Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Vorzüge türkischer Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=9189)

sive 20.11.2012 22:12

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048763)
Die türkische Frau hat ihren eigenen Stolz. Wer ihn würdig behandelt, bekommt ihre Aufmerksamkeit mit lächelnden Augen zurück.
Auch wenn ihre Augen dann für alle leuchten, ernten tut nur derjenige, der gesät hat :)

Du versteht schon;) so ist das.!!!

Wenn nicht können die nur hinter unseren vollgeformten Hintern her glotzen:)

timeraiser 21.11.2012 10:20

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048799)
Die deutsche/englische/nigerianische/iranische/chinesische Frau hat ihren eigenen Stolz. Wer ihn würdig behandelt, bekommt ihre Aufmerksamkeit mit lächelnden Augen zurück.
Auch wenn ihre Augen dann für alle leuchten, ernten tut nur derjenige, der gesät hat :)

schade dass die meisten hier keine erfahrung mit anderen nationalitäten haben.

frau ist frau egal in welchem land sie geboren ist. das stück papier welches als pass bezeichnet wird ändert eine frau nicht.

Genau auf die Unterschiede kommt es aber an. Schade, dass du diese Details nicht zu werten weißt.

Banale Beispiele für dich:
  • Magst du lieber McDonalds-Fritten oder mehr die Pommes von BurgerKing oder die von...?
  • Ist dir Tomatenketchup von XY lieber, oder lieber ZX Curry.Ketchup?
Entweder dir zergehen die Eigenheiten auf der Zunge, oder du stopfst alles in dein Mund; denn Hauptsache dein Hunger ist gestopft *rülps*:D

noshcat 21.11.2012 11:08

@toni

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048189)
Jetzt bin ich aber mal gespannt. Timeraiser, du meintest, dass du eine Menge schreiben könntest, wenn es umgekehrt der Fall sei.

Nun hier haben Du und die anderen die Gelegenheit dazu :)

Welche Eigenschaften zeichnen eine türkische Frau aus und heben sie im Gegensatz zu anderen Nationalitäten hervor???

Die letzte Frage beinhaltet das wonach angeblich deiner Ansicht nach nicht gefragt wurde. Du solltest nicht nur auf den Titel beschränken. ;)

timeraiser 21.11.2012 11:14

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048803)
gut argumentiert, aber dann ist die überschrift vom thema falsch.

banale beispiel für dich:
McDonals & BurgerKing fritten werden aus kartoffeln gemacht nur die zubereitung ist anders
Tomatenketchup wird aus tomaten und zucker gemacht, auch hier ist die zubereitung anders ;)

hier wird nicht nach frauen mit türkischer kultur und erziehung gefragt. hier wird nach vorzügen türkischer frauen gefragt!!!

es gibt tr frauen mit türkischer erziehung aber auch assimilierte tr-frauen. was gibts da für unterschiede??? er gibt genauso nigerianische frauen die sich hier assimiliert haben und da wirst du auch keinen unterschied feststellen.

also bleiben wir beim thema: tr-frauen sind genauso wie frauen aus anderen nationalitäten ;)

Unter der Annahme, dass NoshCat hier auch Parallelen ziehen möchte:
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048184)
Guter Einwand!
Lass uns das so formulieren:
Wir gehen von unserem Umfeld aus. Der Türke hat türkische Eltern, oder ein Elternteil der Türke bzw. Türkin ist. Türke im Sinne der Abstammung, dessen Eltern aus der Türkei kommen und bereits in 1, 2,3,4,5.. Generation hier leben.

Oder präziser: Es geht um die türkischen Männer, die wir Darstellen, die Männer die wir Leben und Erleben sowie ebenso andere um uns Mit(er)leben müssen, können oder dürfen.

timeraiser 21.11.2012 11:34

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048808)
es gibt keine unterschiede zwischen deutschen und türkischen frauen.

weshalb beharrt ihr darauf dass es welche geben müsste???

Ob müsste, könnte, sollte... darüber darfst du dir selber Gedanken machen :-)
Wir tun das auch ;-)

noshcat 21.11.2012 12:15

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048799)
frau ist frau egal in welchem land sie geboren ist. das stück papier welches als pass bezeichnet wird ändert eine frau nicht.

Sicherlich gibt es die wie du gerade selbst feststellst:

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048803)
hier wird nicht nach frauen mit türkischer kultur und erziehung gefragt. hier wird nach vorzügen türkischer frauen gefragt!!! ;)

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048809)
nur weil man türkische eltern hat oder ein elternteil türkisch ist hat man keine vorzüge gegenüber anderen nationen ;)

Vielleicht helfen dir ja die Synoyme für Vorzüge auf die Sprünge:
• Anlagen
• Befähigung
• Begabung
• Beschaffenheit
• Bildung
• Brauchbarkeit
• Eigenschaft
• Eigenschaften
• Fähigkeiten
• Stärken
• Talente
• Wert
• Wertbeständigkeit
• Zustand
• Feinheit
• Format
• Güte
• Kaliber
• Niveau
• Rang
• Sorte
• Standard

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048812)
ihr tut es, aber leider ohne erfolg :D

Der Misserfolg resultiert auf dem Missverständnis des Wortes Vorzüge. Das Männer und Frauen dem Grunde nach gleich sind, streitet hier ja auch keiner ab. Aber wie du bereits selbst gesagt hast, gibt es sowohl kulturelle, religiöse und auch erzieherische Unterschiede.
Hier geht es darum zu beurteilen, welche Eigenschaften die TÜRKISCHEN Frauen auszeichenen, welche von Vorteil oder auch Nachteil sind.

Und nicht explizit darum, einen Vergleich zw. Türkinnen und anderen Nationalitäten!
Jede Nationalität hat seine eigenen Vorzüge! Und das ist auch gut so, ansonsten wären wir alle gleich und das wäre doch ziemlich langweilig ;)

Für die Begriffsstutzigen:
Hier geht es darum zu beurteilen, welche Eigenschaften die TÜRKISCHEN Frauen hervorheben und nicht welche Vorzüge sie im Bett im Vergleich zu anderen aufweisen!

timeraiser 21.11.2012 12:22

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048831)
also geht es doch darum welche vorzüge die türkische erziehung und kultur bei einer frau hat?!?

denn sonst kann ich dir eins sagen, es gibt so eine redewendung unter männern: LOCH IST LOCH :D

ps. nicht jede türkische frau hat eine gute tr-erziehung genossen und von kultur ist bei denen keine spur.

Toni, es ermüdet, jemandem erst das Thema erklären zu müssen. Wir haben es wirklich ausführlich versucht...

noshcat 21.11.2012 12:30

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048831)
denn sonst kann ich dir eins sagen, es gibt so eine redewendung unter männern: LOCH IST LOCH :D

Das ihr immer nur an das eine denken könnt! Soweit bin ich auch schon im Bilde, du Genie!
Den Spruch hast du von sexyEngel! Thema: türkische Mentalität

noshcat 21.11.2012 12:42

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048849)
den spruch kennt jeder ;)

frag mal in deinem männlichen bekanntenkreis, wenn es einen gibt der den spruch nicht kennt fress ich einen besen :D

#GICIK,Du weichst schon wieder vom Thema ab! :)

noshcat 21.11.2012 12:47

Nun, wenn man einen Vergleich zwischen den beiden Threads macht, zeichnet sich immerhin vom Verständnis seitens türkischer Männer vs. türkischer Frauen ein eindeutiges Bild ab!

noshcat 21.11.2012 12:56

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048854)
eigentlich will ich zu dem thema nichts schreiben weil sich sonst einige frauen damit rühmen würden.

es gibt hier genug frauen mit türkischem pass die wirklich nichts zum vorzeigen hätten (außer körperliche merkmale).

eine zeitlang habe ich hier fast jede frau gehabt und glaub mir keine von denen hat irgendwelche vorzüge gehabt. die haben sich immer eingebildet dass sie ja ne tolle frau wäre. und ich hab sie alle in dem glauben gelassen weil ich nur das eine wollte. und ausnahmslos alle hab ich fallen lassen.

klar gibt es immer wieder frauen die behaupten das es nicht so wäre aber wer erwartet denn schon von einer frau dass sie sagt: ja der toni hat mich benutzt und weggeschmissen :D

Buh, du Hecht! Weißt du, für jemanden der behauptet aus seinen Fehlern gelernt zu haben, prahlst zu oft mit deinen Eroberungen herum! Was dich im Vergleich zu deinen angeblichen Eroberungen wesentlich schlechter darstehen lässt! Aber du siehst das natürlich anders, weil du ja "in ihr" gewesen bist, ne??? Und jetzt bist du geläutert und verheiratet!!!
Soweit ich weiß, ist der Leitsatz: "Ein Gentleman genießt und schweigt!" auch gängig unter den Männern!

noshcat 21.11.2012 13:28

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048859)
ich schweige doch :D wenn du wüsstest wie es ist wenn ich mal rede :D

aus den fehlern zu lernen bedeutet dass man es nicht mehr macht, aber um andere vor diesen fehlern zu bewahren muss man darüber reden ;)

Und du meinst du schaffst das, in dem sie bloßstellst???

timeraiser 21.11.2012 13:49

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048865)
wir reden doch jetzt allgemein und da wird jeder selbst urteilen können wer blossgestellt ist und wer nicht.

ich sage doch nur das was eigentlich viele/alle wissen.

männer wollen auf das eine hinaus und schauspielern damit sie es bekommen.
und leider gibt es noch genug naive frauen die darauf reinfallen.
natürlich gibt es auch die sorte die so oft drauf reingefallen ist dass sie sich einreden es wäre gut was sie machen, gleichberechtigung, spass für die frau, sexuelle befreiung, blablabla...

hier ist doch auch kein mann ehrlich.

ein mann will keine frau die von nem anderen schon genagelt wurde.

ein mann will keine frau die einen dödel von nem anderen im mund hatte.

ein mann will keine frau die schonmal anale erfahrungen hatte.

pardon, für den schnellen sex ist es dem mann natürlich egal :D

alles andere ist gelogen.

stell dir mal vor der timey heiratet eine frau und die gehen spazieren. plötzlich taucht ein azzitoni auf und sagt: Hallo timey lan, alles klar? ey die braut neben dir kann gut blasen aber den rest kannste in die tonne hauen.

oder der azzi trifft einen jugendlichen und sagt: "lan genc gel bakiim buraya. sen aysenin oglumusun? lann senin annen cok iyi saksofon caliyor."

oder oder oder. meinst du sowas findet ein gesunder mensch gut?

Besteht deine Welt nur aus solchen Gedanken, wenn du an türkische Frauen denkst?

noshcat 21.11.2012 14:46

Ich will auch ne Jungfrau, und nun werde ich wohl einsam und alleine sterben!

noshcat 21.11.2012 14:50

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048876)
beim mann ist das egal ob er jungfrau ist oder nicht.

wenn du noch sauber bist wirst du auf jeden fall einen finden der dich mit kusshand nimmt.

Von deiner Warte aus, ist es egal, mir aber nicht!

noshcat 21.11.2012 14:58

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048880)
willst mir doch nicht erzählen dass du allen ernstes in dem alter noch eine jungmann erwartest.

Warum nicht? Wenn Frauen ausharren können, sollte es auch Männer geben, die das können!
Schließlich wird es aus religiöser Sicht auch von ihnen abverlangt!!!
Und Gottesgebote sind über alles erhaben, auch gegenüber deiner schäbigen Argumentation ;)

noshcat 21.11.2012 15:16

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048886)
heute geht man in die disco und wird von frauen besprungen. man muss sich die vom hals halten. und wenn man geld hat ist das ganze umso schwieriger. ich weiss jetzt wird wieder jeder sagen die frauen stehen nicht auf geld blablabla.
aber die realität ist eben so. ausnahmslos alle frauen stehen auf erfolgreiche männer mit geld.
geht man in die buchhandlung und spricht dort ne frau an lächelt sie sofort will ne unterhaltung anfangen.
im cafe braucht man nur nett gucken und kriegt schon telefonnummern zugesteckt.

eyy mädels seit mal ehrlich kann man dann von einem mann erwarten dass er enthaltsam ist?

Ja, Frau kann es erwarten! Schließlich widersteht sie ja auch! Ihr meint doch, dass ihr das höhere Geschlecht seit, also müsstet ihr doch Vorbilder für uns tieferen Wesen sein ;)

P.S.: Wow, du klingst schon wie Dallas, nein haargenau wie er! Da habt ihr doch was gemeinsam

noshcat 21.11.2012 15:23

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048886)
du hast recht das auch männer jungfäulich in die ehe sollen, aber die realität sieht anders aus.

Es gibt Männer, die deinem Realitätsbild nicht entsprechen! Zum Glück :)

Und wenn du dich mit der Religion auseinander gesetzt hast, weißt du auch, dass solchen Männern wie deinesgleichen, keine Jungfrauen zu stehen! Haram

Wie man sich bettet, so liegt man!

noshcat 21.11.2012 15:43

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048897)
ich könnte dir jetzt geschichten erzählen wo ich mir sicher wäre dass du lesbisch wirst.

deshalb tu ich es nicht.

glaub mir ich bin zwar einer der alle frauen benutzt hat, aber ich hab keiner was böses getan.

ich gehöre noch zu der positiven realität der manneswelt.

ps. ich möchte nochmal klarstellen dass ich nicht mehr so lebe.

Ich habe eh ein gestörtes Bild von Männern, und bin dennoch nicht lesbisch geworden :)
Das tut aber auch nicht zur Sache!

Du bist komplett vom Thema abgeweicht!

Also Vorzüge türkischer Frauen, die bei dir ins positive Licht rücken???

sive 21.11.2012 15:59

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048904)
türk kadini gayret gösteren calisan azimli kadindir (aber nur die unbenutzten der rest soll sich nicht angesprochen fühlen :D)

Bu kadarcik mi? Azzi bende seni bilgili kültürlü,mütavazi,deger veren,Türk kadinlarinin kiymetini bilen diye düsünmüstüm.

Bin sehr enttäuscht von dir!!!:)

noshcat 21.11.2012 16:04

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048909)
he yaaa simdi senin gözüne girmek icin liste yapayim dimi :)

da hast du dich geschnitten :D

ausserdem war die aussage nur für unbenutzte türkinnen, zu welchen gehörst du?

Das geht dich ja wohl mal garnichts an! Du bist hier nicht der Türsteher!

Senin yaptigin arsizlik!!!

noshcat 21.11.2012 16:11

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048913)
ich muss doch wohl wissen zu wem diese eigenschaften passen.

bileyimki bosuna liste hazirlamam. :D

Niyet önemli, üstüne alinip alinmayan degil. Ama senin kinde bir bozuluk var anlasilan,
bu konuyu üsteldigine göre

sive 21.11.2012 16:12

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048909)
he yaaa simdi senin gözüne girmek icin liste yapayim dimi :)

da hast du dich geschnitten :D

ausserdem war die aussage nur für unbenutzte türkinnen, zu welchen gehörst du?

Cok ayip ve yazik bu kelimelerin, gercekten seni kiniyorum...

Valla benim gözüme girmek cok zor iste, bayagi ugrastiram o zaman seni.:)

Ben kendimi biliyorum bu bana yeter;) kendimi ortaliga ben söyleyim böyleyim diye

övmeye hic gerek yok....

noshcat 21.11.2012 16:38

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048920)
iste anlasildi sende daha bakiresin.

dann gehörst du zu der guten gruppe.

burdaki erkeklere kanma, die haben nur eines im sinn ;)

Du hast sie doch echt nicht mehr alle, oder?
Wenn diese Frauen damit hausieren gehen wollten, dann würden sie es in ihren GB´s veröffentlichen, raffst du das eigentlich?!

Das ist weder Sarkasmus noch Ironie, die hinter deinem Verhalten steckt! Denk mal ein bißchen nach!

Falls irgendeine diesbezüglich einen Marketer brauchen sollte, bis du jedenfalls die falsche Person!

noshcat 21.11.2012 16:58

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048931)
wer schreibt denn heutzutage noch was ins gb?

wenn sich jemand hier beschreibt ist das meiner meinung nach vollkommen in ordnung.
was bitte soll daran so verwerflich sein?

ich finde es gut dass ihr so ehrlich seid. ;)

Wenn man hier was schreibt, gibt man auch etwas von sich Preis;
aber manchmal schreibt man auch unbedacht und gibt mehr Preis als man beabsichtigt,
in dem man zuviel schreibt, wo man hätte einen Punkt setzen sollen!!!

Was du gut findest oder nicht, spielt in der Hinsicht keine Rolle!

sive 21.11.2012 23:02

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048920)
iste anlasildi sende daha bakiresin.

dann gehörst du zu der guten gruppe.

burdaki erkeklere kanma, die haben nur eines im sinn ;)

Für mich Frauen sind alle egal was sie seien,und wo sie hin gehören...Goldwert!!!!

Dein Umgang mit Frauen kann dir leider sagen echt traurig,obwohl du auch eine

Frau zu Hause hast;)

Kimsenin kimseye kandigi da yok, öyle bir durum da yok.

Allah herkese bi akil bir de fikir vermis, senin de bizler icin endiselenmene gerek yok.

Onlarin bir cok seyin hakkindan geleceginede, hic süphem yok:)

22.11.2012 16:22

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2048778)
Evet , burdakilerin cogunlugu (istisnalar disinda:) ) ne biliyorki ne versin
Armseeliger Hunde... Ah ah Türkiye ah.......

Hahaha....

22.11.2012 16:58

Zitat:

Zitat von hawk (Beitrag 2048192)
- dünyanýn en dirayetli kadýn modelidir
- fedakârlýktan kaçmayan kadýnlardýr

Ok!
Zitat:

- kocasýndan dayak yediði zaman "olsun o benim kocam sever de döverde" diyen insandýr.

Ich kann nur hoffen, dass dies nicht mehr zu trifft!
Zitat:

- kocasý tarafýndan aldatýldýðýnda bu olaya susup, çocuklarý için bu evliliði süren insandýr.

Das können nur Frauen beurteilen, die Kinder haben. Aber ich denke, dass es weder für sie noch für die Kinder von Vorteil ist, eine glückliche Ehe vorzuheucheln.
Zitat:

- türk kadýný diðer kadýn türlerinin daha örf ve adete önem veren ailesini herþeyden önce tutan, titiz ayrýca evi yöneten pek muhterem þahsiyettir.
- islam dünyasýnýn en iffetli kadýnlarýdýr
- Zeki, karakterli, asil bir insandýr.
- türk erkeðini çekicek tek kadýndýr.

Wohl wahr :)
Zitat:

- terlik, ayakkabý, oklava vs. cisimleri, amacýnýn dýþýnda en iyi kullanabilen kadýnlardýr.
- ....

:D :D :D Ja, Mami konnte diese Dinge echt gut Zweck entfremden...

22.11.2012 17:02

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048828)
Vielleicht helfen dir ja die Synoyme für Vorzüge auf die Sprünge:
• Anlagen • Befähigung • Begabung • Beschaffenheit • Bildung • Brauchbarkeit
• Eigenschaft • Eigenschaften • Fähigkeiten • Stärken • Talente • Wert
• Wertbeständigkeit • Zustand • Feinheit • Format • Güte • Kaliber
• Niveau • Rang • Sorte • Standard

Der Misserfolg resultiert auf dem Missverständnis des Wortes Vorzüge. Das Männer und Frauen dem Grunde nach gleich sind, streitet hier ja auch keiner ab. Aber wie du bereits selbst gesagt hast, gibt es sowohl kulturelle, religiöse und auch erzieherische Unterschiede.
Hier geht es darum zu beurteilen, welche Eigenschaften die TÜRKISCHEN Frauen auszeichenen, welche von Vorteil oder auch Nachteil sind.

Und nicht explizit darum, einen Vergleich zw. Türkinnen und anderen Nationalitäten!
Jede Nationalität hat seine eigenen Vorzüge! Und das ist auch gut so, ansonsten wären wir alle gleich und das wäre doch ziemlich langweilig ;)

Für die Begriffsstutzigen:
Hier geht es darum zu beurteilen, welche Eigenschaften die TÜRKISCHEN Frauen hervorheben und nicht welche Vorzüge sie im Bett im Vergleich zu anderen aufweisen!

Das man einigen hier alles auch noch detailiert erklären muss, vorallem jenen, die sich für besonders schlau halten, ist schon irgendwie traurig... (ne, Toni?!)

benekalice 22.11.2012 17:37

BIR KADIN ATASÖZÜ der ki:

"Kitap gibi kadinlari, imlasi bozuk erkekler okuyamaz"

22.11.2012 17:56

Türk Kadýnýnýn Özellikleri...

· Sokakta kürdan kullanmaz,

· Sokakta yürürken sigara içmez,

· Nerede olursa olsun, asla yemeðini çatal kullanmak yerine; parmaklarýyla yemez,

· Yemekten önce ve sonra kesinlikle ellerini yýkamasý gerektiðine inanýr,

· Sokakta sakýz çiðnemez,

· Gittiði bir davette kendisine ikram edilen içeceði tam bitirmeyerek, bardaðýnýn dibinde her zaman dudak payý býrakýr,

· Nasýl bir ortamda olursa olsun, karþý cinsle, cinsel konularý aþikâr bir þekilde konuþmaz,

· Tamamen frapan tonlarda kýyafetlerle sokaða çýkmaz,

· Gideceði yerin bilgisini ailesine ya da birlikte olduðu erkeðe mutlaka verir,

· Özellikle partnerine aþklarýyla ilgili bir konuda cevabýný bilmediði bir soruyu asla sormaz,

· Dekoltesiyle aþýrý dikkat çekici kýyafetler giymediði gibi usulüne uygun makyaj yapmasýný bilir

benekalice 22.11.2012 19:35

Bazi kisilerin yazilarini okudugu zaman insan, eline balon sisiricisini alip, beyinlerini büyütmeye calisasi geliyor. En azindan beyinlerinin söyle bir bezelye büyüklügüne kavusabilmesi icin.

22.11.2012 20:10

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2049116)
BIR KADIN ATASÖZÜ der ki:

"Kitap gibi kadinlari, imlasi bozuk erkekler okuyamaz"

Vaaay, agir söz. Anlayana.

Þems-i Tebrizi de der ki:

Kadýn bilene NEFES, bilmeyene NEFS'tir ...

24.11.2012 19:59

Sie haben meist lange Haare und das finde ich gut :)

timeraiser 25.11.2012 00:47

Zitat:

Zitat von factories (Beitrag 2049435)
Sie haben meist lange Haare und das finde ich gut :)

Dito :-)

Außerdem sagen mir die Augen einer türkischen Frau mehr, als die von anderen. Da ist gleich etwas vertrautes da.

Beispiel - Du siehst in ihnen, das Wissen, zu wissen, worin sie badeten:
Türkiyenin güneþinde ve yaylalarýn havasýnda nefes çekerken ve çiçeklerin kokularýna dalmýþ andan beri hayat zevkini dolu dolu gözlerinde taþýmasýný.

Oder noch ein Beispiel:
Und wenn du von Gavun und Karpuz redest, zieht sich das Wasser im Munde zusammen, und gleichzeitig sammelt sich der Zucker in das Weise am Auge mit einem besonderen Glanz.

Da richtet sich der Blick innerlich auf die Hand, die zuletzt zum Zubeißen nahe - entblößt von der harten Schale - auf das leckere Stück näherte.
Das macht schon Lust auf zubeißen :o

sive 25.11.2012 19:54

@ time: hast das süß geschildert:)

Also mit türkischen Frauen bedeuten doch was....

timeraiser 25.11.2012 20:12

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2049525)
@ time: hast das süß geschildert:)

Also mit türkischen Frauen bedeuten doch was....

Danke. ÄÄhhhmmmm, wie war das mit Komplimenten? :o

/me stubst verlegen ein Stein mit einem SeitTritt von sich weg *lol*

sive 25.11.2012 20:24

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2049534)
Danke. ÄÄhhhmmmm, wie war das mit Komplimenten? :o

/me stubst verlegen ein Stein mit einem SeitTritt von sich weg *lol*

:) sehr schön wie Bilderbuch..wir möchten noch mehr hören...

25.11.2012 21:42

Klar haben die Vorzüge. Die sind so dammisch, dass einem nie Langweilig wird, sind so streitsüchtig, dass einem jeder Krieg wie erholungsurlaub vorkommt. Sind link, falsch, verschlagen, dumm, dämlich und blöd.

Aber leicht zu haben!

Dass sind so die vorteile die türkische Frauen mit sich bringen

kleinehexe30 26.11.2012 00:55

es gibt so viele vorzüge, weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
1. es gibt immer essen auf dem herd
2. saubere klamotten
3. saubere wohnung
4. hygienischer körper
5. gastfreundlich
6. treu (meistens)
7. barmherzig
8. verantwortungsbewusst
9. familiensinn
10. aufopferungsvoll
11. gute hausfrauen

ich könnte noch weiter aufzählen. das problem sind ja nicht wir frauen, sondern die undankbaren türkischen männer!!! wenn man einem deutschen mann einen teller supper hinstellt bedankt der sich 1000 mal und weiss es zu schätzen. der türke hingegen fragt, ob es noch einen hauptgang gibt.?!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.