![]() |
Die Frage ist eher, stehen gute Männer auf schweinische Frauen? lol.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bedauere schon jetzt die Frauen die auf "Schauspieler und Blender " reinfallen. Da wäre dann doch ein ehrlicher anatolischer Mann vorzuziehen. |
Eigentlich sind die Frauen schuld ...die erziehen diese Penner zu Arschlöcher .
Würden Frauen selbstbewusster sein...und sich das nicht gefallen lassen und ihnen die grenzen aufzeichnen würde es nicht so viel Vollpfosten geben ! Oder die ....die sehr selbstbewusst und sehr hübsch sind mögen keine Schlaffies ...die brauchen eine starke Persönlichkeit neben ihnen ...einen starken Kämpfer und Ernährer ! Meine Ideologie ? ? ? Aber zu guter letzt finde ich das auch die Männer die auf arschloch machen im Endeffekt nur weich Eier sind und sich hinter dieser fassade verstecken .....um nicht schwach da zu stehen ! Gruß! |
Reevolution, ganz schön gewagte Aussage. Ich möchte mal wissen, welche komischen Tussis du kennst.
|
Zitat:
Das lustige daran ist doch, das dann genau die Frauen rumheulen, das sie einen Arschloch, ein Schwein, einen karaktersiz, sülük, dingil, tipsiz als Ehemann genommen haben. Ich für meinen Teil finde das amüsant und es geschieht diesen Frauen recht !!! |
Bis jetzt fand ich banditos Aussage am besten zutreffend.
|
Zitat:
den Frauentypt, den Du beschreibst, den bezeichne ich als Weib. Ich bin Dir dankbar für deine Offenheit, weil ich jetzt weiss, dass ich damals eine Frau geangelt habe und kein Weib oder 'ne Tussi. Generell stimme ich Dir zu dass Du eine Tendenz bei Frauen beschreibst, nur die Kernfrage ist doch, von 100 Frauen sind wieviele Weiber oder Tussis ? Da muß der Zweifel gestattet sein - dass viele Frauen die von Dir beschriebene Einstellung haben. Und so einfach ist das mit der Partnerwahl nun auch nicht, bei den Mädels, wenn keiner aus der TR was bleibt denn noch übrig ? Das Mißtrauen gegenüber den hier lebenden Jungs ist ziemlich gravierend, und Mama und Papa haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden, nicht wahr ? Aber letztendlich entscheidet ja die grosse LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE !!!!! |
tafft, beschreibt nur die frauen die ihm zulaufen. Bekanntlich zieht ja gleiches das gleiche an. Jeder bekommt das was er verdient. Oder wie deine einstellung so die leute.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Flachmänner sind an der Tagesordnung
Bekanntlich können Menschen auch einseitig und ziemlich flach sein. Entweder nur schwein, oder nur gentlemen oder nur Freund. Es ist schwer alles in einem zu bekommen. Das schwein würde ich bei mir gerne gegen intellektuell eintauschen.
|
Gelincik, anatolische Männer (aus der Türkei) haben auch ihre riesen Macken. Egal ob Bildung oder nicht. Ich kannte mal so einen studenten. Engstirnig, besitzergreifend, anhänglich usw. Auch als Freunde total ungeeignet.
|
Zitat:
Was haelst du von der Romanze 'one night in Paris', mit dir und dem Eifelturm in der Hauptrolle Der Höhepunkt im Film ist schliesslich der moment, indem du voller elan und leidenschaft, Es ein selbstgeschriebenes Gedicht vorliest und anschliessend einen Heiratsantrag machst, und Es einfach nur so kalt da steht wie immer Dann gehts ab in die Hochzeitsnacht An diesem Punkt endet auch meine Vorstellungskraft, das müsstest du dem Regiesseur bisschen genauer erlaeutern wie du dir das vorstellst :) :) |
Zitat:
Sie verlieben sich in Dich und Du weißt gar nicht, wie Dir plötzlich geschieht, wirst sie nur schwer wieder los! Und wenn die ausrasten, dann... Ganz ganz schlimm. Kenne viele Studenten aus Anatolien, die den Sommer über an der türk. Ägäis arbeiten oder Urlaub machen. Jeder einzelne Katastrophe für sich. |
Reevolution,
nur dämliche Dorftussies stehen auf den Typen Yuppie. Ob es eine studierte dämliche Dorftussie ist oder eine arbeitslose ist wurscht, denn dämliche Dorftussie bleibt zumeist immer dämliche Dorftussie. |
Recep izevic sage ich nur. lol.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wenn dir nicht sicher bist wie etwas geschrieben wird, einfach google fragen. Siehe Bild :) http://www.vaybee.de/forum/attachmen...1&d=1247081418 |
Tafft, das kommt daher, weil ich mir so einen Müll nicht anschaue. Bei google kam das bei mir raus, also habe ich das genommen.
|
Es gibt gute frauen, die haben einfach die Muterrolle in sich. soll heißen: Die suchen sich mehr oder weniger bewusst Schwachmaten aus, die sich dann aufpäppeln und bemutern können. Und dann gibt es noch die guten Frauen, die sich nach außen hin total selbsbewusst zeigen,innerlich aber geradezu von einem männlichen Autoritäts-Leitbjekt abhängig sind, und die lassen sich dann meistens auch schlagen, weil sie denken, eine "starke" Schulter zum Anlehnen zu brauchen. Aber Gewalt hat nichts mit Stärke zu tuen, dass checken die wohl nicht... tz tz tz.
|
...und ich weiß immer noch nicht, wer Recep Ivedik ist! Izevic? Hä? Kenn ich auch nicht.
((: |
|
Ach, so eine Art türkischer Borat! Aber der ist total unauthentisch ya :)
Hah, danke Unixxx, jetzt weiß ich auch endlich, wer das ist. Hör und les überall nur den Namen... |
So unrealistisch ist der Typ nicht. Es gibt sogar schlimmerer typen. Du wirst dich wundern. :-)))
|
aaahhhh, die Fetty *Atroi, sämtliche Verhaltensregeln einer Gesprächsrunde verletzend, aufspringt, Fetty heftigst umarmt und abbusselt*...Fetty, du ahnst ja gar nicht, wie ich dich vermisst hab...
|
fetty, kann man nur vermissen.
|
Und wie nennt man das bei Frauen? Hexe?
|
Manche kommen im reifen alter nicht aus der Pubertät ....und manche können einfach nichts dafür ...da muss man doch dem Hintergrund die schuld geben ...wie weit ein Mensch sich entwickelt hat oder nicht !
Kraftlose aussagen und herabwürdigende kommentare sind nunmal schwächen ....oder ein Fehlschlag der Erziehung und Umgebung....! Gruß! |
Zitat:
Andere User haben zu kurz gedacht, weil sie die Debatte nur auf den anantolischen Mann gelenkt haben. Übrigens: Es gibt da auch tolle Menschen in der Ege-Region und Istanbul, die durchaus mit westlichem Standard mithalten können. |
Zitat:
Ich mußte mich auch erst an einige drastische Ausdrucksweisen gewöhnen, und mittlerweile "schlage ich dann auch in die gleiche Kerbe" zurück. (Es ist hier auch erwünscht wegen des Nervenkitzels oder so). Fazit: Du darfst hier nicht alles wörtlich nehmen, auch nicht die Angaben im Profil und auch nicht die Aussagen/Mentalität einiger User. Bye Bye - wir sehen uns. |
Komplexbeladene Männer können unerträglich sein. Machos, Schweine, ständig beleidigte Leberwürste, depressive kranke was auch immer. Früher oder später macht sich das bemerkbar. Du hast mal vor jahren mal irgendwas gesagt, was sie nicht verdaut haben, und das wird einem dann nach jahren vorgehalten.
Einmal durch den Selbstbewusstsein test durchrasten lassen. Wer da noch übrig bleibt, hat da bessere Chancen. Ein Mann/Frau muss selbstrespekt und somit ein dickes Fell haben bei mir. Gleich am anfang muss man denen ihre schwäche zeigen, bzw. das passiert ja automatisch. Wer damit nicht umgehen kann. Bye bye. Wenn jemand soviel selbstbewusstsein hat, der kann auch damit arbeiten. Und wenn jemand noch soviel menschenkenntnis hat und das besondere in dem anderen sieht, der wird das alles zu schätzen wissen. Sonst waren das keine wichtigen Begegnungen. Nichts ist schlimmer als einen Partner/Freund zu haben, der/die nicht in der lage ist die besonderheiten in einem zu sehen. Dann fühlt man sich wirklich unverstanden. Man hat nicht die gleiche wellenlänge um den anderen zu verstehen. |
Ist euch das klar, dass ihr mit diese Aussage, keine vernünftige Frau mehr abbekommt? :-) Also so kleine assitonis seid ihr, oder wie? Dumm und stolz drauf. Meistens enden solche männer ja im alter alleine ohne frau. Aber egal, jeder muss es selbst wissen. Nichts bleibt ungestraft. Immer weiter so.
|
Zitat:
|
Wenn Adam im Alter
keine Hanim mehr an seiner Seite fühlt,
kann er ja auf Haustierchen ausweichen. PS. Ich sehe viele Frauen, die haben lieber ein Hündchen als ein Kind, oder lieber ein Cabrio als einen Mann (Hampelmann) |
Daher gibts auch frauen, die mit ihren haustieren alt werden. Weil sie immer an den falschen geraten. So kann jeder mit seinem Tierchen innerlich wie äusserlich alt werden. Loslassen ist die devise und ein besseres Ende zu finden. Anhänglichkeit, Besitzgier, Anerkennung, Macht über jemanden zu haben, Menschen erniedrigen, Geltungsbedürnis alles dicht an dicht mit komplexen behaftet. Je mehr man sich in diese Krankheit rein verstrickt desto schlimmer wird es später, obwohl es zuerst sehr angenehm erscheint und richtig.
Damit seid ihr nicht gemeint, nur Menschen, die es zu was bringen möchten. Ihr könnt natürlich so weitermachen. |
Nennst du dich ein Alphamann? Hahahaha! Die würden normalerweise nicht im Internet rumhängen, hätten keine zeit dafür.
Du sagst "alle" Frauen hängen bei solchen Männern rum. Ja tussis vielleicht. Ich mag lieber schüchterne, die sich nicht trauen jemanden anzusprechen. Geld muss er auch nicht haben. Hauptsache er hat was in der Birne. |
Zitat:
Da wird eine frage gestellt und es kommen nichts aussagende Antworten ...weil kein Potenzial dahinter steckt .....sonnst stört mich die Wortwahl am geringsten im gegenteil fühl mich nicht allein hier !? |
Leider haben die meisten Männer keine Ahnung mehr, wie man eine Frau behandelt. Wenn es so scheint, als wüßten sie´s, kommt der Zeitpunkt, an dem frau merkt, daß es nur eine Maske war...
Und schon ist er wieder uninteressant! |
Ich schreie hier zwar rum, aber habe ja selber einen eher rechts eingestellten Freund, der jedesmal wenn er einen Ausländer sieht am meckern ist. Hauptsache er behandelt mich gut und seine positiven seiten überwiegen die ganze einstellung. Gegensätze ziehen sich zwar an, halten aber nicht lange, bzw. es wird kein richtiges verstanden sein davon.
|
Je besser man sich selbst kennt und schätzt, desto eher wird man zu dem tendieren, der einem am ähnlichsten ist. Man hat automatisch mehr Verständnis füreinander, nicht nur wegen ähnlichen Interessen und Hobbys.
Wer den Thrill sucht, sollte deswegen auch nicht auf die Langfristigkeit und Tiefe einer Beziehung setzen; das Interesse vergeht schnell, wenn man wenig gemeinsam hat. Das gilt ja auch für Freundschaften, nur kommt bei emotionalen Beziehungen die körperliche Begierde hinzu. Ich würde jemanden einfach besser kennenlernen, bevor ich was mit ihm anfange. Imgrunde ist leicht. Das größere Problem ist aber Ungeduld. Die Konsequenz fehlt auch vielen, wenn sie merken, daß man doch nicht zueinander paßt und aus Angst vorm ALleinsein oder aus Gewohntheit beginnen sie dann doch ne Beziehung mit demjenigen. Kann doch nur schlecht enden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |