Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Gelinim olurmusun (http://localhost/forum/showthread.php?t=4446)

hemsoline 08.12.2004 02:29

Ercan for Modi *LoL* :-))) o.T.

ohne Text

esmercikolat 08.12.2004 12:15

o.T.

danke schön für die mühe :))) canimmmmmmm

kes 08.12.2004 12:55

finde solche sendungen..

unnötig.
weder die männer noch die frauen, haben es doch nicht nötig eine ausm fernsehen zu heiraten.

hemsoline 08.12.2004 16:27

wieso eine ausm fernsehen?!

sind doch normale menschen wie du und ich auch :o)

dicle19 08.12.2004 18:18

erstmal verstehen...

du hast doch kes gar nicht verstanden... er meint doch, dass keiner es nötig hat innerhalb von einigen wochen, mit menschen zu heiraten, die das programm aussucht...haben es heutzutage menschen denn nötig, durch beeinflussungen ihren lebenspartner zu finden? sind wir nicht selbst in der lage???

dicle19 08.12.2004 18:21

wieso beleidigst du sie denn und dann...

ähm zu meiner überaschung muss ich gestehen, du kennst dich sehr gut aus...kannst ja schon deren charakter analysieren...keiner zwingt dich es dir anzugucken...ich bin auch nicht dafür, dass der partner ausgerechnet aus dem TV ist, aber beleidigung ist ne andere sache....

dicle19 08.12.2004 18:25

über deine intelligenz kann man sich ...

eigentlich ist es wirklich dumm von MIR, dass ich deinen beitrag lese und darauf antworte...schließlich solltest du objektiv bleiben und den sachverhalt, oder deine meinung sachlich übertragen bzw. niederschreiben....
uslup diyor büyüklerimiz... schon mal was davon gehört? wenn ja lütfen dikkat et uslubuna... du solltest meiner meinung nach nicht verbal werden...außerdem ist es deren sache, was sie mit ihrem privat leben machen... kann uns doch reintheoretisch egal sein... eger bakmak istemiyorsan git odani degistir seni kim bagliyor ki TV karsisina

dicle19 08.12.2004 18:25

hhehehehehehehe aynisini bende düsündüm

ohne Text

08.12.2004 22:47

ich hass" die Frau....

...unfreiwillig bekomme ich am frühstückstisch manchmal das Geschrei aus dem TV mit, wenn sich das mein VATER!! jeden Tag reinzieht....
ich kenn mich da ja nicht so gut aus, aber die Semra "hanim" ist doch total durchgeknallt....den sohn von ihr wird doch niemals nie ein normales mädchen heiraten wollen..... ich glaub der wird nie eine frau abbekommen...

naja, kann ja mit der mami alt werden.

samra hanim...bähhhhhh
lg
chiquitta

teksultan1983 09.12.2004 09:17

Genau so ist das Kollege! :-

Das meine ich doch auch, halt nur mit dem Zusatz, dass das alles Psychos sind, denn nur ein Psycho ist so bekloppt und macht bei sowas auch noch mit!
Das ist halt meine Meinung... Denn es gibt wichtigeres, die im TV präsentiert werden sollen, die Wörte POLITIK und DISKRIMINIERUNG dagen ja wohl alles.

teksultan1983 09.12.2004 09:17

Das war keine Beleidigung...

... sondern es ist und bleibt eine TATSACHE! Basta!

teksultan1983 09.12.2004 09:20

Sana kalmadi...

... Denkst wohl, Du bist der Messias oder wie?
Wenn Du meinen Beitrag dumm findest, dann lies ihn doch nicht, Zwingt dich ja keiner dazu, oder? Außerdem ist es doch echt der Hammer, dass ich hier auch noch so angepi**t werde, bloß weil ich sage, dass das alles Psychos sind! Hallo!? Sana ne be Kizim? Ist meine Meinung und PUNKT! Git isine bak, kannst ja weiterhin versuchen, die Welt zu retten, Viel Spaß!

teksultan1983 09.12.2004 09:22

Bitteschön, Caannniiiimmmmm o.T.

ohne Text

teksultan1983 09.12.2004 09:23

Ach, Du kannst denken?

Na dann denk mal weiter...

09.12.2004 15:49

Sorry - aber was für ein Thema :)) o.T.

ohne Text

dicle19 09.12.2004 17:15

das konnte ich schon immer...

... im gegensatz zu andere...ich möchte ja nicht persönlich werden :-)))))

dicle19 09.12.2004 17:20

kein wunder, warum...

alle zukunftsangst haben...solange menschen mit stroh im kopf leben, kann es doch nie ins positive führen...ich hatte dich gebeten , objektiv und sachlich zu bleiben...tatsache ist, dass du entweder nicht in der lage bist, oder es gar nicht verstanden hast... egal mach was aus deinem leben byebye

dicle19 09.12.2004 17:21

tatsachen sind eigentlich nicht

zweideutig, aber mir kann es egal sein... du bist unter meinem nivau sorry

09.12.2004 23:48

wird er schon

doch er wird schon eine bekommen, aber die semra hanim muss zu erst umgebracht werden!
sonst werden sie wie du es schon gesagt hast zusammen alt

09.12.2004 23:54

Hey Cool neues Forum

Leute Ihr werdet es sehen...

Ahmet wird am ende Sale heiraten und das Geld und alles was dazu gehört kassieren.....

Ata und Semra gucken leider in die Röhre, da die Semra geisteskrank ist....

Bei Dilek und Ferhat weiss ich nicht was kommt..... auch wenn die heiraten sollten dann aber als zweite, deren Punkte sind zu wenig für den Sieg...

09.12.2004 23:56

Fas t 70% der TR Frauen ist doch

wie Sie..... manche sogar schlimmer.....

Fast alle sind so... der eine mehr der andere weniger..... nur bei Semra ist es eine Krankheit.... was ab diesem zeitpunkt nicht mehr reparierbear ist... also irreparabel

09.12.2004 23:58

Ich finde es Cool

es ist wesentlich Interessanter als Film, da es Echt ist.....

Zwar würde ich bei sowas nei mitmachen, aber es gefällt mir es zu sehen......
Mal was anderes

10.12.2004 00:00

70-90% der TR Frauen lieben Semra

weil Sie das wiedergibt, was die anderen sind, aber es nicht in der Öffentlichkeit zu geben würden......

Viele Lieben Sie, sonst würde Sie nicht gewinnen....

Glaub mir, fast alle Kaynanalar sind so..... +-10 %

10.12.2004 00:03

Semra das Ebenbild der klassichen

Türkischen Frau zu Hause......

Früher gab es doch die Sürrahi Hanim, eine komödie aus dem TR Fernsehen.....

Tja die hier ist die lebende Person von der.....

Eigentlich sind alle Türkischen frauen Ihrer Generation genau so..... ich würde sagen 70 % mit Sicherheit......

Genau diese Frauen sind es die Semra zu NR. 1 wählen......

lala1 10.12.2004 10:24

Görücü usuli :))

bissl anders ......

Heiraten ist auch eine wirtschaftliche Verbindung; wenn Du abräumst hast Du für Dein Leben ausgesorgt; birde hazir esin olacak - oh ne iyi !

Bir Kat, bir otomobil ve nakit para ; ayrica yilda 2 tatil hayati boyunca !!!

lala1 10.12.2004 11:24

bu bir gercek ...

Türkiyenin ilk

* toplumsal görücü usuli misali , ziyerti
sebeb-i
* TV Dügünü
* Ilk cifti
* ilk torunu
* + manyak reyting rekorlari
* toplumsal sevgilisi
* ask hikayesi (Münihli Caner ve o sarisin
hatun)

zaten kaderci bir millet oldugumuz icinde - bayiliriz kaderimizi kismetimizi baskalarin eline vermeye ( yani 70 mio olan Türk halki- haftanin gelinini ve kaynanasini seciyor ya) ...

birde bu yetmiyor gibi herkez maydonoz olur -

yaw ha aile icerisi, ha mahalle , ha toptan Türkiye ....
gördügümüz yasadigimiz alsinda genel ortamda yasananlar.

Biz oturup Semra hanimin ne yilanm oldugunu dile getirince - bu kadinin Türkiyede ne kadar begenildigi ortada - cünkü neden - tipik kaynana sezgileri onda- tipik Türk örf adetine önem veren bir kadin ayrica bir orta halli Türk kadinin gösterdigi meziyetlerde mevcut (dedikodu, bagirma, yön degistirme ... santaj, korkutma falan filan)

Öyle kaynanalar var gercekten -&gt hatta daha kötüsüde var.

Bu tür programlardada en tatlisi ne biliyormusunuz ?
Disardan gelip ve ortaligi karisdiran o mektuplar ....

ne diyeyim ......

lala1 10.12.2004 11:34

Gelinim olurmusun kirathanelerde

bu beni gercekten sasirtti arkadaslar ...

hadi diyelimki bu program cidden sadece ev hanimlarina, ev kizlarimiza göre bir sov- vakti zamanida tam sabahlari ve ögleleri ....

iyide erkeklerinde kahvelerde Gelinim olurmusunu izlediklerini biliyormuydunuz ?

Almanya bi sey diyemiyecegim . ama Türkiyede aldigim haberlere göre yer yer bölge bölge bu program özellikle Fional geceleri olan Cumartesi aksamlari büyük bir zevkle izenliyor ....

:))

Türkiye iste :))

ercan 10.12.2004 11:40

o.T.

Haben Sie eine Quelle oder einen Beleg womit Sie ihre Aussage untermauern können?

hemsoline 10.12.2004 11:47

BULLSHIT!

Benim annem o kadindan daha yasli, und meine mama würde ich auch nicht unbedingt als modern bezeichnen ama annem o kadindan nefret ediyor :) Niemals würde sie für sie stimmen.. zumal das wählen aus deutschland ohnehin nicht geht.

code 10.12.2004 14:09

Ich glaub ich spinne

Nach so viel Diskussion habe ich mir die Sendung mal angeguckt und bin entsetzt, Psychoterror pur. Ich hätte dieser Semra Hexe & co. nur eins zu sagen, wenn ich da drin wäre: Haltet endlich eure Fressen und steckt eure Muttersöhnchen sonst wohin.

Mein Gott was für eine schwachsinnige Sendung hahaha

10.12.2004 15:11

dann ist Sie ien Ausnahme

aber willst du verkenne, das Sie jedesmal zu NR. 1 gewählt wird..... ????

Wer wählt Sie den immer zu Nr. 1 ????

Genau die jenigen die genau so sind und denken wie Sie, aber es niemals öffentlich zu geben würden.....

10.12.2004 15:13

So ist es... :)))) o.T.

ohne Text

10.12.2004 15:15

ganz einfach

genau die Frauen die so sind wie Semar.... wählen Sie jedesmal zur NR. 1......

Oder galubst du das es Männer sind die wählen.... ???

Wohl kaum

xxabuzerkadayifx 10.12.2004 16:54

offff offff! bu hayat cekilirmi artik!!

Mariana bitti..:-(
cavu$esku öldü...:-(

simdi birde kücük ibo ünlüler ciftliginden raus olursa ne bok yerim ben!!:-)

10.12.2004 17:28

Bu Devirde

Bakire Gelin istemiyeceksin bir bayan tecrübeli olmali artik dersim liler ve zaza lar tecrübeli birer zaza halkidir.

Türk kadinlarida sexuel hayatlarina ampulu isitarak baslar ve Fransiz Kolejrinde fransiz erkeklerlen hayata girerler.

Demokrasinin ve kadin haklarinin verdigi özgürlüklerlen artik kadinlarimiz evlendiklerinde tecrübeli bir sekilde gerdege giriyorlar.

Pirojj bee ixseno hirdahene zazake.

xpancaro 10.12.2004 18:27

ne icin izliyor o erkekler

izledikten sonra bir runter holen yapiyorlar bence gelinim olurmusun schowu kerhaneden ibaret bir schow :=))))

xpancaro 10.12.2004 18:28

merak etme

sana göre bir esek buluruz hahahahahahaa

eniskayar 10.12.2004 18:36

yok deve!

olum sen tragädia-drama bile izlesen runterholen yaparsin

teksultan1983 10.12.2004 21:38

Das ist doch warme Luft...

was Du da von Dir gibst... :-)) Schließlich magst Du es ja lauwarm, machst nähmlich resistenten Eindruck...

teksultan1983 10.12.2004 21:41

Ob Du"s glaubst oder nit...

aber ich habe aus meinem Leben schon längst was gemacht. Ja und dass mit DER Einstellung! Kim bilir sen bu salak kafan ile nerelerde sürünüyorsund"dur güzelim (Bist garnatiret eine, die sich doch von anderen nur ausnutzen lässt)... Kendine dikkat et, Öptüm CANIM...!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.