![]() |
Zitat:
Soll ich meine Mail chiffrieren, so wie Du das gemacht hast hier? Nur in echt? Ohne Copy Paste wie Du? |
Zitat:
du perversling, hast hier direkt futter gefunden um deine triebe auszuleben. heute gibts keine fotos für dich -> du bist raus. |
Zitat:
|
Zitat:
baska kapiya ----->>>>> |
Zitat:
|
Zitat:
ps. der dallas kann dir von meinen weibergeschichten erzählen und was es für folgen haben kann ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wurmt dich das wirklich so sehr? |
Zitat:
Tükürdügünü yalayan sen oldun. Bana hic birsey olmadi. |
Zitat:
|
Zitat:
wir wissen worauf du hinaus willst, du versuchst an einem streit der zwischen 2 personen entstanden ist futter für dich zu finden. und futter bekommst du von uns nicht. so einfach ist das ganze. aber du kannst ja weiterhin veruschen mich zu provozieren in der hoffnung doch mehr informationen zu bekommen. |
fazil say hat ja üble zähne. am mund hat er irgendwie ne halbwseitige lähmung oder wat. kommt nämlich grad bei cnn türk.
müllsacktoni napiyon beyaa? |
Zitat:
|
Zitat:
politik ist langweilig. |
Zitat:
das waren doch deine worte billy, oder? |
Zitat:
müllsacktoni du brauchst mich nicht zu zitieren, mein geschwätz von gestern interessiert mich peripher. |
Zitat:
er klingt immer als sei er besoffen. auch wenn dich deine feststellung von gestern nicht interessiert wollte ich doch den ursprung meines zitates nennen. |
Zitat:
mülltoni normale menschen unterhalten sich doch nicht mit dir. life is a bitch aber wo sind sie? |
Ateistlerin rahatsizliklarini ögrendik masallah ..
Birde Ateistsizlerin rahatsizlikarini ögrensek :rolleyes: Man kommt sich hier wie im Boxring vor.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
iki kisi arasindaki tartismayi yem zannedip dalan cahiller.
simdi iki taraftanda cevabi alinca kiviracak yer ariyorsunuz. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mehr erwartet aber war wohl alles nur luft ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dieser jemand will wohl ihren fehlenden humor jedem aufs auge drücken. monday du rutschst immer auf deiner eigenen klugscheisserei aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist Interpunktion? Woraus bestehen emoticons, die Du so gerne benutzt? Mir ist zwar klar, dass Teile Deines Gehirns unflexibel sind, aber dass es SO schlimm ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |