![]() |
Den Kommentar hätte ich dir auch geschrieben, wenn du dein eigenes Gedicht geschrieben hättest. Weil du zurück zum thema wolltest. Und somit ein Generalkommentar für andere, dass sie überall das thema verfehlen.
|
Zitat:
Aha ! Verstanden! Ich danke fürdie Aufklärung :D |
Mein Herz ist voller Kummer
ich aß so gerne Hummer... der Rest ist in Arbeit |
für Hans Delidana
Zitat:
Pas tutmuş tavaya kova diyorsun, Süt vermez ineğe benziyorsun, NUH'un tufanına doğa diyorsun, Bu fikrin hoşuma gitmiyor sapık! Utan artık yeter sırık boyundan! Farkın nedir senin kara koyundan. Diyorsun ki, geldim maymun soyundan. |
Zitat:
ich bin doch da;-) ich weis wenigstens,, das du unter einer aufmerksamkeitsdefizitsydrom krankheit leidest,, deine mutter hatte mich schon gewarnt ,als du mich krankhaft angegriffen hattest,,;-) |
Zitat:
Seni görünce rüyamda Dağlar uykudan uyanır Yer gök kızıla boyanır Rüzgar eser dallar atışır Yas ile sevincim yakışır pınarlar çağlar akışır dağlar Ani bir üzüntü ile uyandım rüyamdan Şarkılar hüzünlenir Yer gök şekillenir Hayeller gerçekleşir Ölüler dirilir Seni görünce rüyamda ANİ BİR ÜZÜNTÜ İLE UYANDIM RÜYAMDAN. Mucuxxxxx! |
Zitat:
ne du, in der quarantäne in der du steckst will ich nicht sein, da würde sich sehr schnell einer von uns erübrigen ;) wie ich erfahren habe nennt man das gedicht die reifeprüfung, dem zufolge hast du noch einen langen weg vor dir, daher solltest du dir dein mitleid für dich selber gut rationieren, verschwend es nicht an so einen hanzo :D |
Zitat:
und du siehst es als anmache?? da stimmt doch was nicht,,,,,,,,;-))) tilki,,,,du haluzinierst wieder!!! ;-))) geh mal ein gang runter!!! |
Hello OT
Zitat:
GayFox senin tarafından aşağılanmaktan zevk alıyor galiba :D |
Zitat:
karisi cok pasiv bir kadin galiba ;-))) |
Zitat:
Man(n)/ Frau ist nie reif genug für eine Erfahrung, erst die Erfahrung bringt die wahre Reife. Vertrauen heißt auch sich trauen. Dass Hanzi auch anders kann, dessen Zeuge bin ich schon geworden. Nur bißchen mehr, wäre wünschenswerter und reifer, denn noch verspüre ich sehr viel Unruhe und Unsicherheit. Und so, wirst du die Ratten nie los! :) |
Zitat:
|
@tilki
biliyorum,,,tilki,,;-))) hissedebiliyorum bunu,,,taaaa,,,burdan;-))) |
Zitat:
und nun? ;-))) jaaa lolis sind gut, vor allem mit apfelgeschmack,,;-)) |
Zitat:
bei den texten mit denen du mich volltextest,,musst du dich nicht wunder,das du dementsprchend antworten drauf kriegst! warum nimmst du mich denn wahr? geh und nimm deine ehefrau war! anscheind fehlt dir ´ja dann, auch was!;-)))) JA,,,tilki,,,ich weiss du fantasierst grad davon,,das ich einen lolli in den mund nehme wie ich es mit meinem mann treibe;-)))))) wie du auch deutlich gecschrieben hasst,,,,;-)) du verräts dich wieder selber;-)))))))))))))))))))))))KOMIK! |
tilkycim-bu ne yaw kil tuey yumaklarla daha ne kadar ugrasacaksin be kardesim? biraktiniz diger kullanicilari oeksoez!?
|
,,,,,,
Zitat:
von wegen,du würdest mir während der arbeit schreiben,,;-))(sone klassische ausrede;-)) du brauchst schon ausreden dafür,,warum du mir schreibst,;-)) hahaha,,,sachmal,bist du süchtig nach mir od was?;-))) das würdest,du wohl gern wissen,,was mein mann dabei fühlt,,;-))verstehe! kann ich nachvollziehen!;-))) migräne? ICH dachte das wär eine frauen ausrede?;-) od sagst du das immer wenn du angst hast kein hochzukriegen?? hahahahaaaaaa;-))) schon wieder selbst verraten;-))) |
Zitat:
du gehst ja nichtmal arbeiten;-)) ja,,stimmt das machen auch viele frauen beim schuhe kaufen genauso wie du,,find ich auch immer ganz lustig,,diese sex and the city tussis;-))) yoksa sende mi izliyorsun sex and the city yi;-)))))) |
Zitat:
von sowas absurtem,halte ich nix,um den drang danach zu haben,es zu wissen;-))) |
Zitat:
ich finds immer wieder lustig,,wenn solche leute wie du, mich falsch einschäzen, das zeigt mir eigentlich nur ,wie doof,und ahnungslos du bist,,;-)))) mit deiner denkweise,und ahnungslosigkeit, die du besitzt,,wirst du nicht weit kommen in deinem leben,und immer wieder,die, falschen leute,und freunde, kennenlernen! ;-)) und irgendwann,, derbst auf die fresse fallen! sen benim düsünce ve mantik kapasiteme,sahip olabilmen icin,daha on firin ekmek yemen lazim tilkicigim;-))) du musst hart, an dir arbeiten!;-)) |
Zitat:
in der märchenwelt? jaja,,,tilki,,evet rotkäpchen,sarapda var,degilmi,,evet ja,,birde annannesi, ama artik,,hapini icme vakdi geldi,, yoksa,cok kötü oluyorsun,,masallar dünyasina dalacak kadar,,;-)))) |
Ich wünschte ich wär ein Popkorn
Ich wünschte ich wär ein Popkorn...
Nicht gesalzen sondern "SÜSS" Und lande auf der Verkaufstheke im Kino in einer riesen Popkornmaschine. Alle stehen schlange...jung und alt alle wollen sie mich,sie begehren mich und wollen mich ! Ich komme in eine riesen XXL tüte,komme in ein Film von De Niro... Habe grosses glück ,werde nicht gegessen sondern geschleudert... und falle ins Dekolte einer hübschen Frau...und das gute ist sie bemerkt mich nicht mal :) Sandalye |
Şeyy! Şey! İşte, yani! Şey... var ya hani! İşte öyle bir "şey!"
|
Hey gidi günler hey, bu siiri ilk dinledigimde yasim on bile degildi ama o zamandan beri en sevdigim siirlerden birisidir. Bu siir benim yazdigim bir siir degil ama benim benimsedigim bir siirdir. Ondan benim siirimdir... Iki arada bir derede kalan bir gurbetci cogugunun ruh hali olsa gerek. Cocuklugundan beri bir zamanlar kerpicten olan evleri anilarinda tasirken diger yanda da üniverstelerde isik hizini hesaplayarak förmülemek bizlere nasipmis :rolleyes: Böyle bir ruh halini bu kadar güzel ifade eden baska siirler olsa bile nadirdir. Ama benim icin en güzeli bu siirdir..
Darıdan ufağım da Dünya sığar içime Dünyalara sığamam Sığaman oğul Bulut olsam olurum Göğe ağsam ağarım Güzleleri gezerim Yağamam oğul Atmacam bukağılı Ağzında karanfili Bu yaman çelişkiyi Çözemem oğul Ozanım düşe geldim Dönüp uğraşa geldim Astım işlek kalemim Yazamam oğul ... Astim iste sazimi calamam ogul.... GÜLTEN AKIN |
Nicht schimpfen!
Askin Kanunu
indir Donunu Tamam gördüm onu Kaldir Donunu |
Zitat:
Not: Sag mal fetty'cigim, warum waren nochmals alle Männer bescheuert? :D |
Öhöm, *räusper*
*sich-jetzt-mal-total-blöd-stellt* Also, ich weiß jetzt ja gar nicht was Du meinst, dermisim :D
|
Zitat:
|
schwarz ...weiss...rot
striegelnd die haare die worte schleudern the mood:blue,bleu,blau verlassend den dienst am abend der woche zelebrierend die nacht bis zum sonnentage sitting in a box wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen gib mir den kick. tiefgründig stehend auf der kreuzung und es öffnete sich ein schwarzes loch die tonwellen des guten tons schlugen über ihr zusammen ein pudel kreutzte ihren weg dann denkend: dreimal die woche, doch scheisse:jeden tag! ein wunderschöner morgen eine goldene sonne aufsteigend am horizont schlaftrunken die aus der truhe aufsteigende kälte spüren eis!erdbeer!! eine zarte stimme:eine tüte weisser teller! dem leben beiwohnen träumend in kalender starren sie verfolgende termine zuflucht auf den weissen wolken in den blauen stunden den genius im nacken pinsel und feder schwingend blau!blau..rot ,lila,gelb in langen dunklen nächten. |
Zitat:
|
ask bir sudur,,
ic,ic kudur ;-)) |
Er saugt mich auf und zieht mich fort, der Himmel,
ich weiss es nicht an welchen Ort... Blau, weiss und rot erstreckt er sich, majestätisch und königlich. Wie der Blick ins Feuer, fesslet er mich. Macht mich schwach und stark zugleich, bändigt und befriedigt mich. Ich folge ihm, und das kann nur ein Narr... Solange bis ich da bin, an meinem Ort der meine Sorgen einfach schwemmt hinfort. Dessen Schönheit mich zu Tränen rührt, dessen Ruhe ist wie die Nacht mich umhüllt und unsichtbar macht. Mein Ort, an dem ich mich setze ins hohe Gras, schliesse die Augen und der Wind flüstert mir was. Die Sonne mein Gesicht berührt, wie die zärtliche Hand einer Frau. An dem ich eins werde, mit ihm, wie die Farben am Horizont... Ich suche ihn, und das kann nur ein Narr. Doch der Weg ist weit, unnahbar und fern. Weit bin ich gereist und nichts hab ich gefunden, was könnte stillen mein loderndes Befinden. Wo bist du nur, ich brauche Dich ! Die Sehnsucht brennt ganz tief in mir, der Geist ist schwach, von der Suche nach Dir. Wo bist du nur, ich brauche Dich ! Ich glaube an Dich, und das kann nur ein Narr. Jahre vergehen, wie im Fluge ziehen sie vorbei. Ich hab ihn nicht gefunden, meinen Ort der macht mich frei. Die Knochen sind schwer, das Haar schneeweiss, die Augen müd und leer. Verbittert blicke zurück....auf die Jahre der Suche. Sie war mein Leben, nahm mir meine ganze Kraft. Eine Familie zu gründen hab ich nie geschafft. Einsam bin ich...sehr sogar. Ich gebe auf, und das kann nur ein Narr. Wieder vergehen Jahre, in denen ich nur ein Schatten war. Stumm und gebrochen lieg ich nun da. Es geht nicht mehr lang, und dann ist es vorbei. Mein Leben zieht an mir vorbei, die Verwirrung in mir löst sich und ich beginne zu verstehen. All die Jahre...und ich hab es nicht gesehen. Ich hab ihn gefunden, er war immer da. Ich hab es nicht gesehen, obwohl er mir war so nah. Er ist in meinem Herzen, dass jetzt ist voller Schmerzen. Ein letztes mal noch will ich dich sehen, ich fasse mir an mein Herz...eine Träne zieht sich durch mein Gesicht... und es ist um mich geschehen... |
Zitat:
zug um zug spiel des lebens vier apokalyptische reiter mit dem rücken an der wand blindlings in die schlacht ziehend... wer ist der fisch..und wer die angel ;) *super gemacht,gefällt mír sehr* |
Zitat:
|
Bir deli, bir deli daha,
Bir deli, bir deli daha, Bir akıllıya bir deli, Tralelli, tralelli :p |
einst wollt ich eine braut
mal ne frau die nicht war versaut also rief ich meinen onkel in mucur an der mir sollte schaffen eine reine ran runter musst ich deshalb fliegen ich wollte endlich freif..., um brechen und biegen zwar goil war vorher stets der puff, aber auf dauer teuer zusammen mit dem suff nun war ich da unten in mucur von nun an könnte es heißen, "kudur kudur!" unermüdlich suchte ich die mutter meiner kinder begann die fleischbeschau bis ich wurde finder nur wurd es immer langweiliger, mit fatma, hatice, nur und amina keine von ihnen eroberte mein kleines herz was man mir präsentierte war voll der scherz! doch plötzlich kam sie rein und er ehhh ich erstarrte konnte deshalb nicht aufstehen und am platze beharrte, ich war so fasziniert von ihrem antlitz wollte ich nur noch in ihr zwischenbeinschlitz ich machte eine imam nikahi das war schon eine feine sache so nahm ich sie mit nach doitschland um sie zu legen an ein halsband sie wurde ganz oft schwanger und gebar undzwar so oft dass ich bald hatte eine schar kinder sind eine guuute sache nur liegen sie dir immmmer auf der tasche also musste ich geld verdienen so begann ich im kahvehane zu spielen wollte ich doch allein den zaster hatt ich bald mehr als zuvor alle laster so ging mein leben immer weiter meine frau wurde stetig breiter die kinder hatten nix zu fressen am liebsten würd ich alles vergessen |
Bei dem Scheiss der hier steht, möchte man sich direkt das Messer in das Herz rammen!
|
diese selbstmordlüsternen gedanken
die sie brachten ins schwanken als sie dies hier las und sie sich fast vergaß am liebsten würd ich ihr entreissen das messer und dafür sorgen dass es ihr geht viel besser was sollte selbstmord ihr denn bringen wenn viel schöner ist´s zu singen! manch leute machen schon komische sachen dabei waren sie doch bloß am lachen wieso kann man sowas nicht verstehen? na weil sie net alles kapieren wat sie sehen |
"....viel schöner ist´s zu singen!"
lenkt dich ab von dummen gedanken dauernd rumzujammern und zu bangen du bist noch jung! es ist zeit neu anzufangen |
...untermauerte ein freund,
der den witz nicht hat versäumt. "du bist noch jung! es ist zeit neu anzufangen" vergiss nun alle deine fiese bangen! so versenket euch in gellendes gelächter, es ist wertvoller als alle hängenden gesichter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |