![]() |
Zitat:
|
schlampen sind die besten und die klügsten frauen...weiter so!!!!!!!!!!
niemand hat was anderes als ne schlampe verdient...so sind wir doch alle glücklich...;) |
ach schlampen... gibt es nicht.... da jeder menschen aus der warte eines anderen -moralaposteln- immer einen grund liefert das diese person eine schlampe sei... somit werden alle leute.. sei es mann oder frau dann zu einer schlampe.. wenn sie nicht die lebensweise des anderen ausleben.... also alle die anders denken und leben sind im grunde schlampen... also was juckt es mich was andere über mich denken... wie sagte man doch urteile kann man revidieren aber vorurteile sind unmöglich zu widerlegen ... also SCHLAMPE an die macht...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warum sollten die frauen mit denen ich sex habe als schlampen bezeichnen.... neeeeee ich würde auch eine nutte nicht als schlampe bezeichen... wäre mir fremd... neeeeeeeeee zudem würde ich mich doch dadurch selbst runterziehen oder? aber warum würdest du solche frauen als schlampe bezeichen.. wenn du dir selbst das recht nimmt nicht nach den vorschriften anderer zu leben? |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr belügt euch doch selber...das zeugt mir von einer schlechten psychischen Befassung. (Das musste raus) cücü |
Zitat:
ister inan, ister inanma...sana kalmis... ich weiss, du als gläubige muslimin kannst das nicht so ganz nachvollziehen... |
Zitat:
Ich weiß es nicht aber ich denke mir das du Freunde hast, die einiges was du tust nicht für gut heißen. Und was ist falsch daran mal auf den guten Rat eines Freundes zu hören und sein Leben etwas anders zu gestalten? Freunde und Verwandte sind auch "Leute" die über einen gut/schlecht Denken. Wieso sollte man diesen Menschen kein gehör schenken? Senin yasadiklarini kimse bilemez. Iyi yada kötü bir hayatin var. Ama tanidigiin insanlar bile "Schlampe" diyorsa muss man da doch was dran ändern? Meines wissens hast du auch ein Kind. Denkst du das es deinem Kind gut tun wird, wenn Menschen schlecht über die Mama reden? Sen söyledigin gibi "takmiyor" olabilirsin ama bu bütün cevreni etkiliyor. Wir leben nunmal nicht alleine. Seni tanimayan insanlarin hakkinda düsündügü elbette önemli degil. Aber nichtsdestotrotz ist es wichtig auf "andere" zu hören. |
Zitat:
ich höre mir ja auch meinungen und argumente an...aber was interessiert mich was fatma teyze über mich denkt?? herkez kendi hayatini yasiyor sonucta. ben almanla evlenip ayrildim diye onlarin gözünde oruspu oluyorsam, oruspuyum yani...(entschuldige meine ausdrucksweise) da gibt es nix zu überdenken. lieber sollen solche leute sich an die eigene nase packen, und schauen was bei denen abgeht. interessiert mich ja auch nicht in geringster weise.... "ya kizim...almanla evlenirsin öyle olur...aaaa baksana evlenmeden hamile kaldi...." kendi kizlari arkadan hergün baska kisiye verirken, bana öyle laf atanlarimi takacam. ich weiss, sind nicht alle so...genausowenig heisst es auch, dass ich mit jedem in die kiste steige, nur weil ich offen über sowas reden kann...das ist doch alles total bescheuert... |
Zitat:
Ama hic "Bak gülüm, zamaninda bir hata yapmisin ama bunlar mazide kaldi, gel hayatina yeni bir yön verelim" diyen yokmuydu? Hepmi kötü hepmi kötü? Mal davon abgesehen benim bakis acim cok farkli. Benim hayatimla hic bagdasmayan meseleler bunlar. Genel olarak konusuyorum: Her düsene bir tekmede biz vurursak nasil düzelirki bu sosyal cevre? Düsenin elinden din dil irk ayirmadan (ISTIYORSA) tutmazsak, nasil bir insanlik söz konusu olabilirki? Dedigim gibi yasadigini kimse bilemez ama bazen insan hayatina ceki düzen vermesi lazim. Inatla kimse daha mutlu olamamis. |
Zitat:
viele denken, es sei was schief gelaufen, weil ich so resistent bin :) ist es aber nicht. ich habe eben meine eigenen gedanken und meinungen. ich respektiere meinungen anderer, auch wenn ich´s oft nicht verstehe, oder die nötigen argumente fehlen. wenn jemand zu mir beispielsweise sagt, es wäre falsch, sex vor der ehe zu haben, weil das im kuran steht, ist das für die person selbst ein argument. für mich ist das belanglos, weil ich nicht gläubig bin...und so weiter und so fort ;) |
Zitat:
Herkesin mutluluk anlayisi farkli. Demekki sende "böyle" mutlusun. Mal auf dein Topic zurückzukommen: Wann ist man schlampe? Dann, wenn man die Achtung und den Respekt vor einer Person verliert. Dies tritt bei manchen Menschen früher bei den anderen etwas später ein. Aber im Endeffekt tritt es irgendwann einmal ein und ab diesem Moment ist man schlampe. Fikrim. cöcö :) |
Zitat:
- Ehe für die Einreisegenehmigung/ Aufenthalt - Ehe für das große Erbe mit einem 90jährigen - Sex für gute Zeugnisse - ~Xtreme for just getting a snack with x-body on each hour :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Person die ihre Achtung verliert gegenüber jemanden oder die Person die jemanden nicht respektiert? Also wenn versuchs Person 1 seine Achtung und seinen Respekt gegenüber versuchs Person 2 verliert. Wer ist dann die schlampe? Person 1 oder 2. |
Zitat:
Ergibt sich aus dem Kontext der Personenhandlungen ![]() Detailiert für Ausdauernde mit längerem Atem: Ich würde mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Person 2 tippen, wenn diese eine Handlung begeht, die regulär betrachtet unwürdig gegen gewissen sozialen Regelbeständen, Normen und ethnischem Gedankengut handelt und/oder sexuell orientiert in Verhältnis zum Nutzen agiert. Oder Person 1, wenn diese jedweder Person in Gegenwart auf erniedrigender Art und Weise herabschauen und sexuell ausbeutend orientiert bestrebt ist bzw. sich die Handlungen lediglich aus Eigeninteresse nur auf dieses eine zielorientiete Interesse beschränken. Ähm, ja.. ich hoffe, das war jetzt klar und einleuchtend :D |
Zitat:
Ausserdem hatte ich dich nicht gefragt,oder? Antwortest du auf alle Fragen die man dir nicht stellt? Warum bist du denn so gehässig und diskriminierend zu mir hast du ein Problem mit mir Timi???????? |
ich habe da jetzt keine beleidigung rausgelesen!? neyse, hab ja auch nix damit zu tun...macht das mal unter euch aus :)
|
Zitat:
Ein Forum ist nun mal öffentlich und jeder kann jedem antworten. Don't forget: It's for fun ;-) Back 2 thread, oki? |
Zitat:
Und jemanden zu Provozieren und ihn danach zu sagen er soll sich beruhigen zeugt nicht von IQ sondern eher von einer innerlichen Verkommenheit. Aussedem warum sollte ich es nicht Persönlich nehmen schliesslich hast du ja auf mich reagiert,oder nicht? So und was hat es dir gebracht auf eine Frage die nicht an dich gerichtet war zu Antworten??? |
Zitat:
|
Zitat:
gestern war ich aggro, und heute bist du wohl mit dem falschen fuss aufgestanden!? |
Zitat:
@MrAnderson Keine Sorge, ich shoß mich nicht auf dich ein. Und Gehässigkeit... :confused: uff nimm es einfach hin, dass ich mal hie - mal da lust habe zu Antworten... Die Erde dreht sich auch ohne Gegen-gegen-gegen-gegen-Antworten. @meagain Wenn dass Bedürfniss jede Stunde mit einem anderen Xtreme-Eis-Machen zu wollen, nicht ausschlaggebend für eine Schlampin ist, was denn? |
Zitat:
|
Zitat:
|
die frage ist ja noch.. wenn die frau mit der mann einen ons.. oder eben ihren verlangen-bedürfnissen nachgeht eine schlampe ist... was ist der mann dann? ehrlos? charakterlos? schwanzgesteuert und somit hirnlos? der männlich gegenpart als schlampe? und warum muss man sich anmassen jemand anderen zu beurteilen... wenn die person als persönlichkeit viel mehr reicht hat... aber eben eine sehr starke sexuelle energie-bedürfniss hat.. der partner dem nicht anchkommen kann oder sie halt singel ist... reduziert man diese frau auf eben dieses einzige "vergehen".. und entzieht ihr jedes recht-ehre-wertchätzung-respekt?????
wer ist schuld oder sünden frei? es erinnert mich an leute die sich über schweinfleisch esser aufregen und dabei ein bier-wein trinken.... als moralaposteln sich aufzutun wenn man kein heiliger ist.. sondern als ein anderer sünder.. ist schon sehr anmassend ...;) |
Zitat:
du sprichst mir aus der seele...danke :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@esma
Nö, dass sehe ich nicht so.. siehe Dudendefinitiion. Du nimmst es ja ganz genau :) aber so sei es: Hurenbock = ... ~ ausschweifend. Die Schlampe .. der Schlamp existiert tatsächlich...aber mit Bedeutungsabweichung. source: http://www.duden.de/rechtschreibung/Schlampe Zitat:
(mitteldeutsch und norddeutsch salopp abwertend) Schlunze; (landschaftlich) Schluse, Vettel, Zottel; (landschaftlich abwertend) Lusche, Schlampampe; (landschaftlich umgangssprachlich abwertend) Ruschel; (landschaftlich, besonders süddeutsch) Stranze; (landschaftlich veraltend) Strunze |
|
Zitat:
und "Hurenbock"a gelince...(cok igrenc bir kelime aslinda, hic tarzim degil) Das stimmt, männliche Schlampen nennt man so. Nerdenmi biliyorum? Alman kollegamin teki öyle... iyi arkadaslari sakasina öyle derler ona. Ich hab mal gemeint boa das ist doch fies, was heißt das denn konkret? Sonra aynen erklärungu bu konuya uygundu :D und ganz lustig ist, wenn man ge"wikipediat" dann kommt das auch :) herneyse, af edersiniz ama cok dandik bir konu aslinda. Es gibt wichtigeres im Leben :) |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe ha! :p |
jeder hat selbstbestimmungsrecht. kann jetzt oder nie mit einer ins bett wollen.
schlampig bedeutet: unordnung, ungeordnet, durcheinander. es gibt schlampe und schlamper. im intimen bereich meint man damit: keine ordentlich intime beziehung, wild durcheinander. jedem das seine. mich stören sie nicht, hauptsache, wenn es drauf ankommt, ist der mensch hilfbereit auch ohne mich zu kennen, zB bei einem unfall. |
Wenn die Frau sich fragt:
Bin ich eine Schlampe? Die Antwort heisst: JA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |