![]() |
das schwören ja soooo viele konzerne von sich, da könnte sich dein Onkel als strenger kontrollierer mal bewerben....manche achten nicht mal auf die qualifikation, von daher könnte er glück haben. So´n Müll durch die Gegend fabrizieren, ne du, das braucht man nicht lernen ;D
Oh man, es gibt wirklich nicht nur Mediengestörte auf der Welt, wie armselig xD |
Öbürleri niye birden susdu ? Hemen Dallas havliyor burda ?
Aman Dallas gibileri sadece ortaligi karistirmak isterler, geri kafaci zihniyetler isde ;p, disarda korkudan pst diye sesleri bile cikmaz hahahah :) |
Zitat:
Ask olsun:) buyur gel sana'da Kavurma yaparim, hat'da kendi ellerimle yediririm. :) |
Kannibalismus mitten in Europa
Bis zum Ende des 18. Jahrhunderts war Menschenfleisch fester Bestandteil der Medizin.
http://www.spiegel.de/spiegel/a-604175.html |
Zitat:
Yok yok ben memnunum halimden, Ciddiyetlik degil zaten konu:) Konunun nasil kisisellenmesi beni sasirtiyor burada sürekli, Niyet; bilincin'de olan Müslüman Alemin Bayramini kutlamak'di, araya Tavuklar,Görgüsüzler ve buna benzerler girdi:) Neyse bakalim nerede sonuclanacak.. Iyi aksamlar. |
Zitat:
Yanlis anlasilmalarin farkinda ise bir insan,ne güzel ki fikirini degistire biliyor karsisindakinin hakkin'da.. ne güzel bir gelisme, tabii bence. Senin bu inceledigin konunun üzerinde ben'de calismis olsaydim, tartisma baska yer'de yön almis olacakti. Ki yeterince zaten tartisiliyor,onunla da kalmiyor, Kuyu kaziliyor ayaklarinin altina. O yüzden Konunun Özüne dönelim veya dönün:) |
Zitat:
Ellam kavurmaci Zeynebe cikti Adimiz,inmez'de korkarim :) |
Zitat:
Die Lebensmittelindustrie ist ein schmutziges Geschäft geworden! Und viele Masttiere verbringen ihr kurzes Leben zusammengepfercht in dreckigen Ställen und es werden für die Zucht lediglich Antibiotika verabreicht, was die Gesundheit eines Menschen gefährdet und das Leben kürzt! Es spielt doch keine Rolle mehr, was der Unterschied zwischen Fisch und Schwein ist oder besser ausgedrückt, es gibt gar keinen Unterschied! Das eine überwiegt nicht das andere, denn alles hat etwas ungesundes inne! Du brauchst hier nicht zu posaunen was du gern isst und was nicht, denn es gibt reichlich andere Alternativ Ungesundes Zeugs, was du unbewusst isst! |
Zitat:
senin düsünceni az da olsa tahmin edebiliyorum |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du willst doch nicht etwas eine renomierte Zeitung die ehrlichkeit aberkennen, ohne eine Gegenbeweis zu liefern. Sowas macht dich doch unglaubwürdig...... also wirklich....... |
Zitat:
Warum gehst du nicht drauf ein dass du der Zeitung die seriösität aberkennst, du versager? |
Zitat:
Du weisst wo du enden wirst! |
Zitat:
|
Zitat:
habe ich behauptet, das du fleisch isst ??? |
Zitat:
was ich esse weisst du nicht, habe ich was davon erwähnt ? das habe ich nicht nötig Horoz Aurum muahaha :-) sende cok öttün vallahi billahi ;D |
Zitat:
natürlich isst du gerne, nur halt kein fleisch. Warum fällt es dir so schwer das du isst, was du isst ? ob gesund oder nicht, spielt doch keine rolle miss vaybee ;p ama cok yeme bak sisersin, az ye öz konus ;p cok salladin gittin, dikkat et ! |
Zitat:
also nochmal kindchen, habe nicht über dein essverhalten kommentiert, das hast du bereits vorher getan UND wenn ich maaaaaaaaaal etwas über mich hergeben sollte und du es kommentieren möchtest, dann füge bitte ein Zitat von mir hinzu, damit wir uns verstehen. Hem ilk önce salliyan sen oldun, sonra baskalarina parmak uzatiyorsun, ne bilim odur budur poh dur diyorsun....ne dediginden farkinda olsan, horoz gibi ötmessin ;D |
Horoz Aurum, du lenkst ja wieder vom Thema ab
hast es wohl ziemlich nötig, da du nicht mal vernünftig argumentieren kannst gel ;)) Du sollst doch erst mal richtig LESEN !!! Dann schreiben huhuuuuuu Oh lieber Herr lass Hirn regnen |
Yahu Aurum Sen herkezin isine karismak mecburiyetinde misin. Giyimine kusamina karisirsin.
Simdi yedigine ictiginde karisiyorsun. Bir de sictiklarini da karistirda tam olsun. (Diyer arkadaslar dan bu cümle Icin özür dilerim) Kizim senin ISIN gücün yokmu, hergün Burda herseye maydonoz oluyorsun. Bildigin birsey de yok aslinda karsindaki insani ters anlamak ve yadirgamak haricinde. Madem dünya´yi kurtaricaksan, o zaman git bir organizasyon´a yazil vatan´a millet´te hayrin dokunsun. Baskalarina akil vermeye gelince önde gidenlerdensin! Ama ise gelince ancak cene yoruyorsun. Bir isi bilen YAPAR az bilen AKIL VERIR bilmeyen ELESTIRIR yapamayan CAMUR ATAR! Das ist hier nicht der richtige Therapieplatz für dich, such dir lieber eine andere Beschäftigung. |
Zitat:
|
Gottesfurch weicht Mammons Gier
Zitat:
Takkiye bedeutet, Hinterhältig zu sein oder gar zu lügen, bis man sein Ziel erreicht hat. Sehr verbreitet unter den traditionellen Moslems, die glauben, damit den Westen "linken" zu können :D Nur was sie nicht bemkerken ist, dass diese "Taktik" Asbach-Uralt ist.. Darauf fällt keiner mehr rein. Und wäre er wiklich gläubig würde aufrecht leben und Allah wirken lassen, dass sich alles zum wohl und heil seiner Person und seinen Interessen entwickelt. |
Zitat:
azziiiiiii zieh den die kohle aus der tasche, die habens nicht anders verdient :D go for it |
@ levos und dalos
Ich finde es lustig, dass gerade die Menschen sich über andere hervorzuheben versuchen, die unfähig sind zu realisieren, dass sie ihre eigenen Makel ans Licht bringen. Einer von euch spielt sich als Weiberheld auf, der Frauen verunglimpft, der andere als eine Art Volksheld, der einen auf Post-modernen Moslem macht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sanki biri dünya `yi , digeri kadin` lari feth edecek, dünya`ki ve Türkiye `ki tek sorun bu ve bunlarda Fatih Sultan Mehmet.... |
Zitat:
Bleibst und bist ein Sünder, mausi Daher richte nicht über andere |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Arschloch Mann zeigt sich und spuckt zu grosse Töne, dafür bist du zu klein und schwach :D jaja jetzt kommts....sag schon, zeig dich mal :p |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist einfach nur Neidisch Nochmal ? |
Zitat:
|
Das ist nun mal Ansichtssache :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |