![]() |
Datlum bak anlamadin Dame TR...
...ne demek istedini...uleng seni kalin kafali! :-))) Darilma ha! ;-)))
|
Muhahahaaaaa...wenn der Beitrag...
...nicht von dir wäre, hätte ich diesem Beitrag etwas Glauben geschenkt, aber leider kommt er aus deinem Hirn! :-))
|
Das faengt ja schonmal gut an..
Wie ich sehe, tummeln sich hier viele (im kindlichen Stadium haengengebliebene) Vollspacken rum. Ich kann der Arsena nur zustimmen, "kurz und sinnlos", ich wuerde sogar noch dazufuegen, das dein Post debil ist ! Denk mal darueber nach, falls du ueberhaupt noch ein Gehirn besitzt !
|
Foren und ihre Problemkinder
Nach einem schnellen Blick in Durchnwinds GB stellte ich fest, dass der von dir angekuendigte Kindergarten nicht mehr nachzulesen ist. Ich kann mir im Detail nicht vorstellen was da stand, aber vom Prinzip her ist das in allen Foren gleich. Es gibt immer User die sich damit profilieren, andere User zu diskreditieren, meistens ohne Ruecksicht auf Niveau. Wenn man weiter schaut, findet man solche Menschen auch im reellen Leben. Was kann man dagegen tun ? Ignorieren ist ja nicht gerade die Zauberformel, aber abwarten und çay trinken vll. !?
harharhar |
Wieso besser ? War des mal anders ? o.T.
ohne Text
|
Hm...kann sein, ...
...aber zumindest kann ich mich erinnern, das es Zeiten gab, wo es bessere, sachlichere u. witzigere Diskussionen gab...
|
Du bist langweilig
Du bist nicht genug!
|
du bist debil
und so wie es aussieht, wird deine geistige umnachtung noch weitere 1000 inkarnationen stattfinden !
|
Jetzt hassus aba mir gegeben Alda
muss wohl dein Gehirn auf die Tastatur gefallen sein, oder war das gar nichts drin? heheheh, mach Dir nichts daraus
|
Arsena, du musst auf die vier Kinder
aufpassen, sonst erzähle ich das deinen Mann.
Hehehehe |
sorry
henry,
sorry, du musst eine finden, die noch nicht vergeben ist, und mit der du bereits eine gegenseitige emotionale bindung pflegst, dass euch dazu bewegt, eine gemeinsame zukunft/zweisamkeit plant, sprich hochzeit oder eine beziehung. dann müsste diejenige welche das entscheiden, ob sie dich testen will oder nicht. bei dir hätte ich gedacht, dass du wenigstens etwas mehr emotionale intelligenz besitzt als die anderen männlichen user hier. schade, das sind wahrscheinlich die sichtbaren ergebnisse der kindererziehung der türkischen eltern hierzulande. |
sana ne?
bize ne?
kime ne? ona ne? :-)) |
:-)
Niye alinayim ya, neyi anlamamisim bakim hmm? :-)
|
mein zutun ist nicht notwendig
du strafst dich mit deiner dummheit schon selber !
|
Lass Dir was neues einfallen, bist
echt langweilig hey. immer die gleiche Masche, bist dumm, hirnlos, ggagagag gugga
Du Volltrottel |
Erst verstehen, dann sprechen
Das kommt davon wenn man sich etwas nicht richtig durchliest und meint etwas dazu sagen zu müssen.
|
dafür hab ich ne Nanny :ö) o.T.
ohne Text
|
Nun die Kreativität ist z.Zeit in einer
Künstlerischen Pause...
Auch nen Knoppers ? |
Ach-so-läuft-das-also..wie kompliziert..
...gut, daß Du mich eines besseren belehrt und aufgeklärt hast...hehe...kiz Benek...Menno hast Du meinen latent leicht ironisch/sarkastisch/zynisch angehauchten Humor in all den Jahren (ist das wieder schon so lange her?) immernoch nicht erkannt? Hm? ;-) Hayret birseysin...ich mußte doch wieder mal einen auf doof, tipik Türk-Macho und in allerletzter Hinsicht auf Provant machen. Du verstehen? ;-)
Aber für eines war mein Beitrag doch tauglich: Jetzt weiß/wissen ich/wir das Du vergeben bist...hehe...tebrikler! :-) Liebe Grüße, DirtyOl"Henry |
:-) Aaa..demek ki anlamisin öylese...
...sana aydinlatmaga gerekmiyor! Afferim...siehste, ein schlaues Mädel! :-))
K.i.b. ha! ;-) |
Wessen Kreativität? Güldürme beni.. ;-)
...Knoppers? Nein danke, zu spät um diese Uhrzeit! :-)
Dennoch vielen Dank...nächstes mal...vielleicht; aber nur dann, wenn ich krank sein sollte und morgens um halb zehn hier auftauchen sollte. (Was höchstwahrscheinlich so gut wie nicht vorkommen wird...es sei denn ich bin masochistisch veranlagt oder, wie gesagt, krank...in der Birne...hehe) |
ich muss mir nicht..
was neues einfallen lassen, ich muss mir gar nichts einfallen lassen, denn du outtest dich doch mit deiner dummheit selber! schau wie schon wieder reagierst, mit beleidigungen, das zeigt doch das du ein armer junge bist !
mit verbalen fekalien kommt man in einer zivilisierten gemeinschaft nicht miteinander aus, lern das mal du osmanischer halbaffe. |
o.T.
bircok seyi anlayipta anlamazliktan gelmek insanin kendi görmek istedigini dünyaya ulasmasi icin gerekli oluyor bazen. Bazen kendini kandirmasida güzel ve rahatlatici oluyor.
Sende yi bak kendine. |
Ja Du anatolischer Schwuler Gorilla o.T.
ohne Text
|
Hänry DU Charm.....
Hänry will/KANN gegen ENTGELT wieder kreativ&AKTIV werden i. Forum:*p
naja wenn DIVA Arsena mir einen BUSSI gibt mache ich auch EHRENSAMTLICH;o) |
DIVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die Sarotti ist so sahnig etwas anderes darf es einfach nicht geben, mir ARSENA schmeck das Leben:*p
pühehehehehe DIVA MaaaaaaaaaaaaaaaanOOOOOOOOOOOOOOOO bin ich heute wieder so kreativ demi yani;o) Schäy öptüm seni fäbäLi DU su Hänry yine buralarda geziyor ich meine Gülly_Activ ist ja auch nicht mehr hier, bu Hänry burda ne ariyor.!? @Big_Meister ( Hänry ) seninde ellerinden öperim AmcaHERZ |
GS lileri sevmem ama SEN BASKASIN
:-)
Der einzige,dem Kackfarben Verein zugehörende, Kreativeeeeeee, Süsseeeeeeeee Chärlyyyyyyy **schleim** Mucuxxxxxxxx Henry ist wieder mal auf ner Langeweile Vertreib Tour durch die Vaybee Foren JA ;-) Gülii ist irgendwie WECH vom Forumfenster ? Heirat ?? Henry weiss bestimmt mehr hehe.. |
Charly .... Du bekommst sogar
2 x 2
Henry NIX... *Hats wieder veraut der Olle* |
o.T.
nein es ist die pure Wahrheit. Ich verlange von ihm nur eins ... dass er ehrlich zu mir ist... und das verlange ich auch von meiner person in bezug auf ihn und auch auf andere....
meine momentane verschwiegenheit missfällt mir sehr ... das bedeutet für mich, ich muss da durch ... |
Cem
Der Fehler war nicht der akt, sondern die ambition, aus der dieser vollzogen wurde! komplizierte geschichte, im moment irrelevant ....
du hast recht, ... gecenlerde meinte der in bezug auf geschiedene frauen, kabullenemem, daraus ziehe ich meine schlüsse .... es ist seltsam, der mann lebt wie ein arsch, sein vater verstirbt und er entdeckt gott für sich!!! yani er hat den ganzen mist auch durchlebt. bakalim, wird er mir das jetzt vorwerfen, was er selber gelebt hat????? ich weiss nur, es ist zeit es ihm zu sagen, cünkü es belastet mich. Mich selber, es macht keinen sinn, etwas zu verheimlichen, was vielleicht für ihn eine tragende stütze in einer beziehung darstellt. ich war immer stark in meinem leben und das mach ich auch irgendwie,... bloss wie erzählt man das? hey canim cicim, da war was vor jahren, ich jung und naiv und fischerladen dies und das ...:D beni istemezse hab ich dann tatsächlich gewissheit ... was liebt er? mich`? egal ... birseyler ögrencez .... oh gott gib mir kraft, montag will ich den driss hinter mich bringen ....:!!!! ben onu gercekden kaybetmek istemiyorum ....:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((8 |
Eine Reise von tausend Meilen...
... beginnt mit einem einzigen Schritt. Sei ehrlich und couragiert. Diese Belastungsprobe, die durch Deine Offenbarung entstehen wird, wird Dir zeigen, ob es sich lohnt für den Mann zu kämpfen und ob er "wirklich" der Richtige ist.
Nur ein Mensch der bedingungslos liebt, wird Opfer geben um eine Beziehung zu erhalten. Es kann negative Züge für Dich annehmen, aber auch positive, Du wirst wissen, woran Du bist. Nur weil er von heut auf morgen gläubig geworden ist, spricht ihn das nicht von Fehlern und Sünden frei. Wer weiß wieviele Leichen er im Keller hat. Hoffentlich wird es in einem "Veni, Vidi, Vici" für Dich enden. Ich drück Dir die Daumen. |
interessant ... wie leute auf ein L&F ..
Forum reagieren.
ich hoffe die selben reagieren nicht auf eine zweisammkeit ähnlich reagieren. |
its over now!!! o.T.
ohne Text
|
Was Du schiprechen giz? :-pPp
Vall arap olayem yazdini anladisam...
Legastenika alla lenda verainikt euch mit ARSENA! :-)) |
Nun denn..dann hat die Doppelmoral...
...jetzt endlich ein Ende gefunden!
In diesem Sinne: vergebliche Liebesmüh"! Gecmis olsun! ;-)) |
Jaja..da müßen wir alle mal "durch"...
...aber nun hat es ja ein Ende...
|
Leben Berggorillas nicht in Ruanda...
...und Uganda? Muß wohl "ne neue Art sein...hm.
|
Gibt es eine Seite an Eurem Partner...
... die euch immer wieder zum lachen bringt?
Furzt er/sie während er/sie schläft? Zieht er/sie desöfteren Grimassen? Erzählt er/sie Witze am laufenden Band? Was findet ihr ziemlich lustig an euren Partnern oder wie wichtig ist Humor in einer Beziehung? Was findet Ihr absolut peinlich, wenn ihr mit Euren Partnern unterwegs seid oder was an Peinlichkeiten durftet Ihr bisher ertragen? :-) |
Mein peinlichstes Erlebnis war:
Als ich Besuch von Familienmitgliedern bekam und wir mit völlig zerzaustem Haar und ziemlich mitgenommen die Tür aufgemacht haben!:-)
Wir sind knallrot angelaufen!:-) |
Imtihanlar ve hazirliklarimiz
Biz insanlar hayatimiz boyunca türlü türlü imtihanlardan geceriz.. Mathematik, Bioloji, Ingilizce, Almanca vb.. Iyi bir sonuc elde etmek isteyenlerimiz her imtihana ona has hazirliklarini yapmaya calisir, elinden geleni yapar.
Cok iyi hazirlaniriz belki iyi bir not almak icin, belki bir seyler ögrenmek icin, belki güzel bir gelecek icin; belkide annemiz babamiz istiyor, onlari üzmüyelim diye. Ama iyi hazirlanmamiza ragmen sorulara cevaplarimiz tam uygun olmiyabiliyor, eksik gedik veya hatali olabiliyor. Geneldede gayretimiz degil, sonuc olarak kagit üzerine döktüklerimiz degerlendiriliyor. Bu dünyada baska tür imtihanlardanda geciyoruz, farkinda olsakda olmasakda. Aslinda bu dünya ve dünya hayatimiz bir imtihan degilmidir? Bunlara iyi hazirlanmaya calisanlarimizda var. Sonucta onlarda imtihanlarini verirken yapmalari gereken seyleri en uygun sekilde yapamiyor olabilirler. Ama bunu degerlendirecek olan Zatin sonsuz rahmetine güveniyoruz.. Dünyaya yönelik imtihanlarda hasta olup tam hazirlanamiyanlara bundan dolayi kolaylik saglanmazken, hasta bir insanin yinede elinde geldigince bazi seyleri yapmasi öbür tarafta daha degerli olmiyacakmi? Sadece bir tarafa yönelik calismamiz istenilmiyor. Iki tarafida ihmal etmemeliyiz. Bizden istenilen o. Günler boyunca saatlerce calistigimiz imtihanlar var. Ve bunu gecici bir sey icin yapiyoruz.. Sonsuz bir hayat icin günümüzün bir saatini neden ayirmiyoruz? Bundan daha fazla zaman ayirmakta mümkün, ama en azindan bunu yapmamiz gerekmiyormu? Bu bir saatte insan bes vakit namazini abdestini almasiyla birlikte rahatlikla eda edebilir. Ve unutmayalimki bunu yaparken yaptigimiz dünyaya yönelik islerin bile degeri artiyor. Mesela namaz kilaraktan yaptiginiz her seyi Allahin (c.c.) rizasini kazanmak icin yapmamiz gerektiginin gerekliligini daha iyi kavriyabiliyor ve dünyalik hedefler icin degilde onun rizasini kazanmak icin yapinca bunun mükafatini umabiliriz. Cok iyi bir yazi olmasa bilene insaAllah bazilarini düsünmeye sevk eder. Saygilar ve selamlar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |