Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Atatürk (http://localhost/forum/showthread.php?t=8077)

05.12.2011 11:27

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037126)
Freiheit endet auch da, wo die menschen zu einer religion gezwungen werden, was sie nicht wollen bzw. die regierung die religion missbraucht um macht auszuüben.

http://www.ilknokta.com/urun/57033/A...en-Ihanet.html

Ich habe das buch nutuk gar nicht gelesen. Habe aber viel positives gehört. Ich bete keine menschen an, habe auch kein hoca wie manch anderer hier.

Wer zwingt den hier irgendwen zu einer Religion und warum werden denn solche fälle als die Religion dargestellt?Der Kuran steht für den Islam und nicht die Menschen.

Nur weil es hier in Deutschland nazi's gibt kommt auch keiner auf die Idee alle Deutschen zu nazi's abzustempeln.Obwohl einige hier Sicher so denken;)

Schau mal ich hab auch sehr viel Negatives gehört über Thilo Sarrazins Buch aber als ich es dann gelesen habe konnte ich nicht sagen das er Statistisch gesehen unrecht hat.Das einzige was ich daran auszusetzen habe ist die Polemik die daraus hervorgeht und die Absicht des Herrn Sarazin.

Religion dient den Menschen in erster Linie als Leitfaden durch das Leben und jeder der sich zu einer Religion zugehörig fühlt tut das aus Gründen der Vernunft oder besser garnicht.Es ist doch völlig unlogisch Menschen zu einer Religion zu zwingen.

Um auf Atatürk zurück zu kommen:Der hat tatsächlich gedacht ganze Galaxien seien voller Türken.HAHAHA was muss der Geraucht haben um solch eine Phantasie zu entwickeln.Obwohl ich glaube damals was Morphin in Mode!

Der_Levantiner 06.12.2011 20:57

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037139)
Wer zwingt den hier irgendwen zu einer Religion und warum werden denn solche fälle als die Religion dargestellt?Der Kuran steht für den Islam und nicht die Menschen.

Nur weil es hier in Deutschland nazi's gibt kommt auch keiner auf die Idee alle Deutschen zu nazi's abzustempeln.Obwohl einige hier Sicher so denken;)

Schau mal ich hab auch sehr viel Negatives gehört über Thilo Sarrazins Buch aber als ich es dann gelesen habe konnte ich nicht sagen das er Statistisch gesehen unrecht hat.Das einzige was ich daran auszusetzen habe ist die Polemik die daraus hervorgeht und die Absicht des Herrn Sarazin.

Religion dient den Menschen in erster Linie als Leitfaden durch das Leben und jeder der sich zu einer Religion zugehörig fühlt tut das aus Gründen der Vernunft oder besser garnicht.Es ist doch völlig unlogisch Menschen zu einer Religion zu zwingen.

Um auf Atatürk zurück zu kommen:Der hat tatsächlich gedacht ganze Galaxien seien voller Türken.HAHAHA was muss der Geraucht haben um solch eine Phantasie zu entwickeln.Obwohl ich glaube damals was Morphin in Mode!

Ich könnte jetzt einen ellenbogenlangen Text schreiben, doch du würdest ihn eh nicht verstehen also spar ich mir diese Mühe. Ich kann es Dir und Consortium nicht übelnehmen, dasss ihr Atatürk hasst. Denn ihr wurdet von Kindesbeinen an dazu indokriniert ihn zu hassen und alle über ihn verbreiteten Lügen ohne wenn und aber zu akzeptieren da euch sonst droht, das Kainsmal des Ungläubigen aufgedrückt zu kriegen und mit Höllenfeuer bestraft zu werden. Es ist immer das selbe mit den Sekten. Ihre Anführer erküren sich zum Moralprediger der Nation und jeder der ihnen auf dem Weg zu irdischem Reichtum und zur Macht auf dem Weg steht wird zum Ungläubigen den es zu bekämpfen gilt, abgestempelt.

Bete einfach das es Atatürk gegeben hat und das in unserem Land wir als freie Türken und freie Bürger unsere Religion frei ausleben können.
Wenn du schon unsere Religion lernen, erfahren und ausleben möchtest, dann lerne es von den richtigen Leuten. Ich empfehle Dir da Yasar Nuri Öztürk!

ALLAH ATATÜRK VE SILAH ARKADASLARINDAN RAZI OLSUN! MEKANLARI CENNET OLSUN! AMIM!

07.12.2011 00:23

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037187)
Ich könnte jetzt einen ellenbogenlangen Text schreiben, doch du würdest ihn eh nicht verstehen also spar ich mir diese Mühe. Ich kann es Dir und Consortium nicht übelnehmen, dasss ihr Atatürk hasst. Denn ihr wurdet von Kindesbeinen an dazu indokriniert ihn zu hassen und alle über ihn verbreiteten Lügen ohne wenn und aber zu akzeptieren da euch sonst droht, das Kainsmal des Ungläubigen aufgedrückt zu kriegen und mit Höllenfeuer bestraft zu werden. Es ist immer das selbe mit den Sekten. Ihre Anführer erküren sich zum Moralprediger der Nation und jeder der ihnen auf dem Weg zu irdischem Reichtum und zur Macht auf dem Weg steht wird zum Ungläubigen den es zu bekämpfen gilt, abgestempelt.

Bete einfach das es Atatürk gegeben hat und das in unserem Land wir als freie Türken und freie Bürger unsere Religion frei ausleben können.
Wenn du schon unsere Religion lernen, erfahren und ausleben möchtest, dann lerne es von den richtigen Leuten. Ich empfehle Dir da Yasar Nuri Öztürk!

ALLAH ATATÜRK VE SILAH ARKADASLARINDAN RAZI OLSUN! MEKANLARI CENNET OLSUN! AMIM!

Immer diese Vorurteile,ich habe keine Scheichs oder Hocas oder geistige Führer die mir den weg aufzeigen aber ihr die Atatürks ihr habt einen schon lange verstorbenen Toten Führer,,,,,immer noch....wird mal Zeit loszulassen,oder nicht?(neue Führer braucht das Land;)

Mich kann Niemand indoktrinieren ausser mir selber und selbst dass ist nicht einfach mein Freund.(liegt an meinem Fortgeschrittenen Schüttelheimer Syndrom)

Auf dieser Welt Geschieht nichts was nicht Geschehen soll also ist dieser Mann namens Atatürk ein teil dieser Welt,für einige ein wichtiger und für andere eben nicht.

Mir ist es egal wieviel jemand rafft in einem Jahr,solange er hat was er braucht und macht was er glaubt ist alles klar!

Mir ist egal wieviel du weißt, und welcher Meister dein Lehrer war, welcher Kaiser dein Herrscher ist, wenn du weißt wer du selber bist!

07.12.2011 17:10

Was ist denn so besonderes an erdogan? Was hat er geleistet?

07.12.2011 20:56

Meines Erachtens war der Kemalismus ein wichtiger und notwendiger Wendepunkt unserer Geschichte. Diese Zäsur war notwendig geworden, weil das osmanische Herrschaftssystem den Anforderungen der Moderne nicht mehr genügte. Nicht umsonst wurde damals das osmanische Reich als *der kranke Mann am Bosporus* bezeichnet (unter diesem Stichwort kann man auch einiges bei Wikipädia lesen). Blickt man heute auf die arabischen Staaten und deren Unterdrückungssysteme, die sicherlich auch Folgen des Kolonialismus des Westens gewesen sind, kann man froh darüber sein, dass die Türkei durch die Adaption westlicher staatsphilosophien (nicht der Religion) sich unter schwierigsten Bedingungen (kalter Krieg) zu einem modernen Rechtsstaat entwickelt, also die Kurve rechtzeitig gekriegt hat. Das wiederum ist ein Verdienst Atatürks.

09.12.2011 23:45

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037126)
Freiheit endet auch da, wo die menschen zu einer religion gezwungen werden, was sie nicht wollen bzw. die regierung die religion missbraucht um macht auszuüben.

.

Komisch das "Menschen" tatsächlich über Freiheit sprechen können und diesen Begriff nicht einmal verstehen.
Dieser Text könnte genauso andersherum ausgesprochen werden:

"Freiheit endet auch da, wo die Menschen zu Religionslosigkeit gezwungen werden, was sie wollen bzw. die regierung die Religionslosigkeit missbraucht um macht auszuübern."

Was machen wir denn nu? :rolleyes:

09.12.2011 23:54

Ich wusste nicht, dass atatürk den menschen verboten hat, ihre religion auszuüben. War klar, dass deine aversion wegen religion war. Du hast eine mächtige gehirnwäsche.

10.12.2011 00:01

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037226)
Ich wusste nicht, dass atatürk den menschen verboten hat, ihre religion auszuüben. War klar, dass deine aversion wegen religion war. Du hast eine mächtige gehirnwäsche.

Achso ist das... wenn du schreibst:
"
Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037226)
Freiheit endet auch da, wo die menschen zu einer religion gezwungen werden, ]was sie nicht wollen bzw. die regierung die religion missbraucht um macht auszuüben.

...dann bist du gebildet und nicht voreingenommen und total voruteilsfrei und neutral und intelligent und und und... :rolleyes:

aber wenn ich:
Zitat:

Freiheit endet auch da, wo die Menschen zu Religionslosigkeit gezwungen werden, was sie wollen bzw. die regierung die Religionslosigkeit missbraucht um macht auszuübern."
...schreibe habe ich eine mächtige Gehirnwäsche bekommen :rolleyes:

Geh und bade ein wenig in "horizont"...vielleicht erweitert sich dein Horizont dann ein wenig? ha? ne dersin? :)

Das reicht...ich sagte ja bereits über Atatürk reden wir im nächsten Leben ausgiebig..

10.12.2011 00:23

Jeder der seine religion normal ausübt hat nichts gegen laizismus auszusetzen komischerweise. Nur eine ganz bestimmte gruppe von leuten, die ihren verstand ausgeschaltet haben, sagen immer dieselben argumente. Die können nicht anders als mit scheuklappen zu denken. Du bist doch auch ein akp anhänger.
Wann konkret hat atatürk religionsfreiheit eingeschränkt, ausser das tragen von bestimmten kleidungsstücken. Ich meine jetzt bist du ja frei burka zu tragen. Viel spass.

Der_Levantiner 10.12.2011 00:31

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2037224)
Komisch das "Menschen" tatsächlich über Freiheit sprechen können und diesen Begriff nicht einmal verstehen.
Dieser Text könnte genauso andersherum ausgesprochen werden:

"Freiheit endet auch da, wo die Menschen zu Religionslosigkeit gezwungen werden, was sie wollen bzw. die regierung die Religionslosigkeit missbraucht um macht auszuübern."

Was machen wir denn nu? :rolleyes:

Immer diese Frage:"Was wollen wir machen?" Manchmal den Kopf schütteln und lachen. Doch ab einem bestimmten Punkt, wenn sich quälende Fragen aufdrängen dann kann man nicht mehr eine gute Mine zum bösen Spiel machen. Warum in Allah's Namen werden in Ländern und Gesellschaften wo die Burka und das Kopftuch erlaubt sind und gern gesehen werden, den Frauen keine anderen Rechen zugesprochen?

Yaþar Nuri Öztürk'ün "Kendi Çevirisi ve Sesi" ile Kur'an Meali

http://youtu.be/mYS6FsTMRO8

10.12.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037230)
Immer diese Frage:"Was wollen wir machen?" Manchmal den Kopf schütteln und lachen. Doch ab einem bestimmten Punkt, wenn sich quälende Fragen aufdrängen dann kann man nicht mehr eine gute Mine zum bösen Spiel machen. Warum in Allah's Namen werden in Ländern und Gesellschaften wo die Burka und das Kopftuch erlaubt sind und gern gesehen werden, den Frauen keine anderen Rechen zugesprochen?

Yaþar Nuri Öztürk'ün "Kendi Çevirisi ve Sesi" ile Kur'an Meali

http://youtu.be/mYS6FsTMRO8

Die Religionen waren es die den Frauen ihre Rechte brachten und nicht irgendwelche Ideologien oder Atatürks.

Bevor es Religionen gab hatten Frauen überhaupt keine Rechte und waren nichts wert für solche wie euch die ihr euch nur nach den Menschen richtet.

Wenn eine Frau damals ein Mädchen zuerst auf die Welt gebracht hatte,wurde dieses Kind in der Wüste begraben von ungläubigen Vätern.

Erst als die Regeln für den Menschen geschickt wurden hatten die Frauen endlich Rechte!!!!!

Die Islamische Rechtsprechung war eine die über 600 Jahre Funktioniert hat und viel gerechter war als der angebliche Rechtsstaat von heute.

Und Atatürk steht für mich für die beendigung des Sultanats und nicht für die Modernisierung oder sonst irgendwas.

Mit der Abschaffung des Islamischen Rechts und der angeblichen einführung der Frauenrechte durch Atatürk,haben Millionen Menschen nun ihren Glauben ihre Ehre und ihre von Allah gegebenen Rechte verloren und müssen seid dem um die Gnade der oberen zehntausend betteln.

Der_Levantiner 10.12.2011 15:40

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037242)
Die Religionen waren es die den Frauen ihre Rechte brachten und nicht irgendwelche Ideologien oder Atatürks.

Bevor es Religionen gab hatten Frauen überhaupt keine Rechte und waren nichts wert für solche wie euch die ihr euch nur nach den Menschen richtet.

Wenn eine Frau damals ein Mädchen zuerst auf die Welt gebracht hatte,wurde dieses Kind in der Wüste begraben von ungläubigen Vätern.

Erst als die Regeln für den Menschen geschickt wurden hatten die Frauen endlich Rechte!!!!!

Die Islamische Rechtsprechung war eine die über 600 Jahre Funktioniert hat und viel gerechter war als der angebliche Rechtsstaat von heute.

Und Atatürk steht für mich für die beendigung des Sultanats und nicht für die Modernisierung oder sonst irgendwas.

Mit der Abschaffung des Islamischen Rechts und der angeblichen einführung der Frauenrechte durch Atatürk,haben Millionen Menschen nun ihren Glauben ihre Ehre und ihre von Allah gegebenen Rechte verloren und müssen seid dem um die Gnade der oberen zehntausend betteln.

Das Schicksal der Frauen im vorislamischen Arabien kann nicht als Maßstab herhalten. Die vorislamischen Türken hatten einen derartigen Respekt vor Frauen, dass wiederum durch die Abfärbung der arabischen Haltung zu Frauen sie praktisch entrechtet hätte.
Deine ganzen Pseudo-Argumente halten einer kritischen Prüfung nicht stand.
Wofür Atatürk für Dich stand ist Deine Sache, doch für die Welt und vor allem für die Türken ist er ein Staatsmann, ein Visionär von nie gekanntem Ausmaß. Das Osmanische Reich war praktisch schon 200 Jahre vor der offiziellen Abschaffung praktisch tot und wurde von den Entente Staaten Frankreich und England künstlich am Leben gehalten um die "Balance of Power Politik" nicht zu gefährden. Ich will Dir gar nicht aufzählen wie oft die Russen vor den Toren Istanbuls standen und eben von diesen Entente Staaten zurückgepfiffen wurden.

DIE islamische Rechtssprechung gibt es nicht! Alle Länder die sich damit rühmen mit islamischer Rechtssprechung geführt zu werden verstehen etwas anderes darunter, weil diese von Menschen praktisch ausgedacht wurden sind. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass diese Leute Allah's Wort, den Kur'an, der UNVOLLSTÄNDIGKEIT bezichtigen.

Wenn du wissen willst wie es in vermeintlich islamisch geführten Ländern um die Frauenrechte bestellt ist, dann wirf mal einen Blick auf Afghanistan zu, dann wirst du sehen wie frei die Frauen sind.
Die restriktive Politik der Osmanen führte dazu, dass wir erst mal den Anschluss an die Moderne verloren und anschließend Gebietsverluste ohen Ende hinnehmen mussten. Seit der zweiten Wiener Belagerung von 1683 hatten die Osmanen nur noch zurück stecken müssen. Atatürk ist der einzige osmanische Pasa der in keiner SCHLACHT AN KEINEM ORT EINE NIEDERLAGE EINSTECKEN MUSSTE..Ohne Atatürk gäbe es nicht mal mehr die Türkei und statt ihrer Grossarmenien, Grossgriechenland, Kurdistan etc.
Gäbe es Atatürk nicht würdest du wohl heute mit einem grossen orthodoxen Kreuz am Hals überzeugt gegen den Islam und die Moslems wettern. Bete dafür, dass es Atatürk gab..

11.12.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037247)
Das Schicksal der Frauen im vorislamischen Arabien kann nicht als Maßstab herhalten. Die vorislamischen Türken hatten einen derartigen Respekt vor Frauen, dass wiederum durch die Abfärbung der arabischen Haltung zu Frauen sie praktisch entrechtet hätte.
Deine ganzen Pseudo-Argumente halten einer kritischen Prüfung nicht stand.
Wofür Atatürk für Dich stand ist Deine Sache, doch für die Welt und vor allem für die Türken ist er ein Staatsmann, ein Visionär von nie gekanntem Ausmaß. Das Osmanische Reich war praktisch schon 200 Jahre vor der offiziellen Abschaffung praktisch tot und wurde von den Entente Staaten Frankreich und England künstlich am Leben gehalten um die "Balance of Power Politik" nicht zu gefährden. Ich will Dir gar nicht aufzählen wie oft die Russen vor den Toren Istanbuls standen und eben von diesen Entente Staaten zurückgepfiffen wurden.

DIE islamische Rechtssprechung gibt es nicht! Alle Länder die sich damit rühmen mit islamischer Rechtssprechung geführt zu werden verstehen etwas anderes darunter, weil diese von Menschen praktisch ausgedacht wurden sind. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass diese Leute Allah's Wort, den Kur'an, der UNVOLLSTÄNDIGKEIT bezichtigen.

Wenn du wissen willst wie es in vermeintlich islamisch geführten Ländern um die Frauenrechte bestellt ist, dann wirf mal einen Blick auf Afghanistan zu, dann wirst du sehen wie frei die Frauen sind.
Die restriktive Politik der Osmanen führte dazu, dass wir erst mal den Anschluss an die Moderne verloren und anschließend Gebietsverluste ohen Ende hinnehmen mussten. Seit der zweiten Wiener Belagerung von 1683 hatten die Osmanen nur noch zurück stecken müssen. Atatürk ist der einzige osmanische Pasa der in keiner SCHLACHT AN KEINEM ORT EINE NIEDERLAGE EINSTECKEN MUSSTE..Ohne Atatürk gäbe es nicht mal mehr die Türkei und statt ihrer Grossarmenien, Grossgriechenland, Kurdistan etc.
Gäbe es Atatürk nicht würdest du wohl heute mit einem grossen orthodoxen Kreuz am Hals überzeugt gegen den Islam und die Moslems wettern. Bete dafür, dass es Atatürk gab..

Ich sags jetzt das letzte mal ATATÜRK WAR EIN ZIONISTICHER FREIMAURER Mason!

Die Erkenntnis die daraus hervorgeht ist dass Herr Atatürk den Teufel angebetet hat.

Und jetzt sagst Du ich soll für Atatürk beten????

Menschen die den Teufel anbeten sind ganz offensichtlich keine guten Menschen da Sie den Rest der Menschheit in Gefangenschafft halten und alles in bewegung setzen um die Menschen von Allah C.C. zu entfernen.

Atatürk war über alle Vorgänge der Allierten informiert und konnte natürlich dem entsprechend reagieren und sich als Held darstellen.Das hätten Du und ich auch hinbekommen da bin ich mir Sicher.Mit den Informationen über die Langezogenen Läufe der Kanonen der Engländer war es natürlich leicht unser schlechten kanonen besser zu platzieren und die Schlachten zu gewinnen aber diese info kam von seinen Zionisten Freunden und nicht aus den Gehirnzellen des Generals.Genauso wie er Flugzeuge bekam von den Engländern.Wir haben bis heute keine Flugzeugfabrik.Warum nur nicht Frag ich mich als moderner Mensch denn mit Flugzeugen hätten wir unsere ganzen Ländereien nämlich ganz einfach zurück erobern können.Während in Europa Panzer und Maschienen Gewehre erfunden und gebaut wurden,war Atatürk damit beschäftigt das Osmanische Imperium mit all seinen Hinterlassenschaften zu löschen.
Auf dem Weg zur Macht ist Atatürk genauso vorgegangen wie dieser Öcalan,Hitler,Franco,Saddam,Pol pot,Gaddafi und wie sie nicht alle heißen.Alles was sich gegen ihn gestellt hat wurde Exikutiert und Eleminiert.

Seine Strafen gegen das eigene Volk werde ich NIE vergessen!!!!

Yozgat und Aksaray waren gegen eine Republik und das haben die Atatürk anhänger über 52 Jahre jedem aus diesen Gebieten spüren lassen.Niemals wurde in Yozgat oder in Aksaray etwas Investiert wie eigentlich auch im Rest der Türkei von Laizisten nie wirklich etwas investiert wurde.

Erst mit der AKP kam dann ja auch die Modernisierung und nicht durch die Laizisten,oder erinnerst Du dich daran das in der Zeit vor der AKP irgendein Wirtschaflicher erfolg zu vermelden war?

Vor 200 Jahren mein Freund zahlten die USA und konsorten Schutzgeld an die Osmanen damit sie mit ihren Handelsschiffen überhauhpt durch die Gewässer von Indonesien schippern durften.

Ihr dürft alle ruhig auch mal stolz auf die Osmanen seien denn wenn es die nicht gegeben hätte dann hätten wir heute keine Atatürk probleme.

Und wenn Du schon ein vorzeige Land brauchst für die Frauen Rechte im Islam dann schaumal nach Indonesien.Dort dürfen Frauen Arbeiten und während der Gebetzzeit beten gehen,Kopftuch tragen oder nicht,in die Mosche gehen oder nicht usw.In indonesien welches das größte Islamische Land ist mit 240 Millionen Einwohnern,leben Christen,Juden und Buddhisten Friedlich MITEINANDER,ich betone miternander weil hier in sekulären Staats systemen das höchste der gefühle ein Nebeneinander ist.

Und was die Frauen Rechte angeht siehst Du ja wer gerade im Türkischen Parlament ein Gesetz verabschiedet hat welches das Schlagen der Frauen verbietet!!!
(ich halte dieses Gesetz aber nur für einen Freifahrtschein für Frauen die ihre Männer betrügen,da sehe ich den ersten Fehler der AKP)

11.12.2011 23:02

Jetzt haben wir den wahren grund; in erste linie ist er ein schlechter mensch, weil er ungläubig ist und angeblich ein freimaurer und satan anhänger. Daher weht der wind. Manchmal sind solche menschen, menschen freundlicher als radikale gläubiger.

Wenn das islamische gesetz herrscht, dann gibt es noch weniger toleranz gegenüber anderer religionen.

12.12.2011 11:16

Atatürk = Zionist
Zionist = Satanist
Satanist < Satan
Satan < Mensch
Mensch = Tier
Tier = Mensch!"??,.

12.12.2011 11:44

mraderson = vollidiot

12.12.2011 12:13

Unix=garnix!!!

12.12.2011 15:07

Thomas (abgl. aus dem hebräischen) Andersson, der "Neue" mit seinem Schiff Nebuchadnezzar die Stadt Zion rettende "whatever".

Zionismus als Abwertung verwenden, aber sich selber Mr. Andersrum nennen.
Schonmal was von Konsistenz gehört du Spacko?

12.12.2011 15:44

Zitat:

Zitat von unix (Beitrag 2037294)
Thomas (abgl. aus dem hebräischen) Andersson, der "Neue" mit seinem Schiff Nebuchadnezzar die Stadt Zion rettende "whatever".

Zionismus als Abwertung verwenden, aber sich selber Mr. Andersrum nennen.
Schonmal was von Konsistenz gehört du Spacko?

Die Tatsache dass du Zion mit den Juden in verbindung bringst zeigt mir nur wie wenig du weisst über Zionismus und zeigt auch wer hier ein Spackomat ist!!!
Deine schwammige Konsistenz interessiert mich nicht...dein viskoses verhalten erinnert mich eher an einen der andersrum ist!

Wenn Mann unik sein will sollte man nicht unix sein,finde ich als MANN.:D

13.12.2011 10:06

Zion > Zionismus (Weltjudentum)... Erleuchtung erwarte ich nicht, aber so langsam sollte es sogar einem armleuchter wie dir dämmern. Schauen Sie z.B. hier Mr.Andersrum: http://www.bpb.de/publikationen/AQ36B7,0,Zionismus.html

13.12.2011 10:24

Zitat:

Zitat von unix (Beitrag 2037351)
Zion > Zionismus (Weltjudentum)... Erleuchtung erwarte ich nicht, aber so langsam sollte es sogar einem armleuchter wie dir dämmern. Schauen Sie z.B. hier Mr.Andersrum: http://www.bpb.de/publikationen/AQ36B7,0,Zionismus.html

Also nochmal exrta nur für dich homo!!!

Dann ist also Atatürk,Mesut yilmaz,süleyman demirel,helmut kohl usw alle juden??????????

13.12.2011 11:41

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037354)
Also nochmal exrta nur für dich homo!!!

Dann ist also Atatürk,Mesut yilmaz,süleyman demirel,helmut kohl usw alle juden??????????

Nein! Es sagt nur aus, dass Zionisten Anhänger einer Ideologie sind, die sich für die Wiederbesiedlung des "heilige Landes" durch die weltweit verstreuten Juden einsetzen.

Falls ein personenbezogener Rückschluss gemacht werden könnte, dann wohl der, das jemand der sich wie der Messias mit der Mission Zion zu retten nennt, zwangsweise hier auch der Oberspacko und -zionist sein müsste.

13.12.2011 11:52

Zitat:

Zitat von unix (Beitrag 2037372)
Nein! Es sagt nur aus, dass Zionisten Anhänger einer Ideologie sind, die sich für die Wiederbesiedlung des "heilige Landes" durch die weltweit verstreuten Juden einsetzen.

Falls ein personenbezogener Rückschluss gemacht werden könnte, dann wohl der, das jemand der sich wie der Messias mit der Mission Zion zu retten nennt, zwangsweise hier auch der Oberspacko und -zionist sein müsste.

Und hast du noch nicht bemerkt dass Israel schon seit 1950 existiert und die Zionisten schon ihr Ziel erreicht haben.Hast du nicht bemerkt das Zionisten das Osmanische Imperium umgebaut haben zur Schutzmacht von Israel?

Das du aus meinem Nicknamen soviel ableitest zeigt mir nur deine Kemal Kilicdaroglu Mentalität.Wenn man keine beweise für die eigenen behauptungen hat dann einfach Persönlich werden um abzulenken vom wirklichen geschehen.

13.12.2011 14:23

Wenn man so ein Armleuchter ist wie du, ist man auch Glühbirnenanhänger. Es ist sehr offensichtlich bei dir. Schaust du hier:

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037298)
Die Tatsache dass du Zion mit den Juden in verbindung bringst zeigt mir nur wie wenig du weisst über Zionismus und zeigt auch wer hier ein Spackomat ist!!!D

Für die Zukunft einfach die Fresse halten bei Themen, bei denen du Null Peilung hast.

Zitat:

Zitat von unix (Beitrag 2037271)
mraderson = vollidiot

13.12.2011 14:47

Zitat:

Zitat von unix (Beitrag 2037410)
Wenn man so ein Armleuchter ist wie du, ist man auch Glühbirnenanhänger. Es ist sehr offensichtlich bei dir. Schaust du hier:

Für die Zukunft einfach die Fresse halten bei Themen, bei denen du Null Peilung hast.

Pass mal auf du lappen wenn du nicht bergeifst ist es nicht mein verschulden du Narr.

Warum hast du denn noch nicht gepeillt dass die Zionisten nichts mit dem Judentum zu tun haben,wo du dich doch angeblich auskennst??

Geh lauf los und lass dir mal das Wissen von google in deinen Schädel implantieren damit du nicht so unwissend durch die Weltgeschichte läufst.

Wenn man nämlich nur Zionismus googelt bekommt man auch nur eine Antwort auf die gestellte Frage und nicht auf das was Zionisten machen und ausserdem ist das internet nicht umbedingt ehrlich mit informationen über Zionisten.

Lies mal von jan van Helsing das Buch "Geheimgesellschafften und ihre Macht im 20.Jahrhundert" vieleicht wirst du dann begreiffen was Zionismus ist.

Und um mal auf dein Niveau zukommen du lurch guck mal auf deinen Tacho während du gegen meine Mauer rast.

Der_Levantiner 13.12.2011 15:09

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037269)
Atatürk = Zionist
Zionist = Satanist
Satanist < Satan
Satan < Mensch
Mensch = Tier
Tier = Mensch!"??,.

Das Atatürk ein Freimaurer wäre, wird von vielen und vor allem von den Freimaurern selbst gerne erzählt. Der Sieg hat eben viele Väter und die Niederlage keinen! Doch diese Behauptungen haben keinen beweislichen Halt. Kein geringerer als er persönlich hat die Freimaurerlogen aus der Türkei verbannt. Doch unter den Sultanen gab es überzeugte Freimaurer. Sogar welche die zum Christentum übertreten wollten.
Nur will ich diese Diskussion um Atatürk nicht aus einer religösen Perspektive führen sondern aus einer rationalen eher. Ein Teil von Yozgat war bestimmt gegen die Gründung der Republik, doch ganz Yozgat schließe als solches aus. Aus einer anderen Perspektive ist Yozgat auch eine Hochburg der Republikaner. Je nachdem wie man das sieht. Deine und meine Wurzeln liegen nicht sehr weit auseinander. Zwischen uns liegt nur die kleine Provinz Kirikkale. Ich stamme aus einem Dorf bei Ankara unmittelbar an der Grenze zu den Provinzen Kirikkale und Cankiri. Und dort wurde auch nicht sehr viel investiert. Da mag ich einfach die Einstellung der Leute aus Corum. Egal wohin sich der Weg auch verschlagen hat, trotzdem schlagen ihre Herzen für Corum und das macht sich auch in ihren Investitionen bemerkbar. Einer aus Sivas investiert in Ankara, Istanbul oder Izmir etc. einer aus Kirikkale, Yozgat, Malatya, Kayseri, Elazig, Diyarbakir, Erzincan etc auch in diesen besagten Metropolen. Doch die Menschen aus Corum erweisen sich als wahre Patrioten und investieren innerhalb und ausserhalb der Türkei immer in Corum. Was Corum auch zu einer sehr wichtigen kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Metropole in Zentralanatolien macht.
John F. Kennedy sagte einst. Frage nicht was dein Land für dich getan hat, FRAGE DICH WAS DU FÜR DEIN LAND GETAN HAST!
Immer nur alles vom Staat zu erwarten ist aberwitzig. Sen Kürtleri de gectin. Onlar herseyi devletten bekliyor sende herseyi benden bekliyorsun :D
Und was Atatürk strategisches Genie betrifft. Das sind alles haltlose Behauptungen von zweifelhaften Organisationen und Personen. Fakt ist, dass jeder der bisschen "Mann von Welt" ist und Allerweltsluft geschnuppert hat am Ende Atatürk versteht und seinen Positionen vertrittt. Atatürk war vor allem ein Türke, der sein Volk und sein Land gegen innere und äußere Feinde mit Hirn und Herz mit Worten und Taten verteidigt hat. Wer Atatürk kritisieren möchte, sollte für wenigstens soviel für unser Vaterland geleistet haben wie das schwarze unter seinen Fingernägeln..

13.12.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037412)
Das Atatürk ein Freimaurer wäre, wird von vielen und vor allem von den Freimaurern selbst gerne erzählt. Der Sieg hat eben viele Väter und die Niederlage keinen! Doch diese Behauptungen haben keinen beweislichen Halt. Kein geringerer als er persönlich hat die Freimaurerlogen aus der Türkei verbannt. Doch unter den Sultanen gab es überzeugte Freimaurer. Sogar welche die zum Christentum übertreten wollten.
Nur will ich diese Diskussion um Atatürk nicht aus einer religösen Perspektive führen sondern aus einer rationalen eher. Ein Teil von Yozgat war bestimmt gegen die Gründung der Republik, doch ganz Yozgat schließe als solches aus. Aus einer anderen Perspektive ist Yozgat auch eine Hochburg der Republikaner. Je nachdem wie man das sieht. Deine und meine Wurzeln liegen nicht sehr weit auseinander. Zwischen uns liegt nur die kleine Provinz Kirikkale. Ich stamme aus einem Dorf bei Ankara unmittelbar an der Grenze zu den Provinzen Kirikkale und Cankiri. Und dort wurde auch nicht sehr viel investiert. Da mag ich einfach die Einstellung der Leute aus Corum. Egal wohin sich der Weg auch verschlagen hat, trotzdem schlagen ihre Herzen für Corum und das macht sich auch in ihren Investitionen bemerkbar. Einer aus Sivas investiert in Ankara, Istanbul oder Izmir etc. einer aus Kirikkale, Yozgat, Malatya, Kayseri, Elazig, Diyarbakir, Erzincan etc auch in diesen besagten Metropolen. Doch die Menschen aus Corum erweisen sich als wahre Patrioten und investieren innerhalb und ausserhalb der Türkei immer in Corum. Was Corum auch zu einer sehr wichtigen kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Metropole in Zentralanatolien macht.
John F. Kennedy sagte einst. Frage nicht was dein Land für dich getan hat, FRAGE DICH WAS DU FÜR DEIN LAND GETAN HAST!
Immer nur alles vom Staat zu erwarten ist aberwitzig. Sen Kürtleri de gectin. Onlar herseyi devletten bekliyor sende herseyi benden bekliyorsun :D
Und was Atatürk strategisches Genie betrifft. Das sind alles haltlose Behauptungen von zweifelhaften Organisationen und Personen. Fakt ist, dass jeder der bisschen "Mann von Welt" ist und Allerweltsluft geschnuppert hat am Ende Atatürk versteht und seinen Positionen vertrittt. Atatürk war vor allem ein Türke, der sein Volk und sein Land gegen innere und äußere Feinde mit Hirn und Herz mit Worten und Taten verteidigt hat. Wer Atatürk kritisieren möchte, sollte für wenigstens soviel für unser Vaterland geleistet haben wie das schwarze unter seinen Fingernägeln..

http://www.youtube.com/watch?v=SMtCOrpr0EA

Es ist mir schon klar das man als indoktrinierter nicht gegen seine überzeugung kämpfen kann aber trotzdem vielleicht solltet ihr um über euch hinaus zu wachsen einfach mal den schritt wagen und euch andere Meinungen einholen.

Wie man das unauffällig macht demonstriere ich gerade hier in diesem Forum!

Der_Levantiner 13.12.2011 16:00

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037415)
http://www.youtube.com/watch?v=SMtCOrpr0EA

Es ist mir schon klar das man als indoktrinierter nicht gegen seine überzeugung kämpfen kann aber trotzdem vielleicht solltet ihr um über euch hinaus zu wachsen einfach mal den schritt wagen und euch andere Meinungen einholen.

Wie man das unauffällig macht demonstriere ich gerade hier in diesem Forum!

Ich bin kein indokrinierter Mensch im Gegenteil ich bin für jede Wahrheit und jede Erneuerung offen. Nur wie an anderer Stelle bereits sind das für mich keine Beweise für irgendetwas sondern vielmehr aus der Luft gegriffenes irgendetwas.

Atatürk würde selber diesen Kult um seine Person verurteilen und wünschen, dass seine Ideen lebendig gehalten werden. Das macht das atatürkische Wesen aus. Das andere ist der einfache Weg von vermeintlichen Anhängern Atatürks und seinen ewig gestrigen Widersachern. Die versuchen seine Werke von innen auszuhöhlen und nach aussen den Eindruck wahren. Das alles bestens sei...

13.12.2011 17:14

Oha männliche Muskelspiele. Wer weiss mehr, Wortspalterei, weg vom Thema. Ihr seid alle doof.

Der_Levantiner 13.12.2011 17:46

Meine auf Irrwege geratene gutgläubige Feministin Aurum! Was has(s)t du gegen Männer? Weisst Du was der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau ist? Ein Mädchen wird zur Frau gemacht. Doch ein Junge muss den steinigen Weg voller Hindernisse auf dem Weg dazu ein echter Mann zu werden erst mal beschreiten können. Viele fühlen sich zwar berufen doch ganz wenige sind auserwählt. Am Ende darf er sich ein Mann nennen. Die allermeisten sind doch Hampelmänner.

Atatürk war solch ein Mann!

13.12.2011 22:02

Ich weiss nur, dass du vom irrglauben befallen bist. Ich bin keine feministin und habe auch nichts gegen männer. Für mich sind alle menschen gleich. Nur einige hier fallen besonders auf. Da muss man einfach seinen senf dazu geben.
Ansonsten bin ich jenseits von gut und böse ich weiss von nichts.

15.12.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037416)
Ich bin kein indokrinierter Mensch im Gegenteil ich bin für jede Wahrheit und jede Erneuerung offen. Nur wie an anderer Stelle bereits sind das für mich keine Beweise für irgendetwas sondern vielmehr aus der Luft gegriffenes irgendetwas.

Atatürk würde selber diesen Kult um seine Person verurteilen und wünschen, dass seine Ideen lebendig gehalten werden. Das macht das atatürkische Wesen aus. Das andere ist der einfache Weg von vermeintlichen Anhängern Atatürks und seinen ewig gestrigen Widersachern. Die versuchen seine Werke von innen auszuhöhlen und nach aussen den Eindruck wahren. Das alles bestens sei...

Sag mir nur eins:glaubst Du an Ausserirdische Türken aus dem Weltall oder nicht?

So wie Du über Atatürk redest könnte man denken Du Vergötterst ihn.

15.12.2011 23:07

Und wenn mal jemand so Freundlich wäre mir bitte zu bestätigen das folgendes Gesetz noch existiert in der Türkei fände ich das sehr Nett und würde auch einen leckeres Schokosahne bonbon verschenken;=)

Das Gesetz:

Kanun Numarasý: 5816
Kabul Tarihi: 25/07/1951
Yayýmlandýðý Resmi Gazete Tarihi: 31/07/1951
Yayýmlandýðý Resmi Gazete Sayýsý: 7872
Madde 1 - Atatürk'ün hatýrasýna alenen hakaret eden veya söven kimse bir yýldan üç yýla kadar hapis cezasý ile cezalandýrýlýr.
Atatürk'ü temsil eden heykel, büst ve abideleri veyahut Atatürk'ün kabrini tahrip eden, kýran, bozan veya kirleten kimseye bir yýldan beþ yýla kadar aðýr hapis cezasý verilir.
Yukarki fýkralarda yazýlý suçlarý iþlemeye baþkalarýný teþvik eden kimse asýl fail gibi cezalandýrýlýr.
Madde 2 - Birinci maddede yazýlý suçlar; iki veya daha fazla kimseler tarafýndan toplu olarak veya umumi veya umuma açýk mahallerde yahut basýn vasýtasiyle iþlenirse hükmolunacak ceza yarý nispetinde artýrýlýr.
Birinci maddenin ikinci fýkrasýnda yazýlý suçlar zor kullanýlarak iþlenir veya bu suretle iþlenmesine teþebbüs olunursa verilecek ceza bir misli artýrýlýr.
Madde 3 - Bu kanunda yazýlý suçlardan dolayý Cumhuriyet savcýlýklarýnca re'sen takibat yapýlýr.
Madde 4 - Bu kanun yayýmý tarihinde yürürlüðe girer.
Madde 5 - Bu kanunu Adalet Bakaný yürütür.

Ich danke schon mal im voraus...

Der_Levantiner 16.12.2011 13:32

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037475)
Und wenn mal jemand so Freundlich wäre mir bitte zu bestätigen das folgendes Gesetz noch existiert in der Türkei fände ich das sehr Nett und würde auch einen leckeres Schokosahne bonbon verschenken;=)

Das Gesetz:

Kanun Numarasý: 5816
Kabul Tarihi: 25/07/1951
Yayýmlandýðý Resmi Gazete Tarihi: 31/07/1951
Yayýmlandýðý Resmi Gazete Sayýsý: 7872
Madde 1 - Atatürk'ün hatýrasýna alenen hakaret eden veya söven kimse bir yýldan üç yýla kadar hapis cezasý ile cezalandýrýlýr.
Atatürk'ü temsil eden heykel, büst ve abideleri veyahut Atatürk'ün kabrini tahrip eden, kýran, bozan veya kirleten kimseye bir yýldan beþ yýla kadar aðýr hapis cezasý verilir.
Yukarki fýkralarda yazýlý suçlarý iþlemeye baþkalarýný teþvik eden kimse asýl fail gibi cezalandýrýlýr.
Madde 2 - Birinci maddede yazýlý suçlar; iki veya daha fazla kimseler tarafýndan toplu olarak veya umumi veya umuma açýk mahallerde yahut basýn vasýtasiyle iþlenirse hükmolunacak ceza yarý nispetinde artýrýlýr.
Birinci maddenin ikinci fýkrasýnda yazýlý suçlar zor kullanýlarak iþlenir veya bu suretle iþlenmesine teþebbüs olunursa verilecek ceza bir misli artýrýlýr.
Madde 3 - Bu kanunda yazýlý suçlardan dolayý Cumhuriyet savcýlýklarýnca re'sen takibat yapýlýr.
Madde 4 - Bu kanun yayýmý tarihinde yürürlüðe girer.
Madde 5 - Bu kanunu Adalet Bakaný yürütür.

Ich danke schon mal im voraus...

Und? Was ist daran so verwerflich? Ich finde dieses Gesetz zum Schutz von Atatürk's Vermächtnis und seinem Andenken! Eine so grosse Person historischer und politischer Bedeutung für die Türkei zu schützen finde ich richtig! Einen Fethullah Gülen zum Beispiel oder einen anderen sektiererischen Treiber wie den "Cübelli Ahmet Hoca" verehren seine Anhänger ja praktisch auf eine gottähnliche Art und Weise. Den Türken in der Türkischen Repuplik reichen diese Gesetze als Dank für Atatürks persönlichen grossen Einsatz für sein Land und Volk völlig aus.

16.12.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037485)
Und? Was ist daran so verwerflich? Ich finde dieses Gesetz zum Schutz von Atatürk's Vermächtnis und seinem Andenken! Eine so grosse Person historischer und politischer Bedeutung für die Türkei zu schützen finde ich richtig! Einen Fethullah Gülen zum Beispiel oder einen anderen sektiererischen Treiber wie den "Cübelli Ahmet Hoca" verehren seine Anhänger ja praktisch auf eine gottähnliche Art und Weise. Den Türken in der Türkischen Repuplik reichen diese Gesetze als Dank für Atatürks persönlichen grossen Einsatz für sein Land und Volk völlig aus.

Achsooo deswegen wählen in der Türkei immer mehr Menschen die AKP,weil ja alle die eine andere Meinung haben in den kanst kommen.
Traurig finde ich nur das ihr euch noch hier hinstellt und so tut als ob die anderen Bösartig wären.

Atatürk war ein Verräter der Türken,nur wollen es viele nicht wahr haben weil der Terror und die Indoktrienirung einiger Türken so gut funktioniert hat.
Ich hatte dir eine Frage gestellt warum hast Du nicht auf die Frage Geantwortet?
Bringst Du es echt nicht über deine Lippen zu sagen dass es keine Ausserirdischen Türken geben kann?

Der_Levantiner 16.12.2011 16:52

@MrAnderson
Ich antworte gerne auf Fragen, nur müssen die aber auch ernsthafter Natur sein. Atatürk war kein ausserirdischer, nein! Er war aber dafür ein sehr aussergewöhnlicher Türke! Was andere verbockt haben, hat er gerade gebogen. Ich stelle mal jetzt eine Frage! Ist Said-i Kurd-i ein Prophet, ein ausserirdischer oder was ist er, dass ihr ihm blind und ohne mit den Wimpern zu zucken nachfolgt?

16.12.2011 17:55

Sag mal Mr. Anderson, hast du nicht geschrieben, dass du atatürk gut findest und dass er stolz auf dich wäre? Mit diesen Sätzen meinst du würde das gehen? Du weisst doch nicht was du willst.

Wenn jemand denkt, dass trt ein neutraler sender ist, der merkt auch nichts mehr. Achja weiss jemand welche sender nochmal neutral waren?

Die wahlen sind doch manupuliert. Dann haben wir so viele ungebildete menschen, die auch wählen wenn man denen was schenkt.

16.12.2011 18:41

Krank einfach nur krank.

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037489)
@MrAnderson
Ich antworte gerne auf Fragen, nur müssen die aber auch ernsthafter Natur sein. Atatürk war kein ausserirdischer, nein! Er war aber dafür ein sehr aussergewöhnlicher Türke! Was andere verbockt haben, hat er gerade gebogen. Ich stelle mal jetzt eine Frage! Ist Said-i Kurd-i ein Prophet, ein ausserirdischer oder was ist er, dass ihr ihm blind und ohne mit den Wimpern zu zucken nachfolgt?

Die Frage lautet ob Du an Ausserirdische Türken glaubst und nicht ob Atatürk ein Ausserirdischer war.(wie im Kindergarten mit euch hier)

Du bist doch ein Erwachsener Mann und von dir wenigstens erwarte ich korrekte Antworten auf Simple Fragen ansonsten kannst Du erzählen bis der Wald voll ist aber Niemand wird dir glauben schenken können.

Also noch einmal damit ich nicht denke dass Du nicht gewillt bist dich normal,nicht Niveauvoll wie Du immer sagst,mit mir zu unterhalten.

Irgendwann muss Du doch mal einsehen das diese Propaganda die Du hier machst auch aus der Religionssicht für dich eher schlecht ist und deine Glaubwürdigkeit vollkommen untergräbt.

Ich habe es doch schon gesagt ich folge Niemandem.

Wie kommt es das Du ständig mir vorwirfst ich hätte Hocas,Scheichs und andere denen ich folge,wo ich dir doch ständig sage das es nicht so ist.
Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen dessen Traumprinz verstorben ist,versuche nicht mich in Schubladen zu stecken sondern finde mal lieber heraus warum Du nicht normal eine Diskussion führen kannst.

16.12.2011 18:50

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037490)
Sag mal Mr. Anderson, hast du nicht geschrieben, dass du atatürk gut findest und dass er stolz auf dich wäre? Mit diesen Sätzen meinst du würde das gehen? Du weisst doch nicht was du willst.

Wenn jemand denkt, dass trt ein neutraler sender ist, der merkt auch nichts mehr. Achja weiss jemand welche sender nochmal neutral waren?

Die wahlen sind doch manupuliert. Dann haben wir so viele ungebildete menschen, die auch wählen wenn man denen was schenkt.

Giciklik yapmakdan baska birsey degil senin dediklerin.
Beweisse zählen für mich und nicht eure Erzählungen die nicht einmal vor dem Geistigen Auge standhalten.Ich sag nur Galaxien voll von Türken.

Bak yinede sana giciklik yapmicam ama yavas yavas aklini kulan.:rolleyes:

Der_Levantiner 16.12.2011 23:18

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037492)
Die Frage lautet ob Du an Ausserirdische Türken glaubst und nicht ob Atatürk ein Ausserirdischer war.(wie im Kindergarten mit euch hier)

Du bist doch ein Erwachsener Mann und von dir wenigstens erwarte ich korrekte Antworten auf Simple Fragen ansonsten kannst Du erzählen bis der Wald voll ist aber Niemand wird dir glauben schenken können.

Also noch einmal damit ich nicht denke dass Du nicht gewillt bist dich normal,nicht Niveauvoll wie Du immer sagst,mit mir zu unterhalten.

Irgendwann muss Du doch mal einsehen das diese Propaganda die Du hier machst auch aus der Religionssicht für dich eher schlecht ist und deine Glaubwürdigkeit vollkommen untergräbt.

Ich habe es doch schon gesagt ich folge Niemandem.

Wie kommt es das Du ständig mir vorwirfst ich hätte Hocas,Scheichs und andere denen ich folge,wo ich dir doch ständig sage das es nicht so ist.
Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen dessen Traumprinz verstorben ist,versuche nicht mich in Schubladen zu stecken sondern finde mal lieber heraus warum Du nicht normal eine Diskussion führen kannst.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Universum grenzenlos Weit ist, glaube an ausserirdisches Leben. Im Kur'an wird das auch nicht ausgeschlossen. (18 bin alemin Mustafa'si. Alemlere rahmet Hz. Muhammet)
Wenn man bedenkt dass es aberhundert Millionen von Galaxien uns in den aberhundert Millarden Planeten existieren ist es unlogisch daran nicht zu glauben.
Und jetzt Mr. Anderson? Ich habe Deine Frage beantwortet.

Auch Deine andere Einschätzung stimmt nicht. Ich bin für viele Frauen der Traumprinz und für eine ganz spezielle sogar der lebendige Beweis dafür dass es diesen auf dem weissen Schimmel daher galopierenden Traumpinzen gibt. :D

Ich bin ein überzeugter und tiefgläubiger Moslem und glühender Verpfechter der Atatürkischen Prinzipien. Wie gesagt, dass schließt sich nicht aus!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.