![]() |
...Cyrano de Bergerac?
Genießen?
Aha! So ist das also?! An der Nase des Mannes erkennt man die Länge des....lol Na klar bist Du Genießerin!:-) Nein, mal im Ernst, Gedichte, Liebeserklärungen, Lieder und der ganze Quatsch sind einfach out of time. Und wenn es Frauen zu schätzen wissen, dann sind sie vergleichbar mit den Dinos: AUSGESTORBEN!:-) |
.... oder "so alt" wie die Dinos...:-) o
ohne Text
|
lol...na, wenn du dich da mal nicht...
...erneut täuschst
allerdings in einem hast du Recht, wenn eine Frau genießt, dann sollte sie es umfassend, eh... nein, es ist einfach eine Frage des...wenn du verstehst, was ich meine, eh...?! |
Ähmmm....na klar....
....weiß ich was Du meinst....*kratzamkopf*...keine Frage! Wir verstehen uns! ( Sind das Pickel oder eher Fragezeichen, die sich auf meiner Stirn auftun?:-) )
|
Wow, ...
... da hat aber einer ein (zu) gesundes Selbstbewusstsein ;-) Für mich ist sie "nur" eine Freundin, aber ich denke, für sie bin ich mehr ... von daher ...
|
ein weiser man sagte mal,
"Die heutigen Kinder wollen nur den Luxus. Sie können nichts anderes als faulenzen, wollen nicht arbeiten aber immer etwas kriegen.."
was denkt ihr wer diesen Spruch gesagt hat? ratet mal bitte? es war platon, wie ihr seht wird es in jeder generation etwas zu bemängeln haben. Daher lass jeden seine/ihre Zeit so geniessen wie es zu der Zeit auch gehört.. |
Wow!
Echt weiser Mann dieser Platon! Ich dachte es kam von irgendeinem Politiker der neuen Schule!:-)
Aber er hat recht... |
adi üstünde türkische feier ;)) o.T.
ohne Text
|
Was ist schon Liebe
hauptsache der Typ hat Geld und Macht ;)
|
Warten oder an die naechste wagen?
Habe mich noch nie wirklich durch kennenlernen verliebt, bei mir ist das Gefuehl entweder am Anfang da, oder halt nicht.
Jetzt hat mir ein gewisses Maedchen gestanden, dass sie nichts fuer mich empfindet, aber mich kennenlernen will da sie mich wohl optisch mag. Wenn sie von Anfang an nicht dieses gewisse Kribbeln im Bauch hat, lohnt sichs noch zu warten? Bin echt ratlos, entweder wir beide haben am Anfang das gleiche Gefuehl, oder nur einer hat es und man belaesst es dabei. Fragen ueber Fragen... Warten und dann am Ende enttaeuscht oder beglueckt werden, oder abschreiben? Ist das erste Mal, dass ich in sone Situation gekommen bin, weil ich ihr direkt am Anfang gesagt hab, dass ich mehr fuer sie Empfinde, was ich normal nicht durch Worte sage..... |
oh man...
Die Lösung ist doch so einfach...
Um der Fairnesshalber solltest Du der Hammergeilen Körperkultfrau sagen, was Sache ist und sie entscheiden lassen, ob sie mit Dir was macht oder nicht. Und wenn Dornröschen endlich Deine Liebe erwidert, sagst Du dann der geilen Tussi, dass nichts mehr läuft, weil Dornröschen nun endlich aufgewacht ist; so einfach man. |
ah Cemmi ... :)
nur weil ein Vikinger sich Gedanken über seine Potenz und Errektion macht, muß man ihn doch nicht auf Gedeih und Verderb verurteilen oder?
|
p.s. ... es gibt da so Nebenwirkungen
die wortwörtlich im Sinne auftreten können :)
wie z. B. Tritt in die Hoden oder black out durch Knocking down hehehe die Mädels von heute sind brutaler als wie die Generationen früher... nix Backpfeife :))) |
Cengo naber altes Haus
schon lange nichts mehr von Dir gelesen...
Mendile gelince... bu zaman icersinde kadinlar mendil düsürmeye kalksa yere degil, heriflerin kafalarina düser be hahahahahaa nerde eskisi gibi iki metre boylu harbiden Osmanli erkekkkkkkkk nerdeeeeeeeeee |
ne ne ne :))
... wenn Du die Auswahl hättest zw einem alten häßlichen reichen Typ, z. B. Stoiber und einem armen Antonio Banderas... für wen würdest Du Dich entscheiden?
Oder einem dummen ordinären Typ, der Dich auch noch heimlich beim Sex filmt und einem intelligenten und charaktervollen Mann, wirst Du Dich mit Sicherheit nicht für einen dummen Industriellen entscheiden oder? :)) Aber mal gaaaaanz ehrlich :)) |
denk net soviel nach.......
.....lass es einfach mal laufen.....;o)
|
Eintauchen in Liebe
Als ich dich
gestern sah konnte ich nicht ahnen dass wir heute in Liebe schwimmen morgen werden wir den Sprung ins Leben wagen |
Soo viele schön Frauen
hier aber kein einziger gutaussehender Typ (wenn man sich die GBs anguckt)!
welche ein jammer.. |
Treue ist das wichtigste
Ich finde in einer Bezieheung sind Treue, Vertrauen und Ehrlichkeit mit das Wichtigste. Wenn ich meinem Partner sage, dass ich ihn liebe, sind diese Dinge Grundvorraussetzung. Wenn jemand seinen Partner betrügt ist das feige und verlogen, denn dann ist der Satz "Ich liebe Dich" eine einzige Lüge. Ausserdem verletzt man seinen Partner nicht, wenn man ihn liebt, logischerweise. Und mit einem Seitensprung verletzt man sehr. Es wäre so schön, wenn alle erstmal nachdenken würden, bevor sie irgendwelche Dinge tun oder sagen, dann würde die Liebe wieder das, was sie mal war.
|
nach deinem nickname zu urteilen
scheinst du ja die treue in person zu sein hahahahahahaha
|
schöne frauen stehen nicht auf schöne
augen , sondern auf einen DICKMANN in der Hose !!!!!
|
o.T.
Was hat denn Frau von einem zwar dicken, aber kleinen Stupsel in der Hose, oder auch DICKMANN - wie du ihn dann nennst???
|
Genau!
Ist schon schwierig, aber mehr als ihr Herz nicht erobern zu können und sie somit nicht in deiner Nähe haben zu können, kann dir doch nicht passieren. Wenn du jetzt schon aufgibst, weisst du nie wie es geworden wäre wenn...
|
wenn du mit so einem dödel in
kontakt kommst , denkst du wohl dich hätte ein truck überfahren !!!
|
*LACH*
Hm... wenn du das sagst, dann muss da wohl ein Stück *Wahrheit* dran sein!?
|
hey keine Vorurteile! :P o.T.
ohne Text
|
oktoberfest und die italiener
die sind schon geil die italiener...
...kommen in den caravanen nach münchen für zwei wochen und schleppen eine frau nach der anderen ab. jeden abend eine andere. 2.000 neue aids-fälle in deutschland letztes jahr... just ;-pinsel |
tja.......nur den kopf zerbrechen wollen
...viele nicht.....sie leben drauf los......egoismus ist angesagt.......;o)
|
????
In Deutschland leben derzeit rund 39.000 Menschen mit HIV und Aids. Im Jahr 2002 haben sich nach dem jüngsten Epidemiologischen Bulletin des Robert Koch-Instituts (RKI) wieder mehr Menschen in Deutschland mit HIV infiziert, dabei sollen sich insbesondere in den Großstädten mehr homosexuelle Männer angesteckt haben. In Berlin gibt es dabei einen gravierenden Anteil an Neuinfektionen geben.
Insgesamt stieg die Zahl der HIV-Erstdiagnosen von 1.478 registrierten Fällen im Jahr 2001 auf 1.517 Fälle im Jahr 2002, etwa ein Viertel der HIV-Neuinfektionen betrifft Frauen. Die Zahl der HIV-infizierten Kinder liegt unter 400. Rund 600 Menschen starben im vergangenen Jahr an den Folgen der Infektion. Hauptrisikogruppen sind nach wie vor homosexuelle Männer, Drogensüchtige und Menschen aus Ländern mit hoher HIV-Prävalenz in der Bevölkerung. Seit Ausbruch von AIDS Anfang der 80er Jahre haben sich in Deutschland rund 60.000 Menschen mit HIV infiziert. |
keine ahnung ich habe kein
drittes standbein !
|
Liebe und Besitz
Die Liebe hat in unserer schnelllebigen und oberflächlichen Gesellschaft immer mehr die Form von Besitz angenommen.
