![]() |
So ein Schwachsinn! o.T.
ohne Text
|
;o) o.T.
ohne Text
|
biz türk kizlari
herseyden önce temizlikten anlariz...
kücüklere sevgi büyükleri saygi gösteririz... yemekleri bol bol yapariz ;o) ... cimri degilizdir... yeri geldiginde itaat etmesini biliriz... önce asktan bahsedip ama kafamiz kizdiginda erkegin poposuna tekmeyi vurup- "pack deine sachen und hau ab" demeyiz (!)... baska arkadaslarla tatile cikip kocamizi yanliz birakmayiz... gece gezmelerinde onu evde birakmayi normal karsilamayiz.... gavuz kizlari gibi küfür bilmeyiz... sadece saclarimizi yikayip evden cikmayiz...(der berühmte satz-ich muss mir heute die haare waschen *lol*)adam akilli bir dus aliriz ;) evlerimiz öyle tuhaf kokmaz...türklerin en kücük evleri bile tertemiz,piril pirildir...mis gibi kokar...ama bunlarin evinde hep böyle tuhaf bir koku var yahu... ayyakabiyla eve girmeyiz...bahcesi olmayan evlerde köpek tutmayiz..temizlik anlayisimiza aykiridir bu disarda baska köpeklerin kicini koklayan,yalayan köpekleri agizlarindan ÖPMEYIZ boah..das reicht ;) wird sogar mir zuviel jetzt gründe genug denke ich mal... |
kafan mi karisti?
welche beiträge du da meinst weiss ich nicht?
schau nochmal richtig nach! Was anarchismus ist scheinst du auch nicht zu wissen! Das du hellsehen kannst find ich super, erzähl mir noch mehr über mich! www2.krone.at/sendung/l/lustundliebe/ lul_top_flop_frauen.html recherchier das nächste mal sorgfältiger bitte! |
die realität kann man nicht leugnen!
Sag ich doch...du bringst es immer auf den punkt!
|
;o) o.T.
ohne Text
|
o.T.
hast du meinen beitrag gelesen , oder schiesst du einfach in alle richtungen,ohne zu überlegen!
Ich hatte kindergartenniveau gesagt,warum soll ich mich an deinem dummgeschwätz befriedigen! |
was sind das bloss für leute...
die die eigene identität verleugnen und sich für was besseres halten , nur weil ihnen irgendeine deutsche die beine breit gemacht hat und ihnen gesagt hat : du bist anders als die anderen türken!
|
yoooo
ich meine die beiträge die du mit deinem anderen nick;hilda verfasst hast.sind wir ein bisschen vergesslich?
hellseherische qualitäten habe ich auch nicht;nur kann ich auch wenn nur ein ganz klein wenig analysieren;gönn es mir doch. über eine diskussion über den anarchismus hab ich auch keine lust;ganz besonders nicht mit dir.jeder wird sich seine meinung über deine texte und wie weit sie sich mit dem anarchismus wiedersprechen bilden können,denke ich. deine quelle geht übrigens nicht auf;aber auch egal;ich persönlich halte die deutschen frauen für eine der attraktivsten der welt;und allein stehe ich da mit meiner meinung auch nicht. |
o.T.
wie kommst du eigentlich auf die idee,dass ich oder irgendjemand,der mit einer deutschen zusammen ist,seine identität leugnet?so einen stuss habe ich ja lange nicht mehr gehört.
|
ach was
die glauben doch alle selbst net was die da hinkritzeln!
bakma sen onlara...irgendwelche halbstarken seelen die aufgrund der gesellschaft das unaufhaltbare bedürfnis haben sich gänzlich anzupassen und alles blind anzunehmen... das gilt für beide geschlechter bunlarin sonu iyi degil... aber am ende wollen doch trotzdem alle eine "helal süt emmis türk kizi" hepsi palavra ;)inan bana |
o.T.
hilda kenn ich , aber ich bin nicht hilda,also hast du keine hellseherischen fähigkeiten und sonst auch keine besonderen anderen,da du nicht einmal weisst wie man seiten im internet öffnet!
|
o.T.
hilda kenn ich , aber ich bin nicht hilda,also hast du keine hellseherischen fähigkeiten und sonst auch keine besonderen anderen,da du nicht einmal weisst wie man seiten im internet öffnet!
Über anarchismus will ich mit jemandem wie dir sowieso nicht reden,das tu ich nur mit keuten mit köpfchen,z.B. intellecta wäre der geeignete partner,by the way,anarchismus hast du erwähnt! |
o.T.
Über anarchismus will ich mit jemandem wie dir sowieso nicht reden,das tu ich nur mit keuten mit köpfchen,z.B. intellecta wäre der geeignete partner,by the way,anarchismus hast du erwähnt! |
o.T.
alman kadinlarida bütün bunlarin tam aksini yapar öylemi?
hayret ya ben hep istisnalari tanimisim anlasilan. |
o.T.
o.T.
hehe
jung sehen die ja vielleicht nach was aus...aber sie dir mal die mittleren vierziger an.. insanliktan cikiyo bunlar be.. und das liegt allein an ihrem lifestyle..da bin ich mir sicher...
vielleicht trifft ja das zu: man ist was man ißt *gg* bizim en cirkin ninemiz bunlarin en güzelinden daha güzel..yüzlerinde NUR var herseyden önce. denk nach bevor du schreibst. |
o.T.
ach ja?
dafür,das die nicht hilda bist und sie nur kennst hast du aber die quelle über das,was sie mal geschrieben hatte ziemlich schnell rausgefunden ;o) ich würde ohne mit den wimpern zu zucken mein ganzes hab und gut darauf wetten,dass du hilda bist übrigens ;o) ich kann herzlich wenig dafür wenn die seite nicht aufgeht. ich wünsche dir viel spass bei deinen sachlichen und fachlichen diskussionen mit intellecta über den anarchismus oder was sonst auch immer.da bleibe ich wirklich lieber aussen vor ;o) wird mir langsam zu blöd hier;ich würde mal sagen,das wirs hierbei beruhen lassen sollten. |
o.T.
hayir.istisnalara rastlamamissin.sadece atiyorsun.hepsi bu.
*g* |
du hast vollkommen recht!
aber gerade dieses paradoxe und beleidigende nervt mich,und ich kann nicht tatenlos zusehen wie hier dummheit verzapft wird...
|
o.T.
das konnte ich damals auch nicht..ama zamanla alisirsin ;)
|
SENI ÖPE BILIRMIYIM?
:)
agzina saglik. ich wäre zu faul unsere vorzüge aufzuzählen! ama inan düsündükce aklima daha cok seyler geliyor! tebrikler o yazdiklarin cok hosuma gitti. |
ävät! *à la saban* ;o) o.T.
ohne Text
|
o.T.
senden kaptim anlasilan bu atma olayini,ne dersin?
bu forumdaki kadar önyargili ve kliselere dayanan hayal ürünü yazilara baska bir yerde rastlamadim. birakin artik su hüsnü kuruntularinizi |
DU MEINST WOHL.....
deutsche frauen haben es nur auf sex abgesehen.
das hat mit unverklemmtheit nichts zu tun! |
bana bak simdi sen
es gibt immer und überall ausnahmen..in jedem fall..zu jedem thema..aber wir reden hier über die allgemeinheit..und das trifft nunmal zu..
o saydigim özellikler bir cok türk kizinda da yok artik..glaubst du ich weiß nicht dass meine landsfrauen immer mehr zu sokakweibern mutieren?? trotzdem gibt es tugenden die für die eine oder andere nation eher zutreffen...tartistitigimiz burda bu... habe weder etwas gegen österreicher noch gegen deutsche... herkes istedigi insanla evlensin.al bir alman kizi otur asaga..kim tutuyor seni? |
Yerlere göklere sigdiramadin onlari
wohl doch sehr übertrieben und es stinkt absolut nach Stereotypen !
Bu kadar mükemmelse TR kizlari neden o zaman degerli bilinmiyor? AYRILIK NEDENLERI SADECE ERKEKLERE MAHSUSUMU ? türk kizlarini tanidigin kadar alman kizlarinida taniyormusu aceba ? onlarla ayni mekanda ve ayni meclizde bulunmak onlarin ic hayatlarini tanimak demek degildir bence.... Herseyin basi egitim ... Saygi sadece büyük kücük tanimaz .... saygi dedigin insana ve kisilige gösterilir ... |
yazik
türkische männer (einige wenige) bevorzugen deutsche frauen weil sie einfach keine ansprüche mehr haben!
Wat kütt dat kütt...loch misali... |
forget it ;o)
lala"nin görevi herseyi dötünden anlamaktir ;O)
sie hat das prinzip nicht gecheckt.biraz zaman taniyalim ona. ;o) |
!!!SINIRLENME!!!o.T. o.T.
ohne Text
|
o.T.
wenn du nicht einmal weiss wie man quellen findet fehlt dir jegliche kompetenz,
deine deutsche prinzessin wartet, schnell junge,sie will , dass sie dir die füsse massierst,schnell beeil dich, sonst gibts morgen hausarrest!hehe |
akilli ol!
und anscheinend haben türkinnen nur vorzügliche tugenden hmm?die deutschen hingegen nur negative.kime ne anlatiyorsunuz siz ya?
wenn hier über eine gruppe so rassistisch und von-ober-herab schauend beurteilt wird werde ich schon was dagegen zu sagen haben;okmi? |
hausarrest ;))) geil!!!
du hast humor!
|
ich glaube...
hasan7575 ist eine deutsche frau...heheh..wer deutsche frauen so sehr verteidigt und ins rechte licht rücken will kann nichts anderes sein!
|
kleiner fehlerteufel
natürlich meinte ich " er soll ihr die füsse massieren"!
|
sen dedin ya...
deshalb versuche ich es auch von der lustigen seite zu sehen!
|
.::)
:)ich weiss net warum aber du bis hamma süss :)) alleine deine art wie du schreibst:)
es stimmt ... ich finde es auch schön ( yeri geldiyinde) wenn mann eine frau nichts so leicht rumkriegt :)sag ich mal..nazini yesinler :) |
DU HAST EINE SEHR AUSGEPRÄGTE FANTASIE!
ohne Text
|
ich tu....
nur das was hasan7575 auch getan hat : unterstellen!!!
Das wir uns ,als zum personenkreis türkischer frauen gehörende individuen, verteidigen,passt denen nicht,aber selber nehmen sie deutsche frauen so in schutz als würden wir ihre mütter beleidigen! Öyle degil mi? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |