Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wie gibt man einen Korb? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5199)

30.03.2009 12:48

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1963573)
Interessant! Es gibt kein Nicht-Kommunizieren. Es ist doch situationsabhängig und manchmal sagt ein Schweigen alles. Ist es aber normalerweise nicht so, dass es Männer sind, die in solchen Situationen schweigen?

Da geb ich dir Recht, Gb, normalerweise schweigen die Männer....ganz einfach wohl, weil Frauen kommunikativer sind (liegt am Gehirn!! ;-))))

30.03.2009 12:54

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1963576)
Vermutlich will er Dich lieber loswerden, als behalten. D.h. er mag Dich zwar, will Dich daher nicht verletzen, indem er Dich wortwörtlich abweist, aber momentan möchte er sich anderweritig orientieren.

Ob es an Dir oder an ihm liegt, kann ich nicht wissen. Vielleicht hat er gemerkt, dass Ihr nicht zusammenpasst, oder er hat Lust auf *etwas Neues* bekommen.
Aber eines kann man daraus sicher schließen... Er möchte Dich warmhalten. Wenn er "wieder Lust auf Dich" hat, dann meldet er sich. Hinzu kommt die Ausrede, dass "ihr doch eh nie wirklich besprochen hattet, abzubrechen. Er erfindet dann wahrscheinlich einen Vorwand für die Stille, wie "ich habe Zeit gebraucht; ich musste nachdenken (...)".
(Ich gehe dabei nicht hiervon aus, dass Du ihm so egal und Du es aus seiner Sicht nicht Wert gewesen bist, sich von Dir passend zu verabschieden, wenn es nicht mehr läuft. Das macht man wohl nur bei kompletter Gleichgültigkeit und nichtmal dann gehört sich diese Art, mit einem Menschen umzugehen.)

Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Riecht nach Ars******

Wenn man also nur auf die Warteschleife gesetzt wird , ist man es trotzdem nicht wert, reinen Wein eingeschenkt zu bekommen?
Aber es gibt immer ein Gegenüber, das Respekt verdient, oder? Und ein Linksliegenlassen zeugt nicht gerade von lauteren Absichten. Alles in allem ist der Schluss, den du dauraus gezogen hast, nämlich Besagter ist ein Ars...... , die wohl logischste Erklärung.
Ich persönlich kann in einem Umfeld, das meine Wertvorstellngen von einem "guten Miteinander" nicht umsetzt, schlecht existieren....muss ich also die Konsequenz ziehen, dieses Umfeld zu verlassen? Die Möglichkeit bestünde, aber sie bedeutet dann ein finanzielles
Risiko, das ich meinen Kindern eigentlich nicht antun darf.

31.03.2009 10:24

Ich glaub, ein Fazit ziehen geht schlecht , da ich nur meine Seite einbringen kann. Im Englischen sagt man : "What´s meant to be is meant to be"......
Ich kann von mir nur sagen, dass ich ein aufrichtiges Gefühl hege, niemandem weh tue, und mich dafür bestraft fühle , und mittlerweile glaub ich auch, dass die Kollegen ein ganz böses Spiel mit mir betreiben, ev. um mich raus zu mobben? Frag ich mich mal.
Ich sollte wohl auch letztes WE verkuppelt werden, klappte aber nicht, eben weil mein Herz besetzt ist......dann warte ich mal bis zum St.-Nimmerleins-Tag auf eine Reaktion, und wenn die nie kommt, sterbe ich als tief liebendes einsames Wesen......Pech für mich.

18.04.2009 08:40

Von freunden unauffällig sich entfernen

Und wie entfernt man sich von einem bekannten, ohne dass er es merkt? :-) Geht warscheinlich nicht so richtig. Eigentlich habe ich ja freunde in jeder altersgruppe, auch einen der ist ziemlich alt. Es ist ja schön wenn man mit weisen älteren leuten redet. Habe aber plötzlich festgestellt, dass ich mich nicht mehr wohlfühle, weil er so alt ist. Dann ist es so komisch, wenn man unterwegs ist. Es ist vielleicht meine intuition, die sagt, hab acht und entfern dich. Jedenfalls habe ich das manchmal bei leuten ohne grund. Kennt ihr das auch?

18.04.2009 16:42

Freundschaft wächst , und vergehen die Jahre, weißt du irgendwann, ob du jemandem vollstens vertrauen kannst. Bis dahin gibt es immer wieder Momente des Zweifelns, vielleicht ist das auch ein guter Schutzmechanismus, weißt du? Denn legst du jemandem dein Innerstes offen, kannst du von ebendiesem auch am meisten verletzt werden.
und schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit lassen diese Festung um dein Herz wachsen,...diese sprichwörtliche.
Aber grundsätzlich würde ich dir empfehlen, auf deine Intuition zu hören, selbst wenn es bedeutet, jemanden ev. zu verletzen.

Meine Güte, ich dachte, dieser thread wäre ausdiskutiert, und nun eine ganz andere Herangehensweise : ich habe erst einmal eine Freundschaft ganz direkt beendet , als ich mich von einer damaligen Freundin sehr verletzt fühlte. Und ein solcher Bruch ist für mich bindend. Ich kann sehr schlecht vergeben, das geb ich zu. Einmal auf die Füße getreten, aus und vorbei (wobei es sich aber um ein mich zutiefst verletzendes handeln muss)

18.04.2009 18:01

Nicht vergeben können, manchmal denkt man, man hat vergeben, aber die beziehung verändert sich von grundauf, man hat kein vertrauen mehr.

18.04.2009 19:12

das ist wohl wahr, ist erstmal ein Riss in einer Freundschaft, nagt immer etwas an einem.....

Ich kann z.B. absolut nicht abhaben, wenn man mich belügt......und ist es einmal geschehen, kann für mich keine wie auch immer geartete Beziehung weiter gehen.....

21.05.2009 16:49

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1963576)
Vermutlich will er Dich lieber loswerden, als behalten. D.h. er mag Dich zwar, will Dich daher nicht verletzen, indem er Dich wortwörtlich abweist, aber momentan möchte er sich anderweritig orientieren.

Ob es an Dir oder an ihm liegt, kann ich nicht wissen. Vielleicht hat er gemerkt, dass Ihr nicht zusammenpasst, oder er hat Lust auf *etwas Neues* bekommen.
Aber eines kann man daraus sicher schließen... Er möchte Dich warmhalten. Wenn er "wieder Lust auf Dich" hat, dann meldet er sich. Hinzu kommt die Ausrede, dass "ihr doch eh nie wirklich besprochen hattet, abzubrechen. Er erfindet dann wahrscheinlich einen Vorwand für die Stille, wie "ich habe Zeit gebraucht; ich musste nachdenken (...)".
(Ich gehe dabei nicht hiervon aus, dass Du ihm so egal und Du es aus seiner Sicht nicht Wert gewesen bist, sich von Dir passend zu verabschieden, wenn es nicht mehr läuft. Das macht man wohl nur bei kompletter Gleichgültigkeit und nichtmal dann gehört sich diese Art, mit einem Menschen umzugehen.)

Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Riecht nach Ars******

ich wußte doch, ich hatte das mit der Reserve schonmal gelesen.....
sorry : Gedankensprung von dem thread Auf Reserve gehaltene Liebschaften hierher.....

Generell : wie zynisch ist sowas??? Und wie abgestumpft sind Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielen??

killingzoe 22.05.2009 10:36

du musst dich ja auch etwas selbst schützen z.B. sollte man wenn man merkt das der Typ sich nicht meldet einfach abhaken, natürlich ist es scheiße doch es hat doch bestimmt jeder mal etwas im Sande verlaufen lassen als ehrlich anzurufen und zu sagen ich hab keine lust mehr !

22.05.2009 14:12

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969205)
süpermarket gähen, gaufen korb die billihste, gehen su mann, in die and derücken, aingaufen schikken:

sechser pack wasser
mehl
sucker
häfe
aier sehn stückück

heute macken kuchen.

so einfak is das!

*lach*.......the muppets.....köstlich, dieBeste.....
na, wenigstens weiß ich dann Bescheid, sobald mir jemand sowas in die Hand drückt ....*lach*

23.05.2009 11:55

@diebeste : ich bin mittlerweile wieder frei.....da stellt sich mir nicht das Problem, ob oder wie weit man gehen würde...
generell ist "Verliebtsein" bei mir eh eine erstmal emotionale Angelegenheit .....ich will kein oberflächliches "Abenteuer" , ich möchte jemanden, mit dem ich durchs Leben gehen kann....mit Höhen und Tiefen....
ich hab das Problem mal einem Bekannten geschildert, und der meinte : Der H. ist auf dem Mond, und du (also ich) hast noch nicht mal einen Heißluftballon. Wenn es zu schlimm wird, dann dusche kalt oder betrink dich.
Seitdem betrinke ich mich samstags....(na ja, nicht wirklich, aber meine Freundin und ich trinken immer ne Flasche roten Sekt zusammen...manchmal zwei ;-) Als ich erwiderte, dass das eine Herzensangelegenheit ist, meinte er nur, dass auch irgendwann wieder jemand vor mir stünde, dem es auch eine Herzensangelegenheit wäre und ich solle solange warten.

Prima : Ich hake also ab, sehe denjenigen welchen andauernd, bin auf meine Arbeitsstelle angewiesen, und befinde mich in einem Strudel.....

23.05.2009 13:35

und was macht frau mit dem heimlichen Wunsch, erobert zu werden, statt selber aktiv zu sein????

24.05.2009 14:10

Mittlerweile tue ich es einfach indem ich die Person ignoriere.Ich geh von heut auf morgen nicht mehr ans Telefon wenn die Person anruft, beantworte sie Smsen nicht etc. Hört sich an als ob ich ein Arschloch wäre :( Aber ich hab einfach keine Lust mehr zu sagen "ich habe kein Interesse" oder "sorry du bist nett, du bist ein toller Mensch, du wirst jede normale Frau total glücklich machen können aber ich möchte was anderes" etc... Allah beni iyiki kiz yaratmis, sanki dünya tersine döndü.

24.05.2009 22:39

Allah seni kiz yaratmis eyvallah ama sen hala kiz misin bakalim :D

24.05.2009 22:40

Aptal aptal konusma. Terbiyesiz!

24.05.2009 22:48

diyosun ve beni salaklastiriyosun benden öte

24.05.2009 22:48

karar ver lütfen salak salak mi, aptal aptal mi?

24.05.2009 22:49

Ikiside, deli. Pis pis seyler yazma bana bidaha.-(

24.05.2009 22:50

pis pis :D öyle mi?
salak salak
aptal aptal
pis pis

mal gucken was als next kommt

24.05.2009 22:56

Terbiye sinirlarini asmaz normal insan gibi yazarsan kommt nichts mehr als nächstes.

24.05.2009 22:59

cokta umrumdaydi.

24.05.2009 23:01

Haklisin neden umrunda olsunki. Adam gibi adam olmak ve öyle davranmak her kula nasip olmaz.

24.05.2009 23:04

hey, ihr macht das extra, ne?? Meine Güte.....mein eröffneter thread wird für mich nicht mehr nachvollziehbar....schon traurig....

24.05.2009 23:05

bu nasip meselesi degildir, tarz meselesidir, benim terbiyesiz oldugumu düsünen sensin (ki bence haklisin) ama bu sana benim nasil davranmam gerektigi hakkinda karar verme yetkisini vermez. blok diye bi olay var, tiklarsin, rahatlarsin. bebisim.

24.05.2009 23:15

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1969647)
bu nasip meselesi degildir, tarz meselesidir, benim terbiyesiz oldugumu düsünen sensin (ki bence haklisin) ama bu sana benim nasil davranmam gerektigi hakkinda karar verme yetkisini vermez. blok diye bi olay var, tiklarsin, rahatlarsin. bebisim.

Yoo bence bunun tarz ile bir alakasi yok. Dangir dungur laf konusmak mi senin tarzin? Görgü kurallariyla, adamlikla,yetistirilme tarziyla,edep ve haya ile alakasi var. Ben terbiyesizim herseyi söylerim diyerek köyün delisi edasiyla ortalikta dolasip insanlara hak etmedikleri seyleri yazamaz kisilik sahibi bir erkek. Bunu terbiyesizdende öte haddini bilmeyen, ahlak kurallari olmayan, insanliktan nasibini almamis canlilar yapabilir. Aksam aksam öyle sacma ve gercekten ayyaslara layik yorumunu yada düsünceni kendine saklasaydin su an böyle utanc verici bir tartisma olmazdi. Ben anlamiyorum bir türk erkegi nasil elalemin kiziyla bu tarz lavbalice konusabilir, nasil bu sekilde cirkince haddini asabilir. Git biraz ahlak ve terbiye ögren, ögrenemiyorsanda kimle nerede nasil konusacagini ögren, inan benim umrumda olmasa bile bundan sonraki hayatinda cok faydasini görürsün. Özür dilemek bir erdemdir, ama sen özür dileyemeyecek kadar gurur duyuyorsun bu halinle malesef. Oysa ben seni komik ve iyi birisi saniyordum.

Konusmasini biliyorsan konus örnek alsinlar.
Konusmasini bilmiyorsan sus´ta adam sansinlar.

Hoscakal.

24.05.2009 23:26

cok duygulandim, gözlerim de yasardi üstelik. madem görgü ve ahlak kurallarindan demledin cayimi, sogumadan sekerini atayim da belki sen icersin.

Ben terbiyesiz birsey söyledigimi düsünmüyorum. Sonucta burada yüzünü bile görmedigim bir karaktersin benim icin. Hani bi laf var ya "ben söylediklerim icin sorumluyum, senin anladiklarin icin degil" diye? o`na benzedi bu olay biraz.

Herneyse uzatmak istemiyorum. Sen terbiyesizlige ayni seviye de cevap verince benden terbiyeli mi olmus oluyorsun? Yani, salak-aptal vb. hakaretler terbiyesizlikten sayilmiyor mu sende?

Dinime söven müslüman olsa bari.

PS: Lavbali degil, laubali.

26.05.2009 16:13

Elalemin tanimadigin, yüzünü görmedigin kizina gereksiz bir cümle sarfetmek terbiyesizlik degil öylemi? Madem tanimiyorsun neden ortaya sacmasapan bir laf atiyorsun. Yaptigina giybet ve iftira denilir, dinimizde bayagi günah hatirlatayim.Hem günah, hemde bir türk erkegine, adam gibi adam olana yakismayacak bir tarz.
Ayrica "Aptal" kelimesi senin söyledigin cümleden daha agir yada saygisiz bir kelime degil malesef. Hatta onun yaninda cok cocuksu bir öfke gösterisi olarak kaldi diyebilirim.

TaffT 26.05.2009 19:56

Entweder direkt und eiskalt oder hoeffliche und indirekt...
Ich bevorzuge Variante eins

26.05.2009 20:03

wenn man als frau, das falsche ufer als ausrede nimmt, wie zb.- tut mir leid, ich steh nicht auf typen- Dann werden die typen noch heisser auf dich. Die wollen dich dann umdrehen und der erste sein. Dann hört man so sprüche wie; Du hast nur bist jetzt keinen richtigen Mann gehabt.

26.05.2009 20:25

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1969918)
Elalemin tanimadigin, yüzünü görmedigin kizina gereksiz bir cümle sarfetmek terbiyesizlik degil öylemi? Madem tanimiyorsun neden ortaya sacmasapan bir laf atiyorsun. Yaptigina giybet ve iftira denilir, dinimizde bayagi günah hatirlatayim.Hem günah, hemde bir türk erkegine, adam gibi adam olana yakismayacak bir tarz.
Ayrica "Aptal" kelimesi senin söyledigin cümleden daha agir yada saygisiz bir kelime degil malesef. Hatta onun yaninda cok cocuksu bir öfke gösterisi olarak kaldi diyebilirim.

amma kasiniyon sende yavrucum ya.. ne dedim ben sana?
"bakalim hâlâ kiz misin" dedim. ne var bunda?

iyi söyle sorayim; Bakire misin?
Beni ilgilendirmez mi? iyi tamam ilgilendirmesin.
Sorun nerde?
Ben öyle dedim diye ne sen fahise olursun ne de ben terbiyesiz.
Bas git simdi isine, yazma bana. Manyak mi ne.

26.05.2009 21:17

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1969989)
amma kasiniyon sende yavrucum ya.. ne dedim ben sana?
"bakalim hâlâ kiz misin" dedim. ne var bunda?

iyi söyle sorayim; Bakire misin?
Beni ilgilendirmez mi? iyi tamam ilgilendirmesin.
Sorun nerde?
Ben öyle dedim diye ne sen fahise olursun ne de ben terbiyesiz.
Bas git simdi isine, yazma bana. Manyak mi ne.

Findest du das denn normal, solche fragen öffentlich an frauen zu stellen? Ich glaube, du bist ein perverser, der sich dadran aufgeilt. Die fragen auch immer solche widerlichen fragen und tun dann empört und auf modern. Man solle sich nicht so anstellen. Ja, ja.. sowas kennt man.
Ich habe so eine ähnliche Frage von einem alten 50 jährigen knacker auch gehört. Als ich für dein interview für eine bekannte türksiche zeitung (name sage ich nicht) ein paar fragen beantworten sollte. Ich habe vorsichtigshalber gesagt, dass ich einen deutschen freund habe, und er hat mich gefragt, ob ich immer mit ihm schlafe und ob ich noch jungfrau bin. Dachte was ist denn hier los?
Die türkischen Männer sind so zurückgeblieben manchmal, dass sie auch bei der arbeit jeder gelegenheit ausnutzen, um frauen anzumachen.

TaffT 26.05.2009 22:24

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1970015)
Die türkischen Männer sind so zurückgeblieben manchmal, dass sie auch bei der arbeit jeder gelegenheit ausnutzen, um frauen anzumachen.

Ja das stimmt, bir goz iste, bir goz oyunda
Das kommt wahrscheinlich von der Osmanischen Kultur, die immernoch im Unterbewusstsein machner Maenner herrscht, Frauen als Spielzeug zu betrachten. Kognitive Faehigkeiten besitzten sowieso die wenigsten Türkischen Maenner.

Türkei wird sowieso früher oder spaeter wegen seiner Widersprüche zerfallen, die Türken sind wie die Israelis und Amerikaner, all drei sind halt da aber keiner mag sie wirklich ausser sie sich selbst...

Scheisse das das mein Land ist...

26.05.2009 23:00

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1970015)
Findest du das denn normal, solche fragen öffentlich an frauen zu stellen? Ich glaube, du bist ein perverser, der sich dadran aufgeilt. Die fragen auch immer solche widerlichen fragen und tun dann empört und auf modern. Man solle sich nicht so anstellen. Ja, ja.. .

Der ist dauerblau. Wahrscheinlich liegt das daran. Günümüzde alkolik yada katolik herkesin interneti var :D

Ufacik Mitocchondriumlarin bile neti var teknolojinin gelismesi güzelde, her idiot teknolojiyle hasir nesir olmaya calisirsa olacagi budur.

27.05.2009 00:32

amaaan sacmsapan reimen yaptim iste =) katolik olsa alkolik olmazdi herhalde :p

27.05.2009 00:53

Du bist mir einer. Ich meinte wäre er ein katolik würd er kein alkolik sein :D:D:D voll die Übersetzung. Ne alakaysa bende baglanti kuramadim valla. Ich werd noch verrückt =)

28.05.2009 08:36

dirt dog, dass ist nicht ihr richtiges bild, falls du darauf anspringst. :-)))

28.05.2009 16:05

Uuu Samara abla heftig wie Eifersüchtig du bist :D

28.05.2009 17:13

Amma da yakisikliymis be, bak kiskandim :-))))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.