Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Französiches Burka verbot (http://localhost/forum/showthread.php?t=6681)

01.02.2010 11:24

Das sich leute, die noch nicht mal intellektuell oder intelligenz richtig schreiben können und permanent sinnfreie kommentare von sich geben, sich für burkas einsetzen, das wundert mich nicht im geringsten.

Burkas mit Frisuren zu vergleichen ist ein Unding. Was für oberflächliche Argumente. Immer schön tiefer in die Materie eintauchen, bevor man naive Gutmensch Argumente von sich gibt.

Das Problem ist, dass diese verhüllten Menschen selber ziemlich intollerant sind, besonders gegenüber homosexuellen oder anders gläubigen. Ich muss wohl nicht schreiben was mit denen in radikal islamischen Ländern passiert. Es ist leicht von hier aus, diese Einstellung zu tolerieren. Ihr seid ja in einem wohlbehüteten Europa und nicht im Scharia Regim.

01.02.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Incognita (Beitrag 2003200)
weil ausgerechnet frankreich so ein verbot erteilt, bin ich etwas überrascht und auch enttäuscht. frankreich ist nicht irgendein eu-staat, sondern steht auch für freigeist und demokratie. stück für stück werden in allen "vorzeigedemoktratiestaaten" die freiheiten langsam und sicher eingeschränkt, die bausteine bzw grundzüge der demokratie abgebaut. als frankreich damals nordafrika -tunisien,marokko,algerien etc "kolonoliesierte" wurden all diese menschen automatisch "franzosen", französisch wurde zur amtsprache usw. hätten sie damals ihre gebräuche aufgedrängt, dann käme es zu bürgerkriegsähnlichen zuständen bzw. unabhängigkeitskrieg hätte etwas früher angefangen. aber jetzt, menschen gegen ihren willen etwas aufzudrängen oder verbieten, kein burka zu tragen, ist sowohl auf kultureller ebene, als auch auf politischer ebene nicht passend für frankreich. ich frage mich, was als nächstes dann kommt?
in einem demokratischen land, dürfen schwule und lesben händchen haltend spazieregen gehen, menschen dürfen sich auffälligsten frisuren machen lassen und sonstige abgefahrenen sachen und warum sollten bitteschön frauen kein burka tragen dürfen? ich würde zwar das niemals tragen aber wer will, sollte das auch dürfen. hoffentlich findet frankreich nicht viele nachahmer.

im grunde genommen hast du recht-vive la revolution etc.-nur hier hinkt's /denn die burka ist in ihrer form und in ihrer auswirkung die subtilste art von distanzierung/abgrenzung und die veranschaulichung von abscheu! Abscheu naemlich gegen alles was eigentlich ebendieser demokratie ermoeglicht//ich kann einfach nicht glauben/dass eine frau so etwas freiwillig anzieht
ausserdem verstehe ich nicht-wie religiositaet gleichgesetzt werden kann mit sexuellen prefferenzen oder frisuren//

01.02.2010 20:53

Ich würde die radikalen menschen von ihrer gewohnten sekten umgebung trennen, damit sich die gehirnwäsche wieder legt. Und auch mal zu einer weltreise schicken, oder die dazu verdonnern mehr mit ungläubigen umgang zu haben. Damit sie nicht mehr in ihrer bornierten umgebung sind. Dann würde ich denen zu gesprächstherapie raten und ein paar philisophie stunden und unterricht zu anderen religionen.

Grammatik kann passieren, wenn man ausländerin ist und nicht immer hier war, aber so arge rechtschreibfehler sind schon heftig. Kannst du denn gar nicht davon behalten was du liest? Dann hast du ein Gedächtnis problem.

ot 01.02.2010 23:19

ich finde es auf keinenfall in ordnung,,,,

das ist diskriminierung pur!
jeder mensch sollte rumlaufen können,und den glauben ausleben können,wie er es für richtig hält!

INSANLIK BUDUR!

und jeder,,der das gegenteil behauptet,ist unterentwickelt,und zurückgeblieben!

02.02.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003659)
Ja da gebe ich dir recht.

Aber so leute wie Nazinixx sehen das anders. Warscheinlich sollte sie doch mal dem ´Frauenfeindlichen Spruch folge leisten:D

Du hast es verstanden ;)

02.02.2010 11:21

keske tum kadinlar burka giyseler

02.02.2010 11:27

Zamk Lol!!!!

02.02.2010 11:34

Lieber ne freie türkische Nazibraut als ne vermumte Mullahbraut.

02.02.2010 13:11

als mann sage ich da nur / dass so eine burka irgendwo auch seine reize hat//mehr noch als bei einem kopftuch/welches leider allzuoft den anatolischen zinken mitten ins gesicht uebelst akzenturiert/und den blick des mannes gen brustumfang wandern laesst/oder zu 'salcali' 132 cm° model hueften/die ja in keinster weise bedeckt werden//alti kaval ustu sishane/also -spricht alles fuer eine ganzkoerperburka wo erstmal alles im verborgenen bleibt//

serioes kann man dieses thema eh nicht kommunizieren..also..burkatraegerinnen wo seid ihr outet ..ae..nee bedeckt euch:D MUAHAHAHAHAHAHA

02.02.2010 15:29

Sowieso wundert es mich, dass es hier turban trägerinnen gibt, die flirten wie sonst und auch mehr. Und die Männer kommen auch überall rum und begehen zina (müssten eigentlich abwarten bis sie heiraten). Dann tun sie so religiös und bei jeder angeblichen Beleidigung ihrer Religion beschimpfen und erniedrigen sie die Leuten oder tun auch mehr. Dann denken sie auch, dass sie eine Wohltat für ihre Religion getan haben. Obwohl in wirklichkeit ihr Konto dadurch noch mehr belastet wird. Die Leute sind heuchlerisch.
Wenn ihr was tut, dann tut es richtig. Stattdessen seht ihr die menschen von oben herab, guckt euch doch mal selber an! Ihr intoleranten fanatiker! Von euch lasse ich mir nichts sagen.

02.02.2010 16:04

Eben das bin ich. Jawohl!

02.02.2010 17:45

Ja.. die Islamisten sind vorbildlich mit ihrer toleranz, wir sollten mehr Achtung für sie haben, die meinen das nicht eigentlich nicht so.

http://www.sarsura-syrien.de/2009/po...llen_1944.html

http://zmag.de/artikel/Ein-weiteres-...-das-Schweigen

http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1822

Teoman69 02.02.2010 19:14

warum wird der islam getreten und geswchlagen. jede religion bitte seine menschen um keuschheit. in jeder religion ist die jungfräulichkeit ob frau oder man etwas besonderes.
das problem der sexuellen triebe ist kein islamisches sondern ein menschliches problem.

es ist auch fakt, dass krankenheit sich vermehren, wenn man seine partner sehr oft tauscht.

modern ausgdrückt ist die jungfräulichkeit ein scheckheft( hört sich makaber an, doch man muss auch die damlige zeit in betracht ziehen ) der für gute führung. für leihen, die keine anatomische kenntnisse haben, die einzige möglichkeit um zu prüfen ob die person evtl. krankheitsfrei ist.

heutzutage sind krankheiten sowas von gewöhnlich. und sowas von "egal" weil,man denk, dass es für alles eine heilung gibt.

darüber sind fehler, da um daraus zu lernen. ob früher oder später. man muss gedult haben, sofern keine dritte person dadurch schden nimmt.

darüber hinaus waren es die kreuzritter, die die religionen auseinander gebracht haben und somit ein friedvollen miteinander vernichtet haben.

was ist mit judas ??? oder das momentane verhalten der juden??? sind besser ???

mensch leute schwarze schafe sind überall. das negative bringt das positive, das positive das negative in ballance.
würde es keine verbrecher geben gebe es keine polizisten etc. alles eine frage der ballance.

das blöde herum reden bringt nichts, wenn dann müssen wir handeln. nicht der religion wegen, sondern wegen der menschlichkeit.

wie gesagt, nur weil einzelne moslems sich nicht islam gerecht benehmen, heisst es nicht das der islam schlechrt ist. sondern die person als mensch.

Teoman69 02.02.2010 19:20

achso ich habe vergessen, dass in der heutigen medien epoche das marketing nicht ausser betracht gelassen werden sollte.

der islam hat im gegensatz zu den meisten anderen religionen keine marketingstrategie.

dies hat vor und nachteile.

sie überlässt es den zufall ob man sich für oder gegen den islam entscheidet.

darüber hinaus, denkt ihr das die nonnen ein kopftuch tragen weil, es schick ausschaut???

dan sollte auch das verboten werden. auch das kann die identität eines menschen in die irreführen.

ihr würdet doch nicht den job aufgeben weil, eurer chef sich scheisse gegen über mensvchen aufführt. oder eure kollegin bzw. kollengen poppt auch wenn er verheiratet ist.

man ich konnte rund und mir die finger wund schreiben. aber ich lasse es.

Teoman69 02.02.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003770)
Tja daran ist meiner meinung nach der 11 Sep. schuld. Unwissenheit und doofes halbgares wissen.

Im Islam ist es egal ob eine Frau jungfrau ist oder nicht. Der Prophet hatte nur eine Jungfrau, der rest durfte schonmal;).

Die Araber durften sich auch scheiden lassen und wieder heiraten. Die jungfräulichkeit ist eine kulturelle sache, genauso wie die Frauenbeschneidung.

Natürlich gibt es Krankheiten die durch Sex übertragen werden, deshalb danke ich dem fortschritt das man sich heute davor schützen kann.

Sorry wenn ich dir da widerspreche, es gibt auch andere mittel und wege geschlechtsverkehr zu haben, die Jungfräulichkeit sagt darüber garnichts aus.

Und Aids z.B. wird nicht nur durch Vaginalen verkehr weitergeleitet, ich möchte hier nicht weiter den weg der braunen Sauce gehen, du verstehst was ich meine.

Also die Kreuzritter haben wirklich mist gebaut da kann man nichts anderes sagen.

Aber was ist mit den Juden? Meinst du in diesem zusammenhang das Niqwuet Bad?

Deinem letzten absatz schließe ich mich kommentarlos an:)

selam tilki,

natürlich sind nicht alle krankheiten geschlechtverkehr übertragend. doch deim sex kommt der mensch sich so nah wie es die distanz zulässt.
ein unmittelbarer kontakt.

sagen wir mal es gibt ein mensch der menschen durch seine krenkheit durch jedlichem umnittelbarem kontakt anstecken kann. ( mund kontakt, körper kontakt, kontakt durch penetranz etc ). diesedr mensch ist allen einflüssen ausgestzt. schnittwubden bei der arbeit, sex etc.

also besteht die möglichkeit sich durch den arbeitskollegen anzustecken ( aids) und sagen wir dass dieser menschn auch mehr partner tauscht als gewohnt ( das ist heute normal mit dem vielzahl der partner es idt auch zielstebiger als sich eine schnittewunde zuzulegen),somit würde er mit geschlechtverkehr mehr menschen anstecken als bei einer schnittwunde.

also steckt dieser mensch so viele menschen an, und diese anstecken wiederrum zehn andere und dann hast du denn salat der krankheit. nur ein beispiel. alles eine frage der wahrscheinlichkeitsrechnung.

da der mensch such und gier gefährdet ist, steht auch sex an oberster stelle.

auch wenn man geheilt werden kann( nicht aids bezogen) ist es wert den weg der krankheit zu gehen, ist es wert seine mitmenschen anzustecken. sind wir so verachtendf???

so selbst und umfeldverachtend sollenten wir nicht sein.

sorry tilki wenn ich auf die kake gehauen habe.

habe mein beitrag korrigiert, waren gedanken fehler drin :) habe wiedermal versuch schneller zu schreiben als ich denken konnte.

Teoman69 02.02.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003771)
Also Medien sind nicht gleich Medien, es wird über eine sache komplett unterschiedlich berichtet.

Schaust du dir BBC oder CNN siehst du zu dem Thema nur Bärtige asis mit ner Panzerfaust in der Hand die Amerikanische Flaggen verbrennen.

Siehst du Al Sasira siehst du einen Bombenangriff auf einen Stadtteil wo die Mutter wie ne Irre (was sie warscheinlich auch geworden ist), mit dem Kopf ihres Kindes in der Hand rum, und danach werden Fahnen verbrand und die Typen rennen mit der Panzerfaust in der Hand rum.

Wiederrum wird nicht gezeigt warum ausgerechnet dieses Stadtviertel angegriffen wurde.

Ohne scheiß ich bin dafür das Menschen die sich Religiös kleiden eine Prüfung in dieser Religion ablegen sollten.

Denn ich kann auch die meinung andersgläuber oder auch Muslimen die nicht soviel ahnung haben von der Religion.

Wenn sie Frauen mit Türban sehen, die so tun als wenn sie ne Freifahrt ins Paradis gewonnen haben und sich benehmen (sorry) wie die Schweine.

ich schaue mir alle sender an. wenn du dein feind kennen willst musst sein gesicht kennen.( nimmt feind nicht wörtlich, es ist bildlich gemeint)

ich scheue mir alles an, ich nehme mir informationen auf, verarbeite diese mit meinen kenntissen und erfahrungen, wiege sie ab und es kommt mein eigenes gedankenprodukt heraus.

Teoman69 02.02.2010 20:44

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003778)
Selam Teoman

ähm....du hast mich falsch verstanden, ich meinte eingentlich das Aids auch durch Analverkehr, Oral (glaube ich auch) übertragen werden kann. Also ist die Vaginale jungfräulichkeit nicht die gewährleitung das dieser Mensch nicht krank ist. Das meinte ich eigentlich.

Natürlich gibt es auch die Sexsucht, aber dafür gibt es ja Kondome, ich finde allerdings das dass Thema Aids zu sehr im dunekln wandert, da es irgendwie verharmlost wird.

Wieso hast du auf die Kacke gehauen? Ich fand deinen Beitrag gut.:)

thank you,

achso, verstehe. war wiedermal mit den gedanken im universum :).

schlicht gesagt. ich finde die sicherheitvorkehrungen der religion bedacht und allgegenwärtig.

sagt nicht das der beitrag gut war, nachher denken alle anderen, dass es ein komplott ist von uns ist :).

02.02.2010 20:46

Ihr Holzköpfe. Hier geht es um das Thema Burkas und radikale Islamisten. Von normalen Moslems war nie die Rede. Bleibt beim thema!

03.02.2010 09:00

tilky-wenn du pech hast-bekommst du den AIDS auch bei einem tuerkischen rasur fur schlappe 7€ :D (allah korusun´lo)
wir vergessen wieder die verhaeltnismaessigkeiten yaw--es geht um die burka in evropa-ein land mit ueberwiegend chtistlichen citizens - die nonnen herbeitzuleiten ist doch nun wirklich nicht serioes gemeint oder??

03.02.2010 10:52

Die Umfrage spricht für sich. Ihr seid in der Minderheit. Dem ist nichts hinzuzufügen.

03.02.2010 12:30

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003953)
Also willst du damit sagen das es eine Religionsfeindliche sache ist.
Genauso sehe ich es auch.

Was ist der Unterschied zwischen einer Nonnenkleidung und der Burka?
Wenn es der Regierung nur um das Verschleiern geht, sind nonnen den Burkaträgerinnen gleichzusetzen.

Wenn es um die um die unterdrückung der Frau geht, steht die Nonne der Burkaträgerin in nichts nach.
Oder findest du selbstgeißelung und ein lebenslanges Sexverbot für gerechtfertigt.

Sie haben sich zwar für den Moment entschieden, aber in 2 Jahren können sie man wieder lust darauf bekommen, was auch einige Skandalberichte beweisen.
Ich meine wo zwischen einem Nonnen und einem Pristerkloster ein Tunnel gebaut wurde und man dort Skeletierte Babyleichen gefunden hat.

Und wenn es darum geht das die Leute angst haben ihre Christlichen werte durch dich Burka zu verlieren, kann ich nur sagen das Nonnen Missionieren und das man eher um die anderen Religiösen werte angst haben muss, wenn die ins Ausland gehen.

Wenn die Burka verboten wird, sollten auch andere Religionen wie Buddisten, Hindus und auch Nonnen in der öffentlichkeit verboten werden.
Dann ist es gerecht.

-
ja-vielleicht sollten die burkatraegerinnen-sich diesebzeueglich einbringen-und die sikh-hauben und nonnenkleidung verbieten lassen//das duerfte frischen wind in dieser angelegenheit bringen//
-
hodjas die sich an minderjaehrige maedchen vergehen-oder die ganze muska und ufleme scheizze - im namen der religion- bestimmt kommst du jetzt wieder mit eksorzismus- dann komm ich mit jason oder freddy :=) also locker bleiben tilki abi.
-
ps. eine nonne lebt nur für gott und fuer den dienst an den menschen-ja sie missionieren sicherlich-was tun die muslime? sag nicht-das wir nicht missionieren - nay wir klopfen gerne mit tnt an die tuer//

her bayana burka!
her erkege pacali don!
benim dinim mayo giymeyi emrediyor mesela..giyebiliyom mu mayoyu hastahanede...buroda? :D

03.02.2010 13:32

apropos missionierung:
www.wdr.de 030210
"Bundesweite Razzia gegen Islamisten

Nach bundesweiten Durchsuchungen sind am Mittwochmorgen (03.01.10) drei Männer in Bonn, Wiesbaden und Ulm festgenommen worden. Das teilten die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Landeskriminalämter von Bayern und Baden-Württemberg mit. Insgesamt werden sieben Männer im Alter zwischen 24 und 59 Jahren, darunter sechs Deutsche und ein Ägypter, verdächtigt, eine kriminelle Organisation gegründet zu haben. Sie sollen rund 100 Konvertiten in Deutschland für eine Koranschule in Ägypten angeworben haben, um sie dort für ein Ausbildungslager terroristischer Organisationen zu gewinnen. Ziel, sei es gewesen, sie in den sogenannten "Heiligen Krieg" (Jihad) zu schicken.

Seit Mittwochmorgen sind 43 Wohn- und Geschäftsräume in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen durchsucht worden, 15 der Objekte liegen in NRW. Bei der Razzia, an der rund 300 Beamte beteiligt waren, sind Rechner, Datenträger und schriftliche Unterlagen sichergestellt worden, die nun ausgewertet werden. Die Ermittlungen laufen seit August 2008. ""

baki kaliniz..

04.02.2010 08:06

tilkicim cok mersi-lakin gunah mi dedin? --uzgunum bu benim icin biraz izafi bir kavram-cunku herseyimizi borclu oldugumuz allahutealanin bize verdigi merhameti-zekayive dusunme merasimini biraz kullansak - gunah gibi bir kavrama gerek kalmazdi arkadasim//
adamlar havaya ucuruyor minibus dolusu insani her gun - gunah gelip onlerinde dans etse tanimazlar gunahi bu durzuler? dun afghanistanda yine bir kiz okulunu bombalamislar neden acaba!? bu yabanilerin dayattigi cinsler arasi ayrimciligi kiniyorum-kadin potansiyelini evde borek yapmaya ve cocuk dogurtmaya kullanan zihniyeti kiniyorum:

gezsinler yuruyen cadir gibi/asil gunah bu bence..

ot 04.02.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2001767)
Radikalität liegt immer im Auge des betrachters.
Also ich finde schon das es Radikal ist den Leuten das Busfahren zu verbieten. Sie hätten denen wenigstens die hinteren Bänke lassen sollen.

ay,,,voll süss,,,was du schreibst,,

hinteren bänke lassen;-))

ot 04.02.2010 10:14

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2003679)
Lieber ne freie türkische Nazibraut als ne vermumte Mullahbraut.

spinnst du?

od bist du krank?

lass doch jeden so rumlaufen,wie er es möchte,,,(als ob "du"was zu sagen hättest!)
gerikafali!

04.02.2010 12:42

unixxx, Du bist inkonsequent. Deswegen bist Du das, was Du bist.Du hast vergessen, in diesem Thread zu posten, oder wurde Thea etwa wieder verdrängt?

ot 04.02.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2004314)
Wir sind ja nicht so;)

bizi insan yapanda budur zaten,,DAS WIR NICHT "SO" SIND!;-)

04.02.2010 15:51

Sana söyle güzellerinden bir siyah carsaf alalim. Ne dersin? Yakisirmi?

04.02.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003201)
Liberté, Egalité, Fraternité

darum finde ich burka verbot das gegenteil ist, was die gründungsväter damals mit demokratie bezwecken wollte bzw als demokratie ansehen.
ich kenne frauen, die burka auch freiwillig tragen. ich habe zwei studentinnen angesprochen-konvertierte deutsche- autonomisch und ohne irgendwelche fremdeinflüsse haben sie sich dafür entschieden, burka zu tragen. es mag sein, dass es nicht jedermanns oder -frau geschmack entspricht aber vielleicht sieht es bedrohlicher aus als es ist. nicht jede burka trägerin ist auch eine potenzielle terrorsympatisant.viel schlimmer ist, wenn man den menschen nciht ansieht, was sie sind und welche gefahr dieser dieser person evtl trägt.
für mich stellt dies zumindest nach der deutschen rechtslage einen eingriff in die rechte der burkaträgerinnen, wenn sie sich freiwillig für diese lebensweise entscheiden und sonst keinen gefahr darstellen. es ist doch geschmackssache ...in 10 jahren denken die menschen vielleicht etwas anders darüber. ich bin mal gespannt, ob deutschland auch demnächst so ein verbot erteilt. ich glaube zwar nicht daran aber ...wer weiss es..

04.02.2010 16:52

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 2003253)
im grunde genommen hast du recht-vive la revolution etc.-nur hier hinkt's /denn die burka ist in ihrer form und in ihrer auswirkung die subtilste art von distanzierung/abgrenzung und die veranschaulichung von abscheu! Abscheu naemlich gegen alles was eigentlich ebendieser demokratie ermoeglicht//ich kann einfach nicht glauben/dass eine frau so etwas freiwillig anzieht
ausserdem verstehe ich nicht-wie religiositaet gleichgesetzt werden kann mit sexuellen prefferenzen oder frisuren//

solange sie rechte dritter nicht angreifen oder beeinträchtigen, sollen sie machen was sie wollen. ich wüsste nicht, was für ein gefahr diese frauen darstellen:)
ich finde es nicht schön, wenn einige oben ohne sich am strand präsentieren, das ist sogar ungesünder:) -manchmal -auch für den betrachter:)

04.02.2010 17:15

Nackt rumlaufen ist genauso unangemessen wie mit burka. Man sollte sich der zivilisierten geselschaft anpassen.

04.02.2010 23:56

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004388)
laber keine scheisse.

hahaha die konvertierten frauen sind eh die geilsten. die werden immer hardcore islamisten. jeder, der konvertiert, ist ein islamist. oder hast du schonmal konvertierte frauen ohne kopftuch/burka und männer ohne gesichtsmöse und talibangewand gesehen?
99% der kopftuch/burkaträgerinnen könnten die haare offen und ihre titten im gesicht haben, die würde kein schwanz angucken, weil sie so oder so scheisse aussehen. ich hab noch keine gesehen, wo ich mir gedacht hätte: ohhhh, schade, dass die ein kopftuch/eine burka trägt, sonst würde ich sie schon gerne flachlegen.

wenn ihr euch benachteiligt fühlt, dann verschwindet in länder, wo frauen gesteinigt werden, wenn sie die verfickte burka mal abnehmen sollten. da lässt die rechtslage dann keine missverständnisse zu.

ich hoffe, dass in 10 jahren alle mit burka abgeschoben worden sind. und alle, die so eine scheisse labern wie du auch.

naja deine sätze sagen schon alles über dich aus darum wird es für mich auch kein verlust sein so was wie dich nicht begegnet zu haben dennoch möchte ich folgendes mitgeben:
ich weiss nicht, was für frauen du kennengelernt hast aber ich habe schon einige burka trägerinnen kennengelernt, die sehr sehr schön sind. ja, sie zeigen sich nun mal nicht jeden sondern nur frauen und dann noch so ungeschminkt und so schön...das gibt es wirklich!!:) sicherlich beneiden die männer uns deshalb:))
anders kann ich mir euren hass nicht erklären:)))

abgesehen von deinem persönlichen schönheitsempfinden geht es hier um etwas wesentlicheres, die freiheit sein religion auszuüben oder nicht:)
und noch etwas...zu schreiben, dass ein rechtsstaat solch ein verbot nicht erteilen darf heisst es ja nicht, dass man auch gleichen gedankengut wie ein fundamentalist haben muss.
wie wäre es denn mit mehr objektivität?!

kerio 06.02.2010 13:12

essek hosaf tan ne anlar

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004388)
laber keine scheisse.

hahaha die konvertierten frauen sind eh die geilsten. die werden immer hardcore islamisten. jeder, der konvertiert, ist ein islamist. oder hast du schonmal konvertierte frauen ohne kopftuch/burka und männer ohne gesichtsmöse und talibangewand gesehen?
99% der kopftuch/burkaträgerinnen könnten die haare offen und ihre titten im gesicht haben, die würde kein schwanz angucken, weil sie so oder so scheisse aussehen. ich hab noch keine gesehen, wo ich mir gedacht hätte: ohhhh, schade, dass die ein kopftuch/eine burka trägt, sonst würde ich sie schon gerne flachlegen.

wenn ihr euch benachteiligt fühlt, dann verschwindet in länder, wo frauen gesteinigt werden, wenn sie die verfickte burka mal abnehmen sollten. da lässt die rechtslage dann keine missverständnisse zu.

ich hoffe, dass in 10 jahren alle mit burka abgeschoben worden sind. und alle, die so eine scheisse labern wie du auch.

bu öküzde trene bakip durur birileri birseyler fisildarken.

ot 06.02.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Thea (Beitrag 2004326)
Sana söyle güzellerinden bir siyah carsaf alalim. Ne dersin? Yakisirmi?

ben carsaf giymem,,gereksiz ve abartili buluyorum,,,

ama giyenede saygi duyarim!
medeniyet,ve insanlara saygi duymak budur! sana ailen,bunlari ögretmemis galiba;-))
man,,,, bin ich stolz auf meine familie das sie mich so erzogen hat;-))))

görgüsüz geri kalmis mediniyetsiz unixxx!

sen giysene;-))))))

07.02.2010 18:15

Toleranz? Au ja! Mach mal vor. Kennst du das überhaupt selber? Hast du denn Respekt vor der Meinung anderer? Du läufst mir ja wie ein abgerichteter Hund überall hinterher.

07.02.2010 18:32

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004979)
der islam, den ihr befürwortet und praktiziert, ist keine religion. er ist tollwut, fanatismus, hass und auf dem stand der steinzeit.
ich hoffe, dass es bald ein kopftuch- und burkaverbot geben wird und dass deutschland in dieser hinsicht was von frankreich lernt. ihr seid wie kakerlaken, die sich ungebremst vermehren.

dein gedankengut ist mir zu gefährlich, aber gut, dass die gesetzgeber in deutschland nicht so denken wie du:) zum glück ist religionsfreiheit im grundgesetz fest verankert, kann nicht einfach so mal verändert werden und das ist auch gut so.das ist demokratie!:)

20.02.2010 16:30

Wenn Frauen denken, sie würden durch totale vermummung tiefgründige Männer damit anziehen, der eher auf ihre seele blickt als auf ihr äusseres, kann sich bitter täuschen. Manchmal liegt in der natur des mannes, dann noch mehr phantasien zu entwickeln.
http://www.freitag.de/community/blog...an?modus=print)

Warum soll ich mich als Frau dafür opfern, damit irgendwelche männer ihre sexuellen gedanken unter kontrolle halten sollen? Bin ich dafür verantwortlich? Jeder sollte selbst für sich verantwortlich sein. Die Kunst ist es zu sehen und nicht zu sehen, seine Gedanken zu ändern.

Warum regen sich viele darüber auf, wenn man Menschen nicht unterstützen und tolerieren will, die ihren verstand und ihre mitte verloren haben und andere diskrimieren weil sie ungläubig sind? Das sie dann selber respekt verlangen ist unglaublich.
Man wird gleich als atheist abgestempelt, wenn man sie kritisiert.

In Türkei gibt es Menschen die das selber tragen (turban oder burka) und welche die das nicht gutheissen. Das heisst allerdings nicht, dass die letzteren keine moslems sind.

Wenn ihr euch für das Gutmenschentum entscheidet, dann müsst ihr genauso tolerant sein und andere Meinungen akzeptieren, wie ihr es von anderen Menschen erwartet.

20.02.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2007779)
Pass mal auf das ich nicht bald so abgerichtet bin, das ich nach Bremen ziehe und dein Nachbar werde!:D

Gerne, so ein Liliputaner haben wir hier noch nicht. Das wird bestimmt lustig. Sollte ich etwa vor dir Angst haben? Lol.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.