Wenn wir einen Menschen begehren, wollen wir ihn zumeist auch besitzen und über ihn verfügen. Es ist wie mit dem Kauf eines Autos. Das Auto, was unseren Wünschen am nähsten kommt, kaufen wir uns letztenendes. Wenn das Auto die ersten Anzeichen eines defekts macht, fängt das Auto an uns zu missfallen. Wir schauen uns nach anderen Autos um, verkaufen es oder tauschen es aus. Genau so wird in vielen Beziehungen gehandelt. Am Anfang sind wir "verknallt". Danach kommen die ersten Unzulänglichkeiten des Partners zum Vorschein. Oder der Partner wird unseren Wünschen nicht gerecht. Das nächste Stadium ist, das Gefühle (das "Verknallt sein") allmählich nachlassen und wir gegen Ende nur noch Mitleid mit dem Partner empfinden. Ist das Liebe? Oder sind wir jenseits vom Lieben? Gibt es die Liebe aus "alten" Tagen überhaupt noch? Ist die Liebe eine Fähigkeit, die verkümmert oder es schon vielleicht ist? |
böööööööööö nix gegen Italiener
Traurig ist es mit anzusehen, dass die Aidsquote weltweit von Tag zu Tag immer mehr rasant zunimmt.
Wegen der Zuwachsrate im Oktoberfest denke ich mal, dass das nicht an der steigenden Besucherzahl der Italiener abhängig ist; zum Oktoberfest kommen Menschen von allen Orten, sogar aus Ostasien und Amerika und insgesamt ist die Besucherzahlrate zum Vorjahr gestiegen. Kritisch zu betrachten ist auch der stetige Aids-, Syphillis und Hepatitiszuwachs in der Türkei, in der Ägäis, im Mittelmeer, Besorgniserregend in Istanbul und Nordtürkei (Trabzon, Samsun). |
Mitglied der Woche
sieht wirklich gut aus
|
die alte liebe?
hat sie existiert, oder war die ältere generation nicht mutig genug sich zu trennen. es ist auch bei der älteren generation zu sehen das dort mehr gewohnheit eine ehe zusammen hält, als das die liebe dort beide zusammen hält. mag sein, dass die menschen sich gegenseitig mehr respektiert haben. der mann brachte das geld nach hause. die frau machte den haushalt und war für die kinder da. davon abgesehen ist es der lauf der zeit, das heutzutage, sei es durchs internet, durch reisen oder andere sachen, die menschen viel zu viele neue personen kennenlernen. früher lebte man in einer stadt. ein fester bekannten und freundeskreis. wann kam dort schon mal eine neue person hinzu? aber heute, man lernt welche kennen, fährt sogar von münchen nach köln um jemanden kennen zu lernen. man tel von berlin nach hamburg. das ist heutzutage normal. aber früher gab es sowas einfach nicht.
|
ja und besonders gut........
ist schon seine eingebildete art. super macho.......neyse....wers mag ;o)
|
HAHAHAHAHHAHAHAHHAHA bu neeee?
iiich kann nicht meeeehhhr *LOL*
...*tränenwegwisch* hoehoe... |
er sieht...
so geil aus....das ich schwul werden will hahahhahahahahahahahaahhahahahahahaa
:)) allahim sabir hehe |
eine frage an dich...
mags du sowas???
stehen heut zu tage frauen auf machos oder eher so zurück haltende??? |
es kommt auf den menschen an....
es gibt machos die sind super ok....andere dagegen kannst du in die tonne schmeissen......dann gibt es normale oder schlecht aussehende....mit super charakter.....ist gemixt....quer beet yani.
|
frage an unsere FRAUEN...
stehen heut zu tage die frauen auf machos oder eher so auf zurückhaltende typen??
ist es schlimm, dass man schüchtern ist??? wie kommen machos bei euch an?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |