Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

cemdean 01.12.2004 13:34

aslanim brat beeeeeeeee! o.T.

ohne Text

01.12.2004 13:49

muss Liebe schon sein *lach* o.T.

ohne Text

01.12.2004 13:49

... ..... ..ö. ... ;-) o.T.

ohne Text

01.12.2004 14:08

Ben zaten FEYLESOFUM :-))) o.T.

ohne Text

cemdean 01.12.2004 14:26

Das ist sie ja!

dimi brat?! *sabber*

kes 01.12.2004 15:38

macho-brat :o)

Wie kannst du nur hehe :o)

aber gerade die frauen, die von ihren männern betrogen werden, suchen nach rache.

ist ja wie im jungel, *fressen und gefressen werden*

hier ist es ja *betrügen und betrügen werden*

:)

akshalil 01.12.2004 17:07

Türk kadini aldatan erkegi seviyor

"ayy benim sevgilim cok capkin" demek gurur veriyor onlara..

01.12.2004 20:35

haklisin.. yakisir bize o.T.

ohne Text

sen iste yeterki yani buda sorunmu

bir dahakine hemen görürsün

aynen kes

iste o kadar cok avrat varki...yasa babo yasa

garakedi 02.12.2004 08:14

Welcome to the funky chicken club

.-

02.12.2004 08:30

capkin mi artik yoksa

baska sey mi bilemem ama seninkisi cok SACMALIK

ben daha erkek arkadasi capkin oldugu icin GURU lan Türk Kizi görmedim o kadarrrrrrrrrr

02.12.2004 08:31

möchtegern MACHO ist er ;-)

bübbchen wir sind nicht im Dschungle !! sind auch keine Kanibalen ;-)

02.12.2004 08:32

*lach* sinir sey :-)) ama yakisir da

neyse hehe

02.12.2004 08:35

white chicks hehe

genialer Film !!

was unser Forum hier betrifft !

BIn empört als Chicken ( leicht und cross ) hihi )8) benannt zu werden , nur weil ich hier im Forum bin !! Garakedi cik du bist Frauenfeindlich ;-) *heul*

02.12.2004 08:36

wollt Ihr Schwestern nicht lieber unter

euch bleiben ?

02.12.2004 08:57

Studenten die Flyers verteillen

sind manchmal so aufdringlich !! ist das ne Art Flyerverteil draufgängerisch Technik ?

Ich gestern in der City habe die schon aus 10m entfernung gesehen absichtlich so getan als sei ich Blind und da rennt der Typ hinter mir her um mir den Flyer in die Hand zu drücken kaum ein OK danke gesagt fragt er mich was ich alleine so in der City machen würde...
Er war nicht so mein Typ doch wenn aber das wenn fällt eh weck hab eh nicht das Glück :-/

02.12.2004 09:31

Sie ist wohl da !!

Sie ist wieder da. Keiner will sie, aber das kümmert sie nicht. Fast unbemerkt eroberte sie sich verlorenes Terrain zurück. Und sie will nur eines: deine Gesundheit.

Die Rede ist von der Syphilis, auch Lues genannt. Kolumbus" Mannen brachten sie nach Europa und lange schien es, als wäre sie nach 500 Jahren endgültig gebannt. Aber weit gefehlt. Gerade bei Männern, die Sex mit Männern haben, steigen die Infektionszahlen geradezu sprunghaft an.

Ganz schnell, ganz leicht
Man(n) kann sich leider sehr schnell beim Sex anstecken, wenn der Erreger mit Haut oder Schleimhaut in Berührung kommt, ganz egal auch, welche Sexualpraktik man nun bevorzugt. So leicht wie man sich anstecken kann, so leicht ist sie auch zu behandeln: Penicillin macht den Erregern den Garaus. Leider sind auch die ersten Symptome sehr leicht zu übersehen. Etwa drei Wochen nach der Ansteckung kann sich (muss aber nicht) am Infektionsort ein nässendes Geschwür etwa in der Größe eines Zehn-Cent-Stücks bilden, das nicht schmerzt und extrem infektiös ist. Meist heilt das Geschwür auch unbehandelt nach einiger Zeit ab. Etwa neun Wochen nach der Infektion beginnt dann das zweite Stadium mit grippeähnlichen Symptomen. Je später die Krankheit entdeckt wird, desto schwerer sind die Symptome und vor allem die Komplikationen für dich.

Bloß keine Panik
Wenn du also den Verdacht hast, dich womöglich angesteckt zu haben: Keine Panik. Wie gesagt, man kann Syphilis relativ leicht behandeln - dazu muss sie nur erkannt werden. Geh also zu einem Arzt deines Vertrauens und lass dich auf Syphilis testen. Das geht ganz einfach mit einem Bluttest.

Übrigens, wenn du HIV-positiv bist, kann die Syphilis-Antikörperdiagnose uneindeutig sein. Eine Syphilis verläuft dann evtl. wesentlich schneller, zudem gelten besondere Empfehlungen für die Behandlung. Daher solltest du unbedingt zu einem Facharzt gehen, der sich mit HIV und Syphilis auskennt.

Und denk dran: Sex mit Kondom minimiert das Risiko, sich mit Syphilis anzustecken. Wenn du also auf dich aufpasst, brauchst du nach dem Ficken kein Rezept. Denn manche Doktorspiele müssen schließlich nicht sein, oder? (Quelle: Internet Mondlicht thanxx :-)

lala1 02.12.2004 09:44

gesunder Beitrag

:)) Arsenaaaaaaaaa :))

ne, ganz im Ernst, diese Themen werden sehr unterschätzt und fallen gerne unter den Tisch.

Ich will nicht wissen wieviele Männer irgendeine Infektion oder gar Geschlechtskrankheit haben ohne es selbst zu wissen !
Wie denn auch ? Sie spüren es ja nicht wie eine Frau es sofort merken würde...
Man geht auch nur zum Arzt, wenn man beschwerden hat -

Nicht nur AIDS ist eine Geschlechtskrankheit !

02.12.2004 09:54

daher sorge ich das es gesehen, gelesen

und vielleicht auch dafür sorgt das Fragen aufkommen.

02.12.2004 11:04

Die Wahl zwischen :

Memo 24
oder
Luca 24

beide gelernte Zahntechniker der eine Memo Arbeitslos ( null Bock Phase der andere Luca dabei sich auf sein Medizin Studium vorzubereiten !! beide haben nicht nur den selben gelernten Beruf auch den selben Geschmack was Frauen angeht nur das Luca trotz gutem Aussehen nicht auf flüchtige Sex Abenteuer steht dies auch ausstrahlt und Memo kein bock auf anhängsel hat doch dem geschenkten gaul nicht ins maul schaut !! So berichtet memo jeses odre fast jedes WE von der Mimi oder Tanja während Luca schon als Schwester gerufen wird.

NUn wenns zur Wahl kommt wen sich ein Mädl gern an der Seite wünschen würde dann würden alle Luca sagen !! Doch in Wahrheit wirds der Memo weil er den Papa vom Cafe kennt wo er sich regelmässig zwischen Bett und Disko aufhält.
Luca bleibt der Itaka der nie eine türkin heiraten dürfte, memo ist der tr Mann der den sich jeder Papa gern wünschen würde.....

02.12.2004 11:09

Sternzeichen des Partners ....

nennt euren und das eures Partners und ich nenne euch ob ich in Sexueller und Erotischer Hinsicht zueinander passt.

02.12.2004 11:15

Wisst Ihr was traurig ist ....

sobal hier im Forum ein Quatsch Beitrag verfasst wird oder eine Antwort in dem Styl folgt sind die Brat´s oder Cem´s u.a auch Kes´s nicht weit, doch sobal es um ernst zu nehmende Themen geht, fühlt sich keiner angesprochen und interessiert.

Würde mich wirklich interessieren warum ???
Natürlich wird hier wieder keiner drauf antworten aber lesen schon also daher Ihr seit alle angesprochen die Nicks oben sind nur Beispiele gewesen.

lala1 02.12.2004 11:55

arsenacikkkk :)))

isch arbeide doch nebenbei :)) (man beachte *nebenbei*)

Du hast recht , aber keiner will hier sein virtuelles Gesciht verlieren, bevor ich etwas schrebe schreibe lieber ganrnichts - sonst verliert der Nick an Popularität, oder wenn es sich um weinliche Nicks handelt, dann wird man sofort als notgeile Türkensextussi bezeichnet.

Das machen sogar die achso cosmopolitan jungen Männer hier ... Du weißt wovon ich spreche....

Du kannst aber davon sicher gehen, dass Deine Beiträge verfolgt werden und dass sie sehr gut sind !

02.12.2004 11:55

Vielleicht ist es so, dass man in diesen

Quatsch-Beiträgen nicht soviel von seinem Leben bzw. seiner Person offenbaren muss. Sich quasi wirklich hinter einer Maske verstecken kann...
Ich finde es persönlich auch ziemlich schade, dass in letzter Zeit wenig "anständiges" in den Foren zu lesen ist... daher bleiben dann auch die Leute fern, die etwas produktives dazu beitragen könnten.
Trotzdem schaue ich hier immer wieder gern vorbei... :-)

P.S. Widder / Steinbock... was sagst du dazu Süße?

02.12.2004 11:56

dito... wie immer kann ich mich unserer

lala nur anschließen :-)

mucuk gülüm...
*nebenbei zu arbeiten versucht*

;-)

lala1 02.12.2004 11:56

ich glaube....

ich haben eine Störung in meinem Sprachzentrum :)))

Sorry wegen all" der Tippfehler :))

02.12.2004 12:02

ok Limon für dich

Heiter bis wolkig. Doch trotz der kleinen Schatten hier und da ist die Übereinstimmung noch gut. DIe Stimmung könnte zwar etwas schwanken zwischen gut und mittelmässig doch es gibt solche Tage nun mal ;-)

02.12.2004 12:05

hehe Lalaleinchen

dieses nebenbei wird langsam zur Gewohnheit ;-)

Mal ehrlich wen interessiert die Meinung anderer ??

*stillist*

hehe

ich bin wie ich bin ;-) und wenn ich für manch verklemmte dann ne Tusse der besonderen Art bin na bitte :-) so soll es sein !!

Ich bin super froh darüber das ich trotz allem euch dich schon länger Limon neuerdings habe die auch kritisch den Beiträgen gegenüber stehen können und ehrlich Ihre Meinungen nicht verheimlichen sonder Preis geben :-)
danke euch !!

02.12.2004 12:05

Störung der Augen :-) hehe seh keine o.T

ohne Text

02.12.2004 12:06

thanxxx Limon :-) o.T.

ohne Text

02.12.2004 12:09

Es ist mir eine Freude... :-)

wo sonst bekommt man immer pünktlich sein horoskop zu lesen frag ich dich! und nun auch noch diese partner-horoskop geschichtchen...
danke auch dir!

(himmel, sind wir heute nett & freundlich zueinander... die anderen sollten sich ne scheibe abschneiden denke ich!)

;-)

lala1 02.12.2004 12:10

always !

Das wird auch so bleiben !

;)

02.12.2004 12:11

find ich auch :-)

lange nicht so harmonisch und zuvorkommend Nett hier gewesen hihi liegt wohl daran das wir 3 zufällig weiblichen Geschlechts sind

;-)

PS: Bitte gibt mir Montag morgens eure Sternzeichen + des Partners ins Forum ! Und ich würde auch mal gern ein Feedback erhalten wie weit was zutrifft oder nicht ;-)

felsefe05 02.12.2004 12:21

bin stets für ernste themen da

... nur musst du mir verzeihen dass ich um die frühen uhrzeiten noch schlafe :P

02.12.2004 12:45

das Leben der Sorglosen ich verstehe

doch wie heisst es doch

MOrgenstund hat Gold im Mund :-)

felsefe05 02.12.2004 12:50

gerade wegen meinen chaotischen ...

.... schlafzeiten, und meiner morgenlaune bekam ich oft von meiner ma zu hören: "Seni alan kadin hapi yuttu."

02.12.2004 12:52

eh

Hapi yuttuysa nasil olsa birak biraz secenek olsun kirmizi, yesil ve benim cok hosuma gidenler mor hehe

:-)

felsefe05 02.12.2004 12:57

yok canim ...

... o hapi yedirecegim kisiye burakacagim o secenegi :)

02.12.2004 12:58

yaw bizde baska birsey mi dedik ?

herhalde artik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.