![]() |
Viel vergebliche Mühe !
Ersten sollte jemand wie du das Wort "Amen" nicht in den Mund nehmen, zweitens solltst du dir fremde Personen nicht als Schlampe bezeichnen, da du die Hintergründe nicht kennst und drittens ist das Beispiel der Palästinenser dumm, denn sie sprengen sich aus religiösem Fanatismus in die Luft, den sie anerzogen bekommen und sie werden belogen( sie bekämen einen besonderen Platz im Paradies. So ein Schwachsinn !!!).
FAkt ist, dass der Islam eine Bedrohung ist und nicht Israel. Ich würde mein Land auch schützen, wenn ich jederzeit in die Luft gesprengt werden könnte. Das ist zutiefst feige und trifft vor allem immer Unschuldige. Die Palästinenser können froh sein, dass Israel sie nicht schon längst ausgelöscht hat. Die USA hätten es getan, würden in ihrem Land solche Zustände herrschen. Und es ist das Land der Juden, nicht der Araber !!!!! |
Du hast es ja echt auf mich abgesehen !
Ich erregiere nicht und es heisst im übrigen "you°re welcome" :°) !
Aber ansonsten kann ich deiner Antwort nichts entnehmen, ausser dass du ein Problem mit Kritik hast... |
Rassist !!
WEnn wir eure Frauen wollen würden, würden wir es nicht auf eurem Niveau tun, sondern auf freiwilliger Basis. Aber das wisst ihr Machos ja zu verhindern.
Wie einige Frauen hier schon geschrieben haben: viele Türken sind einfach nur "Bauern" !!! Und dein primitive Ausdrucksweise ist echt ein Armutszeugnis ! Coming from the ghetto ?? |
Sind dem Kleinen die Argumente ausgegang
WEnn du nichts zu sagen hast, erspare mir ein Kommentar ohne Text !!
|
Du bist das typische Beispiel....
...eines verbohrten Ignoranten der in dem Schwachsinn der Mainstream-Medien seinen Untergang finden wird...
Wer den Koran im Regal stehen hat und den Islam auch nur bruchstückhaft kennt, sollte wissen, dass Frieden die primäre Intention des Korans ist! |
Ich mach den deutschen Staat in....
...seiner jetzigen Ausführung nicht schlecht!
Es ist skandalös und traurig, was in Istanbul passiert ist, keine Frage. Aber der fast zu Tode getretene französische Polizist ist noch immer behindert, auch wenn wir es am liebsten unter den Tisch schweigen Wollen! Fanatische Fußballanhänger sind Arschlöcher! Und das überall! |
Hahahahaha....
...nein mein lieber! Sollen die TR-Frauen en Mas zu deutschen Männern rüberlaufen, das interessiert mich nicht die Bohne!
Du sprichst von "Druck", wobei man unter der Benutzung diese Wortes auch wieder sehen kann, dass Du nur die negative Seiten der Türken sehen willst: Vor allem auf Männerseite! |
JA, ich komme aus "EUREM"...
...selbst geschaffenen "MAnnesmann- und Thyssenghetto"!!!
Was dachtest Du eigentlich? Dass Du herkommen kannst, als völliger Anti-Türkenkenner und mir paroli bieten könntest? Du kennst diese Menschen nicht und verlässt Dich nur auf "Gerede"!!! |
Argumente werden mir nie ausgehen!
Nur möchte ich nicht mit einem Menschen diskutieren, der völlig unwissend und verbohrt in seiner Arroganz daherkommt und mir was über meine Menschen erzählen will!
|
Was verstehst Du schon vom Orient....
...und seinen Menschen? So, wie Du Dich anhörst, hast Du nie mit Palästinensern zu tun gehabt. Mindestens einer eines jeden Palästinensers ist für diesen sinnlosen Hass untereinander aus dem Leben geschieden! Und das gewaltsam!
Hast Du etwa die Bilder vergessen, in denen gezeigt wurde, dass ein pälästinensischer Vater sein Kind schützen wollte und er im Kugelhagel unergegangen ist, obwohl ganz klar war, dass er keine Bedrohung darstellte? Er hatte einen kleinen Jungen bei sich! Das ist pälästinensische Realität?! Mit jedem Tag, an der der Frieden in die Länge hinausgezögert wird, werden weiterhin jüdische Siedlungen in pälästinensische Gebiete gebaut! Sie werden vor den Augen und mit der Unterstützung der Welt aus ihrer Heimat vertrieben! Und wer keine Waffen hat, nutzt nun mal seinen Körper und seinen "Radikalismus" als Waffe! Siehst Du denn nicht, wie arm diese Menschen sind?! NEIN!!! Ignoranten sehen sowas nun mal nicht! Und lassen sich von "weltklasse" Magazinen wie dem "Spiegel" ein falsches Weltbild vorgaukeln! Ich pfeiff auf EUCH! |
Eigentor mein lieber....... o.T.
ohne Text
|
o.T.
Und ich auf dich !!!
Du kannst ja auch einen Selbstmord-Anschlag gegen die Juden verüben, wenn du dieses Mistvolk verteidigst !! Und meine Bildung ist deiner sicherlich überlegen ! |
Ich scheiß auf Deine Bildung....
Deine Weltsicht und Deiner kleinkarierte Existenz! Ein "gebilder" Mann würde nicht so einen Schwachsinn äußern! Du bist eine verlorene, dumme, kleine Seele........
Allah möge Dich rechtleiten......... Schau doch mal wie vorurteilhaft Du wieder daherredesest! Nur weil man das Leid der Palästinenser erkennt und gute Seiten am Islam sieht ist man kein suizidaler Judenhasser! |
auch bei deutschen familien ...
ist es nicht immer einfach wenn man einen ausländischen partner hat, österreicher oder amerikaner akzeptiert man leichter!:)
aber ich habe mittlerweile eine menge freundinnen , die mit deutschen verheiratet sind ohne dass es problem gab...vielen türkischen eltern ist es mittlerweile lieber einen anständigen deutschen schwiegersohn zu haben als einen asi türken!:)so denken auch meine eltern! |
Gesunde Einstellung Deine....
...Eltern! Besser als der Spruch: "pislik olsun türk olsun!"
|
o.T.
>Hallo an alle Türken !
Hallo zurück! >Ich schreibe mir hiermit ein bisschen den Frust von der Seele. Kaum zu übersehen!!! >Ich habe dann durch eine Türkin, mit der ich eine Affäre hatte, sehr viel über eure Kultur gelernt, habe auch andere Türkinnen kennengelernt und hatte einen zunehmend positiven Eindruck. Ach, dann sollte ich schleunigst eine Affäre mit einer Spanierin haben, damit ich mal die spanische Kultur kennenlerne ? *G* >Ich finde es mehr als zum K...., dass es offensichtlich auch bei "modern" eingestellten Türken nicht möglich ist, eine Beziehung mit einem Deutschen bzw. Nicht-Moslem einzugehen. Offensichtlich ist diese Dame in einem Beziehungsgeflecht, dass man gemeinhin als "Ehe" bezeichnen könnte !?! Wunderts dich, das sie so reagiert? >Immer wieder scheitert es an denselben scheinheiligen Ausreden. ... die wären ? >Aber viele Frauen sind mit ihren Ehemännern nicht glücklich, weil sie sich nicht geliebt und akzeptiert fühlen, sondern nur ihre Rolle erfüllen! Sogar deutsch Frauen soll es geben ... >Ich finde es mehr als rückständig, dass es gerade den Frauen in eurer "Gesellschaft" so schwer gemacht wird. Warum kann ein Christ nicht mit einem Moslem zusammen sein, obwohl ihr euch doch selbst nicht an eure GEsetze haltet( Sex vor der Ehe( oft anal und heimlich), Betrug, Gewalt, Lügen etc.) und dann anderen Moralpredigten halten wollt. Die gleich moralpredigten, werden dir aber auch "deutsche" halten! >Seht euch die islamischen Länder an( wozu ich die Türkei ausdrücklich nicht !!! zähle): nur Gewalt, Hass auf andere Religionen, Unterdrückung der Frauen, Armut( sofern kein Öl unter ihren Ärschen sprudelt) etc. Na ja ... soooo viel gewalt sehe ich nicht z.B. in Marokko ? Und ausserdem hat das mit der "Gewalt" ja eher historische Gründe! Ist glaube nicht das korrekte Forum! Und komm mir nicht mit Unterdrückung von Frauen! Die Religion schreibt kein Unterdrückung von Frauen vor! Auch wenn sie dies "begünstigt"! >Ich finde vieles absolut scheinheilig, und es verwundert mich mittlerweile nicht mehr, dass es so große Probleme zwischen vielen Türken und Deutschen gibt. Na ja ... wenn so eine Koryphäe wie DU es meint ... >Das sollte endlich aufhören, aber scheinbar sind beide SEiten nicht bereit dazu, wobei ich davon überzeugt bin, dass eure Intoleranz der Hauptgrund ist. Kommt Zeit, kommt Änderung ... ;-) >Ich möchte hier niemanden in seiner Ehre verletzten oder verallgemeinern, es ist nur meine Meinung, die ich hier auch nicht so differenziert ausführen kann. Ich schleife schon mein Krummdolch ! *g* >Aber ihr seid wohl doch lieber unter euch. DAnn beschwert euch auch nicht, wenn ihr irgendwann aus der Gesellschaft rausfliegt. Whops ? Rausfliegen? Cool ... mit welchem Flieger ? Unter einer Boeing 747-400 und 1.Klasse darf es nicht sein!!!! >Und noch etwas: Ich bewundere alle Türken, die gegen diese blödsinnigen Traditionen ankämpfen und bin gespannt, wieviele bitterböse Reaktionen ich jetzt bekomme( das würde mich allerdings nur in meiner Meinung bestärken, obwohl ich alles andere als ein Türkenfeind bin. Ich habe sogar den Koran zuhause...) ! Das du nicht unbedingt große Kenntnis besitzst, beweisst dein vermischen von Koran und Türken! Das nächstemal: - weniger emotional - weniger schnellschüsse + mehr Hintergrundwissen + tatsächliche Argumente >Gruß >M. Vielleicht klappts auch dann mit dem Nachbarn oder der Nachbarin *g* In diesem Sinne! Al" PS: Wenn du bei 30-40% der Türken gut ankommen willst, musst du sagen "en büyük 6 alatasaray" hehehehehhehehe ;-) |
WoW ... Prahlhanz!
>Und dass viele türk. Frauen ausgehungert sind, stimmt wohl auch. Warum sonst, hätte meine Affäre ihren sexuell inaktiven Mann betrogen mit mir. Man konnte spüren, wie leicht sie zu erregen war und es hat mich schon erstaunt, welche Phantasien so in ihr vorgingen. Das hätte ich gerade von einer verheirateten Türkin aus sehr gutem Haus nicht erwartet.
Wie war das noch mit unreif? Der Begriff "PrahlhanZ" fällt mir da nur ein *lOl* >Wie sich manch türk. Mann gegenüber Frauen verhält ist aber auch nur peinlich; es wird gebaggert, was das Zeug hält( gerade bei Blondinen). Und das zumeist noch in der Gruppe ! Nennt man(n) dann ja auch auch GangBang *loL* >Ich finde es nicht mutig, hier meine Meinung zu schreiben. Vor wem sollte ich Angst haben ? Vor deiner eigenen Courage ? >Gerade hier spreche ich doch die Richtigen an ! Jawohl ... (ich schleife weiter an meinem Krummdolch!) >MFG >Matthias Ich erkenne keine großes "F""igkeit ! mit GRINSENDEM Gruß Al" |
o.T.
------------
>Es ist wahr, türkische Frauen sind tatsächlich nicht schlecht. Aber was noch wichtiger ist, sie sind nicht oberflächlich, wenn sie lieben dann lieben sie mit Herz und Verstand und allem was dazu gehört. Und nicht nur, dass man jemanden für das Bett hat. ------------ *staun* Ist das nicht ein "BISCHEN" eingebildet ? lg Al" |
Viel spass in Dubai *g* o.T.
ohne Text
|
Nein, er ist Bassist!
... bist du auf dem Trip:
"Clash of the Ciivilizations" ? |
o.T.
>2. Ich empfinde die türk. Frauen, die ich kennengelernt habe als nicht so extrem ichbezogen und kalt wie viele deutsche Frauen, für die nur Karriere und ihr Ego zählt !
Mein lieber, für wie doof hältst du jetzt denn die Türkinnen in der BRD ? >3. Es gibt einfach eine Menge gutaussehender Türkinnen :°) ! Und da ich den südländischen Typ bevorzuge, ... das ist nicht unnatürlich! Die Natur bevorzugt nun mal die genetische Vielfalt! > schließe ich eine Beziehung mit einer Türkin nicht aus. Allerdings dürfte es bei den kulturellen Spannungen schwierig werden, so dass ich nicht damit rechne z. Bsp. hier fündig zu werden. Pass auf, dass du nicht in den "richtigen Topf" fällst! Dann kannst du erfahren, wie es in türkischen Ehen wirklich zugehen! (Patriarchat nach aussen, Matriarchat nach Innen) >Die Frauen hier suchen doch nur türkische Partner, beschweren sich aber auf der anderen Seite über ihr Machogehabe ! Yeah ... "macho macho man" *LOL* Machst dich aber ziemlich - unterschwellig - interessant! Alle achtung! Zwar etwas "subtil" aber wer weiss, wie hoch die quote derer sein werden, die dir das abkaufen... (PS: Euro oder TL ?) >Strange... sogar wery sitirenc ! >Gruß >Matthias z.K. genommen :-) |
o.T.
>Nun wir haben nicht nur Kopftuchträgerinnen die ihre wahre Schönheit durch ein Lappen verdecken, was ich eh sinnlos finde, sondern auch regelrechte Schönheiten die hinter keiner Deutschen oder besser gesagt Europärinn sich verstecken müssen.
Ach sind die Europäerinnen das Non+Ultra der weiblichen Schönheit? Müssen auch die Türkinnen sich am "europäischen wesen genesen" ;-) >Aber... in Sachen Treue und Anstand sind unsere Frauen leider nicht mehr die arste Wahl. Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch! >Früher waren sie doch genau für diese Attribute sehr geschätzt. Ich für meinen Teil würde den Teufel tuen und hier in Deutschland mit einer Türkin heiraten. Kauf dir im Katalog ein! >Warum? ganz einfach... Ich könnte keiner Frau hier trauen... besonders keiner Chatterin... die kriegen den Hals eh nicht voll.... hahahahha Du bist ja obSCHÖN hehehehhehehe! > naja... freut mich troztdem dich hier zu begrüssen zu dürfen. Nur weil er "Deutscher" ist ? >Legenden Sterben nie Nein, sie werden schlicht vergessen! Vielleicht gräbt sie ja einer irgendwann mal wieder aus!?! >www.LazVegaz.de www.tirabisun-sipor.com.tr So sei es ! Al" |
o.T.
Ich lasse mir doch von dir keine Vorschriften mache, wie ich meine Meinung hier zu vertreteten habe.
Bei uns gibt es die Meinungsfreiheit ! Mach schön weiter deine Augen zu, aber vergleiche einen Deutschen nicht mit einem Türken ! Ihr braucht uns( Jobs, Autos, Waffen :°), Finanzhilfe, EU-Eintritt etc.), aber wir euch ganz, ganz sicher nicht !!!! |
Das ist schön, aber eine Ausnahme !
Genau das sehe ich auch so, denn häufig funktionieren solche Partnerschaften, wenn es keinen familiären Druck gibt. Und wenn ich mir so manches Niveau der türkischen Männer hier ansehe, dann ist das eine gute Alternative :°) !
Obwohl es naütrlich auch jede Menge dämliche und primitive Deutsche gibt.... Gruß Matthias |
Frage...???
Bist du verheiratet und wenn welche Nationalität hat dein Ehemann...???
|
gefrustet scheinst du zu sein...
jemand der beleidigt,fühlt sich nur ertappt , anscheinend passt du genau zu der beschreibung eines bauerns!
|
Was bist du eine....
Pyschotante oder was,,,,??? Mit der beschereibung "Bauer" kannst du zu deinem kartoffel freund gehen und dich von einem deutschen kartoffel mal deinen schlitz durchpusten lassen.... :-))))
Die stehen auf solche falsche türkinen wie dich... Du Bauernweib!!!! |
vergiss nicht ...
in wessen land du hier lebst ...typische anzeichen dafür , dass man ein loser ist : man benutzt schimpfworte und beleidigt anstatt sachlich zu bleiben...wenn es dir hier nicht gefällt loser dann geh doch zurück in die türkei , ich habe nämlich keinen bock darauf wegen solchen aggressiven kümmeltürken wie dir als türkin schräg angesehen zu werden !
|
ich bin verheiratet...
und mein mann ist marokkaner!
warum willst du das wissen? |
o.T.
nedemek loser?pass doch mal auf was du da sagst!Bleibt doch selber sachlich statt leute persönlich anzugreifen.Yok gehe doch zurück und so!!Zeig den leuten ert selbst das DU so bist wie du meinst das es richtig ist,dann schaut dich auch niemand schräg an!
|
sana ne ?
oder soll ich mir beleidigungen unter der gürtellinie gefallen lassen , terbiyesizler, ahlaksizlar, sen kendi isine baksana, oder kann er sich selber nicht verteidigen , wahrscheilich bist du auch nur so eín bauertürke ,der es nicht akzeptieren kann wenn eine frau eine meinung hat!
|
o.T.
agzindan cikani kulagin duysun!Der einzige bauer hier bist du!sözlerine dikkat et!ben sana hakaret etmedim tamami!Die leute hier können auch andersder mit dir umgehen!und das werden sie bestimmt auch wenn du so weitermachst!
|
ach wie schrecklich....
bende sana hakaret etmedim ozamam...
|
wer so was verteidigt ...
Pyschotante oder was,,,,??? Mit der beschereibung "Bauer" kannst du zu deinem kartoffel freund gehen und dich von einem deutschen kartoffel mal deinen schlitz durchpusten lassen.... :-))))
Die stehen auf solche falsche türkinen wie dich... Du Bauernweib!!!!.... und sowas findest du toll , soll ich auch über mich ergehen lassen?wie bist du denn drauf,o gott , noch ein aggressiver türke! |
o.T.
Hakaret etmen bauer demekle basliyor bikere!Und wenn andere dir sachen schreiben die nicht in ordnung sind!dan scheiss drauf und begebe dich nicht aucg auf sein Niveau!Kannst du das überhaupt,GRÖßE ZEIGEN?i glaube nicht.dafür hast du keine eigene Meinung,scheinst eher eine zu sein die andern leuten alles nachlabert oder genau so übernimmt wenn ihr gefällt
|
o.T.
In dem du Leute Bauer nennst!Provozierst du eineige Leute hier!Und du weist bestimmt das wir türken stolz und ehre zu verteidigen haben!SO DENKEN JEDENFALLS DIE MEISTEN:ICH NICHT!KEIN wunder das die dann so aggressiv reagieren!
|
harikasin
harikasin dostum..(-: tebrik ederim seni....
bisey daha var kullandigin kelimeler beni gülmekten öldürdü ya...(-: allah da seni güldürsün.. iyi bayramlar dilrim..saygilarimla panta |
heyyy
hey du blödes mensch ..wehn nenst du kümmeltürke..du bist ja selber ein nazi...schnautze jetzt.
|
noch ein kümmeltürke...ach du meine
güte...halt du mal die schnauze kleiner pisser!
|
o.T.
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag im Forum, u den schreibe ich zu dir,weil ich meine du solltest dich erst richtig informieren(aufklären lassen) bevor du solche Beiträge schreibst. Klar gibt es viele türk.Männer die es übertreiben, die Frauen ausnützen,Frauen keine Rechte zugestehen...usw.,ABER jede Frau (jeder Mensch) kann sich selber die Beziehung aussuchen,die man gerne haben möchte..Wenn es solche Männer gibt, muss die Frau ihn ja nicht nehmen...und wenn eine Frau mit so einem Mann zusammen sein möchte ist das IHRE Entscheidung..Es ist nicht alles Tradition..der Islam ist ein viel größerer Grund..warum türk.Frauen(moslemische Frauen)nicht `so`freizügig Leben wie z.B.deutsche..Für mich kommt auch nur ein MOSLEM in Frage,Und dann ist es auch egal welche Nationalität der Mann hat, in erster Linie muss er ein Moslem sein, denn nur mit einem Moslem als Partner kann man seiner Religion richtig nachkommen...Vorallem als Frau ist dass zu schwierig wenn der Mann kein moslem ist..das hat nichts mit intoleranz zu tun...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |