Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Kopftuch-Stringtanga-Syndrom (http://localhost/forum/showthread.php?t=6099)

20.10.2009 23:36

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1990460)
Ein Kopftuch ist ein einteiliges Textil.

Eine Uniform besteht aus mehreren Kleidungsstücken, beginnend mit der Kopfbedeckung und endend beim Schuhwerk.

Wenn man das so sehen will, sind Miniröcke auch "Uniformen" ?, und drücken dann immer Bereitschaft zum Sexismus aus ?

Demnach reicht ein Stück Textil als Kopfbedeckung aus um die religiöse und neuerdings auch politische Zugehörigkeit zu zeigen. Welche Zugehörigkeit repräsentieren Miniröcke?? Im Gegensatz zu den Kopftücher gibt es bei den Miniröcken kein Land, keine religiöse Gruppe, keine religiöse Sekte, keine Religionsgemeinschaft, keine politische Partei, die den Frauen Miniröcke als Kleidungsstücke empfiehlt oder sie dazu zwingt. Miniröcke sind im Gegensatz zu den Kopftüchern freiwählbare Kleidungsstücke.

grandcolor 21.10.2009 14:30

Zitat:

Zitat von Siyaset (Beitrag 1990537)
Demnach reicht ein Stück Textil als Kopfbedeckung aus um die religiöse und neuerdings auch politische Zugehörigkeit zu zeigen. Welche Zugehörigkeit repräsentieren Miniröcke?? Im Gegensatz zu den Kopftücher gibt es bei den Miniröcken kein Land, keine religiöse Gruppe, keine religiöse Sekte, keine Religionsgemeinschaft, keine politische Partei, die den Frauen Miniröcke als Kleidungsstücke empfiehlt oder sie dazu zwingt. Miniröcke sind im Gegensatz zu den Kopftüchern freiwählbare Kleidungsstücke.

Du magst wohl keine Kopftücher ?!
Mal vorab, das Kopftuch wird aus Traditionsgründen und religiösen Gründen getragen.
Sagen wir so: Religiöse Gruppen, Sekten und politische Gruppen haben das Kopftuch für ihre Zwecke vereinnahmt. Ich bestreitet, dass jede Kopftuch tragende Frau dies aus politischen Gründen tut und dazu gezwungen wird. Außerdem tragen Frauen der Rußlanddeutschen ebenfalls Kopftücher.
Katholiken tragen ihr Kreuz auch öffentlich um den Hals, oder es hängt im Schlafzimmer über dem Bett.
Ja, den Minirock kann man nicht einer politischen Richtung zuordnen, sehrwohl kann er als Symbol von

- sexueller Emanzipation der Frau

- und Sexismus

eingestuft werden.

21.10.2009 21:16

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1990519)
zu diesem thema fällt mir dieser werbespot ein; mir gefällts ;-)

liaison dangereuse

Na wieder zuviele Gangsta Filme gesehen?! Wie läuft es eigentlich auf der Feddel?

22.10.2009 03:49

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1990563)
Du magst wohl keine Kopftücher ?!
Mal vorab, das Kopftuch wird aus Traditionsgründen und religiösen Gründen getragen.
Sagen wir so: Religiöse Gruppen, Sekten und politische Gruppen haben das Kopftuch für ihre Zwecke vereinnahmt. Ich bestreitet, dass jede Kopftuch tragende Frau dies aus politischen Gründen tut und dazu gezwungen wird. Außerdem tragen Frauen der Rußlanddeutschen ebenfalls Kopftücher.
Katholiken tragen ihr Kreuz auch öffentlich um den Hals, oder es hängt im Schlafzimmer über dem Bett.
Ja, den Minirock kann man nicht einer politischen Richtung zuordnen, sehrwohl kann er als Symbol von

- sexueller Emanzipation der Frau

- und Sexismus

eingestuft werden.

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie man Kopftücher und Miniröcke gleichstellen oder miteinander vergleichen kann. Es gibt keine oder kaum Gemeinsamkeiten. Ich wiederhole es noch einmal, das Kopftuch-Tragen ist in vielen islamischen Ländern, Familien, Gemeinschaften etc. eine religiöse Notwendigkeit und keine freiwillige Angelegenheit. Das verbreitete islamische Kollektivbewusstsein verlangt von den Frauen Kopftücher zu tragen. In dieser Hinsicht sind Kopftücher wie Uniforme zwingend. Bei Miniröcken kann jede Frau für sich selbst entscheiden, es gibt weder religiöse Vorschriften, noch ein Kollektivbewusstsein, dass den Frauen Miniröcke aufzwingt.

22.10.2009 09:22

Kopftücher sind mehr als religiöse Uniformen für Frauen. Da tut man den Uniformen unrecht, wenn man es von dem Standpunkt aus betrachtet. Es unterdrückt nicht nur die Individualität, sondern erniedrigt auch noch die Frauen. Und bei uniformen, kann man nicht von Erniedrigung sprechen, ganz im Gegenteil.
Man zeigt mit dem Kopftuch Symbol dass man sich gegenüber der männergesellschaft duckt. Nein, ich mag keine Kopftücher, es ist für mich wie ein rotes Tuch für Unselbstständigkeit, Unterdrückung und geistige Einschränkung.
Und es steht auch in keinem Vers, dass man ein Tuch auf sein Kopf tragen muss. Das kann mir keiner erzählen.

22.10.2009 15:31

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1990614)
tilki tilki, da wollte ich dich mal loben, dass du es endlich geschafft hast einen satz richtig zu schreiben, aber was ist, pustekuchen.
ich lese deinen satz

und denke mir, what to hell is Feddel???
zum glück gibt es google - solltest du auch des öfteren benutzen, nur mal ein tipp am rande ;-) -
ich google nach feddel, und siehe da, es öffnet sich ne seite über fotografie mit schicken hochzeitskleidern.
damn! denk ich mir, der tilki hat ein auge auf mich geworfen.

*sich vor ekel schüttelt*

oh nööö, kann nicht sein oder? er hat sich bestimmt vertippt, und recht hatte ich ;-)
du meintest nicht feddel, sondern Veddel.

ohh tilki, du machst dir zuviele gedanken über mich, du fragst dich sogar was ich für filme schaue.
ich sag es dir, der titel lautet "dumm und dümmer" und die hauptrollen spielen tilki1977 und unixxx ;-)
fragt sich nur, wer von euch beiden der dümmere ist :-)

ps. unixxx, denkst du etwa ich erzähle tilkis busenfreundin woher ich komme ;-)

Erstens das ich ein Auge auf dich geworfen habe ist reines Wunschdenken von dir. Steinigen ist leider hier verboten, und geht auch übers internet nicht.

Ich habe nur von diesem Ort gehört und denke mir, das es genau der Ort ist wo du gerne sein möchtest.

Stimmt ich mache mir wirklich zuviele gedanken um euch. Ich denke ihr solltet euch alle mal für ein Gruppensex Wochenende treffen, damit ihr mal alle richtig tickt.
Oder wie es in deinem Fall ist die Jungfräulichkeit verliert, nachher steht noch auf deinem Grabstein " Ungeöffnet zurück"! :-)

Ich finde es ja überaus interessant das du solche tollen Filme siehst, ich hoffe du hast sie auch verstanden.

Und bitte vergesse mich canim, ich kann nicht überall in deinem Leben die hauptrolle spielen, jetzt siehst du mich schon andauernd in Filmen mitwirken.
Wie geschrieben, ich kann dich nicht glücklich machen Scarlett, der Vaybee Krieg ist zwischen uns gekommen. Du stehst auf der seite der Grauröcke und ich auf der anderen. Wir sollten aufhören, ehe wir es bereuen und deine Kumpels sich gegen dich stellen!

Vergesse mich einfach kleines, aber behalte mich immer in deinem schwarzen Herzen.

grandcolor 22.10.2009 16:01

Zitat:

Zitat von Siyaset (Beitrag 1990607)
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie man Kopftücher und Miniröcke gleichstellen oder miteinander vergleichen kann. Es gibt keine oder kaum Gemeinsamkeiten. Ich wiederhole es noch einmal, das Kopftuch-Tragen ist in vielen islamischen Ländern, Familien, Gemeinschaften etc. eine religiöse Notwendigkeit und keine freiwillige Angelegenheit. Das verbreitete islamische Kollektivbewusstsein verlangt von den Frauen Kopftücher zu tragen. In dieser Hinsicht sind Kopftücher wie Uniforme zwingend. Bei Miniröcken kann jede Frau für sich selbst entscheiden, es gibt weder religiöse Vorschriften, noch ein Kollektivbewusstsein, dass den Frauen Miniröcke aufzwingt.

Hi Siyaset !

Ich spreche nicht über viele islamsiche Länder, sondern über die Türkei.
Ich stimme Dir zu, die genannten Zwänge zum Aufsetzen des Kopftuches gibt es, aber bestimmt nicht die Mehrheit der Kopftuchtragenden sind unterdrückt.

Die Bezeichnung Uniform für eine Kopfbedeckung ist schlichtweg ein falscher Sprachgebrauch.

Den Vergleich mit dem Minirock habe ich unter Ausklammerungen politischer u. religiöser Belange gwählt, dh. lediglich aus Kultsicht bzw. kultureller Sicht. Will heißen, wenn die eine Seite das Kopftuch feindseelig verpönt, kann die andere Seite ebenfalls den Minirock als Ausdruck immerwährender, sexueller Willigkeit degradieren. Der Minirock, kurz getragen bis zum Poansatz, ist anfänglich bei Prostituierten beheimatet gewesen.

Abschließend habe ich eine Kernfrage: Was spricht gegen das Tragen eines Kopftuches im privaten Bereich ? Hätte hierzu mal eine ehrliche Antwort !

grandcolor 22.10.2009 16:04

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 1990602)
Karikatür...

Ich danke für die bildliche Unterstützung zu diesem Thema. Ist voll mein Geschmack.

Wir hoffen alle auf mehr positive Äußerungen und Bildmaterial, auch wenn das Thema nicht jedem schmeckt.

23.10.2009 08:22

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1990628)
Hi Siyaset !

Ich spreche nicht über viele islamsiche Länder, sondern über die Türkei.
Ich stimme Dir zu, die genannten Zwänge zum Aufsetzen des Kopftuches gibt es, aber bestimmt nicht die Mehrheit der Kopftuchtragenden sind unterdrückt.

Die Bezeichnung Uniform für eine Kopfbedeckung ist schlichtweg ein falscher Sprachgebrauch.

Den Vergleich mit dem Minirock habe ich unter Ausklammerungen politischer u. religiöser Belange gwählt, dh. lediglich aus Kultsicht bzw. kultureller Sicht. Will heißen, wenn die eine Seite das Kopftuch feindseelig verpönt, kann die andere Seite ebenfalls den Minirock als Ausdruck immerwährender, sexueller Willigkeit degradieren. Der Minirock, kurz getragen bis zum Poansatz, ist anfänglich bei Prostituierten beheimatet gewesen.

Abschließend habe ich eine Kernfrage: Was spricht gegen das Tragen eines Kopftuches im privaten Bereich ? Hätte hierzu mal eine ehrliche Antwort !

Ich besitze eine andere Meinung dazu und nach meinen Vorstellungen sind im 21. Jahrhundert solche religiös-motivierten Kleidungsstücke Fehl am Platz, insbesondere dann wenn diese von vorherrschenden Meinungen aufoktroyiert und zum religiösen Zwang werden bzw. entwickeln.

23.10.2009 11:51

Keine Ahnung ob es noch zum Thema passt......

aber es ist wirklich egal ob eine Frau ein Kopftuch trägt und einen Stringtanga, den Tanga trägt sie ja nicht öffentlich.

Genauso kann man fragen Kopftuch und Damenbinden, passt das zusammen?!

grandcolor 23.10.2009 20:53

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1990747)
aber es ist wirklich egal ob eine Frau ein Kopftuch trägt und einen Stringtanga, den Tanga trägt sie ja nicht öffentlich.

Genauso kann man fragen Kopftuch und Damenbinden, passt das zusammen?!

So ist es auch, und dieses Thema ist auch "ausgelutscht".
Wenn Leute bestimmte Verhaltensweisen von Menschen ausschließlich politisieren oder auch zerreden möchten, sind sie in meinen Augen zunehmend unglaubwürdig. Dann ist auch eine weitere Diskussion unnütz, wie z.B. bei diesem Thema.

24.10.2009 00:08

Ich hatte den Thread so verstanden, ob Kopftuch und ein gewagtes Outfit (sprich, dass man bei tiefsitzender Jeans den Schlüpfer noch sieht - manchmal auch in Kombination mit freiem Dekolleté) zusammenpassen.

@.@

kleinehexe30 24.10.2009 01:21

Kopftuch

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1989880)
Die Kopftuch-Stringtanga-Kombination ist der neue Kleidungstrend bei Muslimas.
Was besseres kann dem Männerauge auch nicht passieren: Oben erotisch-orientalisch elegant eingekleidet, unten herum westlich sexy anziehend. Daher haben die so gekleideten Frauen auch eine höhere Heiratsquote nachzuweisen, als extrem westlich gekleidete Damen.

Verständlich, denn Europäerinnen, die diese Kombination nicht tragen dürfen/können, sind neidisch und müssen zwangsläufig ablehnen.

Üstü Mekke alti Paris

Bahar_Green 24.10.2009 07:12

Viele Kopftuchfrauen schminekn sich ja mittlerweile was auch ok ist, mische mich sowieso nicht in die privatsphäre anderer, aber ist das kopftuch nicht da um die reize der frau zu bedecken, durch die schminke und zb enge klamotten, hebt das ja die reize hervor...ich finde dann sollten sie ihr kopftuch ganz abmachen...irgendwie sieht das so verloren aus...aber naja jeder wie er will..

grandcolor 24.10.2009 14:47

Zitat:

Zitat von Bahar_Green (Beitrag 1990801)
Viele Kopftuchfrauen schminekn sich ja mittlerweile was auch ok ist, mische mich sowieso nicht in die privatsphäre anderer, aber ist das kopftuch nicht da um die reize der frau zu bedecken, durch die schminke und zb enge klamotten, hebt das ja die reize hervor...ich finde dann sollten sie ihr kopftuch ganz abmachen...irgendwie sieht das so verloren aus...aber naja jeder wie er will..

Ich bin kein Verfechter des Kopftuchtragens, nur muss eine Diskussion einigermaßen sachlich ablaufen.
Was Du schreibst ist in der Tat ein Widerspruch, und solche Widersprüche sehen wir ja jeden Tag umherlaufen.

24.10.2009 17:33

....

was sollen die armen mädels machen, wenn die eltern sie dazu "anregen".

24.10.2009 18:47

Da liegt nämlich ein Problem. Vllt wollen die Frauen das Tuch ablegen, aber dürfen es nicht, was man aber nicht verallgemeinern könnte...
Einige Eltern sind die eigentlichen *Menschenfeinde*, die ihren Kindern mehr auferzewingen, als nur Kopftücher...

24.10.2009 20:08

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1990778)
So ist es auch, und dieses Thema ist auch "ausgelutscht".
Wenn Leute bestimmte Verhaltensweisen von Menschen ausschließlich politisieren oder auch zerreden möchten, sind sie in meinen Augen zunehmend unglaubwürdig. Dann ist auch eine weitere Diskussion unnütz, wie z.B. bei diesem Thema.

Zwei Leute eine meinung. Kann ich da nur schreiben.

FettyReloaded 11.01.2010 00:32

Dieser Thread sollte wohl nur die Werbetromel für Serdar Somuncus CD rühren, sonst nichts!

So ein Sack ey, hätte auch ruhig Geld für ordentliche Werbung ausgeben können, jetzt zanken sich die Leutz wieder wegen einem Quadratmeter Stoff...!!!!!!

11.01.2010 00:59

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1998509)
Dieser Thread sollte wohl nur die Werbetromel für Serdar Somuncus CD rühren, sonst nichts!

So ein Sack ey, hätte auch ruhig Geld für ordentliche Werbung ausgeben können, jetzt zanken sich die Leutz wieder wegen einem Quadratmeter Stoff...!!!!!!

die leute hier zanken doch so wieso :)
entweder weil ein vermeintlich schlauer einen fake thread eröffnet und sehen will, wie die leute ins offene messer laufen oder weil man sich einen spass daraus macht, sich eine ganze palette an nick's zu zulegen, um das forum aufzumischen, weil es ja sooooo langweilig im wahren leben ist oder man gibt die hoffnung auf, so wie ich :) und mischt mit :D

11.01.2010 05:20

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998538)
die leute hier zanken doch so wieso :)
entweder weil ein vermeintlich schlauer einen fake thread eröffnet und sehen will, wie die leute ins offene messer laufen oder weil man sich einen spass daraus macht, sich eine ganze palette an nick's zu zulegen, um das forum aufzumischen, weil es ja sooooo langweilig im wahren leben ist oder man gibt die hoffnung auf, so wie ich :) und mischt mit :D

Oder sie sind so doof, das sie nicht mitreden können, um das aber zu überspielen machen die hier mist, und unterstützen sich gegenseitig mit ihren Fake Nicks.
Diese Variante gefällt mir am besten.

Was im realen leben nicht geht leben die halt hier aus und mit der Unterstützung klappt es dank den anderen Nicks ja auch ganz gut:-)

rhizome 11.01.2010 06:55

Tilki ... schlägst dir schon die Nächte um die Ohren, um reaktionsschnell auf die Beiträge antworten zu können?
Get yourself a life, man!

11.01.2010 14:55

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1998578)
Tilki ... schlägst dir schon die Nächte um die Ohren, um reaktionsschnell auf die Beiträge antworten zu können?

Lange nichts von deinem Nick gehört, wie läufts im Irak?

11.01.2010 19:58

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1998577)
Oder sie sind so doof, das sie nicht mitreden können, um das aber zu überspielen machen die hier mist, und unterstützen sich gegenseitig mit ihren Fake Nicks.
Diese Variante gefällt mir am besten.

Was im realen leben nicht geht leben die halt hier aus und mit der Unterstützung klappt es dank den anderen Nicks ja auch ganz gut:-)

tilki du fuchs bist der einzige der mich versteht, benim yazamadigimi sen yazdin bravoo sana! seni gururla ayakta alkisliyorum! :)

11.01.2010 20:16

Na dann könnt ihr euch ja alle mal treffen. Meint ihr da kommen dann zum schluss nur 3 Leute, weil die anderen nur im Kopf existieren? Man sollte echt so ein Forumtreff machen. Die werden bestimmt so klein mit Hut.

11.01.2010 21:24

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1998578)

Rhizome ablaaaa, ne is bu böyle? Sen Tilki'cagizi rahat birakta, oda kümesliginin önünde tavuklarin pesinde döne durabilsin. Sen takilacak baska birini bulamadin gi? Eger sen bulamadiysan ben sana takilacak birini bulabilirimde tavsiye edebilirimde :rolleyes: pfeif*pfeif
Hemde senin bildigin Recep'lerden, Saban'lardan, Ibo'lardan degil. Ühhhüüff kalbur üstü bir Türk erkegi. Bir Türk erkegi ancak bu kadar kültürlü olabilir. Mazide kalan o eski Istanbul beyefendilerini animsatacak bir kültür seviyesine sahip o bahsi gecen beyefendi ;)

11.01.2010 22:02

otkafaliya bir yuhahhuahhahhaaaaaaaaaaa göndermek icimden geldi :D

11.01.2010 22:38

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1998690)
genau ihr lebt es hier aus,,was ihr im realen leben nicht könnt,,,

und das ihr überhaupt ein reales leben habt,und arbeiten geht,,,ist schwer vorstellbar ;-)

jedesmal wenn ich mich einlogge seit ihr,,krankhaft aktiv,,,das ist nicht mehr normal....

aber lustig mit anzusehn ;-)

Genau das frage ich mich auch, wenn einige Leute aufstehen sich fertigmachen zur arbeit zu gehen, kurz den rechner anschmeißen und das dich und Motzki zu sehen. Ist wirklich schon seltsam.
Vorallem wenn man so ein erfülltes sexualleben hat wie du.

11.01.2010 22:40

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1998656)
Na dann könnt ihr euch ja alle mal treffen. Meint ihr da kommen dann zum schluss nur 3 Leute, weil die anderen nur im Kopf existieren? Man sollte echt so ein Forumtreff machen. Die werden bestimmt so klein mit Hut.

Nein danke da gehe ich lieber in den Zoo, da weiß wenigstens jeder wer er ist!

11.01.2010 22:55

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1998705)
biliyorum,,,bana dayanamadigni,,,;-)

türkceni yesinler otkafali benden betersin :)

dayanmayi birak gülmekten kirildim kendimden gectim, senin gibi dakika basi yuhahahhahaaaaaaaaa basanlardan degilim, ayda yilda bir kere olur o da sayende, kendini rezil edip farkina varmayinca, sonra sessiz sedasiz offline olup baska bir nickle giris yapinca :D

11.01.2010 23:05

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998649)
tilki du fuchs bist der einzige der mich versteht, benim yazamadigimi sen yazdin bravoo sana! seni gururla ayakta alkisliyorum! :)

ist schon interessant zuzusehen wie ihr zwanghaft und verzweifelt versucht euch ins rechte licht zu rücken, anstatt mal eure scheinheiligkeit einzugestehen. wie wärs, wenn ihr einfach mal demnach handelt und nicht nur vorgibt was besseres zu sein. fällt schwer, was?;)

11.01.2010 23:10

das ging ja schnell besoffski, kleine pinkel pause gemacht? um die scheiße wieder hier abzuladen mit der ot-kafali schon angefangen hat, devam et eglendir bizi zaten baska isin yok :)

11.01.2010 23:15

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998747)
das ging ja schnell besoffski, kleine pinkel pause gemacht? um die scheiße wieder hier abzuladen mit der ot-kafali schon angefangen hat, devam et eglendir bizi zaten baska isin yok :)

genau diese verhaltensweise meine ich. hab nichts anderes erwartet. benim sizi eglendirmeme gerek kalmiyor, siz hem kendinizi hemde milleti eglendiriyorsunuz ya. aber so langsam solltet ihr euch eingestehen das ihr genauso scheiße seid wie die anderen unruhestifter, wenn nicht sogar schlimmer...:)

11.01.2010 23:21

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1998758)
BILIYORUM;;;tilki kiskaniyorsun,,,das dein sexualleben dich mit deiner ehefrau so langweilt;-)
und das du gern so ne power-ehefrau wie mich hättest ;-)
tchja ,,,kaderine küs artik!

IS JA schon krank,das du krankhaft den drang dazu hast,jeden morgen bevor du zu arbeit gehst,bei vaybee nachzuschauen,,,was ich und motzki denn so getextet haben;-)

neyseee,,,,,

Oh, ja ich hätte dich so gerne bei mir wie ich die Pest im Haus habe. Und glaub mir soviel Alkohol kann es garnicht geben das ich dich besteigen würde.
Aber da du das so oft erwähnst scheinst du ja interesse an mir zu haben. Gib mal deine Adresse, meine Frau wird sich dann mal mit dir unterhalten.:-)))))))).

Krank ist das was du und Motzki von euch gebt.
Ich kann mich also entscheiden was ich zu meinem Kaffee und dem Apfel am morgen mache.
Nachrichten schauen oder den scheiß ansehen den ihr hier so verzapft. Die Leute im Büro fragen sich schon immer warum ich morgens so gut gelaunt bin nach 2 Std. Sport und dann noch die Arbeit. Ich glaub ich geb denen dann mal die Seite, dann haben alle was zu lachen!

11.01.2010 23:23

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998741)
ist schon interessant zuzusehen wie ihr zwanghaft und verzweifelt versucht euch ins rechte licht zu rücken, anstatt mal eure scheinheiligkeit einzugestehen. wie wärs, wenn ihr einfach mal demnach handelt und nicht nur vorgibt was besseres zu sein. fällt schwer, was?;)

viel interessanter ist dein zwanghaftes verhalten mit mehreren nicks aktiv zu sein, was tut man nicht alles, um an glaubwürdigkeit zu gewinnen ;)

11.01.2010 23:25

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998775)
viel interessanter ist dein zwanghaftes verhalten mit mehreren nicks aktiv zu sein, was tut man nicht alles, um an glaubwürdigkeit zu gewinnen ;)

Wer ist das denn noch?

Motzki 11.01.2010 23:26

Delidana

Zitat:

hans du bist ja nicht viel besser MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

ona buna laf atacagina önce kendine bak öküz :D

rhizome 11.01.2010 23:26

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1998688)
Rhizome ablaaaa, ne is bu böyle? Sen Tilki'cagizi rahat birakta, oda kümesliginin önünde tavuklarin pesinde döne durabilsin. Sen takilacak baska birini bulamadin gi? Eger sen bulamadiysan ben sana takilacak birini bulabilirimde tavsiye edebilirimde :rolleyes: pfeif*pfeif
Hemde senin bildigin Recep'lerden, Saban'lardan, Ibo'lardan degil. Ühhhüüff kalbur üstü bir Türk erkegi. Bir Türk erkegi ancak bu kadar kültürlü olabilir. Mazide kalan o eski Istanbul beyefendilerini animsatacak bir kültür seviyesine sahip o bahsi gecen beyefendi ;)

Vay virtual kardesim .. .hangi rüzgar atti seni buralara. Anlat bakalim, Ergenekon'dan naber? :-)

Was macht deine kleine Fundi-Braut ...wie hieß die gleich..intellecta?

11.01.2010 23:28

Zitat:

ojeee, die aliens sind wieder daaaa:D
aslinda gülünecek durum degil, ama sana aciyinca dahada insanin üzerine geliyorsun. das nennt man perversion!

ich kann dir beweisen dass ich definitiv nicht der bin für den du mich hälst, würdest dann für immer ruhe geben? na, traust du dir das zu?;)

11.01.2010 23:32

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998784)
ojeee, die aliens sind wieder daaaa:D
aslinda gülünecek durum degil, ama sana aciyinca dahada insanin üzerine geliyorsun. das nennt man perversion!

ich kann dir beweisen dass ich definitiv nicht der bin für den du mich hälst, würdest dann für immer ruhe geben? na, traust du dir das zu?;)

Ey ich will auch wissen wer du bist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.