Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Die Psychologie und ihr Versagen (http://localhost/forum/showthread.php?t=6492)

28.12.2009 20:15

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996270)
das is ja mit abstand das dümmste was ich je gelesen habe

du kannst alles doof, finden was du willst, so wie ich dich für die größste hohlbirne halte und das auch begründen kann, solltest du es auch tun, anstatt mal wieder einen pups von dir zugeben :)

28.12.2009 21:13

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996270)
das is ja mit abstand das dümmste was ich je gelesen habe

Nicht alles was du nicht verstehst ist doof Motzki.

Sonst wäre alles was Menschen als normal empfinden doof, oder etwa nicht?!

Motzki 28.12.2009 23:17

"Komm her, laß Dich knutschen!

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996292)
du kannst alles doof, finden was du willst, so wie ich dich für die größste hohlbirne halte und das auch begründen kann, solltest du es auch tun, anstatt mal wieder einen pups von dir zugeben :)

"Komm her, laß Dich knutschen! ;)

29.12.2009 12:46

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996333)
"Komm her, laß Dich knutschen! ;)

Er hat erkannt was du bist, und jetzt magst du ihn?
Also stehst du drauf erniedirgt zu werden.
Naja jedem das seine.

10.01.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1996362)
Er hat erkannt was du bist, und jetzt magst du ihn?
Also stehst du drauf erniedirgt zu werden.
Naja jedem das seine.

jetzt geht mir auch ein licht auf, warum möööhhhcü und ot-kafali so gut zusammen harmonieren :)

10.01.2010 22:23

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998393)
jetzt geht mir auch ein licht auf, warum möööhhhcü und ot-kafali so gut zusammen harmonieren :)

Ob Motzki öfters einen Ball im Mund hat? Und an ein Andreas Kreuz gebunden wurde?

10.01.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1998438)
Ob Motzki öfters einen Ball im Mund hat? Und an ein Andreas Kreuz gebunden wurde?

Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst?

10.01.2010 23:00

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998441)
Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst?

und dir sind bereits die haare ausgefallen, dass du keinen friseur mehr beanspruchen kannst?

10.01.2010 23:35

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998454)
und dir sind bereits die haare ausgefallen, dass du keinen friseur mehr beanspruchen kannst?

Seitdem ich den ganzen müll hier lese, komme ich mir vor wie ein Friseur.

10.01.2010 23:55

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1998470)
Mein Friseur redet jedenfalls nicht soviel Müll.

Soll er ja auch nicht, er muss sich den ja nur anhören. Ob er ihn wiedergibt, ist natürlich seiner freien Selbstbestimmung überlassen.

11.01.2010 00:02

was hat dir eigentlich das liebe betriebssystem getan?
hättest du nicht mich anblöken können :)

11.01.2010 00:08

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998479)
was hat dir eigentlich das liebe betriebssystem getan?
hättest du nicht mich anblöken können :)

mit der Betriebssystem hast du schon recht, die hat nicht so einen Leistenbruch wie du.
In deiner Nähe gibts Wohl zuviele Atomkraftwerke was?

11.01.2010 01:10

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998486)
mit der Betriebssystem hast du schon recht, die hat nicht so einen Leistenbruch wie du.
In deiner Nähe gibts Wohl zuviele Atomkraftwerke was?

oh je, dank dir wird meine doitsch schlächt, capco senmisin lan :)

11.01.2010 14:33

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1998596)
JA,,,ja,,,wir haben verstanden,das du psychisch krank bist,,,musst es nicht immer hier los posaunen,,,,da dich eh kein psychologe therapieren kann,,beschäftigst du dich so tief mit dem thema psychologie!! anladik !

Wieder mal ein beweiß das du nix verstanden hast. Traurig! Echt traurig!

11.01.2010 22:22

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1998698)
wie wärs,,,mit einer trauerzeremonie,,für dich ;-)

das würde dich bestimmt erfüllen ;-)

Mich würde es erfüllen wenn es Hirn vom Himmel regnen würde und du ein großes Netz hättest um eins zu fangen.

11.01.2010 22:45

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1998709)
Mich würde es erfüllen wenn es Hirn vom Himmel regnen würde und du ein großes Netz hättest um eins zu fangen.

man könnte zehn hirne miteinander verbinden und an otkafali anschließen, dennoch wirst du gewisse sachen nicht ändern können, scheiße bleibt scheiße, du kannst es nur verwerten aber nicht verändern ;)

11.01.2010 22:57

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998719)
man könnte zehn hirne miteinander verbinden und an otkafali anschließen, dennoch wirst du gewisse sachen nicht ändern können, scheiße bleibt scheiße, du kannst es nur verwerten aber nicht verändern ;)

Stimmt man müsste auch wissen wie man diese dinger benutzt.
Was glaubst du warum die so ist. Ob es vom Elternhaus kommt, oder ob sie in wirklichkeit so eine graue Maus ist die sich hier auslebt?

11.01.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1998729)
Stimmt man müsste auch wissen wie man diese dinger benutzt.
Was glaubst du warum die so ist. Ob es vom Elternhaus kommt, oder ob sie in wirklichkeit so eine graue Maus ist die sich hier auslebt?

insan aklina gelmeyen küfürü bilen bir bayan ;) elbet iyi bir evden cikmis degil anyi anda'da hic bir zaman kendiside bir yuva kuramaz, yani böyle gelmis bzw. anne babadan görmüs böyle gidecek, c'est la vi

11.01.2010 23:20

Zitat:

kein wunder, geht ja auch nicht wenn du 10 hirne deines kalibers nimmst;)

11.01.2010 23:34

Zitat:

weise worte sag ich da nur und jetzt wende das mal bei dir selbst an...vielleicht kannst du dich anders verwerten, denn du weißt ja, verändern geht ja nicht mehr:D

Motzki 12.01.2010 01:06

inek telef oldu

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998763)
insan aklina gelmeyen küfürü bilen bir bayan ;) elbet iyi bir evden cikmis degil anyi anda'da hic bir zaman kendiside bir yuva kuramaz, yani böyle gelmis bzw. anne babadan görmüs böyle gidecek, c'est la vi

hans, sen tilkiyle dost oldunya pes yani :D dünya ne kadar kücükmüs öküzcügüm hadi kos kankan foxy`` ye saril MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH Sucuk beyinli

12.01.2010 01:30

besoffski :)
haben wir das kindergartenalter wieder erreicht?
beyinsiz oldugun burdan anlasiliyor zaten, kendi kafani kullan yoksa otkafali dedikca etki mi yapti :D

Motzki 12.01.2010 02:43

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998838)
beyinsiz oldugun burdan anlasiliyor zaten, kendi kafani kullan yoksa otkafali dedikca etki mi yapti :D

Wie Alkohol wirkt im Gehirn :)

12.01.2010 03:30

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998838)

was ist denn wieder los?! hat du keenen der dich lieb hat?
die eine gehirnzelle die du noch hast, solltest du nicht zu sehr anstrengen. erst recht nicht unter alkohol einfluss. die taumelt jetzt schon zwischen paranoia und pseudo-kreativer wortgewandheit hin und her. auf teufel komm raus folgt beim teufel zu haus,ne?:)

12.01.2010 03:43

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998848)
was ist denn wieder los?! hat du keenen der dich lieb hat?
die eine gehirnzelle die du noch hast, solltest du nicht zu sehr anstrengen. erst recht nicht unter alkohol einfluss. die taumelt jetzt schon zwischen paranoia und pseudo-kreativer wortgewandheit hin und her. auf teufel komm raus folgt beim teufel zu haus,ne?:)

wieso wieder du warst doch gar nicht weg mega fake, unixi gecmisin haberin yok :D

12.01.2010 03:58

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998853)
wieso wieder du warst doch gar nicht weg mega fake, unixi gecmisin haberin yok :D

menschen müssen nicht so handeln wie du um ihre komplexe zu überwinden. du kannst deine komplexe wegen deinen geistigen fähigkeiten auch auf eine, für dich und für andere, kontruktiven art überwinden. aber anscheinend fühlst du dich nur auf diese art wohl wenn du nachher in den spiegel schaust.traurig!:confused:

12.01.2010 04:06

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998858)
menschen müssen nicht so handeln wie du um ihre komplexe zu überwinden. du kannst deine komplexe wegen deinen geistigen fähigkeiten auch auf eine, für dich und für andere, kontruktiven art überwinden. aber anscheinend fühlst du dich nur auf diese art wohl wenn du nachher in den spiegel schaust.traurig!:confused:

du willst mir was von komplexen erzählen, indem du dich hinter 20 nicks versteckst :D
im vergleich zu dir habe ich einen spiegel otkafali

12.01.2010 04:08

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998863)
du willst mir was von komplexen erzählen, indem du dich hinter 20 nicks versteckst :D
im vergleich zu dir habe ich einen spiegel otkafali

das glaube ich dir aufs wort. dein ganzes zimmer ist bestimmt voll mit spiegeln, so selbstverliebt wie du es bist;)

12.01.2010 04:16

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998864)
das glaube ich dir aufs wort. dein ganzes zimmer ist bestimmt voll mit spiegeln, so selbstverliebt wie du es bist;)

mensch woher weisst du das nur ???
steckt da auch was hinter oder schließst du wieder mal von dir auf andere otkafali?
neulich erst musste ich die spielgel an der decke abnehmen, weil meine freundin sich zu sehr bebobachtet gefühlt hat ;)

13.01.2010 20:44

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998865)
mensch woher weisst du das nur ???
steckt da auch was hinter oder schließst du wieder mal von dir auf andere otkafali?
neulich erst musste ich die spielgel an der decke abnehmen, weil meine freundin sich zu sehr bebobachtet gefühlt hat ;)

du bist ja gutgläubig! deine freundin wollte dich bestimmt nicht verletzen und das als vorwand genommen. wahrscheinlicher ist es, dass sie deinen beharrten rücken nicht mehr sehen konnte, ayiiiii...
ab und zu muss sie ja währenddessen die augen auf machen , auch wenn sie unermüdlich dagegen ankämpft, quasi als reflex vor ekel;)

13.01.2010 21:01

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999280)
du bist ja gutgläubig! deine freundin wollte dich bestimmt nicht verletzen und das als vorwand genommen. wahrscheinlicher ist es, dass sie deinen beharrten rücken nicht mehr sehen konnte, ayiiiii...
ab und zu muss sie ja währenddessen die augen auf machen , auch wenn sie unermüdlich dagegen ankämpft, quasi als reflex vor ekel;)

netter versuch vielleicht frühstücks du morgens lieber einen clown, um humor zu entwickeln, statt den joints otkafali ;)

Motzki 13.01.2010 22:48

alkolik dana MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999290)
netter versuch vielleicht frühstücks du morgens lieber einen clown, um humor zu entwickeln, statt den joints otkafali ;)

sende biraz az icsen samankafali küfürbaz

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

bak deminde dedim gel sana 1 ton saman alacagim ;)

13.01.2010 22:57

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999280)

Also du weisst aber sehr viel über sein Sexualleben. Wie kommts?

13.01.2010 22:58

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1999327)
sende biraz az icsen samankafali küfürbaz

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

bak deminde dedim gel sana 1 ton saman alacagim ;)

MMMMMOOOTTTZZZZKKKIII DU MÖÖÖÖHHHHHSSSSTTTT JA IMMER NOCH WIE EIN BULLE OHNE EIER! AAABBBBBB ZUM LATRINEN REINIGEN, UND ZWAR MIT DER EIGENEN ZAHNBÜRSTE!

UND MARSCH , MARSCH , MARSCH!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.