Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Extrem-Islamisten (http://localhost/forum/showthread.php?t=4445)

24.11.2004 08:30

Zitate von dir

"es ist wie eine art sekte, die diese personen so dermasen manipuliert. kaum zu glauben, wie einer das schafft."(Zitat von dir)
Du vergleichst sie mit einer Sekte also hab ich nichts falsches dir vorgeworfen.
Ich *persönlich* denke nicht das man Fundamentalisten damit vergleichen darf - sie sind organisiert als Sekten und unterscheiden sich auch in anderen Punkten.

"wobei bei reinen gedanken und guten gewissen, ich sagen muss, dass die menschen solche atakken durchführen kann ich nicht sauer sein. diese menschen sind ungebildet und haben nur eins in ihrem leben gelernt. das buch des gottes. und das eben unkorrekt" (zitat von dir)

So
1. du sagst du kennst den Koran - aha - und warum stellst du Menschen als dumm da die nur den Koran gelernt haben? Mein Opa sprengt sich ja auch nicht in die Luft und er hat zum größten Teil nur den Koran gelernt! Er selbst ist in der Moschee aufgestanden als so eine Hass Predigt kam und hat den Iman oder wie ihr sagt Hotscha zu rede gestellt! Also wenn ein Mensch den Koran richtig kennt dann fällt er nicht darauf rein!!
2. Du kannst ihn nicht sauer sein? Klar du warst sicherlich noch nie betroffen! Ich zumindest habe keinerlei verständnis für solche Menschen die Unschuldige töten. Egal im Krieg oder durch ein Selbstmordanschlag!

KEIN MENSCH HAT DAS RECHT EINEN MENSCHEN ZU RICHTEN NUR ALLAH

24.11.2004 08:44

tstststtsssss..........

Jetzt mal ehrlich...
Eine Meinung bildet sich aus vielen Aspekten und Faktoren!
Ich habe dir einige aufgezählt und die teilweise meine Sichweise versucht näher zu bringe!
nur langsam bekomm ich den Gedanken in den Kopf es ist dir egal sonst würdest du nicht so unhöflich sein!
Okay ich bin zwar auch nicht immer höflich aber ich versuche auf meine Art und weise Humor einzubringen und nicht so zu schreiben als wäre es von oben herab :)

*Peace*

Und noch was - meine Arbeitskollegin ist ein Beispiel unter vielen!
Viele Menschen wollen mehr über den Islam erfahren als in den Medien publiziert wird!

nejo 24.11.2004 09:06

Neues Feindbild

nach dem Fall des Kommunismus brauchte die USA ein neues Feindbild mit dem sie sich beschäftigen konnten und mit dem sie ihre Industrie (größte Industrie in Amerika ist ja die Waffenindustrie) unter brot zu halten... naja dann haben sie angefangen ganz langsam die islamistischen terroristen aufzubauen und als die größte bedrohung darzustellen.. und die ganze welt macht mit... ist doch schön... und nebenbei haben sie sich durch den einzug im irak die ölreserven für ihre industrie gesichert... den osama gab es vorher auch... den haben doch die amis ausgebildet um gegen den kommunismus zu kämpfen... jetzt nutzen sie ihn wieder aus.. ich bin mir nicht mal sicher ob er wirklich für den 11.9 verantwortlich ist...

haydut007 24.11.2004 09:30

HIIIIIIIER IIIIIIICH!!!

Ich habe mich schon soooooo lange nicht mehr in die Luft gesprengt... aaaaaaach wie sehr ich das vermisst habe!!!

apropos luftsprengerei... in Israel bekommt man davon auch nichts mehr mit, komisch ne :))

palavra palavra palavra !!!

Titel des Focus: Unheimliche Gäste :))

guck wir sind immer noch Gäste :))
nur wir sind jetzt unheimlich, geeeeil ALDA :))

Seit über 40 Jahren leben wir Türken hier aber den Status "GAST" verlieren wir wohl nur mit dem TODE ... diese tatsache ist in unseren Augen genauso unrealistisch wie das wir uns als Gäste sehen!!!

WARUM NUR, warum nur wird immer vom negativen berichtet ???

Wo sind mal die guten Beiträge ??? Hat jemand mal nen Artikel über den Textilgiganten Sahin geschrieben und gelesen (im Spiegel oder) oder sonst welche Artikel die die Leistung eines Türken lobigen???

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIX, nichts davon ist zu lesen ist ja auch normal wenn man die minderheit der Minderheit präsentiert!!!

Ansonsten herrscht doch ne Bombenstimmung in Deutschland :))
hehe

machs gut ...

ciao ciao

Fatih

24.11.2004 11:50

Und hier eine Wortmeldung von mir :)

Du hast recht!

Kein Mensch redet noch über Israel
Und kein Mensch und keine westelichen Medien interessieren sich für die Hintergründe der Selbstmordattentäter.

Die Integration hat nie stattgefunden in Deutschland.

Und durch die Medien sind wir alle potenzielle Schläfer.

Besonders Studenten :)

Also wie sollen wir aus dieser Schublade rauskommen wie die Medien den SChlüssel in der Hand halten!

Zu der Bombenstimmung kann ich dir nur zustimmen:)

*peace*

balikiz 24.11.2004 12:24

Wieso?

Wieso verteidigst du so ein Arschloch wie van Gogh??? Er war ein Idiot, der von einem anderen Idioten umgebracht wurde. Das ist eine Sache der Justiz und hat mit dem Islam nichts zu tun! Allah hat ihn schon auf dieser Welt bestraft, weil er zu weit ging! Das geschieht ihm Recht!
Wieso regt sich keiner darüber auf, dass Iraker von Amis gefoltert und ermordet werden??? Wieso regt sich keiner darüber auf, dass Palästinenser systematisch unterdrückt und ermordet werden??? Wieso regt sich keiner darüber auf, dass muslimische Tschetschenen ermordet werden???
Was sog. ?Islamisten? ? tschuldigung ?Terroristen? ? tun, ist nichts Anderes als sich zur Wehr zu setzen. Dass sie dabei zu Extremitäten greifen, ist ein klares Zeichen dafür, dass sie wehrlos sind. Wer wehrlos ist, greift zu völlig radikalen Mitteln!
Muslime werden systematisch ermordet, wieso wird das nicht zur Sprache gebracht??? Wieso wird das nicht kritisiert??? Wieso müssen sich immer Muslime dafür entschuldigen, dass andere Muslime etwas getan haben? Haben sich jemals die Amis dafür entschuldigt, dass Iraker gefoltert wurden??? ?Einzelfälle? heisst es dann immer!

DIE SCHLIMMSTE UNGERECHTIGKEIT IST DIE VORGESPIELTE GERECHTIGKEIT!!!

adnanhoca 24.11.2004 12:31

DEMOKRASİ TERÖRÜNE NE DEMELİ ARKADASLAR?

İNSANLIK ONURU İÇİN İŞGALE DUR DE!

Yılın ilk kar’ı yağdı İstanbul’a. Hem de sapsarı bir tül gererek tüm göklere. Sülalenin büyük kadınları, kar yağarken gök gürüldemesini hayra yormazlar pek. Bendeki tedirginlik bir başka bu sefer. Sanki birazdan gidecekmişsiniz gibi acayip bir vedalaşma hissi kaplıyor insanı.

Bugün kar yağdı gökten. Aklım ve sırtımın üşümesi sokakların ayazında bir başına kalakalanlarda.

Kediler bile evden çıkmak istemezken, bu bıçak havalarında, evsiz kalmış küçük bedenlere içim titredi.

Sonra aklıma Irak’taki katliamlar üşüştü.

Zaten hiç çıkmıyor ki, acaba Felluce’ye de vardı mı ayaz bulutları?

Bağdat’a kar ne zaman yağar?

Yağmasa keşke, ama Allah Kerim’dir…

Hızla yağan sert tanelerin arasında , bu kar tanecikleriyle yeryüzüne inen binlerce meleği de aklıma getirerek dua ediyorum : Allah’ım kurtuluş ver, zilletten kurtar milletimizi, razı olduğun güzel Müslümanlardan olmamızı nasip et!

Çaresizlik ne kötü. Sürekli yazılar, fotoğraflar ve haberler akıyor savaşla ilgili. Sanki dünya başından aldığı ağır bir mermi darbesiyle kanıyor, sendelemiş, kıyıya çökmüş. İnsan bedenleri, işgal tanklarını en fazla bir yada iki saniye geciktirmekle meşgul. Sıra sıra mezarlar, aralıksız katliamlar.

Sanki Firavun ile Haman ayakta, hiç ölmemişler, sanki Kasas Suresinde anlatılan yüksek zulüm kulelerini göğe doğrultmuşlar da Musa’nın Tanrısı’na meydan okuma budalalığına soyunmuşlar. Apaçık ve şeytani bir öfke!

Öğleden sonra ajanslar yeni bir haber geçiyor:

"USA, Irak’ta Napalm bombası kullanıyormuş...."

Uluslararası sözleşmelerle yasaklanmış bir kimyasal daha... Radyoaktif gaz içeren bir bombanın tesirinin ortadan kalkabilmesi için tam dört buçuk milyar yıl geçmesi gerekiyormuş oysa. Her bir bombanın zincirleme olarak, havadan suya, otlardan bitkilere, taşlardan madenlere kadar geçiştiği bir zehir tamlaması...

Kutsal Kitab’ımızda çeşitli yerlerde ‘’savaşı istemeyiniz!’’ diye öğütleniyor herbirimize. Savaş, el birliğiyle ölümünü getiriyor yaşlı gezegenimizin.

Peki ne istiyor bu adamlar? Diyelim ki dünyanın bütün Müslümanlarını, diyelim ki tüm üçüncü dünyayı, diyelim ki beyaz ırk dışındaki tüm renklerini insanlığın, katletseler?

Ne geçecek ellerine?

Bütün dünya onların olsa ne yaparlardı mesela?

Bush ve diğer katiller, asla ahirete inanmıyorlar. Bu yüzden bütün hırsları ve dünya tutkuları insanlığı kana buluyor.Bu insanın kanını donduracak tutkuyla nasıl baş edebileceğiz? Zira bir "SAVAS" değil sözkonusu olan. Camilere sığınmış ihtiyarlar, yaralılarla dolu hastaneler ve savunmasız kadınlarla çocuklar yok ediliyor. Üstelik de zaten uzun ambargo yıllarıyla açlık, yoksulluk ve sefalete mahkum edilmiş bir halk, gözümüzün önünde imha ediliyor... Hem de okulları, üniversiteleri, sanatı, tarihi, mimarisi ve şiiriyle insanlığı kurmuş bir coğrafyada, İbrahim’in,Nuh’un diyarında... Babil tekrar tekrar ve tekrar yıkılıyor. Fakat bu sefer, hayli uğursuz bir şekilde. Artık bütün gezegenin sonunun yaklaştığını haber veren büyük yangının ilk ucuyla gözgözeyiz.

Ne yapmak lazım?

Ne yapmalıyız?

Herkese aynı şeyi soruyorum. Nerede toplaşılıyorsa oraya koşup, yirmidört saat açık haberleşme siteleriyle bütün dünyaya yardım çağrısı yapıyoruz. IHH’nın yardım kampanyası var mesela.

Yekvücud olmanın zamanı değil mi?

Nerede Müslümanlar?

İşgalci İngiltere’de bile bir milyon insan toplanıyor savaşa hayır demek için. Bizse küçük guruplara ayrılmışız, kimse kimsenin toplantısına iştirak etmiyor. Parti parti, fırka fırka bölünmüşüz, sanki napalm Bağdat’a değil de yüreklerimize değmiş gibi, parçaparçayız...

Sadece Irak için değil tüm insanlık için bu çılgın savaş ve ilkesiz işgal hemen durdurulmalı...

Dualarımız, gece namazlarımız, Kuran’larımız da birer kolordu kurmalı.

Allah’ın kurtuluşu yakındır ve O vaadinden asla dönmez...

Es-Selam....

balikiz 24.11.2004 12:35

Es wird aber so dargestellt!

Fakt ist, dass unter dem Deckmantel des Anti-Terror-Kampfes in Wahrheit ein Krieg gegen die Moslems geführt wird! Bist du immer noch so blind und merkst das nicht???

Die Aktion in Köln war nichts Anderes als Propaganda der Kemalisten-Türken, um sich bei den deutschen beliebter zu machen. Was hat das bitte schön mit Islam ? tschuldigung Terror - zu tun???

Was sagt Allah im Koran über Muslime, die wie Nicht-Muslime sein wollen? "Ihr liebt sie, aber sie lieben euch nicht!"

24.11.2004 12:46

Du erwartest also GERECHTIGKEIT

aha... das wundert mich!
Wenn du Gerechtigkeit verlangst dann lebe sie in jeder Situtation. Verlange für jeden Menschen mit jeder Religion GERECHTIGKEIT!

Ich weiß über die Folterung im Irak bescheid und ich weiß auch über die Unterdrückung der Palestinänser bescheid!
Ich als einzelnen Person kann nichts gegen diese UNgerechtigkeit unternehmen.
Ich selber bin Araberin und kenne Familien die aus Palestina stammen.
Eine meiner besten Freundinnen hat ihren kleinen Cousin verloren indem er von einer Miene zerfetzt wurde.
Also erzähl mir nichts!

Trotzdem denke ich das kein Mensch das Recht hat einen anderen zu richten!
Und die sinnlose Gewalt bei der Unschuldige sterben erzeugt nur noch mehr Hass und keinerlei Verständnis.
Sollen wir jetzt jeden Kritiker hinrichten??
So wie im Mittelalter?

Du verlangst das man ihnen hilft! DAnn tu was dafür indem du den Menschen zeigst was dort passiert!

Wie hat es Ghandi gemacht - GEWALTLOS!
Und er hat einiges damit erreicht!

24.11.2004 12:53

Les dir erstmal die restlichen B. durch

Du wirst sehen das mir das schon bewusst ist!

ABER GEWALT hilft nicht und der Kampf unter/in den einzelenen moslemischen Ländern auch nicht!
Die Moslems müssen gemeinsam ein Zeichen setzten das vob den Medien Weltweit ausgestrahlt wird.

So das niemand mehr den Islam mit Terrorismus gleichsezten kann.

24.11.2004 12:54

Ups das war zu oft -SORRY o.T.

ohne Text

balikiz 24.11.2004 13:04

Ich glaube du unterschätzt da Einiges...

Gerechtigkeit ist etwas, das es auf dieser Welt nicht gibt. Am Tag der Abrechnung, DANN wird es Gerechtigkeit geben! Man kann aber zumindest versuchen, EIN BISSCHEN gerechter zu sein.

Wunderbar, dass du über diese Vorgänge im Irak, Israel etc. Bescheid weißt! Was ich nicht verstehe, ist, dass du allein die Moslems dazu aufrufst, sich für den Frieden einzusetzen. Frieden erhält man nicht, wenn nur die eine Seite sich dafür engagiert, die andere neue Pläne setzt, den Krieg weiterzuführen.

Was ich sagen möchte, ist schlicht und einfach: Moslems tun nichts Anderes als sich zu wehren! Das ist ein Grundrecht des Menschen!!! Jeder hat das Recht, sein Leben zu verteidigen!

Was würdest du tun, wenn dir jemand mit der Faust ins Gesicht schlagen würde? Würdest du dann sagen: ?Entschuldige, dass ich gegen deine Faust gerannt bin!????

Ich denke im Grunde genauso wie du, dass man diesen Konflikt mit friedlichen Mitteln lösen sollte. Aber bitte rufe nicht nur die Moslems dazu auf, Frieden zu stiften. Die westliche Welt muss viel mehr tun!
Die Amis wollen keinen Frieden! Den Europäern machen entweder mit oder ihnen ist es scheißegal, was mit den Moslems geschieht, sie wollen nur ihren Spaß haben. Kann man mit dieser Einstellung Frieden schaffen?

balikiz 24.11.2004 13:22

Bedeutung von Islam irrelevant???

Ich glaube, wenn jeder wüsste, was Islam ist, dann gäbe es keine Kriege mehr!

Bevor du Islam-Terroristen kritisierst, würde ich dir raten, die christlichen, jüdischen und atheistischen Fundamentalisten genauer unter die Lupe nehmen!

Was tun die??? Im Namen des Anti-Terror-Kampfes steckt in Wahrheit nichts Anderes als ein Krieg gegen Moslems!

Moslems ?tschuldigung Terroristen ? tun nichts Anderes als sich zu wehren!!! Das heisst natürlich nicht, dass ich die Morde und Attentate missbillige! Im Gegenteil: Ich verabscheue sie! Doch Terror ist ein Zeichen von Wehrlosigkeit! Man muss sich mal klar machen, was die Menschen im Irak, in Israel, Tschetschenien usw. durchmachen! Da wundert man sich nicht, dass sich solche Untergrundorganisationen bilden!

24.11.2004 14:09

inanci terör olarak kullanma dir bence o

ohne Text

24.11.2004 16:10

Wer untschätzt was?!

Du sagst am Tag der letzten Abrechnung wird Gerechtigkeit den Menschen wieder fahren...
Und du glaubst nicht an die Gerechtigkeit in dieser Welt -
widerspricht sich das nicht ein wenig??

Du glaubst an den Koran - müsstest du dann nicht auch an die Gerechtigkeit glauben die in ihm geprädigt wird?

Und glaubst auch daran das unser Schicksal mit unserer Geburt geschrieben steht?

Wenn ja dann nimmst du die Ungerechtigkeit mit einem lächeln hin und hälst noch die andere seiten hin!

Ich zumindest tue das!
Ja selbst als ich eine Faust ins Gesicht bekommen hab!
Zwar haben ich mich nicht entschuldigt - aber ich hab nicht gleiches mit gleichem vergeltet.

Und versucht mit Worten den Streit zu schlichten! Und Worte sind gerade das was uns von den Tieren unterscheidet - aber nicht besser macht!
Den kein Tier tötet aus niederen Beweggründen wie der Mensch!

Du fragst mich warum ich nur die Moslems aufrufe und das es die WElt nicht interessiert was mit einigen von uns passiert!

Das ist nicht wahr! Würden wir friedlich sein uns demütigen und erniedrigen lassen für einen Augenblick und uns nicht zu wehr setzen!
Die Menschen würden sehen das wir nicht die bösen sind!
Sie würden endlich das Mitleid entwickeln das sie schon viel zu lange verdrängt haben!

Auch wenn es den einzelnen Moslems ihr stolz verbietet - es wäre der Weg mit weniger Blut an den Händen aller beteiligten!

Die MEdien würden ein anderes Bild von uns propagieren

berlinfatih 24.11.2004 17:01

Demokrasi Küfür Nizamidir Oyvermek Haram

Demokrasi biz Müslümanlara 1924 yilinda Kafirlerden gelmistir.Demokrasi hem küfürdür hem utopyadir ve hicbir zaman gerceklesmez.

haluk25 24.11.2004 18:20

Tja!!!

Der Mensch ist leider nicht dafür bekannt das er Fremdes mit offenen Armen empfängt!!!!

Möglich das es dann keine Kriege geben würde,wenn die Menschen den WAHREN Islam kennen würde,aber was kriegen sie stattdessen zu sehen??Selbstmordattentäter,die sich mit unschuldigen Menschen in die Luft jagen,oder Leute die gekidnapped und vor laufender Kamera geköpft werden!!!!Entschuldige aber das sind für dich Zeichen der Wehrlosigkeit????Solche Leute können sich noch so heilig schimpfen und von Allah faseln aber das sind eiskalte Killer deren Taten mit keiner Religion verantwortet werden können und dürfen!!!!
Diese gehören genauso abgeknallt wie die Amis die diese ganze Scheisse ins Rollen gebracht haben!!!!Und alle die sich positiy dazu geäußert haben zu den Taten der Amis und das der Islamisten( und in meinem Umfeld waren es viele von diese Möchtegern-ich-glaube-an-Allah-Heiligen),denen sehe ich an wie mickrig Ihr Glaube wirklich ist!!!!Von den zig hundert Millionen Islamisten gibt es meiner Meinung nach vielleicht tausend Menschen, die dem WAHREN Islam wirklich gerecht werden!!!!UND DAS GILT AUCH FÜR DIE ANDEREN RELIGIONEN nicht nur für den Islam!!!!Der Rest ist ein wankelmütiger Haufen,mal so und mal so!!!!

Das die Fundamentalisten anderer Fraktionen auch nicht gerade Heilige sind ist mir auch klar!!!Egal was es ist es wird immer eine Revolte gegen etwas geben!!! Sei es noch so demokratisch,gerecht oder gut!!!
Einige werden immer anderer Meinung sein,und von denen wird einer da sein,der das aktiv ändern will!!!

Meine Güte da habe ich mir aber was von der Seele geschrieben!!!!

coach01 24.11.2004 18:55

radikale islamisten

wenn ich das schon höre ich muss kotzen.

ihr seid so arm ...

labbert hier kein scheiss ...

Terror hat keinen glauben keine nationalität
TERROr ist terror

haydut007 24.11.2004 23:19

ES REICHT...

es steht mir bis hier .. guck .. :))

wenn ich diese ganzen psyeudo-türken sehe die nur an sich denken und das sagen was die masse eh denkt also nur falsches dann kriege ich einen dicken HAAAALS!!!

Hat denn keiner mumm zu sagen was richtig ist.. was sollen diese ganzen artikel von spiegel und focus... artikel ist noch ok, titel !!!

da krieg ich zuviel... da steh im Fosuc auf der Titelseite... "Unheimliche Gäste" dann wundern diese schweine sich warum sich die ausländer nicht integrieren... nach 40 jahre imme rnoch Gäste :)) hehe und auf einmal unheimlich... als irgend etwas versteckt wurde oder so... alles integrante schweine denen man das maul stopfen muss!!!

Die sehen vor lauter bäumen den wald nicht mehr... seine eigene meinung zu sagen gilt als Menschenrechte aber wenn man mal was zu sharon oder israel sagt wird man SOFORT als antisemit abgestempelt !!!

SCHWEINEREI!!!

25.11.2004 07:48

Was soll ich denn sagen

Ich bin der Alptraum von Ariel Scharon

Halb Araber und die andere Hälfte ist zwar Holländisch/Französich aber irgendwie auch Deutsch!

Außerdem sei mal ehrlich was erwartest du von den Menschen hier - schau dir doch die Pisa studie an!
Die Bildung ist schlechter als sie je war!
Meinst du dann haben sie irgendeine Ahnung von dem Islam? Nö - hab das damals in einer Diskussion im Religionsunterricht in der Berufsschule gemerkt.
Was die gesagt haben - nimmst du a) mit Humor oder b) regst die auf oder c) findest es zum heulen!

Aber es gibt Hoffnung - einige interessieren sich und fragen!

lala1 25.11.2004 08:39

wo er recht hat hat er recht !

Terror ist blind
Terror ist neutral
Terror hat kein Synonym !

Jedoch "Im Namen des ...." den Terror zu rechtfertigen das ist wirklich arm.

Aber die Religion bietet sich nin mal hervorragend als Waffe an - *leider*

balikiz 25.11.2004 08:53

Pazifismus ist...

... der Glaube, dass Wölfe Vegetarier sind!

An die absolute Gerechtigkeit auf dieser Welt glaube ich eh nicht, aber man kann sie wenigstens RELATIVIEREN.
Selbstverständlich glaube ich an den Koran, du etwa nicht?

Ich stelle dir mal eine Frage: Wie willst du einen Streit schlichten, wenn die Gegenseite nicht mit Worten zu überzeugen ist? Es geht sogar noch weiter: Die Gegenseite lässt dir keine Gelegenheit zum Reden, greift dich körperlich an. Was würdest du tun? Tatenlos dastehen, bis sie aufhört???

SICH ERNIEDRIGEN LASSEN VERHILFT ZUM FRIEDEN??? HA!!! Die Moslems sind schon erniedrigt genug! Es gibt nichts mehr zu erniedrigen!!! Sie wurden ihres Landes, Hab und Guts und Würde, ihres Lebens beraubt! Sie liegen schon auf dem Boden! Und meinst du wirklich, dass das die gottlosen Amis irgendwie juckt??? Bist du wirklich so naiv? Deiner Meinung nach sollen so viele Muslime getötet werden bis die Amis irgendwann einsehen, dass das unmenschlich ist und Mitleid haben??? Gottlose kennen kein Mitleid!

Ein Reporter hat mal George Bush sinngemäß befragt: ??Wir müssen das Böse bekämpfen, SELBST WENN WIR DAFÜR MORDEN MÜSSEN!? Sehen Sie das auch so??
Bush: ?Das sehe ich genauso, aber das habe ich nicht gesagt!?
Reporter: ?Stimmt! Das hat Adolf Hitler gesagt!?

Hatte Hitler Mitleid mit Juden???

cemdean 25.11.2004 12:44

James Nachtwey

Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Dokumentation über einen so genannten "War photographer" gesehen. Dieser Menschentypus geißelt sich selber mit dem Leid von Opfern aus Kriegen und hält seine Sichtungen auf Kameras fest. Einer der begabtesten innerhalb dieser Spezies ist James Nahtwey. Ein Mann voller Heldenmut, ein Mann voller Gewissenhaftigkeit und humanistischen Idealen.
Es gibt kein Kriegsgebiet, was Mr. Nachtwey nicht abfotografiet und dabei sein Lebnen riskiert hat. Die Fotos, die mich wirklich mitgenommen haben, kann man auf seiner Website betrachten.

www.jamesnachtwey.com

Abschliessend eine kleine Anekdote einer seiner Heldentaten.
Als er in Indonesien unterwegs war wurden Anhänger vom Ex-Dikator Suharto von wütenden Massen, die mit Macheten bewaffnet waren, quer durch die Stadt gejagt. Sie wurden brutal verprügelt und waren blutüberströmt. Als Nachtwey die wütenden Massen sah und besonders einen Mann mit einer Machete, als er vorhatte jemanden den Kopf abzuschlagen, kniete er sich nieder und bettelt den Machetenmann an, sein Opfer am Leben zu lassen.
Trotz Nachtweys Heldenmut wurde der Mann nicht am Leben gelassen.

25.11.2004 12:58

mein freund ich denke genau so

du hast vollkommen recht... je mehr man spekuliert, desto unsicher wird man von der ganzen sache...

ob das nun wirklich der osama binladen war mit dem 11. 09 anschlag oder nicht... weiss ich nicht...

25.11.2004 13:00

ben labellaya anlatamadim

belki sen anlatabilirsin... korrekt du hast vollkommen recht...

ich dachte schon ich kann mich nicht klar und deutlich ausdrücken... ;))

25.11.2004 14:11

Hallo?

1) mir ist bewusst das die Medien das so datstellen.
2) Welche Volksgruppe das macht ist irrelevant! Wir sind alle Moslems und sollten endlich lernen zusammen zu halten!
Wir bekriegen uns doch schon fast selbst!
3) Vielleicht ist dir nicht klar das wir Zeichen setzten müssen damit die Medien endlich das positive Bild des Islams zeigen!

25.11.2004 14:18

Was soll ich dazu noch sagen du weißt es

ja eh besser!

Ich bin Moslem - irgendwie ja auch logisch!

Und ich denke immer noch das alle Dinge gewaltfrei zu regeln sind!

Ich seh jeden Tag Bilder im arabischen Fernseh über Palestina und den Irak!
Und ich sehe auch Menschen aus der "gottlosen"(zitiere dich) Welt die ihr Leben riskirien um ihnen zu helfen!
Sie geben ihr Leben für die Leidenden - werden sogar von Amerikanern beschossen!
Ein französiches Reporterteam wurde mehrere Stunen in der Hitze in der Sonne gefesselt weil sie davon berichten wollten.

Ich sag dir eins - wenn wir wollen das die Gewalt und das Leid aufhört müssen wir

1) Zeichen setzen
2) An Allah glauben
3) Uns alle zusammen schließen! Das sag ich besonders zu den reudigen Moslems die sich nur um ihre belange scheren (allein die Saudis haben genug druckmittel das sie einsetzten könnten ohne Gewalt anzuwenden)
4) und wir dürfen uns nicht von dem einfachen Weg hinreißen lassen;

Zahn um Zahn
Oder gleiches mit gleichen vergelten etc.

25.11.2004 14:19

Stimmt - aber die Medien propagieren das

ohne Text

ercan 25.11.2004 14:24

Der andere van Gogh

<a href="redirect.jsp?url=http://freace.de/artikel/200411/221104a.html" target="_blank">http://freace.de/artikel/200411/221104a.html</a>

lala1 25.11.2004 14:42

...also eine Ermordung aus eigenen

Kreisen ....???

Klingt das nicht etwas zu sehr nach Verschwörung ?

Wobei man ja nicht alles ausschliessen sollte ....

lala1 25.11.2004 14:52

Mahnend ja- aber ethisch ...?

was soll ich sagen, diese Fotos ....

ich muss ehrlich, das geht mir etwas zu weit ...

da wo diese Fotos aufgenommen worden sind, sind Orte zu sehen, an denen der mensch keine Würde mehr trägt.
Nun kommt ein Fuzzi daher und fotografiert Tote und Menschen, die mit einem Bein im Grab stehen....
... dann werden diese Fotos auch noch im Internet veröffentlicht....

Sie sind mahnend für den Rest Welt, die den Luxus hat sich sowas zurückgelehnt anzuschauen.
Sie können sehen was Krieg & Seuchen alles bedeuten können ...

sind solche Bilder eigentlich ethisch zu vertreten ... hiermit meine ich die Aufnahme und Veröffentlichung von diesen Mneschen, die in Not sind oder die sowieso nicht mehr leben ...

was ich noch weniger verstehe ist, dass auch solche Fotos ausgezeichnet werden ...

Verstehe ich etwa den Sinn der Kunst nicht ?
Ich sehe darin keine Kunst mehr- sondern mehr Angst und Menschen, dessen Würde sogar auf ihrem letzten Weg genommen worden ist.

erkan29nrw 25.11.2004 17:06

was mich interessiert ist...... o.T.

ohne Text

25.11.2004 17:25

Viele deutschen geniessen,

dass die radikal islamistische Organisationen und Web-Seiten den Judenhass fast so gut pflegen wie die Nazischweine.

Schade, dass ein beispielloses Antisemitismus unter dem Deckmantel von "Völkerverständigung" und "Tolerans" geduldet wird.

Bu Almanlar ne zaman adam olacak?

cemdean 25.11.2004 18:59

Aber sieh es mal aus der....

...Perspektive: Würde ein Mann wie Nachtwey sich nicht in den Schützenbunker legen, würden wir die Grauen des Krieges nicht in Magazinen wie dem Spiegel oder Focus nachempfinden...

haydut007 25.11.2004 22:03

WAS BEDEUTET ÜBERHAUPT...

EXTREM ISLAMIST ???

EIn Moslem der strikt nach den regeln des Islam lebt ???

oder was genau ???

Wo liegt der Unterschied, zwischen dem Moslem und dem Islamist ???

Ich hasse es wenn leute mit worten jonglieren deren Stammwort (ISLAM) sie noch nicht mal ansatzweise kennen!!!

Also was bedeutet dieses Wort, oder wie soll(te) es definiert werden???!!!

Fangen wir damit mal an :))

du bist dran ... :)

Eyvallah..

Fatih

omer2000 25.11.2004 22:30

Hilafet Devleti

"Ey inkılabçı dünya müslümanları ve Ey Dünya gençliği!
Sizlere sesleniyor ve diyoruz ki, yeni fatihler sizlersiniz! İşgal altında olan gönülleri de, mabedleri de, şehirleri de sizler fethedeceksiniz. Çünkü muhtaç olduğunuz güç ve silah sizlerde mevcuttur. Bunlar tebliğ silahı ile iman silahıdır!"

omer2000 25.11.2004 22:31

C. Hoca"nın "Yeni Nesil" hakkındaki veci

"Yepyeni bir nesil! Yürekli bir nesil! Tevhid"le bütünleşen bir nesil! Milliyetçilik gibi dar ve manasız kalıplara kendisini hapsetmeyen ve ettirmeyen, ümmet olma ruh ve şuuruna sahib, ufuklara doğru kanat açan bir nesil!"

"Fanilere değil, Rabb"ülâlemin"e kul olup, sonsuzluğa doğru pervazeden bir nesil!"

"Halk idaresini değil, Hak idaresini arayan basiretli bir nesil! Kur"an"ı kaynak, Peygamber"i örnek alan firasetli bir nesil!"

"Üç buçuk soysuzun arkasından gitmeyen, hakkı tutup kaldıran, gelmişin keyfi için geçmişe sövmeyen, bu yolda kamçı yemeyi dahi göze alan, şehid olmayı cana minnet bilen şuurlu bir nesil!"

"Mus"ab"lar, Ammar"lar gibi hakkı tebliğ eden ve tebliğatını cesaretle yapan, Kur"an"ın anayasa, İslam"ın devlet olmasını hedefleyen ve bu suretle insanlığı cehennemî bir uçurumun kenarından kurtaran ve kurtarmaya çalışan ve bu çalışması sırasında ilahî çizgiden milim şaşmayan, taviz verme yoluna asla gitmeyen uyanık bir nesil!"

"Tağutların batıl sistemlerini, kemalizmin hezeyanlarını tarihin çöplüğüne atan ve atacak olan yiğit bir nesil!.."

"İslam beldeleri yeniden fethe muhtaçtır. Mısır fethe muhtaçtır, Şam fethe muhtaçtır, Kudüs fethe muhtaçtır. Ve nihayet kalp mesabesinde olan beldelere bağlı diğer bütün şehir ve kasabalar fethe muhtaçtır!"

"O halde ilk devirlerde olduğu gibi bir fetih ordusuna ihtiyaç vardır. Öyle bir ordu ki, kurmay ve erleri, can korkusu ve mal sevgisini gönüllerinden atmış; yerlerini imandan kaynaklanan şecaat ve cesaretle, cihad ruhundan coşan vecd ve heyecanla, ufukta beliren zafer veya şehid olma aşkıyla doldurmuşlardır!"

"İşte fetih ordusunun âlamet-i farikası bu! Bilgi ve belgesi bu! Erkek-kadın, yediden yetmişe her hakiki müslüman, bu ordunun tabii eri ve Allah askeridir. Bu orduya katılmayanları veya geri kalanları kurt yer!.."

"Allah Resülü"nün hadisinde de yer alan bu ordu, Rabb"lerinin nusret ve inayetiyle her türlü engelleri aşacak, başta Mescid-i Aksa olmak üzere, bütün belde ve mescidleri yeniden fethedecek, Kur"an"ı anayasa, Şeriat-ı Garra"yı kanun, devleti İslam yapacaktır!"

"Ey inkılabçı dünya müslümanları ve Ey Dünya gençliği!

Sizlere sesleniyor ve diyoruz ki, yeni fatihler sizlersiniz! İşgal altında olan gönülleri de, mabedleri de, şehirleri de sizler fethedeceksiniz. Çünkü muhtaç olduğunuz güç ve silah sizlerde mevcuttur. Bunlar tebliğ silahı ile iman silahıdır!"

omer2000 25.11.2004 22:34

Türkiye Ve Kemalizim

"Türkiye"de tek bir iktidar vardır, tek bir söz sahibi vardır; o da Kemalizm"dir!"

"Kemalizm demek, M. Kemal"in tabu haline getirilmesi yani putlaştırılmasıdır!"

"Kemalizm, bir felsefe, bir doktrin veya bir devlet sistemi değildir. Bir maskedir, dine vurulan bir darbedir, bir baskı unsurudur!"

"Kemalizm demek, M. Kemal"in putlaştırılması, sözlerinin her şeye hakim olması demektir!"

"M. Kemal puttur. Arkasından gidenler de birer putçudur. Hilafet ve Şeriat düşmanıdır!"

"Anayasalar, laik rejim, devletin bütün müesseseleri kaynağını ve ölçüsünü hep kemalizmden alır!"

"Türkiye"de kemalizm bir din, Kemal de bir ilahtır!"

"Türkiye"de Kemalizm, İslam dininin yerine konmak istenmektedir!"

"Türkiye"de her kötülük, kemalizmden kaynaklanmaktadır"!

"Kemalist devlet, müslümanların devleti değildir!"

"Kemalist devlet güç ve hakimiyyetini Ümmet-i Muhammed"den değil, kafirlerden ve kafir güçlerden almaktadır!"

"M. Kemal ismini taşıyan bu deccal, deccallığını yapmak üzere bir çok insanları etrafında toplamıştır, onları iğfal, idlal ve ifsat etmiş, onların da yardımıyla İslam Dini"nin temeline 98 dinamit koymuştur!"

"Ne M. Kemal ve ne de arkasından gidenler ümmet ve devlet idaresine ehil değillerdir. Velayet hakları yoktur. Topraklara da sahib değillerdir!"

"İngilizlerin, Fransızların, İtalyanların ve hatta tarihi boyunca haçlı seferlerinin yapamadıkları tahribatı M. Kemal ve kemalistler yaptılar. Dünya tarihinde misli görülmemiş tahribatı yaptılar!"

"M. Kemal"in mefsedet ve melanetleri, ihanet ve hıyanetleri, meyhurluğu ve sarhoşluğu, casusluğu ve uşaklığı din ve İslam düşmanlığı delil ve kaynaklarıyla ortaya çıktığı halde ilmen de fiilen de cevab veremiyorlar da baskı rejimine, devlet terörüne müracaat ediyorlar!"

"Kemalist rejim, bugüne kadar ayakta durmuş ise hep baskı rejimiyle, hep süngü zoruyla, hep devlet terörüyle ayakta durmuştur!"

"Kemalistler, şeytan mantığına dayanıp Şeriat"ı kaldırmışlar ve yine bu mantıkla küfür inkilablarını yapmışlardır!"

"M. Kemal"in ve kendisini takib edenlerin de kurdukları idareler meşru değildir!"

"Gerek M. Kemal"in, gerekse kemalistlerin kurdukları devletler ve hükümetler meşru değildir. Birer terör hükümetidir; kendileri de birer isyankâr ve teröristtir!"

"M. Kemal, bağidir, haindir, zalimdir ve kafirdir!"

"M. Kemal"in ve kemalistlerin kurdukları ve devam ettirdikleri devlet, dinsiz bir devlettir, sarhoş bir devlettir, meyhaneci ve kerhaneci bir devlettir. Kendileri de birer teröristtir!"

"Hilafet makamına ihanet ve hıyanet eden maskeli kemal ve kemalistler, din ve imanımıza, Şeriat ve Kur"an"ımıza örf ve adetlerimize, tarih ve kültürümüze ihanet ve hıyanet etmişlerdir!"

"M. Kemal"in ilke ve inkilabları İslam"a ve müslümanların inancına ters düşmektedir!"

"Bize, "Rejim düşmanı, Atatürk düşmanı" dediler.

Evet doğru söze ne denir? Biz rejimin de kendisinin de düşmanıyız ve her müslüman da onun düşmanıdır. Çünkü o, Şeriat"a düşman kesilmiş ve Şeriat"ı kaldırmıştır."

omer2000 25.11.2004 22:40

UCUZ KAHRAMANLAR

Bir Arap atasözü vardir: ,,Vadi bos oldugu zaman tilki valiligini ilân eder!” Su anda öyle bir dünyada yasiyoruz ki, ilim meydani bostur ve bos kalmistir. Ilmiyle, irfaniyla, amel ve takvasiyla o mümtaz sahsiyetler, o seçkin simalar Dar-i Bekâ’ya çoktan intikal etmisler ve gitmislerdir. (Nür içinde yatsinlar!) Fakat tefsir, hadis, fikih sahasinda ölmez eserler, tükenmez kaynaklar birakmislardir. Bu meyanda, bu ilimlere temel tasi mesabesinde Sarf, Nahiv, Mantik, Belagat gibi ilimlerde de varliklarini göstermisler, o sahada faydalanacagimiz imkânlari hazirlamislardir.

Fakat, Cumhuriyet’in gelisiyle medreselere sed çekildi; ne alt yapida ne de üst yapida (dibde-kösede yetisen ve yetistirilen mahdut istisnalarin disinda) hoca yetismedi. 1950’lerden sonra imam-Hatip okullari ve üst kisimlari açildi ise de programin kisirligi sebebiyle ilmihal bilgisini vermenin ötesine gidilemedi. Ama ortaligi dolduran diplomalilardan ilmi seviyesini itiraf eden azinligin disinda kalan çogunluk eslâf ulemanin miras biraktigi alet derslerini, usul ve füru ilimlerini okuyup ilim babinda derece alacaklari yerde, bunlara lüzum görmediler. Bununla da kalmadilar, ,,Insan bilmediginin düsmanidir!” kabilinden ilme de ulemaya da düsman oldular.

Bu kötü durum sürüp giderken, bunlarin içerisinden mezhepsizler töredi, bunlarin içerisinden mealciler töredi, bunlarin içinden kavramcilar töredi ve hatta bunlarin içinden tefsirciler ve müctehidler töredi. Neden? Çünkü, vadiyi bos bulan tilki, kendini vali ilân eder de bizim ucuz kahramanlar kendilerini müctehid ilân etmezler mi, müfessir ilân etmezler mi? Ve hatta aralarinda is bölümü yaparak kimi falan surenin ahlakî yapisini, kimisi filan surenin sosyal yapisini, bir baskasi da bir baska surenin iktisadî yapisini tetkik ve tahkik ederek külliyeler meydana getiremezler mi? Ve dolayisiyla bunlardan her biri birer alim (!) ve allâme (!) olur çikarlar. Hatta bunlarin içinden, cehaletin verdigi cüretle daha da ileri gidenler olur. Hem de o kadar ileri giderler ki, baslarindan büyük sözler söylerler ve derler ki: ,,Biz Ehl-i Sünnet’in âlimlerini de, kaynaklarini da yargilayacagiz, sorgulayacagiz!” Aman Ya Rabb’i, ne günlere kaldik!.. Cehalet ne kötü seymis!.. Ilim kaçkinlarina da cihad kaçkinlarina da artik ,,Dur!” demenin zamani gelmedi mi?!.

BEYLER! NEREYE GIDIYORSUNUZ?

Ilimsiz ne tefsir yapilir ne de dervislik!.. Eskiler çok yerinde söylemisler ve demisler ki; ,,Yarim molla dinden, yarim hekim candan eder!” Bunlar ise ne yarim, ne de dörtte bir!.. Gene atalarimiz söylememis mi? ,,Cahilin sofusu seytanin maskarasidir!”

0 halde ne siz medreseden geçmeden tefsir erbabi olabilirsiniz ne de siz tekke erbabi olabilirsiniz!.. Biriniz insanlari dinden edersiniz, biriniz de seytanlara maskara olursunuz ve bu, sizlere çok pahaliya mal olur. Dünyada rezil, ahirette zelil olursunuz! Geliniz bu babda Imam-i Suyuti’yi dinleyelim:

,,Tefsir için gerekli ilimler:

1- Lügat ilmi:

Vaz’i hasebiyle müfret lafizlarin serh ve medlulleri ancak bu ilim sayesinde bilinir. Mücahid söyle der: ,,Allah ve ahirete iman eden kimse için helal olmaz ki, Arap lügatini bilmeden Allah’in kitabi hakkinda söz söylesin!”

2- Nahiv ilmi:

Nahiv ilmini bilmeyen, cümlede yer alan kelimelerin i’rabini ve dolayisiyla görevini bilemez, yanlis mana verir...

3- Sarf Ilmi:

Kelimelerin mense ve yapilari, (yani i’lal, idgam, kalb ve hazif gibi halleri) ancak bu ilmi tahsil etmek suretiyle elde edilir. Istikak ilmi de bu babdan olup daha çok kelimenin hangi maddeden geldigini ortaya koyar. Mesela: Mesih kelimesinin asli ,,seyahat” midir yoksa mesih kökünden midir?

4- Belagat ilmi (Meânî, Beyan ve Bed’i ilimleri): Çünkü ancak bu ilimlerle; ifade yönünden terkiblerin özellikleri, delaletin vuzuh ve hafi oluslari yönünden özellikleri, kelami tahsin yönünden hususiyetleri ortaya çikar.

5- Usulü’d-Din:

Itikadi ilgilendiren ayetlerin te’vil ve tefsiri ancak bu ilimle ortaya çikar ve açiklik kazanir.

6- Usul-i Fikih ilmi: Ayetlerin çesitli yönleriyle hükümlere delaletleri bu ilmin verdigi ölçülere göre kendini gösterir.

7- Esbab-i Nüzul: Hedefi mâlum;

8- Nasih ve Mensuh;

9- Fikih;

10- Mücmel ve mübhemi beyan eden hadisler;

11- Kiraet ilmi: Kiraet vecihlerinin farkliligi, mananin farkliligina delalet eder.

12- Mevhibe ilmi:

Bu ilmi, Allahü Teala, ilmiyle amel eden âlimlere lütfeder. ,,Kim bildigi ile amel ederse, Allah ona bilmediklerini de bildirir!” mealindeki hadis-i serif buna isarettir.

Imam-i Suyuti bu ilimleri kaydettikten sonra diyor ki:

,,Ibn-i Ebiddünya diyor ki: Kur’an ilimleri ve bu ilimlerden istinbat edilenler, sahili olmayan bir denizdir. Bu ilimler birer alet ilmidir. Bunlari tahsil etmeden kimse müfessir olamaz. Bunlarsiz, Kur’an’i tefsire kalkisirsa kendisinden yasak edilen fikre dayanmistir.”

,,Bir kimse Kur’an üzerinde kendi reyile konusursa isabet etse de o hata etmistir.” (Ebu Davud, Tirmizi, Neseî)

,,Ilimsiz Kur’an hakkinda yorum yaparsa, o ateste yerini hazirlasin.” (Ebu Davud)

Iste Imam-i Suyutî’nin ,,El-Itkan” isimli ,,Usul-i Tefsir” kitabindan mevzumuzla alakali aktarmalar yaptik. Simdi günümüzün manzarasina baktigimizda görüyoruz ki, yukarida zikri geçen ilimleri tahsil etmis olmak söyle dursun, belki de isimlerini dahi ilk defa duyan kisilerden bir kismi, tefsir okutmaya hem de kavram ismi altinda tefsir okutmaya kalkiyor veya yine bu ilimlerin isimlerini duymasi bir tarafa, ,,Nasara, yensuru” dememis kisilerin de böylelerinden ne isim altinda olursa olsun, tefsir okumaya çalisiyor. Bu hal kötü niyyetin bir eseri degilse, büyük bir cehaletin ifadesidir. Bunun baska türlü bir izahi yoktur...

Böylelerine halisâne tavsiye ve tebligimiz odur ki, ya zikredilen ilimleri tahsil etsinler ve bu sayede yapilan tahlil ve tefsirleri rahatça anlama firsatini bulsunlar. (Tabirimize dikkat edilsin: Ictihad yapsinlar, ahkâm çikarsinlar, mefhum ve kavramlardan söz etsinler demiyorum, ,,Yapilan tefsir ve yorumlari kolayca ve rahatça anlasinlar!..“ diyorum.) Ya da ayet ve hadis meallerini ve bunlarin tefsir ve serhlerini sadece bir fikir edinmek için okusunlar, okuyabilirler...

Bu bahsi bir hadis-i serif’in mealiyle bitirelim: ,,Allah, insanlarin (gögüslerinden) ilmi çekip almaz. Lâkin âlimleri almak suretiyle alir. (Ortada) âlim kalmayinca, insanlar cahilleri basa geçirirler. Onlar da kendilerine sorulanlar hakkinda ilimsiz fetva verirler. Hem kendileri delalete düserler hem de baskalarini delatete düsürürler (yani hem dall hem mudil olurlar).” (Ibn-i Mace, Mukaddime: 8, Abdullah b. Amr b. El-Ass’tan)

Cemaleddin Hocaoglu (Kaplan) {R.A}

omer2000 25.11.2004 22:41

iSLAM DEVLETI HAKKINDA

"Müslümanlar olarak, bu zillet ve bu perişanlıktan kurtulma, dünya ve ahiret saadetine mazhar olmak ancak Saadet ve Hulefa-i Raşidin devrine dönmekle mümkündür!"

"İslam"ın devleti yoksa onu kurmak, varsa onu korumak, kadın-erkek her müslümana farzdır!"

"İslam hem dindir, hem de devlettir, hem ibadet, hem de siyasettir. Din-devlet birbirini tamamlayan iki unsurdur!"

"İslam"ın din ve devlet oluşunu birbirinden ayırmak mümkün değildir!"

"Gayemiz İslam"ın devlet olmasıdır!"

"İslam aynı zamanda bir hukuk devletidir!"

"İslam Dini, hayatın her safhası, her hareketi hakkında hüküm getirmiştir!"

"İbadetsiz İslam olmayacağı gibi, siyasetsiz de İslam olmaz!"

"İslam"ın devletini kabul etmemek bir takım farzları kabul etmemek demektir. Farzı kabul etmemek ise insanı kâfirliğe götürür!"

"Bir yerde müslümanlar varsa orada İslam vardır. İslam varsa orada onun devletinden ve siyasetinden bahsetmek de vardır!"

"Her müslüman, İslam devlet reisini tanıyacaktır, tanıması farzdır!"

"Din ayrı şey, devlet ayrı şey demek, her fitnenin ve melanetin başı olmuştur!"

"İnsanın kafasına ve gönlüne hükmeden Allahü Azimüşşan onun devlet ve siyaset hayatına da elbette hükmedecektir!"

"Allah"ın gönderdiği şeriat kanunları ortada durup dururken kanun koymaya, anayasa yapmaya kalkışmak demek, Allah ile yarışa kalkışmak demektir, savaş açmak demektir!"

"Dini devletten ayırmayı istemek ve böyle bir teklifte bulunmak demek, dine karşı yönelmiş bir düşmanlık demektir!"

"İslam Dini aynı zamanda devlettir!"

"Müslümanın devleti de, hükümeti de İslam"dır. Anayasası Kur"an, kanunu şeriat"tır!"

"Biz müslüman bir milletiz; Hz. Muhammed"in ümmetiyiz. Devletimiz olmalıdır ve farzdır. Farz olan bu devlet Hilâfet Devleti"dir, İslam Devleti"dir!"

"Müslümanları temsil eden bir devlete her zaman ihtiyaç vardır!"

"Devleti İslam olmayan müslüman esirdir!"

"Müslümanın bir gün bile hatta bir saat bile devletsiz ve Halife"siz kalması caiz değildir!"

"Müslümana devlet, hava ve su gibi lazımdır, vacibtir!"

"İslam"ın devleti, dünyanın cennetidir!"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.