Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

gian 02.05.2005 11:51

o.T.

kendin hakaret edici konu$uyorsun sonra ba$kaslarina söyleniyorsun!! Homosexuel olmak günahkar degil!! Hastalik da degil!!! Gen-Defekt de degil!! NORMAL bir$ey!!!

gian 02.05.2005 11:55

o.T.

ayyy sanki kötü bir huymu$ gibi!! Diyelim heterosexuellik kabul edilmiyor, sen degi$e bilirmisin?? Homsexuel ola bilirmisin??

gian 02.05.2005 12:02

stimmt nicht

das ist keine anmaßende überhebliche Art:) eine sehr positive Art hat sie.
Du hast Angst vor der Homosexualität. Deswegen reagierst du so aggressiv.

gian 02.05.2005 12:04

o.T.

cok korkuyorsunuz:) hic i$inize gelmiyor:)

coltrane 02.05.2005 12:44

echt?

ach ja, wie konnte ich das nur vergessen?!
jetzt kommst du auf die sigmund-freudsche art an. genau: man(n) will eigentlich das, wovor man am größten angst hat, demi?! ne kadar akillisin sen yahu!
dann waren eigentlich alle gegner von homosexualität eigentlich verkappte schwule, insbesondere die propheten müssten dann ja oberschwul gewesen sein, demi?

man, man....hier wird man sofort zum antichristen abgestempelt, wenn man eine andere meinung zu den homos vertritt. man darf sogar keine andere meinung dazu haben. alle hängen sich hier den schmuck der toleranz um, in dem sie sagen, wie toll es doch ist toleranz gegenüber lesben und schwulen zu haben. und alle freuen sich, wenn sich schwule auf dem csd auf einem wagen sich gegenseitig in aller öffentlichkeit in den hintern zicken. ist ja auch klar: ist ja nicht der eigene arsch. homosexualität ist eine schwere sünde und verboten. genauso wie vielgötterei,ehebruch etc. das sind die spielregeln, die der liebe Gott aufgestellt hat und für diejenigen verbindlich sind, die an ihn glauben.

02.05.2005 15:55

o.T.

wieso zum Antichristen?? Hat doch gar nichts damit zu tun:)! Ich sag nur Aussagen bestätigen die Regel!

coltrane 02.05.2005 18:08

..........

wir leben mittlerweile in einer welt, wo die sünde zur tugend wird, die lüge zur wahrheit.

Allah cümlemizi livata yapanlardan korusun.

02.05.2005 21:23

o.T.

Jungchen lern erstmal artikulieren und diskutieren dann kannst dich mit mir unterhalten und jetzt geh zu deinen gleichgesinnten anca onlar kulak verir sana delüüüüü;)

02.05.2005 21:30

Schein-Moslem

Von dir erwartet keiner Toleranz, aber wenn du in einer demokratischen gesellschaft, wie es hier in Deutschland ist, aufgewachsen bist, verstehe ich nicht wie du sowas von dir geben kannst. Toleranz verlangst du auch von deinen Mitmenschen. Von Deutschen ganz besonders. Das ist es dir auf einmal wichtig denn es geht ja schließlich um dich.Versuch nicht "deine religiäsen Regeln" auf andere Menschen zu übertragen. Lern es einfach, du lebst dein Leben wenn du der meinung bist dass du auf dem richtigen weg bist dann sei froh und geh mit einem lächeln durchs leben. aber misch dich nicht in das Leben anderer ein dazu hast du kein Recht. Vielleicht sind homosexuelle auch mit dem zufrieden wie sie sind. Und wenn du doch so sozial bist, wie du uns hier verklickerst, dann solltest du versuchen mit Ihnen auszukommen. Du kannst sie nicht als tiere oder sonst was abstempeln. Es ist einfach nur eine sexuelle Neigung die man nicht groß an die Glocke hängen sollte wie es hier leider getan wird. Ich meine du würdest auch nicht gerne über deine Sexualität sprechen wollen. Es sollte unter 4 Wänden geschehen und dort bleiben.Terbiyesizligi luzum yok....natürlich kannst du anders darüber denken aber dann formuliere deine Meinung bitte niveauvoll....

coltrane 03.05.2005 10:43

dein bild sieht..........

dein bild erinnert mich an ein rosafarbenes tier, das grunzt und quiekt.....

coltrane 03.05.2005 14:54

sen ne diyorsun,yaw?

kafayimi yedin sen?!

immer diese besserwisserischen lehramtsstudenten!!!!

03.05.2005 21:13

o.T.

Du tickst nicht mehr sauber,Lehramtsstudenten überprüf mal deine Quellen Junge:)HEHEH du bist erbärmlich drehst dich die ganze Zeit im kreis und kommst zu garkeinem Schluß.Bin mal gespannt wann du über deine Doofheit hinaus trittst.

03.05.2005 21:14

o.T.

icin pislik bari baskalarina pislik sacma :)

coltrane 04.05.2005 10:25

du hast mich durchschaut!

ich bin ein HIRNSPATZ!

04.05.2005 11:01

senin belani versin...

haddini bil !!! sen kimsinde benim hakkimda burda yazilar yaziyorsun be ?
KIMSIN ?
Yaran varsa git baska yerde gocun !!!

04.05.2005 11:03

Hööst be Ayi !! Serefsizlige adim atma

bak !!!

Sen o kicindaki moku silmeyi ögren sonra gel adam yerine kendini saymaya calis Ayiii sin be tam bir Ayii

04.05.2005 11:03

Ich kann mir diese Art leisten !!!

du allerdings in keinster Weise !!

Also benimm dich und halte die Grenzen ein !!

coltrane 04.05.2005 14:09

bas git, lan cingene!

her moka maydonoz oluyorsun......
gelen gidene laf atiyorsun:

ama atalar ne demis:

"ahmak iti yol yorarmis!"

also, husch, husch in dein körbchen.....

04.05.2005 15:25

:))))))))

böyle kendini bilmez insanlarla maaaaalesef bir dünyada yasamaya mecburuz..
sen onlara aldiris etme.. onlar kendinlerine yakisan bir bicimde davraniyorlar!!!
seni bilen biliyor,dünyalar tatlisi ablacim :X

04.05.2005 15:44

:)))))))))))

sizler nekadar gülünc ve ahlak sahibi olmiyan insanlarsiniz?!!! bir erkek olark bayana kullanilan kulaklar duymuyor degilmi??!!elbette yazarken duymak anlamak zordur size... ablacim aldirma sunlara..elbetteki bir yerde,hic beklenmedik bir anda karsilasacaklar farkli farkli belalarla- sen tatli mi tatli canini üzme!!

04.05.2005 15:57

cok yazik ya..!!!

asil konu nedir bu forumda???
yeni bir konu acilsa..
bu nasil olur: wie mache ich die damen im FoRuM ??
oder : erkeklerin kullandigi en güzel hakaretli-kelimeler???
bir cok secenek daha var..

üzülüyorum..sizin gibi ERkeKLer bir tek homo lari veya ki bu konuya biraz olsun positiv bakan insanlari degil..farkli dine inanan insanlarida bu sekilde dislayip terbiyesizce yaklasimda bulundugunuza inaniyorum.. ey be geri kalmis neyin ne oldugunu bilmeyen insanim diye gezen sahislar--sizin gibiler yüzünden birak türkiyeyi dünya kalkinamaz!
sanal aleminde dahil insan olan insani bulmak zormus!!!!!!
ama sizler sakin kafanizi yormayin..ben sizin yerinize utaniyorum!! insanlik dislamakta degil..anlamakta ve bilmektedir!

coltrane 04.05.2005 17:00

tamam abla

ablaciggggggggggggggggggiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmm mmmm benim..................
hepiniz mucuxlandiniz

coltrane 04.05.2005 17:09

aber mit irgendwelchen...

aber mit irgendwelchen dildo-spielchen willst du wohl die welt retten.....

sen nefsine uymus bi sahis`sin. baska birsey degil.

coltrane 04.05.2005 17:18

sen kendi yaptigin moktan utan!

o kadar cesursan git babana ve akrabalirana söyle lezbiyen oldugunu................utan be, nefsine uymus insan.

cimbomyilmaz 05.05.2005 04:56

Warum gibts dieses Thema überhaupt?

Hi,
sagt mal warum sprechen wir über dieses Thema überhaupt? Ich denke, dass wir uns über wichtigere Sachen austauschen sollten, da sowieso immer dieselben Fragen und Probleme aufkommen. Die Anti-Homos schimpfen hier rum und die Homos sagen den Hetero-Schimpfern, dass sie intolerant sind.

Echt toll, mittlerweile wissen wir alle, was die Parteien für Ansichten haben. Gibts was Neues? Lasst doch jeden Leben wie er will. Ihr solltet euch alle mal überlegen, was ihr für euer Land "Die Türkei" tun könnt, denn wisst ihr dort haben die Menschen wirklich Probleme. Was zählt ist nicht dieses Gesülze hier, sondern einzig und alleine das Land eurer Ahnen.

tclady18 05.05.2005 13:10

akzeptier es!

es gibt viele türkische homos!
der bedarf an diesem forum ist groß!

06.05.2005 10:08

Allerdings....

solltest du bedenken, dass du in deinem Land nur etwas verändern kannst, wenn du versuchst die Gedanken deines Volkes zu verändern. Fortschritt beginnt erstmal mit dem Kopf....unserer Volk sollte zunächst andere Menschen akzeptieren und tolerieren können, meinst du nicht auch?

06.05.2005 11:23

ne komik yaratiklar var ...

dalgani yürü aynanin önüne, kendinle gec ;-) eline daha cok gelir yine sifirdan arti sifir elde vardir sifir ama sen alismissindir ;-) !!

06.05.2005 13:31

o.T.

Sen önce kendi sözlerine dikkat et! Asil senin mantiksiz cahilce konusmalarinin en son derece utanc verici!!! Tabiki burdaki zeki bayanlarin yazdiklari hic i$ine gelmez...

coltrane 06.05.2005 15:25

ibnelik fortschritt`mi oluyor?

sizler kafayi siyirmisiniz!!

06.05.2005 16:49

senin kadar....

olamadik manyak herif.....

06.05.2005 19:45

o.T.

Und du machst mit deinen unseriösen Kommentaren immer mehr Rückschritte

coltrane 09.05.2005 09:31

neren kasiniyor, yavrum? o.T.

ohne Text

09.05.2005 10:39

ben aysam sende býr...

nezse agzýmý bozmaya deymez

09.05.2005 15:32

bu sacma...

soruna bir de cevap bekliyorsun???

hacikischkisch 09.05.2005 17:00

essek evladim..önce ibneye ibne dememeyi

ögrenirsen baya bir fortschrift yaparsin

coltrane 10.05.2005 10:10

tamam....öküzüm benim!

sen oldugun icin bundan sonra ibnelere ibne demiyorum.....ama götümikli diyecegim!
muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ist das geil euch schwuchteln auf die palme zu bringen!!!!!

adidass 10.05.2005 22:12

was meinst ....

du denn genau? Was sollen wir denn von hier aus tun?

11.05.2005 02:48

SELBER BLÖD...

ich bin mir selber böse... das ich so kindische beiträge auch lese.. wie da unten.. die sollen sich doch gegenseitig ihre beiträge lesen.. biri birine öküz der ne bilim... RAFFET EUCH MAL... sieht wirklich nicht schön aus... karsi olun yada olmin.. ama düsüncenizi insani anlatin hayvani deyil..

uensal19 13.05.2005 01:28

soll ich euch mal was sagen

ich hab zwar nichts gegen schwule aber
es gibt kleine zeichen und es gibt große zeichen die für den jüngsten tag im Quran stehen ein kleines anzeichen ist das mädchen sich so anziehen wollen wie männer und männer eine zuneigung für das feminine entwickeln wie zb. ohrring oder so. die homosexualität ist auch so ein anzeichen ich denke ihr solltet euch duschen und mehr beten anstatt euch zum schwulsein hinzuziehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.