![]() |
Euro 2004’ün İlkleri
İlk gol 6:58 Karagounis
İlk faul 0:10 Figo İlk korner 7:10 Portekiz İlk ofsayt 11:48 Charisteas İlk sarı kart 21:01 Costinha İlk kırmızı kart 87.46 Sharonov(Rusya) |
EM"de bugün.... o.T.
ohne Text
|
england gegen france
Portekiz’in ev sahipliğini yaptığı 12. Avrupa Futbol Şampiyonası dün müthiş bir törenle başladı. Turnuvanın ilk büyük maçında bugün B Grubu’nun iki favorisi Fransa ve İngiltere karşı karşıya gelecek
İngiltere meydan okuyor Portekiz’de futbolseverlerin nefesini kesecek ilk maç Fransa ile İngiltere arasında oynanacak. ‘Erken final’ olarak nitelenen karşılaşma 21.45’te başlayacak ve turnuvanın en görkemli stadı Luz’da oynanacak. İngilizler dev mücadele öncesi agresif demeçleriyle rakiplerine adeta meydan okuyor. “Fransızlar’a sözlerini yedireceğiz” diyen Paul Scholes’dan sonra kaptan David Beckham da Horozlar’dan daha iyi bir ekip olduklarını iddia etti. Fransa’da eksik yok İngiltere’de doping cezası alan Ferdinand’ın yokluğunda Terry’nin de sakatlığı nedeniyle oynamayacak olması savunmada sorun oluşturuyor. Fransa’da dizindeki problem geçen Trezeguet, Henry’nin forvetteki partneri olacak. Desailly’nin de sakatlığını tamamen atlattığı bildirildi. Thuram, Fransa formasıyla 100. milli maçına çıkacak. İki takım Avrupa Şampiyonası’nda daha önce 1992 İsveç’te karşılaştı. Mücadele 0-0 sona ermişti. |
schweden gegen croatia um 18uhr o.T.
ohne Text
|
um 20:45uhr o.T.
ohne Text
|
...
türkiye!!! türkiye!!! türkiye!!!
oleee oleee bence türkiye birinci olacak... birinci degilse ikinci!!! ya sizce??? *dumm rumgrinst* moahhaa |
0-0 o.T.
ohne Text
|
einfach dumm o.T.
ohne Text
|
Frankreich 0:1 England
wird ganz knapp..
|
nicht Schweden, sondern Schweiz o.T.
ohne Text
|
Das war ja ein Scheiz Spiel he ... o.T.
ohne Text
|
FR 2-1 ENG o.T.
ohne Text
|
Zidane
*no comment
:o) |
leng
gladbach spielt net bei der EM mit haberin olsun :p
|
Türkei spielt doch nicht auf ner EM,
Sondern nur auf WMs!
Ich finde das musste mal gesagt werden! *grins* |
Einfach nur ein Geiles Spiel !!!! :o)
Richtig geil wie die Franzosen die Engländer vom Platz gefegt haben !!! :O))
dabei waren die Engländer sich doch sooo sicher schon das sie gewinnen !!! ;o(( wer hätte das noch gedacht !!! einfach der Hammer !!!!! :O)))))) |
Gut getippt :o))))
Zwar knapp aber en suuuper Spiel :o))
|
Gut Getippt :o))
Hätte ich während der Spielverlängerung nicht gedacht!! aber einfach Hammer Spiel :o)
|
ahh ! also das war jetzt etwas ganz
neues !
|
wie? wir sind nicht dabei?
nolamaaaaaaz.... oh mein gott sie haben joe erschossen :-)))
|
EM-de bugün o.T.
ohne Text
|
18:00uhr Dänemark-Italien (gruppeC) o.T.
ohne Text
|
20:45 Schweiz-Bulgarien o.T.
ohne Text
|
Türkei wird europameister*lach* o.T.
ohne Text
|
Fransizlar yine gösterdiler kendilerini
bozuntu ingilizleri sahada darmadagan etmek böyle olur, yasasin fransa futbolda tabi;)
Lale devrini unutmuyorum osmanli zamanindan öküz fransa :( |
Miserable Schiedsrichterleistung von
Dr. Markus Merk !!!
Die vielen Fouls der Engländer hat er einfach "übersehen" ! Der Schiedsrichter der Partie Schweiz-Kroatien war sogar noch schlechter! Die unfairen attacken der Kroaten kaum geahndet! al" |
Papilayi yollasaydik keske :)) o.T.
ohne Text
|
trozdem kriegt m.merk solche..
wichtigen spiele..
auch in der cl hat er ja ein spieler vom feld verwiesen...weil er seinen freund bisschen berührt hat hehe |
0-0 (voll langweilig war das spiel) o.T.
ohne Text
|
Das waren ja tolle Tore he! :)
Vielleicht sogar das beste Spiel bisher?!?
Ok, an Dramatik wir im FR-ENG hat es gefehlt aber dafür waren sehr schöne Tore dabei. Schade, dass die Bulgaren torlos ausgingen aber --> Atamayana atarlar :)) |
Ja, aber ich habe wirklich an mind. ein
Tor der franzosen geglaubt, an so gegen 90. Minute. Aber dass sie gewinnen, war schon super überraschend, dafür umso schöner!
:)) |
ach die deppen :)
So viel Schwein wie die hatten kann man wirklich nur einmal haben :)) hehe
ausserdem warum schiesst gerade ein früherer TEamkollege von Barthez den Elfer für England ??? Diese schwuchtel hat mal wieder bewiesen dass er nur blöd rumposen kann und nur flanken :) die antwort zum metrofahrer hat ja zizou gegeben vay acayip yaaa :) ayni bizim hehe yok ki kimse :)) die hatten schwein und es wird wie oft ein remake geben hoffentlich yani und dann wird es erst recht lustig :)) |
ich wollte die em ignorieren...weil die
Türken nicht dabei sind aber ne zevkliymis yani gestern habe ich mir italien-dänemark angesehen richtig langwelig war das aber schweden-bulgarien cok güldürdüler beni o nebicim futbol oynamak ich meine damit die bulgaren nach wenigen minuten konnte ich schon erahnen wie sie spielen immer die gleichen spielzüge yani oha demekten baska bisey kalmiyor egal schwedende Jlungberg für euch die nr.9 düsündümde irgendwoher kenne ich den bis der mod...so nett war calvin klein unterwäsche model so angezogen erkennt man den gar nicht hehehehe....naja und der torwart war auch nicht schlecht...die schweden hatten viel glück doch sie waren einfach besser türkei olsaydi cosardim aber ist halt etwas anderes....olmuyor böyle türkiyesiz yaaa bari wmde göreyim millileri dimi......
fussball hab ich neu entdeckt :-) belki fussballwettende yaparim....cok zevkliymis ha....nasil farketmedin hayret.... |
du hast keine Ahnung! :P o.T.
ohne Text
|
:pPp o.T.
ohne Text
|
schweden gegen bulgarien .)
nicht die schweizer
|
dänemark 5 bulgarien 0
ui ui
das tat weh ;) |