Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

16.05.2013 22:46

Gleichzeitig versuchen die sich als irgendwas zu verkaufen.
Z.B Dallas als Polit-Krimi schreiber und Don Juan de Marco Selbsternannter e- VaybeSuperfrauenchecker vom Dienst, der Frauen innerhalb von einem Tag (Begleitservice) ins Bett kriegt und davon Quer und Breit erzählen und Romane schreiben kann (ohne jemals seine Fresse zu zeigen).

Da leuchten die Berge von Kumbuktu in Spektralfarben ins Ultraviolette und Infrarote.

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2064314)
seit tagen lese ich mal hier und dort im forum ...

ich frag mich wieso hier eigentlich jeder jeden angreift...
nicht das es nicht interessant und irgendwie auch unterhaltsam wäre ... dennoch sehr kurios...

...

16.05.2013 22:51

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2064317)
Die Tuerken sind doch irgendwie schon ein streitsuechtiges Voelkchen. Scheint wohl dass du mit denen wenig zu tun hast ;)

da liegst du falsch .. !

16.05.2013 22:54

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2064317)
Die Tuerken sind doch irgendwie schon ein streitsuechtiges Voelkchen. Scheint wohl dass du mit denen wenig zu tun hast ;)

Wer streit haben will, kann Streit bekommen. So einfach ist das. :) Mann muss jetzt wirklich keinen zartbesaiteten Schwuchtel rauslassen.. Man sieht ja wie weit es mit der Welt gekommen ist, weil die klügeren immer nachgelassen haben. Nein mein herr gerade die klügeren müssen standhaft sein..

Monday 16.05.2013 22:58

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2064316)
Daran merkt man wie Labil du bist. Dementsprechent sucht ihr Euer Hartz4 Grüppchen um euch irgendwie Durchbeissen zu können.

Du darfst nicht mitspielen. Egal wie laut Du brüllst.
Auf die Evolution ist eben Verlass.

Monday 16.05.2013 23:01

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2064318)
Gleichzeitig versuchen die sich als irgendwas zu verkaufen.
Z.B Dallas als Polit-Krimi schreiber und Don Juan de Marco Selbsternannter e- VaybeSuperfrauenchecker vom Dienst, der Frauen innerhalb von einem Tag (Begleitservice) ins Bett kriegt und davon Quer und Breit erzählen und Romane schreiben kann (ohne jemals seine Fresse zu zeigen).

Da leuchten die Berge von Kumbuktu in Spektralfarben ins Ultraviolette und Infrarote.

Nur kein Neid. Auch wenn Du auf eine sapiosexuelle Frau hoffst. Gerade deswegen: nein. Weil, die sind nicht doof Schätzken.

16.05.2013 23:23

Köyden el yapimi tere yag ile el yapimi peynirin tadini ekmekle cikardim. Ne kadar nefisti ya... Tadi damagimda kaldi..

Orda bir köy var uzakta
O köy bizim köyümüzdür
Gitmsekte gelmesekte
O köy bizim köyümüzdür..

Ahmet Kudsi Tecer'i de böyle anmis oldum. Ruhu sad mekani cennet ola..

17.05.2013 00:25

Jaja Sonntagspredigt am Montag ist schon problematisch.
Jetzt auch schon am Freitag? Naja, ich erhoffe dir wirklich Beistand.
Schreibe mal den Bergkönig an, der melkt gelegentlich in der Schweiz Kühe und kann Lila sehen.

sive 17.05.2013 08:43

Was ist denn hier so passiert, das war ja wohl klar hier.Das sollen dann Alle hier studierte Akademikern sein. :rolleyes:
Wo ist denn Onmyown wieseo ist sie denn gelöscht ?

17.05.2013 10:16

Ne, eher studierte Dallaträtiger, mit paar Bergpraktikas.

Monday 17.05.2013 11:11

Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber beschränkte Menschen schreiben infantile Antworten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.