Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   unglücklich verheiratet (http://localhost/forum/showthread.php?t=4653)

11.10.2012 14:25

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2045220)
ja ja, immer das gleiche mit euch großmäuligen typen, die nix in der hose haben! böyle pc karsisinda ona buna köpek gibi saldirmak mangalda kül birakmamak kolay tabi!! Aber wenns drauf ankommt wird der schwanz doch eher eingezogen:-)))

Kannst es ja mal azsprobieren baby;-) Schick mir mal deine nummer.

kleinehexe30 12.10.2012 20:18

ne vericem sana nr.? senle mi ugrasacam yürü git!!! du forumsheld:-)))

12.10.2012 20:42

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2045276)
ne vericem sana nr.? senle mi ugrasacam yürü git!!! du forumsheld:-)))

:d
Ne lass mal neine nummer kriegst du nicht. Nachher stalkst du mich n achdem ich in dir war

yenalpasa 05.11.2012 19:13

Alles nur Lügen

Der wird sich nicht scheiden lassen, will dich nur in Bett kriegen.
Alte masche, wirkt bei hunter versuchen nicht aber dann beim hunter und ersten.
Also immer vorsichtig sein bei männern!

06.11.2012 15:08

Zitat:

Zitat von azitizia79w (Beitrag 1958759)
Vor einer Woche habe ich ein email bekommen wo er mir einen Heiratsantrag macht,

E-Mail?? Das ist doch mal 'n Argument, um die Finger von ihm zu lassen!

07.11.2012 09:52

Zitat:

Zitat von solitaer (Beitrag 2047101)
E-Mail?? Das ist doch mal 'n Argument, um die Finger von ihm zu lassen!

Warum dass denn? Wir leben im 21 Jahrhundert da macht man sowas.

Du bist doch nicht etwa Konservativ?!

kleinehexe30 18.11.2012 11:29

Rajon!!!

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2047134)
Warum dass denn? Wir leben im 21 Jahrhundert da macht man sowas.

Du bist doch nicht etwa Konservativ?!

Rajona ters oldugu icin. 21 Jahrhundert mis ne alaka. zaman ilerledikce aileye olan saygimizi da mi kaybetmek zorundayiz. evli adamlarla beraber olan kadin saygisiz sifatsiz orospudur!!!Ortada o kadar bekar varken ne gerek var??? onun bunun kocasiyla karisiyla olanin zaten kendisine de saygisi yoktur!!!

kleinehexe30 18.11.2012 18:30

cinsellik

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048323)
ne fark eder? ha evli adamla yatip kalkmissin yada bekar adamla yatip kalkmissin.

bence en kötüsü yatip kalkman.

cinsellik gayet dogal bir olaydir. bekar yasini doldurmus insanlarin cinsel isliskiye girmesinde ne gibi bir kötülük var??? sonucta kimse zarar görmedikten sonra herkezin kendi tercihine kalmis bisey. ne yani sen beraber oldugun kadinla yatmican mi???

kleinehexe30 18.11.2012 20:54

birak ya, kesin evlisin sikildin ve birini ariyorsun. evli biriyle yatmakla bekar biriyle yatmanin arasinda cok fark var. bekar olunca kimse aldatilmiyor. !!! evli insanin yeri esinin yanidir!! tartisacak bisey yok bunda!!!söyledir böyledir falan, evli erkekle düsüp kalkan kadin da adi kaltagin tekidir!! evli kadinla beraber olan adam da ayni sekilde. tabi bu sözler evli erkeklerin hosuna gitmez, herkez öyle düsünse kimle aldaticaklar. ??

kleinehexe30 18.11.2012 20:58

ben evli ya da beraberlik icinde olan erkeklerden uzak durmayi tercih ediyorum. agrimayan basima... degil beraber olmayi bir kahve bile icmem!!! ha adam yalan söyler bekarim ya da bosandim diye, o zaman durum farkli. ama bile bile lades demem acikcasi!!!böyle iliskiler kime hayir getirmis ki??? sonunda herkez mutsuz neden?!!!

kleinehexe30 18.11.2012 21:07

bile bile evli erkeklerle yatan kadinlar genelde sex degil para pesindeler!! bir bardak kahveye tennezül eden orospular!!! disarda adam bir bardak icki ismarlicak diye... aman neyse bosver... farkli düsünebilirsin, herkez kendinden sorumlu...

Billy73 18.11.2012 22:03

es kristallisiert sich raus dass die hexe unsere fachkraft für hurerei ist. falls ich eine frage dazu haben werde, werde ich sie dir stellen....

18.11.2012 22:16

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2048359)
cinsellik gayet dogal bir olaydir. bekar yasini doldurmus insanlarin cinsel isliskiye girmesinde ne gibi bir kötülük var??? sonucta kimse zarar görmedikten sonra herkezin kendi tercihine kalmis bisey. ne yani sen beraber oldugun kadinla yatmican mi???

Lol. Das hast du toni geschrieben?

18.11.2012 23:53

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2048386)
ben evli ya da beraberlik icinde olan erkeklerden uzak durmayi tercih ediyorum. agrimayan basima... degil beraber olmayi bir kahve bile icmem!!! ha adam yalan söyler bekarim ya da bosandim diye, o zaman durum farkli. ama bile bile lades demem acikcasi!!!böyle iliskiler kime hayir getirmis ki??? sonunda herkez mutsuz neden?!!!

Haklisin, katiliyorum! Tanimadigim bir erkegi (insani) aldatmaya benim vicdanim el vermez ve vermedide simdiye kadar, kendi karisininki el verse bilen! Ve yalan söylemedigimi malesef bu sitede bir kac bayan cok iyi biliyor!:D

kleinehexe30 19.11.2012 15:16

namus

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048447)
hexe senin tercihine kimse karismiyor. sen diyorsunki ben bekarlarin altina yatiyorum ve namusluyum. senin namus anlayisina hayranim :D

malesef bu konuda senin gibi düsünen düzgün bir insan bulamazsin.

bence sende öteki kadinlar gibisin, aranizda hicbir fark yok. ;)

burda namus dan bahseden sensin ben degil ki!!! ben bu olaylara namus acisindan bakmiyorum, senin gibiler namusu böyle iki bacak arasinda arar. ben burda aileye saygili olmak gerektigini söylüyorum sadece. evli adamin ailesi var bir ücüncü kisinin burda isi yok!!namus namus diye konusan sensin!!!

kleinehexe30 19.11.2012 15:29

forum

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048502)
baska kadinlara "saygisiz sifatsiz orospu" diyen sen degilmiydin????

simdi öyle bi kadin cikip sende "saygisiz sifatsiz orospu"sun dese ne düsünürsün? (unrecht hätte sie nicht)

sana ne milletin cinselliginden? isteyen istedigi kisiyle iliskiye girer. bu senden sorulmaz.
burada milletin cinselligini merak eden sensin ve ahlaki yöne cekende sensin.

bak senin yatip kalktigina karisan varmi? o zaman sende baskalarina karisma.

karismak ayri, özgür düsüncelerimi söylemek ayri!! öyle kislerle muhatap olmuyorum, benim tarzimi begenmegen de benle muhatap olmasin!! bu platform sence niye var??? insanlar düsündüklerini yazsinlar tartissinlar diye!

kleinehexe30 19.11.2012 15:35

tercih

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2048500)
burda namus dan bahseden sensin ben degil ki!!! ben bu olaylara namus acisindan bakmiyorum, senin gibiler namusu böyle iki bacak arasinda arar. ben burda aileye saygili olmak gerektigini söylüyorum sadece. evli adamin ailesi var bir ücüncü kisinin burda isi yok!!namus namus diye konusan sensin!!!

benim tercihime kimsenin karismasina gerek yok ki. ben özgür ö özgür kime laf düser?!!!

kleinehexe30 19.11.2012 15:45

yaran var gocunuyorsun!!

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048510)
her insan özgür.
ben erkeklerin altina yatarken kimseye laf düsmez ama baskalari erkeklerin altina yatarsa baba laf düser diyorsun.

bence o kadinlari kiskandigin icin bu agir küfürleri kullaniyorsun.

cünkü sen onlardan baska degilsin :D

bence senin yaran var gocunuyorsun!!! evli erkekle beraber olan kadina acirim ben sadece!! bazi seyleri de paylasmayi hic sevmem. mesela erkegi!!! ben kimseye hesap vermek zorunda degilim kimseyi kirmiyorum özgürüm!!!

noshcat 19.11.2012 15:54

Also ich könnte jetzt eine Menge zu dem Thema schreiben und auch auf die einzelnen Punkte eingehen, die hier zu Sprache gebracht wurden, doch würde dies den Rahmen sprengen.

Daher kurz und bündig: Verheiratete sind tabu! Schlicht und ergreifend!

Wenn man in seiner Ehe unglücklich ist und nicht mehr daran zu arbeiten ist, dann sollte man weder sich noch den anderen Leid zufügen und sich ganz einfach scheiden lassen!
Nur wegen der Kinder wegen zusammen zu bleiben, ist keine Lösung und ist auf Dauer für die Kinder nicht gut! Sicherlich und ganz wichtig sollte man seinen elterlichen Pflichten nachkommen!
Und nachdem man geschiedenen ist, kann man sich an neue Ufer begeben!

Jeder kann nach dem er/ sie sein Augenmerk auf eine andere Person richtet, behaupten, dass er/ sie eine unglückliche Ehe führt; nur man braucht keine andere Person kennenlernen, um das zu begreifen! Solche Typen sind auf Abenteuer aus, sonst nix!

kleinehexe30 19.11.2012 16:06

yerden göge

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048513)
Also ich könnte jetzt eine Menge zu dem Thema schreiben und auch auf die einzelnen Punkte eingehen, die hier zu Sprache gebracht wurden, doch würde dies den Rahmen sprengen.

Daher kurz und bündig: Verheiratete sind tabu! Schlicht und ergreifend!

Wenn man in seiner Ehe unglücklich ist und nicht mehr daran zu arbeiten ist, dann sollte man weder sich noch den anderen Leid zufügen und sich ganz einfach scheiden lassen!
Nur wegen der Kinder wegen zusammen zu bleiben, ist keine Lösung und ist auf Dauer für die Kinder nicht gut! Sicherlich und ganz wichtig sollte man seinen elterlichen Pflichten nachkommen!
Und nach dem man geschiedenen ist, kann man sich an neue Ufer begeben!

http://www.lifeportal.ch/hochzeit/eh...iratet-was-tun

Jeder kann nach dem er/ sie sein Augenmerk auf eine andere Person richtet, behaupten, dass er/ sie eine unglückliche Ehe führt; nur man braucht keine andere Person kennenlernen, um das zu begreifen! Solche Typen sind auf Abenteuer aus, sonst nix!

"Ich bin schon seit Jahren unglücklich" - "Ach, ne? Und das fällt dir erst jetzt auf? Zieh Leine und mach mich nicht unglücklich!"

yerden göge kadar haklisin canim.

kleinehexe30 19.11.2012 16:12

erkek bozuntulari

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048514)
nein hexe es hat einen anderen grund.

du warst mal genauso wie die frauen die du beschimpfst ;)

dich will ich mal sehen, wenn du mit deiner Frau unterwegs bist und der schlampe begegnest, die du gelegentlich fickst!!! wie wirst du wohl reagieren?:))) zu ihr stehen ist schlecht oder??weisst du, was ich gar nicht mag? yaptigi isin ardinda durmayanlardan düsüp kaktigi kadini inkar eden ama yeri gelince mangalda kül birakmayan erkek bozuntularindan nefret ederim!!!

kleinehexe30 19.11.2012 16:24

rivalinnen

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048518)
na wie war das nochmal mit "yarasi olan gocunurmus" :D :D :D

erst warens es andere frauen (deine rivalinnen) und jetzt soll es mein privatleben sein???

baskalarin hayatini cok merak ediyorsun, zaten onun icin kendi hayatinda basari elde edemiyorsun.

bin solo, daher gibts auch keine rivalinnen:-))) gayet basariliyim ve bisey söyliyeyim mi, gayet rahatim kimsenin evinde yuvasinda kocasinda gözüm yok. aynaya bakacak yüzüm var, bu cok önemli!!! evli erkegi elde etmek cok kolay, die bieten sich immer so an, drängen sich regelrecht auf!! aber nein danke, dass ist nichts für mich. schon der gedanke daran, dass der mann zu hause noch ne andere hat reicht mir um zu wissen, dass es nicht ok ist. ein gutes gewissen ist sehr wichtig.

noshcat 19.11.2012 16:59

Zitat:

Zitat von GoTTesWerk (Beitrag 2048522)
Bekara kari bosamak kolay gelir diye bosuna dememisler :)

Schaut man sich die Scheidungsrate in der Türkei an: http://www.nazlim.net/kadinca/turkiy...lari-2012.html

hat dieser Spruch wohl ausgedient!

noshcat 19.11.2012 17:17

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048527)
genelde solcu illerde bosanma orani yüksek.

Izmir ist Spitzenreiter.
http://www.haberturk.com/yasam/haber...ampiyon-ilimiz

Billy73 20.11.2012 14:53

in der akp-kultur wird sowas mit messer oder pistole geregelt. scheidung ist verpöööhnt.

azzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, herkesin özel hayatina karisma, hexe kilotunu rahat birak,

cay ismarla, seni yobazliktan kurtarayim

20.11.2012 18:00

...Gece gibi ol ayıpları örtmekte...Toprak gibi ol tevazuda,mahviyette.... Hz. Mevlana

Insanın ayıbı yüzüne vurulmaz.

kleinehexe30 20.11.2012 19:42

senin medeniyet anlayisina sic... ben!!! fazla konusma cay yap!!!

kleinehexe30 20.11.2012 19:48

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048521)
ich hab auch von der zeit gesprochen wo du verheiratet warst.

da hast du dich auch hier rumgetrieben und mails geschrieben.

mit keinen wort hast du erwähnt dass du verheiratet warst.

und jetzt sagst du zu diesen frauen sie wären "elende huren", dabei warst du kein deut besser.

ps. vergiss nicht ich bin assitoni ;)

pps. simdi konuyu evirip cevirip icinden kurtulmaya calisma.

profilime bak! "geschieden yaziyor"! sen nerden biliyorsun benim ne oldugumu? hangi mailimi gördüm ben evliyken?!!! nicht mal mein ex mann ( 13 Jahre Ehe), hat jemals an meiner treue gezweifelt und das liegt definitiv an mir:-)))und sag es nochmal, es sind elende Huren!!! meistens sind es auch noch hässlige Huren!!!

kleinehexe30 21.11.2012 18:50

spinner!!!

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048748)
simdi geschieden yaziyor. ;)

ich red doch von der zeit als du verheiratet warst :D

und gehst du noch regelmässig zur massage?
jetzt müsste doch der groschen gefallen sein, oder???

ps. der assitoni ist überall

ziehst du dir jetzt irgendwelche storrys aus dem arsch?!!:-)

kleinehexe30 21.11.2012 21:59

massage

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048949)
meinst du das mit deinen massage besuchen?

ausserdem selbst wenn, was bitte ist verwerflich an einer massage??? ich liebe massge, vor allem wenn es von einem knackigem kerl mit astralkörper praktiziert wird:-))) zu ehezeiten musste mein mann diese ehrwürdige aufgabe erledigen, wozu hat man auch einen mann:-)))

Billy73 22.11.2012 00:54

jetzt habe ich auch lust auf massage bekommen. hier in der türkei massieren sich die türken gegenseitig in geschäften...lol.

in thailand sollen typen einen sogar beim pinkeln massieren...

anyway, falls ich den drang nach luxus verspüre fliege ich nach thailand und lasse mich ein jahr durchmassieren, bis ich quark bin....

kleinehexe30 22.11.2012 21:10

massage

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049061)
es ist nichts verwerflich. du hast mich gefragt ob ich irgendwelche storys aus mein a... ziehe.
und jetzt wollte ich klarstellen ob die story die du mir erzählt hast stimmt oder auch nicht.

zu deinen ehezeiten hast du aber nichts von massage durch ehemann erzählt, sondern nur von einer regelmässigen massage war die rede ;)

ja und ???? salaklik var mi sende gülüm????

kleinehexe30 23.11.2012 18:11

anlat bakalim

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049101)
ben haksizliga gelemiyom arkadas, hexede baska kadinlarin hakkinda atip tutmasa ben bisey anlatmam. ama yinede fazla detaylara girmiyeyim.

zaten anlayan anladi olayi ;)

anlat bakalim ilgiyle okucam. aber lass dir was gutes einfallen, nicht irgendeine billige storry, das wäre unter meiner würde:-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.