![]() |
Zitat:
|
ne vericem sana nr.? senle mi ugrasacam yürü git!!! du forumsheld:-)))
|
Zitat:
Ne lass mal neine nummer kriegst du nicht. Nachher stalkst du mich n achdem ich in dir war |
Alles nur Lügen
Der wird sich nicht scheiden lassen, will dich nur in Bett kriegen.
Alte masche, wirkt bei hunter versuchen nicht aber dann beim hunter und ersten. Also immer vorsichtig sein bei männern! |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist doch nicht etwa Konservativ?! |
Rajon!!!
Zitat:
|
cinsellik
Zitat:
|
birak ya, kesin evlisin sikildin ve birini ariyorsun. evli biriyle yatmakla bekar biriyle yatmanin arasinda cok fark var. bekar olunca kimse aldatilmiyor. !!! evli insanin yeri esinin yanidir!! tartisacak bisey yok bunda!!!söyledir böyledir falan, evli erkekle düsüp kalkan kadin da adi kaltagin tekidir!! evli kadinla beraber olan adam da ayni sekilde. tabi bu sözler evli erkeklerin hosuna gitmez, herkez öyle düsünse kimle aldaticaklar. ??
|
ben evli ya da beraberlik icinde olan erkeklerden uzak durmayi tercih ediyorum. agrimayan basima... degil beraber olmayi bir kahve bile icmem!!! ha adam yalan söyler bekarim ya da bosandim diye, o zaman durum farkli. ama bile bile lades demem acikcasi!!!böyle iliskiler kime hayir getirmis ki??? sonunda herkez mutsuz neden?!!!
|
bile bile evli erkeklerle yatan kadinlar genelde sex degil para pesindeler!! bir bardak kahveye tennezül eden orospular!!! disarda adam bir bardak icki ismarlicak diye... aman neyse bosver... farkli düsünebilirsin, herkez kendinden sorumlu...
|
es kristallisiert sich raus dass die hexe unsere fachkraft für hurerei ist. falls ich eine frage dazu haben werde, werde ich sie dir stellen....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
namus
Zitat:
|
forum
Zitat:
|
tercih
Zitat:
|
yaran var gocunuyorsun!!
Zitat:
|
Also ich könnte jetzt eine Menge zu dem Thema schreiben und auch auf die einzelnen Punkte eingehen, die hier zu Sprache gebracht wurden, doch würde dies den Rahmen sprengen.
Daher kurz und bündig: Verheiratete sind tabu! Schlicht und ergreifend! Wenn man in seiner Ehe unglücklich ist und nicht mehr daran zu arbeiten ist, dann sollte man weder sich noch den anderen Leid zufügen und sich ganz einfach scheiden lassen! Nur wegen der Kinder wegen zusammen zu bleiben, ist keine Lösung und ist auf Dauer für die Kinder nicht gut! Sicherlich und ganz wichtig sollte man seinen elterlichen Pflichten nachkommen! Und nachdem man geschiedenen ist, kann man sich an neue Ufer begeben! Jeder kann nach dem er/ sie sein Augenmerk auf eine andere Person richtet, behaupten, dass er/ sie eine unglückliche Ehe führt; nur man braucht keine andere Person kennenlernen, um das zu begreifen! Solche Typen sind auf Abenteuer aus, sonst nix! |
yerden göge
Zitat:
|
erkek bozuntulari
Zitat:
|
rivalinnen
Zitat:
|
Zitat:
hat dieser Spruch wohl ausgedient! |
Zitat:
http://www.haberturk.com/yasam/haber...ampiyon-ilimiz |
in der akp-kultur wird sowas mit messer oder pistole geregelt. scheidung ist verpöööhnt.
azzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, herkesin özel hayatina karisma, hexe kilotunu rahat birak, cay ismarla, seni yobazliktan kurtarayim |
...Gece gibi ol ayıpları örtmekte...Toprak gibi ol tevazuda,mahviyette.... Hz. Mevlana
Insanın ayıbı yüzüne vurulmaz. |
senin medeniyet anlayisina sic... ben!!! fazla konusma cay yap!!!
|
Zitat:
|
spinner!!!
Zitat:
ziehst du dir jetzt irgendwelche storrys aus dem arsch?!!:-) |
massage
Zitat:
|
jetzt habe ich auch lust auf massage bekommen. hier in der türkei massieren sich die türken gegenseitig in geschäften...lol.
in thailand sollen typen einen sogar beim pinkeln massieren... anyway, falls ich den drang nach luxus verspüre fliege ich nach thailand und lasse mich ein jahr durchmassieren, bis ich quark bin.... |
massage
Zitat:
|
anlat bakalim
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |