![]() |
Die version von Apocalyptica ......
.....die ist auch schön. The Unforgiven ist schön nachgespielt von denen , hört sich Klasse an .
|
:) Noch ein tipp!
Da gibt es ein Soundtrack von Final destination dem Film!!
booaahh da ist auch gute mucke drauf!! wirklich bi kac sarki gercekten cok güze sana tavsi ederim!!! Kennstdu die Gruppe Nine inch Nails?? die haben da ein fettes lied in the vid heisst es glaub ich, oder final destination!! das musst dir mal reinziehen!! |
:) ich wusste....
.ich hab das Lied schonmal gehört doch von weem??
|
da hab ich bereits gesucht...
...ist schließlich die erste adresse zum suchen aber da ist es nicht dabei...thx anyway...
|
Nothing else Matters!!
..lala ablaa, das ist mein Lieblings lied von den!!!!
Das mit dem symph. orq. ist einfach spiiitze! |
ich habs yeah ;o) o.T.
ohne Text
|
für hip hop hörer :)
boah, also kauft; zusammengefast:
1. cormega - legal hustle, 2. dead prez - revolutionary but gangsta, 3. twista - kamikaze 4. khadefi tragedy - still reportin 5. ice cube - the predator p.s. es wird sich lohnen. sind echt hammer alben. wenn jemand lust auf mehr hat, einfach fragen!! |
pers. top liste für sommer & strand
fangen wir mal an:
Beatsteaks - i dont care as long as you sing Moloko - familiar feeling DJ tiesto - acapulco Röyksopp- eple Agoria - hold up wie auch letztes jahr TARKAN - gülümse kaderine rmx |
Joss Stone ... !!!
... die göre kann singen!
|
Hey Leute: alle die es noch nicht kennen
oder die noch nie etwas darüber gehört haben.
Die Rocky Horror Picture Show ! Der Soundtrack als solches oder der Film selbts ist ein muss. (allerdings Love it or Leave it! Zeug) |
:)))
wo sind die Strapse ??? :)))
|
yeah metallica rocks!!und die vorband ..
slipknot haben aber auch ordentlich gerockt!!!
keep on rockin" rockme |
wichtig wichtig...
ich brauche so schnell wie möglich den namen vom sänger dieses liedes:
elbet birgün güne$ yeniden dogacak o zaman hersey yeniden yasanacak yalanlarla ayirdilar bizi dahada olmayan bebegimizi... hani biz hic ayrilmazdik hani birdik yikilmazdik bana dogruyu söyle yanlis nerde.... pleassseeeeee helft mir... @latino |
Ein Tipp!!!
Cheb Mami feat. Kamel - "Parisien du Nord"
Hammer song...alt aber super Club Song!!! Müsst ihr laut aufdrehen... just enjoy... |
Lets go up to the Lab,,and see ... o.T.
ohne Text
|
Let"s do the The Time Warp again ...
it"s a jump to the left - and then a step to the right ...
:)) |
vay vay
mir nicht aber ins forum schreiben
könnte aus meinem mund kommen der text! |
i"m lovin it! ;) o.T.
ohne Text
|
Hot patootie thats my soul..i love
that thing called rock & roll.. muhhhahaha
wie jung und "dünnstimmig der Meat Loaf noch war.. :) |
:)) oder Alice Cooper bevor ihn der Ruf
ereilte :))
Mit glatt geföhntem Haar und Anzug inklusiver dünner Lederkravate :)) ohne dass es ein Faschingsscherz war :)) |
Euer Musikgeschmack ist gut leute :o))))
♪ :o)
---> noch ein von mir ein klassiker ~~~> the sweetest taboo von (miss inspiration) Sade ! |
AN ALLE...
DIE SICH NICHT MIT METAL, BESONDERS MIT METALLICA, AUSKENNEN!!!!!
es ist eine schande... wirklich... es tut mir weh, wenn ich solche schnicksen sehe, die keine ahnung haben, wovon sie reden. diese schwarzen, hundehalsbandträger sind weiß gott keine metaller sonder GOTHICS!! sie schütteln nicht die köpfe, sie bangen bzw. moshen, mein liebes kind. das ist schon ein gewaltiger unterschied!!! wie der name von METALlica schon sagt, sind sie keine rockband, sondern eine METALband!!! bei dem ganzen scheiß, den du hier geschrieben hast, stimme ich nur einem zu ... da muss ich dir recht geben... du warst bestimmt nur ein 08/15 scheiße da... sei froh, dass die typen deinen blödsinn hier nicht gelesen haben!!! die messages von ihnen? herrje, was weißt du denn schon?! du weißt weder was über metal, rock oder metallica... also halt einfach die klappe und vegetier weiter vor dich hin! |
herrje..
slipknot... die sind nichts weiter als dreck...
eine band, die zum selbstmord appeliert, scheiße aussieht, pseydo böse ist und auch noch scheiße musik macht... ich weiß nicht, was metallica geritten hat, um sich die als vorband zu besorgen... aber nur, weil slipknot die vorband von metallica ist, heißt es noch lange nicht, dass die "rocken" geschweige denn gut sind!!! *nerv* geht lieber wieder zu euren britneys und türkischen lalas wie emrah oder tarkan u.ä. |
...
... deine beiträge zeigen überaus große intelligenz...
aller achtung! |
ja.ja.ja.ja danke für die Erinnerung
alles von SADE ist doch super oder ! Sie selber auch. :) sweet as cherry pie..
|
URBAN STYLEZ FESTIVAL mit Sultan Tunc
Auch dieses Jahr steht wieder das Urban Stylez Festival an.
Und zwar am 17./18. Juli mitten in Köln-Ehrenfeld. Das Motto: DJ CULTURE Mehr als 25 Top-DJ-Teams und Live-Acts von Elektro & House, Funk & Soul, HipHop & Reggae bis hin zu Oriental und Latin werden euch über alle Stilfragen hinweg durch das Wochenende tragen. Open your Mind! On Stage: • Afrika Islam (NYC, HipHop, Elektro) • Hans Nieswandt (Köln, House, Elektro) • DJ Tiger Style (amtierender DJ Worldchampion, London) • PowPow Movement (Reggae Dancehall) • DJ H-KHAN (Berlin METROPOL FM, Oriental-Pop) • Sultan Tunc & the Oriental Groove Orchestral (Oriental-Hop) • Don Abi & the Okada Supersound (Reggae/Souldub) • u.v.m. Mit den 16. German DMC DJ-Championships beherbergt das Urban Stylez zudem die amtlichen Deutschen Meisterschaften der Schallplatten-Artisten. Und das alles zu einem äußerst geschmeidigen Preis, nämlich: EINTRTT FREI! Also: Supportet Urban Stylez, supportet Ehrenfeld. Auf der Homepage www.neptunplatz.de findet ihr alle Infos rund ums Festival: den kompletten Line-Up, Specials, Aftershowparties, Zeitpläne, Gästebuch etc. Die besten Filme vom Urban Stylez 2003 findet ihr auf www.koeln1.tv in der Festival-Chronik. Wir sehn uns Eure Urban Stylez Crew |
nihahah $una bakkk :)))))))
nihaha, canim arkada$im, herhalde benim laflari sen yukardan degil a$agidan anladin, anlarsin ya ;)
Ben Metallica dinleyenlerin öyle oldugundan bahsetmiyormuki abla, ich sag nur das es nciht so ist. Schliesslich kennen wir doch ne masse von Leuten die so denken. ayrica senin o son yorumunu ayyynneeenn SANA ilave ediyorum. insan iki sefer dü$ünüp bisefer konu$ur, istersen sende iki sefer okuyup bisefer konu$!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
.....
evet, $u ana yukaridaki $ahis gibi ayni hatayi yapmaktayim ama,
bravo sana, yine gereksiz gereksiz söz katmayi iyi ba$ariyorsun... ne alaka?? bikere ne alakayi kenara birak, SANA NEEE???? :))))))))))) tzz tzzz |
Blackflame bist Du immer so Destruktiv?
ich habe nocht nichts vernünftiges von Dir gelesen..na ja fast nichts :) !
|
TERBiYENi Takin!!!
??
du kleines unintelektuelles stück, jetzt pass auf.. bist mir wirklich zu schade und du verschwendest für mich wirklich auf dieser welt unnötig sauerstoff, du bist so überflüssig für mich, ich denk mal für die anderen hier auch. Ich dachte zu erst man ich glaue die hat schlecht geschissen, wie man es so sagt, dich bei dir kann ich behauptet, das du nciht mal dazu in der lage bist sondern, deine fikalien dir direkt ins hirn gepumpt werden. Du bist einfach so dumm , das du ohne wissen, etwas zerstörenund beurteilen kannst. ich weiss wirklich ncit auf welche ader ich bei dir getroffen habe, aber s ist schade das du so ein dummes hohles mundwerk hast. Um ein problem schneller weg zu schaffen sollte man es ruhig angehn, wozu du nicht im stande bist. Hör bloss auf mir was beizu bringen, so wie du dich mit deinem mundwerk im deinem beitrag ausgibst, kannich sofort erkennen, das du zu der kategorie gehörst das mir definitiv nciht das wasser reichen kann fräulein. Ich mein, hey du bist soviel älter, mit deiner spanne muss man doch in der Lage sein, nicht sofort zu "springen" wenn man etwas mitbekommt was einem nciht gefällt? sag mal was muckst du eigentlich auf??? ausserdem, was glaubst du eigentlich was ich mit 0 8 15 gemeint hätte? ich bin nicht aus deiner art holz geschnitten die wie ich schon gesagt habe jmd verurteilen. Ich gehe dahin wo ich mich wohl fühle, wenn mich solche art menschen stören würden würd ich es erst garnicht wagen hinzugehn. Aber das ist irrelevant, davon ist in meinem bericht garnicht die rede, du hast es in den schlamm gezogen, WEIL DU NCIHT SINNENTNEHMEND LESEN kannst! Ich hoffe es ist dir peinlich das du so einen beitrag den ich ganz alen für dich gepostet habe lesenmusst, um dir gedanken zu machen wie du dich hier eigentlich hergibst, das musss für dich seehr seehr peinlich sein, eigentlich bist du peinlich, nun schäm dich, also ich schäme mich für dich auf jedenfall, es ist mir sogar peinlich dich auf diese art zu belehren, das müsstest du alles schon wissen. saygilarimla Hafiften Firlama. |
Das wirst du auch GARANTIERT NCIHT!!
so dumm wie das mädchedn ist, ist sie leider cniht in der Lage diese sdumme stück
|
moahahaha
DU willst mir erzählen, ich sei dumm?! versuch mich bitte nicht mit deinem jämmerlichen vorstadtintellekt zu beeindrucken. durch deine infantile art und weise, dein hirnschmand von dir geben zu müssen, kann jedermann sehen, dass du außer warmer luft nix anderes im stande bist, der welt zu offenbaren. klugscheißen will gelernt sein. versuch bitte nicht, deine soziale inkompetenz durch online-ankackerei zu kompensieren, das geht erst recht in die hose, wenn man rethorisch noch in den windeln liegt. auch deine niveaulosen beleidigungen weisen nicht unbedingt auf einen hellen geist hin. ganz nach dem motto "dagdan indim $ehire" nutzt du alle dir gegebenen möglichkeiten, geistigen dung loszuwerden, und dabei krampfhaft das gesicht zu bewahren, obwohl dir unlängst klar ist, dass du mit deinem ärmlichen posting tief ins klo gegriffen hast. es ist wirklich wunderlich, dass solch intolerante gemüter glauben, etwas wahrhaft besonderes zu sein und die weisheit mit löffeln verspeist zu haben, dass sie sich an diesem erbärmlichen gedanken ergötzen und sich in ihrer selbst vorgeheuchelter extra-klasse suhlen. ich glaub, ich könnte sogar versuchen dir aufzumalen, wie bemitleidenswert und dumm du bist, du würdest es jedoch leider nicht verstehen. also hör gefälligst auf, deine hinterwelter-pseudo-omnipotenz anderen usern aufzudrücken und sie zu belästigen, du wirst nie dazu gehören, keiner wird dich jemals mögen und eine glorreiche zukunft erwartet dich eh hinter der küche!
also dafür, dass ich dich n dreck angehe, verschwendest du doch schon recht viel zeit damit, mich zu "belehren" und zu "bekehren"... ___ lass dir das übersetzen! |
Bo$una cabalama..MAL!!!!
senin verdigin yorumlöa herkes senin ne mal oldugunu biliyor hamfendi...
sen bana geri zekali diyene adar, git terbiye ögren. ausserdem auch wennich aus einem dorf kommen würde, schöm dich sogar ein dorf mensch hääte eine grössere intelligenz als du, du dummes kind. nihahahahahaaa dedigim gibi, bosuna bosuna cevap verme gülüm, ne MAL oldugun belli :))))))))) |
war das ei oder der hahn zuerst da??!!??
nabend die dame,
hab son bisl hier und da rumgestöbert..aber son bullshit wie deine zeilen hab ich selten gelesen sehe wie du dich auf krampf abrackerst, aus einem harmlosen kommentar eine philosophische frage zu entwickeln, bleib doch einfach bei den fakten und versuch nicht deine unfähigkeit an anderen auszulassen, die mit dir eigentlich nichts zu tun haben möchten, das kann dir natürlich satan nicht beibringen und ich hätte es von dir auch nicht erwartet, wenn ich boshaft wär könnte ich mich die ganze zeit nur über dein aussehen aufregen, aber du siehst ich kann mich beherrschen und versuche dich trotz eines makels wie einen menschen zu repektieren...mir fällt grad ein satz, übrigens aus der bibel/koran: ...denn er ist ein jämmerlicher feldherr..aklinda olsun:)) dein ansatz von kritik war, daß man metallica nicht als rockband bezeichnen darf, aber sei ma ehrlich, war metallica immer auf dem hardcore-metall trip ?? kann mich erinnern daß sie ende der 90iger von diesem pfad abgewichen sind um dem metall-image ein wenig entgegenzuwirken, die songs warn ziemlich rockig, abgesehn davon daß metall,speedmetall,grunge etc. ols oberkategorie ROCK (du verstehn??) zusammengefasst werden, you know?? es entwickelt sich immer weiter, wie alles auf dieser welt,versuche es auch mal;)) also von den Rolling Stones bis zu System of a Down und die wurzeln liegen im blues, also in der FARBIGEN musik,vergiß das nie und lehr das auch deiner komischen geschworenen gemeinschaft, falls du solch eine haben solltest allah sana akil fikir versin...iyi aksamlar!! |
war das ei oder das huhn zuerst da?!!?
nabend die dame,
hab son bisl hier und da rumgestöbert..aber son bullshit wie deine zeilen hab ich selten gelesen sehe wie du dich auf krampf abrackerst, aus einem harmlosen kommentar eine philosophische frage zu entwickeln, bleib doch einfach bei den fakten und versuch nicht deine unfähigkeit an anderen auszulassen, die mit dir eigentlich nichts zu tun haben möchten, das kann dir natürlich satan nicht beibringen und ich hätte es von dir auch nicht erwartet, wenn ich boshaft wär könnte ich mich die ganze zeit nur über dein aussehen aufregen, aber du siehst ich kann mich beherrschen und versuche dich trotz eines makels wie einen menschen zu repektieren...mir fällt grad ein satz, übrigens aus der bibel/koran: ...denn er ist ein jämmerlicher feldherr..aklinda olsun:)) dein ansatz von kritik war, daß man metallica nicht als rockband bezeichnen darf, aber sei ma ehrlich, war metallica immer auf dem hardcore-metall trip ?? kann mich erinnern daß sie ende der 90iger von diesem pfad abgewichen sind um dem metall-image ein wenig entgegenzuwirken, die songs warn ziemlich rockig, abgesehn davon daß metall,speedmetall,grunge etc. ols oberkategorie ROCK (du verstehn??) zusammengefasst werden, you know?? es entwickelt sich immer weiter, wie alles auf dieser welt,versuche es auch mal;)) also von den Rolling Stones bis zu System of a Down und die wurzeln liegen im blues, also in der FARBIGEN musik,vergiß das nie und lehr das auch deiner komischen geschworenen gemeinschaft, falls du solch eine haben solltest allah sana akil fikir versin...iyi aksamlar!! |
Hey leute...echt Heavy Metal!
3.7.2004 Queensryche, Saxon, The Stranglers,
Adler`s Appetite (Ex Guns & Roses), Crystal Ball, Psycho Sexy, Jukebox Hereos und Stamina POLO Gelände Düsseldorf! ( ich treffe SAXON..na ja nur beruflich...) |
evladim, sana giren cikan mi var?
bana cevap yazarken anlamsiz anlamsiz yaziyorsun. dünyadan bi haberin yok, geli$i güzel atiyorsun. ondan sonra bi b.k varmi$ gibi aptal aptal gülüyon sanki dogruyu konu$tun.
wenn du schon irgendeinen scheiß von dir gibst, dann setz dich erstmal mit der materie auseinander. ziellos drauflos schwallen ist enorm unklug. und lass dir doch bitte etwas neues einfallen, dieses ständige: " sen aptalsin, terbiyeni takin, yok neymi$ e$$een ski!" lütfen, yorumlarima cevap yazma, ben senin gibi gerizekali magandalarlan muhattap olmak istemiyom. git, kendine senin gibileri ara...daglarda falan bir iki ayi veya e$ek bulursun. ne güzel arkada$ olurp hep beraber ortada sican oynarsiniz. |
mein herzallerliebster frauenversteher..
...ich fühle mich nahezu geehrt, dass du deine faschistischen eigenschaften,
sich über das aussehen eines anderen auszulassen, in den hintergrund deines pseudo-toleranten gemüts schiebst und mir, trotz meines angeblichen bullshits doch noch so intensiv und oberflächlich antwortest. dass du mir dein aus dem internet schnell zusammengegooglete verständnis von rockmusik recht ungehobelt vorsetzt, zeugt, dass es dir hier eigentlich nur um einen verbalen schwanzvergleich geht, den du glaubst zu gewinnen, weil dir vielleicht das freudsche wort "penisneid" hervorschwebt, den man den frauen vorwirft. wurscht, wenn du intensiver gelesen und nachgeforscht hättest, würdest du vielleicht erkennen, dass keine metalband der welt behaupten würde, rockmusik zu kreiren. du kannst z.b. einer blackmetal band nichts davon erzählen. bands wie mayhem, burzum oder bathory (leider existiert nurnoch mayhem von den o.g.) sie würden rockmusik machen. natürlich hat auch diese musik ihre wurzeln in der farbigen musik, die wiederum ihre wurzeln in irgendwelchem getrommle aus den tiefen schwarzafrikas hat. es geht darum, dass metal eine (vom wörtl. sinne her) abart der rockmusik ist. die vorreiter des klassischen metal sind bands wie black sabbath und led zeppelin. nenn es wie du willst, eine weiter oder zurück entwicklung der rockmusik. wenn es um metallica geht, ist mir natürlich klar, dass die allgemeinheit vielleicht die "metallica" (schwarzes album), load, reload und S&M kennen, weil da die ganzen bekackten metal-balladen sind, die man auch aus den musiksendern kennt. wenn man jedoch die band selber fragt,warum sie keine balladen mehr schreiben, endet die antwort in einem höhnischen gelächter. sieh die ganze tatsache mal anthropologisch: ein mensch, der in einem land lebt, seine vorfahren jedoch aus einem anderen stammen, wird/muss als vollwertiges mitglied der aktuellen lokationen angesehen werden. kommen wir zu einer völlig anderen sache: satan. glaubst du echt an den scheiß, den du mir da vorwirfst? und was weißt du schon über den satanismus? |
pfui o.T.
ohne Text
|
KOMM MAL RUNTER !
wir sind weder auf deine beiträge noch auf deine aufklärungen angewiesen.
du denkst ja wohl du weisst alles, es ist echt armselig wie man sich so verhalten kann. komm endlich mal runter von deinem trip ich-obawissa-du-nix ansonsten wirst du immer wieder negativ sankitoniert, also beherrsche dich mal und sei endlich mal erwachsen. versuche demnächst bessere argumente einzubringen, als zu fasseln, dass wir keine ahnung von Rock, Metal, Gothic, Trash usw haben. eigne du dir erst mal sprachliche kompentenz an und lerne wie man mit mitmenschen umgeht. CYA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |