![]() |
aber suzziiii
doch nicht gerade WIr ;-)
|
hihii das gibt Ärger mit kessy :-)
ich halte mich nun etwas zurück :-)
|
doch....bin es gewohnt die ........
drecksarbeit zu verrichten....hahahaha...... und du wirst mitmachen. hast keine wahl! bist ja jetzt gewählt ;o)
|
muß das sein ;-)
ich meine ja ok du weißt ja die theorie ist nichts wenn das arme bübbchen es nicht ins praktische umsetzen kann
|
oki......dann such eine die die praxis
übernimmt.....dann machen wir die theorie....hahahaha......bin jetzt weg. bye bye ;o)
|
wieso denn ich ???
Ja Toll bleibts nun wieder an mir hängen wie soll ich denn Suchen
welches Mädel möchte einen unerfahrenen Typen gern in die Praxis des ..... lehren !! a´hh nöö suzii lein ich hab mir überlegt lassen wir es doch lieber kes selbst erforschen wird bestimmt dauern doch vorher eingreiffen nützt doch nichts sonst verfehlt noch der Pfeil das Ziel ja und dann |
Kilibiklik
wird toleriert aber nicht akzeptiert!
|
hey ÖLDÜRSEYDINIZ yaaaa
habe doch nichts gegen deutsche männer, habe selber viele deutsche freunde hehe.
hier labbern so viele leute scheisse, keiner sagt was, kaum schreibe ich was, geht ihr alle auf mich los (yazik yaa bana bin noch jung hehhe) SUZIII du redest ja auch nur scheisse, muss alles kommentieren. arsena dir sage ich nichts :PPpp erotic sanada birsey demem hehe :)) |
also eure meinungen..zu meine beitrag...
interessieren mich eigentlich garnicht...
herkes önce kendi yazdigi seylere baksin... wollte doch nur unsere türkischen männern gut darstellen..hehe überhaupt jeder sollte ein partner auswählen, mit dem man glücklich wird, da spielt es keine rolle ob er/sie TÜRK DEUTSCHE ODER ITALIENER ist....mensch ist mensch.... aber ihr müsst ja halt alles kommentieren! |
bin ja voll *uncool* geworden ya :((( o.
ohne Text
|
hmm? o.T.
ohne Text
|
hmm?
ich glaube da weisst du dann nicht über unsere religion nicht bescheid,
es ist nur nicht das beschneiden oder das schweine fleisch es ist halt so das der islam der letzte glaube ist.und wir haben auch ne ganz andere kultur. aber wenn eine ich sage jetzt nicht türkin ich sage mal moslemin einen deutschen heiraten will dann muss er seinen glauben wechseln. keiner sagt das du keinen deutschen heiraten kannst wir sind alles menschen hier gibts nicht deutscher oder türke uns unter scheiden nur unsere religionen und unsere haut farben. aber keiner zwingt dich an das zu glauben an was ich glaube von mir aus kannst du an eine wand glauben das ist dir überlassen. peace |
ja allerdings!!
Böser böser kleine Junge!
|
ja , ja!
Du redest so wie der Wind weht!
|
yuh sana!
Neyse,
ich verzeih dir das. Gott vergib denen, denn sie wissen nicht was sie tun! |
Er ist nocht jung
afet ablasi o daha cocuk!
heheheheeh |
male ihn blond!
muhahhahahahahaha
|
dich einsperren
Dich müsste man im Keller einsperren und einketten ,bist eine Gefahr für die Welt!
Pühehehhehhe |
gib mir noch ne chance :p o.T.
ohne Text
|
hey sende tam abartdin simdi erotic hehe
ohne Text
|
hier der text.,....
adamlar bu kadar günah isliyor birsey olmuyorda...benim iki satirim bu kadar abartiliyor....wo sind wir hier gelandet yaaa hehehe
|
no chance! o.T.
ohne Text
|
der Kern ist die schale jedoch BITTER o
ohne Text
|
DER KERN IST GUT JEDOCH DIE SCHALE BITTE
ohne Text
|
mein gott
was das für ne scheisse hier... baska isiniz kalmadi sizin ya...
ich will einen türkischen mann!!! einen dominanten...ehrgeizigen...etc muss ne bieten können...naja denke das interessiert sowieso keinen hahahhahaha bye bye |
dass sehe ich genau so...
Deine Nationalitische Haltung gegenüber die Menschen ist einfach eckelhaft Kes....
Schäm dich... |
Voll Der Schwachsinn ya...
In der Türkei werden die Frauen von ihren Türkische Männern gefoltert,,, wenigsten sind hier Deutsche Männer zwar -Kilibik- jedoch quälen sie ihre Frazuen nicht...
Meiner nach sind Türken genau so sexsüchtig wie Deutsche nur sie zeigen es nicht, weil es unsere Damen nicht Mögen... ok bei uns gibt es auch verdorbene Damen... ob man das verdorben nennen darf ist wiederrum was anderen sie wollen ihren spaß haben wie wir Männer... Also ich kann die Sexsucht der Männer nicht, in Nationen Einteilen, duuu aber sagst dass Deutsche Sexsüchtig sind... hmmm soweit ich weiß Mögen fasst alle Männer in dieser Wlet sex... du hasst wiedereinmal Übertriben mit deiner Haltung !!! A.D. |
erotic weiss ja das ich dich mag hehe
daher darfst du sowas auch sagen :)))
|
dosdumsun canimsin arkadasimsin
simdi bu oldumu hic hehhhe
:-) |
WARUM IMMER NUR ICH!!!!
*ben insan degilmiyim, ben kulun degilmiyim*
hehe |
allahim sabir ver.... o.T.
ohne Text
|
Aufpassen
Hey man, woher nimmst du dir bitte das Recht über meine Erziehung und meinen Vater zu urteilen.
|
Ich finde deutsche Männer süß o.T.
ohne Text
|
die deutsche frauen finde ich auch süss
ohne Text
|
Sicher nicht !
Ich sehe das sicherlich nicht einseitig ! Nur ist das hier nicht Thema.
Natürlich wollen viele dt.Familien auch keine Ausländer in ihrem Kreis, aber insgesamt sind wir toleranter und freier in unseren Entscheidungen. Das ist definitiv Fakt, da unsere Gesellschaft viel liberaler ist( vielleicht zu liberal :°)) ! |
muhahaha
such weiter!
es interessiert uns nicht! |
Frauen leieben genauso den Sex
Frauen lieben den Sex genauso!
mach keine Unterschiede! Bei Frauen wurde alles von klein an zersört. Aber die heutigen vor allem Europischen Frauen vollen immer Sex nur dann fangen die Männer komischerweise impotent zu werden. Merke dir nur eins : DIE MÄNNER KÖNNEN IMMER SOLANGE DIE FRAUEN NICHT KÖNNEN; KÖNNEN DIE FRAUEN DANN KÖNNEN DIE MÄNNER NICHT DIESER WELT IST SO VERLOGEN! |
Herkes alman alsa!
Eigentlich passen Türkinnen gut
zu den Deutschen! Die deutschen Männer stehen auf Türkinnen. Nur die Religion , die Eltern und die Türkische Gesellschaft steht im Wege. Aber wir hier , wir sind kultiviert und tolerant! |
Kesssssssssssssssssss
mucukkkkkkkkkk
gel barisalim! |
ok bana alman bul, alayim ;) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |