn dann aber bitte im sex forum.. natürlich ist das ebenfalls ein wichtiges forum.. wenn aber die rechten themen darin diskutiert werden...

lass dich einfach auf nix ein.. sperr dein gb ab und nix ist mehr.. wer dich kontaktieren möchte soll das übers forum machen!! selbstschutz! wenn du es so verstehen willst... :)

06.04.2006 18:00

o.T.

mit einem wort nur genial can
du bist echt der hammer sen teksin bu dünyada,das ging mir unter die haut gercekleri yazmissin aci ama gercek:-((((

dueslerinkadini 07.04.2006 14:32

Sen Osmanli torunusun öylemi?

Delikanli ve dürüst?

Du Furzprodukt du!

Tanimadigin kadinlara "Nutte" demek delikanlilikmi? Babanmi ögretti sana?

Sen Osmanlinin osrugu olamazsin bä.

Önce kendini elestir, sonra Tarihi eline al edepsiz mahluk!

07.04.2006 19:34

o.T.

du kelien schlampe geh und lasse dich von deinen zuhältern richtig durchficken galiba sana iyi koyamamislar laf anlamiyormusun senin gibi orosbulara böyle muamele das gefällt dir wohl yazdida yazmisim zaten insan yok burda ancak senin gibi orosbular var benimle ugrasma tamammi serefsiz

gizemliperi 08.04.2006 19:58

Du bist ja krank

aus was für einer welt bist denn du?

aus deinen äußerungen kann ich nur eins erkennen: dein ganzes umfeld scheint aus Huren zu existieren.

Kötü laf sahibinindir. Sen aile terbiyesi görmemissin belli oluyo halinden.

Wenn es an argumenten fehlt, wird der unfähige schnell agressiv und wirft mit seinem ganzen müll was in seiner tiefen seele steckt um sich.

behalte deinen müll bei dir. eine hure hat mehr anstand als du jemals haben kannst KaraSeytan.

@düslerinkadini ich stimme dir total zu. der kranke hier kann weder schreiben, noch beherrscht er eine sprache. charakter hat er auch nicht. Ein looser halt.
Will sich nur auf eine billige art als was besseres verkaufen. aber an seinem beitrag hier an dich, zeigt er sein wahres hässliches gesicht.

08.04.2006 22:09

o.T.

bist bei der geburt wohl auf den kof gefalle evet inairim das du ihr recht gibst was besseres als sie bist du ehe net auf sowas wie euch lasse ich mich net ein das stört euch tue dir ei gefallen bleb bei deinen schwäzen hier im chat die gebe dir was duw illst was du brauchst ben vermiyorum sorry
adam gibi adama canim feda profilimi iyi oku
und yazdiklarim sizlere bukadar koyacini bilsyedim yemin olsun yazmazdim ama igrencsiniz cogunuz iste kib aeo

kizkarsli 10.04.2006 07:21

Nr. vom Ex nicht löschen?!

Hallo leute meine frage ist warum löscht mann die nr. nicht vom ex ?

10.04.2006 08:11

Plausible Erklärung??

Hab ich net!! wenn man mit dem Ex abgeschlossen hat, müsste man eigentlich auch die Nummer ohne Bedenken löschen können.

Es ist sicherlich nicht mehr der Gedanke, ich könnt ihn ja mal anrufen, aber was ist es denn?

ich für meinen teil, hab die nummer von meinem Ex gelöscht!!! Wahrhaftig, allerdings ist die Nummer tausendfach in meinen Telefonrechnungen vermerkt:D

dueslerinkadini 10.04.2006 09:53

Ooooooh

da fühlt sich ja jemand richtig angegriffen.

Kennst dich ja gut aus im Zuhälter und Hurenmillieu.

Nimms ned zu persönlich. Stehst nicht alleine da. viele jungz haben einen Mini-Schwanz, trotzdem verzweifeln sie nicht.
und nach deiner art müsstest du doch kein problem haben, da ja ALLE frauen geil und scharf auf dich sind, du Superknabe mit Mini-Bifi

Heul doch ned rum, frag besser papa wie er sein geld verdient ;)))

dueslerinkadini 10.04.2006 10:30

Würde ich nie tun

wäre doch nur ein zeichen der willensschwäche.

bin doch kein schwächling äy, poah, ne.

übrigens: habe ein fotographisches zahlengedächtnis, würde eh nix bringen, nr. zu löschen. da müsste ich wohl eher meinen feyaschtant löschen ;)

yusuf0505 10.04.2006 11:01

doch doch...

...lösch die nummer.
ich gebe dir meine.
;pPpP

benekalice 10.04.2006 12:02

Das Wertvollste?

Was ist das? Was verlieren Deine sogenannten "osmanischen Enkelsöhne"? Haben die auch was, was die verlieren können?

Vielleicht können sie noch nicht mal schreiben. Lern erst einmal schreiben, bevor Du alle Frauen als Hure beschimpfst, weil Du keine richtige Frau abbekommst!

Ich gebe der Düslerinkadini Recht!

tclady18 10.04.2006 12:40

ich bin fürs löschen!

und am besten die eigene nummer wechseln!
und die wohnung!
und die stadt!
und das land!

sicher ist sicher!

dueslerinkadini 10.04.2006 12:50

coooooooool

TC bist wohl von einigen stalkern umgeben?

lol

ebru84 10.04.2006 13:09

natürlich löschen

was soll man mit der nummer von jemanden der einen abgeschrieben hat oder den man selber abgeschrieben hat...

kizkarsli 10.04.2006 13:23

o.T.

also löscht mann die nummer nicht wenn mann nicht abgeschlossen hat?
Willst du das damit sagen?

kizkarsli 10.04.2006 13:24

o.T.

wenn du doch mit ihm nichts mehr zu tuen hast warum sollst du noch die nr. haben?

kizkarsli 10.04.2006 13:25

o.T.

bin auch deiner Meinung was denkst du über die leute die es nicht tuen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.