![]() |
o.T.
sen ölü felan degilsin. böyle kurtulacaginimi zannediyorsun?
hala bir ismini bile söylemis degilsin. hadi bari burda söyle.. |
o.T.
devlet sirri...
und ich habe meine namen mit ins grab genommen...;-)) |
o.T.
ich bin der meinung das geht nicht und das finde ich auch gut so wie langweilig wäre dann das leben...wenn man alles überdiese person schon im vorhinein kennen würde
es ist wie ein buch wenn ich weis wie es endet und wie die andlungen ablaufen würde ich es auch nicht lesen... |
o.T.
yahu senin pesini birakmam. elbette birgün söyleyeceksin!
xwarzi, du! |
o.T.
sanane rahsan hamim...söylemiyorum...
amada meraklisin...bu gidiste sonun cok kötü olacak...fazla merak iyi degil... |
o.T.
sonum nasil olacak dayioglu? köprüdenmi atlayacagim? *lol*
beraber atlariz, ne dersin? zaten sende atlamak istemiyormuydun? |
o.T.
wenn ich springe dann alleine junge dame...
wenigsten eine paar sekunden sie freiheit geniesssssssen... |
o.T.
olmaz! nüx da! anca beraber, kanca beraber.. hihi.
|
menschen sind nicht wie bücher
jeder gibt nur das von sich preis was er möchte, menschenkenntnis hat auch grenzen. du kannst einen mensch 20 jahre lang kennen und trotz allem schaust du nur vor seinem kopf u nicht hinein!!!!!
|
ooch!
man danket. Grüße von Jesuit ebenfalls. Er
will auch Kekse. ( mailt gerade ) :) |
die besten bücher
was sind eure liebsten und besten bücher die ihr gelesen habt???
|
bitte abstand halten...lol
ya sana ne...das ist mein ende und das gehört nur mir allein...die paar sekunden...
die arme ausstrecken augen zu und in die freiheit springen...von wind sich tragen lassen...ja das ist freiheit... |
hmm...
naja junge dame es ist schwer zu sagen...
den mit der zeit entwickelt man schon eine analyse man kann etwar ahnen wie der mensch ist der oft entspricht es der selben natur aber allgemein haben sie schon recht den die menschen sind schauspieler und sogar oscar reife... sagen wir mal so es ist wie ein buch das sie in die hände nehmen sie schauen die rückseite und den vorwort an und lesen etwas und so entscheiden sie doch ob sie dieses buch kaufen oder nicht man erkennt oft etwas über das buch... so ist es auch mit den menschen... aber ob das buch gut oder schlecht ist erkennt man wenn man es gegesen hat... so wie ist es auch in der ehe/partnerschaft... |
jeder mensch ist ein buch... o.T.
ohne Text
|
Und wie viel
kostest du?
Wie ist deine ISBN-Nr.? ;} |
o.T.
deli!
nix! entweder zusammen, oder du bleibst, wo du bist! otur oturdugun yerde! alla alla! |
o.T.
sana neeeeeeee....sen ne karisiyon ki bana
ne anamsin ne babamsin...sen kim oluyon ki...alla alla |
re:
hmm...schwer zu sagen junge dame...der wert hängt immer von den personen ab die versucht mich zu lesen...jeder hat ein anderes wert vorstellung von mir...und nicht jeder kann mich besitzen...nur eine...die mein herz gewinnt ;-)) sie verstehen...
|
doch jeder liest es anders!!
bzw kann es anders interpretieren.
man kann menschen nicht aifgrund seines verhaltens beurteilen, doch wenn man das tut, beurteilt man lediglich sein falsches verhalten, dies muss nicht unbedingt gleichzeitig eine verurteilung des menschen sein. |
ja aber...
bestimmte muster stimmen doch überein...
wenn der mensch schlecht ist wird halt jeder das schlechte schon sehen bzw. das gute in ihm... sagen wir mal so...man kann im groben schon paar muster erkennen wie ein mensch ist es gibt immer leute die aus der reihe tanzen aber im allgemeinen man man schon auf diese muster sich verlassen... |
kari kitap gibi abi! oku oku bitmiyor! o
ohne Text
|
überhaupt nicht
der mensch ist sehr kompliziert und doch schwierig zu verstehen. einige muster lassen sich durch ertse gespräche vielleicht doch erkennen aber um behaupten zu können "ich kenne dich sehr gut" muss man sehr viel zeit und geduld in diesen menschen investieren.
es gibt leute die sagen sie kennen mich, nur daher dass sie einige sachen über mich gehört haben, doch wenn ich mit denen rede( ich halte es nicht für nötig dies zu tun, doch wie der zufall will, kommt es ab und zu vor) denken sie plötzlich anders. das was ich damit sagen will, ein mensch hat sehr viele seiten, manche sind stärker manche weniger stark ausgeprägt, nur wenn man sich nicht so verhält, wie es andere für richtig halten, ist man nicht direkt ein schlechter mensch. sowas kompliziertes!!!!!!!!! |
man...
...kann junge dame...z.b. an der art wie er z.b. sitzt kann man einiges über diese person rausbekommen...diese muster entstehen von der kindheit...
wenn man die meschen beobachtet ohne das sie es wissen kann man in etwar paar sachen über ihn erkennen... ich sag nicht das es immer zu trifffft aber 80% oder sogar mehr kann man davon aus gehen... |
nein, da kann und werde ich dir
nicht zustimmen, es gibt so viele menschen, die es verlernt haben so zu sein, wie sie sind, sie setzen sich jeden tag eine maske auf, und legen sie am abend wieder ab, und das tag ein tag aus. sie sind nicht so wie sie sind, das nennt man vorurteil, was su sagst, nur weil eine frau verkrampft da sitzt, muss es nicht heissen, das sie zb schüchtern ist und wenn ein mann breitbeinig sitzt, muss es nicht heißen, dass er ein macho oder ein toller hecht ist!
um so etwas auf den ersten blick heraufiltern zu können, bedarf es a sensibilität, ein stückchen geühl, etwas von einem 6.ten sinn und eine handvoll menschenkenntnis!! viell.kann man dann eine treffendere aussage machen. |
schwer zu filtern
.. aber hier einige meiner lieblings Bücher..
Adi Aylin, Sevdalinka, Fürreya von Ayse Kulin! Aldatmak von Ahmet Altan...Ask gidiyorum demez von Duygu Asena....Sultana von 1-3 oder Zana Muhsan 1-2....... |
entweder oder junge dame...
wie soll ich jetzt das verstehen junge dame
erst sagen sie das geht nicht und dann sagen sie ja aber man braucht zb. ein 6.ten sinn... geht das oder geht das nicht... |
schopenhauer!!! o.T.
ohne Text
|
junger mann!!
ich sagte es ist verdammt schwierig, aber nicht unmöglich!
und ich stelle nur meine sichtweise da. am besten ist es, wenn man es direkt sein lässt zu versuchen jemanden von vorn herein zu beurteilen. Der beste weg, den charakter eines zu beurteilen ist nicht, auf das zu hören, was andere über ihn sagen, sondern auf das zu hören was er über andere sagt!! |
junge dame ;-))
naja junge dame...die art wie sie artikulieren hat mich vielleicht
in die irre geleitet...;-)) ich sag auch nicht das es leicht ist aber es ist möglich... und nicht jeder hat diese fähigkeit... aber diese fähigkeit wird überall eingestzt...und die es können haben leichtes spiel mit dir... |
herrman hesse o.T.
ohne Text
|
leichtes spiel? mit mir?
hey, ich bin so trüb und undurchschabar, sagt man zumindest, es gibt sogar leute die angst davor haben, keine ahnung woher das kommt!
aber im gegenteil zu manch anderen, weiß ich genau wovon ich rede!! es ist nicht immer von vorteil, wenn man die menschen genau kennt, lieber alles auf distanz lassen. dann kann man nämlich nicht in versuchen geraten jemanden zu verletzen und man kann auch nicht selber verletzt werden! das ist meine devise!!!! |
wieso bezieheben sie diese antwort...
...auf sich junge dame...war nur allgemein...
wenn jemand das kann hat leichtes spiel mit dir... zb. verkaufsgespräche wird das oft eingesetzt... |
...
Frage was wird z.B.als Verhalten definiert?!
..das die Fortpflanzung der "stärksten Individuen" auf Dauer das Überleben der Art sichert...SotF. alla Jesuit. :)mit Grüße! |
o.T.
kizma hemen kardes :)) tamam.. gönlün ne diyorsa, sen öyle yap.. sonra biz senin mezarini ziyaret ederiz :))
|
o.T.
hele sükredinki, bari bizim sayemizde biraz kültür sahibi olabiliyorsunuz ;)
|
dayioglu, senin isin yas ozaman...
seni alacak kari nasil olsa seni dövecek :)
|
o.T.
malory trilogie von johanna lindsey, susan elizabeth phillips sämtliche bücher, karen marie moning sämtliche bücher, christine feehan lair of the lion.. und viele mehr..
ach ja: sind alles liebesromane ;)) |
ich lerne karaTEE junge dame...lol
üstüne bide kaffee yaparim..ooh...lol
|
da machst du was falsch junger herr...
normaler weise kennst du eine kennst du alle...
|
ich dachte du springst vor mir von der
Brücke...wie soll den das gehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |