![]() |
Oeeeeef..
Lass es doch einfach sein... Die sind so glücklich, wenn es dich nicht glücklich macht, dann jagt diese Gedanken weg, höre es dir nicht an und lies einfach sowas nicht. Beschäftige dich mit sinvollen Sachen. Rede mit stolzen Türken nicht....:D Lül Nein Papalap, aber du übertreibst das ein bissel. Es gibt in jeder Sitte, Nationalität, Staat Korruption in Übermaß. Jede Ideologie, jede Staat ähmm alle Menschen haben gute und schlechte Seiten! Ziehe die guten Seiten heraus, versuch diese zu finden ergreife sie und nutze es. Lass die schlechten beiseite, wenn du keine Aufmerksamkeit widmest so verrecken die bössenn bööööööösen Einflüsse eee von selber. Keine Aufmerksamkeit, keine Beachtung. So einfach is es. Die guten bzw schönen Sachen sind wertwoller. |
Zitat:
zum glück hab ich das nicht als türkin. lol! |
@ Ot
Zil tak göbek at. Bizde senin sayende Dansöz görmüs oluruz :D |
Hey Ot!
Zitat:
Und das schreibt mir dann auch noch eine, die sich "ot" nennt. Oh mann....nereye geldik? Aber mal ehrlich, zieh mal was Heisses an, damit wir hier auch mal was Tolles sehen. |
Zitat:
|
ICH FAHRE BMW §%= 350i UND BIN SO cOOL AMNUZA KOYYUM
|
Darf ich auch damit fahren?
|
xy
Zitat:
..er wurde mit dem goldenen "Edmund Stoiber Siegel" ausgezeichnet ganz unter uns ich fahr auch lieber n "Japaner" |
Zitat:
tipe bak, bide tipine bakmadan konusuyor... allahin maymunu!!!hahhahahahahahaha!!!!!!!! |
Zitat:
allein das wort integration geht mir voll aufm keks.. wassssssss....... integration??? kommen wir türken ausm urwald und sind tiere oder was??? son scheisssssssssssss!!!!!!!!!!! |
Zitat:
nein unsere ur-väter sollen angeblich aus China stammen das wort Integration sollte nicht allzu überbewertet werden zu deutsch „Herstellung eines Ganzen“ man sollte sich mit den Werten dieses Landes .. identifizieren können.. erlerne die deutsche sprache ..gib sie weiter an deine kinder sei ein Teil der Gesellschaft .. was vor zig Jahren in den USA geklappt hat .. sollte /hätte auch hier schon längst funktionieren müssen (gut ich weiss am Anfang waren wir "gastarbeiter" .. das ist ein anderes thema und würde den rahmen sprengen) @StoneCold Hauptsache man kann Vorurteile streicheln .... steig mal in die Chefetagen von grösseren Unternehmen da spielt dein Ursprung keine Rolle .. da zählt einfach nur dein knowhow silver |
Alle reden von benachteiligung und diskrimierung. Ich finde das war in den 80ern viel schlimmer. Ich habe in der heutigen zeit sowas nicht erfahren. Zuviel trubel, seid nicht so dünnhäutig.
|
Zitat:
ama ben bunlarin hepsini biliyorum.. was funktioniert den heutzutage nicht was die integration betrifft sence? |
Zitat:
vlt lag es an meinem aussehen oder an meinem charmantem auftreten .hhe aber spass bei seite jetzt .. |
Zitat:
es gibt ein schönes Sprichwort im türkischen .. "her koyun kendi bacagindan asilir .." mir geht der trubel langsam auf den Zeiger ... (nichts gg. dich) |
Zitat:
|
Da seht ihr's
Zitat:
|
Zitat:
der kerl war einfach nur gut drauf ..heh |
Zitat:
o cocuk bayaga bi piskomanyak.. |
Zitat:
nimm alles zurück und behaupte das gegenteil .. |
Man muss schon unterscheiden wer so tut als ob und wer wirklich "so" ist.
|
Zitat:
aber wie gesagt ..bin Neuling heh |
Ich finde ihn lustig.
|
Tststs
Zitat:
Da sagt einer die Wahrheit und wird torpediert. Auf der anderen Seite cocuk hepinizin a... koyup küfür basiyor, und du findest ihn lustig. Aber so ist das schon in Ordnung. Beni yanlis kisiler anlasa, wär das ein Beweis dafür, dass ich nicht im Recht bin. |
Ohne Humor lässt es sich schlecht leben. Wir wissen schon, was du im Kern meinst. Unrecht hast du ja nicht.
|
Zitat:
Zaten Anneme, babama laf atmasan sasardim. Kisiliksiz! Nun viel erwarte ich von dir ja als Mensch nicht, ich sag nur üblich. |
Zitat:
tabii sasmazsin anana küfür edince...cünkü anani iyi tanirsin!!! du weißt ja O iyi sallar...lol! du sollst ja auch nicht viel erwarten von mir als mensch rate ich dir, cünkü once seni adam yerine koymam gerikiyor ki sen beni insan yerine koyasin! und geschnallt? |
@ ot
Buyur koy beni adam yerine :D
Elinden geleni ardina koma. Davran bakalim ;) |
Zitat:
ne yazikki koyamam! aci ama gercek. |
:(
Bak simdi can evimden vurdun beni!!
Cok üzüldüm :D |
Zitat:
buda gecer,,, buda gecer,,,,alismalisin alismalisin...(güzel bir sarki sana tavsiye ederim)lol! |
Zitat:
peki, sana bi jest yapayim cok merak ediyorsun hayatimi..baska eglencen yok galiba!! sevgili kocam yanimda canim! muradina erdinmi simdi...rahtladinmi? muhahahaha!! bence kendine yeni bir eglence bulman lazim. böyle forumlarda elalemin evlilik hayatina meraklanmak ,(magazin takip eden cahil kadinlar gibi) cok aci bir hayatin icinde oldugunun göstergesidir.. |
Du bist auf Ignore, damit du es weisst, ich kann nicht sehen was du schreibst. Bemüh dich nicht. Leider kann ich kein Screen Shot machen, daher nur die Kopie.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alt Gestern, 02:29 Benutzer von Ignorier-Liste entfernen ot Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ot auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. |
thats right!
das ist das klügste,was du bis jetzt von dir gegeben hast! afferim adam oluyorsun, yavas yavas! |
Zitat:
Die Tante ist wie ein Geist, obwohl sie einen auf Igno gesetzt hat, schreibt sie immer wieder yawwwww :D |
Zitat:
"geistesgestört" nennt man sowas! sie hatte mir von anfang an gesagt das ich unter ihrem niveau sei,und sie deshalb nicht mehr auf mich eingehen wird, und hat mich, trotzdessen wochenlang angeschrieben wie ne irre...stolz hat sie ja auch nicht! insan bukadar rezil olur..yuh! keyfine bak! lol! |
Zitat:
der zickenbändiger |
Zitat:
Wie süß ;). Ich hätte jetzt eher gedacht dass Du uns Türkinnen wieder abstempelst, statt zu versuchen uns zu bändigen. Wat is los ? Gehts Dir gut ? :D |
Zitat:
bizleri cok seviyormus... |
Zitat:
Er weiss schon wie ich das meine, keine Sorge :D. Bende onunla anlastim :D. Huch, jetzt behauptet bestimmt wieder die hohle Nuss dass getürkt auch leichte Beute ist und dicke Eier hat ... (püühehehehehe):D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |