Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   die g-frage: genozid oder nicht? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5334)

12.04.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2013751)
Genau die haben sich alle aus spass umgebracht!

war keine andere antwort von dir zu erwarten. du willst zynisch sein, doch leider kommt hier ein extrem einfaches menschenbild zum ausdruck!

12.04.2010 15:01

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013757)
ich bin etwas demotiviert, 2x habe ich geantwortet und bin dabei abgestürzt :(

wenn du mich aufmerksam verfolgst, wirst auch du feststellen,dass mein duktus in erster linie ein soziales spiel ist, dass von erwartung und erwartungserwartung meiner mitspieler geprägt ist. für jede gelegenheit und sphäre das entsprechende vokabular. verweigert man wie du das wandern in verschiedenen gesellschaftlichen sphären, schliesst man sich von jeder erfahrung aus. das bedeutet bei mir nicht, dass ich in jener ansässig wäre, sondern mir vorbehalte, sprachlichen kontakt jedweder art aufnehmen und mich ohne befangenheit zu verständigen. man verleugnet dadurch nicht seine identität, sondern reist durch sprachliche kontinente.

versuche einmal, nicht nur naheliegendes zu sehen, sondern auch weit auseinanderliegende bezüge unter einen gesichtspunkt zu bringen, denn dann erst bist du fähig, auch einmal das gegenteil deiner meinung zu durchdenken und auch da akzeptables zu finden. dann neigst du auch nicht wie ein ungehobelter bildungsklotz zur gewalttätigen vereinfachung anderer, sondern erkennst in meiner vorangegangenen aussage eine beobachtung und keine unverrückbare feststellung wie bei deiner antwort.denn sonst bist du nämlich zu allem fähig, aber zu sonst nichts.

widerlege meine beobachtung, indem du deinen duktus nicht hinter kurzen aussagen verbirgst , und das am besten, indem du wieder zum thema zurückfindest :)

danke für die bestätigung meiner beobachtung. ansonsten bleibt festzuhalten, dass dein pseudointellektuelles geschwafel ins nirvana mündet. ;)

12.04.2010 15:07

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013763)
guter blöff, wie ich beobachte, ist es nur beim bayrischen abi geblieben und das war es dann auch :)

ich ziehe es vor anonym zu bleiben. dass mein bildungsgrad höher als deiner ist, wird hier niemanden überraschen.

12.04.2010 15:59

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013770)
ich erkenne eine vulgäre disposition. das konzept der bildung ist völlig unvereinbar mit jeder art der angeberei, auch wenn sie die bildung selbst betrifft. wer sich snobistisch aufführt, straft seinen eigenen anspruch auf bildung lügen.
bildung ist ein sehr komplexes gebilde, vorrangig erkennt man gebildete daran, dass sie bei einer konversation mithalten können, ohne unangenehm aufzufallen sowie ein verständnis für zivilisierte umgangsformen zu haben. meine bildung schliesst minderwertigkeitskomplexe aus, weil der bildungshochmut, wie in deinem fall, sich schon zu genüge selbst diskreditiert :)

und der arbeiter denkt sich zurecht: was für vollidioten!

12.04.2010 16:58

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2013764)
ich ziehe es vor anonym zu bleiben. dass mein bildungsgrad höher als deiner ist, wird hier niemanden überraschen.

was nicht zu übersehen ist:)

12.04.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2013751)
Genau die haben sich alle aus spass umgebracht!

Es war ein Bürgerkrieg.Im Krieg sterben auch Menschen

12.04.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013783)
ist das alles was du zu bieten hast?

für dich reichts.

12.04.2010 18:43

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013784)
verzerre es wie du willst. es war ein verbrechen. die türkei hat hunderttausende wissentlich und willentlich in den tod geschickt.

Warst du dabei? Hast du irgend welche Beweise? Also erzähl bitte kein Müll.

12.04.2010 21:01

@Inekfl./ Eins muss ich dir lassen, deine Analysen sind zum einen hochgradig korrekt, und zum anderen ist es erstklassiges Entertainment. Ich frage mich nur, wie oft müssen denn hier einige noch deklassiert werden? Und wann werden sie genug davon haben?

12.04.2010 21:16

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013792)
wenn du dich aus deutschland verpisst, verpisse ich mich von hier. versprochen.

deswegen bin ich so nett zu euch, weil ich zu euch gehören will. flittchen.

komm, wir versuchen es zusammen: bemitleidensw... (du kommst drauf).

guck mal spastiweib, wenn ich türken kritisiere, mache ich keinen unterschied zwischen kurden, aleviten oder sunniten. das ist der unterschied zu euch hasserfüllten rassisten.
wenn ich also etwas kritisiere und darauf deine dummdämliche frage kommt "bist du kurde?", kann ein gescheiter mensch keine antwort darauf erwarten. aber das ist das dilemma von euch dummen: ihr kennt den unterschied nicht zwischen einer dummen, perfiden frage und einer unvoreingenommenen, neugierigen frage.

der durchschnittstürke ist so leicht zu durchschauen: entweder strohdoof und fascho wie ot, oder versiert in der rechtschreibung und fascho wie sensemi. der eine mit abi, die andere nach der 9. klasse abgebrochen, aber im jungtürkenherzen sind sie geeint.

und noch so einer dem nichts besseres einfällt als mit dem ewigen faschovorwurf zu kontern. lasst euch mall was neues einfallen, als immer mit der alten leier zu kommen. es ist langweilig und sagt viel über euer schlichtes gemüt aus.

lieber ein "durchschnittstürke" als ein identitätsloses, von den deutschen mainstream manipulierter zombie wie du.;)

12.04.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013788)
ihr seid ja süss :)

der sensemi loggt sich aus und yaseminteufel ein.und das alles nur für mich ?

und gluecksprinzip denkt sich zu recht: was für vollidioten !

ist das wirklich alles? jetzt klaust du auch schon meine sätze. wenn es schon an intelligenz mangelt, hätte ich dir zumindest mehr kreativität zugetraut!;)

12.04.2010 21:48

@inek
keine sorge inek, na hast du mich schon wieder vermisst ögürüyorsun yine
du willst auch meine meinung zu diesem thema? ja auch ich bezeichne nicht als genozid, sondern lediglich als bürgerkrieg.dass die türkei sich verteidigen musste ist doch völlig legitim. kein vergleich zu den deportationen der juden also bitte....versuch nicht noch mehr meine aufmerksamkeit auf dich zu ziehen

ot 12.04.2010 21:52

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013792)
wenn du dich aus deutschland verpisst, verpisse ich mich von hier. versprochen.
@inek wieso sollte ich?;-) ich kann mich wenigstens wie ein mensch benehmen:-)

deswegen bin ich so nett zu euch, weil ich zu euch gehören will. flittchen.

@inek du kannst nur hier so abartig sein,und schreist deine frust heraus,um dein hass auf türken abzureagieren;-) weil du zu minderwertig bist,um dein maul draussen aufzukriegen;-))
DU LOSER!!!!

@inek deine mutter ist ein flittchen,unzwar die aller grösste;-))))

komm, wir versuchen es zusammen: bemitleidensw... (du kommst drauf).

@inek BEMITLEIDENT!!!
du nixwissender bergmensch!

guck mal spastiweib, wenn ich türken kritisiere, mache ich keinen unterschied zwischen kurden, aleviten oder sunniten. das ist der unterschied zu euch hasserfüllten rassisten.
wenn ich also etwas kritisiere und darauf deine dummdämliche frage kommt "bist du kurde?", kann ein gescheiter mensch keine antwort darauf erwarten. aber das ist das dilemma von euch dummen: ihr kennt den unterschied nicht zwischen einer dummen, perfiden frage und einer unvoreingenommenen, neugierigen frage.

@inek dein vater ist ein spastiweib;-)))))

@inek türken sind aber nunmal türken,,
und kurden sind kurden,,,
dieseS volk, kann man doch nicht einfach,wegdenken!!!!!!
kurden sind auch menschen!!!WER IST HIER DER FASCHISST???

@inek WENN KURDEN UND TÜRKEN,aleviten ,suniten alle das selbe sind wieso gibt es sie dann du idiot? ÜBERLEG MAL GAaaaaaaNZ LANGE???????
DA SIEHT MAN WIE DOOF DU BIST!;-))AHAHA!!

@inek wieso gibst du eigentlich nie deine herkunft preis?
SCHÄMST DU DICH ETWA DAFÜR??????;-))))kiecher,,,kiecher,,;-))

der durchschnittstürke ist so leicht zu durchschauen: entweder strohdoof und fascho wie ot, oder versiert in der rechtschreibung und fascho wie sensemi. der eine mit abi, die andere nach der 9. klasse abgebrochen, aber im jungtürkenherzen sind sie geeint.

@inek ja,ja klar,,
redet über türken,,,
und hat nichtmal genug arsch dazu,
seine eigene herkunft preiszugeben!!!;-))

MEINST DU DEN SCHEISS DEN DU von dir gibst hat man ernst zu nehmen?;-)))

12.04.2010 21:54

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013808)
der faschovorwurf kommt dir nur deswegen so oft benutzt vor, weil du erstens ein fascho bist und zweitens er auf sehr viele zutrifft. deswegen wird er so oft gebraucht.

so viel zur "alten leier" vom manipulierten türken, der sich bei den deutschen einschleimt. sehr innovativ dein "argument". aber dass ihr jungtürken mit zweierlei maß messt, ist ja nichts neues.

nein nein, er wird nur von dir und deinesgleichen hier immer wieder als einziger konter benutzt, wenn ihr nicht mehr zu argumentieren weißt.
mit meinem internationalen bekanntenkreis lässt sich vernünftig diskutieren. komisch oder?;)

ot 12.04.2010 22:00

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013820)
auch wenn du angesichts deiner unglaublichen dummheit richtig geil im bett sein musst, werde ich dich nicht flachlegen.

ich wünsche dir, das dir türkische faschistische polizisten dir einen Yob in deinen arsch stecken!!! HAHAHA;-)))

dann kann das ja in roj tv aufgezeichnet werden;-)))))

hahaha,,,,und das interessiert keine sau auf der welt!!!!!!;-)))

freiheit für faschistische kurden!!!YEAH!!;-)))

ot 12.04.2010 22:04

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013820)
auch wenn du angesichts deiner unglaublichen dummheit richtig geil im bett sein musst, werde ich dich nicht flachlegen.

trotzdem gibst du nicht zu, das du ein türkenhassender kurde bist;-)

ihr könnt nichtmal frei hasssen;-))))
is das nicht geil,,,;-))

ot 12.04.2010 22:06

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013823)
wer und was schon alles in deinem arsch gesteckt hat, will ich garnicht wissen.

NAJA,,
wenigstens wissen wir das du ein türkischen fascho YOB in deinen hintern hattest,

sonst würds du nicht hier so rumbrüllen;-))

12.04.2010 22:06

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2013821)
ich wünsche dir, das dir türkische faschistische polizisten dir einen Yob in deinen arsch stecken!!! HAHAHA;-)))

dann kann das ja in roj tv aufgezeichnet werden;-)))))

hahaha,,,,und das interessiert keine sau auf der welt!!!!!!;-)))

freiheit für faschistische kurden!!!YEAH!!;-)))

vielleicht ist seine frustration daher, weil er keine türkin abbekommt:))

12.04.2010 22:06

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013814)
meine identität besteht darin, mich nicht mit hetzerischen nationalisten oder islamisten zu identifizieren. und selbst wenn das meine einzige identität wäre, bin ich immernoch deutlich entwickelter als du.

den beweis bleibst du schuldig.

12.04.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2013826)

da triffst du ins schwarze, befürchte ich.

ot 12.04.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2013826)

du weisst doch solche bergaffen will keine türkin haben,,

weder in deutschland,weder in der türkei;-))

nein aber ich glaube nicht das er deshalb frustriert ist,,,ich glaub eher, er ist sauer weil er staatslos ist;-))

von daher auch identitätslos,,,;-)))

heftig,wie kann man nur staatlos sein,

naja zum glück wissen wir nicht was das für ein gefühl ist;-)))

VATAN SAGOLSUN!!!

12.04.2010 22:14

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013823)
wer und was schon alles in deinem arsch gesteckt hat, will ich garnicht wissen.

war ja klar, dass das dein niveau ist. wieso wundert mich das nicht?:)

12.04.2010 22:14

simdiye kadar türklerle kürtleri birbirine kiskirtarak türkiyeyi zayiflatmaya, bölmeye calistilar basaramadilar.aksine türkiye son on yilda inanilmaz ilerledi.hayat standarti avrupayi bazi bölgelerde gecmeye basladi. aradigimiz her türlü arac türkiyede var.o yüzdende cogu akademisyen gönüllü türkiyeyi tercih ediyor.
ama simdi ermeni soykirimi bahanesiyle türkiyeden 400 milyar tazminat alarak maddi yönden zarar acmak maksatlari.bunun arkasinda yine kimler var acaba

12.04.2010 22:16

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013832)
du verwechselst jetzt dein foto mit mir. danach zu urteilen solltest du lieber das nehmen, was du kriegen kannst.

ein müdes lächeln huscht ihm über sein gesicht.;)

12.04.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2013835)
simdiye kadar türklerle kürtleri birbirine kiskirtarak türkiyeyi zayiflatmaya, bölmeye calistilar basaramadilar.aksine türkiye son on yilda inanilmaz ilerledi.hayat standarti avrupayi bazi bölgelerde gecmeye basladi. aradigimiz her türlü arac türkiyede var.o yüzdende cogu akademisyen gönüllü türkiyeyi tercih ediyor.
ama simdi ermeni soykirimi bahanesiyle türkiyeden 400 milyar tazminat alarak maddi yönden zarar acmak maksatlari.bunun arkasinda yine kimler var acaba

güzel bir soru. cevaplara bir bakalim..

ot 12.04.2010 22:21

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013834)
ich bin frustriert, weil ich nicht so schreiben kann wie du.

stimmt,um soviel temprament,stolz,und selbsbewusstsein zu haben musst du erstmal

eine eigene idendität,und wenigstens einen staat haben woher du herkommst!!

aber nichteinmal das hast du;-))

deshalb,vergiss es,,,

mit uns kannst du nicht mithalten!

EZILMIS HALKIN KAHRAMANI!!!!!!!

ot 12.04.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013840)
aha die faschisten haben sich versammelt:)

aha die kurden haben sich versammelt:-)

12.04.2010 22:25

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2013837)
@ot und sensemi

was geht euch die "herkunft" eines users an?

euer verhalten bestätigt eure angst vor andersdenkenden, jenen, die nicht eurer meinung sind, und alles kritisch beäugen.

ihr zwei seid echt armselig.

das gegenteil ist richtig. nur ernte ich für meine argumente nur den unbegründeten faschovorwurf. und du hast nichts besseres zu tun als in das gleiche horn zu blasen. ist euch eure pseudo-antifa-allianz nicht peinlich?

12.04.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013851)
zu irgendwas muss sein bayrisches abi ja gut sein, zu mehr hats ja nicht gereicht.

ach wenn du wüsstest.;)

12.04.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013853)
nein, es gibt auch türken mit verstand
:)

und du meinst dich damit?

lol

ot 12.04.2010 22:28

@rotzlöffel

klar geht mich die herkunft eines users an,der andauernd türken beleidigt,

und als faschos betitelt.

da fragt man sich schon ob er was besseres ist!

aber da er nicht drauf antworten kann,,

ist er sowieso nix besseres!

ot 12.04.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013853)
nein, es gibt auch türken mit verstand
:)

NEIN ES GIBTS AUCH KURDEN MIT VERSTAND,,,

obwohl,,,ähmmm,,,

STAATSLOS??

soviel verstand können die ja auch nicht haben.

pardon,,hab mich geirrt;-)))

ot 12.04.2010 22:33

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2013861)
ach du scheisse, abgesehen von paar kommafehlern ist kein rechtschreibfehler drin.

was hast du mit ot gemacht? wer bist du?

ein staasloser,,

kommt an,
und redet über meine rechtschreibfehler,,,,ach wie süss;-))

das darfst du wirklich, wenn du damit glücklich bist;-))

12.04.2010 22:35

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2013859)
sein bayerisches abi besteht nur aus auswendiglernerei. daher fallen seine antworten auch immer knapp aus, weil sie nicht gelernt haben, das gelernte anzuwenden und darüberhinaus zu denken.
daher passt es perfekt, dass er seine auswendig gelernten sprüche runterrattert :rolleyes:

dass ich euch so sehr beschäftige...soll ich mich jetzt geehrt fühlen?
;)

12.04.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013864)
und er meint, dass es nicht auffällt. kopiert inek mit seinen knappen aussagen. nur das sensemis leider nicht so treffend sind.

ich habe es heute echt versucht, und wäre er derjenige, der er vorgibt zu sein, wäre er als bildungsmensch entzückt gewesen, über die bälle, die ich ihm zugespielt habe.

ihr seid köstlich!:)

12.04.2010 22:37

ist es denn gleich faschismus, dass was mit den armeniern in der türkei passiert ist, nicht mit judenvernichtung gleichzusetzen?

12.04.2010 22:43

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2013872)
ist es denn gleich faschismus, dass was mit den armeniern in der türkei passiert ist, nicht mit judenvernichtung gleichzusetzen?

das ist der punkt. wenn man meine einwände liest, und nicht mit vorurteilen vernebelt ist, kommt man genau zu diesem schluss.

ot 12.04.2010 22:43

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013873)
du bist auch süss in deiner naivität und deinem fascho-gerede ohne sinn und verstand

besorg dir erstmal eine eigene idendität,

damit ich dich ernst nehme.

ich weiss das meine wörter dir wehtun!;-)
es muss hard sein staatslos zu sein.;-))

12.04.2010 22:44

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2013871)
och nööö, jetzt nicht die masche.

finde es sehr amüsant wie ihr euch persönlich um die user kümmert. und es wird immer besser!;)

ot 12.04.2010 22:49

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2013872)

liebe dudu,,

wir sind immer faschos für kurden.

kannst sagen was du willst.

ich habs aufgegeben!

es ist einfach viel zu hart als staatsloses,und idenditätsloses volk zu leben.

irgendwo müssen sie ihre frust herablassen.

und wir türken sind perfekt dazu geeignet!

wir wissen was wir sind,
und sie wissen was sie sind.

also ist alles vollkommen in ordnung für uns!;-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.