![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mal vorab, das Kopftuch wird aus Traditionsgründen und religiösen Gründen getragen. Sagen wir so: Religiöse Gruppen, Sekten und politische Gruppen haben das Kopftuch für ihre Zwecke vereinnahmt. Ich bestreitet, dass jede Kopftuch tragende Frau dies aus politischen Gründen tut und dazu gezwungen wird. Außerdem tragen Frauen der Rußlanddeutschen ebenfalls Kopftücher. Katholiken tragen ihr Kreuz auch öffentlich um den Hals, oder es hängt im Schlafzimmer über dem Bett. Ja, den Minirock kann man nicht einer politischen Richtung zuordnen, sehrwohl kann er als Symbol von - sexueller Emanzipation der Frau - und Sexismus eingestuft werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kopftücher sind mehr als religiöse Uniformen für Frauen. Da tut man den Uniformen unrecht, wenn man es von dem Standpunkt aus betrachtet. Es unterdrückt nicht nur die Individualität, sondern erniedrigt auch noch die Frauen. Und bei uniformen, kann man nicht von Erniedrigung sprechen, ganz im Gegenteil.
Man zeigt mit dem Kopftuch Symbol dass man sich gegenüber der männergesellschaft duckt. Nein, ich mag keine Kopftücher, es ist für mich wie ein rotes Tuch für Unselbstständigkeit, Unterdrückung und geistige Einschränkung. Und es steht auch in keinem Vers, dass man ein Tuch auf sein Kopf tragen muss. Das kann mir keiner erzählen. |
Zitat:
Ich habe nur von diesem Ort gehört und denke mir, das es genau der Ort ist wo du gerne sein möchtest. Stimmt ich mache mir wirklich zuviele gedanken um euch. Ich denke ihr solltet euch alle mal für ein Gruppensex Wochenende treffen, damit ihr mal alle richtig tickt. Oder wie es in deinem Fall ist die Jungfräulichkeit verliert, nachher steht noch auf deinem Grabstein " Ungeöffnet zurück"! :-) Ich finde es ja überaus interessant das du solche tollen Filme siehst, ich hoffe du hast sie auch verstanden. Und bitte vergesse mich canim, ich kann nicht überall in deinem Leben die hauptrolle spielen, jetzt siehst du mich schon andauernd in Filmen mitwirken. Wie geschrieben, ich kann dich nicht glücklich machen Scarlett, der Vaybee Krieg ist zwischen uns gekommen. Du stehst auf der seite der Grauröcke und ich auf der anderen. Wir sollten aufhören, ehe wir es bereuen und deine Kumpels sich gegen dich stellen! Vergesse mich einfach kleines, aber behalte mich immer in deinem schwarzen Herzen. |
Zitat:
Ich spreche nicht über viele islamsiche Länder, sondern über die Türkei. Ich stimme Dir zu, die genannten Zwänge zum Aufsetzen des Kopftuches gibt es, aber bestimmt nicht die Mehrheit der Kopftuchtragenden sind unterdrückt. Die Bezeichnung Uniform für eine Kopfbedeckung ist schlichtweg ein falscher Sprachgebrauch. Den Vergleich mit dem Minirock habe ich unter Ausklammerungen politischer u. religiöser Belange gwählt, dh. lediglich aus Kultsicht bzw. kultureller Sicht. Will heißen, wenn die eine Seite das Kopftuch feindseelig verpönt, kann die andere Seite ebenfalls den Minirock als Ausdruck immerwährender, sexueller Willigkeit degradieren. Der Minirock, kurz getragen bis zum Poansatz, ist anfänglich bei Prostituierten beheimatet gewesen. Abschließend habe ich eine Kernfrage: Was spricht gegen das Tragen eines Kopftuches im privaten Bereich ? Hätte hierzu mal eine ehrliche Antwort ! |
Zitat:
Wir hoffen alle auf mehr positive Äußerungen und Bildmaterial, auch wenn das Thema nicht jedem schmeckt. |
Zitat:
|
Keine Ahnung ob es noch zum Thema passt......
aber es ist wirklich egal ob eine Frau ein Kopftuch trägt und einen Stringtanga, den Tanga trägt sie ja nicht öffentlich.
Genauso kann man fragen Kopftuch und Damenbinden, passt das zusammen?! |
Zitat:
Wenn Leute bestimmte Verhaltensweisen von Menschen ausschließlich politisieren oder auch zerreden möchten, sind sie in meinen Augen zunehmend unglaubwürdig. Dann ist auch eine weitere Diskussion unnütz, wie z.B. bei diesem Thema. |
Ich hatte den Thread so verstanden, ob Kopftuch und ein gewagtes Outfit (sprich, dass man bei tiefsitzender Jeans den Schlüpfer noch sieht - manchmal auch in Kombination mit freiem Dekolleté) zusammenpassen.
@.@ |
Kopftuch
Zitat:
|
Viele Kopftuchfrauen schminekn sich ja mittlerweile was auch ok ist, mische mich sowieso nicht in die privatsphäre anderer, aber ist das kopftuch nicht da um die reize der frau zu bedecken, durch die schminke und zb enge klamotten, hebt das ja die reize hervor...ich finde dann sollten sie ihr kopftuch ganz abmachen...irgendwie sieht das so verloren aus...aber naja jeder wie er will..
|
Zitat:
Was Du schreibst ist in der Tat ein Widerspruch, und solche Widersprüche sehen wir ja jeden Tag umherlaufen. |
....
was sollen die armen mädels machen, wenn die eltern sie dazu "anregen".
|
Da liegt nämlich ein Problem. Vllt wollen die Frauen das Tuch ablegen, aber dürfen es nicht, was man aber nicht verallgemeinern könnte...
Einige Eltern sind die eigentlichen *Menschenfeinde*, die ihren Kindern mehr auferzewingen, als nur Kopftücher... |
Zitat:
|
Dieser Thread sollte wohl nur die Werbetromel für Serdar Somuncus CD rühren, sonst nichts!
So ein Sack ey, hätte auch ruhig Geld für ordentliche Werbung ausgeben können, jetzt zanken sich die Leutz wieder wegen einem Quadratmeter Stoff...!!!!!! |
Zitat:
entweder weil ein vermeintlich schlauer einen fake thread eröffnet und sehen will, wie die leute ins offene messer laufen oder weil man sich einen spass daraus macht, sich eine ganze palette an nick's zu zulegen, um das forum aufzumischen, weil es ja sooooo langweilig im wahren leben ist oder man gibt die hoffnung auf, so wie ich :) und mischt mit :D |
Zitat:
Diese Variante gefällt mir am besten. Was im realen leben nicht geht leben die halt hier aus und mit der Unterstützung klappt es dank den anderen Nicks ja auch ganz gut:-) |
Tilki ... schlägst dir schon die Nächte um die Ohren, um reaktionsschnell auf die Beiträge antworten zu können?
Get yourself a life, man! |
Zitat:
|
Zitat:
tilki du fuchs bist der einzige der mich versteht, benim yazamadigimi sen yazdin bravoo sana! seni gururla ayakta alkisliyorum! :) |
Na dann könnt ihr euch ja alle mal treffen. Meint ihr da kommen dann zum schluss nur 3 Leute, weil die anderen nur im Kopf existieren? Man sollte echt so ein Forumtreff machen. Die werden bestimmt so klein mit Hut.
|
Zitat:
Hemde senin bildigin Recep'lerden, Saban'lardan, Ibo'lardan degil. Ühhhüüff kalbur üstü bir Türk erkegi. Bir Türk erkegi ancak bu kadar kültürlü olabilir. Mazide kalan o eski Istanbul beyefendilerini animsatacak bir kültür seviyesine sahip o bahsi gecen beyefendi ;) |
otkafaliya bir yuhahhuahhahhaaaaaaaaaaa göndermek icimden geldi :D
|
Zitat:
Vorallem wenn man so ein erfülltes sexualleben hat wie du. |
Zitat:
|
Zitat:
dayanmayi birak gülmekten kirildim kendimden gectim, senin gibi dakika basi yuhahahhahaaaaaaaaa basanlardan degilim, ayda yilda bir kere olur o da sayende, kendini rezil edip farkina varmayinca, sonra sessiz sedasiz offline olup baska bir nickle giris yapinca :D |
Zitat:
|
das ging ja schnell besoffski, kleine pinkel pause gemacht? um die scheiße wieder hier abzuladen mit der ot-kafali schon angefangen hat, devam et eglendir bizi zaten baska isin yok :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da du das so oft erwähnst scheinst du ja interesse an mir zu haben. Gib mal deine Adresse, meine Frau wird sich dann mal mit dir unterhalten.:-)))))))). Krank ist das was du und Motzki von euch gebt. Ich kann mich also entscheiden was ich zu meinem Kaffee und dem Apfel am morgen mache. Nachrichten schauen oder den scheiß ansehen den ihr hier so verzapft. Die Leute im Büro fragen sich schon immer warum ich morgens so gut gelaunt bin nach 2 Std. Sport und dann noch die Arbeit. Ich glaub ich geb denen dann mal die Seite, dann haben alle was zu lachen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Delidana
Zitat:
ona buna laf atacagina önce kendine bak öküz :D |
Zitat:
Vay virtual kardesim .. .hangi rüzgar atti seni buralara. Anlat bakalim, Ergenekon'dan naber? :-) Was macht deine kleine Fundi-Braut ...wie hieß die gleich..intellecta? |
Zitat:
aslinda gülünecek durum degil, ama sana aciyinca dahada insanin üzerine geliyorsun. das nennt man perversion! ich kann dir beweisen dass ich definitiv nicht der bin für den du mich hälst, würdest dann für immer ruhe geben? na, traust du dir das zu?;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |