Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kurtlar Vadisi Irak (http://localhost/forum/showthread.php?t=4476)

cemdean 01.03.2006 15:38

Natürlich wird das geschätzt!

Man darf ja lesen was man will, man kann schauen was man will (nicht wahr Eddy?) und man hat sowas wie "freie" Meinungsbildung! (Beachte meinen ironischen Unterton)

Glaubst Du nicht, dass die Deutschen genau so kritisch über den Irak-Krieg denken, wie wir?

piniasecca 01.03.2006 15:40

stell Dir kein Bein...

..indem Du, als Anti-Feindbild-Konstrukteur gerade Winston Churchill zitierst, von dessen "Eisernem Vorhang" der Kalte Krieg seinen Lauf nahm...

Du bist auch herzlich willkommen Dich auf Argumente einzulassen, anstatt unsachlich zu werden. warst Du nicht auch nur ein Student? ich bilde mir jedenfalls nichts drauf ein, darauf kannst Du was lassen... und pass auf, dass Du Dich in Deinen Verschwörungen nicht verrennst, Du hast mehr drauf.

pinia

cemdean 01.03.2006 15:42

Deine Aussage ist sowas von erbärmlich:

Bei mir kommt die Message folgendermaßen an: Hey Kanaken, Ihr habt Reichtum im Westen angehäuft, Ihr profitiert von unserer Freiheit, wir "dulden" Euch in unserem Land, aber haltet die Schnauze, der Krieg im nahen OSten geht euch nichts an.
Auch wenn eure glaubensbrüder verrecken - der preis des westens ist es wegzuschauen.
Applaudiert, wenn mal wieder amerikanische Panzer über Protestanten fahren, es sind ehe alles Terroristen.
Uncle Sam verrichtet doch mal wieder gute arbeit, schliesslich hat er uns aus den trümmern des zweiten weltkriegs wieder emporgehoben.
Also Kanake, schön maul halten und zusehen.

cemdean 01.03.2006 15:44

Ich verlasse mich nicht auf....

....Verschwörungstheorien, das brauche ich gar nicht. Diese Theorien sind Tobak für die Geistesarmen. Ich habe Geist und Beobachtungsgabe, ich lasse mir nichts vormachen.

cemdean 01.03.2006 15:49

Ausserdem:

wir haben wieder einen "eisernen Vorhang" - Der glorreiche, humanistische, edenhafte Westen im Kreuzzug gegen den (selbstgeschaffenen) islamischen Terror. Gut gegen Böse. Amerika gegen die "Achse des Bösen". Ich könnte mich wieder mal kaputt lachen.

piniasecca 01.03.2006 16:04

so ein Quatsch!!

...wie kommst Du eigentlich dazu, die Außenpolitik so einseitig zu interpretieren?? Was ist mit dem palästinensischen Guten Abend Fernsehprogramm, in dem Juden als Kinder sezierende Kannibalen dargestellt werden, oder mit dem Kinderprogramm, in dem Comichelden sich in die Luft sprengende Kinder sind? ...ach so, alles nur Reaktion auf noch schlimmere Israelpolitik! selbst wenn es so wäre, ist so eine Reaktion nicht absolut kontraproduktiv?

Im nahen Osten herrscht Ungerechtigkeit, überhaupt keine Frage!! aber sie geht von beiden Seiten aus! woran aber der Westen interessiert ist, ist eine ZweistaatenLÖSUNG. wenn aber die islamische Welt dauernd von so einer Lösung Abstand nimmt, Israel das Existenzrecht nimmt, ist das einfach radikal und führt nur noch zu weiterer Gewalt... Mein Gott, es gibt im zivilen Bereich schon so viel Annäherung und Kooperation zwischen Palästinensern und Israelis, warum wird gerade dort dann immer wieder der Hass von BEIDEN Seiten geschürt, und warum wird hier nur dieser Hass wahrgenommen....

piniasecca 01.03.2006 16:13

..dann beweg Deinen Hintern..

..und reiss den Vorhang runter!! Wenn diese ganzen Feindbilder nur konstruiert sind, dann halte dagegen und überzeuge vom Gegenteil!

..was Du aber machst, ist Dich voll und ganz auf die Seite Deiner Glaubensbrüder zu stellen, und schon mit polarisierender und einseitiger Parteilichkeit gibst Du dem Vorhang eine Grundlage mehr...

...und erzähl mir nicht, dass ich Kriege gutheißen oder von anderen erwarten würde, dass sie es tun sollten! aber Kriegen kann nicht durch Ressentiments vorgebeugt werden!

cemdean 01.03.2006 16:13

Stimmt....

...während in Palästina das "Sezierertum" im Fernsehen gezeigt wird, werden mit Sicherheit „Liberté, Egalité, Fraternité“- Sendungen in Israel gezeigt.
Propaganda ist nun mal ein gängiges Mittel zwischen verfeindeten Regierungen.
Es gibt inzwischen positive Entwicklungen in Israel und Palästina, aber es wurde zu lange gezögert, viel zu viele Menschen mussten sterben.

piniasecca 01.03.2006 16:13

gute Klarstellung :) o.T.

ohne Text

cemdean 01.03.2006 16:16

Du wirfst mir "Einseitigkeit" vor?

Du jubelst doch den Westen so hoch, nicht ich. Wer mich kennt, weiß, wie kritisch ich bin. Im Gegensatz zu Dir, kritisiere ich auch meine eigenen Leute, die Türkei wurde von mir sehr oft kritisiert. Und trotz dessen, dass ich Kurde bin und Kurden im "KV" schlecht dargestellt werden, bin ich nicht für einen Verbot des Films. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

piniasecca 01.03.2006 16:29

Ja

...was Deine Westkritik angeht, schon. Ich weiss nicht, ob Du wirklich so denkst, wie es zumindest bei mir rüberkommt (als wäre Dir mit dem Westen nur Unglück widerfahren), oder ob Du absichtlich so einseitig kritisch schreibst, um gegen meine Westansicht zu argumentieren. Was nämlich diese betrifft, verstehst Du mich falsch. Für mich hat der Westen gute UND schlechte Eigenschaften, die wohl schon öfters hier im Forum auf den Tisch kamen.., und ich kann mich mit den positiven Werten doch ganz gut identifizieren, weil uns hier die Möglichkeit gegeben ist, diese Werte auch zu leben, wenn wir wollen. Es wäre nur traurig, wenn diese Werte nur noch Bestand haben, wenn sie als Antagonismus zum Islam verstanden werden.

cemdean 01.03.2006 16:45

Siehst Du nicht....

... dass die hochgelobte "Freiheit und Demokratie" hier im Westen allmählich bröckelt?
Der geheiligt Ethos der Freiheit wird seziert, er nimmt an Kraft ab, die Rechte der Bürger werden immer mehr beschnitten. Zeitungen werden geschlossen, im Zuge der Anti-Terror-Gesetze wird die Privatsphäre von Menschen eingedämmt, sämtliche proklamierte Güter des Westens transformieren sich zu einer unaufhaltsamen, politischen Farce.

Ich kritisiere Dich nicht, weil ich Dir mit allen Mitteln Paroli bieten möchte, sondern weil es sehr viele Dinge gibt, die nicht unfehlbar sind.
Wenn keine Kritik angebracht ist, müsste die Welt perfekt sein. Ist sie aber nicht.

Natürlich liebe ich viele Dinge im Westen, natürlich kann ich hier viel mehr Dinge machen, die ich vielleicht in meiner Heimat nicht machen kann. Natürlich bin ich gegen Krieg und Terror. Aber deswegen schlucke ich die Doppelmoral Westens nicht einfach so herunter und glaube alles, was man mir auf den Präsentierteller legt. .

mrdragon 01.03.2006 16:47

nichts für ungut..

aber versuch doch mal kürzere sätze zu bilden.. ;)

piniasecca 01.03.2006 17:10

Ganz klar

...hat der Otto-Katalog durch seinen Sicherheitsfanatismus unsere Freiheitsrechte beschnitten. Das kann man auch nur so sehen. Verbote sind keine Freunde der Freiheit, und dass Generalverdächtigungen und Rasterfahndungen überhaupt gar nicht erst zu einem Mehr an Sicherheit führen können, nicht nur weil sie nicht legitim sind, sondern weil sie einfach auch unnütz sind, ist mittlerweile auch jedem klar.
..und genau das zu kritisieren, ist jedermanns Pflicht, der seine Freiheit liebt und weiter leben will. Aber Otto Schily hatte mit dem Terror seinen nötigen Rückenwind erhalten, so dass seine Gesetze durch die Instanzen gehen konnten. Um ihm diesen Rückenwind wieder zu nehmen, muss endlich und als allererstes dieser kulturelle Antagonismus zwischen "West" und "Islam" abgebaut werden~

piniasecca 01.03.2006 17:20

lach~ okay werd*s beherzigen o.T.

ohne Text

aboosennediyon 01.03.2006 17:39

USA yapTimi iyi...

...BIZ böle film yaptik kötü olduk...zaten neyimizi begendiler ki bu filmi begensinler???
der mag rassistisch sein oda sehr antiwestlich...whateva...der ist nicht für Kids gedacht und es gibt genug ami filme die wesentlch schlimmer noch sind....aba schon geile werbung die stoiber für den film gemacht hat...ich weiß dass viele deutsche aus neugier sich den film angeguckt haben....tX a loT

mrdragon 01.03.2006 17:47

sequenz :)

zunächst einmal.. den film finde ich nicht gut, aber er hat seinen zweck erfüllt.. ob der film die wahrheit vermittelt? in vielerlei hinsicht schon.. mir fällt jetzt keine "unwahrheit" ein, obwohl ich den film zweimal gesehen hab.. nur die art und weise, wie man manche sachen zeigt, war übertrieben (brutal, blutig, kitschig).. der regisseur wird sich schon etwas dabei "gedacht" haben.. ich finde, solche sachen schüren den hass, nicht die wahrheit an sich.. (z.B. bewegt es einen mehr, wenn ein unschuldiges kind stirbt und nicht ein soldat.. ?!) mir hat der film nicht gefallen, weil es da um die westliche welt und islamiche welt geht.. das ist alles nicht so einfach! als ob sich das alles nur wegen den verschiedenen religionen abspielt!? und als würde alles wieder besser werden im irak, wenn alle wieder an gott glauben!? dikkatinizi o bes dakikalik dua ve zikir törenine cekmek istiyorum.. bunun ne geregi vardi? yönetmen acisindan cok önemli olmus olmasi gerek ki bu kadar uzunlukta gösterildi.. ve film boyunca hep seyh sahneye cikip cözümün islam"da oldugunu ve asil suclularin inancini kaybetmis olan bizler oldugumuzu söylemesi, "hatirlatmasi".. bu arada ben de bu filmin yapimcisinin bir tarikat üyesi oldugunu biliyordum ve necati samas"in da bu tarikata üye oldugunu.. der typ hat nicht umsonst die hauptrolle in einer wichtigen mafiaserie bekommen, obwohl er gar keine schauspielerischen erfahrungen zuvor hatte..
ayrica bu filmde bir cok "gercek" eksik kaldi, son üc senede olanlari zorla filme yerlestirmeye calismalarina ragmen.. bu filmi anlamak icin son üc senenin haberlerini ezbere bilmek gerekmez ama ardindan bunlari yalan olarak tanimlamamk icin bazi bilgilerin önceden, veya en azindan sonradan, bir insanda bulunmasi lazim.. der film basiert auf ein paar wahre begebenheiten, wie z.B. die "sackgeschichte", oder die folterungen, oder die türken, die zur auswanderung gezwungen wurden (die roten kreuze an den türen usw.) und die sachen, die dieser sam am tisch erzählt und der polat nichts anderes mehr erwidern kann ausser seines türkentums, weil leider dieser sam recht hat.. da meinst du, dieser film wäre antikurdisch.. es wurden viele sachen gar nicht mal erwähnt, die die kurden den türkmenen dort angetan haben.. man war eher rücksichtsvoll.. denn die eigentliche religiöse message sollte ja nicht verfehlt werden!!..
und noch etwas.. 30 jahre hier in deutschland zu leben und immer noch zu seinen eigenen wurzeln stehen ist schwieriger als sich von seiner eigenen kultur abkoppeln zu lassen und nur noch westliche ideologien zu verherrlichen.. die freiheit, die man hier genießt, nimmt man anderen wo anders weg!..

sorry, dass ich mich in eure schöne disckussion eingemischt habe.. macht rugig weiter bitte.. :)

kiroglu 01.03.2006 19:09

Die bösen T

kiroglu 01.03.2006 19:29

sorry hab mich oben verklickt :/

Die bösen Türken,

Es wird ein Film gedreht und man macht daraus ein politischen Schachzug, wiso wird uns die Freiheit nicht zu gesprochen auch mal Kritische filme zu drehen, egal ob der Film kitschig oder Klischee haft ist, wenn John Rambo das recht hat halb Vietnam und ein paar Russische badguys zu massakrieren dann hat auch Polat Alemdar das recht Amis abzuschiessen, mit allem was dazu gehört.

Kurtlar Vadisi hat nichts neues gemacht er hat bloss aus Hollywood gelernt, gib dem Volk was es sehen will und mach Kohle daraus. Was ist daran verwerflich?

tulgar 01.03.2006 20:40

o.T.

kulaktan dolma mi duydun bilemem ama
dogruluk payi var..:-p
da neden ankara ve ya istanbula tasimasin dergahini..??

aysheguel 01.03.2006 20:42

@piniasecca

bist du eigentlich dafür, dass dieser film in den deutschen kinos nicht gezeigt werden dürfte - mittlerweile ja auch nicht mehr gezeigt wird -, oder dagegen?

moniguel 01.03.2006 21:02

Zum Dialog gibt es keine Alternative

Merhaba hepinize,
also, ich schau mir normalerweise nie "Rambo"-Filme an, aber Kurtlar Vadisi Irak musste ich mir ja anschauen, um mitreden zu können....Und allein das ist ja eigentlich schon ein Armutszeugnis, oder? Also, derartig gewaltverherrlichende Filme finde ich nicht gut, aber die Aufregung von Innenminister Beckstein usw. verstehe ich überhaupt nicht. Es ist doch nur eine Kopie von den Rambo-Filmen, in denen die Amerikaner immer die guten und die Araber/Muslime immer die schlechten sind. Bei Kurtlar Vadisi war es eben mal anders. Das müsste man doch eigentlich aushalten können, oder? Antisemitisch fand ich den Film ebenfalls nicht, aber das darf man ja in Deutschland nicht laut sagen.
Ich werde mich jedenfalls weiterhin darum bemühen, den Dialog zwischen Deutschen und Türken, Christen und Muslimen, zu fördern. Da ist in den letzten 40 Jahren viel versäumt worden. Dialog ist auch kein Allheilmittel für die vielen Misstände im Ausländer- und Einwanderungsrecht. Wie Ihr schon seht, es ist ein weites Feld...Aber wie Asik Veysel so schön sagt: Kisin sonu bahardir.
Also, immer schon friedlich bleiben.

piniasecca 01.03.2006 22:18

?

im Kölner Cinedom läuft er noch, und zwar neben noch ganz anderem Driss, und für mich ist das okay. soll jeder seinen Spaß im Kino haben, wenn er Zeit, Geld und Lust drauf hat?! will*s ihm nicht verbieten?! ...und was bringt Dir das jetzt?

aysheguel 01.03.2006 22:57

weil ich in eurer diskussion hier nicht

erkennen konnte, ob du denn nun dafür bist oder dagegen - und ob deine argumentation denn zur stützung einer dieser beiden positionen ("ja" oder "nein") diente.

benekalice 02.03.2006 10:23

Heute auf N24: Pressekonferenz zum Film

um 11 h, der Regisseur und der Produzent des Filmes geben eine Pressekonferenz.

benekalice 02.03.2006 10:55

einige Auszüge

aus dem o.g. Artikel:

"...Und der neue kultur- und medienpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Wolfgang Börnsen, sagte: "Filme, die Hass säen, bei Heranwachsenden zur Rache aufrufen, gegen Glaubensgemeinschaften undifferenziert Front machen, die Werte anderer Kulturen herabsetzen und blanke Gewalt predigen, haben im Kino nichts verloren." Als ob seine Definition nicht irgendwie auf etwa die Hälfte aller US-amerikanischen Produktionen genauso gut zuträfe. Der nordrhein-westfälische Jugendminister Armin Laschet (CDU) nannte den Film schließlich jugendgefährdend und "sozial desorientierend". Und Stoibers Mann fürs Grobe, CSU-Generalsekretär Markus Söder, zog erwartbare Verbindungslinien und drohte mit "Konsequenzen" für den EU-Beitritt der Türkei.

Soviel "westlicher Inlellekt" und westliche Fürsorge rührt einen zu Tränen...
Da hat jemand den Schuss nicht gehört. CDU/CSU wird sich noch umsehen...

02.03.2006 11:26

o.T.

Es würde mich interessieren wie dieser Film gerechtfertigt wird. Läuft da eine Wiederholung?

latinoqueen 02.03.2006 11:45

scheisse habs grad eingeschalten bitmis

ohne Text

benekalice 02.03.2006 11:52

Im Programm

müsste man schauen, ob es eine Wiederholung gibt und eine in voller Länge gesendert wird. N24 hat leider nur die ersten 10-15 Minuten gezeigt.

Statt desssen durfte der Saubermann, der die Moral mit Löffeln gegessen hat, Michel Friedmann im Studio von N24 Stellung dazu nehmen.

Der Autor und Produzent sehen ihren Film als einen Anti-Kriegsfilm und nicht als einen Rambo-Film.

Wenn jemand ein Hinweis auf die Wiederholung der PK finden sollte, wäre es nett, wenn er dies hier vermerken könnte.
Danke.

heyriye 02.03.2006 15:41

kurtlar vadisi irak

Bu filmin bir tarikatla ilgisi oldugunu hic sanmiyorum, yanibasimizda batinin bizimle nasil oyun oynadigini biraz olsun gözler önüne serildigi görme firsatini yakaliyoruz!!!!!!!!
Artik bir toplum olarak insanlarin kullanilmasina eziyet verilmesine göz yummasak nasil olur diye düsünüyorum!!!!!!!!!

cocochanel 02.03.2006 16:20

:))alsooo wirklich film?

Kurtlar Vadisi Irak ist doch der witz des Jahrhunderts des türkischen Kinos. Einige super pseudointellektuelle türkische filmemacher überlegen wie sie die geldquelle kurtlar vadisi ins kino bringen...tata nehmen wir doch politik weiterhin, türken sind sowieso bisschen rechts das wird ihnen gefallen.

Die türkei hat in der sache schon vor langer zeit die antwort gegeben, im geheimen mit seiner strategen, da braucht es kein 08/15 film.

meiner meinung nach ist der film lächerlich, der hauptdarsteller unbefriedigend, die geschichte übertrieben. "ben tanrinin ogluyum" "benim senin gibi oglum yok" len sen kimsin yaws????töbe töbe aksam aksam sinir harbi. haaa gidip izledimmi?
o 6 euro sinema parasi tutar yerim daha iyi olur, arkadas davet etti ilk ortasina varmadan ciktigim filmlerden biri olmustur. etraftaki herkezinde: gel gel korsani var seyredelim manyak film demesiyle, halkin ne kadar gaza geldiginin göstergesidir.

güldüm, ki sanirim komedi degildi olay!

cocochanel 02.03.2006 16:23

birseyler seyretmek istiyorsaniz

ki sanirim sinemanin asil amaclari bunlar, seyretmek, sanat ve oyunculukla birlesmis mesajlari bulmak, ki kurtlar vadisi irakta oyunculuk denilen birsey yok.
Babam ve Oglum, Cagan Irmak, fikret Kuskan, ve bir sürü...gidin görün ve anlayin.

02.03.2006 17:14

Kes len sen filimden

ne anlarsin........zaten sizin gibi komunistler anca rus ve cin filmlere bakarlar.....esek hosafdan ne anlar.....yürüüüüü anca gidersin.......

kenankalav 02.03.2006 21:26

du hast keine ahnung...

kus beyinli... gözlerini acta bir dünyaya bak... irakli kadinlari amerikali askerler tecavüz ediyor...

du tust mir echt leid...

tulumbaaa 02.03.2006 22:51

na so was...

ich glaube nicht, dass jeder die message des filmes versteht. die die das nicht können werden natürlich nichts tun außer lachen. eins ist klar, wenn du diesen film ohne augenklappen angeschaut hättest, wärst du zu einer anderen erkenntnis gekommen und hättest wenigstens etwas vom film gehabt. was bitte ist denn übertrieben? ist es übertrieben oder ist es die wahrheit, dass christen jesus als sohn gottes sehen und auf einen erlöser warten?! wir wissen ja alle, dass es allzu viele irre gibt die sich als messias bekennen, warum nicht ein ami!

zu deinem letzten kommentar: sinema sanat diyorsan kalkip filmi yarida birakmakla sanata saygisizlik etmissin. herkesin sanat anlayisi farkli eger sanat meraklisiysan bunu da bilmen gerekiyor diye düsünüyorum.

haydut007 03.03.2006 00:20

BORUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...

Gardas ben sana daaaaaaaaaaaaaa ne diyeyim ???

Tulumba sana diyecekleri coooooooookdan demis, helal olsun ona iyi kodu haaa :))

Arkadas alinma lütfen ama sacmalayan birisi olarak, sana kafa tutanlarla da gecinmek zorundasin !!!

Bir daha ki sefere, bir filmi yada kitabi, herneyse sonuna kadar izle yada oku ondan sonra elestirilerini yazarsin, yarim yamalak bilgin ile burdaki forumun istatistiklerini bozma ;-)

haydi eyvallah ...

haydut007 03.03.2006 00:30

Das tolle an der ganzen Sache ...

ist ja dass durch diese Attacken gegen diesen Film, der Film gar keinen Schaden abbekommt sonder ganz im gegenteil es wirk wie Wind in den Segeln.

Diese Idioten pinkeln sich doch tatsächlich ans eigene Bein!

moment muss mal lachen :))

Ich denke gerade die sollten es doch wissen, dass wenn man in einer Demokratie versucht etwas zu verbieten, dass das verbotene dadurch mehr antrieb erlangt und viel mehr menschen die dann Interesse zeigen.

Und das haben die alle erreicht, vielen Dank Stoiber & Co. denn ende März wird Kurtlar Vadisi Irak synchronisiert im Kino erscheinen, mal sehen was dann passiert :))))))))))))

Ich frag mich nur wie blöd muss man eigentlich sein ??? :))

Da kommt mir was witziges in erinnerung. Vor ein paar Jahren hatten die Toten Hosen eine Single gegen den FC Bayern rausgebracht. Daraufhin sagte ein FC BAyern Spieler auf die frage eines Reporters was er davon halten würde, Ich kaufe und verbrenne sie anschließend.
Genauso doof ist die jetzige Situation :))

neyse wünsche allen noch viel Spass ist amüsant!!!

ciao ciao

Fatih

03.03.2006 01:01

Allahin belasi Raci soll mich aufklären?

Bei allem Respekt, ich denke nicht, dass ausgerechnet Raci und Necati Sasmaz "mir die Augen öffnen" können.
Es gibt vieles darüber zu diskutieren, ich werde auch hierauf ausführlicher reagieren.
Schön dass du einer der Auserwählten bist, die Messages aus Streifen richtig rausfiltern können im Gegensatz zu uns dumm-sterben-müssenden.
Was gedenkst du jetzt mit deinem gesammelten Wissen bezüglich des Nahen Ostens, das dir von Pseudoschauspielern, die Ihre Gagen ausdrücklich in "American Dollar" angeben und auch fordern, vermittelt worden ist, anzufangen?
Die beste Message eines Films/einer Serie kriegst du immer am Ende, wenn sich die Produzenten bei allen Geldgebern bedanken -
Cash rules everything around us guys

Wenn ihr erlaubt, werde ich die nächsten Tage meine Meinung auch schreiben, dann können wir darüber weiterdiskutieren.
Und seid vorsichtig mit eurer Wortwahl, insbesondere gegen "CoCoChanel" - cizerim!

Diziyi kendi cikarlari icin mahveden, Cakiri öldüren Raci Sasmaz - Allah sana bu dünyada gün yüzü göstermesin!:)

cocochanel 03.03.2006 01:09

Merhabalar

Sanat dersinden hic kalmadim bugüne kadar, beyaz perdeye sunulan ve önümüze koyulan herseyi güzelce izledim ve degerlendirmesinide bildim. Ille tamamen izlemem gerek dedin, bende bugün gittim seyrettim harbiden aksam matinesinde, buyur ama birsey bulamadim beni etkileyecek. Bir politikaci adayi olarak, türkiyenin durumunu göz önüne alarak bu filmin üstelenmeye calistigi göreve karsiyim. Haaa politika icerikli filmler yapilmasinmi? Yapilsin, buyrun yapin, ama adam gibi olsun, popülariteden uzak dursun biraz. Kurtlar Vadisi, ya bu devlette hakikaten bir Cakici bir Peker dolasirken bu dizinin sonu böylemi bitmeli?
Sanat yönünden, oyunculugunu hic begenmiyorum Necati Sasmazin, kesinlikle sinemaya hazir degildi. Onun yerine Kenan Imirzalioglunu koyup, hikayeyi devletten biraz uzak tutup daha cok kisisel bir komploya dönüstürerek cok daha enfes birsey yapilabilirdi.

Ben yinede olmamis olmamis diyor ve haftanin rüküsü KVI diyorrrruuummm

cocochanel 03.03.2006 01:13

ne diyorsun

ciddenmi? baksen...irakta savas var ve ülkeyi isgal eden askerler kadinlara tecavüz mü ediyor??? bababababa hic görülmemis sey su dünya tarihinde.

peki böyle özel güzel acaip derecede hassas bir gercegi, Kurtlar Vadisi, popülaritesi altinda cekerek, ticari amaclarin bes bellii oldugu bir sekilde sinemaya verincemi o kadinlarin namusu kurtulmus oluyor?
yeme beni ustat, herseyin farkindayiz, ama türk askeri güclü her borcun hesabini keser, amerikalisiylada rusuylada....

diyorum ve sifir otur.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.