Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wo lernt man einen anständigen Türke kennen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9632)

16.02.2013 13:09

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056327)
Nö du machst dass Thema kaputt, hier wird ein anständiger Türke gesucht und nichts anderes.
Und jetzt zu dem zu kommen was du hier ansprechen tust! Erstens JEDER Mensch steht auf einen hübschen Menschen an seiner Seite. Also steht jede Frau auf nen Fitnesstypen, genauso wie jeder Typ auf ne durxhtrainierte Frau steht.

Und ich kenne keine Frau die auf so nem Typen steht der in die Bücherrei geht, und glaube mir ich kenne viele Frauen. Du stehst auf Typen die gerne Reisen.......ok, ich kenne ein paar Landstreicher die sind nur am Reisen.

Um so eine durchtranierten Körper zu bekommen, muss man schon etwas bis einiges an "Wissen" über den Sport aneignen, vorallem wenn man sowas Langfristig betreiben möchte. Dazu gehts gern in Richtung Medizin, Ernährung, ja sogar Psychologie.

Ich rede nicht von dem Anabol-Helden an der Hantelbank, der aussieht wie ein Wasserberg, der kurz vor einer Hodentorsion steht und dort den Platzhirsch spielen möchte.

So ein Brainless-Fitness-Verführer. Haha - na geil, gut das so ein Fickness ää ich mein Fitnessstudio erfunden wurde. Da würden ja sonst so einige Türken Amok laufen weil die anscheinen in irgendein Idealbild nicht zu passen scheinen würden. Obwohl ich die Türken nicht für Prollig eionstufen würde, vorallem diejenigen die ich kenne. Eher die Street-Libanesen.

Bei einigen Fitnessstudios mit bei einem 4 Jahres Vertrag, gibt es ein Pitbull extra frei Haus geliefert.

16.02.2013 13:45

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2056338)
Türkische männer neigen oft dazu auch gedichte zu schreiben und einem alles vom himmel zu erzählen. Das ist dann nicht mehr ehrlich und sondern nur blödsinnig. Wer auf sowas steht...

Ich weiss zwar ehrlichgesagt nicht ob du mit dem Sohn vom Sarrazin liiert warst und woher du diese Genthesen-Gentheorien-Gen herhast...

Ich war mal auf einer Silvesterparty. Da waren nur Deutsche. Glaub mir, ich komme mit vielen klar. Aber was da so alles Geölt hat, das war schon echt erbärmlich.

Die trauen sich nicht unalkoholisiert eine Frau anzusprechen. Die stehen da nur so rum und deren Radar ist ersteinmal an. Als es dann irgendwann zum nötigen Alkoholpegel dazu kam, kam es zu einem Ansprech-antanz-taumel-heidentum Rausch und die Wand hat mitgeölt.

Und spricht mich mal ein/zwei Frauen an die ich vom Studiumher kenne und der Deutsche nichtmals mit der Zusammen ist, wirds echt erbärmlich was für ein Film der sich fährt.

Die Frau hat den behandelt als wär er der kleine Bruder. Der ein übertoleranter Jasager, aber im Grunde ein mieser Narzisst. Der Andere kam auch nicht klar und hat sich irgendwann vom Zug geschmissen. Viele deutschen Männer haben keine Selbst-Authorität mehr.

Ich verstehe, dein Regenbogen-Deutschland manchmal nicht, nur weil du es vielleicht selbst bevorzugst mit Deutschen zusammen zu sein.

Ich kenne solche und solche. Könnte es nie Pauschalisieren.

16.02.2013 14:32

Leg dir einen weiblichen nick zu, dann siehst du ob du mit gedichten vollgetext wirst. Am besten noch ein plattform in der türkei aussuchen. Wenn du in der türkei bei der buchhandlung bist, ist lyrik nunmal sehr ausgeprägt. Einige sachen sind nicht schlecht, aber grundsätzliche übertreibung ist immer schlecht. Ich mag das nicht, wenn man mein gb voll mit liebesgedichten voll schreibt.

Besser der mann ist zurückhaltend, diplomatisch und ehrlich, als dass er ein draufgänger und aufreisser typ ist der jeden anspricht, weil er ein übersteigertes selbstbewusstsein von sich hat. Wo eigentlich auch nur komplexe und selbstbestätigung dahinter stecken. Solche männer gehen auch oft fremd.
Dann gibt es noch die art von türkischen männern wie emrah. Jammern, schleimig sein, einen auf armselig und naiv tun und auf diese tour frauen aufreissen. Alles echte männer. Ganz toll.

Eigentlich pauschalisierst du wieder mal. Weil du keine kritik erträgst. Andauernd machst du die deutschen männer schlecht und führst noch hinzu, wie gut du dich mit deutschen verstehst. Was mir gar nicht einleuchtet.
Du musst lernen besser zu lesen, ich habe nicht alle geschrieben sondern benutze wörter wie; sehr oft oder einige. Die tenzen zum emotionalen ist bei uns nunmal eher da. Die emotionalität führt auch oft zu kurzschluss handlungen. Südländisches temperament sagt man dazu. Noch nie davon was gehört? Die Frauen neigen auch dazu.

Ich weiss nicht was du für ein umgang hast, aber solche deutsche kenne ich gar nicht. Nirgendswo habe ich auch gesagt, dass ich das land deutschland toll finde.

Ach ja, neulich beim betriebsfeier, hat mich tatsächlich einer angesprochen, der immer weggegangen ist von mir, aus verlegenheit nie reden konnte. Er war halb betrunken und hat mir erzählt, wie toll er mich findet. Plötzlich hat er dann einen laberflash bekommen. Dann hatte er noch Frau und Kind zuhause. Und er war ein türke.

Filiz_ 16.02.2013 15:09

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056297)
Fetty, sorry wenn ich dir da wiedersprechen muss!

Meinst du etwa die ausgebumsten Schlampen hier haben keine Verwandten, Freunde oder gehen nicht auf Hochzeiten!

Weisst du hier lassen die sich durch nehmen, oder in der Disko für ein Bier flachlegen. Und dann wenn sie zuhause sitzen, sind sie schüchtern, lieb und wissen garnicht wie ein Mann aussieht, die wissen noch nichtmal wie ein Mann aussieht!

Und wenn er nackt vor ihnen Steht kriegen sie nen schrecken, warum er ein drittes Bein hat!
Und nachdem die Geheiratet hat, denkt der Kerl dass er ne gute gefunden hat.
Die lacht ihn an und denkt sich, wenn du wüsstest, dass mein Arsch schon so oft besucht wurde wie eine Kirche am Sonntag, und dass ich mehr geschluckt habe als ich Cay in meinem Leben getruken habe, und dass ich schon so oft zugenäht worden bin dass man aus dem Faden einen Pullover striken könnte!

Weisst du es ist egal ob du die Schlampe in der Disko heiratest oder die Schlampe die brav neben Ihren Eltern sitzt, es ist die selbe schlampe ! Nur anders angezogen!

Wir sind eine verhurte gesellschaft und dass wird auch so bleiben!

Aber ich kann gut damit leben, dass ich durch die Stadt gehe und die eine oder andere sehe die ich gehabt habe oder andere die hatten. Leid tut mir der Typ an deren seite nicht, denn der ist genauso, die verarschen sich nur gegenseitig.

Haha, nicht dein Ernst, oder?

Du bist ein perfektes Beispiel für einen patriarchalischen, frauenfeindlichen, heuchlerischen MACHO. Genau dieser Art von Männern würde ich am liebsten jedes Mal, wenn ich einem begegne, ins Gesicht spucken!

Ist doch wirklich nicht zu fassen, was du hier von dir gibst.
Die Frauen beschimpfst du für ihr Verhalten, obwohl du genau dasselbe abziehst?
Und bei dir soll es NORMAL sein? Weil du ein MANN BIST?
Weißt du eigentlich, dass solche dreckigen Kerle wie du dafür verantwortlich sind, dass es so viele "Schlampen", wie du sie nennst, gibt?

Dieses Denken voller Heuchelei und Doppelmoral geht mir so extrem auf die Nerven, und dass das auch noch von der Gesellschaft geduldet und toleriert wird erst recht!

"Isch bin Mann ey, isch darf das!"
"Isch hatte schon 24245345 Mädschen aber isch heirate nur Jungfrau ey!"
"Mädschen ist Schlampe, wenn sie ist nischt mehr Jungfrau. Mann nischt, weil Jungfrauregel gilt nur für Frau man!"

Alles Aussagen, die ich mir schon von Türken anhören musste.
Seid ihr eigentlich völlig bescheuert?

Und jetzt das wichtigste:
WISST IHR EIGENTLICH, WAS EURE RELIGION DAZU SAGT? OBWOHL EUCH DIE REGELN DER RELIGION JA EH EGAL SIND, STIMMTS? DENN EURER MEINUNG NACH GELTEN DIE MEISTEN JA EH NUR FÜR FRAUEN, RICHTIG? HAHA, TRÄUMT WEITER, IHR DEPPEN HABT EUCH GENAUSO DARAN ZU HALTEN WIE AUCH ALLE FRAUEN.

DU MAGST HIER ZWAR MIT DEINEN GANZEN BETTGESCHICHTEN ANGEBEN...
ABER GLAUBE MIR, DU WIRST DAS IRGENDWANN SEEEEHR BEREUEN.
...UND ZWAR SPÄTESTENS IN DEINEM NÄCHSTEN LEBEN. AM TAGE DES JÜNGSTEN GERICHTS MÜSSEN WIR UNS ALLE FÜR UNSERE SÜNDEN VERANTWORTEN, UND JEMAND DER SCHLIMME SÜNDEN BEGEHT UND DIESE STÄNDIG WIEDERHOLT, STATT ZU BEREUEN, DER HAT SCHLECHTE KARTEN.

Entschuldigt meine direkten Worte, aber anders kann man es solchen dreckigen Machos nicht klarmachen.

Selamlar. ♥

MuaLLimTR 16.02.2013 18:11

Das ist tamamen kýsmet iþi :)

16.02.2013 18:18

Aurum.
Wenn ich etwas kritisiere, heißt es nicht gleich das ich eine gänzliche Aversion dagegen haben muss. Du hast mich nicht wirklich kritisiert. Wo?

Nur ich kann deinen Äusserungen von der Beobachtung leider nicht so plakativ Teilen wie du es ständig darstellst. Es gibt Ecken und Kanten die ich verstehen kann, aber im Überbau fundamentalisierst du und emotionalisierst du sehr stark.

Du sprichst ständig und in fast jedem Thread von deinem Märchen-Deutschen.
Als seis du in irgendwas verliebt und malst dir das Rosa und dann im vergleich kommt dann ständig diese AsiToni Antiwerbung - aber nur mit dem Unterschied das dieser AsiToni im Grunde nur ein Türke sein kann aber aufkeinen Fall ein Deutscher. Usw.

kuul 16.02.2013 18:47

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2056351)
:) natürlich bin einfach für das Offen , dass was mich anspricht und für mich gewisse Etwas hat.Und Zufälle gibts auch , es hat Grund , warum weshalb. ? dadurch entsteht ja doch
die Begegnungen und Kennelernen Zeremonien :) und danach bleibt doch uns die Entscheidungen .

pardon ya, ben genelleme yapmistim yoksa niyetim seni elestirmek degil di :)...demek istedigim, bizim kizlarimiz biraz fazla ask romani okuyup film izliyor, özellikle türk dizilerini...oralarda genelde tesadüf tanisilir, bunlarda bu olayi etkisinde kalip bekliyorlar tesadüfi bir olay olacak ta biriyle karsilasacak ta, o'na asik olacak ta...ta...ta...ta :)

16.02.2013 19:49

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056376)
Aurum.
Wenn ich etwas kritisiere, heißt es nicht gleich das ich eine gänzliche Aversion dagegen haben muss. Du hast mich nicht wirklich kritisiert. Wo?

Nur ich kann deinen Äusserungen von der Beobachtung leider nicht so plakativ Teilen wie du es ständig darstellst. Es gibt Ecken und Kanten die ich verstehen kann, aber im Überbau fundamentalisierst du und emotionalisierst du sehr stark.

Du sprichst ständig und in fast jedem Thread von deinem Märchen-Deutschen.
Als seis du in irgendwas verliebt und malst dir das Rosa und dann im vergleich kommt dann ständig diese AsiToni Antiwerbung - aber nur mit dem Unterschied das dieser AsiToni im Grunde nur ein Türke sein kann aber aufkeinen Fall ein Deutscher. Usw.

Das ist nur deine sichtweise und die art des verstehens. Du neigst dazu, deine eigenen befürchtungen auf andere zu übertragen.

Dich kann ich gar nicht kritisieren, weil ich dich nicht kenne. Es geht ja nicht darum ob du auch so bist, sondern, dass du nicht alles richtig verstehst.

Wenn ich hier andauernd höre, dass türken so toll sind und über deutsche gelästert wird, muss ich natürlich kontra geben. Wenn wir ehrlich sind, die meisten männer die hier schreiben, sind doch ein abschreckendes beispiel.

16.02.2013 19:59

Mitten in Europa, in diesem jahrhundert gibt es immer noch frauen, die hier aufgewachsen sind und noch hinterweltlicher denken, als meine ur grosseltern.

Ich hatte mal eine arbeitskollegin, um die 30j. Sie war der meinung, das wäre nichts für sie, andauernd ihre nummern zu verteilen, dann diese ganzen verabredungen um jemanden kennenzulernen. Wenn mit ihr jemand ausgehen will oder sie kennenlernen will, dann soll er sich zuerst bei den eltern vorstellen, zwecks eines heirats natürlich. Religiös war diese person nicht, sie sah eher modern aus. Sie war in einem viertel aufgewachsen, wo es nur türken gibt und natürlich nur türkisches fernsehen lief. Sie konnte kaum deutsch. Und durch die hauptschule hat sie sich so durch gemogelt. Bei der arbeit musste sie die leute immer fragen, wenn deutsch gesprochen wird.

Nach ein paar Jahren habe ich sie dann beim einkaufen getroffen, sie hatte einen import bräutigam. Er war recht armselig und irritiert dort, sie musste ihm immer sagen wo er lang muss oder was für schuhe er kaufen sollte. Denn sie hat auch für ihn gearbeitet.

16.02.2013 20:23

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2056381)
Das ist nur deine sichtweise und die art des verstehens. Du neigst dazu, deine eigenen befürchtungen auf andere zu übertragen.

Dich kann ich gar nicht kritisieren, weil ich dich nicht kenne. Es geht ja nicht darum ob du auch so bist, sondern, dass du nicht alles richtig verstehst.

Wenn ich hier andauernd höre, dass türken so toll sind und über deutsche gelästert wird, muss ich natürlich kontra geben. Wenn wir ehrlich sind, die meisten männer die hier schreiben, sind doch ein abschreckendes beispiel.

Eher sehe ich das Gegenteil. Das die Türken ach so toll sind,
kommt mir jetzt ehrlichgesagt nicht soo unter.

Geh mal hier in diesen Chat, teilweise bestätigen sich sogar paar deiner Aussagen.
Wenn der eine oder andere anfängt mit seinen "Ananin, Babanin, Sülale.... "... sind die wie eine Spiloautomat, der gerade Durchdreht und wartet das da irgendwo aus Zufall Münzen als gewinn rauskommen. Meist gehts nur um den: Status, Anerkennung, Frauen, Ablenkung vom Alltag, Hass heraus kanalisieren... Aber eben sind das eher die Wenigen die sich dann damit Breit machen.
Ebenso bemerkt man schnell, das es fast genauso viele türkische Frauen gibt, die so drauf sind.

Aber im Großen und ganzen kann ich das nie in eine bestimmte Schublade stecken.

Ich kann nicht auf alles Antworten was du schreibst,
weil sonst ende ich in einer Textwand.

timeraiser 16.02.2013 22:16

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056383)
...
Wenn der eine oder andere anfängt mit seinen "Ananin, Babanin, Sülale.... "... sind die wie eine Spiloautomat, der gerade Durchdreht und wartet das da irgendwo aus Zufall Münzen als gewinn rauskommen. Meist gehts nur um den: Status, Anerkennung, Frauen, Ablenkung vom Alltag, Hass heraus kanalisieren... Aber eben sind das eher die Wenigen die sich dann damit Breit machen.
Ebenso bemerkt man schnell, das es fast genauso viele türkische Frauen gibt, die so drauf sind.

Lol, das kann ich mir gut Vorstellen. Und wie ist es bei den "allerliebsten" Deutschen im Chat?

Was ich mir irgendwie auch nicht vorstellen kann:
Alle Deutschen ziehen ihre Schuhe aus, bevor sie in die virtuellen Räume eintreten.

Die männlichen KontraParts rupfen kurz an ihren Krawatten bevor sie die Zeilenhand einer Dame reichen.
Es wird zuallererst nach dem Wohlbefinden gefragt... und zum Schluss der ChatSperrStunde - also um Punkt 21.00 - versammeln sich alle im Raum 'Kurz vor dem Schlafengehen' und summen im AbschiedsChor:

Määäääääääääähhh Meeeehhhh Me Määäää :rolleyes:

17.02.2013 19:31

Anstäntig düsünülürse, anständig kisiler bulunur. Önce sunu kendimizi sormaliyiz. ben ne kadar dogruyum? kiside aradigim seyler, aslinda dogru seyler mi? istemedigim seyler acaba gercekten istenilmemesi gereken seyler mi? zira herkes ben dogruyum, esim olacak kisi de böyle olmali veya onu düzeltmem lazim der.
Peki ama neye göre düzeltmek??

18.02.2013 12:31

Wenn der Deutsche beginnt zu schreiben, übt er sich automatisch in der Dichtkunst.
Es handelt sich dabei um einen angeborenen Dichtkunst-Gen.
Das Niveau strahlt wie eine Aura durch den Rechnerschnickschnak, und die Frauen kleben
mit der Nase am Monitor hängen.

Warscheinlich ist das der Geheimnis der fehlenden Kinderquote.
Die Deutschen sind so toll, das die sich ständig in Swingerclubs austauschen müssen.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2056385)
Und wie ist es bei den "allerliebsten" Deutschen im Chat?

FettyReloaded 18.02.2013 13:03

Hm..

... sind die Vergleiche mit dem Fitness-Typen an mich selber gerichtet??

19.02.2013 07:31

Zitat:

Zitat von Filiz_ (Beitrag 2056371)
Haha, nicht dein Ernst, oder?

Du bist ein perfektes Beispiel für einen patriarchalischen, frauenfeindlichen, heuchlerischen MACHO. Genau dieser Art von Männern würde ich am liebsten jedes Mal, wenn ich einem begegne, ins Gesicht spucken!

Ist doch wirklich nicht zu fassen, was du hier von dir gibst.
Die Frauen beschimpfst du für ihr Verhalten, obwohl du genau dasselbe abziehst?
Und bei dir soll es NORMAL sein? Weil du ein MANN BIST?
Weißt du eigentlich, dass solche dreckigen Kerle wie du dafür verantwortlich sind, dass es so viele "Schlampen", wie du sie nennst, gibt?

Dieses Denken voller Heuchelei und Doppelmoral geht mir so extrem auf die Nerven, und dass das auch noch von der Gesellschaft geduldet und toleriert wird erst recht!

"Isch bin Mann ey, isch darf das!"
"Isch hatte schon 24245345 Mädschen aber isch heirate nur Jungfrau ey!"
"Mädschen ist Schlampe, wenn sie ist nischt mehr Jungfrau. Mann nischt, weil Jungfrauregel gilt nur für Frau man!"

Alles Aussagen, die ich mir schon von Türken anhören musste.
Seid ihr eigentlich völlig bescheuert?

Und jetzt das wichtigste:
WISST IHR EIGENTLICH, WAS EURE RELIGION DAZU SAGT? OBWOHL EUCH DIE REGELN DER RELIGION JA EH EGAL SIND, STIMMTS? DENN EURER MEINUNG NACH GELTEN DIE MEISTEN JA EH NUR FÜR FRAUEN, RICHTIG? HAHA, TRÄUMT WEITER, IHR DEPPEN HABT EUCH GENAUSO DARAN ZU HALTEN WIE AUCH ALLE FRAUEN.

DU MAGST HIER ZWAR MIT DEINEN GANZEN BETTGESCHICHTEN ANGEBEN...
ABER GLAUBE MIR, DU WIRST DAS IRGENDWANN SEEEEHR BEREUEN.
...UND ZWAR SPÄTESTENS IN DEINEM NÄCHSTEN LEBEN. AM TAGE DES JÜNGSTEN GERICHTS MÜSSEN WIR UNS ALLE FÜR UNSERE SÜNDEN VERANTWORTEN, UND JEMAND DER SCHLIMME SÜNDEN BEGEHT UND DIESE STÄNDIG WIEDERHOLT, STATT ZU BEREUEN, DER HAT SCHLECHTE KARTEN.

Entschuldigt meine direkten Worte, aber anders kann man es solchen dreckigen Machos nicht klarmachen.

Selamlar. ♥

Zu deinem ersten Absatz....... Schmeichlerin ;). Und wenn du auf gesicht spuken stehst, kein thema Baby, ich bin für sowas offen!

Zweiter Absatz, ich beschimpfe sie nicht, ich lache sie aus! Ich lache über sie situation dass sie voher abgegangen ist vor den Leuten einen auf heilig macht und in ihrer Ehe genauso weiter macht. Und weisst du was ich noch witziger finde....... jetzt halt dich fest..... der Kerl an ihrer Seite macht genau dass selbe, ist dass nicht witzig. Man braucht garkeinen Fernseher mehr, denn man hat genug zum Lachen! Weisst du was Typen die so sind wie ich, haben es richtig gut.

Dritter Absatz, früher habe ich mich auch drüber aufgeregt, heute nutze ich es. Hoffentlich wird dass noch 100 Jahre so weiter gehen.

Vierter Absatz, ne Jungfrau! Was soll ich denn damit, die olle hat doch von tuten und blasen keine ahnung! Nie im Leben wenn ich heirate, dann entweder die Größte Schlampe (willst du es vielleicht sein) oder eine Professionelle. Weisst du warum...... die machen es öffentlich, weil so weiber wie du voll einen auf moral apostel machen und dann nachher solche sachen machen, wo selbst mir dass Kotzen kommt!

5 Absatz, die selbstverratung. Wenn du dass von so vielen Türken gehört hast, scheinen sie dir dass ja in dem Bezug gesagt zu haben dass sie dich nicht wollten, weil du eine schlampe in deren augen bist.

6 was meinst du mit eurer Religion?

7 Absatz. Komm mal hier nicht auf die Religionsschiene, denn dafür lassen sich frauen wie du zu oft flachlegen!

8 Absatz, du solltest dich nicht für deine Worte entschuldigen, sie sind in dir drin und zeigen was du bist!

Dein Abschied: Eigentlich solltest du dich dafür schämen. Den gruß Allahs in einem Satz zu verwenden indem du jemand beleidigst. Soviel zu deiner Moral, du bist dreckig und verlogen, lebe damit und machs mit so vielen Typen wie es nur geht.

Aber dass wirst du sowieso, und deine scheinheiligkeit behalten, aber ich finde dass gut, wenn du möchtest können mal ein paar freunde von mir dich Daten!

19.02.2013 07:34

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056393)
Wenn der Deutsche beginnt zu schreiben, übt er sich automatisch in der Dichtkunst.
Das Niveau strahlt wie eine Aura durch den Rechnerschnickschnak, und die Frauen kleben

Die Deutschen sind so toll, das die sich ständig in Swingerclubs austauschen müssen.

Auch positiver Rassismus ist immer noch Rassismus. Denk mal drüber nach wie ich dass meine ;)

19.02.2013 07:35

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 2056394)
... sind die Vergleiche mit dem Fitness-Typen an mich selber gerichtet??

Wieso, bist du jetzt unter die Bodybilder gegangen? ;)

19.02.2013 10:24

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056393)

Das klingt eher nach eifersucht über die deutschen männer, weil du sie andauernd schlecht machen willst. Beleidigt sein und angekratztes ego, ist wohl bei uns weitverbreitet. Stattdessen solltet ihr mal selbstkritik ausüben. Einfach akzeptieren, dass bei uns nicht alle männer perfekt sind und auch riesige macken haben, statt über andere herzuziehen. Man könnte auch viel von anderen kulturen lernen. Diplomatie, zurückhaltend und achtung vor dem anderen geschlecht zb.

Dallas hat recht, auch das ist irgendwie rassistisch, was du von dir gibst. Umgekehrt würden die leute sich aufregen.

19.02.2013 10:45

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056402)
Zu deinem ersten Absatz....... Schmeichlerin ;). Und wenn du auf gesicht spuken stehst, kein thema Baby, ich bin für sowas offen!

Zweiter Absatz, ich beschimpfe sie nicht, ich lache sie aus! Ich lache über sie situation dass sie voher abgegangen ist vor den Leuten einen auf heilig macht und in ihrer Ehe genauso weiter macht. Und weisst du was ich noch witziger finde....... jetzt halt dich fest..... der Kerl an ihrer Seite macht genau dass selbe, ist dass nicht witzig. Man braucht garkeinen Fernseher mehr, denn man hat genug zum Lachen! Weisst du was Typen die so sind wie ich, haben es richtig gut.

Dritter Absatz, früher habe ich mich auch drüber aufgeregt, heute nutze ich es. Hoffentlich wird dass noch 100 Jahre so weiter gehen.

Vierter Absatz, ne Jungfrau! Was soll ich denn damit, die olle hat doch von tuten und blasen keine ahnung! Nie im Leben wenn ich heirate, dann entweder die Größte Schlampe (willst du es vielleicht sein) oder eine Professionelle. Weisst du warum...... die machen es öffentlich, weil so weiber wie du voll einen auf moral apostel machen und dann nachher solche sachen machen, wo selbst mir dass Kotzen kommt!

5 Absatz, die selbstverratung. Wenn du dass von so vielen Türken gehört hast, scheinen sie dir dass ja in dem Bezug gesagt zu haben dass sie dich nicht wollten, weil du eine schlampe in deren augen bist.

7 Absatz. Komm mal hier nicht auf die Religionsschiene, denn dafür lassen sich frauen wie du zu oft flachlegen!

8 Absatz, du solltest dich nicht für deine Worte entschuldigen, sie sind in dir drin und zeigen was du bist!

Dein Abschied: Eigentlich solltest du dich dafür schämen. Den gruß Allahs in einem Satz zu verwenden indem du jemand beleidigst. Soviel zu deiner Moral, du bist dreckig und verlogen, lebe damit und machs mit so vielen Typen wie es nur geht.

Aber dass wirst du sowieso, und deine scheinheiligkeit behalten, aber ich finde dass gut, wenn du möchtest können mal ein paar freunde von mir dich Daten!

Türken neigen wohl immer zum extremen, entweder sollte die frau schlampig sein oder ganz verschleiert so ungefähr. Hmm. Jedenfalls werden sie mir immer unsympatischer. Irgendwie klingt doch alles ziemlich oberflächlich, nach körper und erfahrungen begrenzt. Da frage ich mich, wo die liebe und die seele bleibt. Daher finde ich dass die deutschen doch mehr respekt vor dem eigentlichen menschen haben. So ist jedenfalls meine erfahrung.

Auch habe ich die erfahrung gemacht, von türken auch mal beschimpft zu werden, weil ich zu anständig bin, es ist alles paradox. Oder aber wegen mangelndes menschenkenntnis, und auch weil ich selbstständig bin, eher das gegenteilige behauptet, wie das erstere. Weil sie ihre eigenen schmutzigen gedanken und auch sehnsüchte und wünsche, auf frau projizieren, die sie vielelicht gerne so hätten. Sie können dann zwischen illusion und wahrheit nicht mehr unterscheiden. Das nennt man dann vorurteile und engstirniges denken und abstempeln der frauen. Was in den moslemischen ländern bei den Männern ziemlch ausgebreitet ist. Man sieht unsere Männer sind nicht anders.
Danach kommen dann die eifersuchts szenen und besitzergreifung. Alles eine folge der falschen Gedanken. Das gleiche phänomen beobachtet allerdings auch bei unseren Frauen. Weshalb auch manche männer reissaus nehmen. Aber irgendwie passen dann doch beide zusammen, wenn sie typisch sind.

19.02.2013 14:32

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056403)
Auch positiver Rassismus ist immer noch Rassismus. Denk mal drüber nach wie ich dass meine ;)

Du hast den Text nicht verstanden. Muss du auch nicht.

19.02.2013 14:52

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2056405)
Das klingt eher nach eifersucht über die deutschen männer, weil du sie andauernd schlecht machen willst. Beleidigt sein und angekratztes ego, ist wohl bei uns weitverbreitet. Stattdessen solltet ihr mal selbstkritik ausüben. Einfach akzeptieren, dass bei uns nicht alle männer perfekt sind und auch riesige macken haben, statt über andere herzuziehen. Man könnte auch viel von anderen kulturen lernen. Diplomatie, zurückhaltend und achtung vor dem anderen geschlecht zb.

Dallas hat recht, auch das ist irgendwie rassistisch, was du von dir gibst. Umgekehrt würden die leute sich aufregen.

Du redest von Diplomatie, bist aber die schlechteste Diplomatin hier.
Nur wenn sich deine narzistische Meinung durchsetzt (die du ständig rausheulst), zeigst du dich Diplomatisch. Wenn Gegenwind kommt, kommt wieder die folgende Standartkeule bei dir: "Eifersucht, Nazi, bla usw." Dann drehst du dein Kirmesrad von neu auf und leierst wieder dasselbe runter.

Dabei bemerkst du anschselbst selbst nichtmals wie narzistisch und verachtend deine eigenen Texte sein können.... Traurig.

Volkanbest 19.02.2013 16:25

Zitat:

Zitat von Filiz_ (Beitrag 2056143)
Hallo Leute, ich bin neu hier... :-)

Ganz kurz zu mir: Ich heiße Filiz, bin 24 Jahre alt und wohne in München.
Da ich schon 24 bin, mache ich mir schon ab und zu mal Gedanken über die Zukunft, was die spätere Familienplanung angeht. Doch was braucht man, um eine Familie zu gründen?
Richtig, einen Mann! :-D

Ich will nicht sagen, dass es unbedingt ein Türke sein muss, denn Liebe kann man bekanntlich nicht steuern. Doch fände ich die Vorstellung sehr schön, später einmal mit einem türkischen Mann verheiratet und glücklich zu sein.

Doch nun kommt das Problem...
Wo findet man solch einen Mann überhaupt?
Ich meine jetzt selbstverständlich einen selbstbewussten, gebildeten, frei denkenden und vor allem anständigen Mann!

Soll heißen: Keine minderbemittelten U-Bahn Gangster ohne Schulabschluss, sich dauernd prügelnd und den ganzen Tag saufend, und damit angebend, wie viele Weiber sie schon flachgelegt haben - Sondern eben das genaue Gegenteil davon.

Ich habe aber leider das Gefühl, dass es solche Männer gar nicht mehr gibt und man sozusagen die Nadel im Heuhaufen suchen müsste.

Ich selbst kenne leider nur Männer, die in etwa so klingen: "Ey Alder, isch hatte schon 53345 Mädschen man, voll krass lan, aber wenn isch später heirate, isch möschte nur Kopftuchmädschen haben die Jungfrau sein tut, Alder"
Genau diese Art von Männern stößt mich sowas von ab und mit solch einem könnte ich mir nie im Leben eine Zukunft vorstellen...

Was meint ihr... Ist es hoffnungslos, wenn man hofft, später einmal einem anständigen und gebildeten Türke zu begegnen?

Ich habe nicht viele Ansprüche...
Die einzigen wären Bildung, Treue, die Bereitschaft für Kompromisse und selbstverständlich Anständigkeit, sprich er sollte keiner sein, der in seinen jungen Jahren eine Frau nach der anderen hatte und dann eine putzende und kochende "Nonne" verlangt.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht.
Was haltet ihr von solchen Männern? Und glaubt ihr, es gibt auch noch gesittete Männer, auf die man treffen könnte?

Danke und selamlar. :-) :-*

Hi Filiz,
da bist du hier richtig gelandet,
es wird´s zwar ganz schwer sein einen richtigen Mann zum Leben hier zu finden,
genauso wie ich,mir ein Frau für´s Leben hier nicht finden werde,
hier sind fast alle auf"One Night Stands" fixiert,also 2 tage kennenlernen,
in die Kiste springen,und das war´s,dann schau mal auf andere Personen!!!

Volkanbest 19.02.2013 16:26

Hi Filiz,

Filiz_ 19.02.2013 19:33

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056402)

1) Dazu werde ich mich jetzt mal nicht äußern, da dein Beitrag unter meinem Niveau ist.

2) Wenn Menschen (ob Mann oder Frau) meinen, fremdgehen zu müssen, dann sollen sie es gefälligst tun. Dass ich nie im Leben auch nur einen Hauch von Verständnis dafür haben werde, ist allerdings meine Meinung dazu. Trotzdem muss ich aus Erfahrung sagen, dass es in den mir bekannten Fällen fast immer die EheMÄNNER sind, die fremdgehen, während die eingeschüchterte Frau zu Hause mit kochen und putzen beschäftigt ist...
Und, was bitte meinst du mit: "Typen die so sind wie ich, haben es richtig gut?"

3) Du hast wieder einmal deine frauenfeindliche Gesinnung bewiesen. Aber, wie schon gesagt, spätestens in nächsten Leben werden diese herumpoppenden Personen, wozu du ja gehören magst, ihr Tun bereuen. Denn da zählt nämlich nicht mehr, dass die Gesellschaft das Rumhuren der Männer toleriert. ;-)

4) Sehr witzig, dass du mir solche Dinge unterstellst. Aber es kann mir egal sein, was irgendwelche Menschen von mir denken, vor allem fremde. Ich weiß, dass ich rein bin, da können andere Leute mir noch so viel unterstellen.

5) Von wegen. Es ging darum, dass ich diese Türken selbst befragt habe, wie sie zu dem Thema stehen. Außerdem habe ich schon viele Berichte darüber gelesen, dass sich die Männer wie Tiere aufführen und dann eine Heilige als Ehefrau verlangen. Und selbst in meiner Umgebung bekomme ich es mit. Dreckige Schweine, die dann im Heiratsalter eine schüchterne Importbraut nach Deutschland holen, von der man natürlich weiß, dass sie noch unberührt ist. Deine Unterstellung mit dem Ablehnen ist ja wohl ein Witz.

6) Ich nehme an, dass du dem Islam angehörst, wie alle anderen Türken auch. Und der Islam besagt, dass die Keuschheitsregel für MANN und FRAU gilt. Und nicht nur für die Frau, wie die meisten herumpoppenden Männer meinen. Und selbst, wenn du einer anderen der großen Religionen angehören solltest, dann solltest du wissen, dass dort exakt dieselbe Regel existiert. Natürlich ebenso für MANN und FRAU.

7) Das sind scheinheilige Frauen, die sind überhaupt nicht wirklich religiös. Die meisten tun einen auf gläubig, um von der Familie nicht ausgestoßen zu werden. Eine Frau, die ein derartiges Verhalten nämlich niemals mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte und die Strafe fürchtet, würde sowas nie machen. Ganz einfach!

8) Was willst du mir mit dem letzten Teil des Satzes sagen?!

"Abschied": Beantworte mir mal bitte eine Frage: Was ist schlimmer? Einige beleidigende Worte, weil man in dem Moment zornig war... Oder die Tatsache, dass man religiöse Regeln mit Füßen tritt? Da letzteres eine viel größere Schande darstellt, solltest du dir mal gründlich überlegen, wer hier "dreckig und verlogen" ist!

Was heißt hier bitte Scheinheiligkeit? Ich weiß besser als andere, wie es in meinem Leben aussieht, und dass ich eine reine, anständige Dame bin brauche ich nur zu wissen, was andere mir unterstellen geht mir sonstwo vorbei. :-)

Filiz_ 19.02.2013 19:37

Zitat:

Zitat von Volkanbest (Beitrag 2056417)
Hi Filiz,

Ja, das habe ich auch so allmählich gemerkt...
Aber es war auch eigentlich nicht meine Absicht, hier zu suchen.
Ich wollte eigentlich nur ein paar Ratschläge, die ich netterweise ja auch bekommen habe.

Aber solche Antworten wie von Dallas sind einfach nur überflüssig. Wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit ein kleiner Nerd, der kein Selbstbewusstsein hat und nur vor dem Computer sitzt und sich seine Klamotten von Mama kaufen lässt, aber hauptsache im Chat einen auf "Ey Digga isch bin Gangsta und isch ficke jede Schlampe lan" machen. Peeeinlich...

19.02.2013 22:40

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056414)
Du redest von Diplomatie, bist aber die schlechteste Diplomatin hier.
Nur wenn sich deine narzistische Meinung durchsetzt (die du ständig rausheulst), zeigst du dich Diplomatisch. Wenn Gegenwind kommt, kommt wieder die folgende Standartkeule bei dir: "Eifersucht, Nazi, bla usw." Dann drehst du dein Kirmesrad von neu auf und leierst wieder dasselbe runter.

Dabei bemerkst du anschselbst selbst nichtmals wie narzistisch und verachtend deine eigenen Texte sein können.... Traurig.

Naja diplomatie ist auch nicht deine stärke, oder findest du das auch in ordnung wenn du über andere nationen schimpfst? Aber selber davon betroffen gefällt dir das nicht. Es ist klar dass du beleidigt bist.

timeraiser 19.02.2013 23:43

Wer in diesem Thread schreibt, sollte sich zuallererst überlegen, ob er überhaupt einen (guten) Türken kennenlernen will.

Ansonsten ist es wie Salz und Pfeffer in den Hintern eines Pferdes streuen, mit dem man eh kein Rennen gewinnen will :D

20.02.2013 00:56

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056412)
Du hast den Text nicht verstanden. Muss du auch nicht.

Dafür dass du so einen tollen Nick hast bist du aber ganz schön blöd in der Birne!

Rassismus bedeutet dass du eine eigenschaft einer Rasse zukommen lässt! Dein Bsp. Deutsche dichten immer!

Da du dass Dichten als merkmal der deutschen Rasse zugeordnet hast, ist dass positiver Rassismus!

Meine Fresse so ein Idiot!

20.02.2013 01:15

Zitat:

Zitat von Filiz_ (Beitrag 2056423)
1) Dazu werde ich mich jetzt mal nicht äußern, da dein Beitrag unter meinem Niveau ist.

2) Wenn Menschen (ob Mann oder Frau) meinen, fremdgehen zu müssen, dann sollen sie es gefälligst tun. Dass ich nie im Leben auch nur einen Hauch von Verständnis dafür haben werde, ist allerdings meine Meinung dazu. Trotzdem muss ich aus Erfahrung sagen, dass es in den mir bekannten Fällen fast immer die EheMÄNNER sind, die fremdgehen, während die eingeschüchterte Frau zu Hause mit kochen und putzen beschäftigt ist...
Und, was bitte meinst du mit: "Typen die so sind wie ich, haben es richtig gut?"

3) Du hast wieder einmal deine frauenfeindliche Gesinnung bewiesen. Aber, wie schon gesagt, spätestens in nächsten Leben werden diese herumpoppenden Personen, wozu du ja gehören magst, ihr Tun bereuen. Denn da zählt nämlich nicht mehr, dass die Gesellschaft das Rumhuren der Männer toleriert. ;-)

4) Sehr witzig, dass du mir solche Dinge unterstellst. Aber es kann mir egal sein, was irgendwelche Menschen von mir denken, vor allem fremde. Ich weiß, dass ich rein bin, da können andere Leute mir noch so viel unterstellen.

5) Von wegen. Es ging darum, dass ich diese Türken selbst befragt habe, wie sie zu dem Thema stehen. Außerdem habe ich schon viele Berichte darüber gelesen, dass sich die Männer wie Tiere aufführen und dann eine Heilige als Ehefrau verlangen. Und selbst in meiner Umgebung bekomme ich es mit. Dreckige Schweine, die dann im Heiratsalter eine schüchterne Importbraut nach Deutschland holen, von der man natürlich weiß, dass sie noch unberührt ist. Deine Unterstellung mit dem Ablehnen ist ja wohl ein Witz.

6) Ich nehme an, dass du dem Islam angehörst, wie alle anderen Türken auch. Und der Islam besagt, dass die Keuschheitsregel für MANN und FRAU gilt. Und nicht nur für die Frau, wie die meisten herumpoppenden Männer meinen. Und selbst, wenn du einer anderen der großen Religionen angehören solltest, dann solltest du wissen, dass dort exakt dieselbe Regel existiert. Natürlich ebenso für MANN und FRAU.

7) Das sind scheinheilige Frauen, die sind überhaupt nicht wirklich religiös. Die meisten tun einen auf gläubig, um von der Familie nicht ausgestoßen zu werden. Eine Frau, die ein derartiges Verhalten nämlich niemals mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte und die Strafe fürchtet, würde sowas nie machen. Ganz einfach!

8) Was willst du mir mit dem letzten Teil des Satzes sagen?!

"Abschied": Beantworte mir mal bitte eine Frage: Was ist schlimmer? Einige beleidigende Worte, weil man in dem Moment zornig war... Oder die Tatsache, dass man religiöse Regeln mit Füßen tritt? Da letzteres eine viel größere Schande darstellt, solltest du dir mal gründlich überlegen, wer hier "dreckig und verlogen" ist!

Was heißt hier bitte Scheinheiligkeit? Ich weiß besser als andere, wie es in meinem Leben aussieht, und dass ich eine reine, anständige Dame bin brauche ich nur zu wissen, was andere mir unterstellen geht mir sonstwo vorbei. :-)

1. dein Niveau hast du schon gezeigt, du bist dreckig, da helefen auch keine Wasser und Seife, aber mach dir nichts draus, ich stehe drauf!

2. Laber keinen Mist, mit wem sollen denn die Männer fremdgehen, mit sich selbst?! Die Weiber gehen genauso fremd. Und Typen wie ich haben auch ihren teil vom Kuchen! Was meinst du mit welchen Typen die Frauen ins Bett gehen. Ich benutze sie und mache keine probleme. Sie ruft an wir treffen uns und die sache ist in ordnung. Kein problem!

3. Also wenn ich es mir aussuchen kann möchte ich im nächsten Leben dein Tampon sein:D.
Und was dass rumhuren angeht, wer will schon mit langweilern im Himmel sein, und du wirst mir auch gesellschaft in der Hölle leisten, da bin ich mir sicher!

4. Ich unterstelle es dir nicht, ich kann zwischen den Zeilen lesen, du bist erkannt. Aber mach dir nichts draus, man hat keine probleme damit dass man dich flachlegen kann.

5. Hihihihih hahahahahahaha hohohohoho klar : Hallo Ali ich bin der Serpil , hör mal Arkadas ich will dich mal was fragen....... Wem willst du denn so ne scheiße erzählen! Die Typen haben dich flachgelegt und daher hast du deine erfahrungen. Und warscheinlich haben sich genau die Typen die dich Flachgelegt haben, eine aus der Türkei geholt. Dass wird es warscheinlich gewesen sein.

6. Ich habe schonmal gesagt dass ich Chinese bin! Und vom sternzeigen her Wasserschwein! Willste noch wissen was mein lieblings essen ist?! Aer was bist du denn für eine Religion und nationalität. Aus deinen beträgen lässt sich heraushören dass du weder türkin noch muslima bist. Bist du vielleicht Yezidin?! Oder so ne verkappte chtristin die hier die Kiros Missionieren will?!
Die kannst du nur mit deiner Muschi Missionieren, und da muss die schoin ganz laut jaulen!

7. Ok und warum tust du dass?

8. Dass war so direkt dass du es wohl nicht verstanden hast. Versuch einfach mal mit deinem Gehirn, was wohl die größe einer Erbse hat herauszufinden was ich wohl damit meinte! Mal sehen wieviel Jahre du brauchst um dass zu kapieren!

20.02.2013 01:18

Zitat:

Zitat von Filiz_ (Beitrag 2056424)
Ja, das habe ich auch so allmählich gemerkt...
Aber es war auch eigentlich nicht meine Absicht, hier zu suchen.
Ich wollte eigentlich nur ein paar Ratschläge, die ich netterweise ja auch bekommen habe.

Aber solche Antworten wie von Dallas sind einfach nur überflüssig. Wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit ein kleiner Nerd, der kein Selbstbewusstsein hat und nur vor dem Computer sitzt und sich seine Klamotten von Mama kaufen lässt, aber hauptsache im Chat einen auf "Ey Digga isch bin Gangsta und isch ficke jede Schlampe lan" machen. Peeeinlich...

Jetzt haste mich aber durchschaut! Mein Gott, deine Gedanken sind wie Röntgen strahlen durch meine Seele gegangen.

Ich mach keine auf Gangsta, sondern auf Asozial, weil ich es auch bin. Und was mit den schlampen so geht........ gib mir einfach mal deine Nummer!

20.02.2013 11:41

du tust mir grad keinen gefallen du.
du bestätigst gerade alle vorurteile von dieser _aurum_. :)
man die hellste kerze auf der torte scheinst du nicht zu sein.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056432)
Dafür dass du so einen tollen Nick hast bist du aber ganz schön blöd in der Birne!

Rassismus bedeutet dass du eine eigenschaft einer Rasse zukommen lässt! Dein Bsp. Deutsche dichten immer!

Da du dass Dichten als merkmal der deutschen Rasse zugeordnet hast, ist dass positiver Rassismus!

Meine Fresse so ein Idiot!

20.02.2013 14:16

tröten wir mal diese sticheltröte weiter. tröttröt

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2056429)
Naja diplomatie ist auch nicht deine stärke, oder findest du das auch in ordnung wenn du über andere nationen schimpfst? Aber selber davon betroffen gefällt dir das nicht. Es ist klar dass du beleidigt bist.

20.02.2013 19:41

Also, ehrlich gesagt, habe ich gar keinen einzigen deutschen gesehen, der gerne gedichte aufsagt. Das ist eher die stärke von den türken, zwar nicht von allem, aber die neigung durch das emotionale ist eher da.

Jeder kultur und gesellschaft hat nunmal die eigenen tendenzen zu irgendeine, stärke oder schwäche, das bedeutet aber nicht dass ausnahmslos alle menschen in diesem land so sind. Das ist doch selbstverständlich. Das immer wieder betonen zu müssen, zeigt eigentlich dass die leute nicht in der lage sind normal zu reden. Es ist auch in deutschland so, dass die in süden offener und geselliger sind, als die im norden. Obwohl das wieder nichts darüber aussagt, wie zurückhaltend ein mann gegenüber einer frau ist. Das ist wieder so ein thema und eine persönlichkeits sache. Er kann noch so selbstbewusst und redselig in der gesellschaft auftreten, doch wenn es um das thema liebe geht, sind viele trotzdem zurückhaltend und eher still.

20.02.2013 20:34

Ganz schlimm ist es wenn Frauen mit Türken in die Kiste steigen und schlucken, aber trotzdem kein gutes Haar an der Gattung lassen. :D

21.02.2013 01:14

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056438)
du tust mir grad keinen gefallen du.
du bestätigst gerade alle vorurteile von dieser _aurum_. :)
man die hellste kerze auf der torte scheinst du nicht zu sein.

Dafür habe ich aber die längst du die dickste du idiot.

21.02.2013 10:18

Für seinen schlechten ruf braucht der typische vaybee spezies von einem mann keine hilfe, das erledigt er lieber selbst. Er führt sich immer wieder selbst vor und erwartet auch noch applaus dafür.

22.02.2013 14:35

Kennenlernen ist nicht das Problem. Elektrik almak, aþýk olmak ist das Problem.
Sonst lerne ich immer gebildete und nette Männer kennen. Allah galiba en tipsiz erkekleri türk yapmýþ, yapacak birþey yok.

timeraiser 22.02.2013 19:29

Ich kenne Eine, die ritt auf so einem hohen Ross, dass sie jetzt mit zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern alleine gelassen wurde.
Sie war einfach nicht mehr beziehungsfähig, weil sie lange lange niemanden an ihre Nähe ließ und damit keine taugliche Beziehungs-Erfahrung hatte.

Andere wiederum halten sich für die Prinzessin ala Card bis sie merken, dass sie mit 40 nicht mehr, wie ein Huhn auf der Flucht vor agilen Hähnen gackern, sondern dattern, weil sie ein Nest ohne Boden und voller Arbeit bebrüten und behüten.

22.02.2013 20:53

mich interessieren personen einfach nicht, die sich selbst als prinzessin auf der erbse an deklarieren müssen, nur weil ein arzt mit der mal fleissig doktorspielchen spielen wollte.

die fallen definitiv vom beuteschema raus weil es unnatürliche und aufgesetzte frauen sind.

23.02.2013 10:46

wenn es denn so wäre.

empfindet sich als prinzessin aber wird von keinem anderen mann als prinzessin wahrgenommen.

nennt man sowas realitätsverzerrung?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.