Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

16.03.2006 13:48

du bis immernoch hier??

ich hab wegen dir 50€ verloren...hab gewettet das du ne enteltante heiratest

du enttäuschst mich

cemdean 16.03.2006 21:26

du bist ja auch noch hier?

ich dachte, dass dir der soziale Abstieg ein für alle mal gelingt.

21.03.2006 00:50

Brauche eure meinung

Hallo leute,
ich brauche eure meinung weil ich sonst nicht weiß, wie ich weiter machen soll.

es geht um folgendes.. habe vor paar monaten jemandem in einer communitiy kennengelernt davor kannten wir uns auch aber nur so eben ne? auf jeden fall für mich war das nur wenn freundschlaftlich, wobei ich sagen muss das derjenige 7 jahre älter ist. er meinte auch vor kurzem er hat ne freundin hat(wobei ich gar nicht mal danach gefragt habe, es kam gar nicht zur sprache) na jedenfalls sgte ich nichts. . er möchte aber seit geraumer zeit sich mit mir treffen da wir nicht weit voneeinander wohnen bzw. mich anrufen. nun ich verstehe das einfach nicht.. wieso hat es jemand nötig der vergeben ist älter als du ist, sowas zu machen? es macht mich konfus, weil er letztens meinte er sei in keiner beziehung... und paar tage später meinte er er habe mit seiner freundin telefoniert?! jedenfalls hat er heute angefangen mich mit kosenamen zu nennen, ich tue jedesmal so als verstehe ich nichts.. aber irgendwie kapier ich das nicht!

versteht ihr irgendwas davon, bzw. was er will? ich bin jedenfalls mit meinem latein am ende.

21.03.2006 14:07

nicht drauf eingehen...

das liest sich alles super TYPISCH an.. Typisch für das Verhalten vieler im Net!!

Viele verleugnen, lügen, betrügen !! Zieh dich Konsequenzen daraus und beende den Smaltalk via Cyber..

aynur76 21.03.2006 21:31

vergiss das ganze drum herum

das erste was schonmal nicht passt sind die sieben jahre altesunterschied.. also haben sich alle deine selbstkonstruierten probleme von alleine gelöst. bitte schön gern geschehen.

aynur76 21.03.2006 21:37

frag ihn ob er konservativ genug war

selber nicht diesen schlimmen fehler zu machen? wenn er noch nicht diesen fehler gemacht hat, dann solltest du es ihm sagen und ihn entscheiden lassen über deinen schlimmen fehler. und wenn er denkt das war ein fehler so ist er ein fehler, der es nicht wert ist weitere fehler zu machen.

aynur76 21.03.2006 21:43

wieso er muss ja nicht seine weltanschau

ung ändern cemmi, es reicht ja, dass er diesen nach seiner weltanschauung als fehler empfundenen liebesakt toleriert. er kann es ja trotzdem weiterhin als fehler empfinden und akzeptieren dass seine frau eben einen fehler gemacht. wobei ich nicht unbedingt erwähnen muss, dass es aus meiner sicht alles andere als ein fehler ist. meine mitarbeiterin sagte mal zu mir: mach keinen fehler, nimm alles was du kriegen kannst. nicht so wie ich, ich habe mein leben immer nur den einen mann gehabt. (sie ist deutsche)

aynur76 21.03.2006 22:01

wieso sind 2 monate zu wenig?

man kann doch auch eine entscheidung treffen und es durchziehen ... es gibt doch auch leute die nach görücü usulu heiraten und ein leben lang ihrer entscheidung treu bleiben, also was heisst das 2 monate ist zu früh???? ist alles relativ es gibt kein allgemeinrezept

22.03.2006 09:02

es heisst ZU FRÜH

dein Beispiel alá Verkupplungsheirat ist echt kein gutes.. Beziehe die vergangenen, laufenden Fälle mal hinein!! Welch Leid und Schicksale sich dahinter verstecken!!

Eine Ehe sollte nun wirklich gut überlegt werden!! Vorallem wenn es junge Mädls betrifft!!!

22.03.2006 10:46

hm o.T.

ohne Text

22.03.2006 11:49

oh je

ich würd nicht weiter drauf eingehen, denn es sieht einbisschen "durcheinander" aus, bir dedigi bi dedigine uymuyo yani

was würde es dir bringen wenn du dich mit dieser person treffen würdest?
stell dir diese frage mal bitte :)
ausser du WILLST dich treffen, dann tu es!, aber ich glaub du scheinst eh nicht ganz WILLIG zu sein :]

also UNNÖTIGE kopfschmerzäähnn, boschwääär ;)

22.03.2006 11:51

REDEN REDEN REDEN!

die einzige lösung um eine GESUNDE beziehung zu führen ist die KOMMUNIKATION auf EHRLICHER BASIS

HART aber WAHR ;)

22.03.2006 11:59

oh je nummer 2 :)

altersunterschied?
ach kommt schon!! , wo bleibt eure akzeptanz für den altesunterschied !? :)
MEINER Meinung nach sollte "Altersunterschied" nicht die erste Priorität sein,
natürlich macht man sich Gedanken, aber sollte nicht der Grund allein sein.

Wir wissen, dass unser Alter nciht sehr viel über unsere Persönlichkeit verrät ;]

22.03.2006 15:56

Frage:

Was soll Frau von einem Mann halten, der nicht in der Lage ist sich selbstkritisch zu betrachten und meint, dass er immer im Recht ist und seine Meinung und Einstellungen zum Leben für das einzig ware hält, Verständnis vorheuchelt und nur kritiseren kann, von seinem gegenüber Akzeptanz, uneingeschränktes Vertrauen und einiges mehr abverlangt, aber selbst scheinbar nicht bereit ist zu geben?

22.03.2006 16:11

bei allem nötigen Respekt,

aber du kennst ihn gerade mal 2 Monate und bist über beide Ohren verliebt und malst dir dem entsprechend die Zukunft aus.

Ich würde an deiner Stelle noch warten, bis die Realität dich einholt und du dir selbst über deine Gefühle im klaren bist!

Denn irgendwann klingt, dieses Gefühl der Verliebtheit ab und der Trot beginnt und der erste Streit bahnt sich an. Und je nachdem wie du empfindest, wirst du erkennen, ob die Beziehung überhaupt Sinn hat.
Denn erst dann wird dir bewußt, ob du ihn wirklich liebst und er dich. Denn wenn ihr danach zu einander findet und du deiner Gefühle ihm gegenüber zu 100% sicher bist, hat es auch Sinn.

Natürlich kannst du es ihm auch jetzt sagen, und dir das ganze sofort ersparen...

Aber ihr kennt euch gerade mal 2 Monate oder seit so lange zusammen. Sollte man da wirklich gleich mit der Tür ins Haus fallen???

22.03.2006 16:12

lass die Finger von so einem,

erspart dir unnötigen Kummer!

22.03.2006 16:24

Schließlich,

bist du selbst noch nicht einmal mit dir im reinen!

Einerseits willst du es ihm erzählen, anderseits hast du bedenken, weil du denkst du könntest ihn verlieren!

Liegen deine Bedenken wirklich in der Tatsache begründet, dass du ihn verlieren könntest oder eher daran, dass noch kein grundlegendes Vertrauen in ihn besteht?

Liebe ist eine Vertrauenssache! Du musst egal wie er reagiert auch darauf vertrauen können, dass er es nicht herumposaunt.

Und in wieweit sich das Vertrauen bei euch innerhalb dieser 2 Monate entwickelt hat, dass kannst nur du wissen?

Aber ich tendiere eher dazu, zu sagen, dass wenn du selbst zweifel hast es ihm zu sagen, dann solltest du dich fragen, worin diese Zweifel begründet sind?

Den verlieren kannst du ihn auch aus ganz anderen Gründen! Vertrauen ist das A und O!!!

henrymiller 22.03.2006 19:11

Haha..da spricht die RICHTIGE!Toller Tip

ohne Text

henrymiller 22.03.2006 19:13

Der will mit seinem Gesülze nur das EINE

...poppen! War wohl nicht schwer zu erraten ;-))

faulerwillie 23.03.2006 11:59

o.T.

Die sieben Jahre Altersunterschied sehe ich nicht als DAS Problem an. Ich behaupte, dass es eindeutig auf der Hand liegt, was er will. Nämlich genau das, was Henry meint. Es stellt sich allerdings die Frage, was Du willst. Einerseits stört Dich, dass er Dir Kosenamen gibt, andererseits lässt Du es zu, indem Du ihm nicht eindeutig zu verstehen gibst, dass Du es nicht willst.
Du hast zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Wenn Dir was an ihm liegt, was ich vermute, frage ihn, wie es mit seiner Freundin aussieht. Hat er nun eine oder nicht? Wie er sich alles vorstellt. Die andere Möglichkeit ist die, ihn unverzüglich in den Wind zu schießen.

1970men 23.03.2006 12:34

SIE

SIE ist in meinen Gedanken und verbindet alle Eigenschaften, die ich bei den verschiedenen Frauen in meinem Leben zu schätzen gelernt habe und noch mehr. SIE macht alle anderen Frauen überflüssig! :-)
Reden, Schweigen, Festhalten, Loslassen, Stärke, Schwäche, Anzug, Jeans - immer das Richtige zur richtigen Zeit. SIE ist ein Individuum mit Macken zum Liebhaben.
SIE riecht so gut, daß ich süchtig werde! In ihren Augen versinke ich und ihr Lachen verzaubert mich immer wieder aufs Neue.

Und SIE ist DIE Richtige, weil SIE auch nach dem Aufwachen aus DEM Traum noch in meinem Arm liegt, ihre Träume mit mir teilt und die Realität mit mir genießt, in vollen Zügen!

Richtig böse sein kann ich ihr nie und auch wenn uns mal tausende Kilometer trennen, wissen wir, daß wir zusammen gehören. Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht zu etwas ganz Besonderem. Wir stehen einander niemals im Weg, sondern bringen uns gegenseitig voran, in eine gemeinsame Richtung. Wir werden zusammen und auch mal alleine die Welt erobern und glücklich sein, bei allem, was wir erleben.

Einmal gefunden, wird SIE nie wieder losgelassen, denn SIE will gar nicht wieder losgelassen werden...

Das Gefühl, mit ihr alle Zeit der Welt zu haben... ewig

Und dann fragt keiner mehr warum, wieso und weshalb, denn es ist einfach so! Es wird sich richtig anfühlen...

Ich bin der Mann der im Team spielen kann. Freund, Partner, Geliebter, am liebsten von allem der .... im Bett!
Ich liebe und genieße das Reisen, oft mit nur kurzfristigen Wochenendtrips. Ein Glas Wein in einer lauwarmen Sommernacht auf einer Veranda in der Toskana oder ein Cappuccino am Plaza de Liberta in Barcelona, das bin ich. Ich schätze tief greifende Gespräche ebenso sehr wie witzige Spontanaktionen.
Bin temperamentvoll und leidenschaftlich, humorvoll und tolerant, unternehmenslustig und spontan... Eleganz, Sportlichkeit und Sexappeal sind für mich kein Problem...

Kampfgeist ist gefragt! Gibst Du auf, hast Du verloren!! Ich habe SIE erobert und bekamm was andere gern hätten.........

Dafür Danke ich IHR, für ihre Liebe, Vertrauen und für unsere zwei Kinder.

23.03.2006 15:52

das solltest du IHR sagen :) o.T.

ohne Text

benekalice 23.03.2006 15:56

ein luftikus

ist er. wenn er dich auch erst mal gehabt hat, wird morgen einer anderen erzählen, dass er mal eine freundin hatte, aber jetzt nicht mehr.

bei solchen männern, vermute ich, dass bei denen zuhause die frauen minderwertig behandelt werden. so muss er das zuhause erfahren haben und verhält sich entsprechende außerhalb des elternhauses.

lass die finger von.

24.03.2006 01:22

AÞK NEYiN KISALTMASI?? o.T.

ohne Text

acemkizi 24.03.2006 03:07

sstört es dich wirklich?

warum erwähnst du den altersunterschied und hast ihn freundschaftlich gern und nennst ihn nicht abi? warum stellst du dir die frage warum er sich mit dir treffen möchte?

wenn du ganz ehrlich bist und in dich gehst...wird dir auffallen dass dir der gedanke gefällt, dass ein mann der sieben jahre älter ist als du und noch dazu ne freundin hat von dir beeindruckt ist, es gefällt dir darüber hier berichten zu können, es gefällt dir hier die naive zu spielen uuuund es gefällt dir dass soviele antworten...eins wird dir nicht gefallen meine antwort:)
aber viel wichtiger ist, ob dir das was du siehst wenn du wirklich in dich gehst, gefallen wird...
ich unterstelle dir nicht böse zu sein, ich unterstelle dir auch nicht, dass du es nötig hast dein ego auf die art und weise zu befriedigen und ich unterstelle dir nicht dass du auf ihn stehst...ich unterstelle dir einfach nur eins.....dass dir eigentlich gefällt was grad zwischen euch passiert und es in dir kribbelt, denn du bist und bleibst ne frau und wie krank es doch aus dem mund einer frau klingen mag, frauen sind halt so.

in dem sinne....macht et jut

acem

1970men 24.03.2006 10:23

SIE

hat es gelesen, sie ist auch öfters hier.;-))

24.03.2006 11:13

das muss keiner verstehen :) o.T.

ohne Text

garakedi 24.03.2006 12:08

Farem = Mausi, Hazinem =Schatzi

Spatz= Kus
Ulan su almanlarin komplimentleri ayni kendileri gibi

inscene 27.03.2006 11:53

Mach mal umgekehrt

Türkisches in Deutsch, mal sehen wie das ist...

xxxsibolixxx 28.03.2006 13:20

sevdim sevildim terk etim :)

ya tüm sevenler slmim var sevin sevilinama terk etmeyin cok aciyor kalbim

xxxsibolixxx 28.03.2006 13:24

tavsiyemmm

bak san bir tavsiyem var las es einfach sein dalga geciyor seninle cidi düsünceleri olsaydi 2li oynamazdi yasin kac cok kücüksen unut gitsin hayatina yeni bir yön ver yeni bisisini bulursun hadi kib oldumu ve dogru karar ver hata yapma

felsefe05 28.03.2006 14:30

www.endlichhaare.de klingt ...

... vielversprechend :)

llmert19 31.03.2006 14:54

sIE SOLLTE:::

auf ihn verzichten.

01.04.2006 15:49

an alle,die echt schrägen trennungsgrund

hören möchten...

einige können sich sicherlich noch an meinen letzten thread erinnern, die angst ihm zu erzählen, dass ich keine jungfrau mehr bin!!!

ich hab es ihm erzählt, und es war eigentich vollkommen unwichtig für ihn, du bist 23 du wirst sicherlich schon vor mir gelebt haben!

er hat sich aber trotzdem von mir getrennt, und die gründe möchte ich mit euch teilen:

- du hast etwas besseres als mich verdient (floskel nr. 1), ich fühl mich geistig klein, wenn ich bei dir bin, ich der koch und du die .... bla bla bla... du verdammter arsch - ich hab dich mit allen macken geliebt -

- wir haben keine gemeinsame zukunft miteinander, wir sind einfach zu verschieden. Yildizlarimiz uyusmuyormus, bunu onun güvendigi bir hoca demis.

- ich würde seine familie nicht kennen, die würde mich nicht akzeptieren. Die familie oder ich ... ...

- ferner habe ich später noch erfahren, er würde keine frau suchen, die er liebt, sondern eine frau, die sich in zukunft in erster linie um die kranke mutter kümmern würde!!! und er könnte dies von mir nicht erwarten, da ich doch eine große karriere vor mir liegen hätte....

ich möchte von keinem hören, er sei ein arsch; obwohl ich immernoch verdammt sauer bin. Das was mich sauer stimmt und tief verletzt hat, er wusste von anbeginn an, dass er mit mir sein leben nicht verbringen kann; als wir zusammengekommen sind, hat er das wort ehe ausgesprochen. bitte versteht mich nicht falsch, ich war nicht mit ihm zusammen, damit er mich heiratet... ama sadece gönül eglencesi olcami bilmiyordum... er hätte nicht erwartet, dass es ihn mit mir so umhaut, dass er so tiefe gefühle für mich entwickeln wird.

also an alle männer, wenn ihr euch von einer frau trennen möchtet, dann sagt ihr, dass ihr sie nicht liebt, dass ihr sie nicht leiden könnt, filan felan, weil das was ich mir anhören musste, tat um einiges mehr weh!!

wisst ihr was verdammt witzig ist, er hat sich von mir getrennt, aber wollte sich doch nicht richtig von mir trennen... lass uns freunde bleiben (floskel nr. 2) wir haben es eine woche als freunde versucht, was kam dabei raus, wir haben uns öfter gesehen, als vor der trennung; und das ist mir zuviel... also ich weiss net, wie die deutschen das hinkriegen, aber ich möchte mit meinem ex nicht befreundet sein.....

ne olur anla beni diyor bir sarki, unutmak kolay, alisirsin ... ama erkekleri anlamak imkansiz, ayni unutmak gibi!!!!

01.04.2006 19:45

o.T.

Aptal saskin kadinlar

veya

allahsiz serefsiz kandirikcilar (oder hardcore: kö....ler)(bezogen auf die männerwelt)

01.04.2006 22:25

----

Tuna Kiremitciye sormak lazim ;-)

isinsu 02.04.2006 00:24

zaman herseyin en iyi ilaci...

ve zaman gectikce cok mutlu olacaksin cunku gercekleri daha net gorup.. iyi ki de boyle olmus diyeceksin!!!

carmencitta 02.04.2006 05:08

Hm, wo ist denn meine Antwort?

Also das Ganze nochmals ...

Ich sage nicht, dass er ein Arsch ist. Ich kenne ihn ja nicht.

Aber ich sage, dass 90 % der Männer feige sind. Jedenfalls was das Thema "Beziehung beenden" anbelangt.
Wenn es um Eroberung geht, sind sie allerdings nicht feige. Da legen sie sich mächtig ins Zeug und kämpfen mit allen Mitteln, um zu erreichen, was sie wollen.
Aber sobald es darum geht, eine Beziehung zu beenden ... na ja

Entweder melden sie sich einfach nicht mehr.
Oder sie lassen es schleichend auslaufen, in der Hoffnung, dass sie es schon raffen wird.
Oder sie verfahren so, wie Du es geschildert hast. So richtig popo_haft eben ;)

Nur 10 % der Männer beenden eine Beziehung, wie es sich für einen "richtigen" Mann gehört.
Ehrlich und ohne zu lügen.
Bestimmt sind es weniger als 10 %. Aber dann hätte ich ja die Prozentzahl der Männer, die Beziehungen popo_haft beenden, höher ansetzen müssen, und das wollte ich nicht ;))

Jetzt wo ich das Ganze geschrieben habe, muss ich sagen, dass er doch ein A**** ist. :-/

Ach ja, falls jemand wissen will, wie ich auf die 90 und 10 % komme.
Erstens habe ich genau über dieses Thema vor nicht allzu langer Zeit mit Freundinnen/Freunden diskutiert.
Und zweitens gehe ich mit offenen Augen durchs Leben ;)

02.04.2006 11:02

haklisin ama

zaman gecdikce, daha da sinirleniyorum. ich krieg mich echt net mehr ein, wenn mir die frage in den kopf schießt warum überhaupt das alles passieren musste. wir schwimmen trotz der kulturellen und beruflichen unterschiede auf einer welle, wir hätten super freunde sein können, wenn diese paar monate net dazwischen gelegen wären. verdammt warum warum warum.. dat kotzt mich an!

ich werde sicherlich oder ich hoffe es, irgendwann wen kennenlernen, ve onun tirnagi bile olamicak o benim ex, ve dicem, o olsaydi, hätt ich mir solch chancen verbaut, ama böyle desek, hic bir beraberlik sonsuza kadar sürmez!!

off bir hafta gecdi, genau heute vor einer woche, haben wir das letzte mal miteinander telefoniert, diese ersten wochen sind hart, ama insallah bundan sonra zaman daha güzel akar!!!

02.04.2006 11:42

ich kenne keinen Mann,

nicht mal vom hören sagen, der sich in einer korrekten form von einer frau getrennt hätte!

keinen einzigen, ich kenne soviele gesichten, so viele tränen habe ich miterlebt, ich bin inzwischen 23, ich habe meine eigenen erfahrungen gesammelt und ich habe freundinnen, aber auch männliche freunde, bei denen ich diesen moment miterleben konnte.

ich frage mich tatsächlich, was den mann treibt, wenn er einer frau den hof macht?? ich habe im moment den eindruck, es ist wirklich nur die frage des mannes, kann ich sie haben oder nicht. kann ich die frau für mich gewinnen und sie an dem finger nach belieben tanzen lassen. Es geht garnicht um die frau.

ich nehme an, mein ex hatte die gleichen absichten, die ich gerade geschildert habe. Bin ich so ein toller mann, der gar dieses weib umhauen kann. bin ich das? naja dabei ist ihm wohl wirklich nicht eingefallen, dass gefühle nicht vorzuprogrammieren sind, er hätte wohl net gedacht, dass ihn das umhaut. wenn ich von gemeinsamen bekannten höre, dass er grad total von der rolle ist, denk ich mir, hey beter ol, schließlich wolltest du das... ama benim kalbim onu istemiyor.. ich möchte net, dass der mann traurig durch die welt umherzieht.

neyse egal...

also für deine "statistiken" ich kenne keinen mann, der sich vernünftig getrennt hätte!!!!

und nochmal er ist kein a... sondern ein egoist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.