![]() |
Zitat:
Ehct kein Bedarf, es sei denn, dass ich statt Almosen verteilen im Namen Allah's ws gutes tun möchte und mir Zeit für ihn nehme. Doch im Augenblick sieht's nicht danach aus. |
Zitat:
leider will sich auch keine andere outen, ich denke die haben auch bedenken direkt in ne schublade gesteckt zu werden. du weisst doch wenn eine sagt ich hab mich mit toni getroffen denken alle anderen die wurde flachgelegt ;) |
Zitat:
wenn du schon etwas nicht bestätigen lassen kannst dann solltest du nicht damit hausieren. ich hab doch gesagt belehre mich eines besseren. ich hoffe für dich dass du dein leben geändert hast. aber wenn du doch noch immer der schwägerin nerver bist ist das nicht in ordnung. uzatma levos. ok ich glaub dir dass du millionenschwer bist und das freut mich für dich. alle achtung innerhalb von 2 jahren vom tellerwäscher zum millionär. als geschäftsmann kannst du mir doch sicherlich folgende frage beantworten. wieviel muss ich brutto verdienen um netto 1 million TL zu haben. als businessman kennt man sich mit dem steuerrecht aus. und was hat sich letzten monat an den aktuellen steuersätzen geändert? ps. jmd der geld hat prahlt nie mit der kohle anderer :D |
Zitat:
Weisst du warum ich das mit meinen Freunden erwähnt habe? Zeig mir deine Freunde und ich zeige dir wer du bist... Von daher.. Ich wollte selber damit nicht prahlen ich wollte dein 2 Synapsengehirn mal bisschen zur Arbeit animieren. Aber das wird bei dri auch nicht klappen.. Frag mal fos mit welchem Auto ich vor 2 Jahren ihn abgeholt habe? Und er wird bestätigen was ein Tellerwäscher fahren würde und was ich gefahren bin. Ben baslamadim ki uzatiyim. Ama sana mangalda kül birakman. Bu konuda Atatürk gibi düsünüyorum..... Uluslarýn kalbinde öç duygusu olmalýdýr. Bu öç öyle geliþigüzel bir öç deðildir. Bu öç; hayatýna, vatanýna, topraklarýna, düþman olanlarýn yapacaklarý düþmanlýklarý yok etmeye yönelik bir öçtür. Bütün dünya bilmelidir ki; karþýmýzda böyle düþmanlar oldukca, onlarý baðýþlamak elimizden gelmez ve gelmeyecektir. Düþmana acýma, acizlik ve zayýflýktýr. Merhamet insanlýk göstermek deðildir. Düþmanýn insaný vasýflarýnýn yok olduðu ilan etmektir. Bizim öcümüz zalimlerin zulmüne karþýdýr. Onlarda zülum duygusu yokolmadýkça, bizde de ÖC duygusu sürecektir.” BALKANLARDA TÜRKLERE YAPILAN SOYKIRIMLAR Üzerine (ATATÜRK 1338-.......) :) |
Anders als die türkischen Frauen hier, achte ich leider nicht darauf, wer welche marke fährt, von mir aus kann er auch ein fahrrad haben. Keine ahnung ob das auto teuer war oder nicht. Ich glaube auch wenn jemand hier was sieht, denkt er sich seine eigene geschichte aus, wie er das gerne hätte. Angenommen da würden alle mit eine porsche kommen, keiner würde denken, das gehört ihm tatsachlich. Und firmen namen oder arbeit würde man eh nicht preisgeben, könnte sonst geschäftsschädigend sein. Weder würde ich irgendwas von talenten oder sonstigen persönlichen vorteilen erzählen, das würde dann ausarten, jeder würde versuchen es runterzuziehen oder an deinem selbstbewusstsein zu knabbern. Deswegen du bist grad in so einem dilemma, dass du dich immer verteidigen musst. Es muss nicht sein. Am besten immer nicht sagen, was man hat, oder arbeitet. Das gehört auch nicht hierher.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich lege auch keinen großen wert auf meine autos, aber wie du schon sagtest die meisten tr frauen sind blechgeil ;) ich verteidige mich nciht sondern ärgere die jungs. das einzige was ich mache ist nur aufzuzählen was ich besitze ;) ps. aber an meinen burberry kannst du dich erinnern, oder? |
Ich meine toni, weil er mir was gesagt hat.
Wir sind alle nur theaterspieler auf der welt, keiner zeigt sich so, wie er wirklich ist. Wisst ihr, hier ist alles nicht so wie es erscheint. Man darf nichts ernst nehmen was man liest. Etwas theater ist immer dabei. Regt euch nicht auf. Auch das streiten kann eine täuschung sein, damit man sieht wie andere reagieren. Irgendwie warten alle auf eine sensation und tummeln sich plötzlich zum darüber reden, wie was gewesen sein könnte. Das theater ist vorbei, die kulisse ist leer. Geht alle nach hause. Vielen dank. |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich mit meiner eigentlichen Arbeit verdiene, will ich an dieser Stelle nicht erwähnen, sonst stehen dir "Haare" zu Berge :D Erkegin maasi kadinin yasi sorulmazmis. Bir gentleman bunu bilirde asosyallardan bunu bekelemek ahmaklik olur :D |
Zitat:
welches von den beiden aussagen ist denn nun gelogen? hast du vor eine stunde gelogen oder lügst du jetzt? ps: du hast dir das bestimmt schon durchgelesen http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?p=2047714 pps. was hat sich den in den letzten monaten am steuerecht geändert? als geschäftsmann müsstest du das doch wissen :D |
Hör auf mit dieser Zigeunerscheisse, damit kommst du nur in Sulukule weiter, aber nicht in den Kreisen, in denen ich verkehre. Und schon gar nicht bei mir!
In dem Sinne wir uns das vorstellen ist die Sache noch nicht angelaufen. Das andere nehme ich als Arbeit ernst. Es dient unserem gemeinsamen Hobby. So haben wir immer einen Grund uns in bestimmten Abständen zu treffen. Geld ist nicht alles azzi. Aber das wirst du als jemand nach Reichtum strebt aber diesen nie erreichen wird, niemals verstehen. |
Zitat:
ich streite dir dein geld nicht ab. im gegenteil ich hab schon ein paarmal geschrieben das ich mich für dich freuen würde. aber du verstrickst dich selber in widersprüche. soll ich jetzt näher drauf eingehen oder solltest du deine älteren threads löschen? lassen wir mal deine widersprüche bei seite. du warst noch vor 2 jahren bei deinem bruder am wohnen. hast in deinem leben bis dato nichts erreicht. du hast bis mittags geschlafen und dann warst du in türkischen cafes. deine schwägerin hat sich bei jedem über dich beschwert. ok dein bruder war ein fleissiger kerl, der hat auch immer gesagt wenn er dich nicht durchfüttert wird aus dir nie ein mann. als dein bruder in die türkei ging bist du ihm hinterhergedackelt. aber er hat dich trotzdem aufgenommen und dich durchgefüttert. und jetzt plötzlich hast du den durchbruch geschafft. bist kein bauunternehmer mehr, obwohl du vor 3 monaten bauunternehmer warst :D das klingt doch alles nicht recht logisch. ich denke du erfindest das alles nur um mit mir mithalten zu können. aber vergiss nicht hier gibt es noch viel mehr leute die das alles mitverfolgen. und wenn du dir selber widersprichst werden die sich auch fragen ob du damals gelogen hast oder ob du heute lügst ;) levos bak yasca benden büyüksün ama akil yasta degil bastadir. yalan söyleyeceksen dogru yalan söylede inanalim. |
@azzi
auf was soll ich denn bei dir neidisch sein? Hör auf in einer Traumwelt zu leben. Das was du träumst zu sein und zu machen, praktiziere ich. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Fakt ist du bist der grösste Lügner und Veleumder unter der Sonne. Damit kannst du zu den Frauen angst machen. Aber vor dir steht ein Mann. Dich zu demontieren macht mir einfach nur spass. Machst du weiter zertrete ich dich zur Schnecke. Keloglan oder Theo Wagil sage ich da nur.... Und dein Bruder tut mir echt leid, sich tagtäglich mit dir zu beschäftigen hat ihn bestimmt an den Rand des Wahnsinns gebracht :) P.S. Yalanini birak yasca sen 74 dogumlusun yani benden büyüksün. Ne burda yalan dolan anlatiyorsun... Ama sana bir sey söyleyim mi? Büyüklügün hic bir sekili bana dokunmaz. Her türlü büyüklük bende kalsin :D |
Zitat:
|
Zitat:
oder leugnest du das du deinem bruder hintergedackelt bist, weil du alleine in D nicht überlebensfähig warst? oder leugnest du dass immer noch der gleiche kerl bist und das fünfte rad bei deinem bruder bist. du hast vor monaten geprahlt ein bauunternehmer zu sein. und heute erzählst du ne ganz andere story. es ist doch ganz normal dass man dich daraufhin nicht mehr ernst nehmen kann. liegt es vielleicht daran dass ich dir vor augen geführt habe dass man ohne grundkenntnisse kein erfolgreicher bauunternehmer sein kann??? oder liegt es daran dass ich die margen von bauunternehmern kenne? na levos woran liegt es? und du könntest als geschäftsmann auch mal stellung zur den letzten steuersätzänderungen nehmen. du als 'geschäftsmann' solltest sowas doch wissen. und zeit zum googlen hattest du jetzt genug :D ps. ich hab keinen bruder. daha öncede demistim yalan söyleyeceksen dogru yalan söylede biraz tutrli olsun :D |
Zitat:
|
Zitat:
sen 20€/h kazanacaginin rüyalarina devam et :D |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Gott musst du als geschaftsmann viel zeit haben dass du noch weissst wer was vor jahren geschrieben hat. Findest du dein verhalten nicht selb langsam lacherlich? |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde eher das verhalten lächerlich dass man sich innerhalb von 3 monaten mehrmals widerspricht. |
Zitat:
Deniz du wiederholst dich. |
Zitat:
Deniz du wiederholst dich. |
Zitat:
Er ist schizophren! Nicht mehr und nicht weniger... |
Zitat:
Dass du viel zeit hast, kriegt ja hier jeder mit. Wie ware es mal mit arbeiten! Warum forderst du von anseren beweose die du selber nicht bringdt. Ich warte immer noch darauf. Und was dass wiedersprechen angeht, sollrest du mal bei dir anfangen. Was hast du nochmal fur ein unternehmen? Ach ja chemie hattest du mal vor jahren behauptet in der turkei. Aber was fur chemie. Und jetzr hast du noch ein lager und fahrst bahn. Warscheinlich gehort dir due bahn auch moch noch. |
Zitat:
|
Zitat:
In der stadt kein fahrrad zu besitzen, ist eigentlich eher nachteilig, nur so kommt man schnell überall hin und man ist freier. |
Überall gibt es streit. Aber im forum ist es noch gemässigter. Eine min. im chat und du denkst, du bist im irrenhaus. das ist alles so schlimm geworden. Früher war das nicht so. Entweder wird man beleidigt oder es gehen video fenster mit perversen auf und kranke chatsüchtige, die vor sich hin vegetieren. Das hier muss die tiefste hölle sein.
Ich glaube ich melde mich endgültig ab, muss ich mir nicht mehr antun. Man kann hier im forum nicht mal normal schreiben. |
Zitat:
ich frage mich ob es meine schuld ist weil ich immer über mein vermögen rede? oder weil ich über meine alten affairen rede? aber andersherum frage ich mich wieso ich es nicht tun sollte. ich hab mir mein geld hart erarbeitet und die affairen waren nur ein nebeneffekt meines erfolges. was meinst du sollte ich etwas bescheidener sein damit ich den neid in anderen nicht zum aufkochen bringe? |
Wenn du damit was für die gesellschaft tust oder projekte machst, dann hast du auch einen namen. Dann sieht man dich vielleicht irgendwo. Und da müssen keine worte mehr sein.
|
Zitat:
zeit, lust und geld habe ich. vielleicht mache ich mir das zum hobby. |
Armer, kleiner Profilneurotiker
@azzi
Welches Vermögen, wovon redest du eigentlich? :D Damit kannst du vielleicht 15-jährige Halbstarke beindrucken, doch nicht jemanden, der in einem Monat soviel ausgibt wie du im ganzen Jahr :-D Du bist eine lächerliche Karikatur eines möchtegerns, mehr bist du nicht. Seit wann nennt man Puffgänge irgendwo in den Hinterhöfen der Hauptbahnhöfe einer jeden Grosstadt Affären? :D :D :D Du siehst scheisse aus, dein charakter entspricht deinem Aussehen, und Geld hast du auch nicht. Also was erzählst du hier?... Einer der Geld hat, der lässt das mal kurz aufblitzen, aber er redet nicht darüber... So ein Schwätzter... Sowas wie dich nehme ich nicht mal wahr, geschweige dass ich dich ernstnehmen würde... |
Zitat:
der volksmund sagt auch: "wenn der kuchen redet, haben die krümel pause" ps. wieso springst du von thread zu thread? wenn du schon auf ein catfight aus bist dann bleib bei einem thread. du brauchst ja nicht alle themen zu beschmutzen. |
Zitat:
azzi ich will dich wirklich hassen, doch irgendwie wie findei deine profilneutrotischen Ambitionen so richtig putzig weisst du das :D |
Zitat:
leider ist der einzige grund weshalb du dich hier aufregst MEIN geld. es ist und bleibt meins!!! die einzige möglichkeit das du auch welches verdienst ist ARBEITEN. also fang mal damit an. |
Zitat:
Auf dich kann man nicht neidisch sein, dich muss man bemitleiden. Frag' mal die liebe Aurum, wen von uns beiden sie bevorzugen würde :D Dann wirst du schon sehen, wer einen von tausend Gründen mehr hätte auf wen neidisch zu sein ;) Und meinen Kumpel Fos kannst du auch nach dem Wagen fragen mit dem ich ihn abgeholt habe. Firmen- und mein persönlicher Wagen. Wenn wir schon das ganze ins materielle reingezogen haben.. |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas machen erfolgreiche Geschäftsleute oder was? :D |
Wer ist der HURENSOHN?
Zitat:
Wenn du Levantiner das Foto veröffentlichst ist das Thema vom Tisch, doch wenn du es nicht tust hast du gelogen. Macht es doch interessanter. Bei Beweisführung durch den Levantiner ist der AzziToni ein HURENSOHN, andernfalls ist der Levantiner ein HURENSOHN. Der User sollte ab diesem Zeitpunkt nur noch mit diesem Titel angesprochen werden. Für mich ist jemand der seine Genitalfotos verschickt ein HURENSOHN und einer der andere damit beschuldigt weil er in einer Diskussion keine anderen Mittel findet ist auch ein HURENSOHN. to be or not to be :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |