Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Klischee-Türken (http://localhost/forum/showthread.php?t=4435)

18.08.2004 15:16

dann bist du also...

...ein netter türke!?

bomcikolata 18.08.2004 15:30

Klar, so habe ich mir das gedacht...

Einen Job = Zuhälter oder Zuhälteranwärter.
Immer Geld in Tasche = Na klar doch, siehe oben.

Nee, mal im Ernst. Ich bin froh, dass es immer mehr von denen gibt, die den Bedürfnissen des Arbeitsmarktes entsprechen können und nicht nur als Ungelernte irgendwo jobben. Das stärkt die türkische Schicht in diesem unseren (Doyc)Lande.

Ist doch auch unser Land, oder?

bomcikolata 18.08.2004 15:48

Zeigt aber, dass es wohl ein Prinzip..

...gibt, dass eventuell unterschwellig bei vielen TürkenInnen im Unterbewusstsein manifestiert hat und so unbemerkt von Generation zu Generation weitergetragen wird. Und das meine Kleine, ist eventuell nicht so ganz am Thema vorbei.

bomcikolata 18.08.2004 15:55

Ich bin überzeugt davon...

dass wenn du meinen Horizont hättest, du wahrscheinlich durch die schiere Sichtweite, die ich mittlerweile habe, einfach erblinden würdest.

Ich kenne dich und dein Umfeld nicht, ich persönlich bin in gesitten Verhältnissen nach dem Laissez Faire Prinzip erzogen worden. Allerdings kenne ich viele Facetten, die das Leben für einen bereithält. Abgesehn davon, woher weißt du, wie eingeschränkt meine Perspektive ist, kennen wir uns etwa?

Lies bitte mal die Beiträge durch, die in den letzten Tagen verfasst habe, ob du dann noch der selben Ansicht sein wirst, wage ich zu bezweifeln, canim...

konyalimodel 18.08.2004 16:05

-ALSO-

Ich bin Stolz auf meine Wurzeln aber meine Wurzeln stammen nicht aus einem Volk was versucht sich Krampfhaft als etwas zu geben was es eigentlich nicht ist! Das sind die Speziellen Klischee - Türken die, die Basis für dieses Forum sind ich unterscheide mich von Ihnen wenn du dich fragst inwiefern ich mich von ihnen unterscheide bitteschön undzwar indem Ich nicht mit der und der ins bettlein Hopse und dann auch noch zum schluss eine Jungfrau heiraten will ich mein es ist jeder manns traum eine jungfer zu beglücken aber man sollte von den Damen nichts erwarten was man selbst nicht einhalten kann! Desweiteren füge ich mich nicht Krampfhaft einem Modestil sprich wenn ein Türke z.B ne Bomberjacke hat muss es nicht unbedingt sein das jeder 2. eine hat wenn du verstehst was ich meine! und weiter im spiel, jeder der mir mal kurz ins gesicht schaut ist nicht unbedingt direkt ein feind das heisst ich muss ihn nicht unnötig anpöbeln ein Fettes Auto brauche ich auch nicht um mein Ego zu stärken und um unbedingt der Harte der Härtesten der alle Härtesten zu sein muss ich mir auch nicht 1-2 fläschen anabolika spritzen;) naja fakt ist doch Je mehr leute dieses Klischee befolgen umso mehr Leute in Europa bekommen ein Schlechteres Bild von uns Türken von einem Volk das in Wirklichkeit mehrere Vorzüge zu bieten hat! Kulturell und Intelektuell ! ! ! es gibt eigentlich noch soviele sachen an dennen ich unsere jugendlich bzw. unsere Männer und teils auch frauen in Europa zu recht biegen Könnte aber es tut mir auch ein Wenig innerlich weh!

konyalimodel 18.08.2004 16:05

Was mich unterscheidet!

Ich bin Stolz auf meine Wurzeln aber meine Wurzeln stammen nicht aus einem Volk was versucht sich Krampfhaft als etwas zu geben was es eigentlich nicht ist! Das sind die Speziellen Klischee - Türken die, die Basis für dieses Forum sind ich unterscheide mich von Ihnen wenn du dich fragst inwiefern ich mich von ihnen unterscheide bitteschön undzwar indem Ich nicht mit der und der ins bettlein Hopse und dann auch noch zum schluss eine Jungfrau heiraten will ich mein es ist jeder manns traum eine jungfer zu beglücken aber man sollte von den Damen nichts erwarten was man selbst nicht einhalten kann! Desweiteren füge ich mich nicht Krampfhaft einem Modestil sprich wenn ein Türke z.B ne Bomberjacke hat muss es nicht unbedingt sein das jeder 2. eine hat wenn du verstehst was ich meine! und weiter im spiel, jeder der mir mal kurz ins gesicht schaut ist nicht unbedingt direkt ein feind das heisst ich muss ihn nicht unnötig anpöbeln ein Fettes Auto brauche ich auch nicht um mein Ego zu stärken und um unbedingt der Harte der Härtesten der alle Härtesten zu sein muss ich mir auch nicht 1-2 fläschen anabolika spritzen;) naja fakt ist doch Je mehr leute dieses Klischee befolgen umso mehr Leute in Europa bekommen ein Schlechteres Bild von uns Türken von einem Volk das in Wirklichkeit mehrere Vorzüge zu bieten hat! Kulturell und Intelektuell ! ! ! es gibt eigentlich noch soviele sachen an dennen ich unsere jugendlich bzw. unsere Männer und teils auch frauen in Europa zu recht biegen Könnte aber es tut mir auch ein Wenig innerlich weh!

konyalimodel 18.08.2004 16:13

Ich lache ein Weiteres Mal!

1. Bin ich nicht deine Kleine, wenn dann dein kleiner ;) Bin Männlich und das zu 100%

So und weiter im spiel hörmal Unterbewußtsein hin oder her das was du von dir gibst ist wirklich schwachsinn undzwar gibt es nicht was sich im Unterbewußtsein manifestiert und wenn es auch so sein mag wir Türken sind kein Primitives Volk jeder von uns kann sehen, hören und denken was heisst das wiederum? ein kleines Beispiel hart ausgedrückt wenn unsere Eltern (als Migranten) nach Deutschland gereist sind um zu Arbeiten und keine zeit für eine Schulische Ausbildung hatten, ist es doch schon schlimm genug aber, wenn wir die Chance dazu haben hier in -Europa- einen Hohenschulischen Ausbildungsgrad zu erreichen eine Ausbildung anzugehen oder zu Studieren warum tun es die meisten dann nicht hat das auch irgend etwas mit dem Unterbewußtsein zu tun ich denke mir das es damit zu tun hat. Das der Staat Arbeitslosen geld verteilt! Sozialhilfe gibt es auch und das meine Freunde bedeutet afedersiniz ama bizim Avrupadaki Türk Milletimizin Rahatligi Kicina batiyor! Soviel es gibt noch sehr sehr viel andere Aspekte und Argumente von dennen ich erzählen kann und die wir hier von mir aus auch Gemeinsam erörtern können!

konyalimodel 18.08.2004 16:14

UNTERBEWUßTSEINS MIST!

So und weiter im spiel hörmal Unterbewußtsein hin oder her das was du von dir gibst ist wirklich schwachsinn undzwar gibt es nicht was sich im Unterbewußtsein manifestiert und wenn es auch so sein mag wir Türken sind kein Primitives Volk jeder von uns kann sehen, hören und denken was heisst das wiederum? ein kleines Beispiel hart ausgedrückt wenn unsere Eltern (als Migranten) nach Deutschland gereist sind um zu Arbeiten und keine zeit für eine Schulische Ausbildung hatten, ist es doch schon schlimm genug aber, wenn wir die Chance dazu haben hier in -Europa- einen Hohenschulischen Ausbildungsgrad zu erreichen eine Ausbildung anzugehen oder zu Studieren warum tun es die meisten dann nicht hat das auch irgend etwas mit dem Unterbewußtsein zu tun ich denke mir das es damit zu tun hat. Das der Staat Arbeitslosen geld verteilt! Sozialhilfe gibt es auch und das meine Freunde bedeutet afedersiniz ama bizim Avrupadaki Türk Milletimizin Rahatligi Kicina batiyor! Soviel es gibt noch sehr sehr viel andere Aspekte und Argumente von dennen ich erzählen kann und die wir hier von mir aus auch Gemeinsam erörtern können!

ulus 18.08.2004 16:16

o.T.

ALTBEWÄHRTHÄLLTEWIG

ulus 18.08.2004 16:16

ALTBEWÄHRTHÄLLTEWIG

ALTBEWÄHRTHÄLLTEWIG

konyalimodel 18.08.2004 16:20

ICH BIN M UND NICHT DEIN CANIM!

So ich bin der Äusserung von mir das du eine eingeschränkte denkweise bzw. das du das alles von einer Plattform aus siehst nachgekommen, weil deine Argumente nicht ausschlaggebend sind du redest um den heißen brei! Ich habe dich in keinster weise nach deiner Erziehungs schematik gefragt mir kann es gleich sein nach was für einem Prinzip du erzogen wurdest ich denke mal das geht nur dich etwas an! Aber wenn du was wissen möchtest dein Weiter horizont hat denke ich mir mal nicht so sehr mit deiner Erziehung zu tun sondern eher mit deinem umfeld! und das Umfeld besteht nicht nur aus familie und Erziehung;)

bomcikolata 18.08.2004 18:06

Ay cok pardon, sen gercekten...

bir bayan degilmisin. Af edersin yani. Aber rumzicken kannst du ganz gut. Hör mal, ich muss dich mal nach deinem Alter fragen. Tust du nur so oder bist du wirklich neunmalklug?

Ich sehe dir deine Unvernunft und Ungehaltenheit über meinen Kommentar an, vielmehr verwundert es mich, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, deine verbalen Auswüchse mit der Kentniss und Fertigkeit um den Gebrauch der deutschen Sprache, die du hoffentlich erlernt hat, in einer Art und Weise anzuwenden, die mich erkennen lässt, dass du ein echter, vor allem erwachsener Mann bist und nicht ein kleiner Wicht, der meint mit angelesenem Pseudo-Wissen anzugeben. Das Leben ist anders als in den Büchern und ich denke ebenfalls nicht, dass du bereits so weit bist, als dass man dir den erfahren und bewanderten Weltmenschen in dir erkennen könnte. Was hast du denn vorzuweisen? Ich meine mit Sicherheit nicht deine schulische Bildung. Ach ja, Fachabi? Dann bist du vielleicht noch nicht einmal 19 oder 20 Jahre alt. Was kann so ein Knilch wie du schon von der Welt wissen, was ich nicht schon weiß. Eindruck schinden konnten wir Türken ja schon immer, angeben und verbale Ausfälle beherrschen wir besser als so manche andere Kultur und du bildest da auch keine Ausnahme.

Valla, daha götü boklu olan, sivilce suratli cocuklar ortaligi karistimaya kalkisinca vay bu ortamin haline.

Modelmi? Wer so grinst, kommt auf keine Sed-Card in einer Argentur, Model kardesim. LOL.

bomcikolata 18.08.2004 18:13

In einer Sache muss ich dir...

recht geben. Avrupadaki Türk Milletimizin Rahatligi Kicina batiyor! Das stimmt, ama hangi avrupada yasayan milletin rahatligi kicina batmiyorki, Portekiz haric?

Ich rate dir nur eins, nachdem du mit deinem Fachabi durch bist, strebe möglichst einen entsprechenden Studiengang an, damit aus dir mal was Anständiges wird. Wenn ich dich allerdings eines Tages bei McDonalds hinter der Theke Burger ausgeben sehe, werde ich dir höchstpersönlich den Arsch versohlen. Versprochen! Anladinmi?

bomcikolata 18.08.2004 18:16

Hier gebe ich dir recht! o.T.

ohne Text

xsibelsx 18.08.2004 18:28

Her milletin...

Her milletin iyileri ve defolu lari cikiyor ve bizim türklerdede öyle azalacak yerine cogaliyor. Es gibt einige die wirklich nichts gegen dieses Klischee tuen können und so abgestempelt werden, aber einige sind niveulos können und wollen das nicht verstehen. Bunlarada Allah yardim etsin

bomcikolata 18.08.2004 18:29

Und hier nicht!

Yahu, bist du eigentlich ein verkannter Weltverbsesserer? Worin unterscheidest du dich bitteschön? Ich höre von dir nur BLA BLA BLA. Du, der sich anmaßt, andere für ihre Art zu kritisieren, weil sie angeblich einem Klischee entsprechen, bist doch selber im selben Maße diesem Klischee unterworfen.

Beispiele?
1. Dein Nick; Konyalimodel - Alle Türken halten sich für unwiderstehlich und müssen dies stets immer und überall bekunden. Model, yani.
2. "Ich bin anders als die anderen": Falls du das nicht mitbekommen haben solltest. DAS sagt jeder, sogar die, von denen du meinst dich zu unterscheiden.
3. "Ich bin besser!" Das erkennt man bei dir daran, wie du dich hier in diesem Forum artikulierst. Auch ein Klischee, denn jeder hält sich für besser als der Rest.
4. Du lebst mit der Unkenntnis über die Interpunktion* und das offensichtlich ganz gut. Das tun die meisten Türken auch, huch, wieder ein Klischee.

Denk mal darüber nach, bevor du mit Dreck schmeißt. Das größte Problem jugendlicher Männer türkischer Herkunft ist ihre fehlgeleitete männliche Identität. Wieso solltest gerade du da eine Ausnahme bilden? Mr.-Ich-bin-besser-als-der-Rest-und-sowieso-ihr-könnt-mich-alle-mal-kreuzweise-ihr-blöden-klischee-Türken.

*Die wichtigste Funktion der Interpunktion besteht darin, mit visuellen Mitteln die syntaktische Struktur von Texten und Sätzen zu verdeutlichen, In Grenzbereichen hat sie auch pragmatische Funktionen und wird für die Steuerung des Leseprozesses eingesetzt.

bomcikolata 18.08.2004 18:39

Dejavu: ALTBEWÄHRTHÄLLTEWIG o.T.

ohne Text

bomcikolata 18.08.2004 18:40

Noch "n Dejavu, gehen dir die Ideen aus?

ohne Text

bomcikolata 18.08.2004 18:44

Aferin sana!

Bagzi kisiler hakkaten bu iste sucsuzlar, ne yapsin zavallilar, basgileri kendilerini hatta model bile saniyorlar ve 20 okumus gibi ötüp duruyorlar. Haklisin, onlara ancak Allah yardim edebilir... LÖÖÖÖL

76er 18.08.2004 18:54

Jaaaa

Endlich mal ein guter, ernst gemeinter Beitrag!
Ich werde mich dran halten!

konyalimodel 18.08.2004 21:37

Nein mir gehn die Ideen nicht aus!

Wollte einfach nur das die anderen user auch teil an dem haben was ich hier den anderen als Antworten zu kommen lasse!

konyalimodel 18.08.2004 21:47

haha Ich wurde gefragt!

Ich wurde ganz schlicht und einfach dannach gefragt ob ich mich von dennen Unterscheiden dennen ich wie du es so schön sagst bzw. behauptest "drack zu schmeiße" So jetzt komme ich zum Wesentlichen erstens ist ein Nick etwas was der Phantasie entspringt meistens etwas Sponntanes im Internet sprich mir fällt nichts besseres ein aber ich will unbedingt Mitglied auf dieser HOMEPAGE werde es grenzt somit an Surealismus was meinen nick anbelangt naja hab auch nie behauptet das ich ein Model bin das tut ja jetzt aber auch nichts zur sache. Weiter im Spiel ich lasse keinen Bla Bla von mir jeder Mensch ist individuell somit auch die denk- und lernweise der menschen wie auch meine damit meine ich, ich schreibe hier nur das rein was meines erachtens auch richtig ist meiner ansicht nach ist das was ich schreibe auch richtig naja dies tut wiederum nichts zur Sache du meinst das jeder der behauptet er sei nicht so wie die anderen Folgt schon dem doch so verhasstem Klischee aber da kann ich dir nur eins Sagen du kennst mich nicht würde ich diesem Klische folgen würde ich meinen Aussagen nur wiedersetze entgegen bringen aber naja woher solltest du das denn auch wissen. Desweiteren beschmeiße ich hier keinen mit dreck ich zähle nur fakten auf wenn du meinst das meine Argumente keinen stand haben dann kannst du mir ja beweise liefern fakten sind gefragt und keine Blasphemie:)

konyalimodel 18.08.2004 21:50

JA ABER!

Ja aber dagegen sage ich doch nichts. Ich sage ja das es auch so ist, aber es nur hier in Europa unsere Türken "Klischee-Türken" schaffen immer und immer wieder aufzufallen daher werden meist alle über einen Kamm gescherrt!

konyalimodel 18.08.2004 21:52

AYIP OLUYOR

Bir insan Okumu$ olsun olmasin manken olsun olmasin yinede onu indirekman camurladigin ayip yani beni! Hic yakistiramadim! siehst du das ist ein Klischee! Du denkst das du etwas besseres bist!

konyalimodel 18.08.2004 21:56

Ich habe mein Fachabi...

Schon hinter mir bin im 2 Semester Studiere Wirtschaftsinformatik, kusura bakma Vaybee ist nicht unbedingt eine Seite mit der ich mich Tag und Nacht beschäftige daher aktualisiere ich auch nicht unbedingt mein Profil bis auf das Foto ist alles so wie es mal vor 2jahren war

konyalimodel 18.08.2004 22:13

BOMCIKOLATA buyur du Klischee-Türke;)

Ich bin 20 und Studiere Wirtschaftsinformatik.
Das hat aber nicht unbedingt etwas zu sagen nur das du mich einen Knilch nennst und tra la la das Stört mich doch ganz gewaltig ich gebe dir Recht das Leben ist nicht so wie in den Büchern darüber diskutieren wir hier auch aber du hast nicht das recht mich hier in irgend einer Art und weise Verbal anzugreifen! Wenn du keine anständige Diskussion führen kannst oder es zumindest nicht versucht dann tust du mir wirklich leid, und da kann mir dein Alter relativ egal sein! Für mich bist du z.B ein Klische Türke du regst dich darüber z.B auf das ich mit meinen 20 versuche hier mitzureden! aber naja jedem das seine, wenn es dich glücklich macht bitte nur zu kannst mir auch Paar einträge in mein GB machen wäre höchst erfreut;)

bomcikolata 18.08.2004 22:56

Gördünmü, aferin sana...

ne kadar da cabuk ögreniyorsun sen.

bomcikolata 18.08.2004 22:56

Das tut gut, wenn man den...

...Frust ablässt. Ich bin dir in keinster Weise böse darüber, was du uns so mitteilst. Ich finde es sogar ausgesprochen gut.

Schau mal, jetzt betreten wir eine Ebene, die auf Einsicht und Vernunft basiert und somit eine gute und ergiebige Grundlage für eine Diskussion bietet.

Was ich versuche deutlich zu machen ist, dass es nicht nur die Türken sind, die hier einem Klischee entsprechen / müssen / wollen / können / oder eben nicht anders können und so sind, wie sie eben nunmal sind. Der Mensch an sich ist tagtäglich mit Klischees umgeben, die sein Leben bewusst oder unbewusst manipulieren. Somit ist niemand davor gefeit, denn ein wesentlicher Bestandteil des Menschen ist doch, dass er seine Instinkte übergehen kann, also emotional agiert und reagiert. Es ist somit nicht möglich diese Einflüsse (hier Klischees, denen man immer wieder begegnet) einfach auszuschalten, weil immer Gefühle im Spiel sind, die widerum vom Menschen selber nicht beeinflussbar sind. Warum wird man rot, wenn einem etwas peinlich oder unangenehm ist, eine natürliche Reaktion des Körpers und so ist das mit allen anderen Gefühlsregungen. Ergo, Jede einzelne Erfahrung, die der Mensch macht hat direkten Einfluss auf ihn, Klischees, die das Verhalten der einzelnen Menschen vereinheitlichen und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten lähmen gehören auch dazu.

Wie du vielleicht, so hoffe ich doch sehr, erkennen kannst, gestaltet sich die ganze Situation ein wenig anders.

Eigentlich steht es mir fern andere fertig zu machen oder herunter zu putzen. Ich erkenne darin keinen wirklichen Nutzen. Jedoch ist es manchmal nicht möglich, einfach still zu halten, wenn man liest, in welcher Art und Weise Meinungen in die Welt posaunt werden, die bar jeglicher Grundlage sind. So auch geschehen in deinem Fall. Und nun wirst vielleicht auch die Verbindung zu dem erkennen, worauf ich eigentlich hinaus will, auch mein Verhalten war zwar nicht angebracht, entprach aber einem Klischee. Und das nicht weil ich ein Türke bin, sonder einfach nur ein Mensch...Also, Klischees sind etwas sehr menschliches und werden uns immer begleiten, so lange wir leben...

Kardes, umarim bunu okuduktan sonra öfken azalmistir, insallah.

Bom

bomcikolata 18.08.2004 22:59

Nachtrag!

Kurzfassung: Ja, ich bin ein Klischee-Türke. ;-)

abizettin 18.08.2004 23:02

Gratulation für die W.Informatik :-)

das ist echt eine gute Kombination(Wirtschaft und Informatik) von zwei Fächern,wobei man nicht vergessen muss: Die schlechte Lage auf dem Arbeitsmarkt betriff leider momentan auch deine Kollegen..für diejenigen,die sich qualifiziert haben,gibt"s aber gute Chancen immer noch..

Was das Klische und Bombomcikolata angeht;Soweit man sich von einigen Beiträgen ein Bild machen kann
; Bombom ist kein klischeer Türke..Er ist ein netter,inteligenter,sensibler,lustiger Kerl..Sogar kann man von einem Alternativtyp der Türken sprechen:-)..
neyse Bombomu fazla simartmayalim!:-) soll ich dir was verraten konyali? :Jetz kommt die tragische Aussage:
Die überwiegend meisten Türkinnen stehen nicht auf Bombomtyp,obwohl sie sich so einer als Idealmann auf der verbalen Ebene gewünscht hätten..
-Adressat scheint eher bombom, als Konyalimodel zu sein:-)

yorum yapmaya merakli nacizane abuzittin kulunuz:-))

bomcikolata 18.08.2004 23:10

Cok naziksiniz efendim!

Evet, beni simartmayin, is besser so.

Zum anderen Punkt, die meisten Türkinnen stünden nicht auf meinen Typ. Dazu kann ich nur sagen, sie müssen es ja nicht, es gibt doch soviele gut aussehende vatandaslar. Die Optik stimmt bei den meisten ja, wenn man ausschließ darauf Wert legt und man dann mit der getroffenen Auswahl zufrieden ist, bitteschön, jeder wie er/sie will. Kimselere karismaya hakkim yok. Mir persönlich reicht schon eine, die mich gut findet. Mein Ego kommt damit sehr gut klar. Eine einfache Bestätigung von einem Menschen, von dem man große Stücke hält, reicht vollkommen aus... Üstelikle alcak gönüllüyüzdür cakmadiysaniz hala.

Valla bu aksam hic gülecegim yoktu, sagolun bakayim...Ben sinni ninni!

abizettin 18.08.2004 23:27

Teveccühünüz efendim.Nezaket und

und Alcakgönüllülük ist ihrer Persönlichkeit immanent..

hem tabii canim ne demisler : "bu kadar kusur kadi kizinda da bulunur".

Hem kusurun sende mi yoksa kizlarimizda mi oldugu bleibt ein fragezeichen und Interprationsbedürftig( Im Falle der Richtigkeit meiner These)..tabii bu tezin dogru olup olmadigini kizlarimizin tepkilerinden ögrenecez demiii? :-)

abizettin 18.08.2004 23:33

Das was ich geshrieben habe,bezieht sich

keinswegs auf optik und aussehen

konyalimodel 19.08.2004 00:05

Was willst du ich bin M o.T.

ohne Text

konyalimodel 19.08.2004 00:10

Hmmm weiss nicht so ganz

Das war auch nur aus Jucks so gemeint:)

konyalimodel 19.08.2004 00:11

:p Meinte es doch so o.T.

ohne Text

turntoallah 19.08.2004 00:59

yeterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)

ya kardesler yeter ama artik yani ha....
burda üc aydir takip ediyorum ne adam akkili bir konu var nede adam akkili olmayan konuyu paylasabilen adam akkili birseyler var. he simdi hemen alinin basin küfürü damit sich das bestätigt ;)

saka maka bi yana ama yeder ist für seine umgebung verantwortlich, benim cevremde ne stillose nede klischeetypen var! warum? cünki kendi istedigim ortamda bulunuyorum ve sikayet icin firsat vermiyorum ;)
siz onu bunu birakinda su vaybee yi kurtaralim, gecenlerde forumda da okudum, vaybee ibrahim tatlises gibi killi göbekli, mahsun gibi cizik, beyaz gibi denegesizlere PLAYBOY diyor :( abiler kulunuz olam kurtarin vaybeeyi ;) ya bunlara nasil playboy diyebiliyorlar birde EU ya gircekler, neneneneeee!

bakin yazilanlari takip ederseniz pflüsterpost gibi birsey oluyor ve hinzufügen yapilan beitraglarin sonunda bambaska konu meydana geliyor!
ALÜÜÜÜ VAYBEE net pennen ;)
bye.

takiyettin 19.08.2004 01:40

Vallah....

Benim fikrim degil..
Ben zaten burakilere sordum onlar nasil düsünüyorlar diye....
Benim sahsi görüsüm kendime kalsin:)

lala1 19.08.2004 10:19

Fircam benimMm :)) harika bir yorum

aynen bende sana katiliyorum !!!

bomcikolata 19.08.2004 11:12

Yetmeeeeeeeeeeeezzzzzzzz!

Güle güle batacagiz hepimiz....

Isch schab ne auch kein Lus mea diesn lanaatmigen Diskossyon tsu machen. Isch schraib nua noch kurtse tekst...yeter be, ugrasmak istemiyorum....pes ettigimden degil, fakat aramazsan bulamasin, belki birseyler buluruz dedik, eninde sonunda hersey dandik cikti.

slm, tick, tick, tick, bom.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.