Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Turban und betonte Körperbewusstsein (http://localhost/forum/showthread.php?t=9888)

Herrlichkeit 10.04.2013 13:29

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061276)
Herrlichkeit, deine Vergleiche sind wieder mal richtig super. :-))) Du verlangst doch wirklich nicht, dass man sowas beantwortet oder? Ich meinerseits komme mir langsam doof vor wenn ich auf doofe Fragen eine ehrliche Antwort geben muss. :D Sind wir hier im Kindergarten?

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061279)
Weil Herrlichkeit genauso zwiespaltik ist. Seine antworten sind nicht besonders logisch.

Bizim gelin bizden kacar, basini örter, kicini acar.

evet isteyen basini örter kicini acar. size ne?
bu nasil bir zihniyet? bu nasil bir anlayis?

size mi soracak insanlar nasil giyinip nasil gezecegini?

siz kaliplasmis zihniyetlerden geldiginiz icin ya basörtülü ve komple kapali olacak yada her tarafini acacak vardir. sizin icin demokrasi ve kiyafet özgürlügü bilindik seyler degil.

10.04.2013 13:55

müslüman

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061294)
sorularima cevap vermemissin:
sadece basörtülü olan mi müslüman oluyor?

basörtüsü olmayanda müslümansa, bu basörtüsüz dinine nasil sagi duyuyor? kimi aldatiyor? yüce Allah'i mi?

müslümanlikla alakali sorulari bana degil haci hocalara sormalisin.

kendi bakis acimi acikladim.istersen bir kez daha oku mr.herrlüsch ;p

Herrlichkeit 10.04.2013 14:12

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061307)
müslümanlikla alakali sorulari bana degil haci hocalara sormalisin.

kendi bakis acimi acikladim.istersen bir kez daha oku mr.herrlüsch ;p

bende bunu ögretmeye calisiyorum.

kimsenin müsülümanligi bizi ilgilendirmez.

kimin basörtüsüyle tanga giyip giyemiyecegine biz karar veremeyiz,
bu müslümanliga aykiri mi degil mi? bunuda hocalar karar versin.

yine diyorum isteyen herkes kafasina basörtüsü takar ve altina mini etek giyer. bu kimseyi ilgilendirmez.

10.04.2013 16:13

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061315)
bende bunu ögretmeye calisiyorum.

kimsenin müsülümanligi bizi ilgilendirmez.

kimin basörtüsüyle tanga giyip giyemiyecegine biz karar veremeyiz,
bu müslümanliga aykiri mi degil mi? bunuda hocalar karar versin.

yine diyorum isteyen herkes kafasina basörtüsü takar ve altina mini etek giyer. bu kimseyi ilgilendirmez.

bu nasil bir mantik olabilir? basini örterken,pantolonun altindan tangasi görülebilir. öyle mi?

böyle bir tavri onaylayan hocalarin beyin hücreleri zedelenmis olmali...

Herrlichkeit 10.04.2013 16:20

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061340)
bu nasil bir mantik olabilir? basini örterken,pantolonun altindan tangasi görülebilir. öyle mi?

böyle bir tavri onaylayan hocalarin beyin hücreleri zedelenmis olmali...

hala anlamadin.

bize ne insanlarin inancindan?

o basörtülü belki inancli degildir,
belki adnan oktarcidir
belki degisik bir dine mensuptur.

bizi insanlarin inanclari ilgilendirmez. istedigi gibi kendilerini ifade etme hakkina sahip herkes.

insallah bu sefer anlatabilmisimdir.

Billy73 10.04.2013 16:31

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061344)
hala anlamadin.

belki adnan oktarcidir

bizi insanlarin inanclari ilgilendirmez. istedigi gibi kendilerini ifade etme hakkina sahip herkes.

belki desifre etmek istiyordur

Herrlichkeit 10.04.2013 16:34

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2061351)
belki desifre etmek istiyordur

guckst du hier ---> http://www.youtube.com/watch?v=zBpwfkOeP8Q

Billy73 10.04.2013 16:43

ich könnte mir vorstellen, dass dominanter sex mit einer kopftuchschlampe erregend und befriedigend sein könnte

Herrlichkeit 10.04.2013 17:07

bu kaliplasmis fikirlerden kurtulmamiz lazim,

modernlikten ve hosgörüden konusuyoruz ama bunun uygulamasini hic beceremiyoruz.

Billy73 10.04.2013 17:14

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061356)
bu kaliplasmis fikirlerden kurtulmamiz lazim,

modernlikten ve hosgörüden konusuyoruz ama bunun uygulamasini hic beceremiyoruz.

wenn mans nicht kann soll man es lassen

10.04.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061344)
hala anlamadin.

belki adnan oktarcidir

müslümanlikla alakali bana özelden yazdiklarini buraya eklermisin.

adnan oktarci kim?

Herrlichkeit 10.04.2013 17:33

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061358)
müslümanlikla alakali bana özelden yazdiklarini buraya eklermisin.

adnan oktarci kim?

ben özelden sohbet etmem :)

adnan oktarcilar --->http://www.youtube.com/watch?v=zBpwfkOeP8Q

adnan oktar kendisinin mehdi oldugunu iddia eden biri. bak oradaki bayanlar hem basörtüsü hemde tanga giyinirler.

10.04.2013 17:50

???

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061359)
ben özelden sohbet etmem :)

adnan oktarcilar --->http://www.youtube.com/watch?v=zBpwfkOeP8Q

adnan oktar kendisinin mehdi oldugunu iddia eden biri. bak oradaki bayanlar hem basörtüsü hemde tanga giyinirler.

nasil özelden sohpet etmezsin? deminden beri benimle kim sohbet ediyordu? hem ben sana sohbet et yazmadim.müslümanlikla alakali bana ÖZELDEN yazdiklarini buraya ekle dedim.ki buradan devam edelim diye...

adnan bey hoca mi? ....ah du scheiße! gott beschütze euch alle! also,mir gehts gut. ICH mein HERZ und mein VERSTAND sind ausserordentlich glücklich. :D

Herrlichkeit 10.04.2013 17:56

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061360)
nasil özelden sohpet etmezsin? deminden beri benimle kim sohbet ediyordu? hem ben sana sohbet et yazmadim.müslümanlikla alakali bana ÖZELDEN yazdiklarini buraya ekle dedim.ki buradan devam edelim diye...

adnan bey hoca mi? ....ah du scheiße! gott beschütze euch alle! also,mir gehts gut. ICH mein HERZ und mein VERSTAND sind ausserordentlich glücklich. :D

özel???

auch ein adnan oktar hat eine daseinsberechtigung.

10.04.2013 18:10

!!!

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061361)
özel???

auch ein adnan oktar hat eine daseinsberechtigung.

klar darf er weiterhin mit uns leben. ;p

ich hab nur drei sekunden gebraucht um seine scheiß fresse mir zu merken! oh,sorry.isch muß ja nicht jeeeeeeden gern haben neee ;)

Herrlichkeit 10.04.2013 18:11

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061366)
klar darf er weiterhin mit uns leben. ;p

ich hab nur drei sekunden gebraucht um seine scheiß fresse mir zu merken! oh,sorry.isch muß ja nicht jeeeeeeden gern haben neee ;)

nein, du musst nicht jeden gern haben aber alle ansichten respektieren ;)

10.04.2013 18:20

.......

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061367)
nein, du musst nicht jeden gern haben aber alle ansichten respektieren ;)

find ich nicht okay von dir! du weiss was ich meine...

Herrlichkeit 10.04.2013 18:28

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061369)
find ich nicht okay von dir! du weiss was ich meine...

ja ich weiss was du meinst ;)

Herrlichkeit 10.04.2013 18:32

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061368)
Kannst du auch so tolerant bei politischen themen sein? Du schreibst alles von mit akp und hast null toleranz über die denkweise anderer. Und es sollte dir auch egal sein was yasar nuri öztürk und andere für meinungen haben. Das ist meinungsfreiheit und erfordert auch toleranz. DU regst dich über andere auf die nicht deine meinung teilen und alle anderen deine gleichgesinnten leute, soll man im gegenzug aber tolerieren.
Das ist genau die gleiche Einstellung von solchen möchtegern haci und hocas und akp anhänger. Die leute sollen sich unterordnen und alles tolerieren, aber sie selber akzeptieren nichts weder passen sie sich an.

Es geht hier nicht um sein lassen und toleranz, es geht hier darum dass solche menschen die religion an sich diskreditieren mit ihre unwissenheit oder scheinheiligkeit. Wir wollen jetzt wissen, warum sie so eine skurrile denksweise haben, woher das herrührt. Daran ist nichts schlimmes. Verstehen ist das tor zum verständnis, so kann man vielelicht noch aufklären. Toleranz kann auch gleichgültigkeit sein und ignoranz.

Ja, geh mit beispiel voran.

klar kann ich tolerant bei politischen themen sein,
dafür müssen wir aber auch ehrlich sein und nicht lügen. dann können wir uns auch neutral über politische themen unterhalten.

kommen wir zu yasar nuri öztürk, ihr gebt den immer als referenz an wenn es um bestimmte themen geht und vergesst dabei dass auch yasar nuri gesagt hat das die "CHP ein verlogener verein" ist. ausserdem hat er mal gesagt das er den erdogan spitze findet.

öyle isine geleni kullan isine gelmeyeni yok say olmaz.

hier geht es doch nciht um die religion sondern um den hass gegen die bedeckten hübschen frauen.

wenn die bedeckten frauen nicht hübsch sind ist es dir doch egal, stören tun sie nur wenn sie hübsch sind und einem konkurrenz machen ;)

10.04.2013 18:38

wie bitte?

hier geht es doch nciht um die religion sondern um den hass gegen die bedeckten hübschen frauen.

wenn die bedeckten frauen nicht hübsch sind ist es dir doch egal, stören tun sie nur wenn sie hübsch sind und einem konkurrenz machen

ist das gerade ein witz? darf ich darüber lachen? :D

du verstehst gerade nur das,was du verstehen möchtest.habe ich dich richtig verstanden? ;)

Herrlichkeit 10.04.2013 18:41

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061372)

wenn die bedeckten frauen nicht hübsch sind ist es dir doch egal, stören tun sie nur wenn sie hübsch sind und einem konkurrenz machen

ist das gerade ein witz? darf ich darüber lachen? :D

du verstehst gerade nur das,was du verstehen möchtest.habe ich dich richtig verstanden? ;)

nein, ich verstehe was aurum eigentlich meint.

sie konnte ihre gefühle nicht ausdrücken deshalb habe ich es umformuliert.

Billy73 10.04.2013 18:45

und wieder geht ein tag vorbei in müllhalden. der duft von müllhalden ist nur für starke charakter.

10.04.2013 18:50

Oooooooh,

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061373)
nein, ich verstehe was aurum eigentlich meint.

sie konnte ihre gefühle nicht ausdrücken deshalb habe ich es umformuliert.

warum bist du immer sooooo lieb mr herrlüüüüsch? :D

danke,für die kopfschmerzen.du weisssssss was isch meine neeeee ..... ;)

Herrlichkeit 10.04.2013 18:53

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061377)
warum bist du immer sooooo lieb mr herrlüüüüsch? :D

danke,für die kopfschmerzen.du weisssssss was isch meine neeeee ..... ;)

ich hab halt so ne liebe art an mir ;)

du hast eine packung aspirin bei mir gut.

10.04.2013 18:57

aspirin

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061378)
ich hab halt so ne liebe art an mir ;)

du hast eine packung aspirin bei mir gut.

ich steh nicht uff ASPIRIN

ich werde mir morgen eine schokoladenmassage gönnen.die tut mir immer soooooo guuuuuuttttt ;)

Herrlichkeit 10.04.2013 19:05

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061379)
ich steh nicht uff ASPIRIN

ich werde mir morgen eine schokoladenmassage gönnen.die tut mir immer soooooo guuuuuuttttt ;)

kann man die schokolade später essen??? :D

Herrlichkeit 10.04.2013 19:09

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061381)
Seh ich das richtig? Du findest scheinheiligkeit und verlogenheit nicht ok, wenn es um deine politischen themen geht, aber wir sollen solche schein religiösen menschen akzeptieren. Geh doch mit gutem beispiel voran und akzeptiere auch yasar nuri öztürk und co. Du tust es nicht, es ist dir nicht egal.
Andauernd widersprichst du dich. Du hast dich ganz schön verheddert. Wie kommst du da bloss wieder raus? Schnell wieder ablenken mit anderen themen, das kannst du ja ganz gut.

Nein ich brauche kein übersetzer für meine gedanken, denn das sind deine eigenen.

1. ja scheinheiligkeit ist nicht ok
2. verlogenheit auch nicht
3. keiner kann religiösität messen, also lass es andere als scheinreligiös zu bezeichen
4. natürlich akzeptiere ich kasar nuri öztürk, auch wenn ich seine meinungen nicht teile
5. ich hab mich nicht verheddert, deine argumentation hinkt ;)
6. ich lenke nicht ab und habe dir jeden punkt beantwortet.

Herrlichkeit 10.04.2013 19:30

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061395)
Natürlich kann man religiösität messen, in dem man die handlungen der menschen sieht, wie widersprüchlich sie sich verhalten. Ich kann nicht beten und gleichzeitig leute betrügen oder mich selbst. Das ist pseudo religiösität und scheinheiligkeit. Oder wie nennst du sowas? Manchmal schreibst du echt wie ein kind. Oder du bist genauso, deswegen ist es für dich ok.

Wir können auch nichts machen, ausser komisch gekleidete, sich lächerlich machende menschen zu akzeptieren, von hass kann keine rede sein, das sind schon wieder deine eigenen gedanken, die du den leuten in den mund legst. Wir nehmen das hin und diskutieren darüber was bei den anderen falsch läuft. Genauso machst du das mit deinen öztürk und co leuten. Argumentiere doch richtig ohne was zu unterstellen oder abzulenken. Das thema heisst immer noch kopftuch und nicht yasar nuri öztürk. :-)

also als erstes möchte ich klarstellen das du yasar öztürk genannt hast. daher solltest du dich nicht wundern wenn ich auch auf den punkt bezug nehme.
dann kommen wir zum punkt anderen etwas zu unterstellen. weshalb fängst du nicht bei dir an? wieso unterstellst du anderen ein kind zu sein???

und jetzt kommen wir zum hauptthema.
für die einen sind kopftuch tragende frauen komisch gekleidet und für die anderen ist dein kleidungsstil komisch.

aber keiner kommt auf die idee ein thema zu eröffnen wo gefragt wird "was bringt aurum dazu sich so seltsam zu kleiden".

du unterstellst den bedeckten frauen dass sie sich als moderner betrachten als andere.
du unterstellst ihnen dass sie sich attraktiver für die männerwelt machen.

na erkennst du jetzt vielleicht die widersprüche bei?

Herrlichkeit 10.04.2013 19:45

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061402)
Keins von deinen sätzen hat hand und fuss, deine argumente hinken und sind voller unterstellungen. (das waren fragen von mir, keine feststellungen)
Das thema hast du auch verfehlt. Lies die Überschrift.
Du bist nicht in der lage normal zu diskutieren. Tut mir leid. Du solltest dich lieber mit Billy unterhalten.

ja natürlich aurum

Zitat:

Zitat von xAurumx
Ich will wissen was für bizarre gedanken in so einem menschen vor sich geht.

Zitat:

Zitat von xAurumx
Warum geben eigentlich hier männer überall ihren senf zu jedem thema ab, über themen wo sie gar nicht betroffen sind? Ihr seid echt wie die klatschtanten. Sowas von unmännlich. Solltet ihr nicht wie die anderen männer auch was wichigeres machen?

Zitat:

Zitat von xAurumx
Weil Herrlichkeit genauso zwiespaltik ist. Seine antworten sind nicht besonders logisch.

Bizim gelin bizden kacar, basini örter, kicini acar.

Zitat:

Zitat von xAurumx
es geht hier darum dass solche menschen die religion an sich diskreditieren mit ihre unwissenheit oder scheinheiligkeit. Wir wollen jetzt wissen, warum sie so eine skurrile denksweise haben, woher das herrührt.

du hast diesen menschen nichts unterstellt. liest du eigentlich das was du schreibst oder kannst du es dir einfach nicht merken?

Monday 10.04.2013 19:48

Also ich persönlich finde Leopardenleggins im allgemeinen und insbesondere ab größe 36 bedenklich.

Herrlichkeit 10.04.2013 19:53

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2061410)
Also ich persönlich finde Leopardenleggins im allgemeinen und insbesondere ab größe 36 bedenklich.

bei dir bin ich mir sicher dass du trotzdem diesen leoparden damen nichts unterstellst und ihre modischen neigungen akzeptierst.

Monday 10.04.2013 19:58

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061411)
bei dir bin ich mir sicher dass du trotzdem diesen leoparden damen nichts unterstellst und ihre modischen neigungen akzeptierst.

Nein, nicht wegen ihrer Kleidung.

11.04.2013 00:06

iiiiiigiitiiiiigiiiiiittttttt

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061411)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiii leoparden klamotten? geht ja maaaal gar nischt! ;p

demek basörtüsü modaymiiiiis.ay ben cok cahil kalmisim.

cok cirkin bir moda.güzel gözlerim dayanamaz böyle cirkin modaya.ne yapsam? gözlerimi siyah carsafla örtsem mi? ;)

yarin sabahda seninle özelden görüsecegim! sabah kahvemi icmeden önce sakin bana yaklasma. :D

Herrlichkeit 11.04.2013 09:15

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061437)
Das sollen argumente sein? Dir noch viel spass im forum.

ich hab dir nur deine unterstellungen aufgezählt, ich hoffe du hast gesehen dass du sehr widersprüchlich antwortest.

Herrlichkeit 11.04.2013 09:17

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061454)
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii leoparden klamotten? geht ja maaaal gar nischt! ;p

demek basörtüsü modaymiiiiis.ay ben cok cahil kalmisim.

cok cirkin bir moda.güzel gözlerim dayanamaz böyle cirkin modaya.ne yapsam? gözlerimi siyah carsafla örtsem mi? ;)

yarin sabahda seninle özelden görüsecegim! sabah kahvemi icmeden önce sakin bana yaklasma. :D

kimse basörtünün moda oldugunu söylemedi.

bu disgörünüse göre hareket etmeyi bir birakabilsek.
bu irklara göre haraket etmeyi bir birakabilsek
bu dinlere göre hareket etmeyi bir birakabilsek.

o kadar zor mu insani insan olarak kabul etmek?

Herrlichkeit 11.04.2013 09:17

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2061417)
Nein, nicht wegen ihrer Kleidung.

genau meine einstellung :)

Herrlichkeit 11.04.2013 09:45

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061476)
Das einzige was ich sehe und auch die anderen, dass du dich ziemlich verwickelt hast und nur dummes zeug redest. Sorry.

Tatsache ist, dass diese menschen andere null tolerieren und wir sollen sie dafür akzepiteren, das geht natürlich nicht auf.

schau mal aurum du kannst doch nicht alle kopftuchträger in eine schublade stecken und sagen sie akzeptieren die nicht kopftuchträgerinnen nicht.

wir können uns gerne über menschen unterhalten die andere menschen nicht akzeptieren. da macht es keinen unterschied was man auf dem kopf trägt oder ob man überhaupt was auf dem kopf trägt.

das was du allen kopftuchträgerinnen gerade vorwirfst tust du doch in diesem thread und sagst "weshalb sollen wir sie akzeptieren".

Billy73 11.04.2013 15:08

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061479)
schau mal aurum du kannst doch nicht alle kopftuchträger in eine schublade stecken und sagen sie akzeptieren die nicht kopftuchträgerinnen nicht.

wir können uns gerne über menschen unterhalten die andere menschen nicht akzeptieren. da macht es keinen unterschied was man auf dem kopf trägt oder ob man überhaupt was auf dem kopf trägt.

das was du allen kopftuchträgerinnen gerade vorwirfst tust du doch in diesem thread und sagst "weshalb sollen wir sie akzeptieren".

ich liebe den geruch von frischem müll auf der halde. es stählt mich, deswegen springe ich rein und tauche so tief ich kann.

Monday 11.04.2013 16:59

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061473)
genau meine einstellung :)

Genau, ich diskriminiere alle gleichermaßen nach meinem persönlichen Raster.

11.04.2013 17:04

Koptuch mit engen Klamotten sind genau was für Männer die beides haben wollen. :-) Hem seksi hem kapali. Bence dogru bir "orta yolu" bulmuslar. Alan razi satan raziysa ne mutlu onlara. :-) Düsük bel Skinny Jeans giyinmek herkesin hakki bu dünyada! Ayiplamayi kesin!

:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.