Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9127)

15.04.2013 12:53

@Mülltoni

dogru laf normalinde yeminle alti cizilmez, ama yenim ediyorum, ya seni mürsidin Said-i Kürd'ü gibi timarhaneye boylattiracagim ya da seni adam akilli, cagdas, demokrat, laik, sosyal hukuk develetine ve insan haklarina bagli 21. yüzyilla layik bir Türk insani yapacagim...

Sana Neandertal hortlaklarindan kalmis düsünceleri, zihniyeti, kadinlara ve insanlara bakis tarzini cöplüge boylattacagim..

Monday 15.04.2013 14:12

Was soll denn dieses ständige Eiergeschaukel hier? Trefft Euch, haut Euch gegenseitig ein Paar auf die Fresse, und gut ist. Oder lasst es ganz bleiben.

15.04.2013 15:00

haben die auch schon versucht, einer von den beiden hat sich verdrückt.

Herrlichkeit 15.04.2013 15:50

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2061992)
@Mülltoni

dogru laf normalinde yeminle alti cizilmez, ama yenim ediyorum, ya seni mürsidin Said-i Kürd'ü gibi timarhaneye boylattiracagim ya da seni adam akilli, cagdas, demokrat, laik, sosyal hukuk develetine ve insan haklarina bagli 21. yüzyilla layik bir Türk insani yapacagim...

Sana Neandertal hortlaklarindan kalmis düsünceleri, zihniyeti, kadinlara ve insanlara bakis tarzini cöplüge boylattacagim..

cagdas olan biziz
demokrat, hatta ileri demokrasiyi türkiyeye getiren biziz
sosyal devlet ilk biz vatandasa taddirdik.
insan haklarini gerceklestirmek icin devletin her biriminde reformlar gerceklestiren biziz.

sen takilmissin kemalizme ve hala o bildiklerinin ve türkcülügün pesinden kosuyorsun.

bak lastosch sen yazdiklarina bak ve kim kimi yola getirdigini analiz et.
sen 2 yil önceki söylemlerini artik burada yazmaya korkuyorsun. ne oldu kim kimi yola getirmis?

arkadaslar birsey yazmadan düsünün, düsünüp ögrenmezseniz bu cocuk gibi cakarsiniz.

15.04.2013 16:09

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062001)
Was soll denn dieses ständige Eiergeschaukel hier? Trefft Euch, haut Euch gegenseitig ein Paar auf die Fresse, und gut ist. Oder lasst es ganz bleiben.

Bak Monday hanim! Simdi sana su cöplük adam Mülltoni gibi konusacagim! Elinin hamuru ile erkeklerin isine karisma!
Burda bana destek cikacagina, kadin haklarini insan haklarinin bir parcasi olarak su bayanlara takintili malum zihniyete karsi savundugum icin, bir de beni yeriyorsun öyle mi? Simdi bir sey diyecegim ya, babamin bir lafi aklima geldi. Oglum derdi, uzun saclilarin ahini alma, cikar adamdam! Bende senin ahini degil hayir duana talebim monday.

I wish it were Sunday, 'cause that's my funday, my I don't have to runday, it's just another manic Monday :D

Billy73 15.04.2013 16:56

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062015)
Bak Monday hanim! Simdi sana su cöplük adam Mülltoni gibi konusacagim! Elinin hamuru ile erkeklerin isine karisma!
Burda bana destek cikacagina, kadin haklarini insan haklarinin bir parcasi olarak su bayanlara takintili malum zihniyete karsi savundugum icin, bir de beni yeriyorsun öyle mi? Simdi bir sey diyecegim ya, babamin bir lafi aklima geldi. Oglum derdi, uzun saclilarin ahini alma, cikar adamdam! Bende senin ahini degil hayir duana talebim monday.

I wish it were Sunday, 'cause that's my funday, my I don't have to runday, it's just another manic Monday :D

levo, ayip ayip. du kannst nicht mit mülltoni in seiner halde tauchen und dich beschweren, dass du übel riechst. da bleibt immer was hängen. du musst aus distanz und mit schutzklamatten den müll analysieren.

du dem mültoni, dass geben was des mülltonis ist: nämlich müll. alles andere senkt meinen testospiegel und das ist uncool.

mondaye laf atma, ben ona kredi verdim. bana yalakalik yapti hosuma gitti. ben severim yalakacilari

15.04.2013 17:24

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062027)
levo, ayip ayip. du kannst nicht mit mülltoni in seiner halde tauchen und dich beschweren, dass du übel riechst. da bleibt immer was hängen. du musst aus distanz und mit schutzklamatten den müll analysieren.

du dem mültoni, dass geben was des mülltonis ist: nämlich müll. alles andere senkt meinen testospiegel und das ist uncool.

mondaye laf atma, ben ona kredi verdim. bana yalakalik yapti hosuma gitti. ben severim yalakacilari

Wenn immer der klügere nachgibt, erreicht man irgendwann in der Welt den Punkt, dass diese von den dummen regiert wird. Einer muss ja die Drecksarbeit machen..

Mondaya gelince, Monday gelmeden gitti. Saat olmus 18.30 :)

Monday 15.04.2013 19:02

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062015)

Elinin hamuru ile karisma diyorsan da, kendin masallah klavyeni hamura buladin!
Ben burada kimin ne mal oldugunu cok iyi biliyorum, bence sen hic kadin haklarindan bahsetme. Sizin yaptiginiz tartismaya ben beyinsiz dinci vs beyinsiz laikci derim ancak.
Ikiniz de aynisiniz, ayni kafaya, ayni ön yargilara, aynı bagnazliga sahipsiniz, biriniz laikim diye zipliyor, digeri dinime bagliyim diye. Aman birbirinize yasama hakki vermeyin, birbirinizi anlamaya calismayin akillilarim benim. Aman fikirleriniz sabit kalsin, yalniz ikiniz de unutmayin ki hic bir düsünceniz kendinize ait degildir, kosullanmisiniz ve farkinda degilsiniz.

Monday 15.04.2013 19:15

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062027)

Ben sana nerde yalakacilik yaptim?

Herrlichkeit 15.04.2013 19:17

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062049)
Elinin hamuru ile karisma diyorsan da, kendin masallah klavyeni hamura buladin!
Ben burada kimin ne mal oldugunu cok iyi biliyorum, bence sen hic kadin haklarindan bahsetme. Sizin yaptiginiz tartismaya ben beyinsiz dinci vs beyinsiz laikci derim ancak.
Ikiniz de aynisiniz, ayni kafaya, ayni ön yargilara, aynı bagnazliga sahipsiniz, biriniz laikim diye zipliyor, digeri dinime bagliyim diye. Aman birbirinize yasama hakki vermeyin, birbirinizi anlamaya calismayin akillilarim benim. Aman fikirleriniz sabit kalsin, yalniz ikiniz de unutmayin ki hic bir düsünceniz kendinize ait degildir, kosullanmisiniz ve farkinda degilsiniz.

ben nerede dinime bagliyim dedim veya dincilik yaptim?

iftira atmayalim lütfen.

Billy73 15.04.2013 19:17

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062056)
Ben sana nerde yalakacilik yaptim?

du hast einmal nicht gemein zu mir. das heisst in müllhalde-vaybee yalakacilik. hier wird nur in extremen gedacht. das ist unsere kültur.

sensibel olmak bizim isimizdir.

Monday 15.04.2013 19:23

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062058)
ben nerede dinime bagliyim dedim veya dincilik yaptim?

iftira atmayalim lütfen.

Burada:

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060792)
evet sorguluyorum, arastiriyorum.

ben bir siyasi görüsün dogrusuna degil, kendi dogrularima degil, ilahi dogrularin inancindayim.

ben atatürk yücedir dendigi icin degil onu arastirdigim icin onun kim oldugnu biliyorum.
ben kemalizmin okulda ögretilen inanctan ibaret olmadigini sorgulayarak ve arastirarak ögrendim.
tarihi bilelim ki gelcegimizi yönlendirelim.

Ben iftira atmam.

Monday 15.04.2013 19:24

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062059)
du hast einmal nicht gemein zu mir. das heisst in müllhalde-vaybee yalakacilik. hier wird nur in extremen gedacht. das ist unsere kültur.

sensibel olmak bizim isimizdir.

Du hast ja auch nicht gemein zu mir. Bis dato, was nicht ist kann ja noch werden.

Herrlichkeit 15.04.2013 19:27

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062063)
Burada:

Ben iftira atmam.

sence ilahi dogrulara inanmak ne anlama geliyor?

sence bu dinci veya dine bagli olmak mi?

sen kendince öyle yorumlamak istiyorsun ;)
bencede bu iftiradir.

Monday 15.04.2013 19:36

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062067)
sence ilahi dogrulara inanmak ne anlama geliyor?

sence bu dinci veya dine bagli olmak mi?

sen kendince öyle yorumlamak istiyorsun ;)
bencede bu iftiradir.

Ach so, Du glaubst an göttliche Fügung ohne einen Religionsbezug?
DAS ist mal wirklich interessant, erzähl!

Herrlichkeit 15.04.2013 19:43

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062072)

ilk önce iftira ettigin icin özür dilemeni beklerdim.
daha sonra sana uzun uzun anlatirim.

Monday 15.04.2013 19:47

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062075)
ilk önce iftira ettigin icin özür dilemeni beklerdim.
daha sonra sana uzun uzun anlatirim.

Sen önce anlat, ardindan icabinda özür dileyebilirim. Yok öyle körü körüne.

Billy73 15.04.2013 19:48

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062072)

ach das ist ja noch gar nix. mülltoni kann die logik zu müll verwandeln. god im himmi gab ihm dieses schicksal. seit dem macht er nix als müll

Herrlichkeit 15.04.2013 19:50

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062077)
Sen önce anlat, ardindan icabinda özür dileyebilirim. Yok öyle körü körüne.

bak ders vermis gibi olmasin ama 'ilahi dogrular' diye bir terim yoktur.
ilahi dogrularla alatmak istedigim herkesin kendisince inandigi dogrulardir.

senin icin islam olabilir,
baskasi icin hiristiyanliktir,
bir baskasininda yahudiliktir.

Billy73 15.04.2013 19:57

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062079)
bak ders vermis gibi olmasin ama 'ilahi dogrular' diye bir terim yoktur.

senin icin islam olabilir,
baskasi icin hiristiyanliktir,
bir baskasininda yahudiliktir.

blafasel. mein müllbeutel ist wieder voll wie ich grad merke.

Herrlichkeit 15.04.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062083)

Alinti:

İLÂH: Kendisine ibadet edilen, her şeyden çok sevilen, tazim ve tesbih edilen mutlak varlık. Lügatta, örtünmek, gizlenmek, alışmak ve kulluk anlamında kullanılmakla beraber genelde ibadet edilen, tapınılan nesnelerin ortak adı olmuştur. Ancak İslâmiyet'in saf tevhid akîdesi, tapılacak, ibadet edilecek; kainatın ve eşyanın yaratıcısı ve yoktan var edicisi olarak sadece Allah'ı kabul etmektir. Bu yüzden, Allah lafzı sadece İslâm'ın kabul ettiği tanrı inancının alemi (özel ismi)'dir.
´
dogru: Gercek, yalan olmayan veya kurala uygun olan

Ilahi dogru= ilah´in dogrulari

Ben dinci dedim, müslüman, hiristiyan, yahudi, hindu, buddhist demedim.

ilahi dogrulari sana tarif etmistim, bunu tekrarlaman birsey degistirmez.
Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062079)

Evet, dinci dedin.

dinci -> Dini görüşleri her alana yaymak isteyen kimse.

ben hangi dini görüsümü yaymaya calismisim?
benim dini görüsümü bilmden nasil böyle bir iftirada bulunabiliyorsun?

ps. simdi caktin, artik buradanda cevap gelmez ;)

Billy73 15.04.2013 20:05

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062083)

Alinti:

İLÂH: Kendisine ibadet edilen, her şeyden çok sevilen, tazim ve tesbih edilen mutlak varlık. Lügatta, örtünmek, gizlenmek, alışmak ve kulluk anlamında kullanılmakla beraber genelde ibadet edilen, tapınılan nesnelerin ortak adı olmuştur. Ancak İslâmiyet'in saf tevhid akîdesi, tapılacak, ibadet edilecek; kainatın ve eşyanın yaratıcısı ve yoktan var edicisi olarak sadece Allah'ı kabul etmektir. Bu yüzden, Allah lafzı sadece İslâm'ın kabul ettiği tanrı inancının alemi (özel ismi)'dir.
´
dogru: Gercek, yalan olmayan veya kurala uygun olan

Ilahi dogru= ilah´in dogrulari

Ben dinci dedim, müslüman, hiristiyan, yahudi, hindu, buddhist demedim.

wow hast ja richtig mühe gemacht. und das für mülltoni.

Monday 15.04.2013 20:13

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062086)

Evet, dinci dedin.

Du hast nicht missioniert, das stimmt. Aber es impliziert.
Ich habe es auch vorher verstanden, ich verurteile es auch nicht, zumal es mich auch gar nichts angeht.
Allerdings behalte ich mir zu Recht vor, ebenfalls zu schreiben, was ich denke.
Mit viel Euphemismus gehe ich davon aus, dass ich mich klar ausgedrückt habe.

Herrlichkeit 15.04.2013 20:19

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062092)
Du hast nicht missioniert, das stimmt. Aber es impliziert.
Ich habe es auch vorher verstanden, ich verurteile es auch nicht, zumal es mich auch gar nichts angeht.
Allerdings behalte ich mir zu Recht vor, ebenfalls zu schreiben, was ich denke.
Mit viel Euphemismus gehe ich davon aus, dass ich mich klar ausgedrückt habe.

ich weiss das es stimmt.

yargilamiyorum diyorsun ama iftira attigini unutmus degilsindir.

ben herkesin kutsal inanclarini savunurum. bunu daima kisisel özgürlükler icin savunurum. bunun tek bir din ile alakasi yoktur ve bunuda icermez (implizieren).

senin özür dilemek gibi niyetin olmadigini anladim. belki ileride böyle iftira atmadan düsünür ve sonra yazarsin.

Monday 15.04.2013 20:21

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062095)
ich weiss das es stimmt.

ben herkesin kutsal inanclarini savunurum. bunu daima kisisel özgürlükler icin savunurum. bunun tek bir din ile alakasi yoktur ve bunuda icermez (implizieren).

senin özür dilemek gibi niyetin olmadigini anladim. belki ileride böyle iftira atmadan düsünür ve sonra yazarsin.

Schön und gut, mich interessiert jetzt aber die Sache mit Gott ohne Religion.

Billy73 15.04.2013 20:26

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062095)
ich weiss das es stimmt.

mülltoni napiyon beyaa?

Herrlichkeit 15.04.2013 20:26

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062097)

mag sein aber um sich zivilisiert zu unterhalten muss man sich auch entschuldigen können.

insbesondere wenn man etwas falsch interpretiert und es dann ausführlich erklärt bekommt.

15.04.2013 21:09

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062086)

Evet, dinci dedin.

Sen dinci ya da din tüccari degilde ya nesin? Aziz Nesin mi?

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061930)
üfff bir sürü para harcadik :(

ama kaz gelen yerden tavuk esirgenmezmis...

yesil sermaye durduk yere bu kadar büyümedi. bizde bize düseni yapmakla görevliyiz.

Türkiye'nin en büyük insaat sirketlerinin ortaklari ile cok basarili, bilgin ve yakisikli türk isadami suriyeye ilk adimini atiyor.

DURMAK YOK YOLA DEVAM

Nereye kadar? :D

Yesil sermaya nedir? Mahir Cayan'nin, Deniz Gezmis'in, Hüseyin Inan'nin ugrunda asildiklari dava mi? Yoksa nedir su yesil sermaye? DENIZ FENERI'NE DANISASIM GELDI....

15.04.2013 21:10

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062097)

Das heisst unabhängige monotheist. Davon halte ich am meisten was.

Monday 15.04.2013 22:11

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062102)
mag sein aber um sich zivilisiert zu unterhalten muss man sich auch entschuldigen können.

insbesondere wenn man etwas falsch interpretiert und es dann ausführlich erklärt bekommt.

Zivilisation ist ein dehnbarer sehr weit umfassender Begriff.

Ich entschuldige mich, wenn ich es für angemessen halte, aber bis jetzt habe ich noch keine Veranlassung dazu.

Monday 15.04.2013 22:13

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062113)
Das heisst unabhängige monotheist. Davon halte ich am meisten was.

Das heisst, sie haben keine so abenteuerliche Enstehungsgeschichte wie die anderen oder wie kann man das verstehen?

Herrlichkeit 16.04.2013 08:55

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062111)
Das wüsste ich aber. Du machst dich lächerlich über das was nicht deine weltansicht gehört. Es gibt hier einige leute, wo du dich auch mal entschuldigen könntest.

du meinst wahrscheinlich: "du machst dich lustig über andere weltansichten"

ich mache mich über keine weltansicht lustig. bei deinem fall waren es die widersprüchlichen aussagen über die ich gelacht habe. und ich war nicht der einzige ;)

Herrlichkeit 16.04.2013 08:56

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062121)
Zivilisation ist ein dehnbarer sehr weit umfassender Begriff.

Ich entschuldige mich, wenn ich es für angemessen halte, aber bis jetzt habe ich noch keine Veranlassung dazu.

bei dir ist alles dehnbar, dann viel erfolg bei deinen dehnungen ;)

Herrlichkeit 16.04.2013 11:01

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062165)
Alles was du nicht verstehst und nicht nachvollziehen kannst, fasst du als widersprüchlich auf. Du hälst dich für unbeirrbar und als einzig wahre, der alles erfasst hat und für allwissend hält, stellst dich über allem und jedem. Wie nennt man denn sowas?
Deine aussagen über religion und deine Lebensanschauung ist so widerprüchlich, da kann niemand mehr mithalten. Vor allem ist es für jeden offensichtlich zu lesen. Du versuchst dich immer da rauszuziehen, in dem du immer vom thema ablenkst oder andere angreifst, oder drohst. Aber damit kannst du das was du schreibst nicht in einem besseren licht darstellen. Du denkst das geht, aber die anderen sehen das, du willst es nicht wahr haben.Man kann auch sachlich schreiben ohne anzugreifen oder drohungen auszusprechen, das ist auch ein teil der benimmregeln im forum. Ich sehe niemanden ausser der, der soviel unruhe bringt, vielleicht ist es ein teil von deinem inneren. Mach doch irgendwie hobbies die dich ausfüllen, ausser dich immer mit dem einen thema zu beschäftigen, vielleicht solltest du dich auch mit deines gleichen treffen, oder mit einem fachmann darüber reden. Ich will dich nicht angreifen, bevor du wieder zum hulk wirst, ich sage nur was ich sehe. Wie kann ein mensch sich bloss tag und nacht immer mit dem thema frauen beschäftigen, das kann nicht gesund sein.

weshalb kommst du bloss auf die idee dass ich mich tag und nacht mit dem thema frauen beschäftigen würde???

dilek versuch doch mal zu erklären was du meinst. mach doch ein thema auf und erkläre uns was deine karma religion ist.
ich verspreche diesmal nicht zu lachen, aber ich werde trotzdem auf die widersprüche eingehen.

ps. ich bin mir sicher dass du einen rückzieher machen wirst.

Herrlichkeit 16.04.2013 11:19

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062172)
Ich werde den teufel tun und mit dir über solche themen reden oder ernste themen überhaupt.

Ich möchte wissen, was das für eine masche sein soll, meinen namen immer zu schreiben. Die meisten wissen wie ich heisse und woher ich komme, da ich hier lange mitglied bin. Das tut aber nicht zu sache von dem was du schreibst. Wenn du über ein thema schreibst wirst du immer persönlich. Bleib sachlich. Dann hat auch niemand probleme damit.

ich sehe auch gerade das ich dich mit deinem namen angesprochen habe.
werde demnächst darauf achten dich aurum zu nennen.
das liegt aber auch daran dass du so viele nicks benutzt hast. kafam karismis.

mach doch keinen rückzieher, erzähl uns deine karma-religions-theorie. dann kann sich jeder ein bild darüber machen.

ps. weshalb greifst du eigentlich die religionen anderer an wenn du doch der karma religion angehörst???

Billy73 16.04.2013 11:25

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062173)
ich sehe auch gerade das ich dich mit deinem namen angesprochen habe.
werde demnächst darauf achten dich aurum zu nennen.
das liegt aber auch daran dass du so viele nicks benutzt hast. kafam karismis.

mach doch keinen rückzieher, erzähl uns deine karma-religions-theorie. dann kann sich jeder ein bild darüber machen.

ps. weshalb greifst du eigentlich die religionen anderer an wenn du doch der karma religion angehörst???

bitte den müllbeutel nicht im zimmer auslehren. kann kaum atmen.

Herrlichkeit 16.04.2013 11:32

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062176)
ich hatte mal mit einem älteren türkischen hoca gesprochen, er hat auch gesagt, dass das karmagesetz im koran weggestrichen wurde, auch im christlichen ist es so gewesen. Das ist nichts neues und nichts anderes als das alles aktion und reaktion gesetz. Das ist selbstverständlich, dass man über die auswirkungen seine handlungen klar werden sollte, von daher braucht man auch nicht darüber zu reden. Oder es für irgendeine mystische religion zu halten, es ist ein bestandteil jeder religion.

Ich habe nur ein nick, schon wieder versuchst du abzulenken und irgendwelchen unterstellungen. Aber egal, jedem das seine. Mehr werde ich auch nicht mehr zu dem thema schreiben, darauf müsstest du eigentlich selber kommen.

interessant, mach doch ein thema auf wo du es allen erklären kannst.

kann es sein dass ich dich mit unix, unixx, unixxx, uniks, (du hattest noch viele andere nicks) verwechsle? du bist also schon immer die xAurumx.
dann dürftest du aber auch nicht dilek heissen. hmm vielleicht ist das nur ein grosser zufall?
also diese ganzen nicks haben mal einer frau gehört die etwas seltsam war, berühmt wurde sie durch ihren onenightstand mit toni.

sorry für die verwechlung ;)

16.04.2013 11:39

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062122)
Das heisst, sie haben keine so abenteuerliche Enstehungsgeschichte wie die anderen oder wie kann man das verstehen?

Also ich kann nur für mich reden, ich weiss nciht was herrlichkeit für eine weltansicht hat, ich glaube er weiss es selber nicht.

Monotheist heisst einfach, dass man an einem göttlichen wesen glaubt. Wenn man unparteisch und unabhängig ist, so hat man keine bestimmte religiöse richtung, weil man von allem nichts hält, bzw. man findet keine religion für unfehlbar und hält es für die absolute wahrheit. So entstehen auch meistens auseinadersetzungen. Jeder hat so individuell seine theorie wie die welt entstanden sein könnte.

Herrlichkeit 16.04.2013 11:55

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062181)
Du nimmst meine nicks, die ich vor jahren gelöscht habe und unix ist ein er und er hat nichts mit mir zu tun, auch ihn kennt man hier. Ein ons mit dir, kannst du vergessen, du gibts es wohl nie auf. Nein mich kennen die leute auch so. Aber das soll dir doch egal sein.

Wenn du nicht mehr weiter weisst weichst du vom thema ab. Wie war noch mal das thema? Liebe? Ich nehme an, sowas kennst du nicht. Du hattest doch schon mal eine freundin. Was ist mit ihr passiert?

unix mag jetzt ein er sein aber unix warst du doch mal, oder?
weshalb hast du dann vorhin das gegenteil behauptet?

um nicht vom thema abzulenken hab ich dir doch vorgeschlagen deine karma-religion in einem neuen thread zu erklären.

ps. weshalb interessiert dich meine freundin, ich habe dir doch tausendmal erklärt das es nichts wird. kop artik yakamdan.

Herrlichkeit 16.04.2013 12:09

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062184)
Tja bei dem thema "deine freundin", bist du ziemlich sensibel. Nichts lieber als das, ich fasse ungern dein kragen an. Eigentlich bist du eher der rockzipfel halter. Ich rede gerne mit anderen, aber du willst ja immer kontakt mit mir haben, ich brauche es nicht. So kann jeder seinen weg nein. Damit bin ich einverstanden.

weshalb hast du dann mehrmals nach toni gefragt?
du hast den kontakt gesucht und du hast den kontakt hergestellt, jetzt versuchst du deine haut zu retten.
soll ich diesbezüglich deine beiträge hier posten???

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062184)
Und nein, ich war noch nie unix, es war schon immer sein nick.

yalan söyleyen senin gibi olsun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.