![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was nicht zu übersehen ist:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Inekfl./ Eins muss ich dir lassen, deine Analysen sind zum einen hochgradig korrekt, und zum anderen ist es erstklassiges Entertainment. Ich frage mich nur, wie oft müssen denn hier einige noch deklassiert werden? Und wann werden sie genug davon haben?
|
Zitat:
lieber ein "durchschnittstürke" als ein identitätsloses, von den deutschen mainstream manipulierter zombie wie du.;) |
Zitat:
|
@inek
keine sorge inek, na hast du mich schon wieder vermisst ögürüyorsun yine du willst auch meine meinung zu diesem thema? ja auch ich bezeichne nicht als genozid, sondern lediglich als bürgerkrieg.dass die türkei sich verteidigen musste ist doch völlig legitim. kein vergleich zu den deportationen der juden also bitte....versuch nicht noch mehr meine aufmerksamkeit auf dich zu ziehen |
Zitat:
redet über türken,,, und hat nichtmal genug arsch dazu, seine eigene herkunft preiszugeben!!!;-)) MEINST DU DEN SCHEISS DEN DU von dir gibst hat man ernst zu nehmen?;-))) |
Zitat:
mit meinem internationalen bekanntenkreis lässt sich vernünftig diskutieren. komisch oder?;) |
Zitat:
dann kann das ja in roj tv aufgezeichnet werden;-))))) hahaha,,,,und das interessiert keine sau auf der welt!!!!!!;-))) freiheit für faschistische kurden!!!YEAH!!;-))) |
Zitat:
ihr könnt nichtmal frei hasssen;-)))) is das nicht geil,,,;-)) |
Zitat:
wenigstens wissen wir das du ein türkischen fascho YOB in deinen hintern hattest, sonst würds du nicht hier so rumbrüllen;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weder in deutschland,weder in der türkei;-)) nein aber ich glaube nicht das er deshalb frustriert ist,,,ich glaub eher, er ist sauer weil er staatslos ist;-)) von daher auch identitätslos,,,;-))) heftig,wie kann man nur staatlos sein, naja zum glück wissen wir nicht was das für ein gefühl ist;-))) VATAN SAGOLSUN!!! |
Zitat:
|
simdiye kadar türklerle kürtleri birbirine kiskirtarak türkiyeyi zayiflatmaya, bölmeye calistilar basaramadilar.aksine türkiye son on yilda inanilmaz ilerledi.hayat standarti avrupayi bazi bölgelerde gecmeye basladi. aradigimiz her türlü arac türkiyede var.o yüzdende cogu akademisyen gönüllü türkiyeyi tercih ediyor.
ama simdi ermeni soykirimi bahanesiyle türkiyeden 400 milyar tazminat alarak maddi yönden zarar acmak maksatlari.bunun arkasinda yine kimler var acaba |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eine eigene idendität,und wenigstens einen staat haben woher du herkommst!! aber nichteinmal das hast du;-)) deshalb,vergiss es,,, mit uns kannst du nicht mithalten! EZILMIS HALKIN KAHRAMANI!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lol |
@rotzlöffel
klar geht mich die herkunft eines users an,der andauernd türken beleidigt, und als faschos betitelt. da fragt man sich schon ob er was besseres ist! aber da er nicht drauf antworten kann,, ist er sowieso nix besseres! |
Zitat:
obwohl,,,ähmmm,,, STAATSLOS?? soviel verstand können die ja auch nicht haben. pardon,,hab mich geirrt;-))) |
Zitat:
kommt an, und redet über meine rechtschreibfehler,,,,ach wie süss;-)) das darfst du wirklich, wenn du damit glücklich bist;-)) |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
ist es denn gleich faschismus, dass was mit den armeniern in der türkei passiert ist, nicht mit judenvernichtung gleichzusetzen?
|
Zitat:
|
Zitat:
besorg dir erstmal eine eigene idendität, damit ich dich ernst nehme. ich weiss das meine wörter dir wehtun!;-) es muss hard sein staatslos zu sein.;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
wir sind immer faschos für kurden. kannst sagen was du willst. ich habs aufgegeben! es ist einfach viel zu hart als staatsloses,und idenditätsloses volk zu leben. irgendwo müssen sie ihre frust herablassen. und wir türken sind perfekt dazu geeignet! wir wissen was wir sind, und sie wissen was sie sind. also ist alles vollkommen in ordnung für uns!;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |