![]() |
Zitat:
Wenn nicht können die nur hinter unseren vollgeformten Hintern her glotzen:) |
Zitat:
Banale Beispiele für dich:
|
@toni
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir tun das auch ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
• Anlagen • Befähigung • Begabung • Beschaffenheit • Bildung • Brauchbarkeit • Eigenschaft • Eigenschaften • Fähigkeiten • Stärken • Talente • Wert • Wertbeständigkeit • Zustand • Feinheit • Format • Güte • Kaliber • Niveau • Rang • Sorte • Standard Zitat:
Hier geht es darum zu beurteilen, welche Eigenschaften die TÜRKISCHEN Frauen auszeichenen, welche von Vorteil oder auch Nachteil sind. Und nicht explizit darum, einen Vergleich zw. Türkinnen und anderen Nationalitäten! Jede Nationalität hat seine eigenen Vorzüge! Und das ist auch gut so, ansonsten wären wir alle gleich und das wäre doch ziemlich langweilig ;) Für die Begriffsstutzigen: Hier geht es darum zu beurteilen, welche Eigenschaften die TÜRKISCHEN Frauen hervorheben und nicht welche Vorzüge sie im Bett im Vergleich zu anderen aufweisen! |
Zitat:
|
Zitat:
Den Spruch hast du von sexyEngel! Thema: türkische Mentalität |
Zitat:
|
Nun, wenn man einen Vergleich zwischen den beiden Threads macht, zeichnet sich immerhin vom Verständnis seitens türkischer Männer vs. türkischer Frauen ein eindeutiges Bild ab!
|
Zitat:
Soweit ich weiß, ist der Leitsatz: "Ein Gentleman genießt und schweigt!" auch gängig unter den Männern! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will auch ne Jungfrau, und nun werde ich wohl einsam und alleine sterben!
|
Zitat:
|
Zitat:
Schließlich wird es aus religiöser Sicht auch von ihnen abverlangt!!! Und Gottesgebote sind über alles erhaben, auch gegenüber deiner schäbigen Argumentation ;) |
Zitat:
P.S.: Wow, du klingst schon wie Dallas, nein haargenau wie er! Da habt ihr doch was gemeinsam |
Zitat:
Und wenn du dich mit der Religion auseinander gesetzt hast, weißt du auch, dass solchen Männern wie deinesgleichen, keine Jungfrauen zu stehen! Haram Wie man sich bettet, so liegt man! |
Zitat:
Das tut aber auch nicht zur Sache! Du bist komplett vom Thema abgeweicht! Also Vorzüge türkischer Frauen, die bei dir ins positive Licht rücken??? |
Zitat:
Bin sehr enttäuscht von dir!!!:) |
Zitat:
Senin yaptigin arsizlik!!! |
Zitat:
bu konuyu üsteldigine göre |
Zitat:
Valla benim gözüme girmek cok zor iste, bayagi ugrastiram o zaman seni.:) Ben kendimi biliyorum bu bana yeter;) kendimi ortaliga ben söyleyim böyleyim diye övmeye hic gerek yok.... |
Zitat:
Wenn diese Frauen damit hausieren gehen wollten, dann würden sie es in ihren GB´s veröffentlichen, raffst du das eigentlich?! Das ist weder Sarkasmus noch Ironie, die hinter deinem Verhalten steckt! Denk mal ein bißchen nach! Falls irgendeine diesbezüglich einen Marketer brauchen sollte, bis du jedenfalls die falsche Person! |
Zitat:
aber manchmal schreibt man auch unbedacht und gibt mehr Preis als man beabsichtigt, in dem man zuviel schreibt, wo man hätte einen Punkt setzen sollen!!! Was du gut findest oder nicht, spielt in der Hinsicht keine Rolle! |
Zitat:
Für mich Frauen sind alle egal was sie seien,und wo sie hin gehören...Goldwert!!!! Dein Umgang mit Frauen kann dir leider sagen echt traurig,obwohl du auch eine Frau zu Hause hast;) Kimsenin kimseye kandigi da yok, öyle bir durum da yok. Allah herkese bi akil bir de fikir vermis, senin de bizler icin endiselenmene gerek yok. Onlarin bir cok seyin hakkindan geleceginede, hic süphem yok:) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
BIR KADIN ATASÖZÜ der ki:
"Kitap gibi kadinlari, imlasi bozuk erkekler okuyamaz" |
Türk Kadýnýnýn Özellikleri...
· Sokakta kürdan kullanmaz,
· Sokakta yürürken sigara içmez, · Nerede olursa olsun, asla yemeðini çatal kullanmak yerine; parmaklarýyla yemez, · Yemekten önce ve sonra kesinlikle ellerini yýkamasý gerektiðine inanýr, · Sokakta sakýz çiðnemez, · Gittiði bir davette kendisine ikram edilen içeceði tam bitirmeyerek, bardaðýnýn dibinde her zaman dudak payý býrakýr, · Nasýl bir ortamda olursa olsun, karþý cinsle, cinsel konularý aþikâr bir þekilde konuþmaz, · Tamamen frapan tonlarda kýyafetlerle sokaða çýkmaz, · Gideceði yerin bilgisini ailesine ya da birlikte olduðu erkeðe mutlaka verir, · Özellikle partnerine aþklarýyla ilgili bir konuda cevabýný bilmediði bir soruyu asla sormaz, · Dekoltesiyle aþýrý dikkat çekici kýyafetler giymediði gibi usulüne uygun makyaj yapmasýný bilir |
Bazi kisilerin yazilarini okudugu zaman insan, eline balon sisiricisini alip, beyinlerini büyütmeye calisasi geliyor. En azindan beyinlerinin söyle bir bezelye büyüklügüne kavusabilmesi icin.
|
Zitat:
Vaaay, agir söz. Anlayana. Þems-i Tebrizi de der ki: Kadýn bilene NEFES, bilmeyene NEFS'tir ... |
Sie haben meist lange Haare und das finde ich gut :)
|
Zitat:
Außerdem sagen mir die Augen einer türkischen Frau mehr, als die von anderen. Da ist gleich etwas vertrautes da. Beispiel - Du siehst in ihnen, das Wissen, zu wissen, worin sie badeten: Türkiyenin güneþinde ve yaylalarýn havasýnda nefes çekerken ve çiçeklerin kokularýna dalmýþ andan beri hayat zevkini dolu dolu gözlerinde taþýmasýný.Oder noch ein Beispiel: Und wenn du von Gavun und Karpuz redest, zieht sich das Wasser im Munde zusammen, und gleichzeitig sammelt sich der Zucker in das Weise am Auge mit einem besonderen Glanz.Das macht schon Lust auf zubeißen :o |
@ time: hast das süß geschildert:)
Also mit türkischen Frauen bedeuten doch was.... |
Zitat:
/me stubst verlegen ein Stein mit einem SeitTritt von sich weg *lol* |
Zitat:
|
Klar haben die Vorzüge. Die sind so dammisch, dass einem nie Langweilig wird, sind so streitsüchtig, dass einem jeder Krieg wie erholungsurlaub vorkommt. Sind link, falsch, verschlagen, dumm, dämlich und blöd.
Aber leicht zu haben! Dass sind so die vorteile die türkische Frauen mit sich bringen |
es gibt so viele vorzüge, weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
1. es gibt immer essen auf dem herd 2. saubere klamotten 3. saubere wohnung 4. hygienischer körper 5. gastfreundlich 6. treu (meistens) 7. barmherzig 8. verantwortungsbewusst 9. familiensinn 10. aufopferungsvoll 11. gute hausfrauen ich könnte noch weiter aufzählen. das problem sind ja nicht wir frauen, sondern die undankbaren türkischen männer!!! wenn man einem deutschen mann einen teller supper hinstellt bedankt der sich 1000 mal und weiss es zu schätzen. der türke hingegen fragt, ob es noch einen hauptgang gibt.?!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |