![]() |
An alle! Wie siehts aus mit Haaren?!
Hi ihr Jungs und Mädels, mal was neues zum diskutieren! Wie sollte es mit den Haaren des Mannes aussehen bzw wie haltet ihr es mit euren Haaren, Jungs?
1) Ist ein Bart noch in ? 2) Brust - glatt oder urwald ? was is erotischer ? 3) Sollte ein Mann sich die Achseln rasieren oder bleibt das einzig und alleine Aufgabe der Frau *fg* ? 4) Jeder kennt ihn aus der Werbung, der rasierte knackige Männer-Po. Also was ist "in" ? Babypopo oder Natur pur ? 5) Bei Moslems ist ja totale Intimrasur weit verbreitet, wie steht ihr dazu Jungs bzw wie - liebe Mädels? 6) Männer, die sich die Beine rasieren ? Männer mit wenig Haaren ? Ist das wirklich schwul ? |
Schönheit
Jeder Mensch ist auf seine Weise schön.
Wenn du dich bemühst, jeden Menschen genau zu betrachten, wirst du diese Schönheit sehen. Ein geliebter Mensch ist in deinen Augen immer schön. |
o.T.
------------
>Hi ihr Jungs und Mädels, mal was neues zum diskutieren! Wie sollte es mit den Haaren des Mannes aussehen bzw wie haltet ihr es mit euren Haaren, Jungs? > >1) Ist ein Bart noch in ? >2) Brust - glatt oder urwald ? was is erotischer ? >3) Sollte ein Mann sich die Achseln rasieren oder bleibt das einzig und alleine Aufgabe der Frau *fg* ? >4) Jeder kennt ihn aus der Werbung, der rasierte knackige Männer-Po. Also was ist "in" ? Babypopo oder Natur pur ? >5) Bei Moslems ist ja totale Intimrasur weit verbreitet, wie steht ihr dazu Jungs bzw wie - liebe Mädels? >6) Männer, die sich die Beine rasieren ? Männer mit wenig Haaren ? Ist das wirklich schwul ? ------------ HZi Ödipussi, ich machs mal kurz ge? 1) Bart ist hmmm...na ja kommt darauf an wer ihn trägt, aber ich persönlich finde den Bart nicht so shön 2) weder glatt noch haarig, en güzeli ortasi demi? :) 3) Mann und Frau egal wer, dass isn muss finde ich. Das sieht doch total ecklig aus mit Haaren da unter den Achseln! 4) Intimrasur? Ein muss für alle! :) 5) Männer mit wenig Haaren, können nix dafür eben ohne "Kil" ist auch ok. Männer die ihre Beine rasieren wegen ihrem Beruf rasieren sind nicht gleich schwul aber sie sollen es lieber lassen. Das gehört uns, das rasieren an den Beinen! :) Liebe Grüße Ebrucuk |
Weiber aufgepasst!
Hey wenn du glatte Haare hast dann sei einfach froh und danke Gott für diese Gabe!
Ich habe leider lockiges Haar und bekam sie nie in Ordnung, sprich sie waren immer so zersaust und keine richtigen Locken. Ich habe alles versucht, wirklich alles! Von John Frida"s Frizz Ease bis Wax nichts hilft. Kuren, Spülungen, Shampoo"s für lockige Haare oder Shampoo"s die die Haare glätten können tsas! Nix wirklich nix hilft. Aber ich bin es leid, jeden verdammten Tag meine Haare glatt zu föhnen, was min. eine Stunde dauert. Deswegen seid froh wenn ich lockiges Haar habt. Ihr könnt ja euren Haaren ohne Volumen, Volumen Shampoo"s zur Hilfe nehmen, was immer auf jeden Fall hilft! Aber bei lockigen aaaaaah das hilft wirklich nichts! Liebe Grüße Ebru_cuk |
na denn passt doch nicht
auf zaten kimseye interessiern yapmiyo :oP
|
habe auch..
..lockige haare und ich liebe sie ;-)))
|
Glatte Haut
Was macht ihr für eine glatte Haut?
Habt ihr da Geheimtipps? |
warum denn bekommst du eine Orangenhaut
:-)))
|
aman seninkilerde
zaten Engel"s Locken onlari herkez sever :-)
|
Ich hab auch Locker und
bin zufrieden mir ihnen - eigentlich. Nur an besonderen Tagen föhne ich sie glatt.
Liebe Grüße Freakie |
;)
Lustige Fragen...
Ich finde es schaut überall, wirklich überall besser aus wenn man rasiert ist. "Sogar" an den männlichen Beinen... Liebe Grüße Freakie |
Stimmt!
Das riecht echt gut!
;)) |
Was für Kosmetik benutzt Ihr so ?
Was nehmt Ihr denn für Gesichtscremes ?
Was nehmt Ihr für Makeup ? Was nehmt Ihr für ein Puder ? Eher die normalen Sachen die man überall kriegt, oder eher teure Kosmetik ? |
hmm...mal schaun was ich da so
in meinem Komsmetiktäschchen hab?
Das alles gibts bei mir nicht Was ist Make Up? Was ist puder? lol $aka ya ich benütze nur Ägyptische Erde die ist cool und creme natürlich Nivea!!! und selbst? |
Meine Empfehlung
also ich benutze immer Tagestönungscreme von Yria (Teint Frais) das ist sehr gut fürs gesicht. Das deckt alles und macht keine Pickel. Wenn ihr Inetresse habt bekommt ihr das bei Yves Rocher. Dann braucht man auch kein make up oder puder. So teuer ist es auch nicht.
|
Glatte haut braucht sehr viel Pflege
am besten sollte man zuerst zu einer Kosmetikerin gehen und den Hauttypen ermitteln lassen und da bekommt man auch ne gute lösung.
|
Also für meine Fresse ..
..ist mir das beste gerad noch gut genug
ich benutze kayal für meine visage loreal für meine lippen und channel für meine haare aber wenn ich mal keine kohle habe fahr ich zu dm und besorge mir alle produkte unter 99 cent und mische sie zusammen so das dann ein produkt aus 10 im wert von ca. 10 € entsteht..ich denk da eher praktisch und prestige orientiert.. und rasieren tue ich mich nur mit sabun und kolanya mit cicekkokusu naja ne mutlum türküm diyene :) |
muhahhaha
die sind bestimmt im alljährlichen bazar in der türkei zu finden..
die sind doch von dort aus importiert worden :) |
grr ist doch ganz einfach!!! ;) *zwinka*
creme= bebe creme, nivea
Puder= von manhatten (die sind ganz gut und auch antibakteriell) wimperntusche= von loreal fulln soft (die sind einfach die besten, aber einbisschen teuerer als die andern) Tipp: Nicht zu viel schminken ist echt nicht gut, ausserdem kommt man auch ohne schminke ganz gut an ;)(das war eine rationale aussage!! ich habe die erfahung letztens gemacht *hihi*) P.S.: ach wenn ihr einen hamma LIDSCHATTEN haben wollt: dann am besten von ARTDECO, klein und teuer aber wirklich fein, sieht echt klasse aus! rockme rock the world |
hängt vom hauttyp ab! Beraten lassen! o.
ohne Text
|
hmmm...
als fotomodel nicht aber man muss ja immer klein anfangen wie wäre es mit den bavaria filmstudios da könnte er erstmal praktikum machen und danach mal sehen was daraus wird :-)
|
Nivea Gesichtscreme, sonst nix! o.T.
ohne Text
|
Fettabsaugen auf Ratenzahlung!!!
Ja das gibts seit einiger Zeit...
Na wenn sich da viele Frauen nicht freuen ;o) |
FRAGE!?!
Kennt jemand ne gute Seite wo Herrenfrisuren zu sehen sind?
Nicht so altmodische Powermähnen, sondern modische Frisuren bitte...Danke! |
PS: Link bitte in mein GB kopieren, THX!
ohne Text
|
versuch es mal hier:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.friseur.com/trends/herren/
viel" target="_blank">http://www.friseur.com/trends/herren/ viel</a> Glück! Malesef GB ye birakamadim... |
www.fiese-scheitel.de o.T.
ohne Text
|
danke dir... o.T.
ohne Text
|
Die sollen lieber mal Sport machen. o.T.
ohne Text
|
welche türk. frau macht denn noch sport
die meisten haben einen 12-24 monate vertrag im fitness studio und geben mit ihrem ausweis an, wobei sie wenns hochkommt höchstens 2-3 mal im jahr hingehen...
|
Lustig Lustig...
Es klingelt an der der Tür. Die Frau macht auf. Vor ihr steht ein junger Mann, der sagt: "Guten Tag, Frau Fischer, ich möchte gern mit ihrer Tochter fischen gehen." Die Frau: "Ich heiß` nicht Fischer, sondern Vogel!" Der junge Mann grinst und sagt: "Ich weiß, aber ich wollt´ nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"
|
Fabrikverkaufsliste Mode !!!
Ich fange schon mal mit der liste an:
Zero factory, scopiostr, Bremen. Hosen ab 99 cent, Blazer 2,50. Aktuelle Mode. Riesengeschäft. Was günstiges habe ich noch nicht in norddeutschland gesehen. Mango ist warscheinlich genauso, näheres kann man bei den schnäpchenbüchern drin, die man kaufen kann. Wenn ihr noch mehr adressen wißt, könnt ihr hier ja noch ergänzen. Denn die meisten adressen, die in den büchern stehen die taugen nichts, zu teuer, häßlich usw. |
also..
an deiner stelle würd ich nur zu make up greifen wenn du unreine haut hast..ansonsten nur getönte tagescreme oder puder...das reicht vollkommen..hmm die puder von manhattan und loreaL sind ganz ok..manhattan sun kannste im sommer nehmen das macht etwas braun ...ahja creme nehme ich nivea is ganz ok..und für die wimpern würde ich auf jedenfall zu einer wimpertusche mit einer einer weissen grundierung raten...du wirst über das ergebnis staunen...so und auf die lippen einfach ein schöner braunton net zu stark oder einfach labello..das wärs:)
|
Beauty Abend...
Meine Beauty Abende sind mir wichtig.. Seele und Körper bekommen gleichermassen Zuwendung.
Am liebsten nehme ich zuerst ein langes Schaumbad.. Währenddessen eine Gesichts-Gurkenmaske und eine Glas O-Saft in der Hand.. lecker ;) Hinterher creme ich mich ein.. und zwar nicht zu knapp ;) Wenn ich hinterher noch ein Stündchen vor mich hin schlummer kann (möglichst bei Entspannungsmusik) bin ich ein neuer Mensch ;) Was macht Ihr so? |
;)
oh oh..du lässt es dir ja echt gutgehen..muss ja auch mal sein.
Also ich mache solche abende auch udn das am liebsten mit meiner besten freundin...du muss davor joggen gehen und dir dann so nen abend mit allem drum dran gönnen, dann kann man abends so beruhigt schlafen, wie ein baby;) hadi chill mal schön weiter... |
o.T.
Nicht schlecht die Idee.. Jogging.. oder einfach nur spazieren.. im Wald ;)
*träum* |
Kurze Frage
Meine Frage:
Ne Giysem yakisiyor bana! Niye acaba? Für alle die Kein Türkisch als Muttersprache haben! Egal was ich Trage sieht immer Sexy aus! Frage: Woran liegt das? |
du bisch einfach geillllllll o.T.
ohne Text
|
tja das kenn ich und...
...bei mir heißt es dann immer: GÜZELLE NE YAKISMAZ *hehe*
|
Männer ne Frage!!!
Ich hab ne sehr empfindliche Haut und kann mich nur mit bestimmten Rasierern rasieren.
Was benutzt ihr nach der Rasur für ne Lotion? Also ich benutze Nivea Lotion Sensitiv, das ist Recht gut aber kühlt meine Haut nur ne kurze Zeit. Kennt ihr was ebsseres? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |