![]() |
Zitat:
Mach doch einfach nur für dich alleine einen eigenen Thread auf, Kenan !!! :p:p:p Bist du neidisch oder wie oder was ??? :D *LOL* |
Zitat:
|
Zitat:
Fall 1: entweder sie verlieben sich in den jungen jahren und heiraten ihre große liebe, in seltenen fällen läuft es gut, in anderen wieder nicht. Da sie in dem Alter eher mit den Hormonen entscheiden, als mit dem Herzen. wenn es gut läuft, leben sie mehr oder weniger glücklich bis an ihr lebensende, wenn es schlecht läuft, rächen sie sich am rest aller frauen. Fall 2: Sie finden ihr Glück nicht, und "benutzen" soviele Frauen, wie sie nur können bis sie ca. mitte 40 sind, dann besinnen sie sich und denken, ich sollte aufhören mein Leben zu vergeuden Fall 3: Sie sind ehrlich, treu und wissen den Wert einer Göttin zu schätzen. Diese Männer sind es dann auch, die die wahre Göttin finden :) |
Zitat:
Timeraiser du bist gemein !!! :D:D:D *LOL* |
Zitat:
Genau diese sind von großem Wert und können geliebt und verehrt werden von ihren Göttinnen, denn nur diese sind ihr ebenbürtig und somit ein Gott !!! :):):) *Die Bezeichnungen Gott und Göttinnen sind im übertragenen Sinne gemeint. |
Zitat:
ich spreche mit den damen, von den (möchtegern) männern werde ich schon als gott bewundert :) |
Zitat:
duyduk duymadik demeyin Man_Bey el üstünde tatulmak ve tasinmak istiyormus kendinni "Gott" sanmis off of of :D:D |
Zitat:
also bei vaybee sehe ich nur einen gott :D :D |
Zitat:
|
Jeder will Gott sein. Das ist aber aus religiösen Gründen nicht machbar.
Ach ja, gibt ja auch ungläubige unter uns. Imogdi wäre zB. ein potentieller Gott :) |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist ein Gefühl, als hätte man Ambrosia getrunken. Er ist für sie, sie ist für ihn anbettungswürdig. Jing und Jang, zusammen ein Kreis, getrennt unvollkommen. Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau. Der Mann ist das Fundament, die Frau die Einrichtung. Es gibt in diesem Zusammenhang endlich viele Synonyme. Und weißt du was? Es ist ... märchenhaft. O beni biliyor, bende onu :) Bist du auch eine Göttin beyaz? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich bin ich das und noch vieles mehr !!! Eine Göttin ohne ihren auserwählten Gott, mögen die Spiele um mein Herz beginnen :p:p:p |
Zitat:
Ein Traummann ist nicht Hohl, er ist die Perfektion in Person, Timeraiserchen !! |
Zitat:
Die Männer, die die Fähigkeit besitzen, die Frau auf Händen zu tragen. Die Männer, die die Fähigkeit besitzen, eine Frau schweben zu lassen :) Mir deucht, du besitzt diese Fähigkeit nicht ;) |
Zitat:
Und was heißt hier Perfektion? Jede Unvollkommenheit ist der richtige Weg zur Perfektion. Was will Frau mit einem Mann ohne Makel? pah, langweilig :-) |
Zitat:
Echte Männer tragen nicht Jede. Das muss sich Frau verdienen. Momentan tue ich mir schwer, was für dich echt ist. Ein Sixpaxk und ein Hohlraum zum Ein(t)richten? Ein Wagen, ein Haus und Braus zum Geld schichten? Versteht mich nicht falsch: Ich gönne jedem von euch einen Traum. ;-) |
Zitat:
Perfekt ist er allerdings auch nicht, er ist einmalig auf seine Art. O beni biliyor, bende onu ;) |
Zitat:
Du glaubst, ein Haus, ein Wagen und ein Hohlraum seien mein Traum?? Du bist mal echt lustig. So oberflächlich bin ich nicht. Nein, aber dadurch erkenne ich, dass du nicht in der Lage bist, eine Göttin, wie eine Göttin zu behandeln ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Für die anderen zum weiter träumen:) http://youtu.be/NwK5BtkEL-4 |
Hey T. merk dir mal eine Sache:
Eine Göttin ist nicht käuflich |
Zitat:
|
T. ebenso solltest du Sprache der Frauen verstehen lernen ;). Du machst zuviele Fehler.
|
Zitat:
|
Die Sprache der Frauen ist doch mal sein Stichwort oder ??? Wollen wir nicht Timeraiser Tipps geben ??? ;););) |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, aber waren deine Worte. |
Zitat:
Aus dem wird sicher kein Gott. |
Zitat:
|
Zitat:
Überlege mal, eine Göttin würde nicht so leicht erzürnen. Sie würde stets die Kontrolle bewahren. Du kannst nicht mal deine Contenance wahren. Wie willst du da eine Allmächtige sein? Aber erzähle uns doch bitte, welcher Art von Inneneinrichtung du bist? Ich will dir nichts böses oder borstiges unterstellen ;-) Und guck mal, der Tag neigt sich seiner seeligen Ruhe zu. Also cool down. Mit aufgebrachten Nerven stürmt der Schlaf in Unruhe. |
Zitat:
Ich bin keineswegs erzürnt. Ich lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht solltest du beim Lesen einfach einen sanfteren Ton anschlagen ;) "Inneneinrichtung" war lediglich ein Synonym. Frag mal die beyaz vielleicht erklärt sie sich bereit, dir die Sprache der Frau beizubringen. Ich bin nicht bereit dazu :) Mucuk. |
Zitat:
Du darfst eine Nacht darüber schlafen. Dann kommt der Sinn vielleicht an. Ganz ehrlich, mich interessieren solche Frauen, wie du nicht, jene die eine Level nicht überschritten haben oder um Ecken denken können. |
Zitat:
Ich weiß, was du meintest. Du hattest nicht verstanden, dass ich schmunzelnd deine Wortwahl aufgriff. Gn8! :-) |
Zitat:
Damit muss ich dann wohl leben, "so ein pech für mich" ;) Mmmmmucuk :D |
Zitat:
Habe ich schon mal erzählt, dass es hier so eine superMuslima gab? Die schrieb mich monatelang an, obwohl ich ganz dicke im Profil habe "Keine Religionstussis!" Die hatte tatsächlich geglaubt von Gott berufen zu sein und das wir Menschen 1000% nicht von Affen abstammen! Total krass! Dagegen seien Vorstellungen einer Jeden eine Göttin zu sein noch milde ;-) |
Zitat:
Nein, hast du nicht, aber jetzt hast du es getan :) Und ganz ehrlich, du klatschst und tratschst ganz schön viel, dafür das du keine Frau bist. Bist du schwul? (nein, kein scherz sondern echtes interesse) |
Zitat:
Wenn du Schwule suchst, musst du nach exBienen im Nick suchen. Oder schau einfach nach welchen Nicks, die von Kölnern begöttet werden wollen :D Bin mir jetzt unsicher, ob das vergöttert hieß; die Uhrzeiger neigen sich der Müdigkeit hinzu ;) |
Zitat:
Sorry, und den Rest musst du mir mal übersetzen...???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |