Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Verbesserung für die Aleviten? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6529)

06.12.2009 11:54

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993902)
....heuchler!

Du bist halt der Schatz in meinem Herzen, aber das sollte die öffentlichkeit nicht wissen canim, denn die würden unsere Liebe nicht verstehen.;-)

06.12.2009 13:27

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993903)
Du bist halt der Schatz in meinem Herzen, aber das sollte die öffentlichkeit nicht wissen canim, denn die würden unsere Liebe nicht verstehen.;-)

......endlich!

06.12.2009 13:29

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993905)
......endlich!

hahahaha, du bist mir vielleicht ne marke!:-)))))

06.12.2009 13:58

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993903)

Tilki...von Dir hätte ich das am allerwenigsten gedacht...:o, jetzt machst Du hier manchen Frauen auch noch Konkurenz..., es liegen schwere Zeiten vor Dir wie es ausschaut, aber ich stehe Dir zur Seite... :D:D:D

06.12.2009 21:03

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993907)
Tilki...von Dir hätte ich das am allerwenigsten gedacht...:o, jetzt machst Du hier manchen Frauen auch noch Konkurenz..., es liegen schwere Zeiten vor Dir wie es ausschaut, aber ich stehe Dir zur Seite... :D:D:D

Tja echte liebe gibt es nur unter Männern. Oder was meinst du wie man 6 Monate in einem U-Boot überlebt. Da wird immer geknobelt wer heute die Frau ist;-). Und das du hier als Moralwächterin mir zur seite stehst war mir schon immer klar!:-)))))

12.12.2009 13:35

Zitat:

Zitat von fatimayildiz (Beitrag 1993745)
Wir sollen auch in der Türkei das Glockenläuten Verbieten.
Die Glocken die in der Türkei in Istanbul ,und teilweise in Türkischen Anatolien Läuten,sollen hiermit Verboten werden.Die Türkei bietet mehr Rechte als hier in der EU, Ihr(dieEU) teilt nur die Propaganda Nachrichten die von euch erstellt worden sind, an euer Volk aus.Das die Glocken Läuten davon wird nicht mal berichtet, immer nur schlecht machen.Ihr Schaut nicht mal vor eurer Haustür(gemeint sind die Christen)Kehrt den Schmutz einfach weiter. Ist doch ein Deutsches Sprichwort,zuerst in den eingenen Spiegel schauen, aber auch wenn ihr reinschaut, sieht ihr euch gar nicht mehr ,vor lauter"Satanismus" denkt mal darüber nach. MFG Fatima Y.

Fatima ich gebe dir vollkommen Recht! immernoch werden die Türken und die Türkei schlecht und rückständig dargestellt.die ganzen positiven Veränderungen werden kaum berichtet aber wehe, wenn irgendwo im hintersten Kaff irgend etwas passiert, was "rückständig" ist. Was sagt man in diesem Fall? aus einer Mücke Elefanten machen?? Ist Bulgarien fortschrittlicher als die Türkei? Die Türkei versucht seit Jahren in die EU aufgenommen zu werden und wird, wenn es so weiter geht sogar katholische Religionsunterricht in den Schulklassen einführen, und immer noch werden Bedingungen gestellt. Dabei sollten man ehrlich sein und sagen: Liebe Türken, solange die Türkei mehrheitlich von Moslems bewohnt wird, werdet ihr nicht aufgenommen. So braucht man sich wenigstens keine Hoffnungen zu machen.

12.12.2009 18:12

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 1994567)
Fatima ich gebe dir vollkommen Recht! immernoch werden die Türken und die Türkei schlecht und rückständig dargestellt.die ganzen positiven Veränderungen werden kaum berichtet aber wehe, wenn irgendwo im hintersten Kaff irgend etwas passiert, was "rückständig" ist. Was sagt man in diesem Fall? aus einer Mücke Elefanten machen?? Ist Bulgarien fortschrittlicher als die Türkei? Die Türkei versucht seit Jahren in die EU aufgenommen zu werden und wird, wenn es so weiter geht sogar katholische Religionsunterricht in den Schulklassen einführen, und immer noch werden Bedingungen gestellt. Dabei sollten man ehrlich sein und sagen: Liebe Türken, solange die Türkei mehrheitlich von Moslems bewohnt wird, werdet ihr nicht aufgenommen. So braucht man sich wenigstens keine Hoffnungen zu machen.

