![]() |
Viel Palavre um eine kurze Antworten:
Der Mann oder die Frau sollte soviel verdienen, dass er seine Nest gut ernähren kann. Dabei ist wesentlich, dass er gut für Stabilität und Sicherheit des Nestes gegen die Lebensstürme gewährleisten kann. Gut ist relativ. Wer seine Ansprüche nach Haus und Hof richtet, lebt anders, als einer der Parties auf Yachten gewohnt ist, oder von Hartz 4 die Brotkrümel zusammenkratzt. "Oder die Frau", weil sich die Rolle des Mannes je nach der Einstellung ändert; wobei es nie schadet, wenn beide soviel Verdienen könnten, dass ein Worst-Case abgefangen werden kann. Leider ist die Priorität des Geldes aber nicht bei allen gleichrangig zur Liebe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine schöen pointe, gefällt mir gut :) |
die meisten argumente hinken.
jede frau die hübsch, intelligent und selbstbewusst ist möchte einen mann der genauso ist. und es ist fakt das ein armer mann solch einer frau nicht steht. auch ich als mann habe in meinem bekanntenkreis fast ausschliesslich wohlhabende menschen, ich halte mich fern von den faulen und ungebildeten menschen. weshalb erwartet man dann von frauen dass sie sich für einen mittellosen mann entscheiden soll??? |
Zitat:
|
herz
Zitat:
NEIN DANKE jeder der gesund ist sollte arbeiten gehen. ICH BEVORZUGE MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND |
Zitat:
unter den gut verdienern gibt es menschen mit herz und verstand ebenso wie bei den schlecht verdienern. wenn ihr denkt das geld einen menschen besser oder schlechter macht dann seid ihr auf dem falschen pfad. geld ändert nichts!!! und leute die behaupten geld würde die menschen verändern sind die die keins haben. |
Zitat:
benim bir sözüm vardir,hani genelde derler ya; para adami bozarmis... benim bu söze verdigim karsilikta su olur: para bozuk adami bozamaz - adam ezelden beri bozuk! :D saglam bir yügrek hic kimselerden ve hic birseylerden etkilenmez! |
Zitat:
insanin iyisi kötüsü cebindeki parayla ölcülmüyor. bozuk adami parada paklayamaz. iyi adami parasizlikta bozmaz. |
Zitat:
haci darum geht es doch garnicht . ich hatte auch mal ne freundin , ihre eltern waren beide ingenieure und haben geld geschissen ohne ende . und im vergleich sind meine eltern voll die Kakos aus dem letzten dorf anatoliens hahah. also meine erfahrung war , dass oberflächliche frauen eher leichter zu knacken sind . gut die erste reaktion kann krass sein , aber man muss nur dran bleiben , weil genau diese reaktionen doch fehlendes selbstbewusstsein signalisieren . Und menschen ohne selbstbewusstsein sind überall leichte beute . |
eeeee...
Zitat:
|
Zitat:
als ich jung war habe ich auch jede weiblichkeit angesprungen, daher weiss ich dass alle frauen zu bekommen sind. lies dir mal den thread hier durch -> http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=9413 da ist es eigentlich ziemlich gut erklärt. es gab hier im forum mal einen user der nichts anbrennen lies, die meisten damen (fast alle aus vaybee) kennen ihn persönlich, und teilweise wurden sie nach seiner bekanntschaft zu männerhassenden frauen. dieser user lies die frauen bei sich antanzen, teilweise sind sie 8 stunden gefahren um ihn kennenzulernen, er hat es auch ohne ausnahme geschafft jede frau innerhalb der besagten 4 stunden zu beglücken. am ende hat der user erkannt dass diese art nicht das richtige ist. leider hat er sehr viele geschädigte menschen hinterlassen, die heute noch ihren frust im forum auslassen. benden tavsiye bu hayattan uzak dur. güzel bir yasam tarzi degil. |
Zitat:
|
Zitat:
Yuhhh, genelleme yapma! Wie bist du denn drauf, die türken sind doch soooo hübsch. |
leute beruhigt euch doch.
geschmäcker sind unterschiedlich, die eine steht auf türken aus der türkei und die andere auf türken in deutschland. deswegen braucht man keinen zickenkrieg vom zaun brechen. |
Zitat:
|
echt getürkte umfrage bei vaybee.
woher kommen die ganzen stimmen? |
Zitat:
|
Ich hätte da noch andere Details, die mir pers. wichtiger sind:
Mir wäre wichtig,
1. dass er Spaß an seiner Arbeit hat 2. dass er gesundheitlich es schafft 3. dass er nicht lebt um zu arbeiten, sondern arbeitet um zu überleben 4. und was mir sogar fast wichtiger ist, dass er noch Zeit für sich und uns, also Familie hat. wenn das alles nicht zu umsetzen bzw vorhanden ist, sind mir alle Akademiker sowas von überflüssig. Man muss im Leben Prioritäten setzen, man kann nicht alles haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst du damit genau Time'i? |
Zitat:
Hani kumarçılar oluyor ya... Sowas wünscht man niemandem. |
Zitat:
Ja genau man muss sich an den Umgag mit dem Geld auch anpassen können. Dann gibt es noch das Thema dein Geld mein Geld. Sollte nicht aber leider Gottes ist die finanzielle Lage und der Umgang ein großer Streitfaktor unter den Paaren. Deshalb nicht wie viel er verdient, sondern wie du es erwähntest, der Umgang mit dem Geld ist der wesentliche Punkt. |
Aynen. Da ist doch das Umkehrbeispiel (Frau gutes Einkommen, Mann.... Schlucker :-)) ) Veronika Feldbusch und ihr Hamster, der fleißig am Rad dreht, dabei aber nur ihre Körner frisst :-)
Mit den Millionen, die er verspielte, hätte er auch gleich Pokern können. |
Zitat:
:) |
Zitat:
Noch mehr frage ich mich aber, wer das diagram so fehlerhaft gestaltet hat. Wenn das überhaupt einer sein soll. |
Zitat:
![]() Tabii onlarda tersineydi :-) |
Zitat:
passt ;) Her konuda oldugu gibi, bu konuda da niyet önemli. niyetin kötü mü, bu gönderdigin resim temsil edilir, niyetin iyi mi, cani sag olsun esimdir o yemeyecek de kim yiyecek der. Niyet den haric, asagdaki yazdigim noktalar mevcut ise hersey ve herseye güzellik ile olumlu bakilir. |
Ayrica Para sevdali olan ve parasini ön plana atip,
yok sunum var bunum var diyen erkeklere karsi büyük alerjim var, ayni sekilde cimri insanlara da. ayaklari yorganina göre uzat, elindekiler ile ellerini daima acik tut, bundan fazlasi da can sagli. |
Ee Aurum sende bir karar ver artık :-) hicbir erkeğin.karakterini beğenmiyorsun ama yakışıklı çoğu diyorsun. :-) Bende yakışıklı değiller ama karakterleri çok iyi diyorum. Genelleme yapmıyorumki izlenimimi paylaşıyorum. İstisnalar elbette vardır, sanki tùm almanyalı türklerle tanışmadıkya :d
Herkesin düşüncesi kendine yapcak bişey yok. Sonunda zaten güzellik değil karakter herzaman ağir basar. O yüzden karakteri begenmek şartt. Ama tanışmak içın dış görüntü önemli. Ama itiraf etmeliyimki ben çook zor beğenirim. Karakter olarak herkesle anlaşırım ama gòzümle ve gönlümle benimsemem kolay kolay. Ne yapalım benimde huyum bu. " Ah bu ben yok mu bu ben!" :-) Aber ich freu mich fuer dich wenn du die meisten schön findest. Karakter olarakta guzel bulmaya başlarsan ooo yaşadın. :d |
Zitat:
|
Zitat:
|
burada erkekleri kötüleyenler yasli-kadinlar grubuna ait oldugunu düsünmem yanlis mi olur?
hem arayista olan ama bulamadigi icin erkeklere saldirildigini düsünmem yanlis mi olur? blind-date yaparlar ama yaptiklarini itiraf edemeyenler oldugunu düsünsem yanlis mi olur? es ist keiner persönlich damit gemeint, bitte nicht angesprochen fühlen. ich hab nur laut gedacht :) |
Zitat:
Ja klar. Jeder hat seine Privilegien. İch meine nur dass die meisten einrn guten Charakter haben. Wenn das Aussehen zweitrangig ist dürfte es ja kein Problem sein. Die Deutschen sind eh demùtiger als wir, egal ob Mann oder Frau. |
meeein gott ,dann soll die sich nen deutschen nehmen und ferrig ende aus .. niemand wird sich für sone ausgeleierte oma noch verbiegen lassen .
o demut dediginde ist mehr schein als sein . das ist eher die angst davor , das auszusprechen , was man denkt . |
Zitat:
|
Zitat:
Ein erfolgreicher Mann, ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |