Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Religiöse verarschung! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6592)

25.12.2009 01:09

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995765)
Natürlich habe ich es nicht vergessen. Nur was Tilki mit religiöser Verarschung meinte, war die Tatsache dass Moslems nicht den Sinn und Zweck der Religion verständen hätten und eine Art kulturelle Maskerade abziehen. Doch er meinte nicht dass die Religion eine Verarschung wäre. Da liegt der kleine aber feine Unterschied ;)

Darf ich Dir ein paar persönliche Fragen stellen. Aus welcher Gegend der Türkei stammst Du und welcher Konfession würdest Du angehören, wenn Du religös wärst?

die religiion an sich stellt in meinen augen eine verarsche dar - warum?
siehe unten :)

woher ich aus TR komme?
der ort nennt sich siktirgit - warum?
weil es einfach total bescheuert ist sowas zu fragen, um danach urteilen zu können!

welcher religion ich angehöre?
hmm mal nachdenken, ich gehöre eher zu denen die kühe anbeten, denn sie schmecken gut, die scheisse die bei denen rauskommt lässt sich verwerten und sie geben lebenswichtige milch

noch fragen?

25.12.2009 01:20

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995769)
die religiion an sich stellt in meinen augen eine verarsche dar - warum?
siehe unten :)

woher ich aus TR komme?
der ort nennt sich siktirgit - warum?
weil es einfach total bescheuert ist sowas zu fragen, um danach urteilen zu können!

welcher religion ich angehöre?
hmm mal nachdenken, ich gehöre eher zu denen die kühe anbeten, denn sie schmecken gut, die scheisse die bei denen rauskommt lässt sich verwerten und sie geben lebenswichtige milch

noch fragen?

Es ist in Ordnung, dass Du keiner Religion angehörst. Und Du möchtest in Ruhe gelassen werden und dein Leben weltlich gerichtet weiterleben oder? Auch das ist in Ordnung. Doch dann lass andere Menschen, für die der Glaube ein Halt im Leben ist einfach in Ruhe. Abdurrahim ist zwar relativ schnell reizbar doch wenn ich mir seine Texte durchlese, auf keinen Fall dumm.
Der erste Schluck aus dem Kelch der Wissenschaft führt zum Atheismus, doch der letzte Schluck führt zu Gott!

Wenn man sich inhaltlich mit der Sache auseinandersetzt, dann entsteht kein Raum für persönliche Beleidigungen und Hasstiraden etc...
Und das war meine letzte Antwort an Dich was das betrifft. Und werde mal höflicher und missbrauche das Internet nicht für alberne kindischer Sprücheklopfereien... Das Internet ist zu etwas anderem da. Es soll geografraische Differenzeren überbrückend die Kommunikation erleichtern. By the way

Falls Du weitere Fragen über den Islam haben solltest, denen empfehle ich diese Sete..

www.kurandakidin.net

25.12.2009 01:31

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995771)
Es ist in Ordnung, dass Du keiner Religion angehörst. Und Du möchtest in Ruhe gelassen werden und dein Leben weltlich gerichtet weiterleben oder? Auch das ist in Ordnung. Doch dann lass andere Menschen, für die der Glaube ein Halt im Leben ist einfach in Ruhe. Abdurrahim ist zwar relativ schnell reizbar doch wenn ich mir seine Texte durchlese, auf keinen Fall dumm.
Der erste Schluck aus dem Kelch der Wissenschaft führt zum Atheismus, doch der letzte Schluck führt zu Gott!

Wenn man sich inhaltlich mit der Sache auseinandersetzt, dann entsteht kein Raum für persönliche Beleidigungen und Hasstiraden etc...
Und das war meine letzte Antwort an Dich was das betrifft. Und werde mal höflicher und missbrauche das Internet nicht für alberne kindischer Sprücheklopfereien... Das Internet ist zu etwas anderem da. Es soll geografraische Differenzeren überbrückend die Kommunikation erleichtern. By the way

Falls Du weitere Fragen über den Islam haben solltest, denen empfehle ich diese Sete..

www.kurandakidin.net

was bist du denn für einer :)
stock im arsch? werd mal locker und hör auf mir vorzuschreiben was ich tun und lassen soll.
jemand der mir die fresse blutig schlagen will, soll ich höflich behandeln? welchen teil von deinem gehirnchen hat gott nicht vollendet?! oder kommuniziert ihr moslems alle mit schlägen? das du den in schutz nimmst ist klar aber mich solltest du lieber ignorieren, wenn du nicht klar kommst - nur so als gutgemeinter rat von mir an dich ;)

25.12.2009 01:38

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995774)
was bist du denn für einer :)
stock im arsch? werd mal locker und hör auf mir vorzuschreiben was ich tun und lassen soll.
jemand der mir die fresse blutig schlagen will, soll ich höflich behandeln? welchen teil von deinem gehirnchen hat gott nicht vollendet?! oder kommuniziert ihr moslems alle mit schlägen? das du den in schutz nimmst ist klar aber mich solltest du lieber ignorieren, wenn du nicht klar kommst - nur so als gutgemeinter rat von mir an dich ;)

Du wirst immer ausfallender, dank den Errungenschaften der Technik TziTzTz!! Ich habe ihn nicht in Schutz genommen und seine Art fand ich auch asozial, doch Deine Art ist auch nicht gerade aus feinem Hause. Versuche die Dinge nicht aus dem Kontext herauszureissen und in andere Zusamenhänge einzubetten siktirgitli! Eigentlich hatte ich seinen Text mit Abscheu durchgelesen, doch ich fange an Verständniss für seine Überreaktion zu haben...

Motzki 25.12.2009 01:44

Bu Köpeðin havlamalarý bildik tanýdýk

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995661)
ich für meinen teil habe meinen groll über die stupide religiösität bzw. fanatische art mancher menschen gegen dankbarkeit eingetauscht. bei sovielen menschen auf dieser erde erleichtert es mir die selektion, wenn diese besagten menschen mit kopftüchern oder titeln wie haci unbeirrt umherirren und sich dadurch selber kennzeichnen, bin ich dankbar keine zeit damit verschwenden zu müssen um festzustellen mit wem oder was ich es zu tun habe

25.12.2009 01:44

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995778)
Du wirst immer ausfallender, dank den Errungenschaften der Technik TziTzTz!! Ich habe ihn nicht in Schutz genommen und seine Art fand ich auch asozial, doch Deine Art ist auch nicht gerade aus feinem Hause. Versuche die Dinge nicht aus dem Kontext herauszureissen und in andere Zusamenhänge einzubetten siktirgitli! Eigentlich hatte ich seinen Text mit Abscheu durchgelesen, doch ich fange an Verständniss für seine Überreaktion zu haben...

glücklicherweise ist der kontext, sofern nichts gelöscht wird, gut nachvollziehbar für jedermann aber du kannst es auslegen wie du willst - genauso wie deine glaubensgenossen den koran ;)
wer bin ich denn, dass ich dir etwas vorschreiben will im vergleichzu dir, der diktatorische tendenzen hat und ausser schubladendenken nichts vorzuweisen hat?

und ja ich komme aus siktirgit, wirst du das noch öfters wiederholen :)

25.12.2009 01:48

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1995779)

senin gibi olmaktansa köpek olmayi tercih ederim ;)

25.12.2009 01:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995780)
glücklicherweise ist der kontext, sofern nichts gelöscht wird, gut nachvollziehbar für jedermann aber du kannst es auslegen wie du willst - genauso wie deine glaubensgenossen den koran ;)
wer bin ich denn, dass ich dir etwas vorschreiben will im vergleichzu dir, der diktatorische tendenzen hat und ausser schubladendenken nichts vorzuweisen hat?

und ja ich komme aus siktirgit, wirst du das noch öfters wiederholen :)

Ich bin ein aufgeklärter säkular denkender, moderner Mensch. Freiheit ist für mich das höchste Gut, dass es zu schützen gilt. Einen Putsch in der Türkei will ich nicht als "diktatorische Tendenzen" abtun sondern als ein Mittel um die junge und nicht gefestigte Demokratie zu schützen. Von Schubladendenken halte ich auch nichts, da ich diese schwarz-weiss Kategorien ablehne. Schwarz-weiss gibt es nicht, es gibt unendlich viele Grauschattierungen.
Und ich werde weder Deinen Heimatort noch sonst etwas in Bezug zu Dir wiederholen. Für mich ist die Sache gegessen. Aus meiner Sicht gibt es nichts mehr, wass ich mit Dir noch zu klären hätte....Nichts für Ungut!

25.12.2009 01:58

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995784)
Ich bin ein aufgeklärter säkular denkender, moderner Mensch. Freiheit ist für mich das höchste Gut, dass es zu schützen gilt. Einen Putsch in der Türkei will ich nicht als "diktatorische Tendenzen" abtun sondern als ein Mittel um die junge und nicht gefestigte Demokratie zu schützen. Von Schubladendenken halte ich auch nichts, da ich diese schwarz-weiss Kategorien ablehne. Schwarz-weiss gibt es nicht, es gibt unendlich viele Grauschattierungen.
Und ich werde weder Deinen Heimatort noch sonst etwas in Bezug zu Dir wiederholen. Für mich ist die Sache gegessen. Aus meiner Sicht gibt es nichts mehr, wass ich mit Dir noch zu klären hätte....Nichts für Ungut!

es ehrt mich, dass du wegen mir noch wach bleibst, obwohl du dich schon mit gute nacht verabschiedet hast und mir auch nichts mehr zu diesem thema schreiben wolltest - merci :)

in punkto themen mischen bist du einsame spitze, wie zum teufel kommst du nun auf militärputsch?!?! deine diktatorischen tendenzen habe ich darauf bezogen, dass du es für nötig hälst mir zu sagen, was ich tun und lassen soll und wofür ich das internet nutzen sollte du scherzkeks

jemand der nicht so denken würde, käme nicht auf die idee zu fragen woher ich ursprünglich komme ;)

PS: deinen sinn für demokratie sehe ich hier, hoffentlich ist die türkei nicht auf so leute wie dich angewiesen um attatürks erbe aufrecht zu erhalten, zumindest was noch davon übrig ist

25.12.2009 02:31

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995791)
Sei dir da mal nicht so sicher, ich werde bei Frau Merkel ein gutes Wort für dich einlegen, dat wird schon klappen;)

da bei diesem anblick sich eh nichts regen würde, könnte man mich gleich kastrieren und zu wurst verarbeiten, "sie" ist mit abstand die unattraktivste "frau" die mein augenlicht je erblicken durfte - absolutes no go!
leg lieber bei gott ein gutes wort für mich ein, dass ich meine ruhe hab im himmel, dieses menshcliche paarungsverhalten strengt zu sehr an ;)

25.12.2009 03:18

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995765)
Natürlich habe ich es nicht vergessen. Nur was Tilki mit religiöser Verarschung meinte, war die Tatsache dass Moslems nicht den Sinn und Zweck der Religion verständen hätten und eine Art kulturelle Maskerade abziehen. Doch er meinte nicht dass die Religion eine Verarschung wäre. Da liegt der kleine aber feine Unterschied ;)

Darf ich Dir ein paar persönliche Fragen stellen. Aus welcher Gegend der Türkei stammst Du und welcher Konfession würdest Du angehören, wenn Du religös wärst?

dieser thread ist der absolute knüller :)

sofern man nicht eurer meinung ist hat man euch gegen sich, merkst du denn nicht, dass deine als auch abdurrahims beiträge tilkis meinung unfreiwillig untermauern?
ihr seid der lebendige beweis dafür, dass eure pseudo-religiöisität mehr schein ist als sein, sonst würdet ihr nicht so abgehen, indem ihr mit schlägen droht oder einem vorschriften macht, wie der andere zu leben hat und genau das ist der punkt, warum ihr und euer religiöses getue in meine augen ganz weit unten anzusiedeln ist und ihr selber euch gerade deswegen ganz weit oben seht, soweit, dass ihr meint über den nicht-religiösen zu stehen

25.12.2009 10:03

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995792)
Es heisst ja auch im Islam wer einen Menschen tötet, der tötet die ganze Welt, wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt.

@
tilky-der spruch kommt mir bekannt vor:genau das sagt auch der juedische erzaehler in dem film-schindlers liste-

zamk-anachronismus des tages -> wenn einer ueberzeugt ist-dann-hilft hur noch beten :D

25.12.2009 13:53

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995804)
Jedesmal wenn ich mich mit einem Ateistien unterhalte, versucht er mich von seiner Meinung zu überzeugen, und stellt mir immer solche seltsamen Fragen wie das mit den Jungfrauen. Ich Antworte ihm dann und er meint ich würde versuchen ihn zu bekehren.

Warscheinlich denkst du das du ein toleranter Mensch bist. Du bechwerst dich das V.R. dir was vorschreibt, selber versuchst du uns aber deine meinung aufzuzwengen.
Zu Abdulraham, er hat dir mit prügel gedroht,da hast du dich beschwert, aber weisst du noch wie du geantwortet hast?
Von meiner Sicht aus war das nicht besser.
Du scheinst ein Mensch zu sein der gerne mit dem Finger auf andere Leute zeigt und dabei vergisst das er nicht besser ist.

wo versuche ich "euch" denn meine meinung aufzuzwingen?

statt auf meine fragen zu antworten, sind hier einige eher damit beschäftigst werbung für ihre religion zu machen, obwohl der thread vom namen her in eine andere diskussionsrichtung gehen sollte aber erzähl das mal dem abdu, der von einer kritischen denkweise nichts zu halten scheint :)
ehrlich gesagt tilki, bist du derjenige der gerade mit dem finger auf mich zeigt und so tut als ob du etwas besseres wärst ;)
ich wollte mit dem finger darauf zeigen, dass es unfair ist wenn 72 jungfrauen für einen mann und nur ein gilmann auf eine frau im himmel wartet aber dank serhat hat sich das thema erledigt - ohne ausfallend bzw. diktatorisch zu werden und mit prügel zu drohen :)

besteht dein tilki dasein darin alles auf manipulative art und weise zu verdrehen?
ist das vielleicht der grund, warum du kein moderator mehr bist - nicht gleich an die decke gehen, ist nur ne frage

übrigens, ich glaube aber nicht an himmel und hölle ;-)))

25.12.2009 13:55

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995798)
dieser thread ist der absolute knüller :)

sofern man nicht eurer meinung ist hat man euch gegen sich, merkst du denn nicht, dass deine als auch abdurrahims beiträge tilkis meinung unfreiwillig untermauern?
ihr seid der lebendige beweis dafür, dass eure pseudo-religiöisität mehr schein ist als sein, sonst würdet ihr nicht so abgehen, indem ihr mit schlägen droht oder einem vorschriften macht, wie der andere zu leben hat und genau das ist der punkt, warum ihr und euer religiöses getue in meine augen ganz weit unten anzusiedeln ist und ihr selber euch gerade deswegen ganz weit oben seht, soweit, dass ihr meint über den nicht-religiösen zu stehen

Du hast zwei mal auf die selbe Frage von mir geantwortet, ohne dabei auf meine Fragen einzugehen. Zwei halbe Äpfel sind noch längst kein ganzer. Das einzige was ich merke ist, dass Du wenger an einer inhaltlich und sachlich geführten Diskussion interessiert bist und mehr an Polemik die eher an die gecekondu-Mentalität erinnert. Warum hast Du mir überhaupt nochmals geschrieben? Habe ich Dir denn nicht mittgeilt, dass ich nichts mir Dir zu klären hätte? Du bist ja schlimmer als die Schweinegrippe, einmal berührt und schon infiziert oder was? Und das Du mir überhaupt in der pluralis majestatis antwortest, dem kann ich auch nichts abgewinnen.
Wann sollte ich Dir denn Gewalt angedroht haben? Weisst Du wie man Leute nennt, die gezielt Unwahrheiten in die Welt setzen? Wenn ich jedem verwirrten Spinner, der mit im Internet dumme Kommentare postet Gewalt androhen würde, könnte es wirklich heiter werden :D
Wieso versucht Du die Dinge miteinander zu vermischen? Kannst Du nicht zwischen mir und Abdurrahim differenzieren? So wie man in den Wald hineinschreit so schallt es heraus? Was hast Du gedacht, dass Du ausfallend und beleidigend werden darfst, nicht mal gegen die Religion sondern gegen Deinen Gegenüber, und der andere nimmt es mit Fassung? Hast gedacht, dass sich hier alle vor Deiner Pseudo-Intellektualität vor Ehrfurch in den Staub kriechen? Halte Dich an die einfachsten Kommunikationsregeln. Antworte wenn Du gefragt wirst und penetriere die Leute nicht.
Nach 3 Zeilen, die Du von mir gelesen hast, glaubst daraus auf meine Persönlichkeit zurückschließen zu können TzTzTz!

25.12.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995806)
Du hast zwei mal auf die selbe Frage von mir geantwortet, ohne dabei auf meine Fragen einzugehen. Zwei halbe Äpfel sind noch längst kein ganzer. Das einzige was ich merke ist, dass Du wenger an einer inhaltlich und sachlich geführten Diskussion interessiert bist und mehr an Polemik die eher an die gecekondu-Mentalität erinnert. Warum hast Du mir überhaupt nochmals geschrieben? Habe ich Dir denn nicht mittgeilt, dass ich nichts mir Dir zu klären hätte? Du bist ja schlimmer als die Schweinegrippe, einmal berührt und schon infiziert oder was? Und das Du mir überhaupt in der pluralis majestatis antwortest, dem kann ich auch nichts abgewinnen.
Wann sollte ich Dir denn Gewalt angedroht haben? Weisst Du wie man Leute nennt, die gezielt Unwahrheiten in die Welt setzen? Wenn ich jedem verwirrten Spinner, der mit im Internet dumme Kommentare postet Gewalt androhen würde, könnte es wirklich heiter werden :D
Wieso versucht Du die Dinge miteinander zu vermischen? Kannst Du nicht zwischen mir und Abdurrahim differenzieren? So wie man in den Wald hineinschreit so schallt es heraus? Was hast Du gedacht, dass Du ausfallend und beleidigend werden darfst, nicht mal gegen die Religion sondern gegen Deinen Gegenüber, und der andere nimmt es mit Fassung? Hast gedacht, dass sich hier alle vor Deiner Pseudo-Intellektualität vor Ehrfurch in den Staub kriechen? Halte Dich an die einfachsten Kommunikationsregeln. Antworte wenn Du gefragt wirst und penetriere die Leute nicht.
Nach 3 Zeilen, die Du von mir gelesen hast, glaubst daraus auf meine Persönlichkeit zurückschließen zu können TzTzTz!

wenn du mit mir nichts mehr zu klären hast, solltest du aufhören auf meine beiträge zu antworten du superbrain ;-)

25.12.2009 17:18

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995808)
wenn du mit mir nichts mehr zu klären hast, solltest du aufhören auf meine beiträge zu antworten du superbrain ;-)

.............. ( Dieser Text enthielt Ausdrücke, die zwar zutreffend sein mögen doch aufgrund ihrers jugendgefährdenden Inhalts zensiert werden musste.) :D

25.12.2009 18:52

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995840)
.............. ( Dieser Text enthielt Ausdrücke, die zwar zutreffend sein mögen doch aufgrund ihrers jugendgefährdenden Inhalts zensiert werden musste.) :D

adam olsan küfüre tenezül etmezsin zaten ;)

von mir geht scheinbar eine strake suchtgefahr aus, so dass du eine art zwangsverhalten etwickelt hast, da hast mir zwar nichts zu sagen, kannst es aber nicht lassen wie?

takinti haline gelmis olmasinda :D

25.12.2009 19:32

wer lesen kann ist klar im vorteil und wie ich gelesen habe, hast du deinen job nicht besonderns gut gemacht und wie ich weiter gelesen habe, wirst du wieder als mod vorgeschlagen :)

wer auch immer dich von deinen pflichten befreit hat, wird sich wohl was dabei gedacht haben, dem kann ich nur gratulieren zu seiner entscheidung

was das geschriebene von dir angeht, wird mir deutlich wie unbelehrbar und stur du bist, dauernd darauf epicht die dinge zu verdrehen, daher brauch man nie mehr als die ersten beiden sätze lesen :)

25.12.2009 20:20

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995849)
adam olsan küfüre tenezül etmezsin zaten ;)

von mir geht scheinbar eine strake suchtgefahr aus, so dass du eine art zwangsverhalten etwickelt hast, da hast mir zwar nichts zu sagen, kannst es aber nicht lassen wie?

takinti haline gelmis olmasinda :D

Hakikat bir gizli sirdir
Bilebilirsen gel ileri
KÜFÜR ICINDE IMAN VARDIR
SECEBILIRSEN GEL ILERI

Not: SECEMEZSEN ORDA KAL LÜTFEN :D

Hem ben küfür etmedin ki. Bazen gercekleri ifade etmek küfür etmektende beter eder adami ;D
Ganz klar, von Dir geht eine Gefahr aus, doch die hat weniger mit Sucht und mehr mit Ekel zu tun. Diejenigen die unsere Konversation vom untersten Niveau mitverfolgt haben, können nur bestätigen, dass Du zuerst ausfallend und beleidigend geworden bist.

Bu oyunu ben seninle cikmaz ayin sonuna kadar oynayabilirim. Ama benim elime bir sey gecmez ve bos bosuna da zaman öldürmüs olurum. ;) Vakit nakitir unutma bunu.

25.12.2009 20:28

Ein Dorftrottel, der gelegentlich über wichtige Themen falsche Fragen stellt;
ein möchtegern „Batini“, der sich unter anderen auch gerne als „Devrimci – Revolutionär“ bezeichnet, aber seinem Volk doch ein Militärputsch gönnt und das mit Schlagstöcken verwestlichen will;
und ein „no-name sucuk“, der gut verpackt aber innerlich faul ist, (vermutlich als Kind wurde mit Hassliedern ins Schlafen gebracht)
-Serhat, dich verschone ich dieses Mal-
diskutieren über ein Thema, das denen eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen sollte, oder zu minndest gar nichts angehen sollte.

Mir fällt nur ein dazu Wort:

Hassssitieeer!!!

25.12.2009 20:40

@capco

Und? Worauf willst Du hinaus? Manchmal muss man die Menschen halt zu ihrem Glück zwingen ;) Es ist mir zu mühselig darüber zu schreiben, dass eine gefestigte Demokratie ein aufgeklärtes Indivduum voraussetzt, auch ist es für mich wiederum zu mühselig darüber zu schreiben, dass die dogmatischen Moslems nicht an aufgeklärten indivuduellen Moslems, die sich für ihre eigene Sache stark machen interessiert sind, sondern an die stumpfe Massen die ihr Dasein dem des Khalifen und danach dem Ümmet unterordnen.

Bis jetzt ist es nicht gesehen worden, dass eine islamische Gesellschaft aus eigener Kraft von innen heraus sich modernisieren konnte. Wir Türken hatten das Glück, dass zum richtigen Zeitpunkt der richtige Mann am richtigen Platz war. Wenn statt Kemal Atatürk angenommen sein Widersacher, der abenteuerlustige Enver Pa$a ohne Realitätsinn die Macht ergriffen hätte, diese Option war mehr als eine Möglichkeit, dann hätten wir uns in den Wüsten Türkistan's herumgeirrt und womöglich hätte uns Russland einverleibt etc. Ja, ich bin für einen Staatsstreich durch die Türkische Armee in der Türkei, wenn alle Stricke reissen sollten und dem Land ein grausamer Bürgerkrieg bevorstünde und evtle sogar ein Scharia´-Regime umgestülpt werden sollte.

Benim de sana cevabim Ismet Inönü'ye gönderme yaparak...

HADI canim seeendee...

25.12.2009 21:52

vallaha takinti haline getirdin virtual_reality, sen bi doktora görünsen fena olmaz, yasin ilerledikce daha'da kötüye gider benden söylemesi :)

es gab mal den spruch ein mann, ein wort - wie oft willst du noch sagen, dass du mir nichts mehr zu sagen hast :D

25.12.2009 22:11

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995881)
vallaha takinti haline getirdin virtual_reality, sen bi doktora görünsen fena olmaz, yasin ilerledikce daha'da kötüye gider benden söylemesi :)

es gab mal den spruch ein mann, ein wort - wie oft willst du noch sagen, dass du mir nichts mehr zu sagen hast :D

Fazla atma, kalede Rüstü yok Volkan var. Bu ayaklari biraksana, önce var gücünle benimle ugrasmaya calisiyorsun, sonra seni sagda solda bir kösede not edincede sevincten dört köse oluyorsun. Icin disin yalan olmus farkindamisin? Senin gibilerine ben cok doktorluk ettim :)

Kendi kendine ne de birseyler mirildanma. Fare daga küsmüs dagin haberi olmamis :D
Senin benimle asagai yukari ayni hemsalsin. die zwei Jahre machen den Braten nicht fetter. Benden sana bir nasihat. YASININ ADAMI OL!!

Du bist für mich harmlos und das Internet ist für mich Unterhaltung und Zeitvertreib. Daher wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird. Doch nicht jeder denkt so hanssucuk

Wenn ich wie der Abdurrahim Deine Aussagen zu Herzen genommen hätte wie er, dann würde ich eine Anzeige gegen Dich machen. Danach müsste nämlich Vaybee nach geltendem Recht Deine IP-Adresse bekannt geben. Natürlich würde ich es nicht dabei belassen, ich würde mit aller Kraft auf eine Gerichtsverhandlung wegen Persönlichkeitsverletzung pochen. Dann käme es zum ersten persönlichen Kontakt. Deine Personalien wären nicht mehr hinter der Anonymität des Internets versteckt. Du weisst ja wie es ist; vom Gedanken zum Wort und anschließend zur Tag ist es nicht mehr weit...
Man sollte sich im Internet so geben wie man im persönlichen Leben ist. Yoksa alirsin bir gün basina belayi ve son pismanlikta fayda etmez o zaman...
Hakareti birak. Diyecek iyi bir lafin yoksa, kötü lafta etme bari!!!

25.12.2009 22:34

yaz babam yaz, kim okuyacaksa takintili deli :D

25.12.2009 22:45

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995885)
yaz babam yaz, kim okuyacaksa takintili deli :D

Hadi len ordan züppe, yazimi okumak icin can atiyorsun sonra ayak yapiyorsun. Ayni Hayriye teyzenin kizina benzedi senin isin. Ne zaman soklarinin önünden gecsem kalbi perdinin ve duvarlarin ardindan sokaga kadar duyuluyor :-D :D
Sen gittigin yollardan ben dönüyordum sosis :D

-- mutsuz son ---

Bitti :-D :D

25.12.2009 23:58

bu sefer iyisin kisa kesmisin, yola geliyorsun bakiyorumda ama yinede delinin yazilarini okumam :)

26.12.2009 01:09

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995894)
bu sefer iyisin kisa kesmisin, yola geliyorsun bakiyorumda ama yinede delinin yazilarini okumam :)

Zaten belliydi hep okumadan cevap verdigin. Okuyanla okumayan bir olur mu ama degil mi? :D
Sende de bir düzelme var, bari hatalarini kabul ediyorsun ;) Hatasini kabul etmek yari düzeltmektir demek! :D

26.12.2009 01:45

Zitat:

Zitat von capco (Beitrag 1995870)
Ein Dorftrottel, der gelegentlich über wichtige Themen falsche Fragen stellt;
ein möchtegern „Batini“, der sich unter anderen auch gerne als „Devrimci – Revolutionär“ bezeichnet, aber seinem Volk doch ein Militärputsch gönnt und das mit Schlagstöcken verwestlichen will;
und ein „no-name sucuk“, der gut verpackt aber innerlich faul ist, (vermutlich als Kind wurde mit Hassliedern ins Schlafen gebracht)
-Serhat, dich verschone ich dieses Mal-
diskutieren über ein Thema, das denen eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen sollte, oder zu minndest gar nichts angehen sollte.

Mir fällt nur ein dazu Wort:

Hassssitieeer!!!

lieber capco,

es fällt schwer jemanden ernst zu nehmen, der sein geschriebenes vorher auf richtigkeit googlen muss und das fast wort für wort :) und sich krampfhaft so umständlich ausdrückt um wichtig zu klingen. habe mitleid mit dir, weil du dir so viel mühe gibst, um dich nicht zum idioten zu machen, dabei reicht dein gästebuchbild von mel gibson schon vollkommen aus.
wieso schreibst du nicht auf türkisch, was dir besser liegt?

dann kannst du's mir und dem rest so richtig geben ;D

26.12.2009 16:52

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995901)
Zaten belliydi hep okumadan cevap verdigin. Okuyanla okumayan bir olur mu ama degil mi? :D
Sende de bir düzelme var, bari hatalarini kabul ediyorsun ;) Hatasini kabul etmek yari düzeltmektir demek! :D

insan okumayla adam oluryorsa o zaman sen neden küfür'e tenezül ediyorsun, so wie abdu mit schlägen droht, wenn er nicht weiter weiss
yazilarini kisaltigin icin kocaman bi afferim sana cünkü uzun hikayelerini okuyup zaman kayip etmek istemiyorum acikcasi
sen ne hatasindan bahsediyorsun anlamis degilim ama takintili delinin sözüne inanilmaz zaten dimi - wenigstens hast du aufgehört zu schreiben, dass du mir nichts mehr zu sagen hast, obwohl du mir immer noch schreibst :)

26.12.2009 16:59

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995953)
insan okumayla adam oluryorsa o zaman sen neden küfür'e tenezül ediyorsun, so wie abdu mit schlägen droht, wenn er nicht weiter weiss
yazilarini kisaltigin icin kocaman bi afferim sana cünkü uzun hikayelerini okuyup zaman kayip etmek istemiyorum acikcasi
sen ne hatasindan bahsediyorsun anlamis degilim ama takintili delinin sözüne inanilmaz zaten dimi - wenigstens hast du aufgehört zu schreiben, dass du mir nichts mehr zu sagen hast, obwohl du mir immer noch schreibst :)

Hahahahahha

Pack schlägt sich pack verträgt sich :D
Evet haklisin diplomayla bir insan adam olmuyor. Dayakla da olmuyor tabii ki. Dayakla birileri adam edilseydi eseklere beyefendi derlerdi... Esege vurdum dayagi gene bayagi bayagi misali.
Sende gercekten bir takim bastirilmis hisslerden dolayi psikolojik sorunlarin oldugundan süphem vardir artik emim.
Bak ben buruya fikirlerimi beyan etmeye geliyorum sende mahalle arasi sürtüsmelerin pesinden. Aradaki farki görüyormusun.
Senin yazilarimi okumani istemiyorum ve cevaplamani hic istemiyorum, farkinda degilmisin. Tasa gecer ama sana gecmiyor sözüm. Anlamayacak bunda ne varsa?

Not: Konunun icine ettiginin farkindamisin? Bosuna denmemis. Huzursuz insanlar etrafina huzursuzluk sacarlarmis... Benim yazilarimi arayacagina ve nasil cevap veririm diye kafa yoracagina ic huzurunu ara ve bul. Inan o zaman kimsese böyle internetin verdigi bir güvenceyle satasmazsin.

26.12.2009 17:06

Habt ihr es endlich geschafft, das sich ein friedlicher user wieder abgemeldet hat? Ihr seid doch gar nicht in der lage normal zu diskutieren. Ständig müsst ihr jemanden niedermachen. Und wenn sich jemand, so wie ich das nicht gefallen lässt, habt ihr schnell einen als Feind gemacht. Aber egal wie man sich benimmt, wenn ihr niemanden als feinde habt, macht euch einfach welche.
Bloss, weil Abdurrahim erwähnt hat, dass es jungfrauen im paradies gibt, weil es im koran steht, was eigentlich eine neutrale aussage von ihm ist wie er das auch deutlich gesagt hat, macht ihr mit euren dreckigen gedanken wieder alles kaputt. Ich habt wirklich nur eins im kopf. Es könnte auch sein, dass alle dort so leben, ist ja schliesslich das sündenfreie Paradies. Dieser welt funktioniert anders und dort muss es anders zugehen, weil es nunmal nicht dieser welt ist, aber soweit könnt ihr nicht denken, weil ihr schon in euren gedanken festgefahren seid, wie es sein muss.

26.12.2009 17:12

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995959)
Habt ihr es endlich geschafft, das sich ein friedlicher user wieder abgemeldet hat? Ihr seid doch gar nicht in der lage normal zu diskutieren. Ständig müsst ihr jemanden niedermachen. Und wenn sich jemand, so wie ich das nicht gefallen lässt, habt ihr schnell einen als Feind gemacht. Aber egal wie man sich benimmt, wenn ihr niemanden als feinde habt, macht euch einfach welche.
Bloss, weil Abdurrahim erwähnt hat, dass es jungfrauen im koran stehen, was eigentlich eine neutrale aussage von ihm ist, wie er das auch deutlich gesagt hat, macht ihr mit euren dreckigen gedanken wieder alles kaputt. Ich habt wirklich nur eins im kopf. Es könnte auch sein, dass alle dort so leben, ist ja schliesslich das sündenfreie Paradies. Dieser welt funktioniert anders und dort muss es anders zugehen, weil es nunmal nicht dieser welt ist, aber soweit könnt ihr nicht denken, weil ihr schon in euren gedanken festgefahren seid, wie es sein muss.

Du raffst mal wieder gar nix unixxx. Diese asoziale Art von hanssucuk, unterdrückte Frustrationen mit blindem Eifer, der sich aus einer Wut auf alles speisst, der den betroffenen zerstörerisch um sich schlagen lässt, habe ich die ganze Zeit bemängelt. Aburrahim und ich sind wahrlich keine Freunde im Geiste. Doch seine anständige und höfliche Art hat mir imponiert.
Benim mertlige karsi her zaman saygim vardir. Cahil bir dostum olacagina akilli bir düsmanin olusn demisit Hz. Ali efendimiz.. ;)
Das ist ein religiöses Forum hier ist es erlaubt religiöse Grössen zitieren.

26.12.2009 17:26

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995962)
Du raffst mal wieder gar nix unixxx. Diese asoziale Art, unterdrückte Frustrationen mit blindem Eifer, der sich aus einer Wut auf alles speisst, habe ich die ganze Zeit bemängelt. Aburrahim und ich sind wahrlich keine Freunde im Geiste. Doch seine anständige und höfliche Art hat mir imponiert.

Benim mertlige karsi her zaman saygim vardir. Cahil bir dostum olacagina akilli bir düsmanin olusn demisit Hz. Ali efendimiz..

erklär mir mal bitte, warum das hier ein religiöses forum ist?
nur weil du und ein paar andere sich gott näher empfinden und ihr mal den koran in der hand gehalten habt, seit ihr noch lange nicht religös, erst recht nicht wenn man wie abdu so gewaltbereit ist (was du als anständig und höfliche art benennst) und wie du zum fluchen neigt, damit unterstreicht ihr eher eure unterbelichtete art - saygi nedir ikinizde bilmiyorsunuz

mertlik uzaktan tas atmak degildir, so wie abdu das gemacht hat oder du in deinen laaaaaangen beiträgen machst, die eh kein schwein liest, weil du dauernd großkotzig daher kommst und dich für was besseres hälst - willst du den stock doch wieder zurück?

26.12.2009 17:37

Irdeledikce batiyorsun, bosversene sen. Uzaktan tas atan sensin. Benim gelenegimde ta$ atana a$ atmak vardir. Ama bu da bir yere kadar... Saygiyi ben senden ögrenecek degilim. Burda sana benzer baska bir sahte sanal kahramana, hakettigi icin ona da, gelmisine de, gecmisine de gelisigüzel rahmet okumustum. Ama bir cok efendi insanlarin e-postasiyla bana yolladigi hakli tepkiye maruz kaldim. Buralarda henüs re$it olmayan insanlar ya daha blucaginda bulunun gencler var onlara kötü örnek olmak istemedim. Saygidan bihaber olmasaydin bunlari düsünürdün ve topluma olan sorumluluklarini göz önünde bulundururdun.
Yoksa dinsizin haddinden imansiz gelir misali sana verecegim cevap hazir bekliyorda ama dua et ki saygiya, önce kendime sonra topluma olan saygimdan ötürü kendimi geri tutuyorum....

Senin sayginida seni de.........Minare nedir bilirmisin? Ona göre haaa? Bir arkadasin o tecrübeyi edindi, ona iyi geldi deveye diken misali...

Nerd'lerden nefret ediyordum artik tiksinti basmaya basladi. Bir ku-klux-klan üyesinin bir zenciden nefret ettiginden bin kere daha cok nefret duymaya basladim bu namert "nerd"lerden....

26.12.2009 17:38

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995962)
Du raffst mal wieder gar nix unixxx. Diese asoziale Art von hanssucuk, unterdrückte Frustrationen mit blindem Eifer, der sich aus einer Wut auf alles speisst, der den betroffen zerstörerisch um sich schlagen lässt, habe ich die ganze Zeit bemängelt. Aburrahim und ich sind wahrlich keine Freunde im Geiste. Doch seine anständige und höfliche Art hat mir imponiert.
Benim mertlige karsi her zaman saygim vardir. Cahil bir dostum olacagina akilli bir düsmanin olusn demisit Hz. Ali efendimiz.. ;)

Habe ich dich angesprochen? Sana ne oluyor. Ich glaube eher du raffst nicht, was ich hier geschrieben habe. Ich werde dir bestimmt nichts mehr schreiben. Und jetzt lass mich in ruhe.

26.12.2009 18:02

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995966)
Habe ich dich angesprochen? Sana ne oluyor. Ich glaube eher du raffst nicht, was ich hier geschrieben habe. Ich werde dir bestimmt nichts mehr schreiben. Und jetzt lass mich in ruhe.

Haydaaa, cattik belaya. Binmissim bir alamete gidiyorum kiyamete misali :D

26.12.2009 21:26

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995965)
Irdeledikce batiyorsun, bosversene sen. Uzaktan tas atan sensin. Benim gelenegimde ta$ atana a$ atmak vardir. Ama bu da bir yere kadar... Saygiyi ben senden ögrenecek degilim. Burda sana benzer baska bir sahte sanal kahramana, hakettigi icin ona da, gelmisine de, gecmisine de gelisigüzel rahmet okumustum. Ama bir cok efendi insanlarin e-postasiyla bana yolladigi hakli tepkiye maruz kaldim. Buralarda henüs re$it olmayan insanlar ya daha blucaginda bulunun gencler var onlara kötü örnek olmak istemedim. Saygidan bihaber olmasaydin bunlari düsünürdün ve topluma olan sorumluluklarini göz önünde bulundururdun.
Yoksa dinsizin haddinden imansiz gelir misali sana verecegim cevap hazir bekliyorda ama dua et ki saygiya, önce kendime sonra topluma olan saygimdan ötürü kendimi geri tutuyorum....

Senin sayginida seni de.........Minare nedir bilirmisin? Ona göre haaa? Bir arkadasin o tecrübeyi edindi, ona iyi geldi deveye diken misali...

Nerd'lerden nefret ediyordum artik tiksinti basmaya basladi. Bir ku-klux-klan üyesinin bir zenciden nefret ettiginden bin kere daha cok nefret duymaya basladim bu namert "nerd"lerden....

az ve öz yazacaktin hani gayman unuttun mu yoksa, hani yola gelmistin?
was hast du eigentlich gegen schwule, steht im koran was dagegen?

27.12.2009 01:42

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995990)
az ve öz yazacaktin hani gayman unuttun mu yoksa, hani yola gelmistin?
was hast du eigentlich gegen schwule, steht im koran was dagegen?

Bak gene diyorum HansWurst, burasi bir forum. Bir forumun özelligi yazi yazmaktan ibarettir. Iki hücrelik beynin buna basmiyor mu lan? Senin kiskancligin ve salakligin bende alerji yapmaya basladi.

Ja ich verabscheue Schwule, weil sie bei Allah in Ungnade gefallen sind. Ganz einfach.
Simdi sana bir olay anlatiyorum maksat seni gicik etmek degil mi :D Seni 1993 ben Oberstufe'de 11 siniftayim. Sivas olaylari beni özümden yaralamisti. Zamane kiz arkadasim beni bir partiye davet etmisti. Birisi vardi, boynunda Zülfikar takinmisti. Bana yavsak yavsak bakip duruyordu. Aldiris etmemezlikten geldim. Sonra yanima yaklasti ve Hi, ich bin der Zeynel, doch Du kannst mich Toni nennen. Dann fragte ich ihn wie er denn richtig heisse. Zeynel-Abidin meinte er zu mir. Zeynel an Dir stimmt es was nicht bist Du'ne schwuchtel oder was dedim. Maksat onun tepkisinden ne bok oldugunu ortaya cikarmakti. Was soll das, das verbiete ich mir dedi. Siktir ordan yavsak.

Es interessiert mich einen Scheissdreck was Du verbietest oder was nicht dedim. Sonra nimm diese Kette ab, dedim. Yapmadi. Dann riss ich ihm das vom Hals und er bekam von mir einen Schwinger als hätte ich Sinan Samil Sam vor mir. Und dann hatte ich noch nachtetreten und zu ihm gesagt. Lan yavsak, ibne oldugun yetmezmis gibi bir de ne Zülfikar takinipta Alevileri rezil ediyorson nonos godos.... Ich spuckte ihn noch an. Meine damalige Freundin fragte warum ich so'ne Nummer abgezogen hätte.

Diese Schwuchtel hat Dich beleidigt Liebling :D, sie meinte Deine Brüste wären nicht gross genug.. Daduch hatte sie das auch relativ gesehen. Heute hätte ich das zwar nicht mehr so gemacht. Doch ich wäre auch nicht dazischen gegangen wenn ein Mann vom Schlage Virtual_Reality mit 18 einen Schwuchtel durch die halbe Mensa schlägt...

Okay mi Hans Wust, Du bist ja so neugierig. Hier hast Du Futter... :D

27.12.2009 01:54

absolute selbstdarstellung und aufmerksamkeitsnötigung deine unnützen aber extrem langen texte, okuyan varsa meld ich mich freiwillig ab :)

27.12.2009 01:56

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996057)
absolute selbstdarstellung und aufmerksamkeitsnötigung deine unnützen aber extrem langen texte, okuyan varsa meld ich mich freiwillig ab :)

Ben bu texti sirf sana yazdim yavsak ibne, sen okudun ya kafi! :D Varmisin. Vaybee bir parti ya da gece organize etsin. Sende gel bende geliyim. O zaman vaybeciler sapla zamani ayirt etsinler... Ne dersin? :D Ich würde sogar mit Vergnügen kommen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.