Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Deutsche und Türkische Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=6500)

16.11.2009 15:45

mich hat bisher noch keine türkin so richtig-überzeugt/von a-kademikerin bis z-ynikerin :D
wir ham alles getestet gemacht und getan//dennoch- mit ne türkin haste gleich die ganze verdammte verklemmte verbitterte clique dabei//mutluluklar benden sanaaaa//denemesi bedava*

*kihkihkihkih

16.11.2009 16:09

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1992513)
mich hat bisher noch keine türkin so richtig-überzeugt/von a-kademikerin bis z-ynikerin :D
wir ham alles getestet gemacht und getan//dennoch- mit ne türkin haste gleich die ganze verdammte verklemmte verbitterte clique dabei//mutluluklar benden sanaaaa//denemesi bedava*

*kihkihkihkih

Die Frage die ich mir grade stelle ist...: hast DU sie überzeugen können ? :-))))))))))))

16.11.2009 16:17

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992514)
Was denn für ein Gegenangriff ? Und warum sollte ICH mich denn angegriffen fühlen ? Bin ich ALLE Türkinnen oder wat ?
Ich fühle mich keinesfalls von jemandem angegriffen der sagt, die Mehrheit der Türkinnen würden nix taugen.

Die meisten türkischen Männer sind nicht Deiner Meinung.
Ich unterstelle hier nichts, Fakt ist, dass Du schlechte Erfahrung gemacht haben musst, sonst wäre es ja Schwachsinn von Dir die Türkinnen schlecht zu machen.

die meisten türkischen männer in deutschland sind auch vollidioten.
das passt schon gut zusammen.

und die coolen türken wie nazan und meine wenigkeit machen es eben besser!
;)

für dich kommen garantiert nur türken in frage, so wie du dich hier gibst?

16.11.2009 16:19

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992515)
Die Frage die ich mir grade stelle ist...: hast DU sie überzeugen können ? :-))))))))))))

türkinnen zu "überzeugen" ist wirklich nicht schwer...mist, wo hab ich meinen bmw-autoschlüssel hin?;)

16.11.2009 16:28

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992517)
die meisten türkischen männer in deutschland sind auch vollidioten.
das passt schon gut zusammen.

und die coolen türken wie nazan und meine wenigkeit machen es eben besser!
;)

für dich kommen garantiert nur türken in frage, so wie du dich hier gibst?

Nach ein paar schlechten Erfahrungen mit türk. Männern dachte ich mir, es mal mit einem Deutschen zu probieren. Hatte dann 2 Dates, dabei blieb es dann auch schon, es hat nicht gepasst. Ich denke schon dass ich auch mit einem deutschen Mann klarkommen würde, jedoch war da jetzt keiner dabei der mir vom Aussehen und vom Charakter gefallen hat. Beim Aussehen scheitert es schon meistens ...

Natürlich wünsche mir schon einen türk. Mann, der aber (so wie ich) mehr deutsch als türkisch eingestellt ist...bzw. mehr deutsch ist vielleicht das falsche Wort, ich sage mal, jemand der nicht religiös ist und "modern" eingestellt ist :-)

16.11.2009 16:29

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992518)
türkinnen zu "überzeugen" ist wirklich nicht schwer...mist, wo hab ich meinen bmw-autoschlüssel hin?;)

BMW ? Ach ? Auf solche Türkinnen stehst also :D, ist ja kein Wunder dass Du so schlecht über sie denkst :D

16.11.2009 16:43

(so wie ich) mehr deutsch als türkisch eingestellt ist...

das stimmt, das bist du.

16.11.2009 16:48

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992520)
BMW ? Ach ? Auf solche Türkinnen stehst also :D, ist ja kein Wunder dass Du so schlecht über sie denkst :D

klar, dass du die ironie nicht gemerkt hast.;)

16.11.2009 16:52

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992523)
(so wie ich) mehr deutsch als türkisch eingestellt ist...

das stimmt, das bist du.

Und das von vorhin hatte ich auch eigentlich nur gut gemeint. Ich denke, sobald Du eine Türkin kennengelernt hast, die Deine Einstellung hat, dann würde sich Deine Meinung darüber ändern, meinst nicht auch ?

16.11.2009 16:53

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992524)
klar, dass du die ironie nicht gemerkt hast.

Ich habe sie gemerkt, aber Du hast meine nicht kapiert :D.

Es gibt Türkinnen , die nicht auf so nen scheiss wert legen. Ich habe selbst ein tolles Auto gefahren. Mir wars wurscht ob da jemand einen BMW oder sonstwas fährt.

16.11.2009 16:59

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992527)
Ich habe sie gemerkt, aber Du hast meine nicht kapiert :D.

Es gibt Türkinnen , die nicht auf so nen scheiss wert legen. Ich habe selbst ein tolles Auto gefahren. Mir wars wurscht ob da jemand einen BMW oder sonstwas fährt.

schande über mein haupt!;)

lass uns die klischees wieder in die schublade zurück legen.

übrigens: die meisten sind deutscher als sie es sich eingestehen möchten - auch das ist ein problem... der türkinnen und türken hier.

16.11.2009 17:05

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992528)
schande über mein haupt!;)

lass uns die klischees wieder in die schublade zurück legen.

übrigens: die meisten sind deutscher als sie es sich eingestehen möchten - auch das ist ein problem... der türkinnen und türken hier.

Meinst Du ? Ich weiss nicht...vielleicht unbewusst...sie geben es nicht gerne zu ;). Spätestens im Türkei-Urlaub merken es die meisten, dass sie zum Teil deutsch denken :).

Ich finde dieses "Gruppendenken" ist stark ausgeprägt bei Türken.

16.11.2009 19:09

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992515)

oh ja//das tat ich:)))))))))))))))

16.11.2009 19:13

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992526)
Und das von vorhin hatte ich auch eigentlich nur gut gemeint. Ich denke, sobald Du eine Türkin kennengelernt hast, die Deine Einstellung hat, dann würde sich Deine Meinung darüber ändern, meinst nicht auch ?

Am besten er lernt dich kennen. Gel?;-)

16.11.2009 19:14

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1992531)
oh ja//das tat ich:)))))))))))))))

(war ja klar, dass solch eine antwort von dem witzbold kommen musste...)

:D

16.11.2009 19:22

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992534)
(war ja klar, dass solch eine antwort von dem witzbold kommen musste...)

:D

:))ich kann nich anders//kannz mir glauben//aber nix für ungut//ich hatte stets (m)einen mordspaß//gehören ja schl. immer zwei dazu//

Alsooooo...nazan eckes...wer bietet mehr???????????

16.11.2009 19:32

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1992536)
:))ich kann nich anders//kannz mir glauben//aber nix für ungut//ich hatte stets (m)einen mordspaß//gehören ja schl. immer zwei dazu//

Alsooooo...nazan eckes...wer bietet mehr???????????

Erzähl erstmal was Du zu bieten hast :p

16.11.2009 19:36

Zitat:

Zitat von Hubble (Beitrag 1992538)
Egal ob deutsche oder türkische Frauen, sie sind meistens mehr auf Eigeninteresse hinaus.
Dass die Türkinnen der Türkei etwas ausgeglichener als die hiesigen Türkinnen sind, stimmt.

Zu vergleichen mit den Thailänderinnen, die sind auch sehr ausgeglichen, zumindest bis sie ihre unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland haben :D

16.11.2009 19:45

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992539)
Zu vergleichen mit den Thailänderinnen, die sind auch sehr ausgeglichen, zumindest bis sie ihre unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland haben :D

von türkinnen zu thailänderinnen...ich brauch ne massage...

16.11.2009 19:54

Zitat:

Zitat von Hubble (Beitrag 1992541)
Türkinnen, die in der Türkei leben und nicht vorhaben, nach Deutschland auszureisen, die auch garkein Auge auf Deutschtürken haben, sind ausgeglichener als unsere hiesigen deutschtürkischen Mädels, die ausgeflippt auf jede Kleinigkeit reagieren, die sich stylen zu müssen denken wie jede Puff-Prostituierte, die einfach mit den falschen Methoden nach Gück suchen und dabei zu 80% auf die Fresse fallen, die einfach nicht bemerken, dass sie mit
purem egoistischem Instinkt eine ganz hohe Mauer um sich selbst aufbauen und danach um Hilfe schreien.

Türkei-Türkinnen leben in ärmlicheren Bedingungen, haben mehr kulturelle Bildung und weniger individualistische Forderungen nach sexueller Freiheit und materialistischer Absicherung. Denen reicht ein freundliches Lächeln und ein Job in vielen Fällen, natürlich nicht in allen.

Huch, wird ja immer besser.

Jetzt wird behauptet dass alle Türkinnen ausgeflippt seien, sich wie Puff-Prostituierte stylen und deshalb zu 80 % auf die Fresse fallen...

Sorry, aber ich muss lachen :D:D:D

16.11.2009 20:05

Zitat:

Zitat von Hubble (Beitrag 1992543)
lach nur ruhig. Und irgendwann fängst du an zu heulen.

Ach was, jetzt übertreibe mal nicht :D. Heulen tut jeder mal, egal ob Mann oder Frau.

Weshalb diese krasse Einstellung ? Aus welchem Grund denkst Du so schlecht über Türkinnen ?

16.11.2009 20:15

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992544)
Ach was, jetzt übertreibe mal nicht :D. Heulen tut jeder mal, egal ob Mann oder Frau.

Weshalb diese krasse Einstellung ? Aus welchem Grund denkst Du so schlecht über Türkinnen ?

warum wehrst du dich immer, wenn du doch eher deutsch bist?
bzw. warum fühlst du dich angesprochen?

16.11.2009 20:18

Zitat:

Zitat von Hubble (Beitrag 1992545)
weshalb? Hmm.. Weshalb ist die Scheidungsrate unter Deutschtürkischen Ehen so hoch? weshalb bestehen die meisten Ehen mit Kindern meistens aus einem ausgewanderten Ehepartner?
weshalb müssen unsere Mädels immer mehr Kosmetik verschlingen und strahlen immer weniger Freundlichkeit aus?
weshalb fordern sie mehr als sie zu bieten haben?
weshalb ziehst du es vor, auszulachen anstatt freundlich zu lächeln?

ich habe gelacht weil du total übertrieben hast. und ich habe dich gefragt warum DU so schlecht über die türkinnen denkst ? stattdessen kommst du mit gegenfragen...

16.11.2009 20:21

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992546)
warum wehrst du dich immer, wenn du doch eher deutsch bist?
bzw. warum fühlst du dich angesprochen?

Ich wehre mich nicht und ich fühle mich auch nicht angesprochen. Aber da ich eine Türkin bin und hier manche (Du eingeschlossen ;)) verallgemeinern, möchte ich verdeutlichen, dass nicht alle Türkinnen schlecht sind, wie auch nicht alle türk. Männer schlecht sind.

ABER, ich möchte wissen wie man als Mann zu solch einer Einstellung bzw. Meinung kommt. Bin halt neugierig das ist alles. Bin mal gespannt ob ich irgendwann einmal eine Erklärung bekomme :rolleyes:

16.11.2009 20:27

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992548)
Ich wehre mich nicht und ich fühle mich auch nicht angesprochen. Aber da ich eine Türkin bin und hier manche (Du eingeschlossen ;)) verallgemeinern, möchte ich verdeutlichen, dass nicht alle Türkinnen schlecht sind, wie auch nicht alle türk. Männer schlecht sind.

ABER, ich möchte wissen wie man als Mann zu solch einer Einstellung bzw. Meinung kommt. Bin halt neugierig das ist alles. Bin mal gespannt ob ich irgendwann einmal eine Erklärung bekomme :rolleyes:

du meinst eine erklärung, die dir passt.
es wurden tausend gründe genannt.

16.11.2009 20:31

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992550)
du meinst eine erklärung, die dir passt.
es wurden tausend gründe genannt.

ich möchte gerne wissen, welche persönlichen erfahrungen man(n) gemacht hat. denn jeder bildet sich ja schließlich selber durch eigene erfahrungen seine meinung oder nicht ??

16.11.2009 20:48

Zitat:

Zitat von Hubble (Beitrag 1992552)
Das Wort "Liebe" habe ich nirgendwo in der Welt im Geringsten gesehen, es geht meistens nur um Eigeninteresse. Doch:
unsere Deutschtürkinnen 2. Generation sind leider sozial und emotional sehr beschränkt; Freundlichkeit, Unterstützung und Toleranz sehe ich hier einfach weniger; stattdessen sehe ich Arroganz, soziokulturelle Missbildung, ästhetisches Denken und mit zunehmendem Alter mehr Depressionen.
Ich persönlich ziehe ein natürliche, freundliche Denkweise bei einer Frau tausend Schönheiten mit all ihren albernen Weltanschauungen von Helden und Reichtümern vor.

Hast Du Beziehungen mit solchen Türkinnen geführt ? Hast Du keine einzige Türkin gesehen bzw. kennengelernt die nicht so ist wie Du behauptest ?

Kann doch jetzt wirklich nicht Dein Ernst sein :rolleyes:

16.11.2009 21:01

Zitat:

Zitat von Hubble (Beitrag 1992552)
Das Wort "Liebe" habe ich nirgendwo in der Welt im Geringsten gesehen, es geht meistens nur um Eigeninteresse. Doch:
unsere Deutschtürkinnen 2. Generation sind leider sozial und emotional sehr beschränkt; Freundlichkeit, Unterstützung und Toleranz sehe ich hier einfach weniger; stattdessen sehe ich Arroganz, soziokulturelle Missbildung, ästhetisches Denken und mit zunehmendem Alter mehr Depressionen.
Ich persönlich ziehe ein natürliche, freundliche Denkweise bei einer Frau tausend Schönheiten mit all ihren albernen Weltanschauungen von Helden und Reichtümern vor.

du hast leider recht.

16.11.2009 21:20

Warum unterhält Ihr Euch hier mit Türkinnen wenn Ihr so schlecht über sie denkt ?

Besser wäre es doch, wenn Ihr Euch in einem deutschen Chat/Forum aufhalten würdet, wenn Ihr doch so begeistert von deutschen frauen seid ?

Verstehe ich echt nicht so ganz...

16.11.2009 21:25

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992557)
Warum unterhält Ihr Euch hier mit Türkinnen wenn Ihr so schlecht über sie denkt ?

Besser wäre es doch, wenn Ihr Euch in einem deutschen Chat/Forum aufhalten würdet, wenn Ihr doch so begeistert von deutschen frauen seid ?

Verstehe ich echt nicht so ganz...

wir wollen, dass sich das ändert...sind idealisten.

16.11.2009 21:41

Oder sie haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Denn es gibt ja immer Ausnahmen und das sagt aus, dass Man(n) nicht alles verallgemeinert. Sowas muss man nicht immer dazu sagen, wenn man etwas sagt.

16.11.2009 21:44

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992558)
wir wollen, dass sich das ändert...sind idealisten.

es kann sich aber nicht ändern, indem ihr alles von vornherein schlecht macht.

16.11.2009 21:53

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992511)
deine "argumentationstechnik" ist immer gleich. du fühlst dich angegriffen und gehst auf gegenangriff über. dann unterstellst du noch irgendwelche sachen. wer außer dir findet das glaubwürdig?

Sich gleich angegriffen fühlen und dann dem gegenüber Streitsucht vorwerfen. Ist das nicht eine typische türkische Eigenart, so dünnhäutig zu sein? Egal wie ironisch man redet.

16.11.2009 21:59

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1992533)
Am besten er lernt dich kennen. Gel?;-)

Er hat mir schon einen Heiratsantrag gemacht :D

16.11.2009 22:22

Zitat:

Zitat von Hubble (Beitrag 1992565)
Deutschtürken bekommen von drei Seiten Druck zu spüren:
- Elternhaus: es fordert, nach den alten Prinzipien zu leben und fördert in vielen, einigen Fällen garnicht die Bildung, das soziale Leben mit Deutschen oder andersdenkenden Nationalitäten. Es fördert auch nicht finanziell.
-deutsche Gesellschaft: ihr reicht als Integration keine Beherrschung der Sprahce und die Einhaltung der Gesetze. Sie fordert blindlings nach mehr Integration, weiss dabei selber nicht, was das ist, aber verwahrt halt auch jede unterstützung und fordert stattdessen.
-die türkische GEsellschaft: ihr geht es nur um die Kohle und auch diese unterstützt nicht, sondern fordert Kohle für diese und das.
Der Deutschtürke: unter soviel Druck kann er nach einiger Zeit nur den Verstand verlieren.

Und auf die andere Frage:
Wenn ich mit einer Türkin zusammen leben wollte, müsste ich mindestens 30000 Euro in eine derartige Gemeinschaftskeit investieren. Und später, also nach der Scheidung, die bei einer Deutschtürkin meistens programmiert ist, müsste ich diese Schulden noch abarbeiten.
Wenn ich mit einer Polin/Rumänin zusammenleben wollte, reichten schon 5000 Euro. Grund: eine Polin, Rumänin kommt aus ärmlicheren Verhältnissen. Sie weiss, was Hunger bedeutet.

Warum bin ich in diesem Forum und nicht in einem anderen deutschen etc.?
Ich bin kein Idealist. Innerhalb dieser bescheuerten 2. Generation wird sich sowieso nicht viel kulturell ändern, dazu ist es viel zu spät. Die meisten landen irgendwann im Kuckucksnest oder spinnen weiter vor sich hin bis ewig.

Für den ersten Teil gebe ich Dir völlig recht. Es ist schwer als Deutschtürke/in die Mitte zu finden, es allen recht zu machen...

Als Paar sollte jeder seinen Teil erfüllen, je nachdem was man für Möglichkeiten hat. Wenn Du 30000 brauchst, dann ist es wahrscheinlich ne frau die nicht arbeitet und zu hohe forderungen stellt. das heisst doch aber noch lange nicht, dass du das alles mitmachen musst ???

Es gibt genug Türkinnen die arbeiten uns sich selbst finanzieren können. Und solche Frauen verlangen nicht, dass der Mann alles finanzieren sollte, zumindest die meisten nicht denke ich mir mal...

16.11.2009 22:29

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1992562)
Sich gleich angegriffen fühlen und dann dem gegenüber Streitsucht vorwerfen. Ist das nicht eine typische türkische Eigenart, so dünnhäutig zu sein? Egal wie ironisch man redet.

stimmt.
bei komplexen ist hier immer nur von den türkinnen die rede. die meisten männer sind da auch nicht viel besser.

ot 16.11.2009 22:35

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1992513)

*kihkihkihkih

aynen bende alman kadinlardan hoslan erkekleride oldum olasi begenmemisimdir sei es von der art her oder vom aussehn her...überhaupt nix türkisches ansich die typen die auf deutsche frauen stehn.. ohne vorher zu wissen ob er auf deutsche frauen steht od nicht...
ich finde das gleicht sich sehr gut aus,,,ihr mögt uns nicht wir mögen euch nicht...
und das ist auch gut so!!!!!!!!!!

16.11.2009 22:38

Ich finde typisch türkische Männer genauso schlimm, wenn sie sehr hinterweltlich und engstirnig sind und einem alles verbieten wollen. Man muss die Balance finden und sich halt weiterentwickelt haben.

Naja, heutzutage wollen die meisten Männern eine Frau haben, die selber gutes Geld verdient. Besonders deutsche Männer. Es ist halt die europäische Einstellung und hat auch seinen Nachteil, wenn man einen etwas moderneren Mann bevorzugt. Denn die wollen auch Frauen die selber auf ihren Beinen stehen, also wenn schon Gleichberechtigung dann auf allen Gebieten.

16.11.2009 22:41

Zitat:

Zitat von Hubble (Beitrag 1992573)
Diejenigen Frauen, die sich selber finanzieren können, d.h. irgendeine Karriere vor sich oder hinter sich haben, die denken mit einem Standard-verdienenden Türken garnicht daran zu heiraten. Die wollen, dass es sich lohnt und fordern einen noch mehr Verdienenden: da muss schon eine Eigentumswohnung her, ein brandneues Auto: da kann man dann Minimum 150.000 Euro für eine Ehe kalkulieren. Doch diese Sorte Türke kann es bei der Anzahl von verdienenden Türkinnen nicht geben.

Frauen die sich selber finanzieren können, müssen nicht unbedingt eine Karriere vor sich oder hinter sich haben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun... ? Es gibt solche und solche, man sollte nicht alle in einen Topf werfen.

Man sollte einfach erstmal das suchen was man selber bieten kann finde ich.

16.11.2009 22:41

....

und beim weiterentwickeln hakt es gewaltig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.