![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vergiss nicht,,ich hab dich als erstes abgewiesen,,,hahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaahahaaaaa aaaaa ;-) tu jetzt nicht so,, :-) GAME OVER BETRIEBSSYSTEM!!!!!!!! |
Zitat:
ab nun wird hans knied vor seinem bett beten, ohh du heiliges betriebssystem, ich der deiner unwürdig ist bedanke mich aus tiefster seele ;) |
Zitat:
Meine Gleichgültigkeit Dir gegenüber ist bewußte und gewollte Resignation ob Deines herrlichen Verstandes, Du Grossartige :) P.S.Grüsse bitte den Napoleon, wenn er Dir demnächst wieder über den Weg läuft |
Zitat:
catlama seni ciddiye almadigim icin,,,cok belli oluyor,,:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja,,,,tilki,,,mit dem was du geschrieben hast,,hast du bewiesen das du ein türken hasser
bist! bist ja selbst nichtmal ein türke,,,versteckst dich hinter deiner kurdischen identität,, und greifst stolze türken an,in dem du dich selbst als türke ausgibst,,um nicht gleich feindlich zu wirken,,, DU FALSCHE SCHLANGE!!!!!!!! |
Zitat:
die türkische nation hat und wird noch einige ohrfeigen wegstecken, sofern sie bis dahin bestehen bleibt und nicht gespalten wird, wofür man die grundsteien schon gelegt hat @betriebssystem: hans würstchen's herz stolperte mehrmals in nie dagewesenem tempo in seiner brust als er eure gute nacht wünsche vernahm, traute er sich bis jetzt immer noch nicht dem ehrwürdigen betriessystem zu antworten, um ihm das selbige und noch viel mehr zu wünschen, so erlag er wohl seiner scham ;) |
Malatya ýst Eýn Türkýsches Gebýet! Salak Týlký!
Zitat:
ich beleidige doch nicht mein eigenes land,,du hast es auf mich abgesehn,,du denkst den ganzen tag an mich,,wie du mich wohl runterziehen könntest,du falsche schlange! bist ja selbst nicht einmal ein türke! DU IDIOTEN KIND;;;HAB NIEMALS GESAGT DAS ALLE AUS MALATYA KURDEN SIND! YALANCI PISLIK! DRECKSKURDEN HAB ICH AUCH NICHT GESAGT;;;PIS IFTIRACI! SEREFFSIIZ! DU VERLOGENES STÜCK SCHEISSE! SENIN NEKADAR TÜRK MILLIYETCI DÜSMANI OLDUGNU HERKES ÖGRENIYOR BURDA YAVAS YAVAS TILKICIGIM;;;HIC MERAK ETTME!!!!!!!!!!!!! DIE LEUTE HABEN ABER NICHT AUFGESCHRIEN;;;HAHAHA REISST DIR JETZT DEIN ARSCH AUF;; HAHAAAAAA;;;; NA TILKI WAR WOHL NIX!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
nicht jeder ist so dumm wie du,,, herkese yutduramazsin,, na,,,,war wohl nix,,,;-) HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA mal gucken was du dir als nächstes für lügen einfallen lässt, um mich runterzuziehen,,, du weisst ja,,,wir türken lassen uns nicht unterdrücken ;-) du türken hasser! wieso gibst du eigentlich nicht zu das du ein kurde bist? ist doch nicht so schlimm,, eeeee daha,daha nasil malatya?? daglari felan? |
Zitat:
|
Zitat:
YÜRÜ;;;;;;;;;;;;;;; TÜRK DÜSMANI!!!!!!!!!! |
Klischee
Das ist doch Klischee, das ist genauso wie wenn jemand sagt: Karadenizliyim" ,, Sen ozaman Lazsin" yani bunlar hep söyleniyor, auf sowas sollte man keine Achtung geben, yoksa her Beyni olmiyan Insana kafa yora yora sonunda kendimiz kafayi yeriz
|
Mein/e
Süße/r, wenn Tilki 30% von mein Wissen haben sollte, dann wär ich stolz auf Ihn, aber dem ist nicht so. Ich habe hier mehr als genug über türkische Konflikte geschrieben und irgendwann ist das Thema so ausgeleiert, weil man sich im Kreis dreht. Und ich komm zum Ergebnis, dass diese unterschwellige Spalterei totaler Verblödung ist. Es ist immer wieder das Gleiche: Früher waren es die Linken und Rechten, dann Aleviten und Sunniten, dann Türken und Kurden.
Daher stelle ich fest, dass es eine Volksverdummung ist. Die von bestimmten Mächten vorgegeben werden und kleine Männer wie Tilki diese Themen bis in die Unendlichkeit kauen. Neyse kafa bozmiyalim Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so viel zeit die du für mich aufobpferst um mir zu antworen,,, ;-) du bist doch ein hobbyloser loser! der nix anderes als vay be und mich im kopf hat,,echt bemitleidend! 99%der menschen die in malatya leben,sind kurden,,, das weis doch jedes kind! tchjaaa,,,du kannst hier leider nicht jeden verarschen! |
Zitat:
wenn man die anzahl und die inhalte deiner beiträge betrachtet, sieht man wem das hier mehr bedeutet;) abgesehen davon, dass es sich bei deinen beiträgen um dummes geschwätz handelt.;) |
Mensch
nimm doch nicht gleich alles persönlich. Wenn ich sage, dass ich in bestimmten Themen mehr Wissen habe, heisst es nicht, dass ich eine besserer Mensch bin als Du oder irgendwelche Menschen. Jeder Mensch hat seine gute und schlechte Seiten.
Zum Thema Türkei habe ich genügend Beiträge geschrieben. Was willst Du noch von mir hören? Das ich zu den Menschen gehöre, die von Groß-Türkei träumen? Daher gibt es für mich keine Türken und Kurden. Es gibt für mich Staaten. Ich gehöre zu denen, die Würde in den Brust tragen und diesen Arschkriecherei der Erdogan Türken die den Amis in den Arsch kriechen. Die Araber haben schon Ihre Würde verloren. Was gibt es schlimmeres als die eigene Würde zu verlieren? Lieber mit Würde sterben als jedes mal in den Ärschen der Amis und Europär zu kriechen. Alsinlar 30 Mio. Türk kardesim.. Gitsinler taa Ezrial e.. ama o Türkiye nerde? Son yüz senede iki büyük Türk vardi. 1. Atatürk 2. Ecevit (Zypern) Bunlar sag soluna bakmadan yoluna gittiler ve sizin arap Erdogan lar ne yapiyor? Siz bunu daha anlamadiniz. Türk Kürd degil. Tam bagimsiz bir devlet kurmak. O nerde? Sizin gibi bölücülernenmi bu is yapilir? Und komm mir bitte nicht wieder mit Kurden. Es geht nicht um Kurden, Türken usw. Es geht um die "absolute Unabhängigkeit" und um nichts anderes mein Lieber Tilki, aber das werdet Ihr Spalter(Spalter sind alle Faschisten in der Türkei) nie verstehen. Grüße Cem... Zitat:
|
Zitat:
wird immer besser...ich amüsier mich prächtig:) |
Zitat:
also hör auf zu haluzinieren!!!! entspann dich mal! ich gönne es dir nicht zu erfahren woher ich aus der türkei stamme ;-) weil ich weiss das du es unbedingt erfahren willst, verfolgst mich schon seit wochen mit der frage woher ich denn aus der türkei stamme;-),,MERAKDAN CATLA!!!!! insan olsaydin söylerdim! |
Zitat:
dann ist es selbstverständlich,das ich, dich, dann auch zürück beleidige,,,damit muss du rechnen ;-) DU IDIOT! kein mensch und kein volk ist etwas besseres,,aber das ich was besseres als "du "bin, ist natürlich selbstverständlich;-) |
Zitat:
mensch, das haut mich um!! wie du mich gelesen hast, durchschaut hast...wahnsinn! hey, du bist doch intelligenter als ich dachte. und diese wortwahl...einfach einmalig. ok, ich gebe es zu: ich bin neidisch auf deine schreibweise...kann da nicht mithalten: sie versprüht so viel geist und witz, da kann hier jeder einpacken! |
Zitat:
|
Zitat:
du bist und bleibst ein vollidiot: da bin ich hier nicht der einzige, der dies festgestellt hat. machs gut, du holzkopf!;) |
Zitat:
|
Zitat:
dein nick ist programm, oder? lol |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hahahahahaha, lol = hohl? Ja du ganz sicher hahahahahah LOL = „Laughing Out Loud“ / „Lots Of Laughing“ = „Lautes Lachen“ / „Viel Lachen“ |
Zitat:
|
Zum Thema: SCHWACHSINN!
|
Zitat:
|
Zitat:
lol |
Zitat:
immer wieder gern |
Zitat:
Das hat bs heute noch jeder bereut, der mich Süsse genannt hat, Du süsser!!! |