Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Würdet ihr egal mit welche Ethnie zusammen kommen ? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5648)

10.06.2009 10:04

Zitat:

Zitat von cocoboi (Beitrag 1972384)
Ja meine Mutter meint auch Alevi kizi olsun Kürt olsun aileler daha iyi anlasir bir arayi oturup analisiriz diye. Sowas regt mich eh auf sagt mal heirate ich die eltern oder die frau ?? öyle sözleri duyunca kuruyup kaliyorum...

lass dich am besten gar nicht drauf ein, ama ende hast du sonst gar keine :D
was die familien angeht,ich kanns ja verstehen,aber man kann und sollte nix erzwingen.
wenns kommt,dann kommt es...und wenn nicht dann eben nicht.

10.06.2009 22:48

Valla ailelerinde anlasmasi ve bir araya hergün gelmeselerde bir araya geldiklerinde huzurlu olmalari gerekir. Ailelerinde onayini almak önemli. Sonucta kari-koca yalniz basina bir kulubede yasamiycaniz herhalde :D

11.06.2009 16:27

Doooch ben ama yanliz kulubede yasama istiyorum :P ne yapicagiz simdi ;)

11.06.2009 21:27

o zaman sen kulubeyi yapmaya basla :p

11.06.2009 21:42

Hilfst du mir :P

Man war die anmachen jetzt beschissen xD

13.06.2009 01:18

Nöh,kendin yap. :p
Ben elimin hamuruyla erkek isine karismam :D

22.12.2009 10:46

Kardes ich weis nicht wo du lebst, Türkiyede Halklar arasi böyle bir Sorun olsaydi, Anadolunun 1.000 yillik Tarihi boyunca beraber yasamazdi ayni Cografyada o kadar cesitli Etnisiteden gelen Insanlar, birbirlerine Kiz alip veya vermezdiler. Zaten duruma bakarsan Türkiyede herkez Zaman icinde ic ice girmis, mesela nerden bileceksinki das jemand von deinen vorfahren mal ein Laz, Kurde, Türke oder Arap oder etwas anderes war? Türkiyedeki Milletler (Türküyle, Kürdüyle, Laziyla, Zazasiyla, Cerkeziyle, Arnavutuyla, Bosnagiyla usw..) et ve tirnak gibi olmus, birbirinden ayirmaya kalksan isin icinden cikamazsin. Elbetde Irkci veya Fasistler vardir ama bunlar istisnadir. Sen bakma öyle Televizyonlarda Türk ve Kürt Propagandasini yapan Kanallara. Türkiyede Vatandaslar arasi sorun aslinda zaten yokdur, Sorunu yaratan ya Siyasetcilerdir yada Medya.

Almanyada dogup büyüyen bir Türkün, Kürdün, Lazin, Cerkezin veya Gürcünün o kadarda cok farki yok birbirlerinden zaten. Buranin Medeniyetine göre büyümüsler zaten, yeni gelen Generationda bence zaten bir cogunun Almanlardan ne farki kalacak ki?

Gerci ona bakarsan Türkiyedekiler icin biz yabanciyiz, bize Gavur olarak bakiyorlar :)

23.12.2009 15:05

So lange die Frau aus eine Mediterranen region kommt, also meiner kultur sehr nahe ist passt das.

Für mich kämen.
Araberinnen
Italienerinnen
Spanierinnen
Griechinnen

in Frage.

Biliyorum burada hep Camurdan olsun türk olsun diyorum ve buna dahada yönelik duruyorum Türk ve kürt süphesiz favorimdir !

So lange es keine slavinnen sind oder Germanischer herkunft ist die welt ok !
Kültürfarki cok asiri

25.12.2009 00:55

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995586)
So lange die Frau aus eine Mediterranen region kommt, also meiner kultur sehr nahe ist passt das.

Für mich kämen.
Araberinnen
Italienerinnen
Spanierinnen
Griechinnen

in Frage.

Biliyorum burada hep Camurdan olsun türk olsun diyorum ve buna dahada yönelik duruyorum Türk ve kürt süphesiz favorimdir !

So lange es keine slavinnen sind oder Germanischer herkunft ist die welt ok !
Kültürfarki cok asiri

Auf's ganze gesehen, wäre es mir im Prinzip egal. Ausser Asiatinnen, Afrikanerinnen, und einhemische Indio-Südamerikanerinnenn, Inderinnen etc..Diese wären einfach nicht meine Typen... Doch eine in Deutschland sozialisierte Türkin mit der ich sowohl in der Türkei als auch vor allem in Deutschland zurechtkäme mein Favorit.. Und Du als aufgeklärter und moderner Cosmopolit kämst glaube ich auch mit jeder Frau ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft zurecht. Bei den Araberinnen kommt es auf den Einzelfall an. Die Griechinnen sind den Türkinnen am ähnlichsten, doch Italienerinenn und Spanierinnen solltest Du mit vorsicht genießen. Die sind gegen die Türken voreingenommen und dass lässt sich mit Floskeln wie mediterrane Kulturähnlichkeit usw. Nicht vom Tisch kriegen. Und ich hätte kein Bock da solch eine Überzeugungsarbeit zu leisten. Zumindest sind das meine Erfahrungswerte. Arama uzakta vardir yakini, gercek olan talib alir hakkini.. :-))
Serhat'cigim, sana burdan birisi olmaz mi? Eine die ihren Kopf nicht nur zur Zierde trägt, studiert und gebildet wäre etc.. Aklima birisi geldi de, hatirliyormusun? bahsettmistim bile.. :rolleyes: :D

Türk olsunda camurdan olsun iste :D

Topraktandir cümle beden
Nefsini öldür ölmeden
Böyle emrettmis yaradan
Sen altinsin ben tuncmuyum

:D

25.12.2009 01:27

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995768)
Auf's ganze gesehen, wäre es mir im Prinzip egal. Ausser Asiatinnen, Afrikanerinnen, und einhemische Indio-Südamerikanerinnenn. Diese wären einfach nicht meine Typen... Doch eine in Deutschland sozialisierte Türkin mit der ich sowohl in der Türkei als auch vor allem in Deutschland zurechtkäme mein Favorit.. Und Du als aufgeklärter und moderner Cosmopolit kämst glaube ich auch mit jeder Frau ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft zurecht. Bei den Araberinnen kommt es auf den Einzelfall an. Die Griechinnen sind den Türkinnen am ähnlichsten, doch Italienerinenn und Spanierinnen solltest Du mit vorsicht genießen. Die sind gegen die Türken voreingenommen und dass lässt sich mit Floskeln wie mediterrane Kulturähnlichkeit usw. Nicht vom Tisch kriegen. Und ich hätte kein Bock da solch eine Überzeugungsarbeit zu leisten. Zumindest sind das meine Erfahrungswerte. Arama uzakta vardir yakini, gercek olan talib alir hakkini.. :-))
Serhat'cigim, sana burdan birisi olmaz mi? Eine die ihren Kopf nicht nur zur Zierde trägt, studiert und gebildet wäre etc.. Aklima birisi geldi de, hatirliyormusun? bahsettmistim bile..

Türk olsunda camurdan olsun iste :D

Topraktandir cümle beden
Nefsini öldür ölmeden
Böyle emrettmis yaradan
Sen altinsin ben tuncmuyum

:D

Dediklerinde son derece haklisin ama ben sonuclari düsünüyorum!
Ben en iyisi Türkte Kürte kalayim :)

Almanla ve benzeriyle olabilecek cocuklari düsünüyorum!
Kimlikproblemleri olusmasini istemiyorum!
Adi Hansmi Ahmetmi olacak tartismalarini istemiyorum!
Kendimi durmadan ve durmadan izah etme stresinde olmak istemiyorum!

Türk olsun camurdan olsun !
Kimi tavisiyede bulunmustun?
Lütfen o ismi söyleme!

Ich stehe total auf das Temperament von Perserinen ! har har har :D

25.12.2009 01:31

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995772)
Dediklerinde son derece haklisin ama ben sonuclari düsünüyorum!
Ben en iyisi Türkte Kürte kalayim :)

Almanla ve benzeriyle olabilecek cocuklari düsünüyorum!
Kimlikproblemleri olusmasini istemiyorum!
Adi Hansmi Ahmetmi olacak tartismalarini istemiyorum!
Kendimi durmadan ve durmadan izah etme stresinde olmak istemiyorum!

Türk olsun camurdan olsun !
Kimi tavisiyede bulunmustun?
Lütfen o ismi söyleme!

Eigentlich meinte ich Rhizome. Baska bir isimi de böyle bozuk plak gibi remix yaparak calmanin da bir anlami yok degil mi :D

25.12.2009 01:36

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995775)
Eigentlich meinte ich Rhizome. Baska bir isimi de böyle bozuk plak gibi remix yaparak calmanin da bir anlami yok degil mi :D

Yine ayni yaniti vermem gerek ich kenne sie nicht, ich habe keine ahnung wer sie ist, was sie ist, wie sie denkt tickt etc. und ich gebe auch zu das das aussehen für mich wichtig ist wie sagt man so schön:
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der charakter wer zusammen bleibt ! Bin halt ein mann und in gewissen dingen "auch" oberflächlich.
Ve inan böyle tavsiye etmekle olmuyor ona bakarsan mich wollen sie 5 mal die woche verkuppeln ama Aldide alis veris yapmak gibi olmuyor iste!

25.12.2009 01:44

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995777)
Yine ayni yaniti vermem gerek ich kenne sie nicht, ich habe keine ahnung wer sie ist, was sie ist, wie sie denkt tickt etc. und ich gebe auch zu das das aussehen für mich wichtig ist wie sagt man so schön:
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der charakter wer zusammen bleibt ! Bin halt ein mann und in gewissen dingen "auch" oberflächlich.
Ve inan böyle tavsiye etmekle olmuyor ona bakarsan mich wollen sie 5 mal die woche verkuppeln ama Aldide alis veris yapmak gibi olmuyor iste!

Ben seni anliyorum. Biz erkekler kadinlara nazaran daha yüzeysel oluyoruz malesef :D Genetik bir bozuklugumuz var :D Malesef Rhizome da hic online olmuyor ve buralarda yazmayi tennezül etmiyor yoksa, firsattan istfade görmüs olurdun..
Ancak suda var, insanlar ne kadar fazla iliski yasiyorlarsa o kadar da cok bir bosluga düsüyorlar. Sevmenin ve sevilmenin degerini unutuyorlar... Neyse bu saate fazla edebiyat yapmak istesem bile kafam basmiyor. Yarin baska tavsiyelerde bulunurum :D :D

25.12.2009 01:50

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995781)
...
Ancak suda var, insanlar ne kadar fazla iliski yasiyorlarsa o kadar da cok bir bosluga düsüyorlar. Sevmenin ve sevilmenin degerini unutuyorlar... Neyse bu saate fazla edebiyat yapmak istesem bile kafam basmiyor. Yarin baska tavsiyelerde bulunurum :D :D

Bende o sorun yok! yasima göre beklentilerim var ! Ama hic bir asiri beklentim yok!

Iyi geceler !:rolleyes:

tulin90 05.01.2010 13:16

ehrlich gesagt sollte sich jede türkin gedanken drum machen *mit welcher ethnie sollte man am besten zusammenkommen in einer zeit wo die türkischen männer nur aus arbeitslosen junkies bestehen?*...
für meinten teil:
bin seit 3 jahren glücklich mit einem deutschen zusammen...werden auch bald heiraten...
der hilft im haushalt...geht nicht zocken..hat keine macho-allüren...
wozu brauch ich denn einen türken dessen gesamte sippe ich noch mitheiraten muss? yok misafir geldi..yok dügün-dernek oldu..yok bayramdi seyrandi...ganz zu schweigen von den politischen meinungen...

türkiyeli cerkez,laz,kürt usw. sind alle vom selben schlag...die einen mehr die anderen weniger bauern..jedoch unterm strich sind türkische männer nix anderes als neandertaler die frisch aus der höhle gekrochen sind..die evoulution hat halt einen bogen um die türkischen männer gemacht...

05.01.2010 16:47

Zitat:

Zitat von tulin90 (Beitrag 1997295)
ehrlich gesagt sollte sich jede türkin gedanken drum machen *mit welcher ethnie sollte man am besten zusammenkommen in einer zeit wo die türkischen männer nur aus arbeitslosen junkies bestehen?*...
für meinten teil:
bin seit 3 jahren glücklich mit einem deutschen zusammen...werden auch bald heiraten...
wozu brauch ich denn einen türken dessen gesamte sippe ich noch mitheiraten muss? yok misafir geldi..yok dügün-dernek oldu..yok bayramdi seyrandi...ganz zu schweigen von den politischen meinungen...

türkiyeli cerkez,laz,kürt usw. sind alle vom selben schlag...die einen mehr die anderen weniger bauern..jedoch unterm strich sind türkische männer nix anderes als neandertaler die frisch aus der höhle gekrochen sind..die evoulution hat halt einen bogen um die türkischen männer gemacht...

heftig,heftig!!
pauschlisieren wir etwa??? sind ALLE deutschen toll? und ALLE türken neandertaler? wieder jemand mit vorurteilen...

tulin90 05.01.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Incognita (Beitrag 1997302)
heftig,heftig!!
pauschlisieren wir etwa??? sind ALLE deutschen toll? und ALLE türken neandertaler? wieder jemand mit vorurteilen...

die deutschen sind überhaupt froh wenn sie eine frau haben die zu haus bissl kochen und putzen kann...bringen sogar blumen mit...

stell dir vor du wohnst in einer 300qm villa und sitzt nur aufm klo das 15 qm gross ist...und dein bewegungsradius ist auch nur da begrenzt...

deutschland besteht aus 90% aus deutschen..diese besetzen alle bestbezahlten positionen..warum soll ich mich nicht aus der goldmiene bedienen? warum soll ich nur in der tollen villa im klo nach was wertvollem suchen??
der türkencap in deutschland bewegt sich auf 2 mio schwarzköpfe von denen ein grossteil (hmmm sagen wir mal so ca 99%) auf die neandertalaussauge zutrifft..
soll ich nu lotto spielen und versuchen einen *anständigen türken* zu finden? genau die kanacken die hier tag und nacht meine mailbox mit tollen texten wie *BENIMKI 20 santim..tanischmak istermisin?* beglücken?

türken sind halt irgentwo in der steinzeit hängengeblieben...um das festzustellen muss man nur mal auf ne türkische hochzeit gehen oder alternativ paar monate in so einem saftladen wie vaybee seine zeit verbringen...

ich behaupte nicht das alle deutschen besser sind..aber die wahrscheinlichkeit einen zivilisierten deutschen in deutschland zu treffen ist höher als einen intelligenten türken kennenzulernen der zudem noch vernünftig erzogen ist...
warum soll ich mich mit schrott und schund abgeben?

05.01.2010 17:54

Zitat:

Zitat von ironie (Beitrag 1997308)
sagt mal, glaubt ihr eigentlich den scheiss, den ihr hier von euch gebt?

und an die werten, türkischen pseudo-männer hier im vaybee-forum:
je älter die menschen werden, je mehr sie an erfahrung gewinnen, werden sie bescheidener, zurückhaltender, schreiben weniger, labern weniger rum, und je älter IHR werdet, ihr, die ihr ständig auf der suche nach einer schönen, klugen frau seid, desto unerträglicher, frecher und lauter werdet ihr. da spricht wohl die verzweiflung aus euch heraus.

typische opfermentalität!!!
solange DU nicht dein opfer-dasein überwunden hast, wird das schwierig einen vernünftigen türkischen mann zu treffen. nur weil du das so empfindest muss es nicht so sein. traurig aber wahr...

05.01.2010 17:56

Danke!!!

Zitat:

Zitat von Incognita (Beitrag 1997302)
heftig,heftig!!

das nenne ich bewusstsein...
einfach nur beispielhaft!!!:)

05.01.2010 20:01

...

@tulin & ironie

solche pauschalisierten behauptungen können nicht auf eine objektive wahrnehmung basieren, sondern auf subjektive, leidvolle erfahrungen.
das soll nicht heißen dass ich damit zufrieden bin wie sich die türkischen männer benehmen/fühlen.

@tulin
vielleicht solltest du erstmal deine finanzielle und emotionale unabhängigkeit anstreben, damit du deinen fokus auf wesentlicheres bei der partnerwahl richten kannst.

05.01.2010 20:11

@Tülay

Tülay, die Zeiten, wo man die Menschen in Kategorien wie links und rechts einteilen konnte sind im Grunde vorbei. Links und Rechts sind wie schwarz und weiss. Beide existieren nicht doch dafür aber um unzählige Grauschattierungen. Ich kann von mir behaupten, dass ich ein Kapitalist bin, der einst auch Anhänger von der linken Ideologie war.
Ganz so eine reine Weste hat der Kapitalismus auch nicht. Es höhrt sich zwar sehr schön an, wenn glorifizierende Reden darüber gehalten werden wie etwa der Einzelne durch Arbeit, Diziplin, Tatendrang und Anstrengung es bis nach ganz oben schaffen kann. Doch die Chancengleichheit bleibt in den allermeisten Fälllen eine Utopie..Ich hatte hatte das nötige Quäntchen Glück, doch viele andere eben leider nicht.
Solange wir Türken es nicht schaffen, alles Ballast dass uns den fortschrittlichen Weg in die Moderne erschwert, nicht abwerfen können, bleibt es auch bei den wenigen Ausnahmen, die es geschafft haben und die leider aber die Regel bestätigen, dass die allermeisten dabei auf der Strecke geblieben sind....
Ach so, das Zwischending aus Kapitalismus und Kommunismus kann als die rheinische Marktwirtschaft (soziale Marktwirtschaft) Ludwig Erhat's verstanden werden. Es gibt dafür aber auch eine andere Bezeichnung. Etatismus (Devletcilik) Eins von den secks Pfeilen, die die damalige fortschrittlische, atatürkische CHP auf ihre Fahnen schrieb.
Ich könnte mir bei Vaybee und woanders tausend Probleme durchlesen. In den Fabriken den Arbeiten, unter Tage den Kumpels, an den Universitäten den Studenten, auf den Strassen den Männern und Frauen zuhöhren. Tausende von Problemen würden dabei aufgezählt werden für die alle es eine Lösung gäbe...Im Leben ist der weiseste Wegweiser der Fortschritt und das Wissen..
Atatürk's Erbe wird von den islamistischen ewiggestrigen Fundamentalisten deren Bühnenfigur Recep Takkiye Erdogan und Apo Gül, doch deren eigentlicher Fadenzieher der von den Amerikanern unterstützen Nurcu-Sekte-Clan-Chep Fettullall al Götto$ Gülen ist unterminiert. Zwar werden alle 10 Meter Atatürk Denkmaler gebaut doch, der eigentliche Bau, die moderne Republik und die Rolle des Menschen darin wird de Fakto mit dem Schleier zugehüllt gehalten....
Der Islam muss durch das Fegefeuer der Aufklärung und die Menschen sollten freie Individuen einer freien Republik sein und nicht die knechte einer theokratischen Oberschicht... Dann würden auch ganz andere Männer und Frauen von morgen heranwachsen..Die hätten alles wonach der moderne Mann und Frau des 21. Jahrhunders heutzutage vergeblich Ausschau hält...

Not: Sayin Genelkurmaybaskanim Ilker Basbug, bu olanlar ve bitenler karsisinda nasil rahat durup ve rahat uyuyabiliyorsunuz? Illa size de mi bir yalan yanlis gerekceyle tutuklanma kararinin cikmasini bekliyorsunuz? Eger demokrasi buysa, acilim buysa, ilimli islam buysa, batsin bunlar yerin dibine... Makarnaya ve bir kac kilo kömür ugruna satilan oylarla basa gelen. Onlara verilmeyen oylari da cöplüklere dolduran bir zihniyet ancak bir dilden anlar. Demokrasi bizim icin amac degil ARAC diyen bir zihniyet ancak bir dilden anlar... Bu dil DUR degil VUR emridir...Ordunun kislasindan cikma vakti geldi de geciyor bile... IHTILAL NAMLUSU ARTIK BU $ER(IAT) DÜZENINI YERLE BIR ETMESI LAZIM!!! Müdafaa hattý yoktur; müdaffa sathý vardýr

05.01.2010 23:24

Zitat:

Zitat von tulin90 (Beitrag 1997295)
für meinten teil:

naja...was soll ich sagen...von allen bauern hier beweist du gerade, dass du die größte bäuerin bist. versuchst dich halt davon abzugrenzen, indem du deine landsleute diffamierst. du bist und bleibst eine von der ganz üblen sorte der türken. dein dummer deutscher mann scheint dir gehörig den kopf gewaschen zu haben.
und: intelligent scheinst du auch nicht zu sein, wenn du von diesem schäbigen forum auf 99% der türken schließt. klar sind die meisten hier armleuchten, doch den primtivsten in pseudointelligent gequirlte scheiße gekleideteten text stammt von dir.
du stammst aus einer kleinstadt, in der du dich den bildern, die in den köpfen dieser spießigen kleingeistern herrschen, ausgesetzt warst/bist, und dich diesen nicht widersetzen konntest. das gleiche gilt für das in medien gezeichnete bild über türken.
dafür können 99% der türken hier nichts.
frauen wie du schrecken die von dir "zivilisiert" genannten türken ab.

06.01.2010 00:58

geld allein macht nicht glücklich.ich kenne auch einige türkische frauen, die mit deutschen verheiratet sind aber nur deshalb, weil sie dachten, er würde ihr besseres leben anbieten als der türkische mann aber es kommen wiederum andere probleme dazu. spätestens wenn ein kind da ist, fangen die probleme an...nein, auch wenn er zum islam konvertiert ist, mischt sich seine familie beispielsweise ein, ich will jetzt nicht alles aufzählen aber du kannst dir ungefähr ausmalen, es sei denn, du verleugnest deine herkunft völlig, willst auch mit deiner familie möglichst kein kontakt haben...ich habe diese beobachtungen gemacht aber vielleicht gibt es auch glücklichere paare...es muss nicht schlecht ausgehen, aber es kann.....vorallem, wenn man sein partner nur wegen materielle vorteile aussucht, ich persönlich könnte damit nie glücklich werden. vorallem, wenn du nicht gebildet bist aber er, wird er dich verachten.....etwas verachtung ist latent immer vorhanden finde ich oder vielleicht empfinde ich es so.....aber vielleicht ist die heutige generation toleranter als ich es annehme...

tulin90 06.01.2010 09:26

@digi

wer sagt das ich eine finanzielle abhänigkeit habe? ich verwalte selbstständig über 50 objekte in nrw und verdien mein eigenes geld...zudem habe ich volle rückendeckung bei allen plänen die ich schmiede..
jeder türke würd sich in die hosen scheissen wenn die frau bloss paar cent mehr als er verdienen würde...fragt doch mal all die akademikerinnen die hier seit,gefühlten, x-millionen-jahren als single rumlaufen und keinen mann finden können...weisst du warum? weil türken generell vor allem angst haben was über ihrem horizon liegt...da der türkenhorizont relativ nah am meeresspiegel liegt (sprich 0) ist die wahrscheinlichkeit das eine intelligente frau (ich erwähne extra nicht das wort gebildet..da das ja schon 10000m überm meeresspiegel wäre) einen vernünftigen/anständigen/nicht-bei-mama-wohnenden/antifundementalistischen/arbeitenden türken findet sehr sehr gering..all meine freundinnen haben geheiratet und sich binnen einem jahr wieder getrennt, bei einigen gings sogar viel viel schneller...
soll ich nu einen türken anstreben der ewig unter "peniskomplex" leidet ? einen türken der nie ne reelle chance auf einen vernünftigen job auf diesem planeten hat? einen türken dessen kultur und ansichten noch eine verbindung zum neadertaler-affen hat? einen türken der weder in deutschland ein deutscher noch in der türkei ein türke ist, der nichtmal irgentwo als ein mensch akzeptiert wird so wie der ist?

@virtual
hmmm...die türken wurden nie von türken regiert und werdens auch nie weil die gehirnkapazität des durchschnittlichen türken nicht über einen schimpansen hinausgeht...wer halt nicht regieren kann wird halt regiert...da wird sich weder links noch rechts was ändern...zu dem thema will ich nicht mehr schreiben da ich weder die zeit noch lust dazu hab :)

@Gturkt
über das was du schreibst kann ich echt nur lachen..wie wärs denn mal mit argumenten? was hältste denn von der idee auch mal paar logische inhalte in dein text reinzuklimpern?
für die thesen die ich aufstelle kann ich dir mit jeder statistik beweisen das diese auch stimmen..kannst du mir beweisen das türken die *neandertal-stufe* übersprungen haben? NEIN..weisst du warum nicht? für jeden belesen kanacken kann ich dir tausend unterbelichtete türken zeigen die ihr leben irgentwo zwischen kurtlar-vadisi und ezel angesiedelt haben...wenn du und deinesgleichen türken seid, dann will ich lieber keine türkin sein und mich mit dieser bezeichnung schänden...meine glücklichen tage verbringe ich lieber mit einem deutschen der in sehr vielen entscheidungen sehr viel flexibler ist als ein türke..herneyse..bunlar derin konular...kapasiten yemeyebilir..acilir bogulabilirsin...

@incogni
ausgehend davon das du einge jahre älter bist als ich frage ich mich warum eine frau einen mann heiraten soll...aus liebe? aus leidenschaft?
unterm strich wird die liebe irgentwann vergehen..überig bleibt nur der verstand und geld...
viel verstand bringt nix wenn man nicht die nötigen mittel dazu hat...wenn schon auswählen, dann bitteschön einen mann der auch ein potential nach oben hat und keinen deckel...
es geht nicht um geld allein..sondern um eine perspektive fürs leben..was kann ein türke bieten was ein deutscher nicht übertreffen kann? GARNIX!!! all das ganze getue um die familie usw ist eh heuchlerei..schaut euch doch mal selber um ... die meisten lachen sich ins gesicht und fallen sich bei jeder gelgenheit ins rücken
mit der kultur ists eigentlich kein problem..wenn kinder da sind wartet man bis sie in einem alter sind wo sie sich für eine religion entscheiden können..
was mich nu interessiert ist dei frage..ist kultur dein einziges argument wenns um heiraten geht? soll der mann nicht doch lieber paar qualifikationen mehr habe als *nur türkisch sprechen* zu können und eventuell bissl smalltalk mit deinen eltern zu führen?

06.01.2010 09:58

Zitat:

Zitat von tulin90 (Beitrag 1997352)
@digi

wer sagt das ich eine finanzielle abhänigkeit habe? ich verwalte selbstständig über 50 objekte in nrw und verdien mein eigenes geld...zudem habe ich volle rückendeckung bei allen plänen die ich schmiede..
jeder türke würd sich in die hosen scheissen wenn die frau bloss paar cent mehr als er verdienen würde...fragt doch mal all die akademikerinnen die hier seit,gefühlten, x-millionen-jahren als single rumlaufen und keinen mann finden können...weisst du warum? weil türken generell vor allem angst haben was über ihrem horizon liegt...da der türkenhorizont relativ nah am meeresspiegel liegt (sprich 0) ist die wahrscheinlichkeit das eine intelligente frau (ich erwähne extra nicht das wort gebildet..da das ja schon 10000m überm meeresspiegel wäre) einen vernünftigen/anständigen/nicht-bei-mama-wohnenden/antifundementalistischen/arbeitenden türken findet sehr sehr gering..all meine freundinnen haben geheiratet und sich binnen einem jahr wieder getrennt, bei einigen gings sogar viel viel schneller...
soll ich nu einen türken anstreben der ewig unter "peniskomplex" leidet ? einen türken der nie ne reelle chance auf einen vernünftigen job auf diesem planeten hat? einen türken dessen kultur und ansichten noch eine verbindung zum neadertaler-affen hat? einen türken der weder in deutschland ein deutscher noch in der türkei ein türke ist, der nichtmal irgentwo als ein mensch akzeptiert wird so wie der ist?

@virtual
hmmm...die türken wurden nie von türken regiert und werdens auch nie weil die gehirnkapazität des durchschnittlichen türken nicht über einen schimpansen hinausgeht...wer halt nicht regieren kann wird halt regiert...da wird sich weder links noch rechts was ändern...zu dem thema will ich nicht mehr schreiben da ich weder die zeit noch lust dazu hab :)

@Gturkt
über das was du schreibst kann ich echt nur lachen..wie wärs denn mal mit argumenten? was hältste denn von der idee auch mal paar logische inhalte in dein text reinzuklimpern?
für die thesen die ich aufstelle kann ich dir mit jeder statistik beweisen das diese auch stimmen..kannst du mir beweisen das türken die *neandertal-stufe* übersprungen haben? NEIN..weisst du warum nicht? für jeden belesen kanacken kann ich dir tausend unterbelichtete türken zeigen die ihr leben irgentwo zwischen kurtlar-vadisi und ezel angesiedelt haben...wenn du und deinesgleichen türken seid, dann will ich lieber keine türkin sein und mich mit dieser bezeichnung schänden...meine glücklichen tage verbringe ich lieber mit einem deutschen der in sehr vielen entscheidungen sehr viel flexibler ist als ein türke..herneyse..bunlar derin konular...kapasiten yemeyebilir..acilir bogulabilirsin...

@incogni
ausgehend davon das du einge jahre älter bist als ich frage ich mich warum eine frau einen mann heiraten soll...aus liebe? aus leidenschaft?
unterm strich wird die liebe irgentwann vergehen..überig bleibt nur der verstand und geld...
viel verstand bringt nix wenn man nicht die nötigen mittel dazu hat...wenn schon auswählen, dann bitteschön einen mann der auch ein potential nach oben hat und keinen deckel...
es geht nicht um geld allein..sondern um eine perspektive fürs leben..was kann ein türke bieten was ein deutscher nicht übertreffen kann? GARNIX!!! all das ganze getue um die familie usw ist eh heuchlerei..schaut euch doch mal selber um ... die meisten lachen sich ins gesicht und fallen sich bei jeder gelgenheit ins rücken
mit der kultur ists eigentlich kein problem..wenn kinder da sind wartet man bis sie in einem alter sind wo sie sich für eine religion entscheiden können..
was mich nu interessiert ist dei frage..ist kultur dein einziges argument wenns um heiraten geht? soll der mann nicht doch lieber paar qualifikationen mehr habe als *nur türkisch sprechen* zu können und eventuell bissl smalltalk mit deinen eltern zu führen?

was reg ich mich auf...im endeffekt kannst du einem mit deinem "neandertal" - argument nur leid tun.
du wirkst äußerst unglücklich..wahrscheinlich die postpubertäre phase.
das mit deinen freundinnen ist ein weiterer aspekt, dass dein türkenbild prägt. es ist nachvollziehbar, und dennoch falsch.

06.01.2010 10:25

Zitat:

Zitat von tulin90 (Beitrag 1997352)
@virtual

Tülin,

Zwar hast Du mir geantwortet, doch eigentlich galt dieser Text nicht Dir sondern Tlin, die diese Themen angeschnitten hatte. Um ehrlich zu sein, war Dein Text für mich es nicht wert, dass ich darauf antworten müsste. Du hast mit keinem Wort erwähnt, wie man den Teufelskreis durchbrechen könnte sondern hast nach bestem türkischen Manier, einfach drauf los gewettert....

tulin90 06.01.2010 10:29

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1997353)
was reg ich mich auf...im endeffekt kannst du einem mit deinem "neandertal" - argument nur leid tun.
du wirkst äußerst unglücklich..wahrscheinlich die postpubertäre phase.
das mit deinen freundinnen ist ein weiterer aspekt, dass dein türkenbild prägt. es ist nachvollziehbar, und dennoch falsch.

richtig wäre wenn du mir mit argumenten,fakten,zahl usw. entgegenkommen könntest..wieso protestierst du nicht dagegen? warum verteidigst du nicht deine eigenen landsleute?

mir persönlich tuts auch leid das du und deine leidensgenossen nix besseres anzubieten habt als ein deutscher.leider ists halt die ordnung der welt...du/ihr machst die niederen arbeiten,der deutsche halt die bestbezahlten...
ferner tuts mir schrecklich leid das eine frau mit einem ansatz von intelligenz direkt hier absgetempelt wird...jedoch bin ich fest entschlossen nicht den idiotischen türkinnen-weg zu gehen und mich auf türkische vollversager zu fixieren...
ich bediene mich am deutschen markt mit viel mehr substanz

tulin90 06.01.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1997354)
Tülin,

Zwar hast Du mir geantwortet, doch eigentlich galt dieser Text nicht Dir sondern Tlin, die diese Themen angeschnitten hatte. Um ehrlich zu sein, war Dein Text für mich es nicht wert, dass ich darauf antworten müsste. Du hast mit keinem Wort erwähnt, wie man den Teufelskreis durchbrechen könnte sondern hast nach bestem türkischen Manier, einfach drauf los gewettert....

die lösung ist relativ einfach

a.) die türken konvertieren zum christentum und werden ein teil von europa
oder
b.) sterben und hoffen das man im nächsten leben nicht als türke geboren wird
oder
c.) noch mehr türkische serien gucken um die volksverdummung auf die maximale höhe zu treiben...

das mit bildung ist schwachsinn..türken haben keinen kulturellen hang in die richtung..okuyan adam her zaman horlanir...okuyan adama *inekliyor* denir...bu isin cözümü yok...es kann und wird auch niemals durchgebrochen...
tarihte türklerin bilime hicbir katkisi yoktur...bunun hicbir ispati yoktur...
türk gecmiste sadece eline kilic alir tüm komschularini haraca baglar karisina kizina tecavüz eder...
türkiyenin hicbir komsusu türkleri niye sevmez? cünkü gecmiste cok zulum görükleri icin...

türkiyenin ve türkiyelinin gecmisi simdisi ve gelecegi cok karanlik...bunu aydinlatmanin yolu yok..

06.01.2010 11:54

Zitat:

Zitat von tulin90 (Beitrag 1997355)
richtig wäre wenn du mir mit argumenten,fakten,zahl usw. entgegenkommen könntest..wieso protestierst du nicht dagegen? warum verteidigst du nicht deine eigenen landsleute?

mir persönlich tuts auch leid das du und deine leidensgenossen nix besseres anzubieten habt als ein deutscher.leider ists halt die ordnung der welt...du/ihr machst die niederen arbeiten,der deutsche halt die bestbezahlten...
ferner tuts mir schrecklich leid das eine frau mit einem ansatz von intelligenz direkt hier absgetempelt wird...jedoch bin ich fest entschlossen nicht den idiotischen türkinnen-weg zu gehen und mich auf türkische vollversager zu fixieren...
ich bediene mich am deutschen markt mit viel mehr substanz

nachdem ich in keine der hier genannten schubladen reinpasse, brauch ich auch niemanden verteidigen.
du verlangst kultivierte türken? dann zeig doch mal wie es um dein kulturelles dasein steht. aber leider offenbarst du in dieser hinischt ziemlich das gegenteil.
es ist richtig, dass bei den türken die kultur des wissens nicht groß geschrieben wird. eher geht es um materillen und finanziellen status, egal wie man dahin gelangt.
und genau zu diesen gehörst du!
das einzige was mir an dir gefällt, ist der unbedingte unabhängigkeitswille...immerhin ein anfang!

tulin90 06.01.2010 12:04

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1997359)
nachdem ich in keine der hier genannten schubladen reinpasse, brauch ich auch niemanden verteidigen.
du verlangst kultivierte türken? dann zeig doch mal wie es um dein kulturelles dasein steht. aber leider offenbarst du in dieser hinischt ziemlich das gegenteil.
es ist richtig, dass bei den türken die kultur des wissens nicht groß geschrieben wird. eher geht es um materillen und finanziellen status, egal wie man dahin gelangt.
und genau zu diesen gehörst du!
das einzige was mir an dir gefällt, ist der unbedingte unabhängigkeitswille...immerhin ein anfang!

mit 16 habe ich schon erkannt das türken versager auf voller linie sind...und mit 20 habe ich ein gutbezahlten job und einen gutverdienenden mann auf meiner seite

kulturtechnisch kann ich aktuell leider nicht dienen weil die volksgruppe der türken (der ich leider auch angehöre) keine eigene kultur haben die man weiterpraktizieren sollte...alle türkischen *kultureigenschaften* sind von nachbarn geklaut und integriert worden...

zudem möchte ich meine kinder möglichst weit weg von türkischen einflüssen erziehen damit diese auch vernünftige weltbürger werden und nicht in ihrem mikrokosmos eingesperrt...
in zeiten wo grenzen verschwinden und kontinente sich vereinigen gibt es keine nationalität mehr..wer dran festhält hat verloren...

soviel zum thema weitsicht...
was hast du anzubieten?

06.01.2010 12:14

Zitat:

Zitat von tulin90 (Beitrag 1997360)
mit 16 habe ich schon erkannt das türken versager auf voller linie sind...und mit 20 habe ich ein gutbezahlten job und einen gutverdienenden mann auf meiner seite

kulturtechnisch kann ich aktuell leider nicht dienen weil die volksgruppe der türken (der ich leider auch angehöre) keine eigene kultur haben die man weiterpraktizieren sollte...alle türkischen *kulureigenschaften* sind von nachbarn geklaut und integriert worden...

zudem möchte ich meine kinder möglichst weit weg von türkischen einflüssen erziehen damit diese auch vernünftige weltbürger werden und nicht in ihrem mikrokosmos eingesperrt...
in zeiten wo grenzen verschwinden und kontinente sich vereinigen gibt es keine nationalität mehr..wer dran festhält hat verloren...

soviel zum thema weitsicht...
was hast du anzubieten?

wie ich bereits erwähnt hatte, hast du das negative türkenbild deiner deutschen umgebung eins zu eins übernommen. eigene gedanken sind fehlanzeige. du wirst im laufe deines lebens noch merken, dass es äußerst ungesund ist seine wurzeln/identität komplett zu leugnen.
auch hier beweist du nicht gerade weitsicht.
und ich? ich muss niemandem was beweisen oder gar anbieten!;)

tulin90 06.01.2010 12:23

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1997361)
wie ich bereits erwähnt hatte, hast du das negative türkenbild deiner deutschen umgebung eins zu eins übernommen. eigene gedanken sind fehlanzeige. du wirst im laufe deines lebens noch merken, dass es äußerst ungesund ist seine wurzeln/identität komplett zu leugnen.
auch hier beweist du nicht gerade weitsicht.
und ich? ich muss niemandem was beweisen oder gar anbieten!;)

okay
ich hole nochmal weit aus
es gibt keine eigenen gedanken...das was du denkst..oder meinst das es deine eigenen meinung ist hast du auch irgentwoher gelesen,diskutiert oder eingetrichtert bekommen...überleg bitte kurz deine standpunkte zu wichtigen themen deines lebens und versuch mal rauszufinden woher deine *eigene meinung* dazu kommt...
zudem gibt es auch keine entscheidungsfreiheit im engeren sinne...ich mache dir einen beispiel..
die unterhose die du aktuell anhast..glaubst du das du es selber ausgesucht hast?? nein... jemand anderes hat verschiedene unterhosen ausgesucht und die in die regale gestellt...du hast dir nur aus den preselektierten unterhosen eine ausgesucht...
sen donunu bile kendin secemiyorsun bu dünyada...warum diskutieren wir über weitsicht und meinung?

tschuldigung für die vulgäre ausdrucksweise..aber formell kann ich es halt nicht erklären

meine wurzeln leugne ich bestimmt nicht..nur ich will damit nix zutun haben..das ist alles...mit ende 20 hast du ja mehr lebenserfahrung als ich..hat dir dein türkensein bisher einen vorteil geschaffen hier in der brd??

06.01.2010 12:30

Zitat:

Zitat von tulin90 (Beitrag 1997356)
die lösung ist relativ einfach

a.) die türken konvertieren zum christentum und werden ein teil von europa
oder
b.) sterben und hoffen das man im nächsten leben nicht als türke geboren wird
oder
c.) noch mehr türkische serien gucken um die volksverdummung auf die maximale höhe zu treiben...

das mit bildung ist schwachsinn..türken haben keinen kulturellen hang in die richtung..okuyan adam her zaman horlanir...okuyan adama *inekliyor* denir...bu isin cözümü yok...es kann und wird auch niemals durchgebrochen...
tarihte türklerin bilime hicbir katkisi yoktur...bunun hicbir ispati yoktur...
türk gecmiste sadece eline kilic alir tüm komschularini haraca baglar karisina kizina tecavüz eder...
türkiyenin hicbir komsusu türkleri niye sevmez? cünkü gecmiste cok zulum görükleri icin...

türkiyenin ve türkiyelinin gecmisi simdisi ve gelecegi cok karanlik...bunu aydinlatmanin yolu yok..

Wie einfältig von Dir. Die Türken konvertieren zum Christentum und alle Probleme sind vom Tisch wie von Geisterhand weggewischt? Habe ich das richtig verstanden? Nur gibt es da ein klitzekleines Problem. Ganz Mittel- und Südamerika besteht aus tiefreligiösen katholischen Christen. Haben sie es geschafft Teil der modernen zivilisierten Welt zu sein? In Brasilien, dass hat ein Kumpel der dorthin geschäftlich verreist war erzählt, hat er an der Ampel mit ansehen müssen, wie ein Mann von einem zu Tode geprügelt worden ist. Sein einheimischer Begleiter meinte, dass so etwas hier so alltäglich wäre, wie wenn Kinder in Deutschland nach Tauben Steine werfen würden.
Du musst nicht von einem extrem zum anderen pendeln. Das die Türken nicht gerade lesebegeistert sind, hat mit dem schlechten Bildungssystem und den falschen Werten zu tun. Doch die Art wie Du Dich darüber auslässt erinnert an einen imperialen Kolonisten, der von oben herab über einen “Neger“ lästernd seine “Überlegenheit“ zum Ausdruck bringt! Du bist afin für Rassismus Tülin! Das ist keine gute Sache, arbeite daran!

Die türkischen Medien kommen ihrem Bildungsauftrag nicht wirklich nach um es mal mild auszudrücken. Noch berichten die Deutschen Medien sachlich und nüchtern, nur die Tendenz ist auch dahingehend, dass sie das Volk schlicht unterhalten möchte. An der Pisa-Studie nahmen nicht nur türkische Schüler teil. Zur Erinnerung!

Ben Türk milletinin cagdas ve uygar gelecegine inanan bir ferdiyim! Eger biz, bizi kültür erozyonuna ugratan arabesk mentalitesini üzerimizden atarsak. Yeni kusaklara okumanin degerini ögretmek lazim. Dil, kültür, renk, degil emek yücedir. Bakarsan bag olur, bakmazsan dag olur Tülin! Diyelim ki, alman dostundan ayrilmak zorunda kaldin, o zaman ne yapacaksin? Almanlari mi kötüleyeceksin ve Italyanlari mi yerden göge sigdirtmayacaksin?

Bende bir alman kadinla beraber yasadim 2 sene boyunca. Müzik orkestrasinda enstrüman caliyordu ve yani sira da müzik ögretmeniydi..Almanlarin üst tabakasindandi. Bak konuya geliyoruz. Buraya gelenler isciler ve ciftcilerdi. Bu insanlara kara sapani biraktiripta, makinalarin basinda calistirmak zaten olacagi kadar kültür yönünden bir sok etkisi yaratmisti. Onlarin yeni caga ayak uyduramamisin sebebini de biraz devlette aramak lazim. Elbette bir insanin da icinden gelmesi lazim. Tasima suyla degirmen dönmez, ama zamaninda devlet üzerine düseni yapmamisti. Simdi de biraz gec kalindi gibime geliyor… Dünya capinda siyasal islamin gelismesinde en büyük rölü Amerika’nin oynadigini biliyormusun? Sie schaffen sich den Bedarf für die nächsten nötigen Kriege. Zülfü Livaneli’nin bir sarkisi vardi….Umudu kesme yurdundan!

06.01.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1997363)
Wie einfältig von Dir. Die Türken konvertieren zum Christentum und alle Probleme sind vom Tisch wie von Geisterhand weggewischt? Habe ich das richtig verstanden? Nur gibt es da ein klitzekleines Problem. Ganz Mittel- und Südamerika besteht aus tiefreligiösen katholischen Christen. Haben sie es geschafft Teil der modernen zivilisierten Welt zu sein? In Brasilien, dass hat ein Kumpel der dorthin geschäftlich verreist war erzählt, hat er an der Ampel mit ansehen müssen, wie ein Mann von einem zu Tode geprügelt worden ist. Sein einheimischer Begleiter meinte, dass so etwas hier so alltäglich wäre, wie wenn Kinder in Deutschland nach Tauben Steine werfen würden.
Du musst nicht von einem extrem zum anderen pendeln. Das die Türken nicht gerade lesebegeistert sind, hat mit dem schlechten Bildungssystem und den falschen Werten zu tun. Doch die Art wie Du Dich darüber auslässt erinnert an einen imperialen Kolonisten, der von oben herab über einen “Neger“ lästernd seine “Überlegenheit“ zum Ausdruck bringt! Du bist afin für Rassismus Tülin! Das ist keine gute Sache, arbeite daran!

Die türkischen Medien kommen ihrem Bildungsauftrag nicht wirklich nach um es mal mild auszudrücken. Noch berichten die Deutschen Medien sachlich und nüchtern, nur die Tendenz ist auch dahingehend, dass sie das Volk schlicht unterhalten möchte. An der Pisa-Studie nahmen nicht nur türkische Schüler teil. Zur Erinnerung!

Ben Türk milletinin cagdas ve uygar gelecegine inanan bir ferdiyim! Eger biz, bizi kültür erozyonuna ugratan arabesk mentalitesini üzerimizden atarsak. Yeni kusaklara okumanin degerini ögretmek lazim. Dil, kültür, renk, degil emek yücedir. Bakarsan bag olur, bakmazsan dag olur Tülin! Diyelim ki, alman dostundan ayrilmak zorunda kaldin, o zaman ne yapacaksin? Almanlari mi kötüleyeceksin ve Italyanlari mi yerden göge sigdirtmayacaksin?

Bende bir alman kadinla beraber yasadim 2 sene boyunca. Müzik orkestrasinda enstrüman caliyordu ve yani sira da müzik ögretmeniydi..Almanlarin üst tabakasindandi. Bak konuya geliyoruz. Buraya gelenler isciler ve ciftcilerdi. Bu insanlara kara sapani biraktiripta, makinalarin basinda calistirmak zaten olacagi kadar kültür yönünden bir sok etkisi yaratmisti. Onlarin yeni caga ayak uyduramamisin sebebini de biraz devlette aramak lazim. Elbette bir insanin da icinden gelmesi lazim. Tasima suyla degirmen dönmez, ama zamaninda devlet üzerine düseni yapmamisti. Simdi de biraz gec kalindi gibime geliyor… Dünya capinda siyasal islamin gelismesinde en büyük rölü Amerika’nin oynadigini biliyormusun? Sie schaffen sich den Bedarf für die nächsten nötigen Kriege. Zülfü Livaneli’nin bir sarkisi vardi….Umudu kesme yurdundan!

.......top!

tulin90 06.01.2010 12:54

Zitat:

naja..die idee ist besser als 125 jahre ohne hoffnung auf beitrittsgespräche zu warten...benim idaam türkiyenin avrupa gözdesi olacagi degildi..sadece bir opsiyondu..

ich muss dich leider bei deinem glauben enttäuschen..es gibt keine initiative zur förderung von türkischer intelligenz und dies ist ausdrücklich nicht erwünscht..warum kämpfst du gegen windmühlen? harcadigin enerjiye yazik degilmi? ille kuyu kazip su cikaracam diye ugrashiyorsun..kazdigin yerden belki su 500 metreden cikacak belki 1000 metreden...ugrasch dur yillarca...ama 300 metre öteye gidip dereden su almayi icine sindiremiyorsun...
türk milleti kaybetti yarischi...bu bir gercektir...kaybedenlerin yaninda durmak akil ishi degil..akilli bir adam *das unglück der unglücklichen färbt auf die glücklichen ab* demis...kaybedenlerin yaninda dura dura elbet bir gün sende kaybedeceksin...doganin kanunu bu

türken sind keine neger...können auch keine sein...neger hatten eine eigene kultur..türkün öyle bir opsiyonuda yok...türkün zenciye benzeme ugrasi anca solaryuma bol bol takilarak gerceklesir...o da ten renginden ileri gitmez

das mit politischem islam wird wie das christentum weiterentwickelt..genau wie im jahre 300n christus gibt es ein konzil wo alle sekten zusammengetrieben werden..da werden grundsätze diskutiert und fixiert...das wars..al sana westlich-konformer-islam...
mesela hristiyanlarda *basinda kim olursa olsun itaat edeceksin* yazar kutsal kitapta...
eger islama böyle bir kanun gelebilirse belki tüm avrupa müslüman olur...
din önemli degildir...dinin sisteme hizmet etmesi önemlidir...

yazdiklarini bir tebessüm ile okuyorum..ama maalesef yanlis yoldasin
senin inandiklerin sadece hayal...gercek dünyada türkün yeri yok...olmayacak

saygilarimla

06.01.2010 13:23

Zitat:

!

Also ich muss dir da wirklich recht geben. Deutschland hat zwar als Hauptreligion das Christentum, aber der größte teil der Deustchen lebt nicht gereade religiös.

Die Kirchen beklagen sich immer mehr das die menschen aus der Kirche austreten, und nicht mehr in die Kirche gehen.
Also ist das humbuk das wir uns an europa annähren wenn wir zum christentum konvertieren, solche sätze werden meistens von irgendwelchen Christlichen sekten verwendet um ihr e schäfchen zu bekommen.

Das viele von unseren Leute die hier leben nicht gerade leseratten sind ist auch jedem klar, dennoch sind wir nicht eine nation die gerade vom baum heruntergekommen ist, es gibt auch bei uns viele gebildetet leute.

Und das wir den deutschen im lesen unterlegen sind halte ich ehrlichgesagt für ein gerücht, denn das einzige was das deutsche Proletariat liest sind hauptsächlich die Bildzeitung und der stern.
Also sind solche aussagen die die gute ...... keine ahnung wie sein nick ist unseriös.

06.01.2010 13:56

Zitat:

Zitat von tulin90 (Beitrag 1997368)
naja..die idee ist besser als 125 jahre ohne hoffnung auf beitrittsgespräche zu warten...benim idaam türkiyenin avrupa gözdesi olacagi degildi..sadece bir opsiyondu..

ich muss dich leider bei deinem glauben enttäuschen..es gibt keine initiative zur förderung von türkischer intelligenz und dies ist ausdrücklich nicht erwünscht..warum kämpfst du gegen windmühlen? harcadigin enerjiye yazik degilmi? ille kuyu kazip su cikaracam diye ugrashiyorsun..kazdigin yerden belki su 500 metreden cikacak belki 1000 metreden...ugrasch dur yillarca...ama 300 metre öteye gidip dereden su almayi icine sindiremiyorsun...
türk milleti kaybetti yarischi...bu bir gercektir...kaybedenlerin yaninda durmak akil ishi degil..akilli bir adam *das unglück der unglücklichen färbt auf die glücklichen ab* demis...kaybedenlerin yaninda dura dura elbet bir gün sende kaybedeceksin...doganin kanunu bu

türken sind keine neger...können auch keine sein...neger hatten eine eigene kultur..türkün öyle bir opsiyonuda yok...türkün zenciye benzeme ugrasi anca solaryuma bol bol takilarak gerceklesir...o da ten renginden ileri gitmez

das mit politischem islam wird wie das christentum weiterentwickelt..genau wie im jahre 300n christus gibt es ein konzil wo alle sekten zusammengetrieben werden..da werden grundsätze diskutiert und fixiert...das wars..al sana westlich-konformer-islam...
mesela hristiyanlarda *basinda kim olursa olsun itaat edeceksin* yazar kutsal kitapta...

saygilarimla

Bu konu hakkinda aksama vaktim olursa bir cevap yazacagim. Ancak uzun lafin kisasi su ki, düzenden beslenenler düzeni yikmazlar. Bir arabeskci toplumun kaderci anlaysini terketmesini niye istesin ki? Yelkeninde yel kalmaz o zaman.
Diejenigen die sich vom ganzen Herzen dazu verpflichtet fühlen sich für ihr angestammtes Heimatland einzusetzen, sollten es auch tun. Hätte Atatürk auch so gedacht , wären wir sogar noch rückschrittlicher als wir es ohnehin schon sind..

Fortsetzung folgt... :D

06.01.2010 14:28

Zorlan Güzellik Olmaz

Zitat:

Zitat von tulin90 (Beitrag 1997368)

saygilarimla

Tulin mal eine ganz simple Frage, madem Türklerden tiksiniyorsun ozaman burda ne isin var? Alman Forumlarinda Hansla Detlefe yazmak varken neden burada Ahmetle Mehmetlere yaziyorsun`?

Üstelik senin Türklügünden süpe ediyorum...

Bir Laf vardir ,, Aslini inkar eden Haramzadedir "

tulin90 06.01.2010 14:35

Zitat:

Zitat von UmutBrasco (Beitrag 1997378)
Tulin mal eine ganz simple Frage, madem Türklerden tiksiniyorsun ozaman burda ne isin var? Alman Forumlarinda Hansla Detlefe yazmak varken neden burada Ahmetle Mehmetlere yaziyorsun`?

Üstelik senin Türklügünden süpe ediyorum...

Bir Laf vardir ,, Aslini inkar eden Haramzadedir "

ach umut
seitdem ich sehe was alles für schund und schrott hier rumkeucht bin ich froh das ich einen deutschen ausgesucht habe...hier hole ich mir jedesmal die bestätigung dazu

06.01.2010 14:43

Zitat:

Zitat von tulin90 (Beitrag 1997380)
ach umut
seitdem ich sehe was alles für schund und schrott hier rumkeucht bin ich froh das ich einen deutschen ausgesucht habe...hier hole ich mir jedesmal die bestätigung dazu

Du suchst dir also in einer Internetseite die Bestätitgung dazu...süss.
Sanal Alemden bir "Milyonlara varan Sayisi Irki" adina böyle konusabiliyorsan gercekden aciyorum sana. Sen hic bir Azeri, Türkmen,Avsar, Cerkez, Tatar, Kazak usw. Türküyle bire bir tanisdinmi? Umarim Türkiyede veya Avrupada yasiyan Türkleri "tek" Türkler olarak görmiyecek kadar saf degilsindir.. Belli ki Hayir. Almanyada yasiyan veya Türkiyeden gördügün Manzaradan dolayi tüm Türk Irklarina böyle bir Ifade kullanamazsin, Millete cahil felan diyorsun ama belli ki burda asil cahil olan sensin, Kültürünü, Tarihini ve kendi Insanini iyi taniyabilseydin gavurlasmazdin bu kadar Heidi;)

tekrarliyorum: ,, Aslini Inkar eden Haramzadedir " baska Söze ve sana bir cevap yazmayada gerek yok. Zararin neresinden dönersen kardir diyecem ama belli ki fazla islemez, senin bi kere Kanin bozulmus :)

Whatever have a nice day :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.