![]() |
Zitat:
krankheiten sind meistens heilbar oder vergänglich, wenn man sie nicht beim namen nennt ;) von daher...wieso dichtest du mir nicht gleich ein kind an, am besten mit einer unheilbarer krankheit wie aids oder so was, dann hat der kleine dirtdog endlich eine familie zu der er so nicht kommen würde und wenn er nicht gestorben ist, wird er immer noch schreiben was das zeug hält, um seine cyber-familie am leben zu erhalten und du wirst bei all dem wieder mal nur eine randfigur spielen...weisst du welche? du bist der dumme mit dem man(n) bzw. damia es machen kann :p ps: während andere date's haben wirst du dein dasein hier verschwenden, um darüber wenigstens zu lesen ;) |
Zitat:
Ist das der Beweis deiner angeblichen Klugheit ? Beni ciddiye alsan daha ne kadar yazarsin bonni ? Iyikide almiyorsun:D |
Zitat:
bs geldi kendisi yapisti bilgi almak icin...agzimi arayip durdu, obwohl ihr moderator freund von damals der tilki ihr gesteckt hat, dass ich kein echter kerl bin...wieso beschwerst du dich jetzt erst, hat sich doch damals wie jetzt jeder bestens amüsiert, sobald ich das forum betrete :p |
Zitat:
tuvana hat sich nicht an mich rangeschlichen oder irgendwelche Verleumdungsspielchen gestartet, du schon. Beschweren ? Nein, es ist einfach nur traurig wie stolz du auf deine Taten bist die eigentlich beschämend sind! |
Zitat:
dann hör doch auf im forum nach dem wetter zu fragen...aber im grunde bin ich froh, dass du wenigstens das forum hast, um so wichtige angelegenheiten zu klären ;) damia hätte sich raushalten sollen, anstatt halbwahrheiten von dirtdog im forum gegen mich zu verwenden und du solltest dir einen neuen lebensinhalt als mich suchen, denn wenn nicht, mache ich mit dir das, was man mich hier gelerht hat...that's it ist doch toll im leben etwas wieder zu bekommen, was man vorher selber ausgeteilt hat :) |
Zitat:
Ach du fängst jetzt erst richtig an ? Bitte,bitte, mach das mit mir was man dich hier gelehrt hat :D Wenn du schon soweit bist etwas anzudrohen dann halte es auch ein bonnilein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge! Alles nur eine Frage des Bewusstseins! Du kannst es auch schaffen! Viel Glück!:) |
Zitat:
hat dir dein vater so in die fresse gekackt oder waren das deine neuen papi's? Zitat:
|
Zitat:
ich kann doch auch nichts dafür, dass sich niemand mit dir treffen will, geschweige den irgendetwas für dich breit macht aber meinst du, das könnte daran liegen, wie du dich hier aufführst??? ...selbst dirtdog schafft es besser sein inneres nicht nach aussen zu kehren, würde ich dir ebenfalls empfehlen, damit du wenigstens online flirten kannst aber steiger dich da nicht rein wie er, denn wenn man sich dann trifft fliegt alles auf...also nicht wie er sagen, dass man 1,75 groß ist und dann auf zehenspitzen rumlaufen, um seine lügen einzuhalten :p *@tuvana: du machst mal wieder einen hervorragenden einseitigen job, verarschts die typen und lässt sie dann im forum los...weiter so ;) |
Zitat:
schon so verstrahlt, dass du nichts mehr unterscheiden kannst? aber vielleicht fühlst du dich so hingezogen zu mir, dass du niemand anderen mehr siehst? :rolleyes: |
Zitat:
Hey Franz, fühlst du dich genötigt mitzulesen um dann so einen äusserst geistreichen GhettoBeitrag zu verfassen ? Wie kommst du darauf das du das Recht hast anderen das schreiben zu verbieten ? Kleiner PCheld. |
Zitat:
da du so viel interesse an unserem dirt äusserst und er sein thailand-trauma immer noch nicht überwunden hat, wäre ein treffen zwischen euch beiden die lösung für euer beider leiden, also pure heilung für jeden :) du, der es gewohnt ist auch die andere arschbacke hinzuhalten, damit man ihn noch besser verarschen kann und er, der unfreiwillig wegen seiner vielen drogeneskapaden den arsch hinhalten musste, sucht dringend einen an dem er sich abreagieren kann und wer wäre da besser geeingnet im stillhalten als du :p ps: so'n korb von mir lässt sich scheinbar nur sehr schwer verdauen...der kleine ist genauso diffamierend abgegangen wie du, mit dem unterschied, dass er im forum von tuvana unterstüzt wurde und die tatsache, dass wir beide uns nichtmal getroffen haben, damit ich dir wie ihm hätte lebwohl sagen können, hindert dich keineswegs so abzugehen wie er, was dich schlagartig auf das siegertreppchen der einsamen irren katapultiert - gratuliere, gut gemacht ;) pss: ich erinnere mich an alles was du willst, hauptsache du bist ein glücklicher und zufriedener pasa..kli psycho, willst du mir nicht noch ein paar krankheiten oder vaybee-affairen andichten? bis jetzt bist du gerade mal bei No. 1 ...auch wenn das mehr ist als du je verbuchen wirst, reicht es nicht, um mich als das darzustellen, was du gerne hättest "baby" ;DD |
Zitat:
onu da nerden cikardin ben sirf senin icin yasiyorum, wir müssen uns nicht sehen oder hören, es reicht wenn du weiterhin deine gestörten kommentare abgibst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ps: kleiner Tip, man muss nicht alles und jeden verstehen:rolleyes: |
Zitat:
wie ich sehe plagen dich ebenfalls verständnisprobleme ;) wer reisst hier was aus'm zusammenhang, deine willkürlich löschende freundin tuvana, ich, die nicht weiss wovon du redest oder du, die immer noch einseitig kritisiert oder auf befehl die fresse hält :p |
Zitat:
|
Zitat:
unsere einzige aktive moderatorin hat ebenfalls etliche fakenicks, aktuell nennt sie sich tuvana - ist nunmal so was deine poleposition angeht, die hast du dir selber erarbeitet...ist nunmal so ;) |
Zitat:
|
Zitat:
dann wünsch ich dir noch viel freude hier im forum, während du die beiträge von jemand anderem kommentierst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Turk Dusmani Ewald Stadler
Arkadaslar sizlerden rica ediyorum http://www.youtube.com/watch?v=XRmgI_WXff0 adresine girip Turkiye dusmanligi yapa Ewald Stadler isimli Avusturyali irkci milletvekilene destek olan diaspora Ermenileri'ne ve diger irkci Turkiye dusmanlarina gereke cevabi veriniz. Video nun altindaki dislike secenegini isaretlemeyi lutfen unutmayin. Meydani bos bulan irkcilara gereken cevabi lutfen veriniz. Cok tesekkur ederim.
|
Mir ist aufgefallen, dass unsere landsleute sobald sie etwas können, sei es nur ein wenig nicht mal ziemlich gut, sie unterträglich arrogant darüber werden Die familie fördert auch viel dazu bei. Wenn sie in eine bank arbeiten, denken sie, sie seien direktoren, wenn sie im bereich gesundheit studieren, denken sie, sie wären medizin studenten usw. Man ist dann wer, das ist wichtig für die gesellschaft, die menschen werden nach klassen unterteilt. Mehr Individualität und demut wäre sinnvoller, dann ist man auch erfolgreicher mit dem was man macht, weil man im sein ist und nicht nach aussen guckt.
Ich finde die mentalität wird immer schlimmer, vielleicht waren die menschen insgesamt früher anders. |
Zitat:
Über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Diese Leute die so ein Verhalten an den Tag legen leben kein eigenes Leben sondern leben ihr Leben zur Schau stellend für andere. Was für ein Satz Fischer Fritz frisst frische Fische gibi bir sey :D Ist auch ein Frage der Klasse und Persönlichkeit! Esek esektir olsa da culu adam adamdir olmasa da pulu! Güzel cul da giyse olur ipek tül salinop gezerken göze hos gelir! |
|
Zitat:
|
Türkische Mentalität
was ist das überhaupt? Das sollte man doch vorab klären!
Und wenn man bedenkt, dass sich ja angeblich nur Türken hier tummeln, dann könnte man zwar Rückschlüsse ziehen, aber das würde wiederum nicht der Realität entsprechen. Zumal hier einige unter der Anonymität ein ganz anderes Verhalten offenlegen als in der Realität, kaum einer ist authentisch! |
Authentische menschen sind auch im richtigen leben ziemlich selten. Es geht nicht um das plattform. Ausserdem muss man nicht bis ins kleinste detail immer alles analysieren, das hier ist nur ein einfaches, nicht ernstzunehmes forum, kein wissenschaftler treffen. Es würden nur dumme antworten kommen, wenn man was ernsthaftes schreibt.
|
Zitat:
Die Plattform war nur als ein Beispiel gedacht! Im Sinne von einer Minderheit kann man keine Rückschlüsse auf die Masse ziehen, aber egal! Ich soll ja von den Usern, die scheinbar doch alle studiert haben sollen nicht erwarten, dass sie mitdenken geschweige dem eine kluge Antwort geben können. Echt schwach.... |
Zitat:
Menschlichkeit wird als schwäche Angesehen! Und Schwächlinge haben in dieser Gesellschaft nichts zu suchen! Entweder du brichst die Hand oder du Küsst sie, dass ist türkische Mentalität! |
Zitat:
|
Zitat:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus! Du sprichst den anderen selbst kluge Antworten ab! Kennst du hier alle??? P.S.: Bist du jetzt unter die Analysten gegangen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außer du meinst natürlich deinen Schwulen IchAG die du hast! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |