![]() |
![]() ![]() |
Hallo, bu da ne be hahaha lol !!! Konu bu degilki, nerden nereye zaptiriyorsunuz siz bu Konuyu yah !!! Olay sadece su, Vaybee Partysinden sonra Hotel de tartismalar oldu ve sürdü ve basladi dendi üff, dogru okuyun lütfen. Gerisini bilmek isteyen yok zaten............................ Ne ya, hemen hazirda bekliyorsunuz ve sacmaliyorsunuz, gercekten. Chill down thx. |
hahahah
benim duyduguma göre bunlar schaumparty yapmislar. :D sonra eve kadar üsürüz diye hotel'e gitmisler bu resimleri googlede schaumparty yazdim 2 tanesini burada paylasayim dedim partylerini hatirlatmak icin... :D |
Zitat:
:) tartismalar olmus baska bir sey demek istedigini Man_Bey`in düsünmüyorum. ;););) |
Zitat:
:) ehh, daha neler duydun bakalim, anlat ???? ;););) |
Zitat:
|
Zitat:
;););) ne oldu sana? hayirdir, benim acele ne ettim de yok baska birsey de yok. sen varmiydinki orda ben senle konusacam hmmmmm ??? lol zaten konusmakta istemiyorum senle yani. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bosphorus senin aklina ne geldi ben bilmiyorum ama benim aklima gayet
normal dürüst seyler geliyor. senin aklina neden öyle kötü seyler geliyor acaba? |
ama hangi Hotel?
o kadar yol gidip sokaktami yaticaz kardesim? tabiki Hotel de kalicaz :)
Allah kimseyi Hotel de yanliz birakmasin ! LoL |
Zitat:
Kotu bir sey geldigini soyleyerek senin aklina kotu bir sey gelmis galiba :D benim aklimdan gayet guzel seyler geciyordu oteller icin. :) |
Zitat:
Aminnnn ! ( saka ) hahahhahhahhahhahahhaha Funkypunch sana ne oluyor ?????????? ;) |
Zitat:
Beyazguel abla sen simdi merakli degil misin? |
Zitat:
:) Abla diyorsun Bayramda elimi bile öpmeye gelmedin itiraf kardes ..... ;););) |
Hotelde yanliz kalmak, dusch altinda sabunluyken susuz kalmak gibi olyor :)
sizleri uyariyim demistim. sakin yanliz gitmeyin !! (hayat bazen ne tuaf, vapurlar filan) LoL |
Zitat:
z.b. google findet für "party gerüchte manbee" keine treffer. dann wird einem perversen perverse fotos als vorschlag angeboten. dein suchverhalten scheint nicht sehr anständig zu sein :) deine annahme dass die suchmaschinentreffer rein zufällig sind ist also falsch. du solltest dich fragen weshalb du in der vergangenheit nach solchen dessous gesuchst hast :) |
Zitat:
Zitat:
keine angst so lange du artig bist wird dir manbee bestimmt nicht die ohren lang ziehen :) |
Zitat:
Was kann ich dafür dass die Schlagwörter für Schlüpfer nicht zum Verkaufschlager halfen, und sich der Käufer möglicherweise andere Wörter überlegt? Du solltest dich lieber Fragen, worum ich mich seit 20(?) deiner Nick-Generationen immer noch timeRaiser nenne, wohingegen du wie auf der Party-Hotel-Flucht ständig Nicks wie Unterhosen wechselst *lol* Zitat:
Vorschlag: Du kannst ja deine eigene manBee-Party machen, zu dem du kommen kannst *loL* |
Zitat:
also genauso wie ask_sehidi das recht hat sich umpolen zu lassen hast du auch das recht dazu. ich hab ask_sehidi umgepolt genauso wie dich damals zülfikar umgepolt hat. weshalb hast du denn plötzlich dein profil geändert? der grund war doch zülfikar. du hast fest behauptet dass du ledig bist und zulfi hat dich enttarnt. |
Zitat:
Armseliger Heuchler! |
Zitat:
zülfikar hat das gleiche mit dir gemacht wie ich es mit ask_sehidi gemacht habe. damals hast du fest behauptet nicht verheiratet zu sein aber er hat deine lügen aufgedeckt. seitdem behauptest du geschieden zu sein, ich persönlich glaube dir trotzdem nicht :) |
Zitat:
Erzähl uns lieber weiter deine Märchen, wie gut du bist. Von den Tausend guten Gerechtigkeiten und Tätigkeiten, die du täglich in hunderten Ämtern frönst. Statt anderen zu diktieren über deine Herrlichkeit [war da nicht mal ein Nick? ;-))] wollen wir über deine Ämter persönlich lesen. Schreibe uns auch, dass du so oft Ebola besiegt hast, bevor die Wissenschaftler überhaupt das Wort aussprechen konnten. Dichte uns weiter über deine 1000 Siege in allen Foren, damit auch deine Nickes-Kindes-Kinder weiter in Ehrfurcht - mit gesenktem Haupte - von dir murmeln können. |
Zitat:
Jetzt rede mal bitte KLARTEXT !! Allmählich denke ich mir, du bist die Mafia, ganz ehrlich und wahrhaftig !!!!!! WAS HAST DU, MAN_BEY, MIT ASK_SEHIDI GEMACHT ????????????? WELCHE UNERLAUBTEN MITTEL HAST DU ANGEWANDT ???????????? HAST DU DENN MAGISCHE KRÄFTE, DASS DU MENSCHEN PSYCHISCH BEEINFLUSSEN KANNST ??????? DANKE |
Zitat:
jetzt rede ich mal klartext. ask_sehidi, imogdi und einige andere wollten mich angeblich besuchen und mich zusammenschlagen. ask_sehidi hat diese drohungen monatelang ausgesprochen. alle diese scheinmänner haben meine adresse bekommen um ihre drohungen zu verwirklichen. als diese mädels mir gedroht haben hast du keine kommentare abgegeben aber jetzt wo ich den ask_sehidi umgepolt habe sagst du ich wäre die mafia. ziemlich heuchlerich deine art. und zur aufklärung aller anderen: ich habe keine unerlaubten mittel angewandt und bin keiner der leere drohungen ausspricht. ich bin einer der handelt. manchmal reicht es eben schon aus wenn die betreffende person mich sieht oder von mir hört. ben ask_sehidine cok demistim beni gördügünde karsimda cekedini ilikleyeceksin diye. |
Zitat:
Beschreib dich mal du Held. Und ich meine damit nicht dein Aussehen, dein Größe, dein Gewicht. Beschreibe dich, wer bist du denn, dass man vor dir "niederknien" sollte. Bist du deiner eigenen Arroganz nicht mal endlich überdrüssig. Ich bin nicht sicher, ob dir das Bewusst ist, aber von außen siehst du aus wie ein Ballon. Einfach nur voller Luft. Du musst echt einsam sein, denn mit deiner Art verschreckst du jeden. Du hälst dich für was besonderes, für etwas besseres, für etwas außergewöhnliches. Bescheidenheit ist ein Fremdwort für dich. Vielleicht hast du einflussreiche Freunde, vielleicht hast du sogar selber einfluss, aber du kannst damit nicht umgehen. Du schwingst dein Schwert um dich herum, aber du machst dir keine Freunde damit, du verjagst nur jeden. Du solltest dich wirklich in Bescheidenheit übern, aber ich befürchte dafür ist es schon zu spät. Du bist nicht allein, aber einsam bist du auf jeden Fall. Um nichts in der Welt möchte ich mit dir tauschen. |
Zitat:
" .......ich bin keiner der leere Drohungen ausspricht, ......." ?!?!?! Also gibst du öffentlich zu, dass du deine Drohungen in die Tat umgesetzt hast ??? Ist das ein Schuldanerkenntnis ??? Weil wenn ja, dann bekomme ich Angst vor Dir !!! |
Zitat:
Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben. Er ist auch nur ein Mensch. Nur ein Mensch.. mehr nicht. |
Zitat:
wer hier andauernd rumflucht und mir droht wird irgendwann die konsequenzen im realen leben erleben. ich bin sehr geduldig und gebe den leuten viele chancen. aber nach monatelangen versuchen ihn zu zügeln hat es mir gereicht. nun ist schluss mit den ganzen beleidigungen und alle anderen sollten meine geduld nicht überstrapazieren sonst enden sie alle wie ask_sehidi. |
Zitat:
beyazgül ich habe den ask_sehidi niemals bedroht also kann ich auch keine drohungen in die tat umsetzen. ich drohe nicht, ich handle. varsa bi babayigit gelir bana hesap sorar. ben burada defalarca söyledim. burada klavye kahramanligi yapanlar karsima cikinca özür dilemeye basliyor. bende özür dileyene kötü birsey yapamiyorum. merak etmeyin ask_sehidini dövmedim. ask_sehidi yaptigi pislikler icin özür diledi. konuyu fazla uzatmayin. |
Zitat:
Ja, ich habe recht..es wird nicht mehr lange dauern und du wirst sehr tief fallen. Du solltest acht geben, dass du bis dahin zumindest noch 1-2 wahre Freunde hast, denn sonst bist du nicht mehr nur einsam sondern auch allein. |
Zitat:
" ....sonst enden sie alle wie ask_sehidi. " Ich glaube nicht was ich da lese, ehrlich nicht !!! Man_Bey du bist gefährlich, was anderes kann man dazu nicht mehr sagen, das ist meine Meinung hierzu!!! |
Zitat:
Sorry, aber dann drück dich bitte richtig aus, weil "ich mache keine leeren Drohungen", ist eindeutig !!! |
Zitat:
aber wenn jemand lügt, droht, beleidigt u.s.w. kann ich auch böse werden. auch wenn ich böse werden kann bedeutet dass nicht das ich nicht vergeben kann. wenn sich jemand hinkniet und sich entschuldigt kann ich nicht mehr böse sein. im grunde hat nämlich jeder mensch etwas gutes in sich. konuyu artik bu kadar uzatmayin, sonucta özür diledi ve yanlis yaptigini anladi. |
Zitat:
Er glaubt es schließlich auch. Und dabei bleibt es dann auch.. |
Zitat:
Peki ya sen ne zaman özür diliyeceksin? |
Zitat:
"......hinkniet....." !?!?!? also ehrlich, ich denke nicht, dass irgendjemand sich vor dir hingekniet hat, geschweige denn, dass du jemand bist vor dem sich ein anderer hinkien müsste und würde. Höre doch endlich auf so ein Quatsch zu schreiben, bitte !!! ;););) |
Zitat:
ich weiss nicht weshalb ihr dieses thema so in die länge zieht. was zwischen mir und einer anderen person abgelaufen sollte euch nicht interesieren. wichtig ist doch nur das er sich für sein fehlverhalten entschuldigt hat und sich von diesen distanziert. egal was da passiert ist, es war so beeindruckend dass ein mensch sich plötzlich um 180 grad gewandelt hat :) |
Zitat:
Hey, cool, du kannst ja auch normal schreiben, danke, das ist aber mal ein Gensch (180 Grad Wendung) !!! ......... ;););) Sorry, aber mich nervt dein Schreibstil, das ist alles, und ja du hast uns "Alle" damit angesprochen, deshalb habe ich mich auch angesprochen gefühlt !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |