Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Türkische Mentalität (http://localhost/forum/showthread.php?t=7902)

bonfire 28.04.2011 10:56

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029208)
Komm schon erzähl mal wie es damals mit dd war :D

Bitte bitte bitte.....
Wie war das mit eurem blinddate....
Wann hast du bemerkt das er dich angesteckt hat.....

hast du denn in all den jahren gar nichts von damia-tuvana-inekflüsterer's diffamierungskünsten gelernt?

krankheiten sind meistens heilbar oder vergänglich, wenn man sie nicht beim namen nennt ;)

von daher...wieso dichtest du mir nicht gleich ein kind an, am besten mit einer unheilbarer krankheit wie aids oder so was, dann hat der kleine dirtdog endlich eine familie zu der er so nicht kommen würde und wenn er nicht gestorben ist, wird er immer noch schreiben was das zeug hält, um seine cyber-familie am leben zu erhalten und du wirst bei all dem wieder mal nur eine randfigur spielen...weisst du welche?

du bist der dumme mit dem man(n) bzw. damia es machen kann :p

ps: während andere date's haben wirst du dein dasein hier verschwenden, um darüber wenigstens zu lesen ;)

killingzoe 28.04.2011 11:03

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2029241)
...dir kann man bei deiner verblödung mittlerweile zuschauen :o

ich wollte hier nie ernstgenommen werden, weil ich dieses forum und seine user, wie dich zum beispiel nach deinem backstein-wetter-thread nicht ernst nehmen kann...
glaubst du ich habe mich u.a. hanssucuk genannt, um ernsthaftigkeit auszustrahlen :p

hepsi bu mu yoksa daha var mi brainkiller...

durch deine löschfreudige freundin tuvana und ihren dirtdog hat man mich gelehrt mit privaten info's nicht zu geizen ;)

ja schlaue bonni, feine bonni, ein feiner Charakterzug von dir als hanssucuk mit bs zu flirten .. das macht ja fast jeder dritte 08/15 männliche User hier um Mädchen abzuschleppen was waren deine Ambitionen ?
Ist das der Beweis deiner angeblichen Klugheit ?
Beni ciddiye alsan daha ne kadar yazarsin bonni ? Iyikide almiyorsun:D

bonfire 28.04.2011 11:10

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029245)
ja schlaue bonni, feine bonni, ein feiner Charakterzug von dir als hanssucuk mit bs zu flirten .. das macht ja fast jeder dritte 08/15 männliche User hier um Mädchen abzuschleppen was waren deine Ambitionen ?
Ist das der Beweis deiner angeblichen Klugheit ?
Beni ciddiye alsan daha ne kadar yazarsin bonni ? Iyikide almiyorsun:D

beschäftige dich lieber mit dem charakter von der person, der du so unnachgiebig in den arsch kriechst bevor du bei mir weiter machst...aber wer braucht schon eine reihenfolge, dir ist es egal ob tuvana angefangen hat...wichtig ist dir nur auf meinen taten (die ich nicht mal leuge, wie tuvana) rumzureiten, mit sicherheit bin ich auch die einzige die fakenicks hat, zumindest die einzige, die sämtliche hier im forum veröffentlicht hat ;)

bs geldi kendisi yapisti bilgi almak icin...agzimi arayip durdu, obwohl ihr moderator freund von damals der tilki ihr gesteckt hat, dass ich kein echter kerl bin...wieso beschwerst du dich jetzt erst, hat sich doch damals wie jetzt jeder bestens amüsiert, sobald ich das forum betrete :p

killingzoe 28.04.2011 11:19

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2029246)
beschäftige dich lieber mit dem charakter von der person, der du so unnachgiebig in den arsch kriechst bevor du bei mir weiter machst...aber wer braucht schon eine reihenfolge, dir ist es egal ob tuvana angefangen hat...wichtig ist dir nur auf meinen taten (die ich nicht mal leuge, wie tuvana) rumzureiten, mit sicherheit bin ich auch die einzige die fakenicks hat, zumindest die einzige, die sämtliche hier im forum veröffentlicht hat ;)

bs geldi kendisi yapisti bilgi almak icin...agzimi arayip durdu, obwohl ihr moderator freund von damals der tilki ihr gesteckt hat, dass ich kein echter kerl bin...wieso beschwerst du dich jetzt erst, hat sich doch damals wie jetzt jeder bestens amüsiert, sobald ich das forum betrete :p

ach jetzt hälst du dich für den forumsclown :)
tuvana hat sich nicht an mich rangeschlichen oder irgendwelche Verleumdungsspielchen gestartet, du schon.
Beschweren ? Nein, es ist einfach nur traurig wie stolz du auf deine Taten bist die eigentlich beschämend sind!

bonfire 28.04.2011 11:33

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029248)
ach jetzt hälst du dich für den forumsclown :)
tuvana hat sich nicht an mich rangeschlichen oder irgendwelche Verleumdungsspielchen gestartet, du schon.
Beschweren ? Nein, es ist einfach nur traurig wie stolz du auf deine Taten bist die eigentlich beschämend sind!

auf deinen thread reagieren, nennst du anschleichen? :p
dann hör doch auf im forum nach dem wetter zu fragen...aber im grunde bin ich froh, dass du wenigstens das forum hast, um so wichtige angelegenheiten zu klären ;)

damia hätte sich raushalten sollen, anstatt halbwahrheiten von dirtdog im forum gegen mich zu verwenden und du solltest dir einen neuen lebensinhalt als mich suchen, denn wenn nicht, mache ich mit dir das, was man mich hier gelerht hat...that's it

ist doch toll im leben etwas wieder zu bekommen, was man vorher selber ausgeteilt hat :)

killingzoe 28.04.2011 14:44

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2029250)
auf deinen thread reagieren, nennst du anschleichen? :p
dann hör doch auf im forum nach dem wetter zu fragen...aber im grunde bin ich froh, dass du wenigstens das forum hast, um so wichtige angelegenheiten zu klären ;)

damia hätte sich raushalten sollen, anstatt halbwahrheiten von dirtdog im forum gegen mich zu verwenden und du solltest dir einen neuen lebensinhalt als mich suchen, denn wenn nicht, mache ich mit dir das, was man mich hier gelerht hat...that's it

ist doch toll im leben etwas wieder zu bekommen, was man vorher selber ausgeteilt hat :)

Klar, du hast mit mehreren Nicks nur auf meinen Thread reagiert, so einfach ist das in deiner Welt, du Unschuldslamm, naja deine fadenscheinigen Begründungen sind hier einfach schon zu bekannt das du es dir auch schenken kannst.
Ach du fängst jetzt erst richtig an ? Bitte,bitte, mach das mit mir was man dich hier gelehrt hat :D
Wenn du schon soweit bist etwas anzudrohen dann halte es auch ein bonnilein!

bonfire 28.04.2011 17:28

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029255)
Bitte,bitte, mach das mit mir was man dich hier gelehrt hat :D
Wenn du schon soweit bist etwas anzudrohen dann halte es auch ein bonnilein!

mach ich doch schon aber du bist so hohl, dass du es nicht mal merkst oder aber du stehst auf mobbing...ikisinden birisi ;)

killingzoe 29.04.2011 10:51

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2029257)
mach ich doch schon aber du bist so hohl, dass du es nicht mal merkst oder aber du stehst auf mobbing...ikisinden birisi ;)

hauptsache du bist ganz fit in der Birne und suhlst dich weiterhin in selbstverliebtheit ;) schon so verstrahlt das du nichtmal deine eigenen Texte verstehst:p

29.04.2011 16:04

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029291)
Man halt du doch auch die Fresse.
Köpekle köpek oluyorsunuz.

Was habt ihr für ein problem?
hattest du etwa auch was mit dirtdog?

"Hunde sind die besseren Menschen"

Keine Sorge! Alles nur eine Frage des Bewusstseins! Du kannst es auch schaffen! Viel Glück!:)

bonfire 29.04.2011 17:28

Zitat:

war deine kindheit sehr schlimm?
hat dir dein vater so in die fresse gekackt oder waren das deine neuen papi's?

Zitat:

so wie es ausschaut bist du der einzige der hier ein offensichtliches problem hat und damit meine ich nicht die anziehungskraft von dirtdof auf dich ;)

bonfire 30.04.2011 10:25

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029304)
wer hat sich den unter dirtdog gelegt und die schenkel breit gemacht :D

redest ja so als ob du dabei gewesen wärst oder hat dir das deine ex-freundin und immer noch moderatorin tuvana* erzählt, weil der kleine wieder mal bei ihr prahlen war, was für'n toller hecht er ist ;)

ich kann doch auch nichts dafür, dass sich niemand mit dir treffen will, geschweige den irgendetwas für dich breit macht aber meinst du, das könnte daran liegen, wie du dich hier aufführst???

...selbst dirtdog schafft es besser sein inneres nicht nach aussen zu kehren, würde ich dir ebenfalls empfehlen, damit du wenigstens online flirten kannst aber steiger dich da nicht rein wie er, denn wenn man sich dann trifft fliegt alles auf...also nicht wie er sagen, dass man 1,75 groß ist und dann auf zehenspitzen rumlaufen, um seine lügen einzuhalten :p

*@tuvana: du machst mal wieder einen hervorragenden einseitigen job, verarschts die typen und lässt sie dann im forum los...weiter so ;)

bonfire 30.04.2011 10:31

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029272)
hauptsache du bist ganz fit in der Birne und suhlst dich weiterhin in selbstverliebtheit ;) schon so verstrahlt das du nichtmal deine eigenen Texte verstehst:p

der selbstverliebte, nicht ganz fit in der birne wirkende hat dir gerade den mund verboten...meiner einer würde sagen: MACH DEIN MAUL AUF ;)

schon so verstrahlt, dass du nichts mehr unterscheiden kannst?
aber vielleicht fühlst du dich so hingezogen zu mir, dass du niemand anderen mehr siehst? :rolleyes:

killingzoe 01.05.2011 19:26

Zitat:

Köpekle köpek oluyorsunuz.

Hey Franz, fühlst du dich genötigt mitzulesen um dann so einen äusserst geistreichen GhettoBeitrag zu verfassen ?
Wie kommst du darauf das du das Recht hast anderen das schreiben zu verbieten ?
Kleiner PCheld.

bonfire 02.05.2011 10:31

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029408)
du bist aber auch ziemlich dumm. erinnerst du dich nicht wie ihr euch gestritten habt und du ihm vorgeworfen hast dich infiziert zu haben. und du hast auch noch gesagt du wärst nicht gekommen weil er dich nicht richtig nehmen konnte.

baby hier gibt es noch ne menge leute die da bescheid wissen.

steh doch einfach zu deinen vaybee-affairen.

ps. du bist doch auf dd nur sauer weil er dich benutzt hat. er hat dich richtig geil verarscht und damit kommst du bis heute nicht klar

nicht jeder ist so leicht und lange zu verarschen wie du, also nicht von dir auf andere schließen und nicht enttäuscht sein, dass nicht alle so dumm sind wie du, um dein schicksal zu teilen aber lass deine frust ruhig weiter hier raus, bevor tuvana dich noch anzeigt ;)

da du so viel interesse an unserem dirt äusserst und er sein thailand-trauma immer noch nicht überwunden hat, wäre ein treffen zwischen euch beiden die lösung für euer beider leiden, also pure heilung für jeden :)

du, der es gewohnt ist auch die andere arschbacke hinzuhalten, damit man ihn noch besser verarschen kann und er, der unfreiwillig wegen seiner vielen drogeneskapaden den arsch hinhalten musste, sucht dringend einen an dem er sich abreagieren kann und wer wäre da besser geeingnet im stillhalten als du :p

ps: so'n korb von mir lässt sich scheinbar nur sehr schwer verdauen...der kleine ist genauso diffamierend abgegangen wie du, mit dem unterschied, dass er im forum von tuvana unterstüzt wurde und die tatsache, dass wir beide uns nichtmal getroffen haben, damit ich dir wie ihm hätte lebwohl sagen können, hindert dich keineswegs so abzugehen wie er, was dich schlagartig auf das siegertreppchen der einsamen irren katapultiert - gratuliere, gut gemacht ;)

pss: ich erinnere mich an alles was du willst, hauptsache du bist ein glücklicher und zufriedener pasa..kli psycho, willst du mir nicht noch ein paar krankheiten oder vaybee-affairen andichten?

bis jetzt bist du gerade mal bei No. 1

...auch wenn das mehr ist als du je verbuchen wirst, reicht es nicht, um mich als das darzustellen, was du gerne hättest "baby" ;DD

bonfire 05.05.2011 11:48

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029548)
dirtdog bin yasasin :D

hala onun ismiyle yasiyorsun.

onu da nerden cikardin ben sirf senin icin yasiyorum, wir müssen uns nicht sehen oder hören, es reicht wenn du weiterhin deine gestörten kommentare abgibst ;)

bonfire 10.05.2011 09:41

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029272)

nur dich verstehe ich immer noch nicht ;)

killingzoe 10.05.2011 13:08

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2029842)
nur dich verstehe ich immer noch nicht ;)

Wie denn auch... wenn du vergangene Texte aus dem Zusammenhang reißt und wiederverwertest:cool:

Ps: kleiner Tip, man muss nicht alles und jeden verstehen:rolleyes:

bonfire 10.05.2011 15:28

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029848)
Wie denn auch... wenn du vergangene Texte aus dem Zusammenhang reißt und wiederverwertest:cool:

Ps: kleiner Tip, man muss nicht alles und jeden verstehen:rolleyes:

wie ich sehe plagen dich ebenfalls verständnisprobleme ;)

wer reisst hier was aus'm zusammenhang, deine willkürlich löschende freundin tuvana, ich, die nicht weiss wovon du redest oder du, die immer noch einseitig kritisiert oder auf befehl die fresse hält :p

killingzoe 11.05.2011 07:44

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2029857)
wie ich sehe plagen dich ebenfalls verständnisprobleme ;)

wer reisst hier was aus'm zusammenhang, deine willkürlich löschende freundin tuvana, ich, die nicht weiss wovon du redest oder du, die immer noch einseitig kritisiert oder auf befehl die fresse hält :p

wie ich schon schrieb man muss nicht alles verstehen :)wie dieser text von dir hauptsache du hast tuvana erwähnt und meine poleposition dabei untergebracht:p

bonfire 11.05.2011 10:56

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029884)
wie ich schon schrieb man muss nicht alles verstehen :)wie dieser text von dir hauptsache du hast tuvana erwähnt und meine poleposition dabei untergebracht:p

wenn man beiträge aus threads einseitig löscht, weil man entweder die person nicht leiden mag oder seine spuren verwischen will, reisst man alles aus dem zusammenhang - ist nunmal so

unsere einzige aktive moderatorin hat ebenfalls etliche fakenicks, aktuell nennt sie sich tuvana - ist nunmal so

was deine poleposition angeht, die hast du dir selber erarbeitet...ist nunmal so ;)

killingzoe 11.05.2011 13:24

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2029907)
wenn man beiträge aus threads einseitig löscht, weil man entweder die person nicht leiden mag oder seine spuren verwischen will, reisst man alles aus dem zusammenhang - ist nunmal so

unsere einzige aktive moderatorin hat ebenfalls etliche fakenicks, aktuell nennt sie sich tuvana - ist nunmal so

was deine poleposition angeht, die hast du dir selber erarbeitet...ist nunmal so ;)

du ich hab kein problem damit - ist nunmal so:D

bonfire 11.05.2011 14:31

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029910)
du ich hab kein problem damit - ist nunmal so:D

glückwunsch zu dieser erkenntnis :)

dann wünsch ich dir noch viel freude hier im forum, während du die beiträge von jemand anderem kommentierst ;)

dahaDobra 12.07.2011 12:26

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2029325)
der selbstverliebte, nicht ganz fit in der birne wirkende hat dir gerade den mund verboten...meiner einer würde sagen: MACH DEIN MAUL AUF ;)

Nööö mach lieber dein MAUL ZU :rolleyes:

12.07.2011 12:39

Zitat:

Zitat von dahaDobra (Beitrag 2032617)
Nööö mach lieber dein MAUL ZU :rolleyes:

Nein, sie soll ihr Maul aufmachen! Damit sie spürt wohin das führt, vorausgesetzt sie kann sich selbst noch folgen und am Ende erkennen wo der Wurm steckt!:)

sadrazam 21.09.2011 13:44

Turk Dusmani Ewald Stadler

Arkadaslar sizlerden rica ediyorum http://www.youtube.com/watch?v=XRmgI_WXff0 adresine girip Turkiye dusmanligi yapa Ewald Stadler isimli Avusturyali irkci milletvekilene destek olan diaspora Ermenileri'ne ve diger irkci Turkiye dusmanlarina gereke cevabi veriniz. Video nun altindaki dislike secenegini isaretlemeyi lutfen unutmayin. Meydani bos bulan irkcilara gereken cevabi lutfen veriniz. Cok tesekkur ederim.

08.09.2012 10:10

Mir ist aufgefallen, dass unsere landsleute sobald sie etwas können, sei es nur ein wenig nicht mal ziemlich gut, sie unterträglich arrogant darüber werden Die familie fördert auch viel dazu bei. Wenn sie in eine bank arbeiten, denken sie, sie seien direktoren, wenn sie im bereich gesundheit studieren, denken sie, sie wären medizin studenten usw. Man ist dann wer, das ist wichtig für die gesellschaft, die menschen werden nach klassen unterteilt. Mehr Individualität und demut wäre sinnvoller, dann ist man auch erfolgreicher mit dem was man macht, weil man im sein ist und nicht nach aussen guckt.

Ich finde die mentalität wird immer schlimmer, vielleicht waren die menschen insgesamt früher anders.

Der_Levantiner 08.09.2012 13:18

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2044317)
Mir ist aufgefallen, dass unsere landsleute sobald sie etwas können, sei es nur ein wenig nicht mal ziemlich gut, sie unterträglich arrogant darüber werden Die familie fördert auch viel dazu bei. Wenn sie in eine bank arbeiten, denken sie, sie seien direktoren, wenn sie im bereich gesundheit studieren, denken sie, sie wären medizin studenten usw. Man ist dann wer, das ist wichtig für die gesellschaft, die menschen werden nach klassen unterteilt. Mehr Individualität und demut wäre sinnvoller, dann ist man auch erfolgreicher mit dem was man macht, weil man im sein ist und nicht nach aussen guckt.

Ich finde die mentalität wird immer schlimmer, vielleicht waren die menschen insgesamt früher anders.

Schaumschläger und Neureiche... Dieses Komplex und neidgesteuerte Verhalten ist bei vielen orientalischen Völkern zu sehen. Haci Bektasi Veli'nin bir sözü var. Yükseldikce enginles! Bunlar ne anlar böyle sözlerden.

Über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Diese Leute die so ein Verhalten an den Tag legen leben kein eigenes Leben sondern leben ihr Leben zur Schau stellend für andere. Was für ein Satz Fischer Fritz frisst frische Fische gibi bir sey :D

Ist auch ein Frage der Klasse und Persönlichkeit! Esek esektir olsa da culu adam adamdir olmasa da pulu! Güzel cul da giyse olur ipek tül salinop gezerken göze hos gelir!

08.09.2012 14:07

http://img81.imageshack.us/img81/796...liyoqd9yy7.jpg

:-)

Der_Levantiner 08.09.2012 14:24

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2044324)

Sizin memlekette esek yok mu diye sorardi simdi Aziz Nesin :)

08.09.2012 18:29

Türkische Mentalität

was ist das überhaupt? Das sollte man doch vorab klären!

Und wenn man bedenkt, dass sich ja angeblich nur Türken hier tummeln, dann könnte man zwar Rückschlüsse ziehen, aber das würde wiederum nicht der Realität entsprechen. Zumal hier einige unter der Anonymität ein ganz anderes Verhalten offenlegen als in der Realität, kaum einer ist authentisch!

08.09.2012 19:44

Authentische menschen sind auch im richtigen leben ziemlich selten. Es geht nicht um das plattform. Ausserdem muss man nicht bis ins kleinste detail immer alles analysieren, das hier ist nur ein einfaches, nicht ernstzunehmes forum, kein wissenschaftler treffen. Es würden nur dumme antworten kommen, wenn man was ernsthaftes schreibt.

09.09.2012 21:35

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2044336)
Authentische menschen sind auch im richtigen leben ziemlich selten. Es geht nicht um DIE plattform. Ausserdem muss man nicht bis ins kleinste detail immer alles analysieren, das hier ist nur ein einfaches, nicht ernstzunehmes forum, kein wissenschaftler treffen. Es würden nur dumme antworten kommen, wenn man was ernsthaftes schreibt.

Wenn man so eine Einstellung vertritt, sollte man sich auch nicht wundern dumme Antworten zu erhalten. Nichts für Ungut, aber deine Anwort strotzt auch nicht gerade vor Klugheit!

Die Plattform war nur als ein Beispiel gedacht! Im Sinne von einer Minderheit kann man keine Rückschlüsse auf die Masse ziehen, aber egal! Ich soll ja von den Usern, die scheinbar doch alle studiert haben sollen nicht erwarten, dass sie mitdenken geschweige dem eine kluge Antwort geben können. Echt schwach....

09.09.2012 22:12

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2027827)
Eins von den gesellschaftlichen Charakterzügen was mir bei unseren Landsleuten missfällt ist die Aufopferungsmentalität. Man opfert sich zum Wohl der verwandten und der Gesellschaft, wobei man sich, am meisten sich selbst und seinen nächsten angehörigen damit schadet. Dabei habe ich oft geschichten gehört, dass sich viele menschen für ihre geschwister opfern und es höher stellen als ihre eigenen Kinder und Familie. Besonders wenn es die verwandten in der türkei sind. Es ist völlig egal ob sie ausgenutzt werden oder nicht. Canlari sagolsun heisst es immer. Obwohl sie innerlich verletzt darüber sind, werden diese menschen mit den fortlaufenden jahren nicht schlauer oder ändern sich. Sie denken, diese aufopferung gehört sich so, schliesslich sind das meine geschwister. Solches gedankengut ist in jedem alter möglich. Einige geben in den jungen jahren ihr studium auf, um den anderen zu dienen. So jemanden habe ich mal neue Männerschuhe geschenkt, weil das bei mir rumlag und er nasse füsse hatte, da er sich neue schuhe nicht leisten konnte. Ich habe es bis heute nicht verstanden, warum er die schuhe zu seinem Bruder geschickt hat. Da fällt einem nichts mehr ein.

Dann zum zweiten; finde ich die mentalität wenn man untereinander redet immer dieses dauernde ins lächerliche zu ziehen und den anderen niedermachen wollen. Das soll irgendwie witzig sein.

Jeder versucht jedem in den rücken zu fallen, das kommt auch sehr häufig vor. Neid scheint normal zu sein. Das erklärt auch die ganzen komplexe, die viele mit sich tragen.

Dann dieses schnelle, ewige beleidigt sein. Selber viel austragen, aber nicht die wahrheit vertragen können.

Um nur ein paar von den türkischen Geflogenheiten, mit denen ich überhaupt nicht zurecht komme, zu nennen.

türkische Mentalität ist : Du Fickst oder Du wirst Gefickt!

Menschlichkeit wird als schwäche Angesehen! Und Schwächlinge haben in dieser Gesellschaft nichts zu suchen! Entweder du brichst die Hand oder du Küsst sie, dass ist türkische Mentalität!

09.09.2012 23:10

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2044357)
Wenn man so eine Einstellung vertritt, sollte man sich auch nicht wundern dumme Antworten zu erhalten. Nichts für Ungut, aber deine Anwort trotzt auch nicht gerade von Klugheit!

Die Plattform war nur als ein Beispiel gedacht! Im Sinne von einer Minderheit kann man keine Rückschlüsse auf die Masse ziehen, aber egal! Ich soll ja von den Usern, die scheinbar doch alle studiert haben sollen nicht erwarten, dass sie mitdenken geschweige dem eine kluge Antwort geben können. Echt schwach....

Ich könnte auch deinen nick analysieren und die oberflächlichkeit, die dahinter steckt. Wer gibt dir denn das recht über menschen, die du nicht kennst zu urteilen, wie klug oder nicht klug die sind? Dieses forum ist nicht für tiefere gespräche geeignet, anscheinend bist du hier neu. Besser du machst selber deine erfahrung. Mir solls auch egal sein, wer was denkt. Gerade die, die meinen sie wären klüger als andere, sind meist das gegenteil davon. Demut war aber noch nie die stärke von unseren landsleuten. Protzen und dick auftragen wo es nur geht. Und dann dieses verhalten den anderen versuchen niedriger zu machen als man selbst ist und fehler suchen um grösser zu erscheinen. Minderwertigkeitskomplexe? Es ist alles sowas von typisch türkisch. Danke für dein beispiel.

10.09.2012 00:53

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2044363)
Wer gibt dir denn das recht über menschen, die du nicht kennst zu urteilen, wie klug oder nicht klug die sind?

Schätzchen, diese Frage solltest du erst einmal selbst beantworten!
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus! Du sprichst den anderen selbst kluge Antworten ab! Kennst du hier alle???

P.S.: Bist du jetzt unter die Analysten gegangen?

10.09.2012 07:45

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2044357)
...Nichts für Ungut, aber deine Anwort trotzt auch nicht gerade von Klugheit!....

Zitat:

Ich könnte auch deinen nick analysieren und die oberflächlichkeit, die dahinter steckt. Wer gibt dir denn das recht über menschen, die du nicht kennst zu urteilen, wie klug oder nicht klug die sind?....

@aurum deine antwort ist wirklich dumm, das heisst nicht das du dumm bist. du solltest demnächst die beiträge lesen und verstehen.

10.09.2012 10:22

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044372)
@aurum deine antwort ist wirklich dumm, das heisst nicht das du dumm bist. du solltest demnächst die beiträge lesen und verstehen.

War ja schon klar dass du diese Antwort nicht verstanden hast! Und DU willst ein Unternehmen haben.......hhhhhhhh du Flasche dass glaubt dir sowieso keiner!

Außer du meinst natürlich deinen Schwulen IchAG die du hast!

10.09.2012 12:10

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2044381)
War ja schon klar dass du diese Antwort nicht verstanden hast! Und DU willst ein Unternehmen haben.......hhhhhhhh du Flasche dass glaubt dir sowieso keiner!

Außer du meinst natürlich deinen Schwulen IchAG die du hast!

Klar ist nur, dass auch DU nichts verstanden hast!

10.09.2012 12:17

Zitat:

Mir solls auch egal sein, wer was denkt. Gerade die, die meinen sie wären klüger als andere, sind meist das gegenteil davon. Demut war aber noch nie die stärke von unseren landsleuten. Protzen und dick auftragen wo es nur geht. Und dann dieses verhalten den anderen versuchen niedriger zu machen als man selbst ist und fehler suchen um grösser zu erscheinen. Minderwertigkeitskomplexe? Es ist alles sowas von typisch türkisch.

Lies dir dein geschriebens Wort doch bitte genau durch! Und wenn du schon jemanden analysieren willst, dann fang doch bitte bei dir selbst an. Bin mal gespannt, ob du von selbst darauf kommst!

Der_Levantiner 10.09.2012 12:43

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2044334)
was ist das überhaupt? Das sollte man doch vorab klären!

Und wenn man bedenkt, dass sich ja angeblich nur Türken hier tummeln, dann könnte man zwar Rückschlüsse ziehen, aber das würde wiederum nicht der Realität entsprechen. Zumal hier einige unter der Anonymität ein ganz anderes Verhalten offenlegen als in der Realität, kaum einer ist authentisch!

Wie will man denn etwas was es gar nicht gibt erklären? Ich glaube die türkische Mentalität zu definieren käme dem Versuch gleich die Quadratur des Kreises hinzukriegen. Es gibt Türken mit Klasse, die haben es einfach drauf. Sie sind eine Bereicherung, wenn sie in dein Leben treten, knüpfen Freundschaften die selbst über den Tot hinausgehen und so weiter. Nur die Häufigkeit lässt zu wünschen übrig :) In der Türkei gibt es mehr als 100.000 Moscheen (nummerisch und relativ betrachtet die meisten auf der Welt), Medressen und Mescits sind da nicht dazugezählt und was hat's gebracht? Die hinterhältigsten und niedrigsten Existensformen findet man in der Türkei vor. Aman neyse...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.