![]() |
bana hax derler :)
cevap: "Beyin!!!"
|
bana hax derler :)
cevap 2:"lahana tursunu"
|
burda kim daha salak, onu düsünüyorum buaralar,,,kafam cok karisdi,,,
yuhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! |
Zitat:
das würde ich dir, sogar nichteinmal, übel nehmen versteht sich ;-) |
Zitat:
Aber bis jetzt ist mir nur einmal sowas begegnet. Es ist wohl recht selten, dass alle diese Eigenschaften gleich verteilt sind. |
Zitat:
ich danke dir für deine ausführungen aber frage mich gleichzeitig, wie du zu dieser erwartungshaltung kommst? hinter jedem dieser idioten, steht eine frau namens mutter, di eihren pflichten nicht nachkommt und ein abwesender vater, die beide mit der erziehung kläglich gescheitert sind, wie kann man da eine ganzheitliche intelligenz erwarten? |
Das charakter kannst du nicht von den eltern und der erziehung abhängig machen.
|
glitzernde augen und strahlendes lächeln
demut und grossmut herzlichkeit und einfühlungsvermögen großzügigkeit und optimismus gesunder stolz und verantwortungsbewusstsein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl und natürlich ein liebevolles herz bildung ist auch wichtig |
Zitat:
|
oh man!!!
Zitat:
naja, wenns euch glücklich macht.:mad: |
Zitat:
du solltest mehr dein verstand schärfen, dann bekommst du auch bestimmt mehr aufmerksamkeit:) |
Zitat:
|
Zitat:
du weisst n scheissdreck vollidiot! yuhahahaaaaaaaaaaa!!!! |
Zitat:
gecekondu cingenesi milletin tualetinden sana ne yoksa seninkise agzina kadar mi geldi "yuhahahaaaaaaaaaaa!!!!" |
Zitat:
yuuuuuuuuuuuahahahhaaaaaaaaaaahaaaaaha ha ha ha!!!! |
Zitat:
yuhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! !! |
Zitat:
noch ein hursensohn der mich kopiert!!! von einer puffnutte geborenes ehlend! geh mal digidogi,, und machs deiner mami in doggystyle! yuhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! |
Zitat:
anami gördün demek? seninde tuvalet deliginde ne isin var otkafali, tabii bogulursun :) "yuhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! !" |
Zitat:
Sag mal wo ist eigentlich dein Mann? Immer noch bei seiner deutschen Freundin, die er liebt? |
Trabzonsporumuzun Þampiyon olamamasý beni 1984 den beri etkileyen nedenlerden biridir :)
|
ay bu sapikda mod olmus vaaaaaaaay vaybee vaaaaaaay
Zitat:
|
Zitat:
Ben Profilimde herhandi bu benim gibi bir cümle kullandýmmý :) |
Zitat:
|
Kötü Mesajý Moderatöre bildir :)
|
Zitat:
|
Kötü Mesajý Moderatöre bildir :)
|
Zitat:
SEN CATTIN BANA,,,devam ediyorsun bizde sürdürüyoruz,,dogal olarak! |
Zitat:
otkafali schreit schon sein ganzes leben lang aua! daher wohl diese seltsamen neigungen, wie sex als extremsport, sodomie, drogenmissbrauch, geschlechtsumwandlungen, selbstgespräche bzw. beschäftigungstherapie im forum mit x-nick's etc. |
Zitat:
eine frage hätte ich dazu dennoch: meinst du jetzt aus dem maul oder aus dem arsch? naja, eigentlich macht das bei denen ja kein unterschied... |
tuerkuem ve muesluemanim diye gecinenlerin kullandiklari su lugata bir bakarmisniz?!istisna degil/daimi//kuru sikidan baska birsey degil//
|
Katiliyorum..
|
Zitat:
|
Zitat:
benim düsüncem'den vaybee'ye neki?! |
Jungs hört doch auf euch mitreissen zu lassen, denn das ist doch genau das was sie will. Aufmerksamkeit und das forum runterbringen.
|
Zitat:
yaniliyorsun |
:) iyi aksamlar..
*kann man nur drüber weg lachen.. |
Zitat:
kuruca "katiliyorum" yazman daha komik bence :) |
Zitat:
senin ile alakasi yok.. ama senin eger problemin benim kuru kuru yahut dolu dolu yazmam ise, kusura bakma,öyle kabul etmelisin.. bu kadar fazlada polemik yapmaya luzum yok.. benim acimdan.. hayirli aksamlar.. |
Zitat:
fikrini acik bir sekilde ortaya yazsan yada vaybee'ye iletsen polemik mi oluyor? |
Ich beschreibe es mal so:
Wenn draussen ein heftiger Schneesturm tobt es kalt und dunkel draussen ist.. Ego sich aber an seiner Seite trotz aller Realität vorkommt als wäre es ein schöner Sommerabend an den Stränden der Ägais !!! :-) Hmmmm Jaa ........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |