![]() |
würde es nicht so offen vor mich her...
beten, wo du wieviel verdienst :-)
ich weiß, dass hier sehr viele betriebsprüfer vom finanzamt chatten...ich bin auch beim Finanzamt tätig :-))) wieso legst du dir nicht die Lohnst. kl. 6 an und arbeitest legal...wirklich legal!!!! sowas kommt meistens raus früher oder später... ich kann dir nur sagen pass auf... |
Ich AG
Ist hier jemand dabei, der eine Ich-AG gegründet hat und nicht gescheitert ist? Wie wir wissen, sind die meisten Ich-AGs ja gescheitert.
|
ant
habe viele ich ag´s gegründet für einige kunden von mir
alle sind noch im boot wichtig ist das du dein konzept durchziehst |
das soll wirklich wahr sein
Ich bin momentan in der ausbildung... nächstes Jahr werde ich StI (stuerinspektorin).
bei uns im Finanzamt(FA) spricht sich das auch rum... aber an hand den beck"schen ergänzungslieferungen (gesetzestexten) Steuergesetze,-richtlinien und -erlasse kann man erschließen, dass dies nicht die einzige änderung und somit die einzige überraschung für steuerpflichtige sein wird... außerdem sind ja einige Gesetze noch unklar... beispielsweise die eigenheimzulage... die ist gekürzt worden auf 1% ... für die die dies noch ausnutzen möchten , würde ich raten sich zu beeilen... kommen wir zu dem bankgeheimnis...als mensch finde ich die neu-regelung ziemlich drastig...und hinterlistig... aber beruflich sehr gut, denn so müssen wir uns im amt nicht mehr totschlagen und versuchen die sterpfl. durchzulöschern und können es praktisch im EDV auskunftsprogrammen abrufen.... es ist dem staat eh bekannt, dass sehr viele menschen hohe einkünfte aus kapitalvermögen haben, die man ja auch versteuern muss..., aber viele geben es nicht an... die deutschen banken ziehen ja die steuern ab und führen es an den zuständigen FA, daher gehen viele in den ausland mit dem geld und legen es dort an... aber die sache wird bunter, als man denkt...ich sage nur merkez bankasi und pamukbank... die, die etwas ahnung haben und aktuell sind, wissen wahrscheinlich, dass der staat die sache durchlöschert... MFG |
Frauen können doch froh sein
wenn sie weniger als Männer verdienen ;)
Sonst müssten sie ja im Fall einer Scheidung die Männer finanziell unterhalten *g* Ausserdem hätten viele dann ein Problem einen Mann zu finden, denn die meisten wollen doch eh einen Kerl haben, dessens Geld sie mit vollen Händen ausgeben können... |
ok jetzt werde ich reich! : )
also kurze vorstellung:
bin in der tr geboren. mit 2 jahren nach dt exportiert worden und lebe jetzt wieder seit 6 monaten freiwillig in der tr. möchte ein buch mit ilustrationen herausbringen welches den unterschied beider laender/ kulturen provokatief aber auch lustýg unterstreicht. wer unterstütz mich hierbei? fox |
Was genau machst du denn da jetzt? o.T.
ohne Text
|
Keine Jobs in Deutschland..
Kannst du Türkei empfehlen?
|
Was soll man noch dazu sagen...?:)
Ich denke du weisst eigentlich, wie gut es dir geht, aber du brauchst wohl umbedingt eine Bestätigung.
Menschen neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe ihrer Gehälte oder nach der Grösse ihrer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad ihrer Hilfbereitschaft und nach dem Maß ihrer Menschlichkeit !!! Darüber solltest du mal nachdenken...! Saygilarimla |
wie mache ich als jemand der nicht so in
der Materie steckt mehr aus meinem Geld (ohne ein allzu hohes Risiko einzugehen) ? Aktien ? Immobilien ? Was macht ihr so
|
Anlageempfehlung
Hallo Neriman, wenn Du überhaupt kein Risiko eingehen willst, kannst Du in Tagesgeldkonten (z.B.ING-DIBA) anlegen, die 2 bis 3 Prozent abwerfen, oder türkisch-niederländische Banken, die ca. 3,5 % bieten, aber nur bis 20000 € im Einlagesicherungsfonds. Ansonsten ist der deutsche Aktienmarkt etwas überkauft, VW und Daimler haben Potential, weil si umstrukturiert haben und Kosten senken. Offene Immobilienfonds sind auch relativ sicher (z.B. SEB-IMMOINVEST), aber wegen Ausgabeaufschlag langfristig anlegen, mindestens über 4 Jahre.
|
Suche imp.exp. Firme f.Textilien
aus der türkei, für abendkleider.
bitte meldet tragt euch in mein gb ein. |
o.T.
sorry für die flüchtigkeitsfehler...
|
SCHAUSPIELER FÜR KINOFILM GESUCHT
Wer wollte schon immer mal schauspielern und hatte nie die Chance. Wir geben allen eine Chance. Wir suchen junge Türken für einen Kinofilm in Berlin. Infos zu wann und wo findest du unter www.filmbrand.com .Sagt allen Freunden bescheid und vielleicht seid ihr bald auf der großen Leinwand zu sehen. Das ist ernst gemeint und seriös. Es handelt sich um ein türkisches Melodram. Drehzeitraum ist Januar 2006.
|
GELDGEBER FÜR TÜRKISCHEN KINOFILM
Suchen noch Geldgeber für einen günstigen Kinofilm. Näheres zu Geschichte und Budget auf Anfrage. Gechichte spielt in Berlin mit 3 jungen Türken in den Hauptrollen. Ernst gemeinte Interessenten wenden sich bitte an info@desire-media.de
|
Hmm
Was springt denn dabei rum?
|
Wie Sparkonto bei der Merkez Bank auflös
Ich hab´ noch aus meiner Schulzeit ein bescheidenes Sparkonto bei der Merkez Bank. Nun sind die Zinsen sogar unter dem Niveau deutscher Banken, weshalb ich mein Konto dort auflösen will. Die Vertretung in Frankfurt hat mir zwar geschildert, wie das vonstatten geht...aber ich finde es dann doch irgendwie myteriös, dass ich mein Sparbuch im Original in die Türkei schicken muss, damit die mir den Betrag auf mein deutsches Konto überweisen. Dann hab´ ich doch gar nichts mehr in der Hand, wenn das Ding auf dem Postweg hops geht.
Hat jemand schonmal von hie raus ein solches Konto aufgelöst? Wie sind Eure Erfahrungen? Auch, was die Dauer etc. angeht. Soll ich den Brief dann als Einschreiben lossschicken? |
Telefontarif Türkei 3-6cent Mitarbeiter
Suche Vertriebsmitarbeiter im Telefonsektor Preselect u. VoIP (z.T. Vollanschluß)für neuen Tarif mit Super Türkei Option. Für Privat und Geschäftkunden geeignet und bis 7/06 mit Top-Einstiegsförderung. Weiteres per Mail an infos@telesonvertrieb.de u./o. 09471605711 + 015118420984.
Wer sich nur über den Tarif informieren möchte bitte auch o.g. Kontaktdaten nutzen |
o.T.
kannst Fachmessen in der Türkei besuchen, wenn du was vernünftiges suchst, was noch nicht jeder kennt. In den Verhandlungen musste am besten jemanden dabeihaben, der ein alter Hase ist, sonst wirst du in unserem tollen Land gnadenlos übern Tisch gezogen.
Ansonsten kommen auch einige nach Deutschland auf Messetrip, z.B. nach Düsseldorf. Die meisten davon sind aber schon etabliert und haben salzige Preise. Das is meine Erfahrung. Vielleicht hilfts. |
FINANZIERER GESUCHT!!!
Suchen im Raum NRW Kompetente Finanzierer...
Was uns wichtig ist ? - Entscheidungen innerhalb von 24 std. "dabei meine ich auch 24 std. - Wir brauchen keine beschäftigungstherapie! Interesse ? Meld dich |
Und was habt IHR zu bieten??? o.T.
ohne Text
|
Vertriebspartner in Deutschland
Als deutsch-türkisches Architektur-, Bau und Immobilienbüro suchen wir Vertriebspartner in
Deutschland, die bestehende Objekte in Antalya und Umgebung in Deutschland mitvermarkten. Vielleicht kenn Ihr jemanden, der Interesse für eine Kooperation hat. Grüsse Selda |
Geldanlagen
Wie sieht es mit eurem Vermögen aus? Welche Geldanlagen könnt ihr empfehlen?
|
Ich
empfehle dir Indexzertifikate, da hasst du nicht soviel Risiko und verdienst mit den Indizes...
|
Wie heisst
eure Firma denn, habt ihr eine Internetseite, wo man sich erkundigen kann?
|
Würde mich auch interessieren ;-)
Was bietet ihr für das Geld denn????
|
internette para kazanin! 100% gercek!
Arkadaslar, tek yapmaniz gereken asagida verdigim link"e tiklamak! Hicbirsey kaybetmeyeceksiniz, tam tersi kazanacaksiniz! Ben bunu kullaniyorum ve cok memnunum! Sadece ara sira bu siteye girip reklam pencerelerini acacaksiniz ve / ya da e-mailinize gelen reklamlari acacaksiniz, ne kadar kazandiginiz direkt hesabiniza isleniyor, e-mail okumak icin de sürekli e-mailinizi kontrol etmenize gerek yok, site üzerinden takip edebilirsiniz. Kesinlikle tavsiye ediyorum! Iyi para kazanmalar!
Saygilar, Raupe <a href="redirect.jsp?url=http://www.paratikla.com/signup.php?r=2365" target="_blank">http://www.paratikla.com/signup.php?r=2365</a> |
zamanin simyacilari.. o.T.
ohne Text
|
diversifikation....
heut zu tage ist es schwierig sich auf ein gebiet festzulegen. die märkte schwanken wie seit lange nicht mehr.
kommt auf laufzeit an. kurzläufige turbozertifikate haben enorme gewinne allerdings sehr spekulativ. über renten braucht man sich gar nicht unterhalten. immobilien geniessen einen sehr hohen absatz aufgrund (noch) niedr. zinsen. splitten ist angesagt tagesgeld bis zu 3,5%, festgeld bis zu 4% p.a. zertifikate ca 12%, turboszertis bis zu 70% je nach markt. BRIC fonds sind immernoch attraktiv. |
Liebe Neriman
Also wenn du was anlegen tust solltest du gut überlegen worauf hin ich meine Aktien was reinzustecken ist immer noch 50 zu 50 aber wenn du es in eine Immobilie reinstecken würdest könntest du es als kapital anlage benutzen oder als Eigenheim und du hast was davon.
|
Hallo
Was wir zu bieten haben sind Wohnungen, Häuser und Firmen wenn du dich dafür interessierst
|
o.T.
Ich habe auch eine Ich Ag gegründet, habe ganz klein angefangen aber jetzt habe ich das geschaft wovon andere träumen. Mann sollte erst mal überlegen ob man so einen ergeiz hat das so durchzuziehen ohne ein verlust zu haben und wer es wirklich will der kann es auch durchsetzen. Meiner meinung nach.
|
Bei Einkauf Geld
Hallo zusammen,
ich habe was ganz tolles entdeckt, möchte euch das mitteilen. Es gibt eine tolle Plattform, wo man Bargeld zurück bekommt, wenn man da einkauft. Otto, Schlecker, Öger und viele andere namhafte Versandhäuser mehr. Im Ernst, ich hab das ausprobiert, zwischen 3 und 50 % Bargeld zurück, wenn man die Online-Einkäufe über www.beieinkaufgeld.de tätigt, die Anmeldung kostet auch nichts und man hat keine Verpflichtungen. Also viel Spass beim Geldzurückbekommen. Eure Susi |
ant
Kann euch bei den finanzierungen helfen
|
Geld Forum
aber wo? ich habe es noch nicht gefunden hier. Bitte melden, wenn mir jemand helfen kann! oder direkt in meinem GB hinterlegen
|
Bist du blind?
Was steht denn hier
|
Typisch Mongole
oder was warst du :)
|
das Forum ist hier
Aber wo finde ich das Geld?
|
bende bulamadim o.T.
ohne Text
|
Womit kann man Geld machen?
Was meint ihr, womit kann man heutzutage richtig viel Geld machen? Wo liegt der Trend?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |