![]() |
mich hat bisher noch keine türkin so richtig-überzeugt/von a-kademikerin bis z-ynikerin :D
wir ham alles getestet gemacht und getan//dennoch- mit ne türkin haste gleich die ganze verdammte verklemmte verbitterte clique dabei//mutluluklar benden sanaaaa//denemesi bedava* *kihkihkihkih |
Zitat:
Die Frage die ich mir grade stelle ist...: hast DU sie überzeugen können ? :-)))))))))))) |
Zitat:
das passt schon gut zusammen. und die coolen türken wie nazan und meine wenigkeit machen es eben besser! ;) für dich kommen garantiert nur türken in frage, so wie du dich hier gibst? |
Zitat:
|
Zitat:
Nach ein paar schlechten Erfahrungen mit türk. Männern dachte ich mir, es mal mit einem Deutschen zu probieren. Hatte dann 2 Dates, dabei blieb es dann auch schon, es hat nicht gepasst. Ich denke schon dass ich auch mit einem deutschen Mann klarkommen würde, jedoch war da jetzt keiner dabei der mir vom Aussehen und vom Charakter gefallen hat. Beim Aussehen scheitert es schon meistens ... Natürlich wünsche mir schon einen türk. Mann, der aber (so wie ich) mehr deutsch als türkisch eingestellt ist...bzw. mehr deutsch ist vielleicht das falsche Wort, ich sage mal, jemand der nicht religiös ist und "modern" eingestellt ist :-) |
Zitat:
BMW ? Ach ? Auf solche Türkinnen stehst also :D, ist ja kein Wunder dass Du so schlecht über sie denkst :D |
(so wie ich) mehr deutsch als türkisch eingestellt ist...
das stimmt, das bist du. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das von vorhin hatte ich auch eigentlich nur gut gemeint. Ich denke, sobald Du eine Türkin kennengelernt hast, die Deine Einstellung hat, dann würde sich Deine Meinung darüber ändern, meinst nicht auch ? |
Zitat:
Ich habe sie gemerkt, aber Du hast meine nicht kapiert :D. Es gibt Türkinnen , die nicht auf so nen scheiss wert legen. Ich habe selbst ein tolles Auto gefahren. Mir wars wurscht ob da jemand einen BMW oder sonstwas fährt. |
Zitat:
lass uns die klischees wieder in die schublade zurück legen. übrigens: die meisten sind deutscher als sie es sich eingestehen möchten - auch das ist ein problem... der türkinnen und türken hier. |
Zitat:
Meinst Du ? Ich weiss nicht...vielleicht unbewusst...sie geben es nicht gerne zu ;). Spätestens im Türkei-Urlaub merken es die meisten, dass sie zum Teil deutsch denken :). Ich finde dieses "Gruppendenken" ist stark ausgeprägt bei Türken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(war ja klar, dass solch eine antwort von dem witzbold kommen musste...) :D |
Zitat:
Alsooooo...nazan eckes...wer bietet mehr??????????? |
Zitat:
Erzähl erstmal was Du zu bieten hast :p |
Zitat:
Zu vergleichen mit den Thailänderinnen, die sind auch sehr ausgeglichen, zumindest bis sie ihre unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland haben :D |
Zitat:
|
Zitat:
Huch, wird ja immer besser. Jetzt wird behauptet dass alle Türkinnen ausgeflippt seien, sich wie Puff-Prostituierte stylen und deshalb zu 80 % auf die Fresse fallen... Sorry, aber ich muss lachen :D:D:D |
Zitat:
Ach was, jetzt übertreibe mal nicht :D. Heulen tut jeder mal, egal ob Mann oder Frau. Weshalb diese krasse Einstellung ? Aus welchem Grund denkst Du so schlecht über Türkinnen ? |
Zitat:
bzw. warum fühlst du dich angesprochen? |
Zitat:
ich habe gelacht weil du total übertrieben hast. und ich habe dich gefragt warum DU so schlecht über die türkinnen denkst ? stattdessen kommst du mit gegenfragen... |
Zitat:
Ich wehre mich nicht und ich fühle mich auch nicht angesprochen. Aber da ich eine Türkin bin und hier manche (Du eingeschlossen ;)) verallgemeinern, möchte ich verdeutlichen, dass nicht alle Türkinnen schlecht sind, wie auch nicht alle türk. Männer schlecht sind. ABER, ich möchte wissen wie man als Mann zu solch einer Einstellung bzw. Meinung kommt. Bin halt neugierig das ist alles. Bin mal gespannt ob ich irgendwann einmal eine Erklärung bekomme :rolleyes: |
Zitat:
es wurden tausend gründe genannt. |
Zitat:
ich möchte gerne wissen, welche persönlichen erfahrungen man(n) gemacht hat. denn jeder bildet sich ja schließlich selber durch eigene erfahrungen seine meinung oder nicht ?? |
Zitat:
Hast Du Beziehungen mit solchen Türkinnen geführt ? Hast Du keine einzige Türkin gesehen bzw. kennengelernt die nicht so ist wie Du behauptest ? Kann doch jetzt wirklich nicht Dein Ernst sein :rolleyes: |
Zitat:
|
Warum unterhält Ihr Euch hier mit Türkinnen wenn Ihr so schlecht über sie denkt ? Besser wäre es doch, wenn Ihr Euch in einem deutschen Chat/Forum aufhalten würdet, wenn Ihr doch so begeistert von deutschen frauen seid ? Verstehe ich echt nicht so ganz... |
Zitat:
|
Oder sie haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Denn es gibt ja immer Ausnahmen und das sagt aus, dass Man(n) nicht alles verallgemeinert. Sowas muss man nicht immer dazu sagen, wenn man etwas sagt.
|
Zitat:
es kann sich aber nicht ändern, indem ihr alles von vornherein schlecht macht. |
Zitat:
|
Zitat:
Er hat mir schon einen Heiratsantrag gemacht :D |
Zitat:
Für den ersten Teil gebe ich Dir völlig recht. Es ist schwer als Deutschtürke/in die Mitte zu finden, es allen recht zu machen... Als Paar sollte jeder seinen Teil erfüllen, je nachdem was man für Möglichkeiten hat. Wenn Du 30000 brauchst, dann ist es wahrscheinlich ne frau die nicht arbeitet und zu hohe forderungen stellt. das heisst doch aber noch lange nicht, dass du das alles mitmachen musst ??? Es gibt genug Türkinnen die arbeiten uns sich selbst finanzieren können. Und solche Frauen verlangen nicht, dass der Mann alles finanzieren sollte, zumindest die meisten nicht denke ich mir mal... |
Zitat:
bei komplexen ist hier immer nur von den türkinnen die rede. die meisten männer sind da auch nicht viel besser. |
Zitat:
ich finde das gleicht sich sehr gut aus,,,ihr mögt uns nicht wir mögen euch nicht... und das ist auch gut so!!!!!!!!!! |
Ich finde typisch türkische Männer genauso schlimm, wenn sie sehr hinterweltlich und engstirnig sind und einem alles verbieten wollen. Man muss die Balance finden und sich halt weiterentwickelt haben.
Naja, heutzutage wollen die meisten Männern eine Frau haben, die selber gutes Geld verdient. Besonders deutsche Männer. Es ist halt die europäische Einstellung und hat auch seinen Nachteil, wenn man einen etwas moderneren Mann bevorzugt. Denn die wollen auch Frauen die selber auf ihren Beinen stehen, also wenn schon Gleichberechtigung dann auf allen Gebieten. |
Zitat:
Frauen die sich selber finanzieren können, müssen nicht unbedingt eine Karriere vor sich oder hinter sich haben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun... ? Es gibt solche und solche, man sollte nicht alle in einen Topf werfen. Man sollte einfach erstmal das suchen was man selber bieten kann finde ich. |
....
und beim weiterentwickeln hakt es gewaltig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |