Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   männer zwischen 35-40 (http://localhost/forum/showthread.php?t=6282)

28.09.2009 18:57

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1987387)
Woher willstn Du wissen ob die Männer die vergeben sind, wissen wie sie eine Frau zu behandeln haben ? Hast Du viel Erfahrung mit Männern gesammelt die verheiratet sind oder wie kommst Du darauf ???????

Männer in dieser Altersklasse haben nicht immer Ahnung von der Welt, sie haben auch nicht alle Ahnung vom Leben.
Stelle Dir mal vor, es gibt viele die haben Ahnung vom Fremdgehen, vom Verarschen und vor allem haben sie Ahnung von Schädigungen aller Art :D.

Mittlerweile gibt es viele Männer die in dem Alter geschieden sind. Also würde ich an Deiner Stelle mir keine Gedanken über die vergebenen Männer machen, sondern eher über die Männer die Single sind meine Liebe ;)

UND wie kommst du drauf,dass ich mir gedanken über verheiratet männer mache ? dazu braucht es auch an übermässiger intelligenz.

bu arada baya tekme yemis bi halin var... üzülme ,irgendwann kommt der richtige.

28.09.2009 18:58

hangi gerizekali mod siliyor yazdiklarimi ?

kleinehexe30 28.09.2009 21:03

da stellt sich mir nur eine Frage

wenn du so toll bist, warum bist du noch Single mit 39? Evde kalmis seni.

28.09.2009 21:09

uf bu ne basim döndü!
kavgami yoksa sakada benmi anlamadim?!?

kiz jelly evde kalacagiz bak görüyormusun tüüh...

28.09.2009 22:38

nerdeeeeeee o kadinlar vah vah vah

Zitat:

Zitat von capco (Beitrag 1987340)
yahu sana kim dedi "idare" edeceksin diye. kadinlarin en zayif noktasindan gireceksin ise. cocukluk edip kendini idare ettireceksin:D

-himmm 2 + 3+ 2 (serhat'tan geriye kalan)=
alaaaaaaah yasadik ütü derdi bitti:)

Yok capco beni korkutun ben ütüme kimseyi karistirmam kimsenin ütülemesinide beyenmem benden iyi ütü yapan yemek yapan kadin zaten yok. ütüm pantolonda jilet gibi, gömleklerde okadar düzki sinek bile tutunamaz. Kurtaracaklarsa su evi temizlemekten kurtarsinlar yeter :) ama bu devirin kadinlari nerdeeeeeeeeee o düzeeeeeeeeeen

vay fitnessmismismisde
vay kadinlar matinesiymimimisde
vay dizilermismismismisde
vay shoppenmismismisde
derken evi pislik götürür ya

:D

28.09.2009 22:38

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 1987419)
wenn du so toll bist, warum bist du noch Single mit 39? Evde kalmis seni.

meinst du mich ??? ;)

Wenn du mich meinst:
Ich habe genug Erfahrungen gemacht mit Frauen um zu wissen was ich will, sicher gibt es für Trennungen immer zwei die beide was dazu beitragen, aber ich sage mit ruhigem Gewissen, es liegt daran das Frauen

-1. nicht wissen was sie wollen

-2. wirklich meißt auf Problemtypen stehen (magandas und ayis)

-3. Ihre Meinungen minütlich ändern oder entsprechend ihrem hormonellem Status denken und handeln

-4. Ich nicht mehr die Gedult habe irgend einen Menschen von mir überzeugen zu wollen entweder setzt sich eine Frau hin und schaut genau hin wer oder was ich bin anstatt in ihren hirngespinnsten zu wühlen und Vorurteilen zu kramen oder sie VERPISST SICH

Sicher habe ich auch meine Ecken und Kanten aber nichts was man nicht ertragen kann
ausser dem NOCH Rauchen habe ich keine schlechten Angewohnheiten

Langes reden kurzer sinn...

Es muss passen und bis heute hat es nicht gepasst!

So einfach ist das :) ich hoffe ich konnte dir eine Antwort geben

28.09.2009 23:34

...

Zitat:

Zitat von imaginaere (Beitrag 1987390)
UND wie kommst du drauf,dass ich mir gedanken über verheiratet männer mache ? dazu braucht es auch an übermässiger intelligenz.

bu arada baya tekme yemis bi halin var... üzülme ,irgendwann kommt der richtige.

Na Du bist doch diejenige die geschrieben hat , dass die meisten achso tollen Männer in dieser Altersklasse vergeben sind oder nicht ? Also hast du Dir Gedanken über vergebene Männer gemacht.

Schätzchen, wie schonmal gesagt, mache Dir lieber Gedanken über die Single-Männer, man munkelt, es sollen auch unter denen welchen geben die wissen wie eine Frau behandelt werden möchte :D.

Aber Deinen Satz = "teilweise sehen viele auch noch gut aus"

verstehe ich nicht so ganz. Meinst Du denn die vergebenen Männer oder die Männer allgemein in dieser Altersklasse ???
Hmmmm, ob Du nun das eine oder das andere meinst, ist eigentlich egal, aber es hilft mir auf jeden Fall weiter, ich wusste gar nicht dass die noch teilweise noch gut aussehen :D. Ein sehr intelligenter Satz muss ich zugeben :----------------D.

JellyDieTulpe 29.09.2009 01:20

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 1987422)
uf bu ne basim döndü!
kavgami yoksa sakada benmi anlamadim?!?

kiz jelly evde kalacagiz bak görüyormusun tüüh...

insallah evde kalmayiz yaa..cik cik olmasin:=)

Sandalye 29.09.2009 01:35

Bin 36 ... das ist auch gut so :)

Ich muss sagen was ich in diesen 6 jahren erlebt habe,gelernt habe ... habe ich in 30 jahren nicht erlebt :)

29.09.2009 14:42

@selma....

erstmal vielen dank,dass du so intensiv auf meine beiträge eingehst.
mach dir nicht die mühe,senin benim yazdiklarimi anlaman icin en az 40 firin ekmek yemen lazim.

bu arada herausfordernde beiträge lese ich immer gerne,aber deine können noch nicht mal annähernd herausfordern sein. bosver yazma artik istersen.

29.09.2009 14:52

...

Zitat:

Zitat von imaginaere (Beitrag 1987601)
@selma....

erstmal vielen dank,dass du so intensiv auf meine beiträge eingehst.
mach dir nicht die mühe,senin benim yazdiklarimi anlaman icin en az 40 firin ekmek yemen lazim.

bu arada herausfordernde beiträge lese ich immer gerne,aber deine können noch nicht mal annähernd herausfordern sein. bosver yazma artik istersen.

Herausfordernd ? Wofür sollte ich Dich herausfordern ??? Ich habe lediglich auf Deinen Beitrag geantwortet, das ist alles :rolleyes:.

Um Dich zu verstehen Süsse, muss man wahrscheinlich einen Doktortitel haben :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.