Warum wollt ihr eigentlich noch in die EU??? Wenn ihr fortschrittlicher seid als Bulgarien, Rumänien und andere EU-Mitgliedstaaten, dann braucht ihr doch gar nicht mehr die EU, denn ihr seid doch in vieler Hinsicht besser als einige EU-Mitgliedstaaten ???

Die Mentalitätsunterschiede sind einfach zu groß und dass kann man nicht mit ein paar gesetzlichen Reformen wegbekommen!!

12.12.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 1994567)

Ich denke mal nicht das die Türkei wegen ihrer Hauptreligion reinkommt, das liegt eher daran das es ca. 75 Millionen Menschen sind, sie somit die zweitgrößte bevölkerungs zahl hätten, und da es jetzt schon festgestellt wurde das die türken sich wie die Kanickel vermehren und die bevölkerungszahlen bald noch höher werden, hätte die Türkei die mehrhreit an stimmen, das heisst es müssten sich nur zwei kleiner länder auf die seite der Türkei schlagen und diese könnte alles durchsetzen.

Da Deutschand im moment das größte Lan in der Eu ist, werden die sich natürlich nicht diese MAcht nehmen lassen.

Das hat nix mit Türkenfeindlichkeit oder Religionsfeindlichkeit zu tun, sondern nur etwas mit Machtverlust.
Informiert euch doch erstmal über solche themen ehe ihr euren senf dazu gebt!

12.12.2009 23:14

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1994627)
Ich denke mal nicht das die Türkei wegen ihrer Hauptreligion reinkommt, das liegt eher daran das es ca. 75 Millionen Menschen sind, sie somit die zweitgrößte bevölkerungs zahl hätten, und da es jetzt schon festgestellt wurde das die türken sich wie die Kanickel vermehren und die bevölkerungszahlen bald noch höher werden, hätte die Türkei die mehrhreit an stimmen, das heisst es müssten sich nur zwei kleiner länder auf die seite der Türkei schlagen und diese könnte alles durchsetzen.

Da Deutschand im moment das größte Lan in der Eu ist, werden die sich natürlich nicht diese MAcht nehmen lassen.

Das hat nix mit Türkenfeindlichkeit oder Religionsfeindlichkeit zu tun, sondern nur etwas mit Machtverlust.

Das ist richtig, die würden niemals das Steuerrad an die heutige Türkei abgeben, denn die Türkei hat enorme Schwierigkeiten die westlichen Werte von Demokratie, Freiheit, Säkularisation (Aufklärung) etc. einzuhalten. Erst wenn man die EU wieder auflösen möchte, sollte man die Türkei aufnehmen.

12.12.2009 23:32

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1994627)

wenn du die bild lesen informieren nennst..
lies doch mal bitte seriösere zeitungen, dann würde auch was dabei rauskommen.;)

vor nicht allzu langer zeit war eine mehrheit, wenn auch eine kleine, selbst in deutschland, für einen beitritt. das war so um 2005. selbst deine zeitung, die bild, plädierte dafür. die regierung unter schröder und fischer befürworteten ihn und setzten sich dafür ein. schröder tut dies ausdrücklich nochmal in der aktuellen "zeit". die opposition der schwarzen führten ihre geschütze erst nach und nach auf - selbstredend über die medien mit instrumentalisierung von "intellektuellen" wie necla kelek und seyran ates. begriffe wie ehrenmord, islamisches patriarchat, islam unterdrückt frauen etc. machten und machen die runde.
das volk lässt sich beeinflussen und ist folglich gegen den beitritt.
nun wurde es soweit bearbeitet, dass es sich davor fürchtet, dass der islam europa erobern will. und DAS sichert die macht.
europäer schilten auf bush und meinten, wie primitiv er doch sei, indem er mit angst politik mache. auf dem alten kontinent ist es das gleiche, nur anders verpackt. und DAS ist machterhaltung.
die furcht vor den stimmenverhältnissen spielt dabei nur eine untergeordnete rolle, auch wenn dies das stärkste argument der gegner ist.

peace

12.12.2009 23:39

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994633)
Das ist richtig, die würden niemals das Steuerrad an die heutige Türkei abgeben, denn die Türkei hat enorme Schwierigkeiten die westlichen Werte von Demokratie, Freiheit, Säkularisation (Aufklärung) etc. einzuhalten. Erst wenn man die EU wieder auflösen möchte, sollte man die Türkei aufnehmen.

noch so ein bildleser.;)

wenn du schon fremdwörter benutzt, dann bitte richtig. es heißt 1. säkularisierung und ist nur ein kleiner bestandteil der aufklärung. 2. hat die religion in der türkei (noch) nichts zu melden.
also ziemlich genau das gegenteil, was du schreibst.

13.12.2009 00:41

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994635)
noch so ein bildleser.;)

wenn du schon fremdwörter benutzt, dann bitte richtig. es heißt 1. säkularisierung und ist nur ein kleiner bestandteil der aufklärung. 2. hat die religion in der türkei (noch) nichts zu melden.

ich habe eine Wort falsch geschrieben, danke für die Berichtigung. Jetzt hast du mich wohl als Bildleser ertappt?? :D

Im Buch "Kulturelle Unterschiede in der Europäischen Union" werden von verschiedenen Umfragen berichtet, die auf die kulturellen und religiösen Unterschiede zwischen Türkei und den EU-Staaten hinweisen. Demnach spielt für 81,9% der Türken die Religion eine sehr wichtige Rolle im Leben. In den EU-Ländern spielt die Religion im Durchschnitt nur für 17,9% der Menschen eine sehr wichtige Rolle im Leben. Bei 62,3% der türkischen Bevölkerung herrscht die Überzeugung, dass Politiker an Gott glauben sollten und ihr politisches Handeln religiös abgeleitet werden sollte. In den Ländern der EU sind es nur 12,2 der Bevölkerung der Meinung.

Im Buch "Das anatolische Dilemma. Weltliche und religiöse Kräfte in der modernen Türkei" und im Buch "Kampf der Kulturen" wird noch einmal unterstrichen, dass die Türkei zwischen zwei Welten hin und her springt.

13.12.2009 00:51

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994640)
ich habe eine Wort falsch geschrieben, danke für die Berichtigung. Jetzt hast du mich wohl als Bildleser ertappt?? :D

Im Buch "Kulturelle Unterschiede in der Europäischen Union" werden von verschiedenen Umfragen berichtet, die auf die kulturellen und religiösen Unterschiede zwischen Türkei und den EU-Staaten hinweisen. Demnach spielt für 81,9% der Türken die Religion eine sehr wichtige Rolle im Leben. In den EU-Ländern spielt die Religion im Durchschnitt nur für 17,9% der Menschen eine sehr wichtige Rolle im Leben. Bei 62,3% der türkischen Bevölkerung herrscht die Überzeugung, dass Politiker an Gott glauben sollten und ihr politisches Handeln religiös abgeleitet werden sollte. In den Ländern der EU sind es nur 12,2 der Bevölkerung der Meinung.

Im Buch "Das anatolische Dilemma. Weltliche und religiöse Kräfte in der modernen Türkei" und im Buch "Kampf der Kulturen" wird noch einmal unterstrichen, dass die Türkei zwischen zwei Welten hin und her springt.

du hast es nicht nur falsch geschrieben..;)
tendenziell ist es schon richtig, wenn auch sehr plakativ. zumal man churchills worte in diesem zusammenhang nicht vergessen sollte!;)

13.12.2009 01:01

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994641)
tendenziell ist es schon richtig, wenn auch sehr plakativ. zumal man churchills worte in diesem zusammenhang nicht vergessen sollte!;)

Wie lautet deine Meinung dazu?? Ich bin ja bildleser, deshalb möchte ich gerne deine Meinung dazu hören und wenn du mir zeigst, dass ich falsch liege, dann werde ich mit deiner Hilfe meine Meinung revidieren.

13.12.2009 01:23

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994643)
Wie lautet deine Meinung dazu?? Ich bin ja bildleser, deshalb möchte ich gerne deine Meinung dazu hören und wenn du mir zeigst, dass ich falsch liege, dann werde ich mit deiner Hilfe meine Meinung revidieren.

wer lesen kann. ist klar im vorteil!;)

13.12.2009 01:40

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994644)

wer lesen kann. ist klar im vorteil!;)

Das Gegenteil klingt gut, so weiss ich dass ich richtig liege. :D

Die Türkei hat erhebliche Probleme mit der Demokratie, dass ist nicht nur meine Meinung, sondern auch des türkischen Premiers, deshalb möchte er doch neuerdings eine "demokratische Öffnung" realisieren.

Die Zeitschrift "The Economist" hat im Jahre 2006 einen Demokratieindex ermittelt und die Länder nach diesem Index beurteilt. Die Türkei liegt an 88. Stelle weit hinter Bulgarien (49. Stelle) und Rumänien (50. Stelle). (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratieindex)

In der Rangliste der Pressefreiheit liegt die Türkei im Jahre 2008 an 102. Stelle wieder weit hinter Bulgarien (59. Stelle) und Rumänien(47. Stelle). (Quelle: http://www.reporter-ohne-grenzen.de/...2008.html#c722)

Also noch einmal: Nach G. Hofstede ist die Kultur die "mentale Software" der Menschen und nach David S. Landes bestimmt diese " mentale Software" weitesgehend die technologische, wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Entwicklung eines Landes. Die kulturellen und demokratischen Unterschiede zwischen den EU-Staaten und der Türkei sind immer noch so gravierend und dass, obwohl die Türkei versucht über mehrere Jahrzehnte sich anzupassen. Die falsche Selbsteinschätzung der meisten Türken führt dazu, dass sie denken, dass sie nur aus einem Grund (religiösen) nicht in die EU aufgenommen werden.

13.12.2009 12:40

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994646)
Das Gegenteil klingt gut, so weiss ich dass ich richtig liege. :D

Die Türkei hat erhebliche Probleme mit der Demokratie, dass ist nicht nur meine Meinung, sondern auch des türkischen Premiers, deshalb möchte er doch neuerdings eine "demokratische Öffnung" realisieren.

Die Zeitschrift "The Economist" hat im Jahre 2006 einen Demokratieindex ermittelt und die Länder nach diesem Index beurteilt. Die Türkei liegt an 88. Stelle weit hinter Bulgarien (49. Stelle) und Rumänien (50. Stelle). (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratieindex)

In der Rangliste der Pressefreiheit liegt die Türkei im Jahre 2008 an 102. Stelle wieder weit hinter Bulgarien (59. Stelle) und Rumänien(47. Stelle). (Quelle: http://www.reporter-ohne-grenzen.de/...2008.html#c722)

Also noch einmal: Nach G. Hofstede ist die Kultur die "mentale Software" der Menschen und nach David S. Landes bestimmt diese " mentale Software" weitesgehend die technologische, wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Entwicklung eines Landes. Die kulturellen und demokratischen Unterschiede zwischen den EU-Staaten und der Türkei sind immer noch so gravierend und dass, obwohl die Türkei versucht über mehrere Jahrzehnte sich anzupassen. Die falsche Selbsteinschätzung der meisten Türken führt dazu, dass sie denken, dass sie nur aus einem Grund (religiösen) nicht in die EU aufgenommen werden.

ich habe nie behauptet, dass es demokratiedefizite gibt, und sie die türken ausschließlich aus religiösen gründen ablehnen.
es ist nicht unbedingt nur die falsche selbsteinschätzung, sondern eher der falsche stolz und mangelnde selbstkritik der meisten türken.
warum führst du nicht die korruptionsrangliste auf?;)

http://www.transparency.de/uploads/m...ressemappe.pdf

13.12.2009 14:21

Die Länder an den ersten Stellen sind korrupter? Das würde dann heissen, dass die europäischen Länder viel korrupter sind. Ich kann mir das auch gut vorstellen, weil bei denen alles im verborgenen läuft und nicht so offensichtlich ist.

13.12.2009 15:00

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994633)

Ok, aber den geht es nicht um die moralischen Werte, sonst hätten die Zypern niemals aufgenommen.

Es geht einzig und allein um die MAcht ihre Ziele durchzusetzen.

Deutschland ist am stärksten vertreten, danach kommt Frankreich, die Türkei wäre dann kanp auf platz zwei, da aber in deutschland die Bevölkerungszaheln zuückgehen, und die in der Türkei in die höhe schnellen wäre die Türkei die größe macht in der EU und das machen die anderen beiden nicht mit.

13.12.2009 15:09

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994634)
wenn du die bild lesen informieren nennst..
lies doch mal bitte seriösere zeitungen, dann würde auch was dabei rauskommen.;)

vor nicht allzu langer zeit war eine mehrheit, wenn auch eine kleine, selbst in deutschland, für einen beitritt. das war so um 2005. selbst deine zeitung, die bild, plädierte dafür. die regierung unter schröder und fischer befürworteten ihn und setzten sich dafür ein. schröder tut dies ausdrücklich nochmal in der aktuellen "zeit". die opposition der schwarzen führten ihre geschütze erst nach und nach auf - selbstredend über die medien mit instrumentalisierung von "intellektuellen" wie necla kelek und seyran ates. begriffe wie ehrenmord, islamisches patriarchat, islam unterdrückt frauen etc. machten und machen die runde.
das volk lässt sich beeinflussen und ist folglich gegen den beitritt.
nun wurde es soweit bearbeitet, dass es sich davor fürchtet, dass der islam europa erobern will. und DAS sichert die macht.
europäer schilten auf bush und meinten, wie primitiv er doch sei, indem er mit angst politik mache. auf dem alten kontinent ist es das gleiche, nur anders verpackt. und DAS ist machterhaltung.
die furcht vor den stimmenverhältnissen spielt dabei nur eine untergeordnete rolle, auch wenn dies das stärkste argument der gegner ist.

peace

Weisst du ihr Bayern seit doch die PKK deutschlands, wollt eure eigene sprache haben und euren Freistaat und mögt den rest der deutschen nicht!

Jaja schröder hat sich eingesetzt, der hat auch die vertrauensfrage gestellt, weil er den jib bei gasprom bekommen hat!

Ich lese nicht die Bildzeitung, der Mani aus dem Lager klärt mich immer auf!

Wenn deutschland was gegen den Islam hätte, wären wir schon lange alle draußen.
Metin Kaplan konnte hier machen was er wollte, die Moslems wettern hier in deutschlan gegen Europa was das zeug hält und sind immer noch hier!
Glaub mir wenn deutschland uns loswerden wollte, würden wir den geügend gründe geben!

Das hat alleine was mit der Macht zu tun die dadurch verloren geht.

Und du kannst weiter für dein freies Bayern käpfen, du Bergdeutscher!:-)))))

13.12.2009 15:14

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994641)

Kleiner Korintenkacker und Erbsenzähler. Bloß weil jemand was falsch schreibt ist seine meinung deinerseits nichts wert?

Sag mal wer bist du denn? Was sind deine Eltern?!
Woher kommen deine Eltern!
So einer wie du regt sich doch dann total auf wenn ein deutscher deine Mutter verarscht.

Araogantes Arschloch!

Motzki 13.12.2009 15:24

Wie dumm bist du wirklich?

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1994680)
Kleiner Korintenkacker und Erbsenzähler. Bloß weil jemand was falsch schreibt ist seine meinung deinerseits nichts wert?

So einer wie du regt sich doch dann total auf wenn ein deutscher deine Mutter verarscht.

Araogantes Arschloch!

Dein Gehirn ist bestimmt wie ein Schweizer Käse

13.12.2009 16:00

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1994681)

Du behinderter Spinner hast auch eine meinung dazu?
Man geh Kiffen und Träum weiter von der glorreichen zeit wo du nicht verachtet wurdest Quasimodo!

13.12.2009 17:41

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994655)
ich habe nie behauptet, dass es demokratiedefizite gibt, und sie die türken ausschließlich aus religiösen gründen ablehnen.
es ist nicht unbedingt nur die falsche selbsteinschätzung, sondern eher der falsche stolz und mangelnde selbstkritik der meisten türken.
warum führst du nicht die korruptionsrangliste auf?;)

Darüber kann ich nur lachen! :) Du hast die Korruptionsrangliste wahrscheinlich falsch interpretiert bzw. falsch gelesen. Auf dieser Rangliste sind die Staaten, die oben auftauchen weniger korrupt, als die die unten positioniert werden. Und demnach ist die Türkei (61. Stelle) etwas besser als Bulgarien(71. Stelle) und Rumänien(71. Stelle). (Quelle: http://www.transparency.de/uploads/m...ressemappe.pdf) Jetzt könnt ihr euch freuen, immerhin seid ihr diesmal besser als Bulgarien und Rumänien. :D

Zitat:

Die Schlusslichter des CPI
Schlusslichter des Index bilden hauptsächlich durch Kriege und dauerhafte Konflikte gebeutelte Länder. Dazu gehören Somalia (1,1 Punkte), Afghanistan (1,3), Myanmar (1,4) sowie der Sudan (1,5) und Irak (1,5). In den Ländern, deren staatliche Strukturen durch dauerhafte Konflikte zerrüttet worden sind, gerät Korruption außer Kontrolle und stärkt die Plünderung von öffentlichen Ressourcen sowie Unsicherheit und Rechtlosigkeit.

- Keine Entwarnung für Industriestaaten
Die höchste Punktzahl im CPI 2009 haben Neuseeland (9,4 Punkte), Dänemark (9,3), Singapur (9,2), Schweden (9,2) und die Schweiz (9,0). Dies zeugt von politischer Stabilität, einer langen Tradition von Konfliktlösungsmechanismen und soliden politischen Institutionen. Doch die Industrieländer, insbesondere die Finanzzentren, in denen durch Korruption erlangte Gelder versteckt werden können (sog. Schattenfinanzzentren), dürfen sich nicht zurücklehnen. Gerade sie unterminieren die weltweiten Anstrengungen zur Korruptionsbekämpfung und Rückerlangung illegal erworbenen Vermögens.
Quelle: http://www.transparency.de/Corruptio...-2.1523.0.html

13.12.2009 17:59

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994690)
Darüber kann ich nur lachen! :) Du hast die Korruptionsrangliste wahrscheinlich falsch interpretiert bzw. falsch gelesen. Auf dieser Rangliste sind die Staaten, die oben auftauchen weniger korrupt, als die die unten positioniert werden. Und demnach ist die Türkei (61. Stelle) etwas besser als Bulgarien(71. Stelle) und Rumänien(71. Stelle). (Quelle: http://www.transparency.de/uploads/m...ressemappe.pdf) Jetzt könnt ihr euch freuen, immerhin seid ihr diesmal besser als Bulgarien und Rumänien. :D

und wo stehen die rumänen und bulgaren?

weißt ja, wer zuletzt lacht...;)

13.12.2009 18:10

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994690)

....ob du willst oder nicht bleibst du türke! wir akzeptieren dich auch als alevitischen bergkurden!;)

13.12.2009 18:12

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1994681)

bauer bleibt bauer!;)

13.12.2009 18:13

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994691)
und wo stehen die rumänen und bulgaren?

weißt ja, wer zuletzt lacht...;)

Kannst ja selbst schauen, wo Bulgarien (71. Stelle) und Rumänien (71. Stelle) liegt. Hier ist der Link:

13.12.2009 18:14

Zitat:

Araogantes Arschloch!

.............lol

13.12.2009 18:16

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994692)
....ob du willst oder nicht bleibst du türke! wir akzeptieren dich auch als alevitischen bergkurden!;)

aber ich akzeptiere dich nicht, du Islamofaschist!

13.12.2009 18:17

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994694)
Kannst ja selbst schauen, wo Bulgarien (71. Stelle) und Rumänien (71. Stelle) liegt. Hier ist der Link:

du checkst es nicht!:)

nochmal für dich ganz langsam: du führst statistiken auf, wo die türken schlechter als rumänen und bulgaren abschneiden. im gegenzug habe ich dir nur eine statistik aufgezeigt, wo türken besser sind als die beiden.
betrachtet man wirtschaftliche daten, ziehen die kleinen zwei immer den kürzeren...zb.

comprende?

13.12.2009 18:19

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994696)
aber ich akzeptiere dich nicht, du Islamofaschist!

lol
hör mal zu bergkurde! als aufgeklärter mensch ist mir religion sowas von scheißegal. im gegenteil zu dir, der sich vom islam verfolgt fühlt...du bist ja schlimmer als so mancher pi-deutscher! lol

13.12.2009 18:21

Zitat:

Araogantes Arschloch!

jaja, die leute sind immer arrogant, wenn man sie nicht versteht...du holzkopf!

13.12.2009 18:24

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1994679)
Weisst du ihr Bayern seit doch die PKK deutschlands, wollt eure eigene sprache haben und euren Freistaat und mögt den rest der deutschen nicht!

Jaja schröder hat sich eingesetzt, der hat auch die vertrauensfrage gestellt, weil er den jib bei gasprom bekommen hat!

Ich lese nicht die Bildzeitung, der Mani aus dem Lager klärt mich immer auf!

Wenn deutschland was gegen den Islam hätte, wären wir schon lange alle draußen.
Metin Kaplan konnte hier machen was er wollte, die Moslems wettern hier in deutschlan gegen Europa was das zeug hält und sind immer noch hier!
Glaub mir wenn deutschland uns loswerden wollte, würden wir den geügend gründe geben!

Das hat alleine was mit der Macht zu tun die dadurch verloren geht.

Und du kannst weiter für dein freies Bayern käpfen, du Bergdeutscher!:-)))))

pkk deutschlands! lol

wir wollen nicht dazugehören? wir dominieren im fußball deutschland, wir haben die besten wirtschaftliche daten vorzuweisen etc. von pisa ganz zu schweigen.

was kann ich dafür, wenn niemand bielefeld kennt, du bauer!:)

13.12.2009 18:33

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994697)
du checkst es nicht!:)

nochmal für dich ganz langsam: du führst statistiken auf, wo die türken schlechter als rumänen und bulgaren abschneiden. im gegenzug habe ich dir nur eine statistik aufgezeigt, wo türken besser sind als die beiden.
betrachtet man wirtschaftliche daten, ziehen die kleinen zwei immer den kürzeren...zb.

comprende?

Hey IslamoFaschist,

wenn du glaubst, dass ich weiterhin auf deine gottverfickten Beiträge vernünftig antworte, dann irrst du dich gewaltig. Ja, ja, ihr seid die Besten und trotzdem nimmt man euch nicht in die EU auf!

13.12.2009 18:35

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994698)
lol
hör mal zu bergkurde! als aufgeklärter mensch ist mir religion sowas von scheißegal. im gegenteil zu dir, der sich vom islam verfolgt fühlt...du bist ja schlimmer als so mancher pi-deutscher! lol

Dann bist du halt nur ein aufgeklärter Faschist! :D Wo ist das Problem Faschist??

13.12.2009 18:37

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994703)
Hey IslamoFaschist,

wenn du glaubst, dass ich weiterhin auf deine gottverfickten Beiträge vernünftig antworte, dann irrst du dich gewaltig. Ja, ja, ihr seid die Besten und trotzdem nimmt man euch nicht in die EU auf!

lol
nirgendwo steht, dass ich es gutheiße. ;)

13.12.2009 18:51

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994699)
jaja, die leute sind immer arrogant, wenn man sie nicht versteht...du holzkopf!

Du Blödmann, gehst bestimmt an die decke wenn ein paar deutsche die nette türkische Oma von nebenan verarschen weil sie nicht richtig deutsch kann.

Aber, du bist nicht selber besser....dumm und arogant, na dann pass mal auf das du nicht nach Aiach kommst!
Da werden die, dir schon zeigen was du bist!

13.12.2009 18:52

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993439)
was ist mit dem türken-tatort, wo ein eine alibi-demo statt fand.
das war sowas von lächerlich und peinlich, und den rechten der aleviten nicht zuträglich.

die halbe medienlandschaft in der türkei ist unter dogans hand, und opponiert gegen erdogan. also genau das gegenteil von dem, was du verzapfst, ist richtig.

millitär-putsch-paranoia? was ist denn das für ein schlechter konter? sollen die es geil finden?
natürlich gehören die milltärrechte eingegrenzt. eher haben die alten eliten eine iranisierungs-paranoia. die nationalistische chp spielt mit der angst, und versucht so das volk für dumm zu verkaufen.
aber überall, wo die macht zu groß ist und zu lange anhält, steigt die hybris. gegen islamisierungstendenzen muss man natürlich aufpassen.

Du bist und bleibst ein elender Faschist, egal was du hier schreibst. Bergkurde?? Du bist ein Faschist und die Welt wird nicht einfach die Zwangsdeportation der armenischen Bevölkerung, die Pogrome gegen die Aleviten, die Bergtürken-Bezeichnung und die Misshandlungen der Kurden nicht so einfach vergessen.

13.12.2009 18:52

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1994704)
Dann bist du halt nur ein aufgeklärter Faschist! :D Wo ist das Problem Faschist??

Nein, nein du verstehst das falsch, er ist auf grund seiner Genetik von Gott bevorzugt worden, er ist kein Faschist, es ist nur sein recht von Gott andere Menschen zu unterdrücken!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.