Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Türkinnen sind Göttinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=12605)

27.10.2014 17:32

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2096863)
und was ist mit den türkischen männern???

Mach doch einfach nur für dich alleine einen eigenen Thread auf, Kenan !!! :p:p:p
Bist du neidisch oder wie oder was ??? :D *LOL*

timeraiser 27.10.2014 17:40

Zitat:

und was ist mit den türkischen männern??? :D :D :D

Welche Bedürfnisse drängen dich dazu von einem Kölner als Gott begehrt zu werden? :D

27.10.2014 17:41

Zitat:

und was ist mit den türkischen männern??? :D :D :D

die türkischen Männer sind einfach gestrickt.
Fall 1: entweder sie verlieben sich in den jungen jahren und heiraten ihre große liebe, in seltenen fällen läuft es gut, in anderen wieder nicht. Da sie in dem Alter eher mit den Hormonen entscheiden, als mit dem Herzen.
wenn es gut läuft, leben sie mehr oder weniger glücklich bis an ihr lebensende, wenn es schlecht läuft, rächen sie sich am rest aller frauen.
Fall 2: Sie finden ihr Glück nicht, und "benutzen" soviele Frauen, wie sie nur können bis sie ca. mitte 40 sind, dann besinnen sie sich und denken, ich sollte aufhören mein Leben zu vergeuden
Fall 3: Sie sind ehrlich, treu und wissen den Wert einer Göttin zu schätzen. Diese Männer sind es dann auch, die die wahre Göttin finden :)

27.10.2014 17:44

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096867)
Welche Bedürfnisse drängen dich dazu von einem Kölner als Gott begehrt zu werden? :D

Timeraiser du bist gemein !!! :D:D:D *LOL*

27.10.2014 17:50

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096868)
Fall 3: Sie sind ehrlich, treu und wissen den Wert einer Göttin zu schätzen. Diese Männer sind es dann auch, die die wahre Göttin finden :)

Genau diese sind von großem Wert und können geliebt und verehrt werden von ihren Göttinnen, denn nur diese sind ihr ebenbürtig und somit ein Gott !!! :):):)

*Die Bezeichnungen Gott und Göttinnen sind im übertragenen Sinne gemeint.

Man_Bey 27.10.2014 18:08

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096867)

du schliesst wieder von dir auf andere.

ich spreche mit den damen, von den (möchtegern) männern werde ich schon als gott bewundert :)

27.10.2014 18:12

Zitat:

und was ist mit den türkischen männern???

Kiskananlar catlasin, kiskananlar catlasin, kiskananlar catlisin ohhhhh :p:p

duyduk duymadik demeyin Man_Bey el üstünde tatulmak ve tasinmak istiyormus kendinni "Gott" sanmis
off of of :D:D

Man_Bey 27.10.2014 18:16

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2096876)
Kiskananlar catlasin, kiskananlar catlasin, kiskananlar catlisin ohhhhh

duyduk duymadik demeyin Man_Bey el üstünde tasinmak istiyormus kendinni Gott sanmis
off of of

wenn es göttinnen gibt muss es logischerweise auch ein gegenstück geben. :p :p

also bei vaybee sehe ich nur einen gott :D :D

27.10.2014 18:27

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2096877)
wenn es göttinnen gibt muss es logischerweise auch ein gegenstück geben.

also bei vaybee sehe ich nur einen gott

und und unnnnnnnnnnd wer ist das deiner Meinung nach ?????????? :p:p:p:p

HeGotSoul 27.10.2014 19:37

Jeder will Gott sein. Das ist aber aus religiösen Gründen nicht machbar.
Ach ja, gibt ja auch ungläubige unter uns. Imogdi wäre zB. ein potentieller Gott

:)

Man_Bey 27.10.2014 20:50

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2096880)
und und unnnnnnnnnnd wer ist das deiner Meinung nach ?????????? :p:p:p

wer wohl :D

27.10.2014 21:14

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2096871)

Genau diese sind von großem Wert und können geliebt und verehrt werden von ihren Göttinnen, denn nur diese sind ihr ebenbürtig und somit ein Gott !!!

*Die Bezeichnungen Gott und Göttinnen sind im übertragenen Sinne gemeint.

Natürlich.. Gott/Göttin bedeutet anbettungswürdig :)
Es ist ein Gefühl, als hätte man Ambrosia getrunken.
Er ist für sie, sie ist für ihn anbettungswürdig. Jing und Jang, zusammen ein Kreis, getrennt unvollkommen.

Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau.
Der Mann ist das Fundament, die Frau die Einrichtung.
Es gibt in diesem Zusammenhang endlich viele Synonyme. Und weißt du was? Es ist ... märchenhaft.

O beni biliyor, bende onu :) Bist du auch eine Göttin beyaz?

timeraiser 27.10.2014 21:23

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096903)
Natürlich.. Gott/Göttin bedeutet anbettungswürdig :)
...

Er ist hohl von innen? Was wollt ihr eigentlich für Männer :-)))

Zitat:

Es gibt in diesem Zusammenhang endlich viele Synonyme. Und weißt du was? Es ist ... märchenhaft.
...

Und wenn du am Strand in Antalya aufwachst, wird die Jungfrau gerade von YeþilBariþ zurück ins Meer gezogen? :D

27.10.2014 21:28

Zitat:

Natürlich.. Gott/Göttin bedeutet anbettungswürdig
Es ist ein Gefühl, als hätte man Ambrosia getrunken.
Er ist für sie, sie ist für ihn anbettungswürdig. Jing und Jang, zusammen ein Kreis, getrennt unvollkommen.

Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau.

O beni biliyor, bende onu :) Bist du auch eine Göttin beyaz?

Natürlich bin ich das und noch vieles mehr !!!

Eine Göttin ohne ihren auserwählten Gott, mögen die Spiele um mein Herz beginnen :p:p:p

27.10.2014 21:46

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096906)
Und wenn du am Strand in Antalya aufwachst, wird die Jungfrau gerade von YeþilBariþ zurück ins Meer gezogen?

Sind Männer nicht irgendwie alle etwas Hohl ?? :p:p:p:p
Ein Traummann ist nicht Hohl, er ist die Perfektion in Person, Timeraiserchen !!

27.10.2014 21:51

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096906)
Und wenn du am Strand in Antalya aufwachst, wird die Jungfrau gerade von YeþilBariþ zurück ins Meer gezogen? :D

Keine Ahnung was du für einer bist, aber ich meine damit echte Männer.
Die Männer, die die Fähigkeit besitzen, die Frau auf Händen zu tragen. Die Männer, die die Fähigkeit besitzen, eine Frau schweben zu lassen :)

Mir deucht, du besitzt diese Fähigkeit nicht ;)

timeraiser 27.10.2014 21:56

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2096912)
Sind Männer nicht irgendwie alle etwas Hohl ?? :p:p:p:p
Ein Traummann ist nicht Hohl, er ist die Perfektion in Person, Timeraiserchen !!

Eben, wenn er nicht hohl ist, hat er keinen Platz für eine Einrichtung ;-)

Und was heißt hier Perfektion? Jede Unvollkommenheit ist der richtige Weg zur Perfektion. Was will Frau mit einem Mann ohne Makel? pah, langweilig :-)

timeraiser 27.10.2014 22:00

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096915)
Keine Ahnung was du für einer bist, aber ich meine damit echte Männer.
Die Männer, die die Fähigkeit besitzen, die Frau auf Händen zu tragen. Die Männer, die die Fähigkeit besitzen, eine Frau schweben zu lassen :)

Mir deucht, du besitzt diese Fähigkeit nicht ;)

Echte Männer tragen nicht Jede. Das muss sich Frau verdienen. Momentan tue ich mir schwer, was für dich echt ist. Ein Sixpaxk und ein Hohlraum zum Ein(t)richten? Ein Wagen, ein Haus und Braus zum Geld schichten?

Versteht mich nicht falsch: Ich gönne jedem von euch einen Traum. ;-)

27.10.2014 22:02

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2096912)
Sind Männer nicht irgendwie alle etwas Hohl ??

Nein, sind sie nicht.
Perfekt ist er allerdings auch nicht, er ist einmalig auf seine Art.
O beni biliyor, bende onu ;)

27.10.2014 22:04

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096919)
Echte Männer tragen nicht Jede. Das muss sich Frau verdienen. Momentan tue ich mir schwer, was für dich echt ist. Ein Sixpaxk und ein Hohlraum zum Ein(t)richten? Ein Wagen, ein Haus und Braus zum Geld schichten?

hahahahahahaha, du bist echt lustig.
Du glaubst, ein Haus, ein Wagen und ein Hohlraum seien mein Traum??

Du bist mal echt lustig.

So oberflächlich bin ich nicht. Nein, aber dadurch erkenne ich, dass du nicht in der Lage bist, eine Göttin, wie eine Göttin zu behandeln ;)

27.10.2014 22:05

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2096909)

Natürlich bin ich das und noch vieles mehr !!!

Eine Göttin ohne ihren auserwählten Gott, mögen die Spiele um mein Herz beginnen :p:p:p

Viel Glück, es sei dir gegönnt.

timeraiser 27.10.2014 22:14

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096921)
hahahahahahaha, du bist echt lustig.
Du glaubst, ein Haus, ein Wagen und ein Hohlraum seien mein Traum??

Du bist mal echt lustig.

So oberflächlich bin ich nicht. Nein, aber dadurch erkenne ich, dass du nicht in der Lage bist, eine Göttin, wie eine Göttin zu behandeln ;)

Schön das, das du nicht so eine bist. Und auch schön für dich, das du dein Glück gefunden hast! Ich gönne es dir.

Für die anderen zum weiter träumen:)

http://youtu.be/NwK5BtkEL-4

27.10.2014 22:14

Hey T. merk dir mal eine Sache:

Eine Göttin ist nicht käuflich

timeraiser 27.10.2014 22:16

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096924)
Hey T. merk dir mal eine Sache:

Eine Göttin ist nicht käuflich

Habe ich das gesagt? Das ist alles was du verstanden hast! Ein kleiner Unterschied ;-)

27.10.2014 22:16

T. ebenso solltest du Sprache der Frauen verstehen lernen ;). Du machst zuviele Fehler.

timeraiser 27.10.2014 22:18

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096926)
T. ebenso solltest du Sprache der Frauen verstehen lernen ;). Du machst zuviele Fehler.

Für viele Frauen mache ich gerne Fehler. Erst muss Mann überzeugt sein, das sich Aufmerksamkeit lohnt!

27.10.2014 22:25

Die Sprache der Frauen ist doch mal sein Stichwort oder ???
Wollen wir nicht Timeraiser Tipps geben ??? ;););)

timeraiser 27.10.2014 22:30

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2096928)
[SIZE=]

[/size]

Was denn? Ich soll rülpsen, furzen und mich an den Brusthaaren kratzen? :-)

27.10.2014 22:37

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096929)
Was denn? Ich soll rülpsen, furzen und mich an den Brusthaaren kratzen? :-)

Kann es sein, dass du männchen gerade Mann sein mit Schwein sein verwechselst?
Sorry, aber waren deine Worte.

27.10.2014 22:37

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2096928)

Nein, lass mal. Der verdient das nicht. Soll er ruhig im Dunklen tappen.
Aus dem wird sicher kein Gott.

27.10.2014 22:41

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096919)

Dieser Satz war wohl unmissverständlich. Hör auf dich rauszureden, auch das ist nicht männlich, du männchen.

timeraiser 27.10.2014 22:46

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096931)
Kann es sein, dass du männchen gerade Mann sein mit Schwein sein verwechselst?
Sorry, aber waren deine Worte.

Lesen bildet. Wann fängst du an?

Überlege mal, eine Göttin würde nicht so leicht erzürnen. Sie würde stets die Kontrolle bewahren. Du kannst nicht mal deine Contenance wahren. Wie willst du da eine Allmächtige sein?

Aber erzähle uns doch bitte, welcher Art von Inneneinrichtung du bist? Ich will dir nichts böses oder borstiges unterstellen ;-)

Und guck mal, der Tag neigt sich seiner seeligen Ruhe zu. Also cool down. Mit aufgebrachten Nerven stürmt der Schlaf in Unruhe.

27.10.2014 22:51

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096934)
Lesen bildet. Wann fängst du an?

Überlege mal, eine Göttin würde nicht so leicht erzürnen. Sie würde stets die Kontrolle bewahren. Du kannst nicht mal deine Contenance wahren. Wie willst du da eine Allmächtige sein?

Aber erzähle uns doch bitte, welcher Art von Inneneinrichtung du bist? Ich will dir nichts böses oder borstiges unterstellen ;-)

Und guck mal, der Tag neigt sich seiner seeligen Ruhe zu. Also cool down. Mit aufgebrachten Nerven stürmt der Schlaf in Unruhe.

Süß :)
Ich bin keineswegs erzürnt. Ich lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht solltest du beim Lesen einfach einen sanfteren Ton anschlagen ;)

"Inneneinrichtung" war lediglich ein Synonym. Frag mal die beyaz vielleicht erklärt sie sich bereit, dir die Sprache der Frau beizubringen. Ich bin nicht bereit dazu :)
Mucuk.

timeraiser 27.10.2014 22:54

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096933)
Dieser Satz war wohl unmissverständlich. Hör auf dich rauszureden, auch das ist nicht männlich, du männchen.

Sorry, wenn du empfindlich bist. Aber dann lese nicht weiter. Ansonsten beschwere dich nicht!

Du darfst eine Nacht darüber schlafen. Dann kommt der Sinn vielleicht an. Ganz ehrlich, mich interessieren solche Frauen, wie du nicht, jene die eine Level nicht überschritten haben oder um Ecken denken können.

timeraiser 27.10.2014 22:55

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096940)
Süß :)
Ich bin keineswegs erzürnt. Ich lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht solltest du beim Lesen einfach einen sanfteren Ton anschlagen ;)

"Inneneinrichtung" war lediglich ein Synonym. Frag mal die beyaz vielleicht erklärt sie sich bereit, dir die Sprache der Frau beizubringen. Ich bin nicht bereit dazu :)
Mucuk.

Uch, geht doch :)

Ich weiß, was du meintest. Du hattest nicht verstanden, dass ich schmunzelnd deine Wortwahl aufgriff.

Gn8! :-)

27.10.2014 22:57

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096943)
Sorry, wenn du empfindlich bist. Aber dann lese nicht weiter. Ansonsten beschwere dich nicht!

Du darfst eine Nacht darüber schlafen. Dann kommt der Sinn vielleicht an. Ganz ehrlich, mich interessieren solche Frauen, wie du nicht, jene die eine Level nicht überschritten haben oder um Ecken denken können.

Und wieder bist du süß :)
Damit muss ich dann wohl leben, "so ein pech für mich" ;)
Mmmmmucuk :D

timeraiser 27.10.2014 23:05

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096948)
Und wieder bist du süß :)
Damit muss ich dann wohl leben, "so ein pech für mich" ;)
Mmmmmucuk :D

Ja, für mich auch ein Glück, dass du vergeben bist und wieder ruhig bist ;)

Habe ich schon mal erzählt, dass es hier so eine superMuslima gab? Die schrieb mich monatelang an, obwohl ich ganz dicke im Profil habe "Keine Religionstussis!"
Die hatte tatsächlich geglaubt von Gott berufen zu sein und das wir Menschen 1000% nicht von Affen abstammen!

Total krass! Dagegen seien Vorstellungen einer Jeden eine Göttin zu sein noch milde ;-)

27.10.2014 23:08

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096954)
Ja, für mich auch ein Glück, dass du vergeben bist und wieder ruhig bist ;)

Habe ich schon mal erzählt, dass es hier so eine superMuslima gab? Die schrieb mich monatelang an, obwohl ich ganz dicke im Profil habe "Keine Religionstussis!"
Die hatte tatsächlich geglaubt von Gott berufen zu sein und das wir Menschen 1000% nicht von Affen abstammen!

Total krass! Dagegen seien Vorstellungen einer Jeden eine Göttin zu sein noch milde ;-)

Wer sagt denn das ich vergeben bin?
Nein, hast du nicht, aber jetzt hast du es getan :)
Und ganz ehrlich, du klatschst und tratschst ganz schön viel, dafür das du keine Frau bist.
Bist du schwul? (nein, kein scherz sondern echtes interesse)

timeraiser 27.10.2014 23:10

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096957)
Wer sagt denn das ich vergeben bin?
Nein, hast du nicht, aber jetzt hast du es getan :)
Und ganz ehrlich, du klatschst und tratschst ganz schön viel, dafür das du keine Frau bist.
Bist du schwul? (nein, kein scherz sondern echtes interesse)

Ich klatsche nicht, wenn ich über erlebtes rede! Tratschen kann man über andere.

Wenn du Schwule suchst, musst du nach exBienen im Nick suchen. Oder schau einfach nach welchen Nicks, die von Kölnern begöttet werden wollen :D
Bin mir jetzt unsicher, ob das vergöttert hieß; die Uhrzeiger neigen sich der Müdigkeit hinzu ;)

27.10.2014 23:14

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096959)
Ich klatsche nicht, wenn ich über erlebtes rede! Tratschen kann man über andere.

Wenn du Schwule suchst, musst du nach exBienen im Nick suchen. Oder schau einfach nach welchen Nicks, die von Kölnern begöttet werden wollen :D
Bin mir jetzt unsicher, ob das vergöttert hieß; die Uhrzeiger neigen sich der Müdigkeit hinzu ;)

Mit schwulen Männern, kann man die besten Dialoge führen :D Schwul ist cool :D

Sorry, und den Rest musst du mir mal übersetzen...????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.